Sven Meyer

Sven
Meyer

09.11.1973
Magdeburg
-
03.05.1999
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 94 Gedenkkerzen, welche für Sven Meyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sven Von SCHWESTERCHEN am 26.12.2019 um 19:00 | melden

Zur Wintersonnenwende ein Rauhnachtslicht für dich.

Ruhe in Frieden Brüderchen

Kerze rot Herz
Für Udo Von SCHWESTERCHEN am 09.11.2019 um 16:59 | melden

R.i.P. Brüderchen

Kerze lila geschwungen
Für Sven Von SCHWESTERCHEN am 09.11.2019 um 16:57 | melden

Hallo Sven,
heute hättest du Geburtstag und ich möchte es nicht versäumen, dir eine Kerze anzuzünden.
Ich hoffe, dass Udo ein schönes himmlisches
Zuhause gefunden hat, wo er so sein kann, wie er möchte.
Du hättest bestimmt nichts dagegen, wenn ich für Udo auch ein Licht anzünde.
Euch beiden und uns hier unten ganz viel
LICHT und LIEBE.

ICH bin, DU bist, WIR sind ALL ein
ICH bin, DU bist, WIR sind ein ALL
ICH bin, DU bist, WIR sind ALL e INS

AEIOU

R. i. P. SVEN

Kerze rot dünn
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 09.11.2019 um 11:35 | melden

Happy Birthday!

Ich denk an dich.

R.I.P

Kerze flieder viereckig
Für Sven Von SCHWESTERCHEN am 05.05.2019 um 19:52 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden.

Sie lehrt uns mit dem

U n b e g r e i f l i c h e n

zu leben.

Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Deine Schwester

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sven Meyer von Franzi Von Franzi am 03.05.2019 um 20:07 | melden

Ruhe in Frieden Onkel Twent!

Ich denke an dich und schick dir einen dicken Kuss.

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Schwesterchen Von Schwesterchen am 26.12.2018 um 17:57 | melden

Ein Weihnachtslicht für dich Svenli.

Kerze rot rund
Für Sven Meyer von Franzi Von Franzi am 09.11.2018 um 18:10 | melden

Alles Liebe für dich Onkel Twent!
In Gedanken bin ich bei dir .

Ruhe in Frieden.

Kerze rosa klein
Von Schwesterchen Von Schwesterchen am 09.11.2018 um 17:35 | melden

Hallo Svenli, liebe Geburtstagsgrüße und einen dicken Kuss von mir zu dir in den Himmel.
In Gedanken sind wir heute bei dir.
Liebe Grüsse deine Schwester

Kerze rot rund
Von Nichte Doreen und Neffe Denny Von Doreen Behrens am 13.09.2018 um 23:26 | melden

In unseren Herzen wirst du ewig leben WIR vermissen dich sehr.

Kerze lila geschwungen
Von Schwesterchen Von Schwesterchen am 03.05.2018 um 20:09 | melden

Hallo Svenli
auch wenn wir deine Stimme nicht mehr hören und dein Lächeln nicht mehr sehen, wirst du doch für immer in unseren Herzen sein.
Einen lieben Gruß und einen dicken Kuss zu dir in den Himmel.
Deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 03.05.2018 um 11:14 | melden

Unvergessen!
Ruhe in Frieden Onkel twent!

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Schwesterchen Von Schwesterchen am 31.03.2018 um 19:23 | melden

Hallo Svenli,
vor 19 Jahren hast du uns an Ostern das letzte Mal besucht. Ich kann mich noch gut daran erinnern und kann nicht glauben, dass es wirklich schon so lange her ist. Leider sollten wir auch nicht wissen, dass wir uns dann nie wieder sehen werden. Du fehlst noch immer sehr mein Brüderchen. Ich hoffe, es geht dir gut da oben und du schaust hin und wieder mal zu uns herunter.
Lasse dir ein Osterlicht da und denke an dich.
Bis bald Svenli

Kerze gelb rund
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 10.11.2017 um 09:26 | melden

Unvergessen.
Ein Küsschen für Onkel twent!

Kerze grau-blau Grabkerze
Schwesterchen Von Schwesterchen am 09.11.2017 um 20:24 | melden

Hallo Svenli,
Ich möchte es nicht versäumen, dir ganz liebe Grüsse zum Geburtstag in den Himmel zu schicken. Habe dich ja heute schon am Grab besucht und Blümchen mitgebracht.
Ich hoffe, es geht dir gut da oben und hier unten bist du nicht vergessen. Einen dicken Kuss von mir zu dir in den Himmel.
Bis bald Brüderchen:-****

Kerze türkis dunkel dünn
Von Schwesterchen Von Schwesterchen am 07.10.2017 um 21:33 | melden

Hallo Svenli,
Ich möchte dir mal wieder einen lieben Gruß in den Himmel schicken und eine Kerze aufstellen.
Viele Jahre sind nun seit deinem Tod vergangen und du würdest nicht glauben, wie sich alles verändert hat. Ich komme mit all diesen Dingen nicht so gut zurecht und habe im Moment ganz schön mit mir zu kämpfen. Diese Fassungslosigkeit ist manchmal unerträglich. So gerne würde ich mich mit dir darüber unterhalten und du hättest vlt. eine gute Idee parat. Ich darf einfach nicht mehr soviel Energie darauf verschwenden und muss für mich einen Ausweg finden. Im Moment habe ich das Gefühl, mitten in einem bösen Traum zu sein, der einfach nicht endet und immer gruseliger wird.
Wenn du ein wenig auf uns acht geben könntest, wäre das ganz toll mein Brüderchen.Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen.
Bis denne Svenli
(für die lieben Worte von Georg und die aufgestellten Kerzen für meinen Bruder möchte ich Danke sagen)

Kerze lila geschwungen
Für Sven eine Kerze der Hoffnung Von Georg am 03.05.2017 um 22:43 | melden

Lieber Sven, ich habe dich nie getroffen und auch nicht gekannt. Ebensowenig deine Familie. Aber das, was ich in deinen Gedenkkerzen gelesen habe, hat mich sehr berührt. Dein Schwesterchen, die nach nunmehr 18 Jahren immer noch so liebevoll und hoffnungsfroh das Gedenken an dich wachhält, genauso wie deine liebe Nichte Franziska und viele Andere, sie alle müssen dich wahrhaftig lieben! Ich wünsche deinen Angehörigen die Kraft, dein Gedenken weiter wach zu halten und wünsche dir im Himmel den ewigen Frieden, zusammen mit deinen Eltern.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sven Von Antje Kühnold am 03.05.2017 um 20:09 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden
LG Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Für Sven Von Schwesterchen am 03.05.2017 um 19:17 | melden

Hallo Svenli, heute an deinem Todestag möchte ich dir ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss in den Himmel schicken. In Gedanken bin ich bei dir und erinnere mich an ein immer lustiges und gut gelauntes Brüderchen.
Du fehlst mir Sven bis bald.
Deine Schwester

Kerze rot Herz
für Sven Von Jens mit Patrick am 03.05.2017 um 08:19 | melden

Der Himmel ist schön anzusehen,
weil DU darin geborgen bist –
und doch bildet der Horizont
eine grausame Trennungslinie.

(Petra Franziska Killinger)

Kerze blau geschwungen
Für Svenli Von Schwesterchen am 09.11.2016 um 14:50 | melden

Hallo Brüderchen, ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir zu dir in den Himmel. In Gedanken sind wir heute bei dir und zünden dir eine Kerze an.
Deine Schwester:-*

Kerze rot lang
für Svenli Von Schwesterchen am 23.05.2016 um 17:54 | melden

Hallo Sven,
Ich hoffe, es geht dir gut da oben im Himmel denn hier unten ist es gerade nicht so prickelnd.
Ich weiß nicht, ob die großen Dinge, die im Anmarsch sind, Gutes oder Schlechtes bedeuten.
Ich glaube, dass es auch noch nicht entschieden ist.
Die Aufarbeitung der Dinge, die geschehen sind, ist sooooo schmerzhaft und doch und doch sind wir es ihnen schuldig.
Ich bete zu Gott, dass sie es uns irgendwann einmal verzeihen können.
Zu gern hätte ich mich mit dir darüber unterhalten und deine Ansicht und Meinung erfahren. LEIDER
mein Brüderchen ist dies nicht möglich.
Ich kann es dir nur immer am Grab zuflüstern und mir deine Antwort darauf, dann erahnen.
Ich habe dich lieb Svenli....ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen und dann werden "Märchen" war!!!!!!!! ......Und wir werden uns wiedersehen

Kerze türkis dunkel dünn
Schwesterchen Von Schwesterchen am 05.05.2016 um 14:42 | melden

Hallo Svenli, habe dich nicht vergessen, wir denken an dich ....Bis bald Brüderchen:-*

Kerze rost rund
Für Sven Meyer von Franzi Von Franzi am 03.05.2016 um 19:19 | melden

In Gedanken bin ich bei dir!

Kerze grau-blau Grabkerze
Ralf mit Verena im Herzen Von Ralf Klein am 03.05.2016 um 08:27 | melden

ein helles Licht zum Gedenktag

Kerze dunkelblau kreuz
für Svenli Von Schwesterchen am 25.12.2015 um 20:05 | melden

Ein Weihnachtsgruss von uns zu Dir in den Himmel.

Kerze rot Herz
für Svenli Von Schwesterchen am 09.11.2015 um 15:14 | melden

HALLO Sven....Liebe Geburtstagsgrüße von uns zu dir in den Himmel. Wir werden in Gedanken ein wenig mit dir feiern. Ein Kerzenlicht habe ich für dich schon angezündet.
Ich hoffe, es geht dir gut da oben. Du fehlst Sven!!!!

Kerze rot Grabkerze
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 09.11.2015 um 13:46 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Schwesterchen Von Schwesterchen am 03.11.2015 um 15:33 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weint nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh!!!
In Gedanken bei Dir....Schwesterchen:-*

Kerze türkis dunkel dünn
Schwesterchen Von Schwesterchen am 01.08.2015 um 21:10 | melden

Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist sehr schwer, es zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen.
R.I.P....Svenli
Dein Schwesterchen:-**

Kerze türkis dunkel dünn
Für Svenli Von Schwesterchen am 12.06.2015 um 23:26 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann ich will!
Du fehlst mir!!!!.....könntest du doch zurückkommen.

Dein Schwesterchen......bis bald Svenli:-*

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 07.06.2015 um 21:50 | melden

R.I.P.

Kerze flieder viereckig
Für Sven Meyer von Marina Von Marina am 21.05.2015 um 22:22 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze flieder Engel
für Sven Von Kay am 03.05.2015 um 21:36 | melden

R.I.P.....du bist ein toller Onkel gewesen....in Gedanken bei dir
Kay

Kerze dunkelgrün Herz
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 03.05.2015 um 18:00 | melden

Hallo lieber Onkel Twent,

auch ich zünde dir an diesem Tag eine Kerze an.
Ich kann mich noch genau erinnern, wie schmerzlich es für mich war zuhören, dass du nicht mehr bei uns bist.

Ich war noch zu klein um zu begreifen, dass ich dir nie wieder ein Küsschen geben werde.

Und auch jetzt sehe ich dich oft noch in Gedanken strahlend vor der Tür stehen und sagen " gib Onkel Twent ein Küsschen" , Leider kann ich es dir heute nur in den Himmel schicken.

Ich denke nach so vielen Jahren noch oft an dich!

In Liebe Franzi

Kerze rot lang
Schwesterchen Von Schwesterchen am 03.05.2015 um 15:10 | melden

Ach Sven, schau doch nur!!!
Liebe Menschen, die dich nicht kannten, haben dir heute, an deinem Sterbetag, eine Kerze aufgestellt. Ich bin gerade tief im Herzen berührt und möchte "danke" sagen. Ich weiss genau Sven, wie sehr du dich darüber freust, falls du sie sehen kannst.
Und doch bin ich sehr traurig.
Bist du wirklich vergessen?
Wo sind sie nur deine "Freunde"....die einst jeden Tag zu dir kamen und mit dir ihre Gefühle geteilt haben????
Du kannst deine Gefühle deinen Freunden nicht mehr mitteilen.Doch eines weiss ich genau, würden sie ihre Gefühle mit dir an deinem Grab teilen, du würdest ihnen zuhören.
In Liebe deine Schwester:-*

Kerze rot Herz
Für Sven Meyer von Marina Von Marina am 03.05.2015 um 14:20 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


-Bertolt Brecht-

Kerze grau-blau kreuz
Für Sven Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 03.05.2015 um 11:10 | melden

Ein helles warmes Licht für Dich, lieber Sven.

Weiterhin viel Kraft für deine Familie

Kerze hellgrün viereckig
Für Sven Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.05.2015 um 10:56 | melden

Eine Kerze für dich

Kraft und Trost für deine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sven Meyer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.05.2015 um 09:27 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Sven ,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün rund
Für Sven Meyer von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 03.05.2015 um 08:50 | melden

_______$$_$$
_________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$
____________$_$$$$$$______$$
______$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$
______$$$$_$$__$__$$$$$$_$$$$$$
___$___$$___$$$____$_$$$$$$$$$$$
__$$$________$______$$$$__$_$$$$$$
_$$$$$$$____$$$$____$______$____$$$$
_$$$$$$$$___$$$$$$$$$_____$$____$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_____$$$$$$
____$$___$$$$_________$$___$$____$__$$$
____$_______$_$________$____$$____$_$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$___$$
_____$$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$__$$$____$$$
_____$$$$$$$$___________$$$_____$$____$$$$
_____$$__$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$___$$$$$$$________$$$$
________$$$$$$$__$__$$$_____$$$$_________$
_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$
_$$$$$__$$______$$$$$__$__$$_____$
_____$$$$_____$$$$__$$____$
____________$$$$$
___________$$$$$__________$$
__________$$$$$___________$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$G$$$$$$$

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,und viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Schwesterchen Von Ramona am 02.05.2015 um 19:33 | melden

Hallo Svenli,
Morgen ist dein 16. Todestag und wie jedes Jahr, habe ich die Geschehnisse wieder im Kopf. Im April 1999 hast du uns besucht und wir haben gemütlich zusammen gesessen. Unsere Verabschiedung war kurz, da du uns eigentlich 2 Wochen später wieder besuchen wolltest.Wir sollten einfach nicht wissen, dass wir uns nie mehr wieder sehen werden. Manchmal kann ich einfach nicht glauben, dass es ein Wiedersehen im Jenseits gibt und das macht mich traurig. Wie schön es wäre, dich dann wieder in die Arme nehmen zu können. Ich will versuchen, doch ganz fest daran zu glauben vlt. geht es dann ja doch in Erfüllung. Ich werde dich nie vergessen und du fehlst uns sehr Svenli. Lass es dir im Himmel gut gehen und schau hin und wieder mal zu uns runter......bis bald mein Brüderchen:-)

Kerze flieder viereckig
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 02.04.2015 um 11:57 | melden

Unvergessen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sven Meyer von Margrit Von Margrit am 25.02.2015 um 08:15 | melden

Wir vergessen dich nie , du hast uns etwas besonderes gegeben, dein LACHEN, .IN LIEBE
DENN UND MARGRIT

Kerze dunkelgrün Teddy
ein Weihnachtslicht für dich Von Schwesterchen am 25.12.2014 um 17:44 | melden

Hallo Svenli, frohe Weihnachten wünsche ich dir.....wo immer du jetzt bist.
Bis bald dein Schwesterchen:-)

Kerze türkis dunkel dünn
von Schwesterchen Von Schwesterchen am 26.11.2014 um 21:23 | melden

Hi mein kleines Brüderchen,
heute muss ich dir mal wieder ein paar Zeilen da lassen.
Ich habe dir heute einen golden Schlüssel geschenkt. Mit diesem Schlüssel kannst du mich in meiner Traumwelt besuchen kommen.
Ich lade dich ein und wir reden und lachen zusammen, so wie wir es früher immer getan haben, wenn du mich besuchen gekommen bist.
Ach Svenli, du fehlst und ich muss oft an dich denken. Bitte komm wenigstens mal in meinemTraum vorbei und sag .....Hallo Schwester!!!! Haha und ich sehe dich vor mir, wie du mir dann immer deine Wange hingehalten hast, damit ich sie küsse. Wir gern würde ich sie mal wieder küssen!!!!
Ich warte im Traum auf dich und hoffe, dass du mal vorbei kommst.
Ich hab dich lieb Svenli und schicke dir ganz viele Küsschen in den Himmel... bis bald Twent!

Kerze türkis dunkel dünn
Schwesterchen Von Schwesterchen am 09.11.2014 um 12:45 | melden

Hallo Svenli, heute wäre dein 41ter Geburtstag und ich möchte dir ganz viele liebe Geburtstagsgrüsse in den Himmel schicken.
Wir vermissen dich und sind natürlich wieder in Gedanken bei dir.
Bis bald Svenli.....

Kerze rot Herz
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 09.11.2014 um 09:46 | melden

Lieber Sven,

heute an deinem Geburtstag bin ich in Gedanken bei dir.

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Schwesterchen Von Schwesterchen am 10.09.2014 um 21:57 | melden

Hallo Svenli, einen dicken Kuss von mir zu dir in den Himmel.

Kerze rot rund
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 30.07.2014 um 10:32 | melden

Onkel Twent,

ich denke so oft an dich.
Es fällt mir oft schwer zu akzeptieren, das es ist wie es ist und ich nie mehr erfahren werde warum jemand der doch eigentlich so klug und wissbegierig war auf so tragische weise sterben musste.
Ständig stelle ich mir die Frage Warum und doch finde ich keine Antwort die nur ansatzweise zu passen
scheint.


WARUM SVEN!

Kerze lila geschwungen
Schwesterchen Von Schwesterchen am 29.05.2014 um 22:13 | melden

Hallo Svenli,
heute habe ich mir mal wieder deine Kiste, in der wir einige deiner persönlichen Sachen aufgehoben haben, aus dem Schrank geholt. Ich bin so froh, dass unsere Mutter sie mir noch vor ihrem Tod gegeben hat. Es sind ein paar Fotos von dir drin, dein Führerschein und Personalausweis, deine Wohnungsschlüssel, einige deiner alten Papiere und Zeugnisse, eine Klausur, die du 4 Wochen vor deinem Tod geschrieben hast, ein paar deiner Bücher und einiges mehr. Obwohl es schwer fällt, nehme ich deine Sachen immer wieder zur Hand und kann nicht glauben, dass du schon seit 15 Jahren nicht mehr da bist.
Ich habe dir kleine gelbe Blümchen auf dein Grab gestellt und hoffe, dass sie dir auch gefallen würden. Oft denke ich an unser letztes Zusammensein und daran, was du mir anvertraut und versprochen hast.Du hast mir gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen. Jetzt mache ich mir Sorgen, weil ich denke, ich hätte dich "schimpfen" sollen....aber ich glaube nicht, dass es dann anders gekommen wäre.
In Gedanken bin ich fast jeden Tag bei dir und hab dich lieb!!!!
Bis bald Twent.....: :-*****

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 27.05.2014 um 20:56 | melden

. Letztendlich ist es am wahrscheinlichsten, daß wir eher dahin gehen wo wir nicht hinwollen und, daß wir eher das tun was wir nicht tun möchten und, daß wir doch recht anders leben und sterben als es uns je gefallen würde, ohne Hoffnung auf irgendeine Art von Entschädigung. (...)"

Arthur Rimbaud

Kerze rost rund
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 15.05.2014 um 10:12 | melden

Ach Sven,

wir waren zu spät......

Kerze schwarzgeschwungen
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 03.05.2014 um 18:56 | melden

Unvergessen..

Kerze flieder viereckig
Für Sven Meyer von Marina Von Marina am 03.05.2014 um 18:27 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-blau klein
schwesterchen Von ramona am 03.05.2014 um 15:53 | melden

in gedanken sind wir wieder bei dir und so traurig....ruhe in frieden brüderchen du fehlst bis bald,-(

Kerze rot lang
Für Sven Meyer von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.05.2014 um 12:17 | melden

Ein helles Licht für Sven

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sven Meyer von Schwesterchen Von Schwesterchen am 30.03.2014 um 22:33 | melden

hci bah hcid beil dnu essimrev hcid....sib dlab enied retsewsch:-****

Kerze rot dünn
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 23.03.2014 um 22:51 | melden

Hallo lieber Onkel Twent,

ich kann nicht schlafen und denke an euch.
Ich habe für dich,Oma und Opa eine grüne Kerze aufgestellt, da grün die Farbe der Hoffnung ist.
Als ich kleiner war habe ich so oft gehofft, dass du gar nicht tot bist und irgendwann zu uns zurück kommst. Heute hoffe ich, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und wir uns alle Widersehen. Ich hoffe das meine kleine Oma bei dir ist, nur diese Hoffnung lässt mich ertragen das sie sterben musste!

Kerze hellgrün rund
Gedenken an Sven Von Margrit Behrens am 20.02.2014 um 14:51 | melden

So oft denken wir an Dich Sven und hoffenes geht Dir gut.Deine Doreen ,Dein Denny und auch Deine Margrit.Wir lieben Dich.

Kerze blau kreuz
Für Sven Meyer von Schwesterchen Von Schwesterchen am 26.01.2014 um 14:15 | melden

Svenli, gestern endlich hat unsere Mutter ihre letzte Ruhe im Grab unseres Vaters gefunden. Für mich bleibt zu hoffen, dass auch wir wieder ein wenig zur Ruhe kommen können. Aber der Gedanke daran, dass ihr Drei vielleicht doch wieder vereint seid, tröstet uns ein wenig über unsere Trauer hinweg.
Denen, die nicht die Geduld aufbringen konnten, unserer Mutter und ihr trautes Heim die Ruhe bis zur Beisetzung zu gönnen, wünsche ich Gerechtes!!!!!

Kerze orange Herz
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 25.01.2014 um 21:17 | melden

Ihr fehlt mir sehr!

Kerze rot lang
Schwersterchen Von Schwesterchen am 14.01.2014 um 11:09 | melden

Svenli, ich hoffe so sehr, dass unser Mütterken den Weg zur Dir und unserem Papa gefunden hat. Bestimmt habt ihr sie abgeholt und ich wünsche mir, dass Ihr den schönsten Platz im Himmel gefunden habt.
Ach Mütterken, ach Mütterken du bist soooo tapfer gewesen...
Ihr werdet immer in unseren Herzen sein!!!!
In Liebe Axel, Ramona, Nancy und Pierre, Kay, Franzi und Maya

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sven Meyer von Franziska Von Franziska am 14.01.2014 um 09:38 | melden

Ich hoffe das sie jetzt bei dir ist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sven Meyer von Franzi Von Franzi am 25.12.2013 um 21:56 | melden

Lieber Onkel Sven,
auch ich stelle dir eine Weihnachtskerze auf. Lange ist das letzte gemeinsame Weihnachtsfest her.
Ich möchte dich jedoch noch um etwas bitten, habe bitte ein Auge auf Oma in diesen schweren Tagen.

Einen dicken Kuss sende ich dir :-*

Kerze flieder viereckig
Für Sven Meyer von schwesterchen Von schwesterchen am 24.12.2013 um 19:08 | melden

Eine Weihnachtskerze für DICH mein Brüderchen....ich hab dich lieb und vermisse Dich!!! ;-(
Deine Schwester

Kerze rot dünn
Für Sven Meyer von Franzi Von Franzi am 09.11.2013 um 22:33 | melden

Hallo Onkel twent,

Heute an deinem Geburtstag wird mir bewusst wie lange du schon nicht mehr bei uns bist.
Bei deinem letzten Besuch warst du 25 Jahre alt und heute wärst du 40 Jahre geworden.
Egal wo du bist, ich hoffe es geht dir gut,.....

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sven Meyer von Ramona Von Ramona am 09.11.2013 um 09:37 | melden

Hallo Sven,
heute hättest du deinen 40. Geburtstag gefeiert. Ich möchte dir ganz liebe Geburtstagsgrüsse in den Himmel schicken.
Wir werden heute wieder in Gedanken bei dir sein!!!!
Du fehlst....deine Schwester o
o


o

Kerze creme rund
Für Sven Meyer von Schwesterchen Von Schwesterchen am 22.10.2013 um 12:08 | melden

für meinen Bruder

"TRAUERWEIDE, immer nur sehe ich deine Tränen.
Warum weinst du und runzelst die Stirn?
Ist es, weil er dich ohne Abschied verlassen hat?
Ist es, weil er nicht verweilen konnte?
Auf deinen Zweigen schaukelte er im Wind - sehnst du
dich nach den fröhlichen Tagen mit diesem Kind?
Du hast ihm immer Zuflucht gewährt und so oft sein fröhliches
Lachen gehört.
TRAUERWEIDE, hör bitte auf zu weinen, denn Grund für deine
ANGST gibt es keinen.
Du denkst, der Tod hat euch für immer entzweit, doch in
eurem Herzen seid ihr eins - in EWIGKEIT"
(Gedicht aus dem Film My Girl)

Svenli, unserer Mutti geht es jetzt wieder viel besser. Sie ist stark und packt das.Morgen komme ich dich am Grab besuchen und bringe ein Blümchen mit.
Danke an Marina und Tam ....es ist schön zu wissen, dass Sven in Erinnerung geblieben ist:-)

Kerze rot Herz
Für Sven Meyer von Marina Von Marina am 21.10.2013 um 14:56 | melden

Für Sven

Kerze orange Kreuz christlich
Geschenk Am 02.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.08.2015 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.05.2014 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sven Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.