Teo hans Elsner

Teo hans
Elsner

26.01.2013
Merseburg
-
17.02.2013
Halle

Stimmungsbild-Teo hans-Elsner-5

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.356 Gedenkkerzen, welche für Teo hans Elsner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 17.02.2014 um 07:02 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo heute ist ein trauriger Tag für uns alle.
Ich kann es immer noch nicht verstehen das du von uns gehen mußtest.
Unbegreiflich für mich. :-(
Es ist jetzt genau ein Jahr das du nicht mehr bei uns bist und der Schmerz ist immer noch wie vor einem Jahr.:-(
Mein kleiner Teo du hast ein festen Platz in meinen Herzen unendliche Gedanken an dich

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Lilli Von Lilli am 17.02.2014 um 02:15 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 16.02.2014 um 19:04 | melden

oh Teo
jeder Tag ist schlimm ohne dich aber Morgen gibt es keine Worte:o(

Vielleicht kannst du deinen Eltern und Lieben ein Zeichen schicken das dir gut geht und sie sich tief im Herzen tragen sollen!

Kathrin, Diana tief bei euch
Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Teo hans Elsner von GISELA Von GISELA am 16.02.2014 um 05:03 | melden

RUHE IN FRIEDEN KLEINER TAPFERER MANN !!!!!!!

Kerze lila geschwungen
für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 15.02.2014 um 21:05 | melden

Wir vermissen dich unendlich mein kleiner Engel Teo. :-(
Oma hat dich sehr lieb.

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedenken Von Svenja am 12.02.2014 um 10:32 | melden

Gott behüte den kleinen Teo Hans und gebe den Eltern weiterhin viel Kraft, Liebe, Hoffnung und Zuversicht!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 10.02.2014 um 16:13 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo unendliche Gedanken an dich.
Oma hat dich sehr lieb. :-(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Coralie mit Familie Von Coralie mit Familie am 06.02.2014 um 22:33 | melden

Ihr habt eine sehr schöne Seite erstellt. Das Schicksal hat unfassbar stark zugeschlagen und die Spuren werden ein Leben lang zu sehen sein. Euer kleiner Schatz sitzt auf seiner Wolke und beschützt euch, da bin ich mir sicher! Ganz liebe Grüße

Kerze blau Teddy
von Jana Von Jana am 06.02.2014 um 14:27 | melden

unfassbar....

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 05.02.2014 um 19:55 | melden

Teo ab ins Bett und gebe Anabel einen Kuss:o)

Ihr wartet auf uns und passt auf uns auf
und schickt uns ab und zu Zeichen!

Euch hier auf der Erde
ich drücke euch und bin sehr in Gedanken oft bei euch

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Teo hans Elsner von Danni Von Danni am 05.02.2014 um 03:25 | melden

Ruhe sanft du kleiner Engel

Kerze orange Herz
Für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 04.02.2014 um 21:01 | melden

Wir vermissen dich so sehr unendliche Gedanken an dich mein kleiner Engel Teo.
Unendlicher Schmerz. WARUM :-(
In ewiger liebe deine Omi.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 01.02.2014 um 12:22 | melden

Unendlich große Liebe die niemals vergeht mein kleiner Schatz .
Wir vermissen dich alle so sehr.

Mama

Kerze blau rund
Für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 30.01.2014 um 21:37 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo heute ist wieder ein furchtbarer Tag für mich. Warum müssen wir so leiden. Ich verstehe das einfach nicht. Es tut so weh daran zu denken. Warum mußte uns soetwas schreckliches geschehen. Unendliche Gedanken an dich mein Teo.
In ewiger liebe deine Omi:-(

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Lilli Von Lilli am 30.01.2014 um 02:09 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Von Renate Von Renate am 30.01.2014 um 01:57 | melden

Für euren lieben Schatz!!!

Kerze blau kreuz
Nachtraeglich zum Geburtstag Von Dana und Tanja am 29.01.2014 um 08:15 | melden

Hallo kleiner Mann
Du weisst das auch wir am Sonntag an dich gedacht haben. Wir haben auf Danas Geburtstag auch eine Kerze fuer dich angezuendet. Sie ist 1 Jahr alt geworden am Sonntag. Es tut mir soooo leid das du nicht mit deiner Familie feiern durftest. Du haettest es so schoen gehabt. Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie.

Kerze blau Teddy
für Teo Von Manu am 27.01.2014 um 21:15 | melden

eine Kerze für den kleinen Teo

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 27.01.2014 um 19:31 | melden

kleiner Engel Teo
nennt dich deine Mama liebevoll und wenn ich die Kerzen von Gestern lese stehen mir die Tränen hoch in den Augen und mein Herz schmerzt!
Gerechtigkeit gibt es nicht, aber Warum nicht?!
Deo dir ein Tag zu spät alles alles Liebe zum Sternengeburtstag:o)

Kathrin und der ganzen Familie einen starken Halt in diesen Tagen und
den Mut nach vorne zu schauen!
Tief verbunden und bei euch
Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Martina Von Martina am 27.01.2014 um 10:03 | melden

Hallo lieber Teo,
ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum 1. Sternengeburtstag.
Deiner Mama und Deinem Papa wünsche ich ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Kerze dunkelblau Teddy
Für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 27.01.2014 um 09:51 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo wir waren gestern bei dir haben dir etwas zum spielen da gelassen wir hoffen es hat dir gefallen.
Mein kleiner Engel wir vermissen dich.
In ewiger liebe deine Omi.
Gib gut auf Mami und Papi acht mein kleiner Teo.

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Feli Von Feli am 26.01.2014 um 22:46 | melden

Kerze für Theo hans Elsner

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Sarah Von Sarah am 26.01.2014 um 21:04 | melden

Hallo kleiner teo... Heute ist dein großer tag... Ich hoffe du hattest einen schönen tag im himmel... Du wirst sehr vermisst... Fühl dich gedrückt von uns...

Kerze türkis hell geschwungen
Unvergessen Von Sandy am 26.01.2014 um 20:52 | melden

Wir denken oft an dich und deshalb bleibst du unvergessen. Alles Liebe und viele Grüsse schicken wir dir in den Himmel.

Kerze blau kreuz
Für den großen Teo Von Mama und Papa am 26.01.2014 um 12:10 | melden

Hallo kleiner Schatz,

ein Jahr der Tränen und der tiefen Trauer,
bleibt die Erinnerung an ein wunderbares Geschenk das leider nur kurze Zeit bei und verweilen durfte.
Die Erinnerung an dich ist unsterblich
und gibt uns Trost und Kraft.
Unsere Liebe wird niemals vergehen. Wie wärst du jetzt kleiner Engel?
Du würdest die Mama bestimmt jede freie Sekunde ärgern und necken, wie das dein Papa gerne tut. Deine Omas und Opas würdest du knuddeln und knutschen bis sie nicht mehr könnten. Leider werden wir diese Sachen mit dir nicht erleben dürfen.
Beobachtest und beschützt du uns von dein weichen Wolkenbett?
Nachher kommen wir alle zu dir um dein Grab festlich zu schmücken.
Wir werden uns irgend wann wieder sehen, egal wie lange es dauern wird, freuen wir uns jetzt schon dich wieder im Arm halten zu könen.

in unendlicher Liebe Mama und Papa

Kerze gelb viereckig
Für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 24.01.2014 um 05:30 | melden

Hallo mein kleiner Engel unendliche Gedanken an dich .
Mein Herz mein Bauch die Gedanken was dir geschehen ist unfassbar für mich. Es tut so weh daran zu denken mein kleiner Teo.
Am Sonntag wärst du 1 Jahr . Wir hätten dich so gern hier mein Engelchen. Ich zerbreche an diesen Gedanken.
Komme dich am Samstag wieder besuchen.
Hab dich sehr lieb deine Omi Diana:-(

Kerze dunkelblau Teddy
Für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 22.01.2014 um 19:23 | melden

Hallo mein kleiner Engel du fehlst sooo sehr.
Unendliche Gedanken. WARUM:-(
Deine Omi

Kerze lila geschwungen
Für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 16.01.2014 um 21:16 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo komme dich am Samstag wieder besuchen. Kann zur Zeit nicht in der Woche kommen da ich den ganzen Tag auf Arbeit bin. Aber ich denke jeden Tag an dich mein kleiner Engel. Es ist einfach so schwer und es tut so unsagbar weh das du nicht bei uns bist.
In unendlicher liebe deine Omi:-(

Kerze dunkelblau Herz
Für unseren kleinen Schatz Von Mama und Papa am 16.01.2014 um 17:58 | melden

Unendlich große Liebe für dich kleiner Teo.

Kerze hellgrün rund
Für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 12.01.2014 um 20:37 | melden

Meine Gedanken sind wie immer bei Dir mein kleiner Engel Teo.
Immer in meinen Herzen.
WARUM:-(
Oma hat dich sehr lieb mein Engel.

Kerze dunkelblau Engel
2014 Von Dana und Tanja am 10.01.2014 um 13:46 | melden

Lieber Teo, liebe Familie

jetzt liegt das erste Weihnachten und das erste Silvester ohne dich schon hinter allen. Du wurdest bestimmt sehr vermisst.
Könntest du jetzt schon krabbeln und dich überall hoch ziehen, oder sogar schon laufen ?Könntest du schon deine ersten Wörter sprechen? Viele Fragen, keine Antworten.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft

Dana und Tanja

Kerze dunkelblau Teddy
Kerze für Teo hans Elsner Von nicky am 09.01.2014 um 07:59 | melden

Lieber Teo du bist wirklich süß
ich hoffe das du ein ganz schönes wolken bett hast,
vieleicht trifft ja meine kleine melina und ihr spielt was zusammen auf eurer wolke...
eine ganz vorsichtes knuddeln zu dir in den himmel

Kerze lila geschwungen
Für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 08.01.2014 um 21:05 | melden

Unvergessen immer in meinen Herzen mein kleiner Engel Teo.
In ewiger liebe deine Oma:-(

Kerze lila Rosenkreuz
Für Teo hans Elsner von Sarah Von Sarah am 07.01.2014 um 20:48 | melden

Hallo kleiner Teo! Du wirst sehr vermisst.. Ich hoffe dir geht es gut bei deinen Sternenfreunden...

Kerze dunkelgrün Teddy
von Roy und Jette Von Jeannette Dressler am 06.01.2014 um 21:37 | melden

Elternliebe ist grenzenlos.......

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 06.01.2014 um 19:44 | melden

du grosser Teo, du wirst so unendlich geliebt

Danke das deine Oma und Mama auch bei Anabel sind:o)

Teo und Anabel ihr seid nicht allein

tief verbunden und mit Liebe
Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für meinen kleinen Engel Teo Von Diana am 05.01.2014 um 21:00 | melden

Unendliche Gedanken an dich.
Gib gut auf Mama und Papa acht mein kleiner Engel Teo.
In ewiger liebe deine Omi

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 04.01.2014 um 23:18 | melden

Unendlich viel Liebe für dich kleiner Schatz, für immer in unseren Gedanken.

Kerze braun geschwungen
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 04.01.2014 um 16:24 | melden

Unendliche Gedanken an dich mein kleiner Engel Teo.
Ich kann es noch immer nicht verstehen. WARUM:-(
In unendlicher Liebe deine Omi.

Kerze lila dünn
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 01.01.2014 um 20:04 | melden

In Gedanken immer bei dir mein kleiner Engel Teo.
Deine dich liebende Oma.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 28.12.2013 um 21:13 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo unendliche Gedanken an dich.
Immer in meinen Herzen, einfach unbegreiflich.
In ewiger liebe deine Omi

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 24.12.2013 um 18:52 | melden

Hallo kleiner Schatz wir hoffen dir gefällt dein Weihnachtsgeschenk. Du wirst für immer in unseren Herzen sein. Tausend Küsse für dich.

In tiefer und unendlicher Liebe

Mama und Papa

Kerze gelb Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 24.12.2013 um 13:07 | melden

Mein kleiner Engel Teo du fehlst so sehr und heute noch viel mehr.
Unendliche Gedanken an dich.
Deine Oma.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Ilona Von Ilona am 22.12.2013 um 23:01 | melden

Das ist so unendlich traurig...

Kerze blau geschwungen
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 19.12.2013 um 16:43 | melden

Hallo mein kleiner Engel heute ist wieder so ein Tag wo alle Erinnerungen hoch kommen. Ich kann es einfach nicht begreifen. Warum DU??? Die Frage wird mich bis ans Ende begleiten. Es tut einfach nur weh.
Meine Gedanken sind immer bei dir mein kleiner Teo.
In ewiger Liebe deine Oma.

Kerze flieder Engel
Für Teo hans Elsner von Daniela Von Daniela am 19.12.2013 um 15:37 | melden

Eine schleckliche Geschichte. Das tut mir so leid! Ich wünsche viel Kraft, um das alles verarbeiten zu können!

Kerze hellgrün viereckig
Für Teo hans Elsner von Jennifer Von Jennifer am 17.12.2013 um 16:00 | melden

Für dich kleiner Stern und ganz viel Kraft für die Eltern

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 16.12.2013 um 08:49 | melden

Ich vermisse dich mein kleiner Engel Teo.
In ewiger liebe deine Oma.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 12.12.2013 um 20:42 | melden

Du fehlst mein kleiner Engel Teo.
In unendlicher Liebe deine Oma.

Kerze dunkelblau dünn
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 10.12.2013 um 09:55 | melden

es gibt so Tage die schlimmer sind wie andere Tage

Teo ist beschützt und sicher
aber hier auf Erden wird er jeden Tag schmerzhaft vermisst:o(

Teo du bist unvergessen,
tief verwurzelt und geliebt

Diane und Mama Kathrin und all ihr Lieben um Teo herum
Kraft und Liebe in der dunklen Zeit

fühlt euch gedrückt von Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 10.12.2013 um 09:51 | melden

Immer noch unbegreiflich mein kleiner Engel Teo.
WARUM das kann doch nicht sein das es soetwas gibt.
Es tut einfach nur weh daran zu denken.

Oma hat dich sehr lieb mein Engel.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Von einer Mama Von Von einer Mama am 08.12.2013 um 23:19 | melden

Heute brennt eine Kerze für dich und alle Sternenkinder! Ruhe in Frieden, kleiner Teo!

Kerze weiss Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 08.12.2013 um 13:25 | melden

Für alle Zeit tief im Herzen kleiner Schatz, wir vermissen dich so sehr das es man mit Worten nicht beschreiben kann.

in ewiger Liebe Mama und Papa

Kerze türkis hell viereckig
Für Teo hans Elsner von Einem Arbeitskollegen Von Einem Arbeitskollegen am 07.12.2013 um 05:06 | melden

Es wird am Himmel immer einen Stern geben der am hellsten scheint und dieser eine Stern leuchtet nur für den kleinen Teo und dafür,seinen Eltern Kraft zu geben!

Kerze hellgrau geschwungen
Für Teo hans Elsner von Ramona Von Ramona am 06.12.2013 um 21:04 | melden

Kerze für Teo hans Elsner

Kerze blau kreuz
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 06.12.2013 um 20:16 | melden

Unvergessen mein kleiner Engel Teo.
Meine Gedanken sind immer bei dir egal was ich tu, du begleitest mich überall mein kleiner Stern.
WARUM:-(
In ewiger liebe deine Oma.
Gib gut auf Mama und Papa acht mein Engel.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 06.12.2013 um 08:45 | melden

du grosser Teo,

tobt ihr da oben so sehr das es schneit und hier unten der Winter ausgebrochen ist:o)

fühl mich tief verbunden mit dir Teo und deine Eltern und Lieben
Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Teo hans Elsner von Franzi Von Franzi am 05.12.2013 um 17:41 | melden

Ganz viel Kraft für euch und eure Familie ...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 03.12.2013 um 13:24 | melden

Unendliche Gedanken an dich mein kleiner Engel Teo.
Immer in meinen Herzen.
Unbegreiflich, du fehlst mein Engel.
Deine dich liebende Oma

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 30.11.2013 um 17:57 | melden

Immer und ewig in meinen Gedanken mein kleiner Engel Teo.
GLG zu dir in den Sternenhimmel mein Engelchen deine Omi.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 30.11.2013 um 11:33 | melden

Für alle Zeit tief im Herzen.

in liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Teo hans Elsner von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 28.11.2013 um 19:33 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Mama eines Sternenkinds Von Mama eines Sternenkinds am 28.11.2013 um 19:32 | melden

Ich möchte für Teo eine Kerze anzünden, denn ich weiß, was es bedeutet das Größte und Liebste im Leben zu verlieren. Ich wünsche euch viel Kraft.

Kerze grau-blau Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 28.11.2013 um 18:11 | melden

Hallo mein kleiner Engel unendliche Gedanken an dich mein kleiner Teo.
Viel liebe zu dir in den Sternenhimmel von Oma.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 27.11.2013 um 09:02 | melden

grosse Gefühle
keine Worte:o(

tief verbunden

Danke das ihr bei uns seid, wir sind es bei euch auch, sehr

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Engel
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 26.11.2013 um 17:54 | melden

Heute mein kleiner Engel Teo wärst du 10 Monate. Aber du bist nicht bei uns das tut so weh. Ich habe dich unendlich lieb mein kleines Engelchen.
Warum nur das hört einfach nicht auf der Schmerz.
Meine Gedanken sind bei dir mein kleiner Teo.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von einer Oma Von einer Oma am 26.11.2013 um 06:59 | melden

Klener Engel, deine Geschichte macht mich jedesmal sehr betroffen, wenn ich dich besuche.Ein wärmendes Licht für dich und deine Eltern.i. L.e.O.

Kerze blau Engel
Für Teo hans Elsner von Silke Klingsiek Von Silke Klingsiek am 26.11.2013 um 04:55 | melden

Eine Kerze für das kleine Sternenkind Theo und seine Eltern.

Es macht einfach nur sprachlos ....

Kerze rot Teddy
Für Teo hans Elsner von Lilli Von Lilli am 26.11.2013 um 03:22 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Teo hans Elsner von Dana und Tanja Von Dana und Tanja am 26.11.2013 um 02:50 | melden

Lieber Teo

jeden Tag wenn ich meine Dana(geb 26.01.2013) ansehe, denke ich auch an dich!!
Ich wünsche dir alles Gute und deinen Eltern ganz viel Kraft
Tanja

Kerze dunkelblau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 von Jette angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Omi angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Teo hans Elsner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.