Teo hans Elsner

Teo hans
Elsner

26.01.2013
Merseburg
-
17.02.2013
Halle

Stimmungsbild-Teo hans-Elsner-5

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.356 Gedenkkerzen, welche für Teo hans Elsner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Beatrice Von Beatrice am 14.01.2017 um 10:31 | melden

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.



(Verfasser unbekannt)

Kerze gelb Rosenkreuz
Flieg Von Keke am 14.01.2017 um 10:15 | melden

Kleiner Engel flieg auf deine Wolke und lass einen Stern für deine Eltern erleuchten. Ein Trost, das du ohne Schmerzen gingst.

Den Eltern mein tiefes Beileid und viel Kraft!

Kleiner Teo alles gute für dich bei den Sternenkindern und ruhe sanft und friedlich.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2016 um 08:17 | melden

Hallo, mein Kleiner!
Ich wünsche dir alles Gute, da oben bei den Sternen, und eine schöne Weihnachtszeit, auch für deine Familie auf Erden!

Kerze lila geschwungen
von einer Mama Von Andrea am 17.12.2016 um 13:20 | melden

Viel Kraft und Gottes Schutz auf all Euren Wegen!

Kerze schwarzTeddy
Für Teo hans Elsner von Dinah Von Dinah am 08.12.2016 um 01:31 | melden

Das tragische Schicksal von Teo zerreißt einem das Herz. Den Eltern wünsche ich alle Kraft der Welt, nicht am Leben zu verzweifeln.

Kerze gelb geschwungen
Von Unbekannt Von STEFANIE am 26.11.2016 um 14:56 | melden

Für dieses schlimme Schicksal finde ich keine Worte. Es bricht mir das Herz und Tränen erfüllen mein gesicht

Kerze blau kreuz
Simone und Tim Von Simone am 30.10.2016 um 01:56 | melden

Kerze für Teo

Kerze türkis hell kreuz
von Oma Jana mit Krümel im Herzen Von Jana Schneider am 19.08.2016 um 11:17 | melden

Unsere beiden Sternenkinder liegen nebeneinander in Merseburg.sicher spielen sie immer zusammen.

Kerze dunkelgrün Teddy
für meinen kleinen Engel Teo Von omi diana am 28.07.2016 um 20:12 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo Omi war schon lange nicht mehr hier. Das heisst aber nicht das ich dich vergessen habe. Du bist täglich in meinen Gedanken ich vermisse dich unendlich mein kleiner Teo. Es wäre so schön wenn wir gemeinsam Spaß hätten mit deinen kleinen Bruder Til. Unendlich traurig das du nicht bei uns bist. LG zu dir in den Sternenhimmel deine Omi Diana

Kerze türkis hell rund
So traurig Von Fledi88 am 12.07.2016 um 23:36 | melden

Das du schon so zeitig gehen musstest kleiner Engel :( ich wünsche der Familie viel Kraft !

Kerze dunkelgrün Teddy
nini Von nini am 30.06.2016 um 23:43 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Madeleine Von Madeleine am 09.06.2016 um 20:59 | melden

Es tut mir unendlich leid, ihr kleiner Teo war ein so hübsches Baby. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 09:54 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze türkis hell kreuz
Für Teo hans Elsner von sandra Von sandra am 06.06.2016 um 20:43 | melden

Wie furchtbar. Mein Beileid.

Kerze türkis hell rund
von Astrid Von Astrid am 02.06.2016 um 13:34 | melden

für den kleinen Teo

Kerze blau geschwungen
Wie traurig Von Carina am 24.05.2016 um 21:50 | melden

Es tut mir so leid,was sie erlebt haben. So eine traurige Geschichte,da muss man weinen. Ich hoffe,dass sie mittlerweile wieder etwas Glück im Leben gefunden haben und Theo evtl. ein geschwisterchen geschickt hat.
Ich kenne den Verlust eines Kindes. Mein Sohn ging im Jahr 2012. 2013 bekam ich einen weiteren Sohn und 2014 einen dritten. Wir können uns sehr erfreuen an den Engwln. Das wünsche ich ihnen. Heute ist der Todestag von unserem Schatz und es ist immer noch traurig und lässt uns trauern.

Grüße von uns!
Carina

Kerze hellgrün rund
Von Maximilians Oma Von Daniela Schulz am 28.04.2016 um 22:49 | melden

Ein Licht für Dich kleiner Teo

Kerze blau klein
An einen Engel Von Gudrun am 19.04.2016 um 10:55 | melden

An einen Engel

Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht.
Weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.

Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.

Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.

Warum sind solche Träume,
stets ohne Rast und Ruh?
Steht solchen lieben Gedanken,
nicht auch etwas reales zu?

Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in ihre Herzen legt.

Ein helles Licht zu dir hinauf in den Himmel
und an die Eltern eine stille Umarmung

Kerze blau Teddy
Unfassbar traurig Von Tanja am 12.04.2016 um 22:36 | melden

Wie grausam kann das Schicksal sein??
Ich bin tief bewegt von den Worten Deiner Eltern und mir kullern gerade dicke Tränen über mein Gesicht...

Du bist so eine süße Maus! Warum Du??
Ich schicke Dir ein warmes, helles Licht in den Sternenhimmel. Schlaf gut kleiner Engel!

Kerze hellgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 10.04.2016 um 12:43 | melden

oh Teo ich lese es jetzt erst du hast einen Bruder der til
oh freu ich mich für dich/euch

denke oft an teo und eurer kraft

auch wenn selten hier
ganz tief verbunden
gruss an Kathrin und Diana

ich freu mich
Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Davidstern
für meinen kleinen Engel Teo Von Omi Diana am 02.04.2016 um 21:05 | melden

Immer in meinen Gedanken

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
für meinen kleinen Engel Teo Von Oma Diana am 19.03.2016 um 21:04 | melden

immer in meinen Gedanken unvergessen mein kleiner großer Teo.
LG zu dir in den Sternenhimmel

Kerze dunkelblau Herz
Für Teo hans Elsner von Chiara Von Chiara am 16.03.2016 um 21:22 | melden

Für einen kleinen Kämpfer! ☆

Kerze türkis dunkel kreuz
Von Tina Von Tina am 11.03.2016 um 22:15 | melden

tut mir so leid für euch! er war ein tapferer kleiner kerl!

Kerze blau kreuz
Natascha Von Natascha am 09.03.2016 um 12:33 | melden

... tief bewegt von den Worten Deiner Eltern. Ruhe sanft kleiner Mann ....

Kerze rot lang
Von Jenny und Steve Von Jenny am 03.03.2016 um 21:40 | melden

In Gedenken an einen wundervollen Stern der über seine Mama und seinen Papa immer leuchtet, wacht und ihnen Kraft gibt ❤

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Teo Von Birgit Ignaszak am 17.02.2016 um 21:46 | melden

Ich wünsche deinen Eltern an diesem Tag viel Kraft.
In stillem Gedenken eine Kerze von Herzen an dich Teo hans

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Matildas Mama Diana Von Matildas Mama Diana am 17.02.2016 um 20:26 | melden

Eine hellen warme Kerze an deinem Gedenktag kleiner süßer Teo
Sei deinen Lieben immer spürbar nah und schicke ihnen Zeichen.

In der Nacht machte ich mich dabei
die Sterne für Dich
leuchten zu lassen.

Morgen in der Früh möchte ich alle Wolken verschieben
und für Dich die Sonne
scheinen lassen.

Am Abend beschere ich Dir
den schönsten Sonnenuntergang.

Nun schau hinauf zum Himmel
und wenn Du ganz genau hinschaust,
dann siehst Du mich hier oben
auf meiner Wolke sitzen
direkt neben dem Mond und den Sternen
die heute nur für Dich scheinen.

Ich bin immer bei Dir ... 
und dann lächel bitte für mich!
Angelique Duwe

Kerze blau geschwungen
Für Teo hans Elsner von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 17.02.2016 um 16:20 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir an deinem Gedenktag.

Schneeglöckchen

Taufrisch nach nebelkühler Nacht
stehst du mit grünen Söckchen,
reckst hin zum Morgenlichte sacht
dein blütenweißes Köpfchen.

Wind bläst zärtlich mit Pausbäckchen,
lässt dich schwingen still und fein.
Öffne dich, kleines Schneeglöckchen,
läute uns den Frühling ein.

Elisabeth Kreisl

Herzliche Grüße und viel Zuversicht.

Heike

Kerze hellgrün geschwungen
Für Teo hans Elsner von Anja Von Anja am 17.02.2016 um 16:02 | melden

...

Kerze blau kreuz
Engelchen Teo Hans Von Simone mit Anna im Herzen am 17.02.2016 um 15:22 | melden

Kleines Engelchen, zu deinem Gedenktag ein strahlendes Licht für dich in den Himmel!

Liebe Kathrin, an diesem besonderen Tag sende ich dir und deinen Lieben eine feste Umarmung, und weiterhin ganz viel Kraft!


Wir stehen mit den Füßen fest auf der Erde
aber unsere Herzen wohnen im Himmel.

Kerze lila geschwungen
Engelchen Teo Hans Von Mama am 17.02.2016 um 15:22 | melden

Kleines Engelchen, zu deinem Gedenktag ein strahlendes Licht für dich in den Himmel!

Liebe Kathrin, an diesem besonderen Tag sende ich dir und deinen Lieben eine feste Umarmung, und weiterhin ganz viel Kraft!


Wir stehen mit den Füßen fest auf der Erde
aber unsere Herzen wohnen im Himmel.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Teo hans Elsner von Kerstin Von Kerstin am 17.02.2016 um 10:16 | melden

Lieber Teo!
Als du geboren wurdest, kam auch mein Sohn zur Welt und an deinem Schicksal merkt man immer wieder wie wenig selbstverständlich es ist, dass er lebt und singt und hüpft. Was für eine blöde Krankheit an der du letztlich gestorben bist. Es tut mir unendlich leid.
Ich freue mich aber, dass du jetzt einen Bruder hast, dem du sicherlich ein kleines Stück von dir mit auf den Weg gegeben hsdt. Er ist kein Ersatz für dich, dass weist du, aber er darf Freude und Lachen ins Leben deiner Eltern bringen. Beschütz alle gut, Süsser.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Helma Von Helma am 17.02.2016 um 08:17 | melden

Ein helles warmes Licht für dich Engelchen

Tröstende Grüße für deine Mama

Helma mit Eva


Nur mit dir
"Sehnsüchtig"
"Unsere Liebe ist wie der Wind, ich kann sie nicht sehen, aber ich ich fühle sie.."
"Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht mutwillen, bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist immer Wild, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag."

Kerze gelb viereckig
Für Teo hans Elsner von Jen Von Jen am 17.02.2016 um 08:13 | melden

In unseren Herzen bleiben nicht die Menschen,
mit denen wir am meisten zu tun hatten sondern die,
die unsere Seele berührt, und unser Herz verzaubert haben! ❤️

Kerze lila geschwungen
Du wist geliebt Von für Dich am 07.02.2016 um 10:27 | melden

____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
_______________s$$$s$$s$$$s
____________s$$$s____ss__ss$s
__________$$$s_____________s$$s
________s$$___________s$s_s_$s$$s
_______s$$_____s______ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s__$$$
______$$s____$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$__$$
___$$$s___$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$$$$s__s$s$______s$
______$s_s$$_$$$$$s____ss______$s$s___s$$$$
$s_____$s$$$_s$s_______________$_$$s$$$s_$$
$$ss___s$$$$________s_s_s$$____$$$ss__sss$s
_$$s$$$ss_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss$$
_$ssss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______$$
__$s______sss$$____sss___s$$$$s$ss$s_s$s
__$s$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s$s$$$_________sss$s$s_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$ss_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$s$ss___s$__s
____$$________________s$ssss$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$ss$$$s
___________s$$ssss_s$_s$$$$s_$$s$s_ss
____________s_s$h$_se$$$$is$k$sh$s
_____________$_$s__$ss___ss_$__$

ICH SCHICKE DIR EIN SEELENLICHT...

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von viola füllborn Von viola füllborn am 07.02.2016 um 10:09 | melden

ich bin in Gedanken bei euch

Kerze blau kreuz
Von Danas Mama Von Dana und Tanja am 07.02.2016 um 10:04 | melden

Liebe Eltern und Angehörige vom keinen Teo,

diese Gedänkstelle zieht mich immer wieder an, meine Tochter Dana hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihr Teo. Sie ist heute ein lebendiges, fröhliches und lebensfrohes Mädchen. Deshalb tut es mir soooo leid das Sie das mit Teo nicht erleben konnten. Ich hab mich sehr gefreut als ich von Til gelesen habe. Ich denke es erfordert viel Mut und ein großes Herz um nach so viel Leid noch einmal den Mut aufzubringen ein neues Leben in die Welt zu setzen.Auch wenn man Teo dadurch nicht "ersetzen"kann. In Gedanken bin ich oft bei ihnen auch, wenn wir uns gar nicht kennen. Für ihre Zukunft wünsche ich ihnen alles erdenklich alles Gute.

Kerze türkis hell Teddy
für meinen kleinen Engel Teo Von Oma Diana am 27.01.2016 um 19:42 | melden

Halllo mein kleiner Engel Teo gestern war dein 3.Geburtstag. Ich hoffe du bist Oma nicht böse das sie gestern nicht hier war aber meine Gedanken waren bei dir wie an jeden Tag. Oma hat dich lieb.
Liebe Grüße zu dir in den Sternenhimmel.

Kerze dunkelblau Teddy
Von Daniela Von Daniela Schulz am 26.01.2016 um 16:58 | melden

Ein Licht für Dich kleiner Teo

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Alles Gute zum Geburtstag Von Mama und Papa am 26.01.2016 um 14:54 | melden

Alles Gute zum Geburtstag süßer Engel.
3 Jahre ist es jetzt her der schönste Tag in unserem Leben.
Die Frage warum wird nie eine Antworten finden.
Wir lieben dich über alles.

Ganz viele Küsse zu dir.
In Liebe
Mama, Papa und dein Bruder Til

Kerze türkis hell rund
Für Teo hans Elsner von linda Von linda am 25.01.2016 um 21:13 | melden

Schlaf schön kleiner schatz

Kerze lila geschwungen
für meinen kleinen Engel Teo Von Oma Diana am 04.01.2016 um 21:38 | melden

Meine Gedanken kreisen immer um dich. Egal was ich tu du bist immer bei mir. Oma hat dich sehr lieb.Lg zu Dir in den Sternenhimmel :-(
Du fehlst.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 24.12.2015 um 06:46 | melden

Teo
der Weihnachtsmann kommt heut
auch sicher bei euch
ganz sicher
last euch beschenken, reich beschenken
mit all den Naschereien und schönen Sachen

gerne würden wir euch dabei sehen
tausend Gedanken an dich

immer an dich denkend
Anabels Mama

Kerze gelb Davidstern
Für Teo hans Elsner von Jenny mit Luisa Von Jenny mit Luisa am 18.12.2015 um 22:27 | melden

Für Teo, der am gleichen Tag starb, wie meine Tochter.

Kerze grau-blau lang
für meinen kleinenEngel Teo Von Diana am 13.12.2015 um 18:34 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo, Oma vermisst dich hab dich lieb.
Tausend Küsse zu dir in den Sternenhimmel :-(

Kerze rot Teddy
für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 22.11.2015 um 11:11 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo immer in Gedanken bei mir.
Heute kommen wir dich alle besuchen.
So traurig das du nicht bei uns bist :-(
LG zu Euch in den Sternenhimmel

Kerze dunkelblau Teddy
für den kleinen Engel Von Angie am 20.11.2015 um 11:01 | melden

Kleiner Teo

Deine Geschichte kenne ich aus verwaiste Großeltern
Es ist so traurig das ihr kleinen Engelchen keine Chance hattet unsere Welt zu erkunden

Spiel schön mit unserem Leon der am 25.September zu Euch geflogen ist.

Wir werden Euch eines Tages finden und alles nach holen

Kerze türkis hell Teddy
für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 20.10.2015 um 11:56 | melden

Kein Tag an den ich nicht an dich denke Omi hat dich lieb.
LG zu dir in den Sternenhimmel :-(

Kerze dunkelblau Herz
Für Teo hans Elsner von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 17:36 | melden

Kerze gelb Herz
Für Teo hans Elsner von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 11.10.2015 um 20:16 | melden

Du gehst fort.
Wir wissen nicht, wohin du gehst.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass du nie wieder zur Tür
herein kommst, dass wir nie wieder deine
Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine
zärtliche Berührung, keine Gespräche,
keine gemeinsamen Zukunftspläne.
Wir wissen nicht, wo du jetzt bist.
Und doch können wir dich an allen Orten
wieder finden, an denen du deine
Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in
unserem Herzen, und derer sind so viele.
Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit.
Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels.
Die gelebte Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen,
auf eine gemeinsame Zukunft in der Ewigkeit.....
Rita Kerkemeier mit Philipp im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 09.10.2015 um 18:42 | melden

die Ungerechtigkeit nimmt kein Ende

das Traurig sein auch nicht,
niemand weiss mehr als wir wie schrecklich es ist

Deo und Anabel haben sicher viel Spass

euch lieben hier auf Erden
Leben
Kraft und Liebe
tief in Gedanken bei euch
Anabels Mama

Kerze dunkelblau Herz
für meinen kleinenEngel Teo Von Diana am 02.10.2015 um 20:50 | melden

Ich kann nur sagen du fehlst sooo sehr Omi hat dich lieb
Immer in Gedanken bei dir mein Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
von Heiko Von Heiko Schmidt am 28.09.2015 um 22:25 | melden

Kerze für Teo am 28.09.2015

Kerze blau Teddy
für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 14.09.2015 um 17:41 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo wie schön wäre es auch dich jetzt bei uns zu haben. Meine Gedanken an dich sind unendlich. Gib gut auf deine kleine Familie acht von deiner kleinen Wolke. Omi hat dich sehr lieb mein kleiner Engel Teo. Unendlich viele Küsse zu dir mein großer.
Morgen komme ich dich besuchen. HDsL

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Teo Von Alexandra am 13.09.2015 um 15:33 | melden

Du hast die allerbesten Eltern der Welt. Wir kennen uns nicht, aber ich habe Eure Geschichte gelesen und wollte erkennbar machen, dass hier jemand ist, der an Euch denkt.

Hast Du inzwischen Geschwisterchen?

Die allerbesten Wünsche und einen lieben Gruß an Euch Sternenkinder Engel. Mein Theo ist im Mai 2013 zu Euch vorgereist.

Eure Alex

Kerze lila geschwungen
für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 26.08.2015 um 22:04 | melden

Unendliche Gedanken an dich mein Engel Teo.
Gib gut auf Mami und Papi acht.
Hab dich sehr lieb.
Deine Omi Diana

Kerze flieder Teddy
Für Teo hans Elsner von von einer Mama Von von einer Mama am 25.08.2015 um 17:20 | melden

Spiel schön mit deinen kleinen Engelfreunden. :-*

Kerze grau-blau geschwungen
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 16.08.2015 um 13:10 | melden

immer wieder bei dir

tausend Gedanken
immer wieder

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Herz
ruhe in frieden kleiner kämpfer mit herz Von ines laschitza am 13.08.2015 um 15:35 | melden

ich hoff das es dir dort oben im himmer gut geht und du jeden tag an deine dich immer liebenden und an dich denkenden eltern denkst und über sie wachst

Kerze blau viereckig
für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 10.08.2015 um 19:17 | melden

unendliche Gedanken an dich :-(
LG Omi

Kerze hellgrün rund
von Monika Von Monika Montgomery am 04.08.2015 um 21:40 | melden

Von Monika

Kerze türkis dunkel kreuz
Für euer engel Von Nadine Reinfrank am 19.07.2015 um 16:56 | melden

Er wird immer in euren Bleiben.seit lieb gedrückt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Anna Von Anna am 17.07.2015 um 09:52 | melden

Kerze für Dich kleiner Engel.

Kerze blau kreuz
für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 16.07.2015 um 21:17 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo, meine Gedanken sind immer bei dir.
Oma hat dich unendlich lieb.
LG zu dir in den Sternenhimmel.
Gib gut auf Mami und Papi acht.

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Petra Voigt Von Petra Voigt am 13.07.2015 um 01:30 | melden

..☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆


In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von petra Von petra am 19.06.2015 um 23:17 | melden

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

Kerze rost rund
Für Teo hans Elsner von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 07.06.2015 um 20:57 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Ich bin eine Idee, in Fleisch gehüllt, die aus dem Bauch des Himmels entsprang. Wie ein Falke fliege ich über das Bekannte hinaus in das Reich des Unbekannten.

Ägyptisches Totenbuch
altägyptische Sammlung von Sprüchen, die sich auf das Leben nach dem Tod und auf die Überwindung jenseitiger Gefahren beziehen, auf Papyrus geschrieben, oft mit Bildern; seit dem Neuen Reich dem Toten ins Grab gelegt Quelle: © 2003 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus
http://www.aphorismen.de/zitat/21315

Alles Gute.
Heike

Kerze türkis hell klein
für meinen Engel Teo Von Diana am 07.06.2015 um 20:56 | melden

du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen mein kleiner Teo, vermisse dich so sehr.
In liebe Omi Diana

Kerze lila Herz
Es ist nicht fair Von Sarah mit Thiago im Herzen am 06.06.2015 um 20:43 | melden

Auch ich habe am 27.4.15 meinen Sohn mit nur einem Monat verloren . Er hatte einen schweren Herz Fehler und wurde auch operiert , er hat es leider nicht geschafft und ist in meinen armen eingeschlafen. Es war unser erstes Kind :(

Ruhe in Frieden kleiner Teo..

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 von Jette angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Omi angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Teo hans Elsner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.