Thomas Kolodzie

Thomas
Kolodzie

01.02.1984
 
-
04.05.2018
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 136 Gedenkkerzen, welche für Thomas Kolodzie angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Thomas Kolodzie von Andreas Von Andreas am 05.06.2023 um 17:20 | melden

Über 5 Jahre ist es nun her, Du wirst vermisst.

Kerze blau kreuz
Für meinen Cousin Von Claudia am 07.05.2023 um 13:14 | melden

Thomas du fehlst und hast eine so große Lücke hinterlassen, wir vermissen dich

Kerze rot kreuz
für Thomas Von Barbara am 04.05.2023 um 09:09 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Thomas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
mein liebes kind Von Mama am 09.07.2022 um 17:43 | melden

heute ist wieder so ein tag der mich spüren lässt wie sehr du mir fehlst.es ist kein tag mehr wie der andere seit du nicht mehr hier bist.Mein herz ist so schwer wie ein stein,und manchmal nicht auszuhalten,so wie heute.Ich werde dich immer Lieben so lange ich Lebe und Denken kann.Ich vermisse dich Deine Mama .Für immer in meinem Herzen











c h t


auszuhalten

Kerze flieder viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 04.05.2022 um 20:29 | melden

Die Sonne scheint nicht mehr so hell,
wie sie einst schien.
Die Sterne leuchten nicht mehr so hell,
wie sonst immer.
Unsere Augen blicken ins Leere, sind
voller Tränen.
Unser Herz schlägt traurig vor sich hin,
unser Lachen, wird nie mehr so sein.
Doch ein Stern leuchtet jetzt ganz besonders hell, dieser Stern bist DU!
Wir brauchen nur diesen Stern zu sehn,
so klopft unser Herz vor Freude, und
unsere Augen leuchten

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt.

Denk nur, wie schön es im Himmel sein muss,
wenn er schon auf der Aussenseite so schön ist!

Astrid Lindgren

Kerze rosa klein
Für Thomas Kolodzie von Mandy Von Mandy am 04.05.2022 um 20:18 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 04.05.2022 um 18:12 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Simone am 04.05.2022 um 13:53 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thomas Kolodzie von Sabrina Von Sabrina am 08.12.2021 um 20:47 | melden

Du fehlst unendlich

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Kolodzie von Mama Von Mama am 04.05.2021 um 00:47 | melden

Unfassbare 3 Jahre ohne dich mein Lieber Thomas. Ich vermisse dich so sehr,und würde gerne manchmal mit dir Reden. Du bist i.mer in meinem Herzen ❤ Deine traurige Mama

Kerze lila geschwungen
Für papa Von Leo am 26.03.2021 um 15:24 | melden

Ich vermisse dich unendlich.Du bist der beste

Kerze blau kreuz
Für papa Von Leo am 26.03.2021 um 15:23 | melden

Ich vermisse dich unendlich.Du bist der beste

Kerze blau kreuz
Wir denken an dich Von Andy und Juliane am 01.02.2021 um 23:32 | melden

Happy Birthday

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Kolodzie von Mama Von Mama am 01.02.2021 um 10:43 | melden

Wieder ein Geburtstag ohne dich..Ich vermisse dich mein Lieber Thomas..Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Thomas Kolodzie von Heidi Von Heidi am 16.10.2020 um 11:38 | melden

Deine Mama vermisst dich unsagbar mein yKind

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Kolodzie von Mama Von Mama am 04.05.2020 um 22:20 | melden

Ich vermisse dich unendlich.. Heute an meinem Geburtstag ist es immer Doppelt so schlimm für mich... Ich Liebe dich mein Junge bis in alle Ewigkeit ❤️

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 04.05.2020 um 16:57 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Gedanken an dich Von Sabrina Kolodzie am 04.05.2020 um 08:27 | melden

Auch heute nach zwei Jahren wo du nicht mehr da bist denken wir an dich. Jonas spricht immer wieder mal von dir. Wir haben ganz alte Bilder gefunden. Trotz das Jonas noch recht klein war hat er dich sofort wieder erkannt. Du fehlst hier unten ganz schön. Lass es dir gut gehen.
Lg Jonas und sabrina

Kerze rost rund
RIP Von Kirsten Schäfer am 04.05.2020 um 07:03 | melden

...ein stiller Gruß...

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Kolodzie von Mama Von Mama am 20.03.2020 um 10:02 | melden

Ich vermisse dich mein Junge,und es wird niemals besser werden...

Kerze rot lang
Roller Von Spring am 10.02.2020 um 11:32 | melden

Immer diese Gedanken an dich und deine Roller ständig wenn ich einen sehe kommst du mir sofort in den Kopf. Schöne und traurige Gedanken die mich lächeln und weinen lassen. Du fehlst einfach unendlich doll ich werd dich niemals vergessen.

XOXO

Kerze flieder geschwungen
Für Thomas Kolodzie von Linda Von Linda am 09.02.2020 um 01:28 | melden

Du fehlst

Kerze grau-blau Grabkerze
Alles gute zum Geburtstag Von Andy und Juliane am 01.02.2020 um 22:48 | melden

Alles gute zum Geburtstag

Kerze grau-blau Grabkerze
Gerade jetzt Von Spring am 15.01.2020 um 17:06 | melden

Gerade jetzt zu einer für mich sehr schweren Zeit fehlst du mir unheimlich. Ich würde so gerne deinen Rat den du mir geben würdest wissen. Du fehlst einfach sehr.
XOXO

Kerze lila geschwungen
Neujahr Von Spring am 02.01.2020 um 16:38 | melden

Ein frohes neues jahr zu wünschen wäre komisch aber ich denke an dich und du fehlst mir.

Kerze lila geschwungen
Immer du Von Spring am 11.12.2019 um 21:10 | melden

Und immer noch zieht dein Name Erinnerungen an jedesmal wenn ich ihn lese höre sehe schreibe kommt alles hoch. Es ist schon die gemeinsame Zeit in Erinnerung zu haben dennoch bricht es mir das Herz zu wissen das ich dich nie wieder sehen werde. Du fehlst und ich denke oft an dich
XOXO

Kerze rot klein
An dich Von Spring am 24.11.2019 um 08:58 | melden

Auch heute wie so oft denke ich an dich. Du fehlst uns allen.

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Kolodzie von Mama Von Mama am 11.06.2019 um 09:25 | melden

Ich Liebe dich mein Junge.Deine traurige Mama

Kerze blau kreuz
Von Juliane und Andreas Von Andreas und Juliane am 04.05.2019 um 20:23 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.

Kerze rot lang
Spring Von Spring am 04.05.2019 um 20:10 | melden

Du fehlst einfach . Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist mein Freund.

Kerze rot geschwungen
Für Thomas Von Heike am 04.05.2019 um 10:10 | melden

In stillen Gedanken

Kerze blau kreuz
Für Thomas Von Sonja am 04.05.2019 um 09:23 | melden

Es ist nun 1 Jahr her das du fort gegangen bist aber es sind Erinnerungen an dich die für immer bleiben werden

Kerze rot lang
Für Thomas Kolodzie von Alexandra Casselmann Von Alexandra Casselmann am 04.05.2019 um 09:17 | melden

In unseren Herzen lebst du weiter

Kerze lila geschwungen
Lieber Thomas Von Sabrina Jonas am 04.05.2019 um 08:41 | melden

Heute bist du schon 1jahr nicht mehr da. Wir denke und sprechen oft von dir. Und trotz allem ist es immer noch so unfassbar das du so früh von uns gegangen bist. Wir hoffen das es dir da wo du bist besser geht ohne schmerz und leid. Es tut uns immer noch genauso weh wie am Anfang.
Wir schicken dir liebe Grüße
Sabrina und jonas

Kerze blau klein
Für Thomas Kolodzie von Jenny David und Lina Von Jenny David und Lina am 04.05.2019 um 08:32 | melden

Nun ist es schon 1 Jahr her. Wir denken sehr oft an dich.
An die schöne aber auch schlechte Zeiten. Haben ein Bild im Bilderrahmen von der Taufe wo du Lina auf dem Arm hast. Als Erinnerung. Du bist und bleibst der Patenonkel der kleinen. Es ist echt traurig das sie dich nicht mehr kennen lernen durfte außer als Baby. Hoffe dir geht es jetzt da gut wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Kolodzie von Doris Von Doris am 04.05.2019 um 07:35 | melden

Ruhe in Frieden Thomas

Kerze blau kreuz
Für mein Kind Von Heidi am 04.05.2019 um 07:27 | melden

Ich vermisse dich mein Thomas

Kerze rot lang
Mama Von Mama am 04.05.2019 um 07:25 | melden

Ich vermisse dich mein Thomas

Kerze rot lang
Für Thomas Kolodzie von Mama Von Mama am 15.04.2019 um 12:32 | melden

Ich Liebe und Vermisse dich, mein Junge und das jeden Tag.. Zeit heilt keine Wunden, das ist Dummes Gerede. ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Kolodzie von Sabrina Von Sabrina am 26.03.2019 um 19:59 | melden

Du fehlst jeden Tag..

Kerze rot lang
Für Thomas Kolodzie von Mandy Von Mandy am 05.03.2019 um 17:58 | melden

Wir vermissen dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Freund Von Spring am 14.02.2019 um 12:14 | melden

Immer denke ich an die alten Zeiten wie glücklich wir wahren wie schön du gelächelt hast. Als gute Freunde wären wir weit gekommen.
Du fehlst einfach Thomas.

Kerze rot lang
Deine Mama Von Heidi Kolodzie am 07.02.2019 um 00:05 | melden

Der erste Geburtstag ohne Dich. Es war sehr schlimm für mich Mei Kind

Kerze blau kreuz
Geburtstag Von Alex Damm am 01.02.2019 um 14:28 | melden

Alles gute zum Geburtstag

Kerze rot lang
Für Thomas Kolodzie von Antonia Von Antonia am 10.08.2018 um 15:54 | melden

Ich denke jede Sekunde an dich und ich hoffe das es dir da wo du bist gut geht. Ich liebe dich und werde dich nie niemals vergessen!

Kerze blau kreuz
Heidi Von Heidi am 04.08.2018 um 15:31 | melden

3 Monate und es ist wie gestern für mich.Ich Liebe und Vermisse dich mein Kind Deine Traurige Mama

Kerze rot lang
Heidi Von Heidi Kolodzie am 20.07.2018 um 09:58 | melden

11 Wochen bist du nun schon nicht mehr hier.Meine Sehnsucht ist so groß.Ich vermisse dich so sehr.Deine Traurige Mama

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Spring am 12.07.2018 um 16:59 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze blau kreuz
Mama Von Heidi am 10.07.2018 um 11:31 | melden

Ich Vermisse dich so sehr

Kerze blau kreuz
Für Thomas Kolodzie von Alexander Damm Von Alexander Damm am 04.07.2018 um 10:19 | melden

Mein Jung . Heute sind es 2 Monate . Ich hoffe es geht dir gut du kleiner schwarz roter Adler

Kerze rot lang
Immer in Gedanken an dich Von Spring am 25.06.2018 um 15:05 | melden

Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag,
Als wir uns ansahen,
Stillschweigend in den Moment vertieft.

Ich erinnere mich an jedes ungläubige Blinzeln,
Jedes Zucken deiner Lider,
Und jede sanfte Bewegung deiner feinen Wimpern im eisigen Wind.

Ich erinnere mich an deine bebenden Lippen,
Verzweifelt nach Worten suchend,
Dabei hätten Worte nur zerstört,
Was wir in diesem Moment teilten.

Ich erinnere mich an deinen Herzschlag,
Laut und ebenmäßig schlagend,
Im Gleichklang mit dem auf unserer Haut sterbenden Regen.

Ich erinnere mich an dein Lächeln,
Und ich kann nicht anders als mit zu lachen,
Denn dein Lachen sagt mehr als 1000 Worte.

Ich erinnere mich an jede einzelne Sekunde,
Ich erinnere mich an dich.
Nie warst du schöner als in jenem Moment,
Als unsere sich treffenden Blicke die schönsten Geschichten erzählten.

Kerze blau kreuz
Erinnerungen bleiben Von Sandra am 13.06.2018 um 19:11 | melden

Machs gut Thomas.......... Ich kann gar nicht ausdrücken wie leid mir das tut..... Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht :-(

Kerze rot Grabkerze
Viel zu früh Von Spring am 12.06.2018 um 10:26 | melden

Lieber Thomas als mich die Nachricht erreichte traf mich das zu tiefst.
Tausend Bilder hatte ich im Kopf.
Danke Für die Zeit wo ich einen wundervollen Menschen wie dich kennenlernen durfte.

Wir sehen uns irgendwann...

Nun Ruhe in Frieden ohne schmerzen und sorgen...
Ich werde dich vermissen....
XOXO

Kerze dunkelblau Davidstern
viel zu früh Von annika am 07.06.2018 um 20:19 | melden

als ich diese Nachricht gehört habe konnte ich es zuerst nicht glauben....
viel zu früh....und meist trifft es Menschen die es nicht verdient haben.
diese Nachricht war unglaublich und schrecklich für mich.
meine Gedanken sind bei dir liebe Heidi und natürlich bei allen Angehörigen.
ich wünsche euch ganz viel kraft

Kerze blau kreuz
Für Thomas Kolodzie von Michael Gibhardt Von Michael Gibhardt am 04.06.2018 um 19:43 | melden

Mein Beileid der ganzen Familie

Kerze rot rund
Für Thomas Kolodzie von Patrick Barthel Von Patrick Barthel am 19.05.2018 um 06:07 | melden

Nur die besten sterben jung...

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Daniel p am 18.05.2018 um 05:24 | melden

Gute Menschen sterben leider immer zu früh

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an dich Von Franziska Banze am 17.05.2018 um 20:31 | melden

Ich zünde für dich und deine Familie eine Kerze an um mein aufrichtiges Beileid auszudrücken.

Kerze rost rund
Für Thomas Kolodzie von Marcus Weber Von Marcus Weber am 16.05.2018 um 21:01 | melden

Wieso

Kerze rot lang
Thomas Von Andre am 14.05.2018 um 14:23 | melden

Doch dieser Moment ist wie ein Kartenhaus
Und die Zeit zieht ihre Karten raus,
Ich heb sie auf und hält sie fest,
Damit mein Herz dich nicht vergisst!
Adel Tawil - vorschlagen von Corinna

Kerze blau geschwungen
Ruhe in Frieden mein kleiner Bruder Thomas Kolodzie Von Nastassia am 13.05.2018 um 10:37 | melden

Werde dich immer in meinem Herzen tragen ein leben lang...

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Kolodzie von Michaela Kleinsorge Von Michaela Kleinsorge am 12.05.2018 um 22:45 | melden

Einfach nicht zu fassen.

Kerze hellgrün kreuz
Für Thomas Kolodzie von Christian Von Christian am 12.05.2018 um 13:04 | melden

Alles erdenklich gute und viel Kraft der Familie

Kerze blau kreuz
Von heike mit familie Von Heike De Keyser am 11.05.2018 um 09:32 | melden

Du hast gesorgt,du hast geschafft bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Erlöst bist du von allen Schmerzen, doch du lebst weiter in den Herzen
Ruhe in Frieden Thomas

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Thomas Von David am 10.05.2018 um 20:17 | melden

Als du mir die Nachricht deiner Krankheit überbracht hast konnte ich es nicht fassen, noch weniger das alles so schnell ging und du nicht mehr da bist.
Ich hätte dich gerne nochmal gesehen, ich werde all die Jahre in der wir soviel erlebt haben nie vergessen.

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Von Benjamin Rychel Von Rychel am 09.05.2018 um 22:59 | melden

Ruhe in Frieden Alter Freund

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Thomas Kolodzie von Saranta und Sarah Von Saranta und Sarah am 08.05.2018 um 23:59 | melden

Wir wünschen der Familie viel Kraft. Herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Kolodzie von Gaby und Steffen Von Gaby und Steffen am 08.05.2018 um 21:48 | melden

Unser Beileid

Kerze hellgrün viereckig
Unser aufrichtiges Beileid Von Von Familie Homburg am 08.05.2018 um 20:07 | melden

Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft für die schwere Zeit

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein aufrichtiges Beileid Von Ina Schäfer am 08.05.2018 um 18:00 | melden

20 Jahre kein Kontakt, aber nun erschüttert über die Nachricht. Seiner kleinen Familie, meinen Cousins mit Anhang, Heidi und Norbert wünsche ich ganz viel Kraft!!

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 07.05.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Kolodzie. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.