Sven Müller  Atze

Sven
Müller Atze

25.07.1973
Berlin
-
24.09.2013
Garrel

Stimmungsbild-Sven-Müller  Atze-5

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 521 Gedenkkerzen, welche für Sven Müller Atze angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 14.03.2024 um 18:29 | melden

Alles Liebe von Mama

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 24.12.2023 um 17:27 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne dich. Das macht mich traurig. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Tage da oben. Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 09.12.2023 um 15:05 | melden

Mal wieder ein kleines Adventlicht für dich. Alles liebe in den Himmel.

Kerze rot lang
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 25.09.2023 um 23:16 | melden

Ein Lichtlein für Sven.

Kerze lila geschwungen
für Sven Von Barbara am 24.09.2023 um 00:06 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sven anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
50 und kein bisschen Leise Von Dom am 25.07.2023 um 16:50 | melden

Den 50ten hätte ich sooo gerne mit Dir gefeiert.
Ich hoffe,da wo Du bist,haut ihr trotzdem ordentlich rein.
Nur das Beste von uns hier, für Dich

Kerze rot lang
Hallo Junge Von Reiner am 25.07.2023 um 15:47 | melden

Alles Gute,ich denke an Dich

Kerze blau kreuz
Geburtstagsgruß Von Mama am 25.07.2023 um 15:45 | melden

Mein lieber Junge, heute wärst du 50 Jahre alt geworden. Wir hätten so gerne mit dir gefeiert. Ich hoffe, dass du da wo du jetzt bist, ordentlich gefeiert wirst. Ich denke an dich.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 10.05.2023 um 20:18 | melden

Lieber Gruß aus Ungarn.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 28.03.2023 um 21:00 | melden

Liebe Grüße vom Balaton, mein Junge. Wir haben es bisher noch nicht einmal bereut ausgewandert zu sein.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 27.02.2023 um 20:48 | melden

Ich denke an dich, mein Junge. Eine kleine Kerze für dich.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 25.12.2022 um 17:02 | melden

Frohe Weihnachten, mein Junge

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 20.12.2022 um 17:09 | melden

Mal wieder ein kleines Lichtlein für dich zur Weihnachtszeit. Schade, dass du nicht hier sein kannst. Du fehlst an allen Ecken. Ich hoffe, dass du da oben mit all unseren Lieben eine schöne Weihnachtszeit hast.
Liebe Grüße
.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 19.10.2022 um 09:40 | melden

Wieder mal ein kleines Lichtlein von mir für dich. Grüße in den Himmel.

Kerze hellgrün geschwungen
Ein Licht der Erinnerung zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 24.09.2022 um 17:22 | melden

Für Sven zum Jahrestag

Kerze flieder viereckig
unvergessen Von Tante Ulli am 25.07.2022 um 11:43 | melden

Lieber Svenne, wir , Stephie und ich, haben dich nicht vergessen. Heute hast du Geburtstag und wir lassen ein Lichtlein für dich leuchten ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 25.07.2022 um 08:55 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, mein Junge. Wir denken an dich. Bekommst auch wieder dein Geburtstagsblümchen in den Balaton. Feier schön mit deinen Lieben.
Morgen ist es soweit, ich kann endlich deinen kleinen Sohn mal wieder sehen. Er macht hier in Ungarn mit uns Ferien, ich freu mich so drauf.
Alles Liebe

Kerze hellgrün geschwungen
Happy Bday da oben Atze Von Dom am 25.07.2022 um 08:33 | melden

Vermisse Dich immer noch unendlich und es vergeht kaum ein Tag,an dem ich nicht an Dich denke.
Irgendwann feiern wir wieder zusammen unsere Geburtstage.

Kerze blau kreuz
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 12.06.2022 um 20:37 | melden

Wieder mal ein kleines Lichtlein für dich.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 01.03.2022 um 07:06 | melden

Hallo mein Schatz, heute mal wieder ein kleines Lichtkein von mir. H aben immer noch sehr viel Arbeit hier am Haus. Gestern hat es hier geschneit. Grüße alle Lieben im Himmel. Bis bald
Mama

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 24.12.2021 um 17:37 | melden

Ein Weihnachtslichtlein für dich.
Ich denke an dich, mein Junge. Hab eine schöne Zeit, wo immer du bist.
Grüße alle Lieben im Himmel.
Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 05.12.2021 um 15:14 | melden

Mal wieder ein kleines Licht für dich zum 2. Advent.
Du fehlst mir so.
Gruß Mama

Kerze rot lang
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 05.12.2021 um 15:13 | melden

Mal wieder ein kleines Licht für dich zum 2. Advent.
Du fehlst mir so.
Gruß Mama

Kerze rot lang
Und wieder ein Tag gefüllt mit Gedanken an Dich Von Danny am 24.09.2021 um 23:02 | melden

Für mich persönlich kein besonderer Tag, aber einer an dem ich wieder mal nicht an dir vorbeikomme. Eigentlich habe ich ein paar Zeichen von Dir heute erwartet aber die kommen ja eh mal hier und mal da. Wir denken alle an Dich und wissen das die Zeit des Wiedersehens mit jedem einzelnen Tag abnimmt. Eine schöne Vorstellung denke ich. Hab Dich lieb !

Kerze blau kreuz
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 24.09.2021 um 12:05 | melden

Acht Jahre ist es her....mein Herz weint.
Ich vermisse dich.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 25.07.2021 um 09:10 | melden

Hallo mein Junge, heute ist dein Ehrentag. Du wärst 48 Jahre jung geworden. Wo immer du auch bist....laß es ordentlich knallen. Wir werden dir wieder ein Geburtstagsblümchen in den Balaton werfen. Grüß bitte alle Lieben im Himmel.
Mama

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 01.07.2021 um 06:56 | melden

Hallo mein Junge,
ich schick dir einen lieben Gruß in den Himmel.
Wir wohnen nun schon 3 Monate in Ungarn (mein Gott, wie doch die Zeit vergeht) und fühlen uns hier pudelwohl. Es hätte dir hier sicher auch gefallen.
Grüß alle Lieben im Himmel von uns.
Du fehlst mir.
Mama

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 14.05.2021 um 09:17 | melden

Hallo Sveni, ich schick dir mal wieder einen schönen Gruß aus Ungarn.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Bärbel Von Bärbel am 13.04.2021 um 18:52 | melden

Hallo Sven, ich schicke dir mal wieder ein kleines warmes Licht.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 06.04.2021 um 09:54 | melden

Hallo mein Junge,
nun sind wir endlich in Ungarn angekommen. Hatte schon Angst, dass wir es nicht mehr schaffen, bevor die Grenzen dicht gemacht werden. Ich hoffe mal, dass wir unseren Lebensabend nun in Ruhe hier verbringen können.
Bis bald
Mama

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 06.04.2021 um 09:53 | melden

Hallo mein Junge,
nun sind wir endlich in Ungarn angekommen. Hatte schon Angst, dass wir es nicht mehr schaffen, bevor die Grenzen dicht gemacht werden. Ich hoffe mal, dass wir unseren Lebensabend nun in Ruhe hier verbringen können.
Bis bald
Mama

Kerze lila geschwungen
Lieben Gruß Von DANi am 25.03.2021 um 06:18 | melden

Einfach mal so Sven...ein lieber Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 09.02.2021 um 10:05 | melden

Ich schick dir ein Hand voll Schnee.
Liebe Grüße
Mama

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 31.01.2021 um 19:25 | melden

Hallo mein Junge, heute mal wieder ein Lichtlein von mir. Nur noch 8 Wochen und dann ziehen wir um. Ich freu mich schon so. Schade, dass du das alles nicht miterleben kannst. Ich denk so oft an dich.
Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sven Müller Atze von Bärbel Von Bärbel am 27.01.2021 um 20:30 | melden

Hallo Sven,
denke heute laufend an dich.
Nun zünde ich dir ein kleines helles Licht an.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sven Müller Atze von Bärbel Von Bärbel am 05.01.2021 um 19:20 | melden

Hallo Sven,
ich schicke dir mal wieder ein kleines helles Lichtlein.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sven Müller Atze von Marko Von Marko am 24.12.2020 um 21:39 | melden

denken an dich

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Bärbel Von Bärbel am 24.12.2020 um 21:38 | melden

Eine kleine Kerze für dich zum Weihnachtsfest.

Kerze rot geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 24.12.2020 um 17:47 | melden

Frohe Weihnachten,mein Junge. Werde morgen, wenn wir wieder alle zusammensitzen, ganz fest an dich denken. Du fehlst in unserer Runde.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 20.12.2020 um 15:19 | melden

....und eine zum 4. Advent.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 13.12.2020 um 10:37 | melden

....und wieder eine Kerze für dich zum 3. Advent.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 29.11.2020 um 09:48 | melden

Eine Kerze für dich zum 1. Advent, mein Junge. Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Marko Von Marko am 17.11.2020 um 18:41 | melden

Ich bin bei dir

Kerze flieder viereckig
Für Sven Müller Atze von Bärbel Von Bärbel am 18.10.2020 um 19:41 | melden

Ein kleines Lichtlein für Dich .

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sven Müller Atze von Bärbel Von Bärbel am 28.09.2020 um 18:50 | melden

Hallo Sveni, verspätet, aber genauso lieb. Wollte dir alle verpassten Kerzen schicken, aber es geht nur eine stellvertretend. Nun läuft alles seine Bahn. Habe mein Leben recht gut eingerichtet. Irgendwer hält da oben wohl schützend seine Hand über mich. Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Vielleicht bist es ja sogar du.
Muss so oft beim Abwasch an dich denken. Ich stecke die Messer immer noch verkehrt rum in die Ablage. Dann fällt mir deine Beschwerde ein und ich muss lächeln. Solche süßen Kleinigkeiten machen einen Menschen unsterblich.
Nun bist du schon so lange fort. Lass es dir, dort wo du jetzt bist, gut ergehen. Du hast es so sehr verdient. Grüß alle meine Engelchen, die schon voraus gegangen sind. Wacht bitte gut über uns hier unten.
Nun kann ich wieder öfter nach dir schauen.
Ich grüße dich ganz lieb.
Bis irgendwann.

Kerze rot geschwungen
Für Sven Müller Atze von Ilka und Marko Von Ilka und Marko am 25.09.2020 um 19:28 | melden

Heut nun endlich auch Mal wieder eine Kerze von uns für dich. Wir denken oft an dich und vermissen dich sehr.
Ilka und Marko

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 24.09.2020 um 20:20 | melden

Meine Kerze der Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 24.09.2020 um 10:07 | melden

"Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
so ist voll Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können
war unser allergrößter Schmerz.“

So lange bist du nun schon fort, du fehlst mir so sehr. Fast jeden Tag denke ich an dich, fallen mir irgend welche Sachen ein, die mich traurig machen oder schmunzeln lassen. Hoffentlich geht es dir gut, da wo du jetzt bist. Eines Tages sehen wir uns wieder. Grüße bitte alle Lieben im Himmel und pass gut von oben auf deinen kleinen süßen Sohn auf.
In Liebe
Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Schon wieder ein Jahr Von Dom am 24.09.2020 um 06:49 | melden

Kann garnicht glauben,wie die Zeit vergeht,rennt,unter den Fingern wegläuft.
Es wäre schön,wenn wir das hätten zusammen erleben können.
Ich hoffe Du hast deinen Frieden gefunden und es geht Dir gut,da wo Du jetzt bist.
Musst ja leider noch ein bisschen durchhalten,bis wir nachkommen,aber dann holen wir alles nach,was wir hier verpasst haben.
Vermisse Dich,kleiner STINKER

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten am 24.09.2020 um 05:46 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise.... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Danny Von Danny am 25.07.2020 um 13:04 | melden

Boldog születésnapot - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Atze,
In Gedanken feiern wir eine riesen Party für Dich. Da Dani und ich ja nun ungarisch lernen wollen, wärs gut wenn Du gleich mitmachst

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Dani am 25.07.2020 um 13:03 | melden

Lieber Sven,
die aller aller liebsten Grüße zu Deinem Geburtstag sende ich Dir!!!
Ich weiß und spüre, dass Du ständig bei uns bist :)
Eines Tages, irgendwann sehen wir uns und dann holen wir ALLE zusammen alles nach!!!
Eine ganz herzliche Umarmung
DANi

Kerze türkis hell geschwungen
Alles Gute Atze Von Dom am 25.07.2020 um 12:48 | melden

Bei Deinem letzten konnte ich ja leider nicht bei Dir sein und das bereue ich bis heute.
Ich habe einen Spruch gelesen,der für immer auf uns zutrifft:
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.
Christian von Zedlitz
Das so lange,bis wir uns wiedersehen

Kerze weiss Grabkerze
Für Sven Müller Atze von Mama und Reiner Von Mama und Reiner am 25.07.2020 um 09:55 | melden

Der tollste Engel im Himmel bist du, liebes Geburtstagskind Sven.
Eigentlich wollten wir heute wieder einen Blumengruß für dich in den Balaton werfen, aber es gießt wie aus Kannen und wir sind schon am Packen. Wenn wir nächstes Jahr ganz hier wohnen, bekommst du jedes Jahr wieder einen, versprochen.
Wir schicken dir ganz liebe Grüße in den Himmel. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Du fehlst so.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 12.07.2020 um 14:57 | melden

Hallo Sveni, sind gestern in Ungarn angekommen.......bald für immer.
Morgen kommen Danny und Familie.
Wir machen uns ein paar schöne Tage. Schade, dass du nicht dabei bist.
Liebe Grüße
Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 31.05.2020 um 09:56 | melden

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest da oben.
In Liebe

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 16.05.2020 um 10:00 | melden

Tot ist überhaupt nichts: Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. Ich bin ich, und ihr seid ihr. Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin? Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch. Spielt, lächelt, denkt an mich. Leben bedeutet auch jetzt all das, was es auch sonst bedeutet hat. Es hat sich nichts verändert, ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch. Alles ist gut.

Annette von Droste-Hülshoff

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 29.02.2020 um 15:24 | melden

Vierzig Kerzen haben wir in unserem Herzen,
für den, den wir lieben.
Wenn er geht, erlischt die erste Kerze.
Mit jedem Lächeln von uns, die nächsten.

Die allerletzte brennt aber,

bis wir zu ihm gehen.

Persische Weisheit

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 31.12.2019 um 17:11 | melden

Hallo mein Junge, wieder geht ein Jahr zu Ende und das neue ist nur noch wenige Stunden entfernt. Hoffentlich bringt uns das neue Jahr ein wenig mehr Gesundheit und dass unser Land wieder sicherer und friedlicher wird.
Ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du bist. Grüße bitte alle Lieben, die schon bei dir sind.
Liebe Grüße

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 15.12.2019 um 11:40 | melden

Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir. Ich hoffe, du bist jetzt glücklich, da wo du bist.
Ich denk an dich.
Mama

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 26.10.2019 um 07:43 | melden

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.

(Jochen Jülicher)

In Liebe
Mama

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sven Müller Atze von Bärbel Von Bärbel am 24.09.2019 um 16:55 | melden

Sechs Jahre bist du nun schon in deiner anderen Welt. Keiner hat dich vergessen. Du hattest das Recht, deinen Weg zu gehen. Aber wir können es bis heute nicht fassen. Mach´s gut, irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 24.09.2019 um 14:11 | melden

So lange bist du schon nicht mehr hier. Du fehlst mir so. Ich denke fast jeden Tag an dich und sehe dich immer noch hier in der Tür stehen, so wie es dir eigen war. Am Wochenende kommen wir dich wieder besuchen.
Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Grüße bitte auch alle Lieben bei dir da oben.
Mama

Kerze lila geschwungen
6Jahre Von Dom am 24.09.2019 um 13:08 | melden

So lange ist es nun schon her.
6Jahre,in denen Du an allen Ecken und Enden fehlst.Ich vermisse Deine Anrufe immer noch.
Deine Nummer ist immer noch in meinem Handy gespeichert,die einzige,die ich nie löschen kann.
Hoffe Dir gehts gut,da wo Du bist

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Mondkind am 24.09.2019 um 12:29 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Mama Von Mama am 08.09.2019 um 21:23 | melden

Einen Gruß von mir in den Himmel zu dir. Habe heute von dir geträumt, war so schön, aber leider geht ja jeder Traum auch zu Ende.
In Liebe
Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sven Müller Atze von Louisa Von Louisa am 11.08.2019 um 23:17 | melden

❤️

Kerze rot Herz
Alles Liebe nachträglich Von Dani am 26.07.2019 um 09:40 | melden

Hey Sven, alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
Lass es garnicht langweilig werden da oben ;) und gib uns mal wieder ein Zeichen!!!
Dani

Kerze lila geschwungen
Für Sven Müller Atze von Reiner Von Reiner am 25.07.2019 um 18:18 | melden

Alles Gute für Dich dort oben. Ich denk an Dich.

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Danny am 25.07.2019 um 11:27 | melden

Ich wünsche Dir von Herzem, dass Du glücklich bist und die Engel Dich auf Händen tragen:) ! Ich denke heute wieder besonders an Dich und feier Dich! Lass gern mal ein Zeichen von Dir sehen heute!

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Bärbel angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sven Müller Atze. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.