Susanne Oehlers

Susanne
Oehlers

18.01.1977
Krefeld
-
15.07.2019
Krefeld

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 56 Gedenkkerzen, welche für Susanne Oehlers angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Fröhliche Füße Von Isi am 26.11.2023 um 13:54 | melden

Liebe Tanti,
Ich war gestern auf einer Oldschool Party hier in Krefeld. Du hast mir besonders gefehlt . All die Songs die ixh von dir kenne, die du so gefeiert hast. Hab dich wieder vor meinen Augen tanzen sehen. Ich hoffe dass dort wo du bist, die Musik laut um dich hallt und du non stop tanzen kannst. Du fehlst mir immernoch schrecklich und ich mag den Gedanken dass du jetzt vereint mit Oma irgendwo sitzt, und wir uns alle wiedersehen. Ich liebe dich sehr, beste Freundin, Tante, große Schwester ❤️

Kerze flieder viereckig
Für Susanne Oehlers von Vivien Von Vivien am 22.09.2023 um 14:15 | melden

Falls es ein Leben danach gibt, hoffe ich, dass es dir gut geht.

Kerze rot Grabkerze
für Susanne Von Barbara am 15.07.2023 um 08:48 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Susanne anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für dich Von Sanfina am 17.05.2023 um 00:12 | melden

du fehlst mir so
du warst so eine tolle und starke Frau ich liebe dich vom ganzen herzen

Kerze lila geschwungen
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 13.02.2023 um 22:45 | melden

Ich vermisse dich so unendlich sehr... Ich denke jeden Tag an dich ♥️

Kerze lila geschwungen
Liebe susanne Von Anonym am 15.07.2022 um 05:33 | melden

Ich wünschte ich hätte dich jemals kennen lernen können aber leider ist das Leben kein Märchen und ging’s bevor ich da war
Du warst bestimmt eine super nette Mama und und Freundin
Ich hoffe das du die höchste Stufe im Paradies hast
Deine Tochter ist die stärkste Frau der Welt um die brauchst du dir keine Sorgen machen aber das siehst du ja
Ich hoffe das es dir gut geht und du uns helfen kannst
(oder ob man sich alles nur einbildet werden wir nie herausfinden )

Kerze lila geschwungen
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 15.07.2022 um 02:02 | melden

3 Jahre… 3 Jahre ohne dich und trotzdem fühlt es sich so an als hättest du mich gerade erst verlassen, ich kann garnicht beschreiben wie sehr du mir fehlst.. ich denke jeden tag an dich und wünsche mir von ganzem herzen das du mich siehst. Das du siehst wie ich geworden bin und wie sehr ich dich liebe ❤️ Ich sitze hier mit tränen in der Augen bei den Menschen die ich liebe und nur du fehlst…

Kerze grau-braun lang
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 12.07.2022 um 16:17 | melden

Fast 3 Jahre getrennt von dir und trotzdem fühlt es sich an als wäre es gestern gewesen.. Ich vermisse dich unendlich doll❤️

Kerze lila geschwungen
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 29.06.2022 um 17:53 | melden

Du fehlst mir unendlich doll.. ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.. Ich liebe dich und ich denke jeden Tag an dich ❤️

Kerze rost lang
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 08.05.2022 um 15:25 | melden

Wenn etwas von uns fortgenommen wird womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, wird etwas von uns selbst genommen. Ich vermisse dich so sehr das ich es garnicht beschreiben kann. Du warst und bist die beste Mama der ganzen

Kerze rost rund
Für Dich Von Brigitte Hepperle am 22.04.2022 um 12:34 | melden

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. ...

Kerze lila geschwungen
Für Susanne Oehlers von Jasemin Von Jasemin am 09.04.2022 um 21:03 | melden

Du fehlst mir so sehr. Ich freue mich, wenn ich bald bei meiner Familie sein darf.

Kerze grau-blau Grabkerze
Unfassbar Von Tanja am 21.02.2022 um 18:02 | melden

Liebe Susi
Ich habe nicht viele in Worte für die Gefühle die das beschreiben, wenn ich an Dich und dein Leben denke!
Man glaubt man hat noch Zeit um sich zu sehen und dann schlägt das Schicksal einfach erneut und diesmal so entsetzlich zu.
Ich hoffe deinen Mädels geht es gut und sie wurden aufgefangen von liebenden Menschen!
Aus der Ferne und von hier unten schicke ich dir eine Herzensumarmung

Kerze rot Teddy
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 22.01.2022 um 21:04 | melden

ich vermisse dich sehr und denke jede sekunde an dich❤️

Kerze lila geschwungen
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 18.01.2022 um 08:46 | melden

Ich wünschte wir könnten deinen geburtstag wieder zusammen feiern… ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Susanne Oehlers von Sabrina Hermanns Von Sabrina Hermanns am 18.01.2022 um 01:58 | melden

Happy Birthday liebe Susanne.
Feier schön im Himmel ♡

Kerze lila geschwungen
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 16.01.2022 um 21:59 | melden

Ich vermisse dich…so sehr wie noch nie, es fühlt sich an als würde mir etwas fehlen und nur du könntest diese lücke wieder füllen…ich liebe dich❤️

Kerze lila geschwungen
Für Susanne Oehlers von Flo Luther Von Flo Luther am 07.01.2022 um 08:58 | melden

warst ein guter Mensch sollen die Engel auf dich aufpassen

Kerze lila geschwungen
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 31.12.2021 um 14:05 | melden

Und heute abend fängt wieder ein neues jahr ohne dich an…du fehlst hier jeden tag mehr, ich liebe dich sehr mama❤️

Kerze rost rund
Für Susanne Oehlers von Isi und Sofia Von Isi und Sofia am 31.12.2021 um 03:17 | melden

Und morgen bricht ein neues Jahr an . Ein weiteres ohne dich . Du fehlst hier sehr . Bist aber gleichzeitig auch überall. Ich vermisse dich schrecklich,bin so dankbar und glücklich über jeden Moment den ich mit dir teilen durfte . Ich höre dich lachen ... ich sehe dich ... bis wir uns wieder sehen. Ich liebe dich sehr meine Tantie

Kerze flieder viereckig
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 07.12.2021 um 15:01 | melden

Ich vermisse dich❤️

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 15.07.2021 um 18:45 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht

Kerze rosa klein
Für Susanne Oehlers von Linchen Von Linchen am 01.07.2021 um 23:42 | melden

du fehlst mir sehr❤️

Kerze rost viereckig
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 01.06.2021 um 22:05 | melden

Ich vermisse dich❤️

Kerze rost rund
Für Susanne Oehlers von Nichtenkind Von Nichtenkind am 12.05.2021 um 21:55 | melden

Ich liebe dich.

Kerze flieder Teddy
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 11.11.2020 um 23:06 | melden

Ich vermisse dich jeden tag mehr und mehr ich wünschte ich könnte dich wenigstens ein letztes mal noch sehen und dir sagen wie sehr ich dich liebe und wie leid mir das alles tut❤️ du fehlst mir so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Susanne Oehlers von Isabell Von Isabell am 09.10.2020 um 00:28 | melden

Du fehlst mir so sehr . Deine Tochter ist bei mir , liegt neben mir . Soviel Liebe , aber auch Soviel Schmerz... alles ist hart ohne dich und die Gewissheit die sich in den Alltag einschleicht ist wie ein Stich. Ich warte auf den Tag an dem ich dich wiedersehe. Ich kann es kaum erwarten.... pass auf uns auf . Ich liebe dich ! ♡♡♡

Kerze flieder viereckig
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 26.09.2020 um 20:26 | melden

Ich vermisse dich so sehr, jeden Tag mehr und mehr. Ich schaff das alles nicht ohne dich ich will dich endlich wieder bei mir haben

Kerze rot lang
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 19.08.2020 um 19:46 | melden

Schon über ein Jahr her und ich vermisse dich so sehr es fühlt sich einfach so an als wäre es gestern gewesen.. seitdem du weg bist bin ich so allein,.. ich liebe dich ❤️

Kerze rot lang
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 02.08.2020 um 17:49 | melden

Ich vermisse dich❤️

Kerze lila geschwungen
Liebe Susanne Von Manuela am 08.06.2020 um 11:57 | melden

Du warst eine tolle Frau und eine liebevolle Mami,ich kann es einfach nicht nicht glauben. Mir fehlen einfach die Worte

Kerze lila geschwungen
Für Susanne Oehlers von Melina Oehlers Von Melina Oehlers am 09.05.2020 um 23:42 | melden

Ich vermisse dich so sehr es schmerzt als wär es gestern gewesen und es ist so schwer du akzeptieren das du einfach nicht mehr bei mir bist

Kerze rost rund
Für Susanne Oehlers von Melina Von Melina am 02.05.2020 um 23:50 | melden

Liebe Mama, es ist sind jetzt genau 9 Monate und 17 Tage her seitdem du von mir gegangen bist trotzallem schmerzt es genauso wie am Anfang... ich vermisse dich so sehr ❣️ Du warst immer die beste Mama und du wirst es immer für mich bleiben ich denke an dich ... ich liebe dich ❤️

Kerze rot lang
Für Susanne Oehlers von Isabell Von Isabell am 14.04.2020 um 23:13 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Es tut immernoch so weh und ist so schwer zu akzeptieren. Du bist überall ... überall... ich liebe dich, ohne Ende! ♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Liebe Susanne Von Nadine Eggert am 03.04.2020 um 00:27 | melden

Bleibst unvergessen!

Kerze rot lang
Für Susanne Oehlers von Melina Oehlers Von Melina Oehlers am 12.03.2020 um 10:18 | melden

Ich Vermisse dich

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Susanne Oehlers von Sabrina Hermanns Von Sabrina Hermanns am 01.01.2020 um 01:27 | melden

Liebe Susanne
Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist, wünsche ich Dir trotzdem da oben im Himmel ein Frohes neues Jahr. Möge der Himmel nur für Dich leuchten.
Es ist einfach unfassbar traurig dass, Du nicht mehr da bist.
Du warst ein wunderbarer Mensch ♡

Kerze lila geschwungen
Für Susanne Oehlers von Sabrina Hermanns Von Sabrina Hermanns am 24.12.2019 um 12:52 | melden

Frohe Weihnachten
liebe Susanne.

Kerze rot Davidstern
Für Susanne Oehlers von yasemin Oehlers Von yasemin Oehlers am 19.12.2019 um 21:29 | melden

Ich vermisse dich so stark, dass ich mir Besuchszeiten im Himmel wünsche. Auch wenn es nur für nen kurzen moment wäre :( Es ist einfach zu schmerzhaft, sich an Dinge zu erinnern, die es nie mehr geben wird. Ich hoffe und bete das ich dich, wenn ich fort gehe wieder haben darf. :( Ich liebe Dich für immer meine große Schwester.

Kerze schwarzkreuz
In ewiger Liebe Von yasemin am 13.12.2019 um 13:09 | melden

Meine Trauer ist nicht in Worte zu fassen ich kann dir nur sagen, dass ich dich sehr Liebe meine Große Schwester.

Kerze braun kreuz
Für Susanne Oehlers von ISI Von ISI am 18.11.2019 um 23:42 | melden

Ich vermisse dich... jeden Tag, an jeder Stelle :(
Wie oft erwische ich mich bei dem Versuch, auszusteigen aus der Bahn und zu dir zu kommen. Mit dir zu sprechen... dein Lachen zu hören... ich liebe dich ohne Ende, das kann nichtmal der Tod ändern... Du allein kennst unsere Verbindung, das Band das uns zusammenhält... solange bis ich dich wieder bei mir habe...

Kerze grau-braun klein
Für Susanne Oehlers von Sabrina Hermanns Von Sabrina Hermanns am 14.11.2019 um 01:33 | melden

Ein wunderbarer Mensch hat uns verlassen
Ruhe in Frieden liebe Susanne ♡

Kerze blau kreuz
Für Susanne Oehlers von yasemin Von yasemin am 11.11.2019 um 00:31 | melden

Ich vermisse dich so unendlich :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Sven Sallaba Von Sven am 19.10.2019 um 10:56 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze lila geschwungen
Für Susanne Oehlers von Brina Von Brina am 05.10.2019 um 19:27 | melden

Flieg mit den Engeln

Kerze hellgrün kreuz
Für Susanne Oehlers von Sabrina Von Sabrina am 22.09.2019 um 21:15 | melden

Soviele Jahre gemeinsam verbracht,nie Streit gehabt.Aus den Augen Verloren 2015 das wiedersehen in den Arm genommen und es war genau so wie damals.
Du warst noch immer die selbe...❤

Unfassbar Sprachlos das du einfach nicht mehr da bist

Kerze blau kreuz
Für Susanne Oehlers von Melina Oehlers Von Melina Oehlers am 08.09.2019 um 13:48 | melden

Ich liebe und vermisse dich so sehr❤️

Kerze rot rund
Ich Liebe Dich Von Yasemin Oehlers am 31.08.2019 um 06:26 | melden

Ich kann und will es nicht vestehen, ich vermisse Dich so sehr, ich hoffe ich darf dich nochmal wiedersehen, bald. Danke , dasd du meine Schwester bist. In ewiger Liebe deine kleinste Schwester Yasemin

Kerze rost rund
Susanne Von Ramona am 30.08.2019 um 09:56 | melden

mögest du in Frieden Ruhe meine Süsse... deine herzliche Art wird an allen Ecken und Kanten fehlen.
Ich komm dich die Tage besuchen ..werde dich immer im Herzen tragen

Kerze rosa geschwungen
Tanz Schätzelein Von Isabell Liebens am 30.08.2019 um 00:24 | melden

Schätzelein wir sehen uns irgendwann wieder

Kerze hellgrün geschwungen
Gedenkkerze Von Tanja Erdogan am 29.08.2019 um 22:22 | melden

Ich werde dich nie vergessen.... den du bist immer in meinem ❤️

Kerze blau kreuz
Unfassbar traurig Von Nadine Eggert am 29.08.2019 um 19:51 | melden

Werde dich nie vergessen Liebe Susanne

Kerze lila geschwungen
Für unsere geliebte susanne Von Marcella am 29.08.2019 um 19:45 | melden

Wir werden dich nie vergessen liebe susanne
Wir vermissen dich
Ruhe in Frieden
Marcella, shanaja,manuel

Kerze rot lang
Unglaublich Von Mustapha Richfa am 29.08.2019 um 19:32 | melden

Es ist einfach nicht in Worte zu fassen was in mir vor gegangen ist als ich hörte dass du nicht mehr bist. Auch wenn du im Herzen immer bei uns sein wirst ist es als ob die Blumen nie mehr blühen.
Never forget you!

Kerze rot Herz
TantieLove Von Isabell Oehlers am 29.08.2019 um 19:20 | melden

Wir werden dich nie vergessen.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Isi und Sofia

Kerze lila geschwungen
Für Susanne Oehlers von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.08.2019 um 18:56 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün klein
Geschenk Am 30.08.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Susanne Oehlers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.