Thomas Fröhlich

Thomas
Fröhlich

02.05.1977
Eschenbach
-
16.04.2014
München

Stimmungsbild-Thomas-Fröhlich-9

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 207 Gedenkkerzen, welche für Thomas Fröhlich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Thomas 10 Jahre Von Christiane und Karl am 16.04.2024 um 21:23 | melden

so viele Jahre sind nun schon vergangen, seit Du von uns gehen musstest. Heute ist alles wieder so vor Augen, als wäre es erst vor kurzer Zeit gewesen.
Wir vermissen Dich - wir vermissen Euch drei - jeden einzelnen Tag!
Ihr seid für immer in unseren Herzen und in unseren Gedanken! ❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Eine Kerze Von Helene am 11.06.2023 um 17:35 | melden

zum Gedenken an Inge, Thomas und Ewald. Die Erinnerung an Euch lebt weiter. Ein stiller Gruß!

Kerze rot klein
Happy Birthday in Heaven Von Christiane und Karl am 02.05.2023 um 15:45 | melden

vor 46 Jahren wurdest Du geboren, hast vom ersten bis zum letzten Tag immer so tapfer gekämpft. Du hast keinem etwas vorgejammert, Deinen Weg bist Du immer alleine bzw. mit Mama gegangen. Wie gerne hätten wir Dich heute umarmt und zum Geburtstag gratuliert.
Wir vermissen Dich - jeden Tag - immer! Du bist für immer in unseren Herzen!

Kerze rot Herz
9 Jahre - wir vermissen Dich Von Christiane und Karl am 16.04.2023 um 10:20 | melden

Und immer wieder

... hören wir Dein Lachen
... erfasst uns unvorstellbare Traurigkeit
... spüren wir Deine Nähe
... können wir es nicht fassen!

Und immer wieder

... freuen wir uns über all die Liebe, die Du uns geschenkt hast
... vermissen wir Dich unendlich
... gibt es Momente, in denen Du uns ganz nah bist
... danken wir für die unvergessliche gemeinsame Zeit, die wir miteinander
verbringen durften

Und immer wieder

... bist Du einfach mitten unter uns

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenken Von Helene am 01.03.2023 um 11:33 | melden

Eine Kerze in lieber Erinnerung an Inge, Thomas und Ewald

Kerze lila lang
Weihnachten ohne Euch Von Jane und Karl am 24.12.2022 um 23:06 | melden

Und wieder ein Weihnachtsfest ohne Euch.
Wir vermissen Euch jeden einzelnen Tag - aber an diesen Feiertagen wird es nochmal extra schmerzlich bewusst. Keine Feier ist so, wie sie mit Euch zusammen gewesen ist, und sei es auch noch so schön, friedlich und gemütlich.
Hoffentlich habt Ihr Eueren Frieden gefunden, wir wünschen es uns so sehr für Euch.

Kerze rot Herz
Zum Gedenken Von Helene am 28.11.2022 um 06:26 | melden

eine Adventskerze für Inge, Thomas und Ewald

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenken Von Helene am 30.08.2022 um 15:54 | melden

Eine Kerze für Thomas und seine Eltern, meine Gedanken sind bei Euch!

Kerze rot viereckig
Für Thomas Fröhlich von Christiane und Karl Von Christiane und Karl am 02.05.2022 um 08:45 | melden

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter.

Kerze rot Herz
Ostern 2022 Von Helene am 16.04.2022 um 08:22 | melden

eine Kerze zum Gedenken an Inge, Thomas und Ewald

Kerze rosa klein
Zum Gedenken Von Helene am 25.12.2021 um 07:16 | melden

Eine Weihnachtskerze für Inge, Thomas und Ewald

Kerze rot lang
Wieder ein Weihnachtsfest ohne Euch Von Christiane und Karl am 24.12.2021 um 09:33 | melden

... jetzt sind schon so viele Weihnachten ohne Euch vergangen - wir vermissen Euch bis zur Sonne und zurück! In unseren Herzen seid ihr immer bei uns.

Kerze rot Herz
Für Mama Inge Von Christiane und Karl am 17.06.2021 um 15:44 | melden

Happy Birthday, Mama. Ich hoffe, Ihr drei feiert zusammen. Wir haben heute ein Frühstück zu Deinem Gedenken gemacht. Du fehlst schon sehr! Ihr alle fehlt uns!
Ihr seid für immer in unseren

Kerze lila geschwungen
Für Thomas zum Geburtstag Von Christiane und Karl am 02.05.2021 um 09:00 | melden

Mein lieber Bruder, heute ist Dein 44. Geburtstag. Schon der siebte, den wir nicht zusammen feiern können. Ich kann leider nur Blümchen auf Dein Grab legen. In unseren Herzen bist Du immer bei uns! In Liebe, Christiane und Karl

Kerze rot Herz
RIP Von Kirsten S am 16.04.2021 um 14:32 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Von Christiane und Karl am 16.04.2021 um 07:28 | melden

... sieben Jahre ... unglaublich! Und es vergeht kein einziger Tag, an dem wir nicht an Dich denken. Wir vermissen Dich! Und Mama! Und Papa!

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Inge Thomas und Ewald Von Helene am 05.03.2021 um 13:29 | melden

zum Gedenken

Kerze lila klein
Weihnachten 2020 Von Christiane und Karl am 24.12.2020 um 18:19 | melden

Wir vermissen Euch unendlich! Gerade in diesen Tagen wieder noch viel mehr! Ihr seid aber immer in unseren

Kerze rot Engel
für Inge Thomas und Ewald Von Helene am 28.10.2020 um 08:29 | melden

zum Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thomas zum Geburtstag Von Christiane und Karl am 02.05.2020 um 10:44 | melden

43 Jahre - das würden wir heute so gerne mit Dir feiern!
Vielleicht sitzt ihr ja zusammen, Ihr drei lieben - und macht genau das!
Wir denken den ganzen Tag - wie auch sonst alle Tage - an Dich und vermissen Dich so sehr!

Kerze rot Herz
Zum Gedenken Von Helene am 12.04.2020 um 07:42 | melden

Eine Osterkerze für Inge, Thomas und Ewald

Kerze rot klein
Für Mama Inge Von Christiane und Karl am 05.02.2020 um 10:48 | melden

... zwei Gedenktage innerhalb einer Woche.
Letzte Woche Papa, und heute Du.
Zwei Jahre sind es heute, seit wir uns von Dir verabschieden mussten.
Keiner hat damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde.
Wir vermissen Dich!

Kerze lila rund
Für Papa Ewald Von Christiane und Karl am 30.01.2020 um 09:01 | melden

... drei Jahre sind schon wieder vorbei. Wir vermissen Dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenken Von Helene am 21.12.2019 um 08:14 | melden

Eine Weihnachtskerze für Inge und ihre Lieben

Kerze rot lang
für Inge Thomas und Ewald Von Helene am 28.10.2019 um 08:28 | melden

zum Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenken Von Helene am 21.05.2019 um 16:45 | melden

Eine Kerze für Inge und ihre Lieben, ich denke an Euch!

Kerze rosa klein
Für Thomas zum Geburtstag Von Christiane und Karl am 02.05.2019 um 09:30 | melden

Die Sonne in Deinem Lachen,
die Sonne in Deiner Stimme,
die Sonne Deines Wesens,

Deine Sonne fehlt uns!
Heute wäre Dein 42. Geburtstag.
Wir vermissen Dich!

Kerze rot Herz
Ein kleiner Gruß von mir Von Conny am 16.04.2019 um 07:35 | melden

Heute ist ein besonders schwerer Tag, viel Kraft für die Angehörigen.

Kerze rot lang
für unsere 3 Von Christiane und Karl am 15.04.2019 um 12:01 | melden

... wieder so ein trauriger Gedenktag, der morgen auf uns zukommt. 5 Jahre ist es nun schon her, seit wir Thomas gehen lassen mussten. Was für einen Kampf musste er doch noch durchstehen... Er wäre jedoch so gerne noch bei uns geblieben. Aber wenn man bedenkt, wie sich das jetzt alles verändert hat - das hätte ihm sicher nicht gefallen. Möge er jetzt seinen verdienten Frieden haben. Wir vermissen ihn täglich...

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Inge und ihre Lieben Von Helene am 21.12.2018 um 11:08 | melden

zum Gedenken

Kerze rot lang
Unvergessen Von Helene am 29.10.2018 um 08:24 | melden

Zum Gedenken an Inge und ihre Lieben - die gemeinsame Gedenkseite ist eine wunderbare Idee!

Kerze grau-blau Grabkerze
von Jane und Karl Von Christiane Klaußner am 05.10.2018 um 17:01 | melden

.... unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Wir vermissen Euch unendlich und unsere Gedanken sind immer bei Euch ...

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Inge und Thomas Von Helene am 24.08.2018 um 07:17 | melden

zum Gedenken an Euch beide

Kerze rosa klein
Für Thomas Fröhlich von Helene Von Helene am 17.05.2018 um 08:30 | melden

zum Gedenken an Inge und Thomas

Kerze rot viereckig
Dein Geburtstag Von Christiane am 02.05.2018 um 07:40 | melden

heute ist Dein 41. Geburtstag... Wo auch immer Du bist, wo auch immer Ihr seid - ich hoffe, ihr feiert zusammen. Unvergessen! Immer in meinem Herzen!

Kerze rot lang
Vier Jahre ohne Dich Von Christiane und Karl am 16.04.2018 um 08:19 | melden

Vier Jahre sind nun schon wieder ins Land gegangen. Es ist aber immer noch unfassbar für Karl und mich. Aber wer weiß schon, wieviel Leid Dir vielleicht erspart geblieben ist. Du bist immer in unseren Gedanken und Herzen. Wir vermissen Dich unendlich!

Kerze rot Herz
Für Thomas Fröhlich von RoxyZ Von RoxyZ am 16.04.2018 um 04:59 | melden

Ein Licht für Dich ⭐️, lieber Thomas !

Kerze blau kreuz
Für Thomas Fröhlich von Helene Von Helene am 01.04.2018 um 14:23 | melden

zum Gedenken an Inge und Thomas

Kerze lila klein
Für Thomas Fröhlich von Helene Von Helene am 15.02.2018 um 08:02 | melden

zum Gedenken an Inge und ihre Lieben

Kerze rot lang
Für Euch drei Von Christiane am 14.02.2018 um 15:02 | melden

Was für ein trauriger Tag heute! 200 Wochen bist Du nun schon weg von uns....
Papa seit 54 Wochen....
Und jetzt ist auch noch Mama bei Euch seit dem 5. Februar....

Ich hoffe, ihr drei habt Euch wiedergefunden und habt es jetzt gut!

Ich selbst weiß noch nicht, wie ich den Verlust von Euch tragen kann

Bin so unendlich traurig!

In Liebe
Euere Jane

Kerze rot rund
von Inge Von Inge Fröhlich am 13.12.2017 um 21:58 | melden

Mein liebes Kind - und das wirst du immer bleiben - vor 191 Wochen hast du uns für immer verlassen müssen. Es wird nichts mehr wie es einmal war; dafür fehlst du mir zu sehr! Sehen wir uns irgendwann mal wieder oder kannst du mir übermitteln, wie es dir jetzt geht?
In Liebe
deine Inge

Kerze gelb geschwungen
für meinen Thomas Von Inge Fröhlich am 29.11.2017 um 19:51 | melden

Mein liebes Kind - 189 Wochen, leer, kalt, finster und einsam ohne dich! Die getroffenen Entscheidungen kann ich immer noch nicht akzeptieren und begreifen! Sag oder zeig mir doch, ob wir uns irgendwann wiedersehen können. Meine größter Wunsch wäre, dich zurückholen zu können! Ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen bewahren - deine Inge

Kerze rot lang
für meinen Thomas Von Inge am 18.10.2017 um 20:48 | melden

Heute vor 183 Wochen war der schlimmste Tag! Ich finde immer noch keine Erklärung und Akzeptanz. Du fehlst mir einfach zu sehr! Werden wir uns irgendwann wiedersehen?
In ewiger Liebe deine Inge

Kerze rot viereckig
von Inge - für meinen Thomas Von Inge am 13.09.2017 um 19:39 | melden

178 Wochen! Du fehlst mir so sehr. Wo finde ich Erklärungen und Antworten auf meine unzähligen Fragen? Ich weiß nur, die Zeit heilt
k e i n e Wunden. Du bleibst immer in meinem Herzen.
Deine Inge

Kerze lila geschwungen
für meinen Thomas Von Inge am 30.08.2017 um 21:40 | melden

Heute sind es 176 Wochen seit du mir fehlst, seit ich hoffe, eine Erklärung zu finden, seit ich hoffe, das alles einml akzeptieren zu können! Ich kann nur hoffen, dass es dir gut geht dort wo du bist und dass wir uns vielleicht einmal wieder sehen können. Du bleibst für immer in meinem Herzen und in meinen täglichen Gedanken! Deine Inge

Kerze rot lang
von Inge Von Inge am 02.08.2017 um 21:03 | melden

Mein lieber Thomas - 172 Wochen! Warum??? Werde ich es jemals begreifen und akzeptieren können? Du fehlst mir so sehr!

Kerze hellgrün geschwungen
von Inge Von Inge am 19.07.2017 um 22:38 | melden

Mein geliebtes Kind -170 Wochen, die immer schmerzhafter werden, - wie kann man das erklären und akzeptieren? Du fehlst in jeder Lebenslage mit deinem Lächeln, deinen hilfreichen Vorschlägen, deiner positiven Ausstrahlung trotz deiner schweren Krankheit! Warum müssen uns immer die Besten verlassen? Kannst du mir eine Antwort darauf geben? Weren wir uns wiedersehen in einer anderen Welt? Kannst du mir eine Antwort darauf geben? Du bist immer in meinem Herzen - deine Inge

Kerze gelb lang
von Inge Von Inge am 12.07.2017 um 21:28 | melden

Mein lieber Thomas - 169 Wochen! Ich vermisse dich immer mehr und der Schmerz wird immer tiefer. Wir hätten uns noch so viel zu sagen gehabt, wir wollten noch so viel zusammen tun! Jetzt quält immer nur noch die Frage: warum? Gibt es überhaupt noch eine Gerechtigkeit??? Du bleibst für immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.
Deine Inge

Kerze rot geschwungen
für meinen Thomas Von Inge am 23.06.2017 um 19:37 | melden

Danke! (22./23.6.)
Deine Inge

Kerze gelb viereckig
von Inge Von Inge am 21.06.2017 um 21:46 | melden

Mein lieber Thomas, heute vor 166 Wochen musstest du uns verlassen! Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr verliere ich den Glauben an eine Gerechtigkeit. Warum muss ein junger, freundlicher und zielstrebiger Mensch, der niemandem ein Leid zugefügt hat, so grausam leiden und sterben??? Für mich bist du für immer der Größte und wirst immer deinen Platz in meinem Herzen und meinen Gedanken haben.
Deine Inge

Kerze rosa lang
von Inge Von Inge am 04.06.2017 um 23:51 | melden

Mein Schatz - ich vermisse dich so sehr - fühle mich so verlassen und einsam! Ich würde auf alles verzichten und alles für dich tun - könnte ich dich wieder zurück holen! Aber leider wurde uns das verwehrt. Ich bin unendlich traurig und wünsche mir bei dir zu sein! Deine Inge

Kerze rot lang
von Inge Von Inge am 31.05.2017 um 21:36 | melden

Mein "Kleiner". du fehlst mir von Tag zu Tag mehr. Ich vermisse dein Lachen, deine Ausstrahlung in jeder Situation, deine Ratschläge und deine Liebenswürdigkeit! Könnte ich dich doch wieder zurückholen, ich würde alles für dich tun, dich in jeder Situation unterstützen! Warum darf ich das nicht tun??? Das Leben ist oft grausam - aber warum müssen immer die Besten gehen? ich werde dies nie begreifen und dich immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen tragen. Deine Inge

Kerze gelb lang
von Inge Von Inge am 03.05.2017 um 22:06 | melden

Mein lieber, unvergessener "Kleiner", gestern vor vierzig Jahren wr ich so glücklich, als du geboren wurdest. Vom ersten Atemzug an warst du ein großer Kämpfer, hast alles über dich ergehen lassen und nie gejammert über dein Schicksal. Ich konnte unheimlich viel von dir lernen. Gestern warst du bestimmt in unserer Mitte, als wir uns zu deinem Geburtstag getroffen haben. Und heute sind es nun 159 Wochen, seit du uns verlassen musstest! Ich kann es immer noch nicht begreifen und vor allem akzeptieren, wie deine letzten Monate gelaufen sind. Ich wünsche mir nur, dass es dir jetzt besser geht und wir uns wirklich einmal wiedersehen. Immer in meinem Herzen und meinen Gedankenv- deine Inge.

Kerze rot lang
Zum Geburtstag Von Christiane am 02.05.2017 um 08:11 | melden

Mein lieber Bruder - heute ist Dein 40. Geburtstag - wie gerne würden wir den mit Dir zusammen feiern. Dein Platz bleibt leer, der von Papa nun auch ... aber Ihr beide werdet trotzdem "dabei" sein, wir werden - wie immer - Deinen Ehrentag begehen. Ihr bleibt für immer in unseren Gedanken und Herzen.

Kerze rot Grabkerze
von Inge Von Inge am 26.04.2017 um 21:22 | melden

158 endlose Wochen. Du fehlst mir täglich mehr! Sicher hättest du mich bei meinen Problemen unterstützt und mir geholfen. Aber es sollte nicht sein! Vielleicht können wir uns wiedersehen - ich hoffe das sehr!
Deine Inge

Kerze creme lang
Für Thomas Fröhlich von Christiane Von Christiane am 17.04.2017 um 00:37 | melden

Festhalten, was man nicht halten kann, begreifen wollen, was unbegreiflich ist, im Herzen tragen, was ewig ist!
3 Jahre sind es nun schon - Du fehlst uns!

Kerze lila geschwungen
von Inge Von Inge am 16.04.2017 um 22:14 | melden

Mein lieber Thomas, heute sind es drei Jahre. Du bleibst für mich unvergessen und immer in meinem Herzen.
In Liebe Inge

Kerze rot kreuz
von Inge Von Inge am 12.04.2017 um 21:46 | melden

Unfassbare 156 Wochen sind vergangen - du fehlst immer mehr. Wer dich gekannt hat, weiss dass die Zeit keine Wunden heilt! Du bist für immer und ewig in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Sehen wir uns mal wieder? Könnte ich doch mal eine Antwort auf meine Fragen erhalten!

Kerze lila geschwungen
von Inge Von Inge am 19.03.2017 um 20:49 | melden

Du fehlst mir so sehr - ich habe keine wirkliche Aufgabe mehr! Wir wollten doch noch so viel zusammen tun, aber es wurde uns nicht vergönnt. Könnte ich doch nur erfahren, wie es dir jetzt geht, ob wir uns irgendwann wiedersehen und ob du mir verziehen hast, wenn ich evtl. nicht alles genug für dich getan habe. Ich vermisse dich - Inge-

Kerze rot lang
Für Dich und Papa Von Christiane am 01.03.2017 um 20:14 | melden

... ich will auch mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Hoffe sehr, dass es Euch beiden gut geht - wo auch immer Ihr sein mögt!
Wir vergessen euch nie!

Kerze flieder viereckig
für meinen Thomas Von Inge am 01.03.2017 um 13:06 | melden

Die Zeit heilt k e i n e Wunden; im Gegenteil: 150 trostlose Wochen lassen dich immer mehr vermissen!

Kerze rot Davidstern
für meinen Thomas Von Inge am 15.02.2017 um 21:14 | melden

Mein kleiner Schatz - du fehlst immer mehr!
Deine Inge

Kerze rot geschwungen
für meinen Thomas Von Inge am 01.02.2017 um 19:55 | melden

Heute sind es 146 Wochen - ich kann es noch immer nicht begreifen und akzeptieren, dass ein so liebes Kind uns verlassen musste. Hast du Ewald auch schon getroffen - ist er in deiner Nähe?
Ich kann dich nie vergessen, es tut so weh!
Deine Inge

Kerze rot viereckig
für meinen Thomas Von Inge am 11.01.2017 um 17:57 | melden

Mein lieber Thomas, heute sind es 143 Wochen ohne Dich, ohne Deine Zuversicht, ohne Dein Lächeln. ohne Deine Wärme, die Du bis zum Ende ausgestrahlt hast! Ich kann es immer noch nicht begreifen und akzeptieren - warum nur? Du bist und bleibst immer in meinem Herzen und meinen Gedanken.

Kerze rot lang
von Inge Von Inge am 28.12.2016 um 21:41 | melden

Ich vermisse dich so sehr! Die Zeit -141 Wochen - heilt keine Wunden, nein,sie werden immer größer! Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod? Werden wir uns wiedersehen? Deine Inge

Kerze rot lang
von Inge Von Inge am 21.12.2016 um 21:34 | melden

Mein lieber Kleiner, heute sind es 140 Wochen seit du von uns gegangen bist und es steht das dritte traurige Weihnachtsfest ohne dich vor uns! Ich vermisse dich so sehr!

Kerze rot geschwungen
von Inge Von Inge am 23.11.2016 um 21:26 | melden

Mein Kleiner, ich vermisse dich so sehr! Könnte ich dich nur zurück holen! Du wurdest grausam aus meinem Leben gerissen - wirst aber für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Deine Inge

Kerze rot lang
von Inge Von Inge am 09.11.2016 um 21:28 | melden

Heute war wieder ein trüber, naßkalter Tag - wie gefühlt seit 134 Wochen! Mir fehlt dein warmherziges Wesen, deine Zuversicht und die Aufgabe, für dich da zu sein. Sehen wir uns einmal wieder?
Für immer deine Inge.

Kerze gelb lang
von Inge Von Inge am 02.11.2016 um 23:09 | melden

133 endlos schmerzliche, kalte Wochen! Gibt es eine Gerechtigkeit auf dieser Welt? Werden wir uns wiedersehen? In ewiger Liebe und Erinnerung - Inge

Kerze rot Davidstern
von Inge Von Inge am 26.10.2016 um 21:49 | melden

Mein lieber "Kleiner" - 132 Wochen! Ich kann es immer noch nicht begreifen und akzeptieren. Warum die Ungerechtigkeit den "einfachen" Patienten gegenüber??? Du bleibst für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken - in Liebe Inge

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Fröhlich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.