Sylvia Beerenberg

Sylvia
Beerenberg

13.08.1947
Stuttgart
-
23.10.1987
Soest

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 31 Gedenkkerzen, welche für Sylvia Beerenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sylvia Beerenberg von Deine Tochter Von Deine Tochter am 24.10.2023 um 19:51 | melden

Liebe Mama❤ Die Umstände und dein Tod hatten uns früher getrennt aber nie die Liebe

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Unbekannte am 23.10.2023 um 20:41 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Liebe Omi Von Jasmin Polixa am 09.09.2022 um 23:38 | melden

Wieder ist über ein Jahr vergangen & wieder passiert so vieles..Ich habe dich an deinem Geburtstag nicht vergessen,jedoch müsstest du wissen,haben wir im Januar dein zweites urenkelchen zur Welt gebracht..Er ist ein bezaubernder Junge,aber hat es jetzt schon faustdick hinter den Ohren,also du glaubst es nicht,er ist sehr sehr aktiv,wo einem kaum Zeit bleibt...Du sollst wissen,das du sowas von fehlst..Ich Frage mich noch immer wie es heute wäre,doch diese Frage wird für immer unbeantwortet bleiben.Gerechtigkeit gibt es wohl nicht.Doch ich hoffe das du von oben Zuschaust.Das du als Schutzengel über die Familie wachst...Nun Omi leider muss ich nun weiter,Ruhe in Frieden Engel ..Für immer im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Für Sylvia Beerenberg von Carmen Humpohl Von Carmen Humpohl am 13.08.2022 um 05:33 | melden

Meine liebe Mutti,auch wenn du nicht mehr bei uns bist,wünsche ich dir alles Liebe und gute zum Geburtstag.obwohl so viele Jahre vergangen sind fehlst du uns .Wir lieben dich.Deine Tochter,Enkel und Urenkel

Kerze lila geschwungen
Liebe Oma Von Enkelin Jasmin am 25.06.2022 um 01:16 | melden

Eine Kerze wie immer für dich

Kerze türkis hell Grabkerze
Liebe Mutti Von Carmen Humpohl am 10.08.2021 um 06:33 | melden

Ich wünsche dir, alles liebe und gute zum Geburtstag.Du fehlst uns hier unten sehr.Ich liebe dich.Deine Tochter Carmen

Kerze orange Herz
RIP Von Kirsten am 23.10.2020 um 14:53 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Liebe Oma Von Jasmin Humpohl am 23.10.2020 um 09:34 | melden

Heute vor 33 Jahren hat man dich aus dem Kreise der liebsten gezogen..
Es ist so viel passiert in diesem Jahr...
Ich hoffe das du jeden Tag nach uns schaust..
Nun ist es ein paar Wochen her,als dein Urenkel die Reise zum Himmel auf sich genommen hat..
Ich hoffe ihr habt euch getroffen und du hast ihn wundervoll bei dir aufgenommen und bist nun sein Schutzengel...
Es tut so weh,wenn einen ständig einen geliebten Menschen genommen wird...
Ich höre immer so viele Geschichten von dir,dadurch habe ich angefangen dich zu lieben...
Selbst wenn ich dich nicht kenne,habe ich das Gefühl das ich dich schon immer kannte...
Glaube mir du fehlst hier unten auf der Erde ❤️

Bitte Pass auf dich und das kleine auf

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sylvia Beerenberg von Carmen Humpohl Von Carmen Humpohl am 14.08.2020 um 05:51 | melden

Liebe Mutti, alles liebe und gute zum Geburtstag, du fehlst mir sehr, ich ♥ dich. Deine Tochter Carmen

Kerze lila geschwungen
Hallo Omi Von Deine Enkelin Jasmin am 05.12.2019 um 22:00 | melden

Ich melde mich nach ein paar Monaten mal wieder, es ist wirklich einiges passiert...Du hast eine Urenkelin die bereits 15 Monate alt ist..Ach wenn wir dich nur hätten kennenlernen können...Aber ich werde nie vergessen,das ein gewisser Mensch dafür verantwortlich ist...Es gibt Menschen auf dieser Welt die einfach eiskalt sind...Sie stehen nicht zu ihren fehlern...Und ich komme darauf einfach nicht wirklich klar...Mama hat so viel von dir erzählt,wie stolz du sein würdest auf uns...Sie versucht den schmerz zu verdrängen, doch ich merke selbst jetzt wo es auf weihnachten zu geht,das sie den schmerz überspielt...Indem sie alles für die kleine macht,egal was es ist...Doch es wäre viel schöner wenn du bei uns sein könntest und mit uns gemeinsam lachen und weinen könntest...Du sitzt schon ne ganze weile dort oben...und ich weiß das du nicht alleine sein wirst..Doch es tut hier auf der Erde weh für einen menschen den man nicht kennenlernen durfte so eine sehnsucht zu verspüren..Umso älter ich werde umso mehr neugier ist in mir erweckt...wie du jetzt sein würdest...wie du mich ansehen würdest...andere kinder durften das erleben,aber wieso ich gerade nicht? wieso sagt dieser grausame mensch nicht einfach warum?...die ganze familie war noch nie perfekt und wird es nie sein,denn es ist einfach traurig das sich alle so auseinanderleben und nur an sich denken...Die schuld bei anderen suchen ist immer einfach,anstatt einfach mal das ego zur seite zu kämmen und die zähne zusammen zu beißen...Denn wer weiß wie lange man die familie noch hat bis es zu spät ist und man sich vorwürfe gemacht hat,den streit nicht beseitigt zu haben...herz hat nicht jeder...Wir sind nur noch eine kleine familie...Doch es hat uns alle stärker gemacht..vorallem die kleine maus,für die sich sowieso keiner aus der familie interessiert...aber whatever oma :) ich weiß wenn du da gewesen wärst...dann wäre es anders gewesen ...ich hoffe nun das du weihnachten da oben nicht alleine hockst und ich werde wie jedes jahr eine kerze anzünden und in den himmel schauen und an dich denken :*

ich liebe dich :*

Kerze rosa Rosenkreuz
Kerze für Sylvia Beerenberg Von Carmen HUMPOHL am 13.08.2019 um 18:14 | melden

Alles Gute zum Geburtstag , ich liebe dich. Deine Tochter Carmen ❤

Kerze rot Teddy
Verständnis Von Jasmin am 11.07.2019 um 22:54 | melden

Hallo Oma,ich bin es nach langer Zeit wieder...es ist so viel passiert

Kerze rot Davidstern
Für Sylvia Beerenberg von Dein Kind Von Dein Kind am 26.01.2019 um 20:27 | melden

Auch wenn ich dich als dein Kind nie richtig kennenlernen konnte und durfte...und mich dein Tod als Kind nicht wirklich erschüttert hatte...weil ich so sauer auf dich war...weil Du zugesehen hast das wir dir weggenommen wurden...bin ich seit meinem ERWACHSEN sein und mit dem dazugehörigen Verständnis immer noch schockiert und unendlich traurig darüber...dass man dir so etwas Schlimmes aangetan hat ;-( Heute verurteile ich dich nicht mehr und ich hätte dich gerne wiedergesehen...auch schon da...als du noch lebtest!!! Schau von Oben auf all deine Kinder und Enkelkinder und beschütze sie :-) Du wirst in meinem Herzen bleiben:-*

Kerze dunkelblau Davidstern
meine liebe mama Von Carmen Humpohl am 01.11.2017 um 13:07 | melden

es vergeht kein tag ohne das ich an dich denke.du fehlst mir sehr.du bist der wichtigste mensch in meinem leben gewesen.ich konnte mit dir über alles reden.unsere gespräche fehlen mir sehr und du mir auch.ich vermisse und liebe dich sehr...

in liebe deine tochter carmen

Kerze blau kreuz
Es tut mir leid Von Deine unbekannte Enkelin am 24.10.2017 um 20:34 | melden

Liebe Oma,

es tut mir leid,das ich gestern keine Kerze angezündet habe...
Doch du sollst wissen,bzw es soll dir jetzt beweisen,das ich dich nicht vergessen habe...
Gestern vor 30 Jahren ist dir die schreckliche tat wiederfahren...
Doch ich kann mir sehr gut denken,das du nicht in der Hölle bist,sondern im Himmel...

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Sylvia Beerenberg von Vido Von Vido am 30.12.2016 um 01:03 | melden

Möge dir in der anderen Welt das ewige Licht leuchten.

Kerze grau-blau Grabkerze
Diese Kerze soll immer brennen Von carmen am 05.12.2016 um 22:51 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen sein....Ich liebe und vermisse dich sehr ...Mama❤

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Eine Kerze für Oma Von Jasmin am 23.10.2016 um 10:06 | melden

Oma diese Kerze soll dich auf deiner Reise begleiten,ich hoffe das Sie gut über dich wacht und ich erwarte nicht viel,aber bitte mach,das mama gesund wird und das du ihr jetzt in der schweren Zeit zur Seite stehst,denn du hast bestimmt einen Rat parat.Bitte tu mir den gefallen...Sie hat sowas auch nicht verdient...Bitte mach,das sie wieder glücklich ist...Ich habe dich Lieb

In liebe
Deine Enkelin
Jasmin

Sie braucht dich jetzt am meisten

Kerze schwarzkreuz
Sabrina Von Sabrina Stember am 24.04.2016 um 23:25 | melden

Wir durften dich ja auch nicht kennen lernen!! Dennoch hoffe ich das es dir da gut geht wo du bist

Kerze lila geschwungen
Für Sylvia Beerenberg von Renate Von Renate am 23.10.2015 um 05:50 | melden

Eine Kerze zum Gedenktag

Kerze weiss geschwungen
Oma Von Deine Enkelin am 04.09.2015 um 06:33 | melden

Hallo oma,

ich muss dir leider beichten,das der Mann,der dir all das schreckliche Leid zugefügt hat,bis heute immer noch nicht gefunden wurde und soll ich dir mal sagen wie sehr mama leidet?Ihr Herz ist total gebrochen und ich kann es ihr nicht flicken,aber ich kann in jeder Situation immer für Sie da sein...Du fehlst ihr total,auch könntest du nur hier sein...Wie soll ich ihr all den Kummer nehmen?..Sie weint immer um dich und denkt jeden Tag an dich,doch dies ist nicht alles...Sie schaut gerne auf die Bilder von euch und erzählt mir immer wunderschöne Story´s...Sie hat dich nie vergessen und wird es nicht...Doch dieser Mann hat all das schreckliche verdient,was er dir angetan hat und ich bin wütend darüber,das er kein schlechtes gewissen hat...Denn er hat dich von Mama genommen,als Sie mit meinem Bruder hoch schwanger war und wir Enkelkinder durften dich dadurch nie kennenlernen...Doch mama bräuchte dich jeden Tag am meisten...Denn Sie hat die ganzen Jahre nur gelitten...Bitte schick mir einen Engel runter,der immer auf Mama acht gibt,denn das hat Sie verdient...

Ich hab dich Lieb Oma und mach im Himmel Welnesstage...

Mama vermisst dich wirklich

Kerze rosa Herz
für mutti Von carmen humpohl am 13.08.2015 um 15:49 | melden

wie jedes jahr,denke ich auch heute ganz besonders an dich.auch wenn du nicht mehr bei uns bist,wünsche ich dir alles gute zum geburstag.du wirst immer in meinem herzen sein.ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.du warst und bist die beste mama der welt.deine tochter carmen

Kerze rot Herz
Dein Geburtstag Von Jasmin am 13.08.2015 um 10:44 | melden

Liebe Omi,

Hiermit wünsche ich dir alles alles gute zu deinem Purzeltag,du wirst auf uns runter sehen mit einem Glas Sekt in der Hand,wir stoßen mit dir auf dein ganz besonderen Tag an.

Wir haben dich lieb

Deine liebe Familie

Kerze lila geschwungen
Zur Erinnerung Von Martina am 06.01.2015 um 16:06 | melden

Eine Kerze zu Ehren von Sylvia Beerenberg, die so früh aus dem Kreise ihrer Lieben gerissen wurde.

Kerze lila geschwungen
Ich drücke fest die Daumen Von Hanna am 02.01.2015 um 16:38 | melden

...dass der Mörder gefunden wird!
Eine sehr traurige Geschichte und eine sehr schöne Idee mit dieser Gedenkseite!

Kerze flieder viereckig
Oma Von Jasmin am 26.10.2014 um 15:31 | melden

Diese Kerze kommt ein bisschen später,du weißt ja wie stressig arbeit sein kann...Aber ich habe dich nicht vergessen...Ich hab dich Lieb ...:-*

Kerze rot Herz
für Sylvia Von Isabel am 23.10.2014 um 21:24 | melden

Zum heutigen Gedenktag

Kerze rost rund
Zum Gedenktag Von Gudrun am 23.10.2014 um 18:47 | melden

für Sylvia.

Kerze rot Mondsichel Stern
für meine mama Von carmen humpohl am 17.03.2014 um 12:10 | melden

wir vermissen dich sehr.du wirst immer in meinem herzen sein.

Kerze blau Engel
Geliebte Oma Von Jasmin Humpohl am 17.03.2014 um 11:45 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

Kerze rot Teddy
Für Sylvia Beerenberg von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.03.2014 um 15:00 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sylvia Beerenberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.