Thomas Heidfeld

Thomas
Heidfeld

07.01.1972
Kleve
-
11.06.2014
Kerpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 280 Gedenkkerzen, welche für Thomas Heidfeld angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Thomas Heidfeld von Janine Becker Von Janine Becker am 07.01.2021 um 09:56 | melden

Happy Birthday Papa❤️

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Janine Becker Von Janine Becker am 24.05.2020 um 10:24 | melden

Wir vermissen dich.

Kerze rot Herz
Ein stiller Gruss Von Moni am 30.04.2020 um 12:47 | melden

fast 6 Jahre.. und doch kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen
ein Blick in den Himmel denn ich weiss du bist bei mir .. wann immer ich an Dich denk

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thomas Heidfeld von Janine Von Janine am 03.04.2020 um 09:43 | melden

Ich könnte dich echt gebrauchen gerade

Kerze rot Teddy
Für Thomas Heidfeld von Janine Von Janine am 07.01.2020 um 12:36 | melden

Happy Birthday papa❤️

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Küken Von Küken am 16.06.2019 um 21:18 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 05.05.2018 um 18:35 | melden

Es dreht sich alles nicht im Kreis, das ist nur der Wind,
der dich in den Wahnsinn treibt,
dich aufreibt, wie ein Sandkorn in den Fängen der Zeit.
Das hab ich alles schon gesehen,
passiert es noch einmal.
Tut es wieder so weh,
ich versuch einfach dieses Mal nicht hinzusehn.

Vielleicht kommt dann kein Winter mehr,
ich will keine Winter mehr.
Vielleicht kommt dann kein Winter mehr,
ich will keine Winter mehr.

Und jeder Atemzug, hängt am seidenen Faden, nur solang bis wir da sind.

Kerze rot Teddy
Janine Becker Von Janine Becker am 24.02.2018 um 18:32 | melden

Ich vermisse dich❤

Kerze rot Engel
Für Thomas Heidfeld von Janine Becker Von Janine Becker am 07.01.2018 um 00:04 | melden

Happy Birthday das.

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 01.01.2018 um 19:22 | melden

Das Jahr 2017 zu Ende ,, bald hättest du Deinen irdischen Geburtstag
ich denke an Dich ... wir vermissen Dich ,, Du fehlst mir mit
Deinen Scherzen mit Deinem lachen

Kerze gelb Davidstern
BEILEID Von Janine Becker am 11.11.2017 um 20:32 | melden

Ich vermisse dich.
Ich weiß das es dir da oben besser geht und du auf mich herab schaust und auf mich aufpasst. Dabei könnte ich dich hier unten super gut gebrauchen. Ich wünschte du wärst hier. Ich würde mich so gerne an deine Schulter Lehnen und mich bei dir ausweinen.
Ich liebe dich ❤
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Pass gut auf Zira, Diva und alle andren auf.

Kerze rot Teddy
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 11.06.2017 um 10:45 | melden

Als wäre es gestern gewesen.. dieser grausame Tag .. der Tag der mein Leben veränderte .. ich vermisse dich unendlich ,,, 3 lange Jahre ist es nun her ..und viele werden wahrscheinlich noch folgen ..

Kerze blau Herz
Simone und Oliver Leurs Von Simone am 10.06.2017 um 21:10 | melden

Wir vermissen dich es vergeht kaum ein Tag an dem wir nicht über Dich sprechen , schade das du fort bist wir wünschten du wärst hier

Kerze rot lang
Für Thomas Heidfeld von Josef-hafels-schule krefeld Von Josef-hafels-schule krefeld am 24.01.2017 um 09:11 | melden

Unser beileid.

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Janine Becker Von Janine Becker am 16.01.2017 um 21:10 | melden

Vermisse dich.

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 07.12.2016 um 09:23 | melden

ein Licht für Dich
du bist so fern
aber doch so nah

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Janine Becker Von Janine Becker am 25.09.2016 um 21:37 | melden

ich vermisse dich.

Kerze rot lang
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 05.07.2016 um 00:51 | melden

ein licht für dich
es soll dir leuchten
ich weiss du bist immer bei mir
ich liebe dich

Kerze rot Herz
Papa Von Janine Becker am 28.05.2016 um 12:32 | melden

Ich liebe dich

Kerze rot lang
papa Von Janine Becker am 28.05.2016 um 00:51 | melden

Ich vermisse dich. Ich könnte dich gerade echt gebrauchen....

Kerze rot lang
Mein Beileid Von Thomas Karsch am 19.05.2016 um 23:00 | melden

Ich will mein herzlichstes Beileid aussprechen. Von den Erzählungen von Janine und von dem Text der hier auf der Seite geschrieben wurde , kann ich mir vorstellen, warum Janine meinte das ich genauso wie er bin . Wie gesagt ich will mein volles Beileid aussprechen.

LG. Thomas Karsch

Kerze rot lang
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 19.05.2016 um 22:45 | melden

hallo mein Schatz,,,,

ein Licht das Dir leuchtet jeden Tag,...
ein Licht nur für Dich
Ich vermisse Dich
Dein Lachen, Deine Witze, Dein albern ,,,

Kerze rosa Teddy
papa Von Janine Becker am 19.05.2016 um 22:25 | melden

in nicht alt so langer zeit bist du 2 jahre fort... ich vermisse dich... jeden tag frage ich mich ob es nicht doch ein böser albtraum war... aber nein.. das ist es nicht... Seit ca einem jahr bete ich jeden abend für dich... in der hoffnung das du mich hörst .. mit dir konnte ich immer lachen und es war einfach toll... du warst wie mein eigener Vater du warst immer für mich da.. und ich war immer dein Küken... Papa? Ich hab dich lieb

Kerze rot lang
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 04.04.2016 um 11:17 | melden

du fehlst mir

Kerze rot Kreuz christlich
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 10.03.2016 um 22:43 | melden

Ein Licht für Dich
es soll Dír leuchten
damit Du weisst
ich denk an Dich

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 07.01.2016 um 08:09 | melden

Happy Birthday

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 01.01.2016 um 11:24 | melden

Ich denk an Dich

Kerze blau Engel
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 27.12.2015 um 23:24 | melden

Eine Kerze zünde ich Dir an
Ein Gruss in Deine Welt
Ein Kuss an Dich
Ich weiss Du bist da

Kerze blau Herz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 19.12.2015 um 07:57 | melden

Zweite Weihnachten ohne Dich naht
Ich bin froh das Du ein Teil meines Lebens warst
Ich weiss Du wirst da sein wenn ich "nach Hause" komme

Kerze rot Engel
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 23.11.2015 um 21:21 | melden

Gedanklich bei Dir
Du ein Teil von mir
Du bist tief in meinem Herzen
auf ewigkeit
Bis das die Zeit kommt
die Zeit des wiedersehens

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 13.11.2015 um 07:22 | melden

ich denk an dich
vermisse dich

Kerze lila Herz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 25.10.2015 um 10:39 | melden

Ich war fast da
an dem ort an dem alles anfing
an dem ort an dem unsere liebe entfachte
es ist ein ort .. eine stelle
die mich an vieles erinnert ...

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 19.10.2015 um 07:07 | melden

Der 2 Winter ohne Dich
ich vermisse Dich nach wie vor
hab gelernt damit zu leben
muss es akzeptieren
ich liebe Dich

Kerze gelb Teddy
Papa Von janine becker am 04.10.2015 um 17:21 | melden

Ich vermisse dich❤

Kerze rot lang
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 02.10.2015 um 23:22 | melden

Der Tag der kommt
der Tag vergeht
Jeder Tag nun ohne Dich
bis zu diesem einem bestimmten Tag

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 11.09.2015 um 07:05 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich
ich weiss du bist da
in meinem Herzen ist ein Platz ....
dort bist du auf immer und ewig
Setze ein Zeichen für uns

Kerze rot Herz
Andenken an Thomas Heidfeld Von franky Bahlmann am 30.08.2015 um 17:50 | melden

Hallo Monika,

mein herzliches und aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines lieben Mannes, Freundes übermittelt Dir

Franky (Nix 08-15.com).

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 25.08.2015 um 11:25 | melden

Ein Tag folgt dem anderen
jeder Tag ohne dich beginnt
du sagtest etwas ,, ich tat es ,,
ich habe mein versprechen gehalten

Ich weiss du wirst auf mich warten

Baby ich liebe Dich

Kerze orange Teddy
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 04.08.2015 um 21:01 | melden

Der Tod steht schon am Orte,
Wo sich ein Leben regt.
Der Tod steht an der Pforte,
Wo man zu Grabe trägt.
Er geht im Leidgefolge
Ungesehen mit,
Wie er dabei gewesen
Im Leben Schritt für Schritt.
Zum König wie zum Bettler
Sagt er sein letztes Du
Und schließt mit stummen Händen
Die dunkle Pforte zu.
Und geht mit uns nachhause
Und ißt das Abendbrot
Und schweigt und weiß doch alles,
Der Herr der Welt, der Tod.

Kerze gelb Davidstern
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 30.07.2015 um 23:55 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich
mein Leben geht weiter
so wie Du es wolltest
aber dennoch wirst Du
immer ein Teil von mir bleiben
Tief in mir in meinem Herzen
In meinem Herzen hast Du Deinen Platz
ich bin mir gewiss ,, es kommt die Zeit
dann sehen wir uns wieder

in Memory

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 11.06.2015 um 10:02 | melden

Ein Jahr ist nun vorbei
jetzt in diesem Moment bekam ich die Nachricht das Du es nicht geschafft hast.
Dieser Schmerz ..
die Zeit hat mich gelehrt damit umzugehen..
Die Zeit
wird kommen
Amoi seg mal uns wieder Baby
Tief in mir lebst du weiter, Du wirst immer ein Teil von mir sein

Kerze rot Rosenkreuz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 01.06.2015 um 13:19 | melden

I love you to eternity

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 20.05.2015 um 20:52 | melden

Amoi seg mal uns wieder

liebe dich maus

Kerze gelb Engel
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 10.05.2015 um 08:35 | melden

A Liacht sui da leichtn bis in die Ewigkeit

Kerze rot Teddy
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 11.04.2015 um 18:35 | melden

Da wo nun bist
dort wartest du auf mich
das weiss ich gewiss
und bis es soweit ist ,, ich meine Aufgaben noch erfüllen muss
passt du auf mich auf
ich vermisse dich
ich liebe dich

Kerze rot Teddy
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 07.04.2015 um 08:29 | melden

Das erste Ostern ohne Dich
Ich denk an Dich
vermisse Dich
Babe, Ich liebe Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 18.03.2015 um 17:37 | melden

Ich vermisse Dich mein Engel

Kerze gelb Teddy
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 14.03.2015 um 07:24 | melden

Am Himmel
ein Stern
so hell und klar
ich weiss
das bist Du
Du achtest auf uns
Bist bei uns
Ich vermisse Dich

Kerze braun Herz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 03.03.2015 um 11:45 | melden

Wie weit muss ich noch gehen
sag mir weit ist mein Weg zu Dir

Ich vermisse Dich so sehr

Kerze gelb Teddy
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 27.02.2015 um 17:58 | melden

Ich vermisse Dich
Die Zeit ist leer ohne Dich
Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke
Es tut immer noch so weh wie am ersten Tag
Die Zeit trocknet meine Tränen
was mir bleibt ist die Erinnerung
Ich muss gehen mit der Zeit
ich kann sie nicht zurück drehen ich kann sie nicht anhalten
ich muss mit ihr ziehen um an mein Ziel zu gelangen
Es ist noch so ein weiter Weg
so scheint mir der weg steinig und holprig
ich muss ihn gehen
im Gedanken bei dir
und immer ein Stück von Dir bei mir

ich liebe Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 19.02.2015 um 07:21 | melden

Der Tag beginnt ohne Dich
ohne Dich wird er wieder enden --
wie schon so lange
Der Schmerz bleibt, die Zeit lehrt damit umzugehen
Ich vermisse Dich

Kerze gelb Davidstern
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 14.02.2015 um 17:25 | melden

Happy Valentinstag
wo immer du auch bist
du weisst sicher ich liebe dich
ich vermisse Dich

Kerze rot Teddy
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 13.02.2015 um 01:23 | melden

Die Tage und Nächte vergehen
Sag mir wann ist die Zeit
in der wir uns wiedersehen

ich liebe Dich
ich vermisse Dich

Kerze gelb Davidstern
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 08.02.2015 um 22:37 | melden

Ich liebe Dich mein Engel
las die Zeit schneller vergehen
ich vermisse Dich

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Simone Leurs Von Simone Leurs am 08.02.2015 um 16:49 | melden

Ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 02.02.2015 um 08:32 | melden

Jeder Tag ohne Dich ist schwer
Ich erinnere mich an den Tag an dem du gegangen bist
als wäre es eben erst passiert ,, es ist schwer es tut weh
ich liebe dich mein engel
ich liebe dich mein Schatz
ich vermisse Dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 31.01.2015 um 09:10 | melden

hey baby
immer wieder beginnen die Tage ohne Dich
Ich vermisse Dich unendlich Schatz
Ich liebe Dich

Kerze rot Herz
Oli und Mone Von simone leurs am 26.01.2015 um 18:36 | melden

Es gab ein Wort, welches ich nie zu dir sagen wollte: Adieu.
Und nun muss ich dieses schwerste aller Worte dennoch sagen
und von dir Abschied nehmen,
denn der Tod nimmt keine Rücksicht auf unsere Wünsche.

Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.

Wenn man einen Menschen liebt, ist es schon sehr schwer, ihn nur für kurze Zeit fortgehen zu lassen – denn man möchte am liebsten jede Sekunde seines Lebens mit diesem geliebten Menschen verbringen. Um wie viel schwerer und schmerzlicher ist es dann, wenn es ein Abschied auf immer (zumindest in dieser physischen Welt) ist – die Worte, die den Verlust besonders stark ausdrücken, sind die „nie wieder…“ oder „Ach, könnte ich doch noch ein Mal…“ Gedanken. Manchmal wird einem sogar erst im Angesicht dieses Abschieds bewusst, was für einen wertvollen und wichtigen Menschen man verloren hat. Die Trauer und die Tränen um das Verlorene sind dann umso quälender, denn es gibt kein Rad, welches die Zeit zurück dreht.

Kerze blau kreuz
ein helles Licht für Dich Von Gabi am 26.01.2015 um 10:51 | melden

als ich Eure Geschichte gelesen habe, wurde mir mal wieder klar wie schnell das Leben vorbei sein kann.
Liebe Monika: bleibt stark und ich wünsche Dir alles Gute.
Las die Trauer zu und lebe für deinen Thomas weiter.
eine herzliche Umarmung für Dich.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 26.01.2015 um 10:43 | melden

Wir haben so lang gewartet
auf diesen einen Moment.
Wir schließen jetzt die Augen,
spürn das Feuer, das tief in uns brennt.
Wir fühln jeden Atemzug.
Jedes Herz schlägt wie verrückt.
Wir halten kurz die Welt an
und greifen uns das Glück.
Uns das Glück.

Was uns für immer bleibt,
kann uns keiner mehr nehmen,
bis in alle Ewigkeit,
ist immer Teil unsres Lebens.

Was uns für immer bleibt,
kann uns keiner mehr nehmen,
bis in alle Ewigkeit,
ist immer Teil unsres Lebens.

Wir zählen die Sekunden.
Um uns herum verschwimmt die Zeit.
Jetzt erfüllt sich unre Sehnsucht,
die uns schon so lange vereint.

Wir werden einfach leben,
haben immer daran geglaubt.
Was jetzt kommt, wird unvergesslich.
Nichts hält uns mehr auf.
Uns mehr auf.


Staubkind -- Was für immer bleibt ..

Kerze gelb Davidstern
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 20.01.2015 um 08:42 | melden

Ein Tag wieder ohne dich
So ein Tag an dem ich dich unendlich vermisse
Ein Tag so grau und leer
Ich vermisse dein lachen deine Spässe
Baby ich liebe Dich

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 15.01.2015 um 22:32 | melden

ich liebe Dich maus

Ich vermisse Dich

Kerze rot Engel
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 13.01.2015 um 08:07 | melden

Das neue Jahr hat begonnen
dein Geburtstag an dem du 43 geworden wärst ..
ich hab sehr viel an Dich gedacht.
ich habe zurück gedacht -- ich habe gelächelt über deine Späße
es bleibt die Erinnerung ,, die kann mir niemand nehmen
ich liebe Dich

Kerze hellgrün Engel
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 04.01.2015 um 08:43 | melden

- i miss you --

Kerze rot Teddy
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 01.01.2015 um 09:46 | melden

Mein Schatz,
ein neues Jahr hat begonnen,
Ein Jahr welches ich ohne Dich beginnen mußte

Ich vermisse Dich
ich liebe Dich

Kerze gelb Teddy
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 30.12.2014 um 10:40 | melden

Das Jahr geht zu Ende
vor einem Jahr hätte ich nicht dran geglaubt
das es unser letztes Sylvester war
geglaubt gehofft und doch verloren
Babe ich liebe Dich
Baby ich vermisse Dich

Kerze rot Rosenkreuz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 25.12.2014 um 01:30 | melden

Das erste Weihnachten ohne Dich
Wieviele werden noch folgen?
Ich hab an Dich gedacht und ich weiss Du bist da
hier bei mir
Ein kleines Zeichen heut von Dir, da wusste ich du bist da
Ich liebe Dich mein Engel , ich vermisse Dich mein Schatz

Kerze rot Kreuz christlich
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 23.12.2014 um 10:15 | melden

Ich liebe Dich
Ich vermisse dich

Kerze rot Herz
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 21.12.2014 um 00:22 | melden

Ich vermisse Dich Schatz

Kerze rot Teddy
Für Thomas Heidfeld von Monika Becker Von Monika Becker am 13.12.2014 um 00:54 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze gelb Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Heidfeld. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.