Theo Stadtsholte

Theo
Stadtsholte

14.02.1955
Markhausen
-
06.03.2012
Klinikum Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 106 Gedenkkerzen, welche für Theo Stadtsholte angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 10.09.2012 um 12:37 | melden

Ich denke an dich!

Kerze grau-braun Engel
Für Theo Stadtsholte von Gertrud Von Gertrud am 06.09.2012 um 22:15 | melden

Seid einem halben Jahr bist du nicht mehr bei mir.Du fehlst mir so sehr.Ich liebe dich.WSBt

Kerze rot lang
Für Theo Stadtsholte von Nicole Von Nicole am 06.09.2012 um 20:36 | melden

Hallo Papa, heute vor genau 6 Monaten....und ich kann es noch immer nicht begreifen...Du fehlst noch wie am ersten Tag...ich liebe Dich!!!

Kerze blau geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 06.09.2012 um 00:29 | melden

Lieber Papa,
6 Monate sind ins Land gegangen, seit dem du nicht mehr bei uns bist. 6 Monate lang ertragen wir den Schmerz, der uns alle Tag für Tag quält. Seit 6 Monaten fehlst du uns, seit 6 Monaten ist dein Platz leer. Seit 6 Monaten wünsch ich mir nichts sehnlicher, als dich wieder zu sehen, dich wieder in die Arme zu nehmen, deine Stimme zu hören! Papa du musstest gehen, hinterlassen hast du uns wunderbare Erinnerungen an eine tolle und unvergessliche Zeit mit dir! Papa du wirst uns immer fehlen! Du warst ein großartiger Papa und ich bin stolz darauf sagen zu können eine eurer 3 Töchter zu sein! Im Herzen bist du immer bei uns!

Kerze blau kreuz
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 05.09.2012 um 05:02 | melden

In meinem Herzen hast du für immer einen Platz

Kerze rot Engel
Für Theo Stadtsholte von Nicole Von Nicole am 03.09.2012 um 21:20 | melden

Ich werde dich immer lieben.... Du warst und bleibst der beste Papa... Ich werde Dich niemals vergessen.... Ich vermisse Dich so sehr.......

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Theo Stadtsholte von Dein Puddel Von Dein Puddel am 03.09.2012 um 02:16 | melden

Viel mehr als alles Gold der Welt, ist Liebe und Familie die für ewig zusammenhält!
Papa, jeder aus unserer Familie vermisst dich! Papa wir lieben dich für immer und ewig!
Irgendwann wird unsere gegenseitige Liebe uns wieder zusammenführen!

Kerze lila geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Dein Puddel Von Dein Puddel am 31.08.2012 um 23:07 | melden

Gute Nacht Kuss! I miss you!

Kerze grau-blau rund
Für Theo Stadtsholte von Gertrud Von Gertrud am 31.08.2012 um 20:00 | melden

Ich vermisse Dich so sehr.Ich liebe Dich.

Kerze rot lang
Für Theo Stadtsholte von Dein Puddel Von Dein Puddel am 29.08.2012 um 01:23 | melden

Ich vermisse dich Papa! Warum kannst du nicht mehr bei uns sein??

Kerze hellgrün kreuz
Für Theo Stadtsholte von Dein Puddel Von Dein Puddel am 24.08.2012 um 02:57 | melden

Ein Kuss für meinen Papa!
Ich wünsche mir, das du bei mir bist! Du fehlst mir, ich vermisse dich so sehr! In liebe dein Puddel

Kerze creme geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 22.08.2012 um 00:46 | melden

In liebevoller Erinnerung

Kerze rosa viereckig
Für Theo Stadtsholte von Puddel Von Puddel am 20.08.2012 um 01:09 | melden

Eine Kerze mit Küsschen für den besten Papa der Welt!!!

Kerze hellgrün kreuz
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 18.08.2012 um 22:40 | melden

Mein lieber Papa, heute hast du mir wieder sehr gefehlt! Wieder kamen die Gedanken zurück, an die letzten Stunden mit dir! Papa ich vermisse dich so sehr, mit jeder meiner Fasern im Herzen fehlst du mir! Ich wünschte du könntest zu uns zurück kommen, wir brauchen dich so sehr, wir alle! Papa du fehlst uns!

Kerze rot lang
Für Theo Stadtsholte von Puddel Von Puddel am 18.08.2012 um 00:59 | melden

In meinen Worten, in meinen Gedanken und in meinem Herzen, bist du stets an meiner Seite! Habe dich lieb Pappilie

Kerze lila geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 15.08.2012 um 04:21 | melden

Warum kannst du nicht mehr bei mir sein? Vermisse dich so sehr!

Kerze rot viereckig
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 14.08.2012 um 02:06 | melden

Du fehlst mir so sehr!

Kerze blau Kreuz christlich
Für Theo Stadtsholte von Dein Puddel Von Dein Puddel am 09.08.2012 um 04:56 | melden

Lieber Papa, heute ist wieder ein Tag vergangenen an dem du mir sehr gefehlt hast. Und wieder beginnt ein neuer Tag, wo du nicht bei mir bist. Man sagt doch immer, die Zeit heilt alle Wunden, doch diese Wunde wird niemals heilen! Ich bin stolz, das ich so einen Vater wie dich habe, du hast zusammen mit Mama den Menschen aus mir gemacht, der ich nun bin. Lieber Papa du fehlst mir so sehr! In Liebe deine Sarah

Kerze rost rund
Für Theo Stadtsholte von Sarah und Marcel Von Sarah und Marcel am 08.08.2012 um 02:22 | melden

In Gedanken bei dir!!

Kerze rosa lang
Für Theo Stadtsholte von Bianka Von Bianka am 06.08.2012 um 13:21 | melden

Ganz viel Kraft wünschen Euch Bianka, Michael, Henri, Tom und Mattis.

Kerze türkis dunkel lang
Für Theo Stadtsholte von Puddel Von Puddel am 05.08.2012 um 01:07 | melden

Ich wünschte du wärst bei mir! Vermisse dich so sehr!

Kerze gelb kreuz
Für Theo Stadtsholte von Susi Von Susi am 04.08.2012 um 04:48 | melden

Es tut mir so sehr leid.Ich wünsche euch ganz viel Kraft.das ihr die Seite an meinem 50.erstellt habt war sicher Schicksal.
Auch ich habe so schlimmes erlebt,aber ich möchte nicht trösten,da jeder anders ist.
Alles liebe für alle Sarah kommt von Herzen.
Liebe Grüße von Susi

Kerze rot geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Stefanie Weths Von Stefanie Weths am 03.08.2012 um 23:03 | melden

in Gedenken für Theo und seine Familie...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Sarah und Marcel Von Sarah und Marcel am 03.08.2012 um 21:24 | melden

In Gedanken immer bei dir!

Kerze dunkelgrün rund
Für Theo Stadtsholte von Deine Gertrud Von Deine Gertrud am 03.08.2012 um 21:14 | melden

Ich vermisse Dich so sehr.Es vergeht kein Tag an dem ich dich nicht brauche.Ich liebe dich.

Kerze rot lang
Für Theo Stadtsholte von Marcel und Sarah Von Marcel und Sarah am 02.08.2012 um 22:09 | melden

Denken an dich

Kerze orange Herz
Für Theo Stadtsholte von Tine Von Tine am 02.08.2012 um 12:44 | melden

In Gedanken bei euch ...

Kerze lila viereckig
Für Theo Stadtsholte von Eva Von Eva am 02.08.2012 um 10:46 | melden

Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.

Kerze blau geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Nicole und Andreas Von Nicole und Andreas am 01.08.2012 um 22:47 | melden

Lieber Papa, wir vermissen Dich so sehr das es wehtut! Warum? Wir hätten noch soviel mit Dir erleben wollen, soviel mit Dir besprechen wollen! Du fehlst einfach in Allem, aber in Gedanken wirst Du immer bei uns sein! Wir lieben Dich!!!!!!!!!

Kerze rot kreuz
Für Theo Stadtsholte von von Kevin und Niklas Von von Kevin und Niklas am 01.08.2012 um 22:44 | melden

Lieber Opa Theo,
wir vermissen Dich unheimlich, das Fahren mit dem Rasen-Trecker, das Reparieren aller unserer Spielsachen, das Spielen mit den Autos auf der Brücke, einfach Deine Anwesenheit...........DU FEHLST UNS!!!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Theo Stadtsholte von Marcel und Sarah Von Marcel und Sarah am 01.08.2012 um 22:06 | melden

Wir vermissen Dich!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Theo Stadtsholte von Tamina und Lennox Von Tamina und Lennox am 01.08.2012 um 21:35 | melden

Lieber Opa...
Dein Lachen wird uns immer in Erinnerung bleiben...in uns lebst Du weiter....Wir haben Dich unendlich lieb

Kerze orange kreuz
Für Theo Stadtsholte von Ingrid Hogarz Von Ingrid Hogarz am 01.08.2012 um 21:34 | melden

Du wirst immer in unseren Gedanken bleiben.
Wir vermissen dich so sehr.....

Kerze blau kreuz
Für Theo Stadtsholte von Melanie und Frank Von Melanie und Frank am 01.08.2012 um 21:33 | melden

Es tut so unfassbar doll weh, dass Du nicht mehr bei uns sein kannst...

Kerze dunkelgrün rund
Für Theo Stadtsholte von Sarah Möhlenkamp Von Sarah Möhlenkamp am 01.08.2012 um 21:23 | melden

Lieber Papa,
wir vermissen dich

Kerze flieder viereckig
Für Theo Stadtsholte von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.08.2012 um 21:02 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Theo Stadtsholte. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.