Tamara Lucas

Tamara
Lucas

10.07.1988
Ochsenfurt
-
02.05.2012
Würzburg

Stimmungsbild-Tamara-Lucas-16

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 354 Gedenkkerzen, welche für Tamara Lucas angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Mama Von Deine Mama am 25.12.2014 um 17:39 | melden

Das 3. Weihnachten ohne dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Mama und Papa Von Mami und Papilein am 24.12.2014 um 21:38 | melden

liebe Maus das ist schon das 3.Weihnachten ohne dich !
Liebe Weihnachtsgrüsse in deine Neue Welt !
Feiere schön mit deinen Freunden !
Ganz liebe Grüssle Mami und Papilein
Oma und Opa mit Tante Ruth waren heute bei uns und wir haben
so viel an dich gedacht,vor allen die wunderschönen Erinnerungen
und die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften .
Ganz ganz liebe Bussis !
Maus du bist immer in unseren Herzen !

Kerze flieder viereckig
Für dich Von Claudia mit Andi im Herzen am 24.12.2014 um 20:00 | melden

Frohe Weihnachten im Himmel, Tamara!

Claudia mit Andi im Herzen

Kerze rot lang
von Angelika Buchwald Von angelika buchwald am 23.12.2014 um 22:40 | melden

Kerze für Tamara Lucas

Kerze rot lang
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 23.12.2014 um 21:46 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mir unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze lila geschwungen
für Tamara Lucas Von Tina am 23.12.2014 um 21:43 | melden

so eine süße Maus

Kerze rot lang
Für Tamara Lucas von Susanna Strebel Von Susanna Strebel am 23.12.2014 um 19:59 | melden

Ein Licht zu Weihnachten für Dich in Deine Welt...
Susanna mit Sabrina ganz tief im Herzen

Kerze flieder viereckig
Liebe Tamara Von alena am 21.12.2014 um 11:06 | melden

Ohne dich, ohne dich die Welt so leer,
So arm das Herz ohne dich!
Ohne dich, ohne dich keine Heimat mehr
Auf der großen Erde für mich.

Johann Meyer

Kerze rosa Herz
Eine Kerze für Tamara Von Ute mit Marco am 01.12.2014 um 23:17 | melden

Ein hellen Licht und einen lieben Gruß für Dich Tammy

Kerze lila geschwungen
Renate Forster mit Dominik Von Renate Forster am 01.12.2014 um 23:06 | melden

liebe grüße in deine neue Welt

Kerze blau geschwungen
Tamara Von Barbara am 01.12.2014 um 19:15 | melden

in gedanken sind wir immer bei unseren liebsten,auch ich habe jemand verloren vor 9 jahren....

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Von Annemarie und Josef am 25.11.2014 um 16:03 | melden

Liebe Tammy, jedes Mal wenn ich auf Deine Seite, oder besser gesagt auf Die Seiten aller Freunde von Dominik schreibe, tut es mir im Herzen weh, doch zur gleichen Zeit verspüre ich ein wenig Freude, weil ich weiß, Er ist nicht alleine und hat schon viel Freunde gefunden in dieser geistigen - seelischen Welt. So gerne hätte ich Dich, liebe Tammy, hier im irdischen Leben kennen gelernt. Auch wir, Eure Eltern kennen uns nicht persönlich, doch irgendwie haben wir, durch Euch, liebe Kinder, zusammengefunden und durch ein unsichtbares Band und diese herzliche und seelische Verbindung ist Freundschaft geworden. Dafür will ich Dir, liebe Tammy und allen Freunden danken. Ihr seid in uns und wir sind bei Euch! Ich persönlich freue mich schon auf die Zeit, wo uns Dominik bekannt machen wir und wir zusammen Spaß haben in der geistigen - seelischen Welt! In herzlicher und seelischer Verbundenheit Annemarie und Josef.

Kerze flieder Engel
fürTamara Von Sabine mit Rene im Herzen am 15.11.2014 um 21:49 | melden

Mancher Schmerz ist so groß das
das Auge keine Träne vergießen kann
Nur das Herz still und leise weint

Kerze orange Davidstern
Für Tamara Lucas von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.11.2014 um 21:35 | melden

Ein Licht für dich Tamara
Helma mit Eva im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Tamara Von Claudia mit Andi im Herzen am 15.11.2014 um 21:32 | melden

von Claudia mit Andi im Herzen

Kerze rosa geschwungen
Ein Licht für Tamara Von Christine Strehl am 02.11.2014 um 14:10 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stiller Gruß
Christine Strehl mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Maus Von Papa am 02.11.2014 um 14:05 | melden

heute fehlen mir die richtigen Worte, TAMMY du fehlst so sehr !

Dein Papa

Kerze rosa geschwungen
Liebe Tammy Von Annemarie und Josef am 01.11.2014 um 22:16 | melden

Heute fällt es mir wieder schwer Dir zu schreiben. Heute staut sich wieder mein Hass auf manche Kreaturen, die noch unter uns leben!
Die immer Streit haben mit ihren Eltern, die keine Liebe kennen zu ihren FRAUEN , die saufen und AUTO fahren, die zu schnell fahren, die das Elternhaus hassen und auch die, die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen!
Warum musstet gerade Ihr, die immer gut waren, die jeden Streit vermieden und Ihre Eltern lieben, von diesem Leben scheiden? Warum gerade Ihr? Nun habe ich schon 24 Sternenkinder als Freunde, die sicher alle, wie Du, sehr gute Mädchen und auch Jungs waren, wie unser Junge auch. Aber heute habe ich nicht die Kraft allen zu schreiben, weil mich die Leere zerfrisst! Euch wünsche ich in der geistig - seelischen Welt alles Licht und alle Freude die es gibt! Ich weiß, Ihr seid immer bei uns! Deiner Mama senden wir eine innige Umarmung. In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Tamara Von Ute mit Marco im Herzen am 21.10.2014 um 23:29 | melden

Wie ein Regenbogen
In den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren,
so leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf,
in den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.
Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.
Irmgard Erath

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von kerze anzünden de Von kerze anzünden de am 21.10.2014 um 15:18 | melden

Es lechten die Sterne für dich

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Ute Holz am 21.10.2014 um 15:17 | melden

♥♡♥

Kerze rost rund
Für Tamara Von Annemarie und Josef am 15.10.2014 um 22:48 | melden

Der Sommer ist vorbei! Die Herbstarbeit ist fast geschehen. Nun habe ich vielleicht wieder einmal mehr Zeit Euch, den Freunden von Dominik in der geistig - seelischen Welt, zu schreiben. Einige von Euch haben diese irdische Welt schon sehr früh verlassen und einige haben einen Lidschlag, also einige Jahre, hier verbracht! Dir, liebe Tamara, zünde ich heute wieder eine Kerze an, damit Du siehst und spürst, dass Menschen an Dich denken, die das selbe Schicksal teilen, wie Deine Eltern! An manchen Tagen ist es in unseren Herzen und unserer Seele so finster, dass man keinen Finger rühren kann und an manchen Tagen erhascht man einen einzigen Sonnenstrahl und man weiß, dass Ihr hier bei uns seid. Was uns sehr fehlt ist die körperliche Nähe und die Liebkosungen von Euch!
Wir senden Euch, in Euer neues Zuhause, liebe Grüße und freuen uns Euch, alle Freunde von Dominik, in dieser anderen Welt kennen zu lernen! In herzlicher und seelischer Verbundenheit mit Euren Eltern, Annemarie und Josef.

Kerze rosa Engel
Für Tamara Lucas von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 14.10.2014 um 01:04 | melden

EIN HELLES LICHT ERSTRAHLT FÜR DICH
WIR VERGESSEN DICH NICHT!!!

SYBILLE MIT MARCO IM HERZEN

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Tamara Lucas von Karin Von Karin am 07.10.2014 um 18:31 | melden

Alles Liebe und alles Gute da wo du jetzt bist du wirst geliebt

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von Patrick Von Patrick am 03.10.2014 um 12:06 | melden

Es ist schlimm ich kannte sie nicht aber trotzdem will ich hier meine Trauer zum Ausdruck bringen und wünsche der Familie viel kraft und Stärke mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von Conny Rose Von Conny Rose am 14.09.2014 um 21:03 | melden

liebe Tammy
Ich sende dir ein helles Licht zu deinem Stern

Das Licht der Liebe ,löscht der Tod nicht aus

In Gedanken bin ich bei dir

Kerze rot kreuz
Liebe Tammy Von Annemarie und Josef am 14.09.2014 um 20:45 | melden

Es ist wieder einmal Zeit für mich, Dir eine Kerze anzuzünden! Die letzten zwei Wochen waren sehr stressig. Ich hoffe, bei Euch, in der geistig - seelischen Welt geht es ruhiger zu als bei uns! Ich muss eigentlich sagen, ich freue mich schon darauf Euch alle kennen zu lernen! Du und Dominik werdet sicher bei keiner Party, Eurer Freunde, fehlen! Ich schicke Dir liebe Grüße Deiner Mama und Deinem Papa eine liebevolle Umarmung! In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef.

Kerze rot Engel
Für Tamara Lucas von Sascha Bliersbach Von Sascha Bliersbach am 10.09.2014 um 18:36 | melden

Aus dem Leben wurdest Du gerissen,
und die Lücke, die entstanden ist lässt sich durch nichts füllen.
Und doch bist Du ein Teil meiner Erinnerung,
meines Lebens und Seins
-Sascha Bliersbach-

Kerze lila Herz
Für Tamara Lucas von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 20.08.2014 um 20:48 | melden

EIN LIEBER GRUSS ZU DIR INS HIMMELSZELT
LIEBE TAMARA

SYBILLE MIT MARCO IM HERZEN

Kerze lila Rosenkreuz
Grüße in deine Welt Von Uschi mit Sandra im Herzen am 19.08.2014 um 21:31 | melden

Du wirst vermisst.....

Kerze rot rund
Für Tamara Lucas von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 14.08.2014 um 21:28 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
für Tammy von Erika mit Bernd im Herzen Von Erika Vitt am 07.08.2014 um 21:12 | melden

du bist für immer in unseren Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tamara Von Annemarie und Josef am 07.08.2014 um 01:07 | melden

Deine Mama will Dich wieder haben, so wie wir Alle unsere Kinder wieder haben wollen! Vielleicht kannst Du Ihr im Traum mitteilen, dass Du sowieso immer bei Ihr bist und sie lieb hast! Ihr habt unsere Herzen, Ihr habt unsere Seelen, warum ist die Verbindung mit Euch so schwer? Ich weiß keine Antwort! Ich kann Dir nur diese Kerze anzünden und Deiner Mama kann ich nur sagen: "DU BIST NICHT ALLEINE!" In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef.

Kerze blau Herz
Papa Von Papa am 30.07.2014 um 11:28 | melden

ach Maus, könntest du nur hier sein.......

Kerze rosa klein
Herzliches Beileid Von Sabine Seidel am 28.07.2014 um 21:32 | melden

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück
das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren
wenn unser Herz sie ruft.

Viel Kraft den Eltern und alle die dich kannten. Grüße unsere kleine Sophie von uns. (gedenkseiten sophie-michelle-seidel)

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Tamara Lucas von Anna Schneider Von Anna Schneider am 24.07.2014 um 22:39 | melden

R.I.P. - * TAMARA *

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von manuela Von manuela am 24.07.2014 um 19:09 | melden

unbekannterweise

Kerze lila rund
Warum Von Alexandra Ketterer am 24.07.2014 um 14:01 | melden

Hier sitze ich und weine...ich frage mich warum dieses wunderschöne junge Mädchen gehen musste...mein aufrichtiges Beileid für die Eltern und viel Kraft

Kerze rosa klein
von Erika mit Bernd im Herzen Von Erika Vitt am 12.07.2014 um 23:06 | melden

für Dich Tammy , Du bleibst unvergessen

Kerze orange Herz
Für Tamara Lucas von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.06.2014 um 22:13 | melden

Wenn ich mit Worten nach dir suche, geschieht etwas in mir.
Ich komme dir näher, wo immer du auch sein magst - und ich spüre, wie auch du mir näher kommst, als würden meine zärtlich nach dir tastenden Gedanken und Gefühle dich magisch zu mir führen.
© Hans Kruppa

Ich möchte Dir nur sagen das ich dich nicht vergessen habe, ich habe gerade keine gute Zeit es ist alles so leer ohne euch das wird mir immer mehr bewusst
Es fehlt uns alle gleich schwer diesen verlusst zu verstehen. Ihr seid mir immer eine große Stütze das weiß ich sicher ,denn ihr seid immer für mich da und vergesst auch nie meinen Michael und darum möchte ich heute mal ganz toll danke sagen .Und für dein Kind zünde ich das hellste Licht das es gibt.
Ich spüre euren schmerz aber ich spüre auch eure gutenGedanken die ihr mir mit euren Einträgen lese.

Ich drück dich heute mal ganz fest in tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Tamara Von Annemarie und Josef am 16.06.2014 um 17:22 | melden

Liebe Tammy!
Deine Eltern, glaube ich, wissen genau wie ich, dass Du, liebe Tamara, unter uns weilst, in einer geistig - seelischen Welt, hier, bei uns, auf der Welt! Ein Medium in Wien nannte es,
"DAS LEBEN NACH DEM LEBEN!"
Das war das erste Mal, wo ich auf das gestoßen bin, an das ich schon mein ganzes Leben lang glaube! Ohne katholisch, evangelisch, buddhistisch zu sein oder irgend einem anderen Glauben anzugehören.
Ich weiß, Ihr seid da! Dein Papa oder Deine Mama, liebe Tammy, werden es von Zeit zu Zeit auch spüren, dass es da etwas gibt, dass wir mit dem menschlichen Gehirn nicht begreifen aber doch gibt!
Ich, liebe Tamara, schicke Dir, in die geistig - seelische Ebene, liebe Grüße!
Deinem Papa und Deiner Mama eine liebe Umarmung!
In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef!

Kerze weiss Engel
traurigen Gruß Von Doris am 22.05.2014 um 15:51 | melden

"Das Liebste zu verlieren,
ist unsagbar schwer.
Das Liebste zu vermissen
ist noch unbeschreiblich schwerer."


Liebe Grüße u. viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen

Kerze lila geschwungen
Papa Von Papilein am 19.05.2014 um 09:14 | melden

Denke ganz besonders an dich liebe Maus !
An all die schönen Jahre die Mama und ich mit dir verbringen durften,
DANKE !

Kerze rosa geschwungen
Für Tamara Von Annemarie und Josef am 14.05.2014 um 01:11 | melden

ENGELSBRIEF!

Mama!
Ich stehe neben Dir, an meinem Tor in die Anderswelt!
Ich stehe neben Dir, an meiner Oase!
Ich stehe neben Dir, wenn Du mein Bild betrachtest!
Ich stehe neben Dir, wenn Du an mich denkst!
Ich frage mich immer warum Du weinst?
Ich frage mich immer warum Du traurig bist?
Ich frage mich immer warum Dein Herz blutet?
Ich frage mich immer warum Deine Seele leer ist?

Warum Mama, wenn ich doch bei Dir bin?

Bei Dir, am hellen Tag!
Bei Dir, wenn Dich ein Sonnenstrahl küsst!
Bei Dir, wenn neben Dir ein Vöglein zwitschert!
Bei Dir, wenn am Horizont die Sonne sinkt!
Bei Dir, wenn der Mond durch dunkle Wolken scheint!
Bei Dir, wenn ich Nachts in Deinen träumen bin!
Bei Dir, wenn Du nicht schlafen kannst!
Bei Dir, in Dir!

Warum Mama, also weinst Du,
wenn ich doch bei Dir bin?

Papa!
Ich stehe neben Dir, wenn Du in meinem Zimmer bist!
Ich stehe neben Dir, wenn Du mich im Garten siehst!
Ich stehe neben Dir, wenn Du am Computer bist!
Ich stehe neben Dir, wenn Du an mich denkst!
Ich frage mich immer warum Du statt mir hier sein willst?
Ich frage mich immer warum Du die Schuld auf Dich nimmst?
Ich frage mich immer warum in Dir alles so dunkel ist?
Ich frage mich immer warum in Dir so viel Wut ist?

Warum Papa, wenn ich doch bei Dir bin?

Bei Dir, wenn Du schöne Bilder machst!
Bei Dir, wenn Du auf meine Seiten schreibst!
Bei Dir, wenn Du mich vermisst!
Bei Dir, wenn Du dich einsam fühlst!
Bei Dir, wenn Du für mich ein Buch schreibst!
Bei Dir, wenn Du an unsere gemeinsame Zeit denkst!
Bei Dir, wenn Du meine Autoteile sammelst!
Bei Dir, wenn Du Abends um mich weinst!

Warum Papa, also weinst Du,
wenn ich doch bei Dir bin?

Ich rede mit Euch, doch Ihr könnt mich nicht hören!
Ich stehe neben Euch, doch Ihr könnt mich nicht sehen!
Ich umarme Euch, doch Ihr könnt es nicht spüren!
Ich lache mit Euch, doch Ihr könnt mein Lachen nicht teilen!
Ich weine mit Euch, doch meine Tränen verblassen!
Ich bedaure Eure Traurigkeit, denn ich kann sie nicht teilen!
Ich möchte Euch trösten, darum schicke ich Zeichen!
Ich bin hier, in der Anderswelt und doch bei Euch!

Ihr werdet es selber sehen, wie schön es hier ist, wenn
Ihr den selben Weg gehen müsst! Ich habe Freunde, die
Ihr auch kennen lernen werdet, wenn
Ihr zu mir kommt! Doch
Ihr habt noch etwas zu erfüllen und dann erst könnt
Ihr diesen Weg beschreiten! Die Aufgabe die
Ihr habt, ist die Familie, meine weltlichen Freunde und
Ihr dürft nicht hadern, denn ICH bin für ewig bei
EUCH!

Kerze rosa Engel
Papa Von Papilein am 13.05.2014 um 18:14 | melden

Maus mein 3. Geburtstag ohne dich !
In meinem Herzen bist du fest verankert !
Mein lieber Engel du fehlst so sehr, auch wenn du nur vorausgegangen bist.

Kerze rot lang
Papilein Von Papilein am 10.05.2014 um 17:42 | melden

Maus du fehlst mir so sehr ! Heute ist wieder so ein ganz besonderer Tag !
In meinem Herzen lebst du weiter !
Ganz liebes Bussi dein Papilein !

Kerze lila geschwungen
für den schönsten Engel im HIMMEL Von GABI aus Ochsenfurt am 03.05.2014 um 17:29 | melden

liebe Tammy ruh in Frieden.Dachte gestern auch an DICH.Tut mir alles so leid,Deine Eltern denken immer an DICH DU bist ihnen nur vorausgegangen,jetzt ist ja Deine OMI auch bei DIR.
Liebe Tammy RUH IN FRIEDEN....................

Kerze flieder geschwungen
Gedenkkerze für TAMMY Von SYBILLE LOHSE am 02.05.2014 um 20:07 | melden

" UNSEREN AUGEN FERN -
UNSEREN HERZEN IMMER NAH ......
SO BLEIBST DU FÜR UNS IMMER DA!!! "

IN GEDANKEN VERBUNDEN
SYBILLE MIT MARCO IM HERZEN

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Tamara Lucas von Marina Von Marina am 02.05.2014 um 19:55 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder rund
Von Tanja und Janine Von Tanja Bill am 02.05.2014 um 17:07 | melden

.. ein Lächeln von dir bring mehr Wärme als das Licht, denn noch soll es Dir zeigen, das Du auf Erden nie vergessen bist!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Tamara Lucas von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 02.05.2014 um 16:27 | melden

Trost ist etwas sehr Kostbares.
Viele Menschen glauben,
dass sie andere nicht trösten können.
Man denkt an die Möglichkeit,
den Schmerz wegzunehmen
Aber das geht in den seltensten Fällen.
Trost kann bedeuten:
Helfen, die Kraft zu erneuern,
die beim Trauern verloren geht.
Manchmal wird die Kraft
schon durch einen gemeinsamen Spaziergang wieder stärker,
eine Konzertkarte, ein schönes Essen.
Aber wichtiger noch ist „ Dasein“.
… Dasein bei den Menschen, dabeibleiben,
Dinge miteinander durchstehen.
Sich der Ausweglosigkeit nicht entziehen.
nach Bärbel Wartenberg- Potter
Ein strahlendes warmes Licht für Dich
In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden


Herzliche lichtvolle Grüsse

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/
http://www.unser-michi.at/137104291

Kerze gelb geschwungen
Papilein Von Papa am 02.05.2014 um 14:08 | melden

2 Jahre ohne dich liebe Maus !
Du bist voraus gegangen.....
In meinem Herzen für immer und ewig!
Kein Tag ohne dich liebe Maus,
wenn nur dieser verdammte Schmerz nicht immer wäre :-(

Kerze lila geschwungen
Für immer im Herzen Von Andrea mit Denny im Herzen am 02.05.2014 um 12:22 | melden

"Ihr könnt Tränen vergießen, weil ich gegangen bin oder ihr könnt lächeln, weil ich gelebt hab.

Ihr könnt eure Augen schließen und beten, dass ich zurück kommen werde oder

ihr könnt eure Augen öffnen und sehen was von mir geblieben ist.

Ihr könnt dem Morgen den Rücken kehren und im Gestern leben oder

ihr könnt dankbar für das Morgen sein, eben weil ihr das Gestern gelebt habt.

Ihr könnt immer nur daran denken, dass ich nicht mehr da bin oder

ihr könnt die Erinnerung an mich pflegen

und sie in euch weiterleben lassen.

Ihr könnt weinen und euren Geist verschließen, leer sein und euch abwenden oder

ihr könnt tun was ich mir wünschen würde:

Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weiter machen..."

Kerze rot Herz
Für Tamara Lucas von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 02.05.2014 um 12:08 | melden

Werde glücklich dort wo du bist. Beschütze deine Liebsten und grüße meine Geliebten.

Kerze blau Engel
Für Tamara Lucas von Petra mit Barbara und Michael Von Petra mit Barbara und Michael am 02.05.2014 um 09:37 | melden

Jeder Stern am Himmelszelt
war ein Mensch auf dieser Welt.
Geliebt,gestorben und beweint,
ist er nun ein Stern,
der am Himmel scheint.

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Tamara Lucas von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.05.2014 um 09:25 | melden

Ein helles Licht für Tamara

Kraft und Trost für ihre Familie
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Tamara Lucas von Dorina Frömming Von Dorina Frömming am 18.04.2014 um 17:33 | melden

liebe Grüße zu dir

Dorina mir Sarah

Kerze creme lang
Mama Von Mama am 15.04.2014 um 14:36 | melden

Hallo Maus,
Ja,dein Papa ist auf Reha, ich bin Strohwitwe, hoffentlich geht die Zeit schnell um und er ist bald wieder da. Ich vermisse euch, pass bitte auf ihn auf.
Tami du fehlst mir an allen Ecken und Enden, ich vermisse dich so. Manche Tage sind ok, manche sind Löcher. Doch durch die Zeichen,die du mir gibst, fühle ich mich besser. Wohin führt unser Weg...Manche Dinge sind so unwichtig geworden. Maus ich habe dich unendlich lieb und trage dein Lächeln im Herzen. Dickes Bussi deine Mama

Kerze flieder Teddy
Nicole mit Amy im Herzen Von Nicole Müller am 08.04.2014 um 19:30 | melden

geliebt und unvergessen

Kerze dunkelblau geschwungen
In Gedenken Von Heike am 08.04.2014 um 14:22 | melden

Für Tamara und alle,die jetzt vom Himmel aus auf uns herabschauen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tamara Lucas von Petra Von Petra am 03.04.2014 um 10:11 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
von doris berger Von doris berger am 30.03.2014 um 20:20 | melden

für tamara lucas

Kerze lila geschwungen
Für Tammy Von Maria am 29.03.2014 um 17:58 | melden

Ach, wenn Du jetzt hier wärst, dann würde mein Herz vor Freude springen und ich würde Dich umarmen und mit Dir im Kreis tanzen! Danke, dass wir solche schönen Zeiten hatten und dass mein Herz beim Gedanken an Dich für immer ganz weit wird! Deine Maria

Kerze blau rund
Für einen viel zu früh gegangenen Menschen Von Roswitha Pfaum am 28.03.2014 um 15:36 | melden

Es tut mir so leid ,da ich das gleiche mit meinen Sohn erleben musste, wünsche ich den Eltern ganz viel Kraft.

Kerze dunkelblau Davidstern
von Sandra Von Sandra Bengel am 27.03.2014 um 17:42 | melden

Sternchenparty

Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ists jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sichs dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Tamara Lucas von Sabine Pätzold Von Sabine Pätzold am 27.03.2014 um 12:27 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze türkis dunkel rund
Tammy Von Claudia Schultheiss am 26.03.2014 um 20:28 | melden

Tammy Unvergessen und Geliebt ♥♡♥

Kerze lila viereckig
Für Tamara Lucas von Conny Rose Von Conny Rose am 26.03.2014 um 00:29 | melden

Liebe Tamara

mit Robin im Herzen

ein helles Licht zu deinem Stern

Wir vermissen euch so sehr

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Tamara Lucas von Conny Rose Von Conny Rose am 22.03.2014 um 04:38 | melden

Mit Robin im Herzen ein helles Licht zu deinem Stern

Kerze rot Engel
Für Tamara Lucas von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.03.2014 um 21:42 | melden

Beim Blick in den Sternenhimmel sehe ich Dein Gesicht,
ich fühle Deine warme Haut und küsse Dich.
Dir zu gehören - einzig und allein,
mit Dir zusammen will ich glücklich sein.
Ich kann Dich spüren ganz nah bei mir,
es ist so ruhig und still - ob Ich Dich verlier ?
Ich öffne die Augen und Du bist nicht mehr da,
ich wünsche mir so sehr all das wäre nicht wahr.
Mein Herz füllt sich mit Leere - mein Leben fehlt der Sinn,
was soll ich ohne Dich machen , wo soll ich hin ?
Der kalte Wind bläst alles davon - ich fühle den Schmerz,
die Realität ist da - zurück bleibt nur die Liebe in meinem Herz !


Ein warmes helles Licht für Dich, liebe Tamara und eine innige Umarmung für Deine Mama!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Julia Moos-Brunner angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tamara Lucas. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.