Thomas Möller

Thomas
Möller

23.05.1965
Kolenfeld
-
30.06.2012
Kolenfeld

Stimmungsbild-Thomas-Möller-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 192 Gedenkkerzen, welche für Thomas Möller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Von Antonella am 30.06.2023 um 18:20 | melden

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀



...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-....
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-.....
...................➕...........❤️............➕
................-`҉҉´- -`҉҉´-.......................-`҉҉´- -`҉҉´-
.......❤️..-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´--`҉҉´-.....❤️.......-`҉҉´--`҉҉.-`҉҉ -`҉҉´-❤️
................-`҉҉´- -`҉҉´-........................-`҉҉´- -`҉҉´-
..................➕............➕............➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................❤️
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕

...................... Requiesce in pace ......................
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀

Kerze grau-blau Grabkerze
für Thomas Von Barbara am 30.06.2023 um 10:10 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Thomas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für dich Von Stefanie am 30.06.2021 um 00:35 | melden

Ein helles Licht

Kerze blau kreuz
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 20.05.2021 um 10:39 | melden

Ich vermisse dich...

Kerze blau geschwungen
Hey Papa Von Annika am 23.02.2019 um 12:05 | melden

Egal wie sehr ich mir wünsche, dass du durch die Tür kommst, mein Wunsch erfüllt sich nicht. Und dann ertappe ich mich dabei, wie ich nach oben schau und hoff du passt auf uns auf... Jedes Mal, erinner mich an dich.. Daran wie du warst, mit Tränen im Gesicht... Jedes Mal vermisse ich dich und deine wunderbare Art und jedes Mal brennt eine Kerze vor deinem Foto im Regal.
Du bist weg, mein Herz ist leer. Ich werd mich nie daran gewöhnen....
Ich danke dir dafür, dass du immer für mich da warst.
Papa ich vermisse dich unendlich und bei jedem Schritt fehlst du mir so unglaublich sehr.
Ich hab dich lieb
Deine Anni

Kerze dunkelblau lang
Ich vermisse dich Von Annika am 30.06.2018 um 09:53 | melden

6 Jahre
6 Jahre sind es nun, seitdem unsere kleine, schöne, wenn auch nicht ganz perfekte Welt zusammengebrochen ist...
6 Jahre, in denen ich dich jeden einzelnen Tag schrecklich vermisse.
6 Jahre lang existiert dieses große Fragezeichen mit der Frage, wieso gerade Du.

Ich habe dich unendlich doll lieb. Du bist und bleibst der tollste Mann in meinem Leben.
Pass bitte weiterhin gut auf uns auf.

Bis bald Papa

Deine kleine Anni

Kerze blau kreuz
In Trauer verbunden Von Petra am 30.06.2018 um 00:08 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 23.05.2018 um 08:08 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ....ich wünsche dir einen wunderschönen Tag wo auch immer du bist

Du fehlst mir
ich liebe Dich noch immer
deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 31.12.2017 um 18:28 | melden

ich mußte heute wieder den ganzen Tag an dich denken weil ich dich auch nach so ewig langer Zeit immer noch so sehr vermisse und heute war es wieder besonders schlimm . Es ist schon so lang her das du gegangen bist aber immer noch tut es so weh... du fehlst mir so doll..

ich liebe dich und werde dich auch immer lieben
deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.06.2017 um 12:16 | melden

Sein Unglück sagen können ...
in Worten - in wirklichen Worten,
die zusammenhängen und Sinn haben
und die man selbst noch verstehen könnte
und die vielleicht sogar irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte

- und weinen können -

das wäre schon fast wieder Glück.

(Erich Fried)


Zum Gedenken in stiller mitfühlender Anteilnahme

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Annika Von Annika am 30.06.2017 um 08:00 | melden

Hallo Papa... Heute sind es schon 5 Jahre die du unbeschreiblich doll fehlst.. Es tut immer noch so weh und du fehlst an jeder Stelle... Ich Träume oft von dir nur leider fehlt der Klang deiner Stimme... Ich würde alles dafür geben dich noch ein mal in den Arm nehmen und sagen zu können, wie sehr ich dich lieb habe..
Ich habe meinen Abschluss geschafft! - Diesen Tag hätte ich so gerne mit dir verbracht...
Ich vermisse Dich Papa und ich habe dich lieb...
Deine Anni

Kerze blau kreuz
Ich hab dich lieb Von Annika am 23.05.2017 um 06:16 | melden

Huhu Papa.. heute zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag.. Ich hoffe es geht dir gut, wir vermissen dich sehr!
Hab dich unendlich doll lieb!!!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 14.04.2017 um 17:28 | melden

ich vermisse dich grade sehr....

Kerze rot Herz
Mein Stern Von Annika am 26.10.2016 um 18:10 | melden

Huhu Papa...
Wenn du das hier liest: Ich vermisse dich!!

Habe dich Lieb!

Kerze blau geschwungen
Lieber Gruß Von Claudia Przyklenk am 26.08.2016 um 13:28 | melden

Hey du,
es ist schon eine Zeit her, dass ich geschrieben habe. Aber bei uns ist soooo viel passiert. Ich schätze mal, das weißt du schon. Vielleicht habt ihr, Heinz und du, Euch da ober im Himmel schon getroffen. Es war ein Schock für alle. Den Samstag als es passiert ist, waren wir gerade unterwegs, als wir den Anruf bekamen. Dann ging alles schnell. Ich rief den Notarzt und kurze Zeit später brach Opa zusammen, Hinterwandinfakt. Jens hat Ihn wiederbelebt. Dann Krankenhaus und Sonntag Morgen den Kampf verloren. Seit diesem Moment ist Jens ein nervliches Frack. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird. Irgendwann werden wir uns wieder sehen und wir haben dann viel zu erzählen.
Bis bald mal wieder Tschau Claudia

Kerze rot lang
Ich vermisse dich Von Annika am 04.08.2016 um 17:54 | melden

Hallo Papa!
Ich vermisse dich so schrecklich.. Alle haben gesagt ich schaffe das und ich bin stark.. Ja ich habe es geschafft und ja ich War stark genug um es zu überstehen aber dieser unendliche Schmerz in mir wird für immer bleiben!
Jeden Tag habe ich Angst davor, das alles nochmal durchmachen zu müssen.. ich vermisse dich!
Ich hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen..
Ich hab dich lieb
Deine Anni♡

Kerze blau geschwungen
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 15.06.2016 um 17:55 | melden

Ich vermisse dich grad wieder sooo sehr.....

ich liebe Dich


Silke

Kerze rot Herz
Für Papa Von Annika am 05.05.2016 um 12:27 | melden

Wieder einer dieser Tage.
Vatertag.
Manche feiern ihn.
Andere sitzen morgens mit ihrer Familie gemeinsam am Tisch und genießen diesen Tag.
Gemeinsam, zusammen.
Ich sitze hier und schreibe diese Zeilen, weil du heute nicht mehr bei mir bist und ich dich ganz schrecklich vermisse.
Wo auch immer du gerade bist,
ich wünsche dir, dem besten Papa den man sich nur denken kann, einen schönen Vatertag.
Du fehlst so unglaublich sehr.
Ich habe dich lieb
Deine Anni

Kerze blau kreuz
liebe Grüße Von Claudia Przyklenk am 09.04.2016 um 23:47 | melden

Hallo Thommes,
Es ist viel Zeit vergangen und viel passiert. Am Donnerstag ist meine Freundin Steffi nach oben in den Himmel gekommen, auch viel zu früh, mit 46 Jahren. Ihr kennt euch von unserer Hochzeit.
Am Freitag ist auch noch Lisa ihr Roobie verstorben. Auch er leuchtet jetzt als Stern am Himmel. Irgendwann kommt die Zeit und wir sehen uns wieder. Nur im Moment müssen wir mit den Erinnerungen leben! Es sind viele schöne Erinnerungen!!!!!! LG

Kerze rost rund
Ich vermisse dich Von Annika am 27.02.2016 um 13:01 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!

Papa ich denke an dich!

Kerze türkis hell kreuz
ich bin eine sehr sehr sehr gute freundin von lara przyklenk Von amanda am 15.02.2016 um 12:18 | melden

es ist sehr sehr traurig was ich gehört habe von lara und ich hoffe es geht ihnen also seiner frau inzwischen besser
mein herzlichstes beileid.

Kerze rot lang
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 30.06.2015 um 12:20 | melden

3 JAHRE ! ! !


ICH VERMISSE DICH SOOOOO SEHR ! ! !

ICH LIEBE DICH

SILKE

Kerze rot Herz
GEDENKTAG Von Ramona Schroeder am 30.06.2015 um 08:16 | melden

__________$$__$$$$$$$$$$$
_________$_$$$ssssssss$$$$$$
_______$$ssss$$$$sssssssss$$$$
______$$sssssssss$$$$sssssss$$$$
____$$ssssssssssssss$$$$$ssssss$$_$
___$$s$sss$ssss$sssssssss$$$$$$ssss$$
__$$s$sss$ss$s$sss$sssssssssss$$$$_$
_$$s$$s$$$$sss$ssssssssssss$sssss$$
_$$s$$$s$ss$s$$s$s$ssss$sss$ss$$$$$_____$$$$$$
$$ss$s$ss$$$s$s$s$$s$s$$s$$$s$$$$$$$___$++++++$
$$$$$s$sss$s$$s$s$s$$$$$s$$s$$$$$$$$__$+++++++$
$$$$$s$$s$$s$ss$$$$$$s$$s$$s$s$$$$$$_$++++++++$
$$$$$$$$s$$$$s$$s$$$$$$s$$s$$s$$$$$$$++++++++++$
$$$$$$s$$$ss$s$$ss$$$$s$$ss$s$$$$$$$$+++++++++++$
$$$$$$ss$$s$$s$$$$sssssssssssss$$$$$$$+++++++++++$
$$$$$$$_$_$$$s$ss$ssssssssss$s$$$$$$$+++++++++++$
$$$ss$$___$$$s$ss$$$$$$$ss$$ss$$$$$$+++++$$+++$
$$$ss$$_____$$s$ss$$$$$$$$sssss$$$$$+++++++++$
$$$$ss$$$$_$__$$$ss$$$$$$$$ss$$$$$$+++++$$++++$
$$_$$ss$$$$$$____$ss$$$$$$$$$$$$$$++++++++++$++$
_$__$$$$_$$$$_$$___$$s$$$$$$$$$++++++++++++++$$
_______$$$$_________$$s$$s$$$$++++++++++++$$+++$
_________$$$$________$$$$s$$$$++++++++++++++++++$
__________$$_________$s$$$$$_$$$$+++++++++++++$$$
__________$__________$s$$$_$_$$$+++++++$+++++++$
_________$_$________$s$$$___$$$$++++++++++++++++$
_________$$$_________$$$__$$XXX$$+$+++++$++$++++$
___________$$$_____$$$$__$$XX$XX$+++$++++++++++$
____________$$$$$$$$$_$$$XXX$X$XX$+++$+++$+++++$
_________$_____$$_$$$$$$XXXXXX$$X$$+++++$$++++$
________$_$$$$______$$$XXXXXXXX$XX$+++$+++++++$
________$___$$_$$__$$$$XXXXXXXX$$XX$++$+++$++$
________$$$_____$_$$$X$XXXXXXXX$$$$X$$__$$$
________$$$_____$__$$XX$XXXXXX$$$$XXX$$
________$_$$_____$_$$XXX$XXXXXX$$XX$XX$$
_________$$$$______$$$XXXXXXXXX$X$XXXXXX$
__________$$$$__$$_$$$XXXXX$XX$$XXXXXXXXX$$
_____________$$$$_$$$$$XXXXX$X$XXXXXXXXXXX$
__________________$$$XX$XXX$X$XXXXXXXXXXXXX$
___________________$$$$XXX$X$$XXXXXXXXXXXXX$
___________________$$$$X$$X$$$$$$XXXXXXXXXXX$
____________________$$$X$$$$$XXXXXXXXXXXXXXX$
____________________$$©$$$XXXXXXXXXXXXXXXXX$
__________________$$$a$$$XXXXXXXXX$XXXXXXXX$
________________$$$r$$$XXXXX$X$XX$$X$$XXXX$$
_______________$$XoX$XXXXXX$$$$$$XX$$X$$$$$
_____________$$X$$X$XXXXXXXXXXXX$$XXX$$$
____________$$XXX$$$XXXXXXXX$$$$$XX$$$$
___________$$XXXX$XXXXXXX$$$$$$XX$$
____________$$X$XXXXXXXXX$$XX$XXXXXX$$$$$$
_____________$$$X$$X$$X$$$$X$$X$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$X$$$$$$XXX$$$$_$$$$$$_$
___________________$$$$X$XXXXXXX$$$$$$$$$$$$$$$$_$
_________________________$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
________________________________$$_________$$$$$$$
_________________________________________________$

Engel Gottes kämen häufig unerwartet
auf die Menschen zu, um sie aus schwie-
rigen Situationen zu retten. "Denken
wir daran, wie oft der Herr uns einen
Engel gesandt hat?" Gott sende Engel,
"um unser gebrochenes Herz zu trösten,
um uns aus dem Schlummer unseres Da-
seins aufzuwecken oder um einfach auch
zu sagen du bist nicht allein",



Lied

Lasst uns den Engel preisen,
der wie ein Bruder still
auf Erden mit uns reisen
und uns behüten will.
Er schaut in ewgen Freuden
das abendlose Licht und will auch uns
geleiten vor Gottes Angesicht.

Lasst uns den Engel bitten,
dass er ein jedes Herz mit seinen
sichren Schritten geleite himmelwärts,
dass keines sich verhärte
und falle in den Tod,
dass er als Weggefährte
uns trage durch die Not.

EIN SCHUTZENGEL FÜR DICH...möge immer ein helles Licht
für Dich leuchten.

GRÜSSE ZU DIR....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 23.05.2015 um 13:51 | melden

Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen , deinem 50. Geburtstag. Wie gern hätten wir diesen Tag mit dir verbracht aber leider ist dir und uns das nicht vergönnt.
ich vermisse dich immer noch so wahnsinnig doll und wenn ich wie so oft an dich denke zerreisst es mich immer noch.

ich liebe dich und wünsche mir so sehr das du heute bei uns sein könntest

Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 23.05.2015 um 10:35 | melden

Heute hast du Geburtstag... ich würde ihn so gerne mit dir zusammen feiern.. :( ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag papa.. ich vermisse dich nach wie vor wahnsinnig doll.. ich hab dich lieb! :(

Kerze blau klein
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 22.03.2015 um 11:33 | melden

In 3 Wochen habe ich Konfirmation.. und du bist nicht dabei.. :( Ich würd mir so sehr wünschen,dass du dabei wärst.. ich vermisse dich sooo doll... :(( ich hab dich lieb
Anni

Kerze türkis hell rund
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 24.12.2014 um 17:13 | melden

Es wird das 3. Weihnachten ohne dich und es tut noch genauso weh wie beim ersten .Du fehlst mir sooooo wahnsinnig doll und ich vermisse dich. Noch immer frage ich mich WARUM??
Wer bestimmt darüber wann und warum jemand gehen muss ?
ich wünsche mir so sehr das du mich noch einmal in den Arm nimmst , das ich mich noch einmal an deine Schulter lehnen darf

Ich vermisse dch soooooo sehr
Du warst und bist die Liebe meines Lebens
Ich liebe Dich
Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 01.09.2014 um 17:51 | melden

Ich vermiss dich grad wieder sooooo sehr

ich liebe dich

Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 10.07.2014 um 16:26 | melden

grad ist wieder mal so ein Moment wo ich deine Schulter gebrauchen könnte
Ich vermisse dich so wahnsinnig doll
Ich liebe Dich
Silke

Kerze rot Herz
2 Jahre schon Von Marcus Möller am 01.07.2014 um 17:16 | melden

Jetz müssen wir schon 2 Jahre ohne dich auskommen. " jahre dein lachen nicht mehr hören, 2 Jahre deine stimme nicht mehr hören, 2 jahre keine faxen machen. 2 jahre keine "Männer" gespräche.

Ich hoffe da wo du jetz bist geht es dir besser. Du und Papa passt bestimmt gut auf uns auf.

Miss you brother Tom......


Dien Bruder Marcus

Kerze türkis hell kreuz
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 01.07.2014 um 10:53 | melden

hallo mein Schatz,
nun sind tatsächlich schon 2 Jahre um und noch immer verstehe ich das alles nicht. Ich verstehe einfach nicht wie das alles so schnell passieren konnte und auch noch immer hab ich keine Antwort auf mein WARUM?
Es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an dich denke und wo du mir so wahnsinnig doll fehlst. Und grad im Moment ist wieder so eine besch....Zeit wo alles drunter und drüber geht und auch mir schwindet oft die Kraft zum weitermachen.....
Dann guck ich dein Bild an, dann schau ich mir unsere Mädels an...dann geht es wieder ein Stück weit, aber du fehlst mir so sehr das ich kaum Worte dafür finde.
Ich möchte so gern wieder von dir in den Arm genommen werden!!!!


Ich liebe Dich
Deine Silke






PS.Vielen lieben Dank für die netten Worte von Barbara

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Marina Von Marina am 30.06.2014 um 15:53 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder Davidstern
für Thomas Von Barbara am 30.06.2014 um 12:24 | melden

einen lieben Gedanken nach oben in den Himmel zum 2. Todestag....der Familie weiterhin sehr viel Kraft und behaltet Du, liebe Silke Deinen Mannso in liebevoller Erinnerung wie er war.....Du bist eine tolle Frau! Den beiden Töchtern alles erdenklich Gute und Liebe......unbekannterweise, aber nicht weniger herzlich von Barbara

Kerze hellgrün rund
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 20.06.2014 um 11:22 | melden

ich brauch dich grad soooo sehr
ich liebe dich
SIlKE

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 23.05.2014 um 08:44 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz....auch diese Grüße gehen in den Himmel....Ich würd dich soooo gern in den Arm nehmen...aber wieder werde ich nachher auf den verdammten Friedhof gehen um ein wenig in deiner Nähe zu sein.

du fehlst mir soooo unendlich doll, es hört nicht auf so weh zu tun
Ich liebe Dich
Deine Silke

Kerze orange Herz
Für Thomas Möller von katharina Von katharina am 02.05.2014 um 21:47 | melden

manchmal muss ich schmunzeln wenn der Milan mich wieder verfolgt.

Ich vermisse dich! Meine einzige hoffnung ? Irgendwann sind wir alle wieder zusammen. Solange stell ich hier Unten noch ein wenig Blödsinn an

Kerze hellgrün lang
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 01.05.2014 um 17:42 | melden

und schon wieder bin ich hier auf dieser Seite....wie fast jeden Tag....jeden Tag könnte ich hier schreiben wie sehr du mir fehlst.....viele sagen die Zeit heilt alle Wunden...stimmt nicht....ich kann mich nicht mal an den Schmerz gewöhnen....ich kann mich immer noch nicht damit abfinden das du nicht mehr wiederkommst.....ich hbe keine Ahnung wie ich die letzten beiden Jahre überstanden habe....ohne dich.....es tut immer noch so scheiss verdammt weh.....im ganzen Haus ,im Garten, egal wo man hinsieht ....überall Erinnerungen an dich als wenn du doch gleich wieder nach Hause kommst.
Ich kann gar nicht sagen wie verdammt doll du mir fehlst.....ich würde mich so gern einfach mal an deine Schulter anlehnen,mich fallen lassen und einfach mal die Sorgen und Probleme vergessen....nur für einen kurzen Moment.........

Ich liebe Dich sooooo sehr

Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Anni Von Anni am 13.04.2014 um 19:42 | melden

Ich vermisse dich soooooo mega doll.. :(

Kerze blau Kreuz christlich
miss you brother Von Marcus Möller am 03.04.2014 um 09:44 | melden

Das Leben ist mehr als wir sehen,
Schatten die an uns vorüberziehen,
weinen wir aus Trauer und Schmerz,
spüren wir das Leben tief im Herz.

Die Zeit steht still, die Erinnerung bleibt stehen,
wann werden wir uns wiedersehen,
Die Frage nach dem Sinn der Zeit,
stellen wir uns, doch die Frage bleibt.

Auf Wiedersehen
stark wie ein Baum der in der Sonne steht
stark wie die Wolke die vorüberzieht
stark wie ein Engel der zum Himmel fliegt


Miss you big brother.......

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Anni am 24.01.2014 um 18:02 | melden

Hallo Papa...
Ich vermisse dich so mega doll..
mir tut das so elendig im herz weh wenn ich andere mädchen mit ihren vätern sehe... da denk ich mir einfach immer nur: warum kann ich meinen papa nicht in den arm nehmen und ihm sagen das ich ihn lieb habe? Nur der Gedanke daran das ich dich nie wieder in den arm nehmen kann ist der schrecklichste gedanke für mich den es gibt..:(
Papa ich habe dich gaaaanz doll lieb!
Deine kleine Anni

Kerze blau klein
Silke Von Silke am 06.01.2014 um 07:59 | melden

Du fehlst mir sooo irrsinnig doll!!!!
Ich liebe Dich

Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Anni Von Anni am 02.01.2014 um 19:56 | melden

Ich vermisse dich so unbeschreiblich doll..:((((

Ich hab dich lieb

Kerze blau Herz
Für Thomas Möller von Jenny Von Jenny am 25.12.2013 um 21:22 | melden

Es war einfach alles zu früh du warst so ein Super Kerl vermisse dich und denke auch oft an dich obwohl ich nicht mehr viel mit kolenfeld zu tun habe ????

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 24.12.2013 um 14:12 | melden

Hallo Schatz,
nun ist schon wieder Heiligabend und in ei paar Stunden ist Bescherung....
ich wünschte ,es wäre schon vorbei,denn es immer noch die schlimmste Zeit,weil du gerade jetzt wieder sooo sehr fehist.
Die ganzen Vorbereitungen...., alles allein,dann war ich mit Anni auf dem Friedhof und immer noch denke ich ,das das alles so falsch ist!!!
Du gehörst auf diesen Stuhl, wo ich grad drauf sitze, und nicht auf dem Friedhof...
es ist einfach so unfair......
Du fehlst mir sooo wahnsinnig, ich werde da wohl nie mit klar kommen das du nicht mehr da bist.



Ich Liebe Dich
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Marcus Von Marcus am 03.12.2013 um 13:16 | melden

Ich war schon lange nicht mehr hier.....
das heisst aber nicht das ich dich vergessen habe.
ich vermisse dich genau so arg wie all die anderen denen du etwas bedeutet hast. Es heist die zeit heilt alle wunden. Aber ich habe gelernt das es wunden gibt die niemals heilen. wunden in der seele wunden im herzen.
Ich habe bald geburtstag. mein 40.ter. wie gern hätte ich diesen tag mit dir zusammen gefeiert.

Der einzigste trost der mir bleibt ist der glaube daran das wir uns alle irgend wann wiedersehen und dann führ immer vereint sein werden.

Ich hab dich lieb


Dein kleiner Bruder.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 16.10.2013 um 18:53 | melden

Ich hoffe Gismo ist gut bei dir angekommen, noch einer mehr den wir vermissen werden!!!


Du fehlst mir sooo sehr...


Ich liebe Dich

deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 11.10.2013 um 18:28 | melden

Hallo Schatz,

du fehlst mir grad wieder sooooooo sehr!


Ich liebe Dich


Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Christiane mit Robin im Herzen Von Christiane mit Robin im Herzen am 09.10.2013 um 14:56 | melden

Hallo Thomas,

wir kennen uns noch nicht - aber vielleicht hast Du meinen Sonnensein bei Dir dort oben im Himmel getroffen...

Du bist mein Jahrgang und irgendwie bin ich heute das erste mal auf Deiner Gedenkseite gestoßen, die mit so viel Liebe gemacht ist...

Du fehlst so sehr - das ist in jeder Zeile spürbar!

Für Dich und Deine zurückgelassenen Liebsten soll diese Kerze brennen. Dein Licht leuchtet in ihren Herzen!

Bis bald, bis wir uns alle bei Euch wiedersehen und dann machen wir ein Fest

Christiane mit Robin im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Thomas Möller von Marina Von Marina am 09.10.2013 um 14:40 | melden

Für Dich

Kerze creme viereckig
Für Thomas Möller von Anni Von Anni am 09.10.2013 um 11:33 | melden

Ganz still und leise ohne ein Wort,gingst du für immer von uns fort.Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still,doch unvergessen! Papa ich vermisse dich und hab dich ganz doll lieb!

Deine kleine Anni

Kerze blau Teddy
Für Thomas Möller von Anni Von Anni am 05.10.2013 um 17:38 | melden

Papa... Ich verstehe es einfach immernoch nicht... Ich vermisse dich so schrecklich..:(( Gismo geht es auch nicht mehr so gut.. Er vermisst dich auch! Wir alle vermissen dich soo schrecklich doll!:( Wenn ich dich doch nur ein letztes mal in arm nehmen könnte und sagen könnte : Ich habe dich lieb! :( Dieses Gefühl zu wissen das ich dich nie wieder sehen werde ist einfach nur grausam...! Papa ich habe dich mega doll lieb und werde dich immer in meinem herzen behalten!

Deine kleine Anni

Kerze blau viereckig
Für Thomas Möller von Katrin Von Katrin am 24.09.2013 um 07:59 | melden

Ich habe gerade an dich gedacht....

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 14.09.2013 um 13:53 | melden

Hallo Schatz, schon der zweite Geburtstag ohne dich,keine Umarmung ,kein Kuss von dir...
mehr möchte ich doch gar nicht... einfach nur das du da bist.
Ich kann mich einfach nicht damit abfinden das du nie wieder kommst!!!!!!!!!!!!!


Ich vermisse dich soooo wahnsinnig

Ich liebe Dich

Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Anni Von Anni am 03.09.2013 um 18:19 | melden

Ich vermisse dich so..

Ich hab dich soo undendlich doll lieb

Kerze blau kreuz
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 31.08.2013 um 17:52 | melden

Ich würd mich grad so gern mal an deine Schulter lehnen und von dir in den Arm genommen werden....
Du fehlst mir soooo unendlich und es hört einfach nicht auf so verdammt doll weh zu tun....
Es gibt immer noch so viele Momente wo es mich immer noch zerreissen will.
Ich kann es einfach immer noch nicht begreifen, verstehen oder akzeptieren

Ich vermisse dich
Ich liebe dich

Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 13.08.2013 um 09:51 | melden

Wir haben zusammen Meine Hochzeit gefeiert. Haben glacht, zusammen was getrunken, spass gehabt.... am nächsten morgen haben wir noch zusammen gefrühstückt. Und dann hast du dich verabschiedet. Das waren die letzten Worte die wir mit ein ander gesprochen haben. 6 tage später bekomme ich die nachricht von deinem Tod. Das hat mir den boden unter den füssen weggerissen.

Das ganze ist jetzt über ein jahr her. Und doch kann ich es immer noch nicht begreifen oder verstehen. Unsere Familie hällt zusammen. Und auch unsere freunde waren und sind führ uns da.

Danke an alle die führ uns dawaren und uns in dieser schweren Zeit zur seite standen.

Du warst und Bist mein groser Bruder, bester Freuns und mein Vorbild. Ich wollt eimmer so sein wie du.
jetzt bist du nicht mehr da und mir bleiben nur noch die erinnerungen an all das was wir zusammen erlebt haben.



Die errinnerung ist ein immer offenes fenster durch das ich dich immer sehen kann.......

dein kleiner Bruder........

Kerze gelb Grabkerze
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 05.08.2013 um 15:21 | melden

Du fehlst mir gerade so sehr, ich bin eigentlich auf den Weg in den Garten,aber ohne dich macht das doch alles keinen Sinn!!!

ICH LIEBE DICH
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 14.07.2013 um 16:19 | melden

ich vermisse Dich soooooooooooo sehr!!!!!!
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von deine Frau Von deine Frau am 01.07.2013 um 15:17 | melden

seit einem Jahr bist du nun schon nicht mehr bei uns und immer kann ich das alles nicht begreifen. Immer noch sehe ich dich auf deinem PC Stuhl sitzen noch immer warte ich , das du nach Hause kommst. Gestern haben wir uns Foto`s angeschaut, die 1 Woche vorher aufgenommen wurden, und habe dabei gedacht, sieht so jemand aus , der eine Woche später einfach so stirbt??????????????
Das kann doch einfach nicht sein und ist so unfair!
Dises große "WARUM" hat mir immer noch keiner beantworten können, und solange ich keine Antwort kriege werde ich nicht damit umghen können!
Weil , du bist doch mein Mann, wir hatten noch so viel vor ,wer hat da was gegen gehabt?????????????

Ich könnte jetzt noch endlos weiterschreiben, aber es zählt doch nur eines:

Ich vermisse dich soooooo sehr!
Ich liebe Dich und ich werde dich immer lieben, denn du warst mein Leben!
Ohne dich ist es so schwer weiterzumachen!
Ich hoffe, wir werden uns irgendwann wiedersehen und dann auf ewig!
Ich liebe Dich
deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Barbara Von Barbara am 30.06.2013 um 23:01 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Thomas zum 1. Todestag......der Familie sehr viel Kraft für diesen schweren Weg...Menschen, dir euch auffangen und einfach für euch da sind....eine gedankliche Umarmung von Barbara

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Kerze braun rund
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 30.06.2013 um 10:02 | melden

Genau 1 Jahr ist es heute her das Du von uns gegenagen bist. Und ich kann es immernoch nicht verstehen. Auch wenn es komisch klingt, aber ich habe mich daran gewöhnt das Du nicht mehr da bist. Trotzdem hofe ich immernoch ständig das Du zur tür reinkommst, das ich angerufen werde und es auf der anderen seite heist du bist wieder da......

Das wird leider nie passieren, das weis ich.....


Ich vermisse dich sehr und hoffe wo immer du nun auch bist das es dir gut geht.

Du fehlst uns allen sehr.....

Kerze blau kreuz
Für Thomas Möller von Anni Von Anni am 28.06.2013 um 09:54 | melden

Papa ich vermisse dich so sehr!!!!!!!!! :((((((
Ich denke immernoch das du gleich die Tür aufmachst und sagst ja hi ich bin wieder da! aber leider wird das nie wieder passieren..:( papa ich hab dich mega doll lieb..:(

Kerze türkis hell lang
Für Thomas Möller von Claudia Przyklenk Von Claudia Przyklenk am 27.06.2013 um 11:14 | melden

Hallo mein lieber Thomas,
Lara hat dir liebe Grüße in den Himmel geschickt. Der Überbringer diser Nachricht ist ein sehr guter Arbeitskollege von Jens gewesen. Also nicht wundern. Ich hoffe, dir geht es gut und du hast ein wachsames Auge auf deine Familie. Wir vermissen dich hier unten alle sehr und es schmerzt auch nach fast 1 Jahr immer noch sehr, wenn man an all die schöne vergangene Zeit zurück denkt. Aber irgendwann, werden wir uns alle wieder sehen und da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Daran glaube ich ganz fest!!!!! Liebe Grüße auch von Jens und den Kindern. Lass dich ganz doll drücken von uns.

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 15.06.2013 um 16:29 | melden

hallo mein Schatz,
ich wünsche dir alles Gute zum Hochzeitstag! 23 Jahre wären wir heute verheiratet aber auch jetzt sitze ich hier allein und hab dir wieder nur einen Blumenstrauß zum Friedhof bringen können.
Ich weiß nicht was ich alles geben oder machen würde, nur damit du endlich wieder bei uns wärst!
Ich vermisse dich so sehr!

Ich liebe Dich
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Anni Von Anni am 15.06.2013 um 14:43 | melden

Papa ich vermisse dich so sehr... bald bist du schon seit 1 jahr nicht mehr da... ich hab dich lieb!

Kerze blau viereckig
Für Thomas Möller von Marcus und Mareike Von Marcus und Mareike am 23.05.2013 um 18:32 | melden

Hey Thomas..

wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag!!! Wir vermissen Dich alle tierisch doll!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 23.05.2013 um 15:21 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz!
Nur wohin soll ich diese Grüße schicken, ich weiß es nicht, ich hoffe, sie werden dich dort erreichen ,wo auch immer du gerade bist!
Wie gern würde ich dich jetzt in den Arm nehmen und dir einen dicken Kuss geben, anstatt dessen werde ich gleich zum Friedhof fahren und dir dort Blumen hinstellen.
Mir fehlen so langsam die Worte, die ich hier noch schreiben könnte, denn mein Empfinden hat sich nicht geändert. ich liebe dich so sehr und jedesmal wenn ich an dich denke , zerreißt es mich immer wieder aufs Neue!!


Du fehlst mir so sehr
Ich liebe Dich
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 17.05.2013 um 07:19 | melden

Den nachfolgenden von mir leicht geänderten Liedtext eines Liedes der Gruppe Pur habe ich bewusst ausgewählt weil ich denke das er ganz gut umschreibt was in uns allen immernoch vorgeht seit deinem Tot. Dieses gefühl von Ungerechtigkeit das grade Du so früh gehen musstest.
Diese unüberbrückbare Leere in unseren Herzen und unseren Seelen. Bald ist es ein Jahr her das Du von uns gegangen bist. Natürlich habe ich mit der Zeit gelernt mit all dem Schmerz, den unbeatworteten fragen und dem Gefühl der hilflosigkeit um zugehen. Aber verstehen und begreifen das Du führ immer fort bist kann und will ich immernoch nicht. Du fehlst mir und ich vermisse Dich wahnsinnig Brother Tom.

Wahrum merk man eigendlich immer erst was einem fehlt wenn es nicht mehr da ist..... Das Leben ist so ungerecht!!!

Du standst mitten im Leben
Hast das Glück angelacht
Für deine Frau und die Kinder
die treibende Kraft

Du warst liebenswert, freundlich
was man herzensgut nennt
Jemand, der gerne hilft
Den man auch gerne kennt

Das Grab längst verschlossen
die Schmerzen vergeh´n
Die Tränen vergossen
Das kann keiner versteh´n

Die Zeit bringt Vergessen
Doch was auch geschieht
Du lebst in unseren Gedanken
und Herzen Weiter......



Ich vermisse Dich Brother TOM

Kerze gelb Grabkerze
Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 11.05.2013 um 07:41 | melden

Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir!!!

Ich liebe Dich

Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Claudia Przyklenk Von Claudia Przyklenk am 01.04.2013 um 19:02 | melden

Hey du,
auch wir haben dich nicht vergessen. Gerade vor kurzem hat Lara mal wieder ein langes Telefonat mit Anni geführt. Dabei ist sie doch glatt vom Stuhl gefallen und das Gespräch mit Anni wurde zu schnell unterbrochen. Nachdem wir ihr Knie und den Kopf versorgt hatten, wurde weiter telefoniert. Das nächste Treffen ausgemacht. Anschließend sagte Lara zu mir,dass sie aber diesmal mit zu deinem Grab kommen möchte. Sie wolle dir ein Bild mitbringen. Also, keine Spur von vergessen, auch nicht nach einem dreiviertel Jahr. Bis bald mal wieder Tschau Claudia & Familie

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Möller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.