Sylvia Sternbeck

Sylvia
Sternbeck

06.10.1962
Belzig
-
26.02.2013
Halle

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 206 Gedenkkerzen, welche für Sylvia Sternbeck angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 26.02.2024 um 18:26 | melden

"Dich gehenlassen,
Deine Hand freilassen,
aber all das so wertvolle Unsichtbare,
das Du mir Zeit Deines Lebens gabst,
dankbar behalten,
tief in meinem Herzen bewahren.
Dich so in mir weiterleben lassen,
Zeit meines Lebens."

(Gerd Neubauer)

_______________$
______________$$$
_______________$$$
______________$$$$$
_____________$$$_$$$
____________$$$___$$
_____________$$_$_$$
_______________$$$$
__________$$$__$$
__________$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$_______$$$$_$$$$_$$$
___________$$$$$$$$$_____$$$_$__$$_$$_$$$
____________$$$$$$$$__$$$$$__$$____$$_$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$
$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$__$$_$$__$$$$$$$
_____________$$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$__$$$
______________$$$$_$$$
______________$$$$_$$__$$$$$
____________$$$$$$$_$$_$_$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$✫❥2018✫❥$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Kerze türkis dunkel viereckig
11 Todesjahr Von Teresa Sternbeck am 26.02.2024 um 00:14 | melden

Heute genau vor 11 Jahren wurdest Du zum Engel.

Kerze grau-blau Grabkerze
10 Todestag Von Teresa Sternbeck am 01.03.2023 um 10:10 | melden

Am 26.02.2013 bist du genau von uns gegangen. Dein Schwiegersohn mit deiner Tochter

Kerze rot Grabkerze
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 26.02.2023 um 09:05 | melden

Mein helles Licht für sie

Kerze türkis dunkel geschwungen
9 Todesjahr Von Teresa am 28.02.2022 um 00:02 | melden

Vor neun Jahren bist du von uns gegangen

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 26.02.2022 um 20:32 | melden

Von mir...zum Jahrestag

Kerze türkis dunkel viereckig
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 26.02.2021 um 22:20 | melden

Zum Jahrestag

Kerze hellgrün viereckig
6 Jahre Von Teresa am 01.03.2019 um 13:11 | melden

Es sind jetzt mittlerweile 6 Jahre seit dem du nicht mehr unter uns bist

Kerze lila geschwungen
Für Sylvia zum Gedenken Von Andrea am 26.02.2019 um 22:58 | melden

Menschen die wir lieben bleiben für immer. Denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen ❤️

Kerze türkis hell rund
Geburtstag Von Tochter Teresa am 08.10.2018 um 11:50 | melden

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

Kerze rot lang
Für Sylvia Sternbeck von Anke Von Anke am 17.03.2018 um 17:09 | melden

Immer wieder erscheinst Du in meinen Gedanken. Danke dass ich Dich ein Stück des Lebens begleiten durfte!

Kerze dunkelblau Davidstern
5 Jahre Von Deine Tochter Teresa7 am 26.02.2018 um 09:00 | melden

Heute genau vor 5 jahren bist du von unds gegangen

Kerze rot kreuz
Geburtstag Von deine Tochter Teresa am 06.10.2017 um 13:15 | melden

Alles gute zum Geburtstag oben im Himmel

Kerze rot lang
Für Sylvia Sternbeck von Georg Von Georg am 26.02.2017 um 15:53 | melden

Ich denke an Dich und vergesse nicht!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
In gedenke Von Deine Tochter Teresa am 26.02.2017 um 10:45 | melden

Heute genau vor vier Jahren bist du von uns gegangen

Kerze lila geschwungen
Für Sylvia Von Carina Schulz am 26.02.2017 um 09:14 | melden

Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.

Kerze flieder kreuz
Für Sylvia Sternbeck von teresa Von teresa am 26.02.2016 um 15:17 | melden

In stillen gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Sylvia Sternbeck von Georg Von Georg am 26.02.2016 um 07:24 | melden

In stillem Gedenken.......

Kerze rot lang
Neujahrsgruß Von Teresa am 01.01.2016 um 22:40 | melden

Ich wünsche dir da wo du gerade bist ein gesundes neues Jahr.

Kerze lila geschwungen
Liebe Grüße Von Anke am 01.01.2016 um 13:51 | melden

Ein Neujahrsgruß von hier unten ... ich denke immer noch sehr viel an Dich mein Liebe!

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Georg am 06.10.2015 um 08:33 | melden

Heute hätten wir gefeiert......
Ich denke an Dich!!!

Kerze rot lang
Für Sylvi Von Moni am 11.08.2015 um 10:00 | melden

Du wir immer in unseren Herzen sein

Kerze lila geschwungen
Für einen geliebten Menschen der uns viel zu Von Teresa am 03.08.2015 um 00:17 | melden

Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren
im Herzen.

Kerze rot lang
Für Sylvia Sternbeck von Marina Von Marina am 28.05.2015 um 13:09 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Grüße an einen Engel Von Anke am 18.04.2015 um 14:39 | melden

Ich denke an Dich!!!

Kerze blau dünn
Liebe Sylvia Von Anke am 27.02.2015 um 09:52 | melden

natürlich habe ich gestern besonders an Dich gedacht....aber das tue ich sehr sehr oft. Eigentlich hatte ich vor mit Louis, der gestern bei mir war, Blumen zu Deiner letzten Ruhestätte zu bringen....ich kann es nicht. Auch 2 Jahre später meide ich diesen Ort.
Deiner Mutter begegne ich jetzt wieder öfters, da ich ja Deinen Vater pflege. Sie spricht immer wieder darüber, wie sehr Du ihr fehlst.

Hier geht das Leben ohne Dich einfach weiter. Jetzt wird es langsam Frühling und ich sehe die ganzen Schneeglöckchen die Du gepflanzt hast....es werden immer mehr;)!

Du bleibst unvergessen....Deine Handynummer habe ich immer noch gespeichert. Manchmal lese ich alle Nachrichten und lache über Deinen Humor:)!

Deine Freundin

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Sylvia Sternbeck von Marina Von Marina am 26.02.2015 um 15:53 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"


-Albert Schweitzer-

Kerze rosa lang
Für Sylvia Sternbeck von Georg Von Georg am 26.02.2015 um 07:27 | melden

Hallo Sylvi!
Vor zwei Jahren bist Du von mir gegangen.......
Du bleibst unvergessen!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Jahresendgrüße Von Anke am 30.12.2014 um 11:55 | melden

Das Jahr geht zu Ende, es ist wieder Winter geworden. Wenn ich durch den Schnee laufe denke ich an Dich und Deine letzten Tage in der Klinik.
Draußen war es kalt und es lag Schnee....liebe Grüße von uns hier unten Engelchen!

Kerze rot dünn
Für Sylvia Sternbeck von Georg Von Georg am 07.10.2014 um 17:24 | melden

Hallo Sylvi!

Gestern vor zwei Jahren haben wir Deinen 50. Geburtstag in großer Runde gefeiert. Ich werde immer daran denken, wie wir nach Musik von ACDC gerockt haben!!!

Dein Georg........

Kerze rot lang
Hallo Engelchen Von Anke am 24.09.2014 um 10:09 | melden

Es ist auch schon wieder ein paar Wochen her, dass ich Dir hier geschrieben habe.
Keine Angst....aus meinen Gedanken verschwindest Du deswegen nicht!!!

Ich brauche Deine Hilfe Sylvi....meine amtsärztliche Prüfung rückt nun immer näher....Du weißt ja dass ich unter starker Prüfungsangst leide....im Moment habe ich das Gefühl, dass nichts in meinem Kopf hängen bleibt:(...Du stehst doch da wo Du bist mit vielen Engeln in Verbindung....such mal meinen Schutzengel und und richte ihm aus, dass ich seine Unterstützung begrüßen würde!!! Das Du bei mir bist spüre ich, schließlich hast Du ein Zimmer in meinem Herzen!!!

Es ist sehr schade, dass Du auf meiner Hochzeit nicht persönlich anwesend sein kannst...Du solltest eigentlich meine Traumzeugin sein:(!

Ich vermisse Dich hier!!!
Aber ich weiß, dass Du uns alle beobachtest von Deiner Wolke aus!

Deine Freundin

Kerze türkis dunkel Engel
von Martina Von Martina Linde am 04.08.2014 um 20:50 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Muttertag Von Teresa am 11.05.2014 um 10:42 | melden

Auch wenn du nicht mehr unter uns weilst wünsche ich dir trotzdem alles Liebe und gute zum Muttertag

Kerze rot lang
Unvergessen Von Anke am 07.05.2014 um 10:19 | melden

Auch wenn ich hier nicht mehr täglich vorbei schaue, bleibst Du doch in meinen Gedanken....aber das weißt Du ja!!!
Ich sende ganz liebe Grüße zu Dir und hoffe es geht Dir gut wo Du bist!

Kerze blau Engel
Unvergessen Von Teresa am 27.02.2014 um 07:02 | melden

genau vor einem Jahr bist du von mir gegangen du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Kerze rot Grabkerze
das Licht Von Birgit Knönagel am 26.02.2014 um 17:58 | melden

Ich möchte Dir auch ein Licht anzünden, als ich dein Bild sah kam es mir so bekannt vor , denn ich komme aus Ragösen/Belzig und ich hab das gefühl ich kenn Dich aber weiss nicht wo ich Dich hinstecken soll.
Leider werd ich nicht mehr erfahren. Ruhe in Frieden
Birgit mit Rico im Herzen

Kerze rosa geschwungen
Für Sylvia Sternbeck von Georg Lanz Von Georg Lanz am 26.02.2014 um 11:34 | melden

Heute ist es ein Jahr her, dass Du von uns gegangen bist.
Es ist immer noch unfassbar.
Du bleibst unvergessen.....immer!!!

Kerze rot Engel
Hallo Sylvia Von Anke am 26.02.2014 um 10:55 | melden

Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es tut, sie nur zu sehen.
Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
Manche Menschen wissen nicht,
wie wohlwollend ihre Nähe ist.
Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer wir ohne sie wären.
Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
Sie wüssten es, würden wir es Ihnen sagen.

Paul Celan

Nun ist es genau ein Jahr her, dass ich mich zusammen mit Georg und Christin von Dir verabschieden musste.
Das letzte Bild von Dir hat sich tief in mein Gedächtnis eingebrannt. Du lagst so friedlich in Deinem Bett als ob Du schläfst.
Wir horchten alle drei auf Deinen letzten Atemzug hielten Deine Hände, streichelten über dein Haar und sahen auf den Monitoren, dass Du Dich auf den Weg in eine uns unbekannte Welt machst....und wir hofften so sehr, dass das alles nicht geschieht und ein böser Traum ist.

Letztes Jahr war es eisig kalt draußen und auch in mir ist etwas erfroren. In diesem Jahr hält schon der Frühling Einzug....Nebenan auf Deinem Grundstück blühen die Schneeglöckchen....Du hattest so viele davon, ich war immer neidisch;)!
Sicher hast Du uns die Sonne geschickt, um uns zu zeigen, dass es Dir gut geht wo Du jetzt bist....ich möchte ganz fest daran glauben.

Ich vermisse Dich Sylvia!
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Deine Freundin

Kerze blau Engel
Für Sylvia Sternbeck von Marina Von Marina am 26.02.2014 um 09:14 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze lila viereckig
Für Sylvia Sternbeck von Regina Von Regina am 26.02.2014 um 09:03 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

Kerze rot viereckig
Für Sylvia Sternbeck von Carola Von Carola am 14.02.2014 um 12:34 | melden

du fehlst uns

Kerze dunkelblau rund
Liebe Sylvia Von Anke am 04.02.2014 um 12:44 | melden

die Sonne scheint heute wunderschön, dass tut echt gut. Die grauen Wintertage sind nicht so schön, es ist die Zeit in der Du für immer gehen musstest.
Wenn es Frühling wird, werden wir auch endlich wieder ein Wochenende mit Georg verbringen....ist auch schon eine Weile her, dass wir uns gesehen haben....aber keine Angst wir verlieren uns nicht aus den Augen.
Es ist schon erstaunlich, wie der Alltag einen mehr oder weniger einholt.
Dein Todestag rückt nun immer näher.... ich denke sehr viel an Dich!

Gestern habe ich Karsten das erste mal nach Deinem Tod getroffen und natürlich haben wir über Dich geredet. Und auch wenn ihr nicht mehr zusammen ward, denkt auch er sehr viel an Dich.
Menschen die einen nahe standen vergisst man nicht!!!

Ich denke Du wirst glücklich sein da oben ....auch wenn Du sicher gerne etwas mehr Zeit hier unten gehabt hättest.
Wir sehen uns wieder irgendwann da oben, darauf freue ich mich!!!

Deine Freundin

Kerze blau Engel
Für Sylvia Sternbeck von Anke Von Anke am 25.12.2013 um 11:14 | melden

Hallo Sylvi,

nun ist schon wieder Winter...die Zeit vergeht, Du bist weiter in meinen Gedanken.
Schöne Weihnachten wünsche ich Dir und allen anderen Engeln die da oben auf uns warten!
Stoß mal mit Werner an und drück ihn von uns....ihr bleibt beide unvergessen!

Deine Freundin

Kerze dunkelblau Engel
Für Sylvia Sternbeck von Anke Von Anke am 28.10.2013 um 13:34 | melden

Hallo Engelchen,

ich wollte Dir auch gerade ein Geschenk machen auf dieser Seite....nur für ein Blümchen hier Geld zu bezahlen würdest Du nicht wollen....da zünde ich eine Kerze für Dich an und kümmere mich um die echten Blumen die Du hier hinterlassen hast!
Ich glaube fest daran, dass Du mich von da oben begleitest, seid wir Dich in diesem Krankenhaus verloren haben, vermeide ich eines zu betreten...aber manchmal kann man es halt nicht vermeiden und dann kreisen meine Gedanken zurück an die letzten Stunden die wir gemeinsam verbrachten.

Ich sende ganz liebe Grüße zu Dir

Kerze grau-blau Engel
Für Sylvia Sternbeck von Georg Von Georg am 06.10.2013 um 13:27 | melden

Hallo Sylvi......

Heute kannst Du da wo Du jetzt bist Deinen Geburtstag mit all den Anderen feiern.

Du bleibst unvergessen!!!!!!!!

Dein Georg.....

Kerze rot Herz
Für Sylvia Sternbeck von Teresa Von Teresa am 06.10.2013 um 11:59 | melden

Hallo Mama,


ich wünsche dir alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag


In Liebe deine Teresa

Kerze lila geschwungen
Für Sylvia Sternbeck von Anke Von Anke am 06.10.2013 um 00:32 | melden

....könnte ich Dich doch heute wie in den vergangenen Jahren in die Arme nehmen und zum Geburtstag gratulieren...ich denke heute ganz besonders an Dich.
Letztes Jahr war Dein 50. Geburtstag und Du hattest uns zwei wunderschöne Tage geschenkt.
Feier schön mit den anderen Engeln...wir kommen alle irgendwann hinterher !!!

Sei lieb gegrüßt

Deine Freundin

Kerze dunkelblau Engel
Für Sylvia Sternbeck von Anke Von Anke am 23.09.2013 um 11:51 | melden

Hallo Sylvi,

Du bist und bleibst unvergessen!!!

Ich denk täglich an Dich!

Sei lieb gegrüßt

Anke

Kerze blau Engel
Für Sylvia Sternbeck von Georg Von Georg am 25.08.2013 um 16:25 | melden

Hallo Sylvi......

ich bin gerade zurück von Conny und Bodo. Es war Burgfest in Bad Belzig. Wir haben gestern Abend auch mit Anke und David einen schönen Abend verbracht und an Dich gedacht!!!!
Du bist unvergesslich für mich.........

Kerze rot Grabkerze
Für Sylvia Sternbeck von Georg Von Georg am 12.08.2013 um 10:30 | melden

Hallo Sylvi!

Ich bin aus dem Norwegenurlaub zurück und habe für Dich an einem schönen Ort einen Steinhaufen errichtet. Dein selbstgebauter Troll hat jetzt seinen Platz in Norwegen!!!

Du bist in meinem Herzen......

Kerze orange Herz
Für Sylvia Sternbeck von Anke Von Anke am 31.07.2013 um 13:54 | melden

Hallo Sylvi,

wir sind aus dem Englandurlaub zurück und ich habe den ersten Flug in meinem Leben überstanden! Fliegen ist echt toll. Deine Wolken da oben sind schön anzuschauen...Du hast uns bestimmt beobachtet wo wir Dir so nah waren!
Du bist in meinem Herzen !

Kerze blau Engel
Für Sylvia Sternbeck von Georg Von Georg am 12.07.2013 um 07:52 | melden

Hallo Sylvi!

Du fliegst jetzt mit den Engeln.....
Doch Du bleibst in meinem Herzen!!!

Kerze rosa Herz
Für Sylvia Sternbeck von Conny Von Conny am 10.07.2013 um 14:06 | melden

Hallo Sylvi,

habe grade die Fotos auf meinem Handy durchgesehen und dabei eines von dir gefunden. Das hat Lea gemacht als Georg und du Silvester bei uns wart.
Wer hätte gedacht, dass du so kurz danach von dieser Welt gehen musst.
Du fehlst uns und vergessen werden wir dich nicht.

Lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist.

Kerze orange Herz
Für Sylvia Sternbeck von Anke Von Anke am 09.07.2013 um 10:15 | melden

Hallo Sylvi,

es ist Urlaubs- und Ferienzeit und herrliches Sommerwetter draußen. Ich bin immer noch zu hause und hoffe, das ich nach dem Urlaub wieder fit bin für den Arbeitsalltag. Langsam geht es mir auch etwas besser.
Vielleicht kommen wir ja beim Flug nach England an Deiner Wolke vorbei... gib mir ein Zeichen!!!
Und drück mir die Daumen, dass ich den ersten Flug meines Lebens ohne Probleme überstehe!

Du bist in meinen Gedanken !

Kerze blau Engel
Für Sylvia Sternbeck von Georg Von Georg am 26.06.2013 um 13:34 | melden

Hallo Sylvi!

Jetzt muss ich schon vier Monate ohne Dich leben. Ich komme so langsam damit zurecht. In Gedanken bist Du ja immer bei mir.... das hilft mir sehr!

Kerze rot Herz
Für Sylvia Sternbeck von Anke Von Anke am 18.06.2013 um 16:53 | melden

Hilf mal bitte Deinem Schneeballbusch, der sieht ganz elend aus....dabei hat er sich in den letzten Jahren nach seinem Umzug von Deinen in meinem Garten so schön entwickelt....und nun hängt er durch!

Kerze grau-blau Engel
Für Sylvia Sternbeck von Silke Von Silke am 15.06.2013 um 18:35 | melden

Die Erinnerungen bleiben.

Kerze lila geschwungen
Für Sylvia Sternbeck von Georg Von Georg am 14.06.2013 um 18:03 | melden

Hallo Sylvi......
heute vor einer Woche bin ich nach der Arbeit zu Conny und Bodo gefahren, um die Vorbereitungen für unseren gemeinsamen Urlaub zu besprechen. Am Samstag haben wir dann bei Anke in größerer Runde gegrillt und natürlich auch über Dich gesprochen. Du bist und bleibst in unseren Gedanken. Morgen hat Ayse Geburtstag....Frank hat mich zum Grillen eingeladen. Ich versuche diese verdammt einsamen Wochenenden bei Freunden zu verbringen....aber das beobachtest Du ja bestimmt....

Du bist in meinem Herzen!!!

Kerze rot Herz
Für Sylvia Sternbeck von Anke Von Anke am 10.06.2013 um 20:49 | melden

Hallo Engelchen,

ich habe gerade die Bilder von Dir angeschaut... ich wünschte wir könnten uns wirklich sehen und miteinander lachen...Deine Nummer ist noch in meinem Handy gespeichert...obwohl ich weiß das Du nicht ran gehst wenn ich sie wähle aber löschen kann ich sie auch nicht!

Habe ein Auge auf meine Kinder von da oben ,sei bitte ihr Schutzengel !!!

Kerze grau-blau Engel
Für Sylvia Sternbeck von Anke Von Anke am 07.06.2013 um 16:25 | melden

Hallo Sylvi,

noch eine Nacht arbeiten und dann treffen Deine Freunde sich zum grillen. Wir werden sicher wieder viel von Dir erzählen und uns darüber freuen, dass Du unser Leben bereichert hast!
Wenn Du nichts besseres auf Deiner Wolke zu tun hast komm vorbei und erfreue uns mit Sonne und Wärme !!!

Ich denke jeden Tag an Dich !!!

Kerze blau Engel
Für Sylvia Sternbeck von Familie seidel Von Familie seidel am 27.05.2013 um 00:25 | melden

Georg, ich denke an Dich!

Kerze schwarzrund
Für Sylvia Sternbeck von Anke Von Anke am 26.05.2013 um 14:34 | melden

Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tod derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
Allein im Nebel tast ich tod entlang
und lass mich willig in das Dunkel treiben,
das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr,
und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt – den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der Andern muss man leben!

Kerze blau Engel
Für Sylvia Sternbeck von Nancy Von Nancy am 26.05.2013 um 13:02 | melden

Hallo Sternchen,

so haben wir dich im Netto alle genannt....
Gestern haben wir mal wieder von dir gesprochen, wie so oft, denn du fehlst uns allen und das nicht nur als Mitarbeiterin sondern als herzenguter Mensch.
Du hast immer ein Lächeln auf deinem Gesicht gehabt und das fehlt uns so.....

Deine "Lieblingskundin" war auch wieder einmal wie jeden Samstag kurz vor 20 Uhr zum Großeinkauf da......

So das soll es für heute gewesen sein, wollte dir damit nur sagen, das auch wir dich nie vergessen werden!!!

Lass es die auf deiner Wolke gut gehen und schick uns doch bitte ein Lachen von dir, denn dann scheint hier bestimmt auch mal wieder die Sonne!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sylvia Sternbeck von Georg Von Georg am 26.05.2013 um 11:54 | melden

Liebe Sylvi,

heute vor drei Monaten bist Du von uns gegangen....

Es tut immer noch verdammt weh!

Ich wünsche mir, dass der Schmerz weniger wird und die Tränen auch.

Es sind hier 8°C und es regnet seit gestern Mittag ununterbrochen. Ich hoffe bei Dir ist es gemütlicher...

Schick bitte besseres Wetter!

Kerze rot Herz
Für Sylvia Sternbeck von Georg Von Georg am 21.05.2013 um 17:15 | melden

Hallo Sylvia,

bei Christian war es sehr schön. Du hast uns bestimmt von oben beobachtet und Dich mitgefreut.......
Im Garten habe ich auch etwas gemacht......war nicht richtig gut für meinen Rücken.
Heute Abend werde ich mal Anke anrufen....wir haben uns schon eine ganze Weile nicht mehr gehört.

In Gedanken bist Du immer bei mir!
Es ist sehr schwer, ohne Dich.......

Kerze rot Herz
Für Sylvia Sternbeck von Anke Von Anke am 16.05.2013 um 11:58 | melden

Hallo Sylvi,

die Kerze stellt heute eine weiße Rhododendron Blüte dar....die blühen gerade so schön in meinem Garten....ein Busch davon ist auch von Dir gewesen !

Mein Haus ist immer noch eine Baustelle....aber langsam geht es vorwärts so dass ich hoffentlich bald Georg wieder einladen kann!

Mein Studium habe ich jetzt zur Hälfte rum und gerade wieder eine Einsendearbeit mit 1 zurück bekommen...Du wärst stolz auf mich :)...noch 7 Arbeiten schreiben und ich kann mich zur Prüfung beim Amtsarzt anmelden....dafür brauche ich ganz dolle Deine himmlische Unterstützung!!!

Auf Arbeit ist alles wie immer ...ständig einspringen, wenig frei ;) ....ich weiß Du wolltest immer das ich mir etwas anderes suche !!!

Heute Abend kommt der Louis zu uns und ich kann endlich mal wieder einen Tag mit dem kleinen genießen, das ist leider selten geworden...schick uns Sonnenstrahlen, dann wissen wir, das Du bei uns bist !!!

Kerze creme Engel
Für Sylvia Sternbeck von Kirsten Von Kirsten am 14.05.2013 um 09:57 | melden

Hallo Sylvia,

ich glaube, Du warst gerade bei mir im Büro. Beim Bearbeiten einer Urkunde musste ich in einem Formular eine Postleitzahl eintippen, da ich mit den Fingern auf der Tatstatur verruscht bin, war diese falsch und weißt Du, welcher Ort mir vorgeschlagen wurde?

Abbenrode...

Ich hatte Gänsehaut.

Kerze rosa rund
Für Sylvia Sternbeck von Georg Von Georg am 11.05.2013 um 16:11 | melden

Hallo Sylvi!
Ich war ein paar Tage bei Uwe an einem See. Morgen fahre ich zu Christian und werde dort bis Pfingsten bleiben. Schick mir bitte schönes Wetter....
Ich denke jeden Tag an Dich....Du spürst das bestimmt!

Kerze rot Herz
Für Sylvia Sternbeck von Anke Von Anke am 05.05.2013 um 11:51 | melden

Hallo Sylvi,

heute ist herrliches Wetter, gestern haben wir mit den Kindern gegrillt, Maibowle getrunken (mit Waldmeister frisch aus dem Garten)und nebenbei Chrissy ihre Steuererklärung gemacht und....an Dich gedacht!!!
Du schaust sicher von Deiner Wolke aus zu...deswegen habe ich ein Gläschen für Dich mit getrunken;)!
Eigentlich müssten wir statt Kerzen anzuzünden Blumen für Dich erblühen lassen !!!!
Also ....die rote Kerze soll eine rote Tulpe sein !!!

Kerze rot Engel
Für Sylvia Sternbeck von Georg Von Georg am 28.04.2013 um 10:02 | melden

Meine Sylvia......

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Du bist in meinem Herzen!!!!!!!!!

Kerze rosa Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sylvia Sternbeck. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.