Sylvio März

Sylvio
März

02.10.1984
Leipzig
-
06.08.2017
Leipzig

Stimmungsbild-Sylvio-März-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 189 Gedenkkerzen, welche für Sylvio März angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sylvio März von Peggy Von Peggy am 08.08.2017 um 21:07 | melden

Du bist in Gedanken bei uns.

Kerze lila geschwungen
Du bleibst unvergessen Von Anne am 08.08.2017 um 21:04 | melden

Es ist unfassbar traurig aber in unseren Herzen lebst du auf ewig weiter

Kerze rost rund
Eine Kerze für dich Sylvio Von Cindy am 08.08.2017 um 21:03 | melden

Ein weiterer Stern am Himmel, der jeden Abend hell erleuchtet, damit wir alle wissen, dass du jetzt von oben herab schaust & auf all deine Liebsten aufpasst.

Du wirst ewig in unseren Erinnerungen weiter Leben.

Kerze lila geschwungen
von Melanie Von Melanie Brehme am 08.08.2017 um 20:50 | melden

an seine Familie viel viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für Sille Von Claudia Harnisch am 08.08.2017 um 20:44 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen sein

Kerze flieder viereckig
Wir werden dich alle niemals vergessen Von Mandy am 08.08.2017 um 20:37 | melden

mein Beileid an seine ganze Familie ...

Kerze rot lang
Es ist so Traurig Von Sandy am 08.08.2017 um 20:37 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl

Kerze rot Kreuz christlich
Eine Kerze für Sylvio März Von Manu Püppi am 08.08.2017 um 20:37 | melden

Wir kannten uns so lange, doch hatten zu wenig Zeit... Ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut.. Ich werde dich niemals vergessen.. Du fehlst so sehr..

Kerze lila geschwungen
Gedenkkerze für Sylvio März Von Lydia Hofmann am 08.08.2017 um 20:32 | melden

Mein allerliebster Cousin... Du wirst in Gedanken immer bei uns bleiben. Grüße alle ganz lieb da oben. Du warst ein toller Mensch. Wir werden dich vermissen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sylvio März von Urbansky Uwe Von Urbansky Uwe am 08.08.2017 um 19:47 | melden

MÖCHTE ALLEN HINTERBLIEBENEN MEIN BEILEID AUSSPRECHEN. INSBESONDERE SEINER HINTERBLIEBENE FRAU SOWIE SEINEN 2 KINDERN.

Kerze grau-blau Grabkerze
In großer Trauer Von Antje am 08.08.2017 um 19:38 | melden

"Sille " du hast hier ein Riesen Loch hinterlassen aber dort wo du jetzt bist wirst du ein größer Engel sein mit viel Herz ❤️ , wir werden dich doll vermissen

Kerze gelb Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Matthias Stöber am 08.08.2017 um 19:33 | melden

Der Familie wünsche ich Kraft in dieser schweren Zeit.Ruhe in Frieden Sylvio.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Bunny am 08.08.2017 um 19:15 | melden

Du hast bei jedem Menschen Spuren hinterlassen, deine Freunde und Familie trauen um einen geliebten Menschen. Jetzt bist du ein Engel und all deine lieben Menschen vermissen dich schrecklich.

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für Sylvio Von Mandy Henneborn am 08.08.2017 um 18:42 | melden

Mein Beileid und ganz viel Kraft an die Hinterbliebenen.

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Sylvio März von Diana Von Diana am 08.08.2017 um 18:34 | melden

Mein Beileid und viel Kraft für die Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Sylvio März von Odette Von Odette am 08.08.2017 um 18:24 | melden

Mein Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sylvio März von Franzi Schmidt Von Franzi Schmidt am 08.08.2017 um 18:17 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort,

gingst du von deinen Lieben fort,

hab tausend Dank für deine Müh’

vergessen werden wir dich nie.

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
der beste couseng Von Melanie lenk am 08.08.2017 um 18:00 | melden

der Mond strahlt hell und hat die Tür für einen sehr sehr tollen Menschen geöffnet und in ein platz an seiner Seite frei gemacht, der Stern der den Mond am nächsten ist und auch am hellsten scheint bist du. Du bist der Stern den alle im Herzen tragen und immer dann wenn wir nach oben schauen, küsst du uns die Stirn mein Lieber, ich wünsche dir eine tolle Reise, Ruhe in Frieden und ich wünsche allen und seiner kleine Familie viel viel Kraft, er fehlt uns allen so sehr

Kerze grau-blau geschwungen
Für immer Von Mandy wirch -Arndt am 08.08.2017 um 17:51 | melden

Du bleibst immer bei mir. Im ❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sylvio März von Mirko März Von Mirko März am 08.08.2017 um 17:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Sylvio März von Susi Uhlemann Von Susi Uhlemann am 08.08.2017 um 17:41 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben

Kerze blau kreuz
Für Sylvio März von Melanie Schwarz Von Melanie Schwarz am 08.08.2017 um 17:33 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Sylvio von Achim und Sabine Von Sabine März am 08.08.2017 um 17:29 | melden

Sylvio Ruhe in Frieden,
wir werden dich niemals vergessen

Kerze blau Engel
Von deiner Cousine Michi Von Michaela März am 08.08.2017 um 17:20 | melden

Werde dich nie vergessen, Liebe für immer ❤❤❤

Kerze türkis hell kreuz
In ewigen Gedenken mein Freund Von Pappabear am 08.08.2017 um 16:24 | melden

Ich wünsche den Familienangehörigen viel Kraft das alles zu überstehen. Mein tiefstes Mitgefühl. Sille du bleibst immer in meinem Herzen Alter Freund

Kerze dunkelblau lang
Ruhe in Frieden Von Ivonne März am 08.08.2017 um 15:48 | melden

Wir werden dich sehr vermissen. Wir werden dich aber immer in Erinnerung behalten und du wirst in unseren herzen bleiben.

Kerze rot lang
Für Sylvio März von Sarah datemasch Von Sarah datemasch am 08.08.2017 um 15:35 | melden

Mein tiefstes Beileid an die Familie.

Kerze lila geschwungen
für immer in unseren herzen Von jana am 08.08.2017 um 14:57 | melden

Bitte achte auf uns mit opa und grüße ihn für uns wir
werden euch beide sehr vermissen ihr bleibt immer in unseren
Herzen
Viel kraft der kleinen Familie und euch allen

Kerze türkis hell kreuz
Für meinen Onkel Sylvio Von Emily M am 08.08.2017 um 14:43 | melden

Der Tod ist nicht das Ende es ist der Anfang.
Auch wenn es ein schwacher Trost ist,
ein Mensch stirbt solange nicht,
wie wir uns an ihn erinnern können.
Jemanden die Schuld an deinem Tod zu geben,
bringt nichts und ist falsch!

Letzten Endes werden wir alle vom Schiksalsrad des Lebens bestimmt das sich unaufhörlich dreht,
vom Anfang bis zum Ende...

Danke für die schöne Zeit mit Dir.

Kerze schwarzRosenkreuz
Eine Kerze für Silvio März Von Claudine Greulich am 08.08.2017 um 14:23 | melden

Ruhe in Frieden , du warst ein echt dufter Kerl. ....

Kerze türkis hell viereckig
Für Sylvio März von Katrin Von Katrin am 08.08.2017 um 14:14 | melden

Unser Beileid

Kerze lila geschwungen
Ruh in Frieden Von David am 08.08.2017 um 13:57 | melden

Abschied nehmen fällt so schwer,

dein Platz, er ist nun leer.

Was du an Liebe uns gegeben,

dafür ist jeder Dank zu klein.

Was wir an dir verloren haben,

das wissen wir nur ganz allein.

 

Allen hast du gern gegeben,

immer helfen war den Streben,

Du hast ein gutes Herz besessen,

nun ruht es still und unvergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mach es gut mein Freund Von Dominique Freigang am 08.08.2017 um 13:53 | melden

Silvio du warst seid der Schulzeit immer ein ständiger Begleiter von mir und meinen Geschwistern.
Mit dir konnte man immer Pferde stehlen und jeden misst machen.
leider hatten wir in den letzten Jahren nur noch sporadisch Kontakt.
Hab dich zuletzt mit deinen strahlenden kindern und deiner Frau getroffen. Ihr saht so glücklich aus.
Und jedes mal als wir uns getroffen haben hat es sich so angefühlt als hätten wir uns nie aus den Augen verloren.
Umso mehr bin ich darüber Bestürzt das du nicht mehr bei uns bist.
Ich habe keine Ahnung warum du nicht mehr da bist aber ich weiß du fehlst.
Du fehlst deinen freunden deiner Familie Bekannten und Verwanden.
Du fehlst den Leuten denen du immer ein lachen ins Gesicht gezaubert hast .
Du fehlst den Leuten die dich lieben.
Du fehlst mir.

Mach es gut mein Freund.
Wir werden uns wohl erst an einem anderen Ort wieder treffen

Kerze hellgrün viereckig
Für Sylvio März von Nicole Krone Von Nicole Krone am 08.08.2017 um 13:39 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Stephie am 08.08.2017 um 13:38 | melden

Lieber Sylvio,.
die Zeit auf dem Schulhof, auf dem Sportplatz und die lustigen Gespräche im Alpen, werden für immer in meinem Herzen bleiben.

Du warst ein liebevoller Mensch, mit einem Lächeln das ständig ansteckte. Ich erinnere mich gern an all die Momente die ich mit Dir und Freunden teilen durfte.

Auch wenn die häufige Zeit des Sehens, längst vorbei war, waren auch die kurzen Momente in denen Wir Uns begegneten immer herzlich und liebenswert ♥️

Ruhe in Frieden

Kerze blau Rosenkreuz
Wir werden dich vermissen du bleibst immer in unseren Herzen Von Michelle März am 08.08.2017 um 13:37 | melden

Wir werden dich vermissen du bleibst immer in unseren Herzen leider hatten wir nicht immer kontakt jetzt bist du beim Opa mit im Himmel ruhe in Frieden Sylvio du bist zu früh von uns gegangen
Unser Beileid an seiner Frau und seinen Kindern
Von Jana, Mike, Christopher, Casandra, Michelle, Christian, Alexandra

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Von Nico Schur am 08.08.2017 um 12:27 | melden

Du wirst deiner Familie und Angehörigen fehlen.
Deine Freunde werden Dich vermissen.
Komm gut in den Himmel und wache da über Sie.

Ruhe in Frieden Sylvio

Allen viel Kraft gewünscht und mein Beileid zu diesem Schicksalschlag.

Kerze lila geschwungen
Für Sylvio März von Manuela Lenk Von Manuela Lenk am 08.08.2017 um 12:25 | melden

Wir werden immer an dich denken Dein Onkel Michael Tante Manuela Lenk u Declan Alexander

Kerze lila geschwungen
Für mein Sohn Sylvio Von Silvia Mutschall am 08.08.2017 um 12:17 | melden

Am Himmel sehe ich Sterne,
ich denke an dich.
Du bleibst unvergessen
im Herzen trage ich dich.
Mein lieber Sohn Sylvio

Kerze blau kreuz
Für Mein geliebten Couseng Sylvio März Von Jacqueline Lenk am 08.08.2017 um 12:12 | melden

Wir Werden dich sehr vermissen

Kerze flieder geschwungen
Für Sylvio März von Martin Hofmann Von Martin Hofmann am 08.08.2017 um 12:07 | melden

Im Gedanken an dir

Kerze blau kreuz
Für Sylvio März von Nadine Von Nadine am 08.08.2017 um 12:00 | melden

Gute Reise großer wir werden dich vermissen

Kerze blau kreuz
Für Sylvio März von Ralf Harnisch Von Ralf Harnisch am 08.08.2017 um 12:00 | melden

Danke,das ich Dich kennengelernt habe!!Du warst stets ein guter Freund!!Ruhe in Frieden mein bester!!!

Kerze lila geschwungen
Kerze für sylvio Von Nancy März am 08.08.2017 um 11:45 | melden

Ich werde dich vermissen!
Immer in meinem Herzen tragen.
Irgendwann sehen wir uns wieder!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In tiefer Trauer Von Susann März am 08.08.2017 um 11:35 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Auch wen wir keinen kontakt hatten so ist meine kindheit mit dir geprägt und es sind die einzigen Erinnerungen die ich habe mit dir

Kerze flieder viereckig
für meinen Cousin Von Cind am 08.08.2017 um 11:34 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben.

Kerze lila geschwungen
Für Sylvio März von Sven März Von Sven März am 08.08.2017 um 11:22 | melden

Leb wohl

Kerze rot kreuz
Für einen lieben Bruder Von Sandra März am 08.08.2017 um 11:18 | melden

Mein Lieber kleiner Bruder

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen. Was uns bleibt ist Liebe und Erinnerung.

Was Du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für Deine Lieben, von früh bis spät; tagaus, tagein. Schlaf nun in Frieden und schlafe sanft, und hab für alles lieben Dank.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sylvio März von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.08.2017 um 10:46 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell rund
Geschenk Am 06.08.2021 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 06.08.2021 von Ludwig angelegt.
Geschenk Am 02.10.2020 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 von Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von Kerstin und Jens angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Stephie angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Frau Ludwig angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von Stephie angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Monika aus Leipzig angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Stephie angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Schwersterchen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Schwersterchen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Mutter eines Freundes. angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Susann März angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Gemeisselt in Stein angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von vati angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Kathy angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Melanie L angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Antje März angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Marco T. angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Lydia angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Silvia Mutschall angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Marco angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Sunny angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Bianka angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Madeleine angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Alexandra angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Achim und Sabine angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Sabrina Maria Lenk angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Lavinia und Giulia angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Emily M angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Ivonne März angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Ralf angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Melanie Lenk Familie angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Stephie angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Sveni angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Sandra angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sylvio März. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.