Tamara Lucas

Tamara
Lucas

10.07.1988
Ochsenfurt
-
02.05.2012
Würzburg

Stimmungsbild-Tamara-Lucas-16

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 354 Gedenkkerzen, welche für Tamara Lucas angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Frieden und Harmonie Von Sarah Kimsa am 09.03.2014 um 17:41 | melden

Liebe Tamara, ich wünsche Deiner Seele Frieden und Harmonie. Mögest Du voller Freude in das nächste Leben gehen und Dein Licht der Liebe abermals verbreiten. Danke.

Alles Liebe
Sarah Kimsa
9.3.2014

Kerze dunkelgrün rund
Eine Kerze für DICH Von Josef Bilek am 07.03.2014 um 09:58 | melden

Liebe Tamara!
Ich kenne Dich persönlich nicht und auch nicht Deine Eltern! Doch wir sind herzlich und auch seelisch Verbunden, wie all die Eltern die ein Kind verlieren und sich fragen, ob es gerecht ist, ob nicht wir an Eurer Stelle gehen sollten! Denn so wäre der gerechte Lauf des Lebens, dass die Eltern vor den Kindern in das unbekannte Reich, wo Ihr jetzt seid, gehen!
Du bist auch ein so ein hübsches Mädchen und wirst sicher in der Runde von Freunden jetzt sein, die sich schon um Dominik gesammelt haben! Seit Er weg ist, zerbröselt die Gruppe seiner "Besten" Freunde hier und das hätte Er nie zugelassen! Zwei Seiner "Besten" besuchen uns noch regelmäßig. Seine neuen Freunde, wo auch Du, liebe Tamara, dabei bist, werden für ewig seine Freunde sein! Wir wünschen Euch, dass es in Eurer neuen Heimat wirklich so ist, wie es in den vielen Büchern steht, denn dass würden wir Euch aus ganzem Herzen wünschen! Du wirst immer bei Deinen Eltern sein, Sie Hand in Hand begleiten, wenn sie Deine Oase besuchen und Deine Hand wird auf Ihren Schultern ruhen, wenn sie in den Sternenhimmel schauen und Deinen Stern sehen! Wenn sie weinen, wirst Du Ihre Tränen sehen und Sie fragen: "Warum weint Ihr, Ich bin doch hier, bei Euch!" Sie hören Deine Worte nicht und doch werden sie immer das Gefühl spüren, dass Du, liebe Tamara, bei Ihnen bist!
In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef!

Kerze blau Engel
für Tamara Von Ulrike Julius-Hallen am 28.02.2014 um 19:48 | melden

ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Eine Kerze für Tamara Von Eva am 26.02.2014 um 20:00 | melden

Viel Kraft.

Kerze grau-braun Engel
KERZE FÜR TAMARA Von SYBILLE LOHSE am 04.02.2014 um 17:42 | melden

"DEN AUGEN ..... FERN ....
IM HERZEN .... NAH ....
SO SEID IHR IMMER FÜR UNS DA!!!"

SYBILLE MIT MARCO IM HERZEN

Kerze lila Rosenkreuz
Für Tamara Lucas von Sonja Bucsich Von Sonja Bucsich am 30.01.2014 um 16:38 | melden

Zum Gedenken an eine wunderbare junge Frau

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Von Christiane Buscher am 30.01.2014 um 12:37 | melden

Liebe Tamara!Vielleicht hast Du meine Laura dort oben schon gefunden...hier wird eine Kerze für Euch leuchten..in Gedanken bin ich bei deinen traurigen Eltern denen es bestimmt genauso wie mir geht....:-( Traurige Grüße.... Christiane mit Laura im Herzen

Kerze rosa klein
Papa Von Papa am 24.01.2014 um 19:36 | melden

Heute ist wieder einer von diesen vielen Tagen, wo ich liebe Maus alles zerschlagen könnte, ich werde es nie verstehen können ! Du fehlst uns so sehr !

Kerze rosa geschwungen
Möge Deine Seele hell leuchten Von Sarah Kimsa am 23.01.2014 um 19:34 | melden

Alles Liebe und Gute für Deinen neuen Weg.

Kerze hellgrün kreuz
Engel Von Cathleen am 22.01.2014 um 17:17 | melden

So ein wunderschöner Mensch, pass auf Dich auf wo auch immer Du jetzt sein magst!

Kerze rot Rosenkreuz
Kerze für Tamara Von siglinde am 17.01.2014 um 18:55 | melden

Das Leben kann manchmal sehr ungerecht sein ich wünsche mir das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht LG siglinde

Kerze flieder viereckig
Papa Von Papa am 15.01.2014 um 16:14 | melden

Liebe Maus, kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke...
die schönen Erinnerungen und die tolle Zeit mit dir hält mich
aufrecht !

Kerze rosa Teddy
Für Tamara Lucas von Mama und Papa Von Mama und Papa am 31.12.2013 um 19:37 | melden

Es geht wieder ein Jahr zu Ende, die Erinnerungen an die wunderschöne Zeit mit Dir lieben Maus, macht es für uns ein bisschen erträglicher !
Die vielen Signale von dir, helfen das Leben zu ertragen.

Kerze rot lang
Für Tamara Lucas von Papa Von Papa am 28.12.2013 um 22:41 | melden

Liebe Maus !
Jetzt ist auch deine liebe Omi bei dir !

Kerze schwarzrund
Für Tamara Lucas von Andrea Hartung Von Andrea Hartung am 28.12.2013 um 18:46 | melden

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann,
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rosa viereckig
Für Tamara Lucas von gabi Klawonn Von gabi Klawonn am 27.12.2013 um 22:57 | melden

Liebe Tammy ruh in Frieden ,Deine Eltern denken immer an Dich und vermissen Dich sehr . Ich wünsche Deinen Eltern viel Kraft. Ruh in Frieden Tammy.....

Kerze flieder lang
Für Tamara Lucas von Mama und Papa Von Mama und Papa am 24.12.2013 um 07:39 | melden

Weihnachten 2013
Danke für die wunderschönen 23 Jahre die wir mit Dir verbringen durften !
Die Weihnachtszeit hast du immer so geliebt !
Das Weihnachtsfest verbringen wir mit Dir lieben Maus in unseren Herzen !

Kerze flieder dünn
Für Tamara Lucas von Mama Von Mama am 18.12.2013 um 19:58 | melden

Ach Tamy, du fehlst mir so. Manchmal ist alles so klar und ich verstehe so vieles und dann ist wieder alles so unwirklich. Erlebe ich einen Traum oder bin ich in einem Film?! Habe noch viele Fragen...ich weiß irgendwie unterstützt du mich in meinem Wissensdrang, danke dafür liebe Maus. Ich habe dich total lieb und freue mich über jedes Zeichen von dir mein Schatz. Bald ist Weihnachten, ich denke viel an dich, du hast diese Zeit immer sehr gemocht und die ganze Familie war versammelt. Wir werden das weiterhin tun mit dir im Herzen liebe Maus.
Bussis deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tamara Lucas von Mama und Papa Von Mama und Papa am 08.12.2013 um 10:02 | melden

Liebe Tammy, wir denken an die wunderschönen Jahre die wir mit dir verbringen durften !
In unseren Herzen bist du immer ganz nah !
Wenn nur der Schmerz nicht wäre !

Kerze flieder viereckig
Für Tamara Lucas von Papa Von Papa am 06.12.2013 um 08:50 | melden

Zum Nikolaus für meine liebe Tammy !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tamara Lucas von Mama und Papa Von Mama und Papa am 01.12.2013 um 17:49 | melden

1. Advent
Immer in unseren Herzen !

Kerze rosa Herz
Für Tamara Lucas von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.11.2013 um 14:36 | melden

Eine Kerze für Tamara.
Kraft und Trost ihrer Familie.

Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Tamara Lucas von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.11.2013 um 10:51 | melden

ich spür Dich und ich weiß,
daß Du weiterlebst.

Weit her über Zeit und Raum zwischen uns
bist Du gekommen, um mir zu zeigen,

daß es weitergeht.
Nah oder fern, wo immer Du bist, ich glaube daran,

daß das Herz weiterschlägt.
Du öffnest eine Tür und Du bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird es weiter und weiter tragen.

Die Liebe kann uns einmal treffen
und ein ganzes Leben andauern und

niemals aufhören, bis wir eins sind.
Liebe war, als ich Dich liebte.

Das ist die Wahrheit, die ich festhalte.

In meinem Leben werden wir immer weiterleben.

Es gibt eine Liebe, die niemals vergeht.

Du bist hier, und es gibt nichts, das ich fürchte.
Ich weiß, daß mein Herz weiterschlagen wird -

so wird es immer für uns bleiben.
Du bist geborgen in meinem Herzen

und mein Herz wird es immer weitertragen.

Kerze rot Herz
Für Tamara Lucas von Monique Von Monique am 27.11.2013 um 10:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Tamara Lucas von Sonya Von Sonya am 09.11.2013 um 19:55 | melden

Möchte nicht gehen ohne eine Kerze für Dich,liebe Tamara,hinterlassen zu haben.

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Tamara Lucas von Papa Von Papa am 07.11.2013 um 15:04 | melden

es tut so weh.......
könntest du nur hier sein....

Kerze gelb rund
Für Tamara Lucas von Unbekannt Von Unbekannt am 04.11.2013 um 23:50 | melden

Viel Kraft der Familie und allen Angehörigen...!J.L.

Kerze rosa klein
Für Tamara Lucas von Mami und Papilein Von Mami und Papilein am 31.10.2013 um 19:50 | melden

Maus kein Tag vergeht ohne Dich !
Danke für die wunderschönen Jahre die wir gemeinsam mit Dir verbringen durften !

Kerze rosa Teddy
Für Tamara Lucas von gabi klawonn Von gabi klawonn am 31.10.2013 um 17:21 | melden

kerze für Tamara ruh in frieden liebe Tammy

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von Tante Ruth Von Tante Ruth am 26.10.2013 um 19:27 | melden

Liebe Tamara, nur wer vergessen wird ist Tot. Du bleibst aber in meinem Herzen und jeden Abend sehe ich dich auf einem Stern der dann zu Tanzen anfängt. Alles liebe und Gute !

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von BEJDA Von BEJDA am 25.10.2013 um 18:16 | melden

FÜR DICH MEIN ENGEL

Kerze rosa Herz
Für Tamara Lucas von Dagmar Von Dagmar am 25.10.2013 um 09:51 | melden

Ich habe dich zwar nicht persönlich gekannt, aber es macht mich trotzdem traurig.
So ein junges Leben.....so ein Schicksal !!
Ich fühle mit all deinen Lieben, die mit dem unendlichen Schmerz und der Sehnsucht nach dir kaum fertig werden.
Es ist unfassbar, unglaublich, unverständlich.
Ich wünsche und hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht und dass die Zeit, zwar nicht die Wunden deiner Lieben heilt, aber die Schmerzen und das Leid, wenigstens ein bisschen erträglicher macht.

Kerze dunkelblau Engel
Für Tamara Lucas von Sina Von Sina am 23.10.2013 um 17:14 | melden

Für dich Tammy

Kerze lila Engel
Für Tamara Lucas von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.10.2013 um 17:53 | melden

In der Tiefe eurer Hoffnungen und Wünsche liegt euer stilles Wissen um das Jenseits; Und wie Samen, der unter dem Schnee träumt, träumt euer Herz vom Frühling. Traut den Träumen, denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit verborgen. Khalil Gibran, Der Prophet 

Kerze rosa Herz
Für Tamara Lucas von Marina Von Marina am 08.10.2013 um 17:42 | melden

Für Dich

Kerze gelb geschwungen
Für Tamara Lucas von Ceylan Gregor Von Ceylan Gregor am 08.10.2013 um 15:18 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte , möchte ich dir sagen .. Das ohne dich ein Engel auf Erden fehlt .. Ruhe in Frieden

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Tamara Lucas von Tami für dich von mami Von Tami für dich von mami am 04.10.2013 um 17:54 | melden

Hallo maus,du fehlst mir so.ich denke soviel an unsere tolle schöne Zeit.ich danke dir für die Zeichen,die du mir zukommen lässt,so erfahre und verstehe ich immer besser dir geistige Welt. Wir haben zum Glück ganz liebe Menschen, Bekannte, Freunde, Familie um uns. Auch ist es toll von den Menschen,die hier für dich Kerzen anzünden und an dich und uns denken. Vielen Dank.
Ich weiß liebe Maus,du wirst dich dann melden,wenn für dich der Zeitpunkt richtig ist.
Aber eines weiß ich schon jetzt,dass es dir gut geht und alles in Ordnung ist.
Ganz dickes Bussi auch von Papa

Kerze türkis hell Teddy
Für Tamara Lucas von Mama und Papa Von Mama und Papa am 02.10.2013 um 10:03 | melden

Maus du fehlst uns so sehr !

Kerze rosa Grabkerze
Für Tamara Lucas von Ulla mit Florian im Herzen Von Ulla mit Florian im Herzen am 02.10.2013 um 08:08 | melden

Ich bin nicht weit weg,
bin nach Hause gegangen.
Und denke daran:
Ich halte dir
für später, nicht jetzt,
dort, wo ich bin,
zu Hause,
ein kleines, unendlich weites
Zimmerchen frei.
Jochen Jülicher

Ein kleines Hoffnungslicht für dich, liebe Tamara und ein leiser Gruß an deine lieben Eltern.

Du wirst unendlich vermisst.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Tamara Lucas von Ulla Von Ulla am 02.10.2013 um 08:03 | melden

_$$$$$$$$_____$$$$$$$$$ $
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
______________________$$$
_______________________$-

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von Von Gabi KLawonn Von Von Gabi KLawonn am 26.09.2013 um 13:03 | melden

Ruh in Frieden liebe Tammi

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von papilein Von papilein am 26.09.2013 um 11:06 | melden

Maus, ich denke immer an Dich !

Kerze gelb Teddy
Für Tamara Lucas von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.09.2013 um 22:49 | melden

Ich bin weg, aber ich bin es nicht wirklich.Du kannst mich nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht-der Regen, der sanft deine Haut berührt -der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt -die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht - der Duft von Sommer, den du einatmest - die Erde, auf der du gehst - die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lass -der Tag, der dir Überraschungen bringt - die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist - dieses Gefühl, was in dir ist, wenn du grade glücklich bist.Du kannst mit mir reden, ich werde dich immer hörenoder einfach weinen, dann nehme ich dich in den Arm und du wirst dich frei fühlen.Ich werde über deinen Schlaf wachen und dir schöne Träume schicken.Du brauchst keine Angst haben, wenn du daran glaubst - du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde - wenn du an mich denkst, so wie ich an dich denke !!!

Kerze weiss Engel
Für Tamara Lucas von Ulrike und Hubert Von Ulrike und Hubert am 20.09.2013 um 22:45 | melden

Liebe Tamara, wir denken an dich

Kerze flieder viereckig
Für Tamara Lucas von Marina Von Marina am 12.09.2013 um 14:01 | melden

Zum Gedenken an Tamara ist diese Kerze. R.I.P.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Tamara Lucas von PAPA Von PAPA am 12.09.2013 um 13:51 | melden

Es bleiben die wunderschönen Erinnerungen an Dich liebe Maus !!
Die vielen schönen Jahre die wir mit Dir verbringen durften !!
Jeden Tag im Gedanken bei dir liebe Tammy-Maus !!

Kerze rosa Teddy
Für Tamara Lucas von Alexander Von Alexander am 05.09.2013 um 19:23 | melden

Für immer und ewig in unseren Herzen!!!

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von nicole u gabi Von nicole u gabi am 18.08.2013 um 14:40 | melden

Für Tamara

Kerze rost rund
Für Tamara Lucas von Papa Von Papa am 08.08.2013 um 20:29 | melden

Liebe Maus! Diese Kerze hat eine ganz besondere Bedeutung ! Seit Tagen gestalte ich unseren Garten ganz neu, jeder Stein, jede Veränderung bedeutet mir so viel ! Bin im Gedanken bei dir! Der Garten ist für mich wie die Liebe zu dir ! Maus ich vermisse dich !

Kerze flieder Grabkerze
Für Tamara Lucas von PAPA Von PAPA am 06.08.2013 um 17:40 | melden

Liebe Maus,heute ist wieder so ein Tag an dem ich nur an
die wunderschönen Zeiten mit dir denke !

MAUS DU FEHLST MIR SO SEHR !!!

Kerze rosa Teddy
Für Tamara Lucas von Papa Von Papa am 31.07.2013 um 22:43 | melden

Denke so oft an dich liebe Maus! Fehlst mir so sehr ! Liebes Bussi !

Kerze lila viereckig
Für Tamara Lucas von PAPA Von PAPA am 26.07.2013 um 13:31 | melden

liebe Maus du fehlst mir so sehr.
Tammy ich werde es nie begreifen.....

Kerze rosa Herz
Für Tamara Lucas von papa Von papa am 23.07.2013 um 18:33 | melden

Wenn morgen ohne mich beginnt,
Und ich es nicht mehr sehen kann,
Wenn die Sonne aufgeht und euere Augen
Meinetwegen in Tränen schwimmen,
Dann wünsche ich mir so sehr, dass ihr nie mehr
So weint wie heute,
Wenn ihr an die vielen Dinge denkt,
Die wir nicht mehr sagen konnten.

Ich weiß, wie sehr ihr mich liebt,
So sehr, wie ich euch liebe,
Und jedes Mal, wenn ihr an mich denkt,
Weiß ich, dass ihr mich vermisst.
Doch wenn morgen ohne mich beginnt,
Versucht zu verstehen,
Dass ein Engel kam, mich beim Namen rief,
Mich bei der Hand nahm
Und mir sagte, weit oben im Himmel
Sei ein Platz für mich bereit.
Und dass ich alle zurücklassen müsse,
Die ich so sehr liebe.

Doch als ich gerade gehen wollte,
Rollte mir eine Träne über die Wange.
Mein ganzes Leben dachte ich,
Ich wollte nicht sterben.
Ich hatte so viel, für das sich zu leben lohnte,
Wollte noch so viel tun.
Es schien mir fast unmöglich,
Euch zuverlassen.

Ich dachte an alle vergangenen Tage,
Die guten und die schlechten,
An die Liebe, die wir teilten,
An den Spaß, den wir hatten.
Wenn ich gestern aufleben lassen könnte,
Für eine Weile nur,
Würde ich Lebewohl sagen, euch küssen
Und vielleicht lächeln sehen.

Doch dann wurde mir klar,
Dass dies nie sein konnte,
Denn Leere und Erinnerungen
Würden meinen Platz einnehmen.
Und beim Gedenken an die Dinge dieser Welt,
Die ich vermissen würde, wenn morgen kommt,
Dachte ich an euch, und Kummer erfüllte mein Herz.

Doch als ich durch die Pforten des Himmels trat,
Fühlte ich mich zu Hause.
Als Gott von seinem goldenen Thron
Herabschaute und mich anlächelte,
Sagte er: >>Dies ist die Ewigkeit
Und alles, was ich dir versprochen habe.

Ab heute ist dein Leben auf der Erde Vergangenheit,
Doch hier beginnt es neu.
Ich verspreche kein Morgen,
Doch das Heute wir immer währen.
Und weil jeder Tag gleich ist,
Gibt es keine Sehnsucht nach der Vergangenheit.

Du warst so treu,
So vertrauensvoll und so wahr.
Auch wenn du zu manchen Zeiten
Dinge getan hast, die du,
Wie du wusstest, nicht hättest tun sollen.
Doch dir wurde vergeben.
Und nun bist du endlich frei.
Warum also kommst du nicht, nimmst meine Hand
Und teilst dein Leben mit mir?

Kerze rosa geschwungen
Für Tamara Lucas von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 22.07.2013 um 20:35 | melden

Mami, ich lebe - in einer anderen Welt,
hier zählt nur Liebe, kein Gold und kein Geld!

Mami, ich lebe - nur anders als auf Erden,
wisse, hier wird jeder glücklich werden.

Mami, ich lebe - bin immer noch da,
sprich mit mir, denn ich bin dir ganz nah!

Mami, ich lebe - und ich liebe dich so,
denn die Liebe die bleibt und macht mich so froh!

Mami, ich lebe - und schenk mir Vertrauen,
es gibt für uns ein freudiges Wiederschauen!

Mami, ich lebe - und wünsch mir von dir,
dass du dein Leben lebst, ich seh es von hier!

Mein tiefstes Mitgefühl...

Kerze weiss Engel
Für Tamara Lucas von Mama an meine Geliebte Maus Von Mama an meine Geliebte Maus am 22.07.2013 um 20:33 | melden

Hallo Tammy, denke den ganzen Tag schon an dich! So wie am vergangenen Samstag ich mit dir im Gedanken und Handeln verbracht habe, auch den Abend, wie bei einem Date mit dir. Es war sehr schön. Ganz dickes Bussi deine Mama.

Kerze rosa Engel
Für Tamara Lucas von Maria Von Maria am 10.07.2013 um 23:24 | melden

Liebe Tammy, ...wenn ich die Augen schließe dann kann ich Deine leuchtenden Augen und Dein zurfriedenes Lächeln sehen! Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Deine Maria

Kerze türkis hell rund
Für Tamara Lucas von Verena Von Verena am 10.07.2013 um 10:29 | melden

Eine Geburtstagskerze für dich!!!

Kerze rosa klein
Für Tamara Lucas von Valerie Von Valerie am 10.07.2013 um 10:16 | melden

Kerze rosa viereckig
Für Tamara Lucas von Jürgen Lucas Von Jürgen Lucas am 10.07.2013 um 10:05 | melden

HEUTE IST DEIN 25.GEBURTSTAG LIEBE MAUS !!
Im Gedanken sind wir ganz fest bei Dir !!

Kerze rosa Teddy
Für Tamara Lucas von mama und papa Von mama und papa am 05.07.2013 um 13:51 | melden

Maus heute ist unser 33. Hochzeitstag und wir würden so gerne zusammen mit Dir feiern !!!
Das ist eine ganz besondere Kerze für Dich liebe Tammy !!

Kerze rot Herz
Für Tamara Lucas von Jenny Von Jenny am 02.07.2013 um 02:02 | melden

Kerze für Tamara Lucas

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Tamara Lucas von Papa Von Papa am 28.06.2013 um 23:11 | melden

Liebe Maus ! Heute ist wieder so ein Tag, wo du mir so wahnsinnig fehlst! Meine Gedanken sind nur bei dir, ich vermisse dich !! Es gibt viele solche Tage !! Ich werde es nie begreifen !!

Kerze rosa lang
Für Tamara Lucas von gabi klawonn Von gabi klawonn am 26.06.2013 um 15:53 | melden

ruhe in Frieden liebe Tamara

Kerze flieder viereckig
Für Tamara Lucas von Papa Von Papa am 24.06.2013 um 20:03 | melden

Liebe Maus, ich werde es nie begreifen !

Kerze gelb viereckig
Für Tamara Lucas von Desdemona Krauspe Von Desdemona Krauspe am 21.06.2013 um 18:23 | melden

In Gedanken an Tamara

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von Desdemona Krauspe Von Desdemona Krauspe am 21.06.2013 um 18:23 | melden

In Gedanken an Tamara

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von Heike Von Heike am 09.06.2013 um 19:43 | melden

Eine Kerze für Dich Tamara!

Für Deine Familie wünsche ich weiterhin
alle Kraft der Welt !

Ich weiß wovon ich rede, habe meinen Sohn
am 25.01.2013 im Alter von 23 Jahren
verloren!

Heike mit Patrick Berten im Herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Tamara Lucas von Oma Meta Von Oma Meta am 09.06.2013 um 18:32 | melden

für meine liebe Tammy,denke so oft an die schönen Zeiten mit Dir !

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Tamara Lucas von Papa Von Papa am 31.05.2013 um 02:39 | melden

Für meine liebe Maus, du bist immer bei mir in meinem Herzen!!

Kerze gelb Grabkerze
Für Tamara Lucas von Mama und Papa Von Mama und Papa am 10.05.2013 um 08:44 | melden

was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze lila viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Julia Moos-Brunner angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tamara Lucas. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.