Suzanne Crine

Suzanne
Crine

10.05.1934
Enscheringen
-
26.02.2008
Esch-Alzette

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila geschwungen
Nachtrag an Mutti

Von Jean Crine 26.02.2018 um 01:16 Uhr | melden

Mama , weisst du , ich muss dir alles erzählen von Pedro , aber vielleicht weisst du es längst , aber trotzdem muss ich es dir erzählen : Pedro war ein kleiner süsser verspielter und verschmuster junger Kater aus der Nachbarschaft , er kam immer zu mir in den Hof und bekam bei mir zu essen und zu trinken , ich hatte den Eindruck dass er allein war und keiner sich ihm annahm , er tat mir leid und ich hatte mich in den kleinen süssen Kerl verliebt , er hatte noch keinen Namen , und bald wurde er zutraulicher , stieg sogar zum Kammerfenster auf und wollte reingelassen werden , so kam er rein , aber er ging immer wieder , bis eines Tages , da spazierte er in die Veranda rein , umgarnte mich , er hatte auch sein herz an mich verloren , denn er wollte nicht mehr weggehen , sondern bleiben und strich um meine beine , sah mich mit einem herzzerreissenden Blick an , als wolle er sagen : Bitte nimm mich auf . Und ich liess mich nicht lange Bitten , ich konnte diesem süssen Kater nicht widerstehen und adoptierte ihn , und gab ihm den schönen namen Pedro . 2 einhalb Jahre waren wir glücklich , bis er an schlimmem Blutkrebs erkrankte und dann im 3. Jahr bei mir in meinen Armen morgens um 6.20 starb . Das war ein Weltuntergang für mich , ich liebe alle meine Tiere , und auch Pedro hatte ich so lieb und der Herrgott strafte mich wieder , er gab mir Pedro erst zum Liebhaben und dann nimmt er ihn mir wieder weg , das war so gemein . ich weine bis heute um meinen kleinen Schatz , doch er wird für immer in meinem Herz , auf Filmen und Fotos und bei mir daheim geborgen sein , auch nach seinem Tod werde ich meinen süssen Pedro niemals freiwillig hergeben . Seine Urne wird für immer bei mir bleiben , wo ich auch hingehe , und sollten noch Tiere von mir vor mir sterben , dann bleiben die auch für immer bei mir , wenn ich nach meiner Rente woanders hingehen werde , dann bestatte ich meine Tiere dort in meiner Nähe . Ich liebe meine Tiere wie Menschen genauso .

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Suzanne Crine. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.