Thomas Möller

Thomas
Möller

23.05.1965
Kolenfeld
-
30.06.2012
Kolenfeld

Stimmungsbild-Thomas-Möller-3

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 192 Gedenkkerzen, welche für Thomas Möller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Thomas Möller von Silke Von Silke am 29.03.2013 um 18:33 | melden

Hey, es ist schon einige Zeit her das ich geschrieben habe, was nicht heissen soll, das ich dich vergessen habe. Nein ganz im Gegenteil, auf dieser Seite bin ich fast jeden Tag!
Nun ist es schon ein dreiviertel Jahr her,seit du gegangen bist, die Zeit rinnt durch die Hände wie Sand am Meer, und noch immer hört es nicht auf weh zu tun. Du fehlst mir soo sehr, ich würd mich so gern an deine Schulter lehnen und einfach mal fallen lassen. Nach aussen immer stark und aufrecht , aber innerlich bin ich zerbrochen und die Scherben lassen sich nicht wieder zusammenfügen weil ein so wichtiges Teil für immer fehlen wird!
heut ist Karfreitag und Ostern steht wieder ein Familientreffen an und auch diesmal wird dein Lachen und deine Sprüche wieder fehlen!
Warum kann es nicht einfach wieder so sein wie früher????????????????????????

Ich liebe Dich und vemisse dich so wahnsinnig
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von der kleinen Anni Von der kleinen Anni am 24.03.2013 um 11:09 | melden

Ich denke 1x am Tag an dich & dieser Gedanke dauert 24 Stunden.Papa ich will mich doch nur vernünftig von dir verabschieden...dich noch ein einziges mal in arm nehmen.... am liebsten wäre es mir natürlich wenn du für immer wieder kommen würdest..:((
Papa ich hab dich ganz doll lieb..
Deine kleine große Anni

Kerze türkis hell Teddy
Für Thomas Möller von Nina Von Nina am 07.03.2013 um 19:27 | melden

Hallo Papa,

es ist wieder einigermaßen gutes Wetter draußen, die Vögel singen und die Sonne strahlt. Die garten Zeit beginnt. Ich vermiss dich sehr. Ich weine innerlich so oft und im selben Moment sehe ich Menschen an und lache. Ist das nicht abartig ? Ich will wieder Sachen mit dir bauen. Bäume sägen. Umgraben und Rasen mähen um mir hinterher anzuhören wie schlecht ich singe :D Ich vermiss dich einfach. Mama und Annika sind beide Krank und ich sitze hier so rum und mache all das was du sonst gemacht hast. Ich will dich doch einfach nur mal in den Arm nehmen. Ganz kurz wie früher. Du darfst mich dann auch kneifen oder kitzeln ........

Ach ja wilde Hirngespinste

Ich hab dich lieb

Kussi Nina

Kerze hellgrün lang
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 28.02.2013 um 14:22 | melden

Ich war lang enicht auf dieser seite. nicht weil ich dich vergessen habe oder weil ich darüber hinweg bin. ich brauchte einfach mal eine pause im gesite. wenn sowas übehaupt möglich ict. immernoch denke ich jeden tag an dich. als ich jetzt probleme mit dem tüv hatte wegen meinem auto..... da warst du all gegenwärtig in meinem kopf. normalerweise hätte ich dich angerufen und um deine hilfe gebeten. aber das kann ich ja nicht mehr. hab deine nummer von da oben leider nicht. aber ich habe es endlich akzeptiert das du nicht mehr da bist. akzeptiert das auch die guten irgend wann mahl gehen müssen. egal ob wir das wollen oder nicht. ich vermisse dich wahnsinnig. das einzigste was mich ein wenig tröstet ist der feste glauben daran das wir uns alle irgend wann wieder sehen und dann für immer vereint sind.


dein kleiner bruder.

Kerze türkis hell lang
Für Thomas Möller von Katrin Von Katrin am 25.02.2013 um 19:47 | melden

du bist gerade durch meine gedanken gehuscht... darum war es mir heute mal wieder ein bedürfniss für dich eine kerze an zu zünden... In der hoffnung das du sie sihst...
Lg Katrin

Kerze blau kreuz
Für Thomas Möller von der kleinen Anni Von der kleinen Anni am 15.02.2013 um 13:03 | melden

Warum ich dir so vertraue?
weil du ein Mensch warst,
der mir die Kraft gab nach vorne zu schauen,
der mir immer wieder klar machte nie aufzugeben ;
du warst ein Mensch, der mir die Hoffnung gab weiter zu machen,
weil du an mich geglaubt hast und mich unterstützt hast!!
Papa ich will dich wieder haben!!!!!!!!!!!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thomas Möller von Jenny Von Jenny am 09.02.2013 um 23:41 | melden

Du warst ein toller Mensch werd dich nie vergessen

Kerze rot lang
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 02.02.2013 um 14:20 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=n2CGpWRKjCo

dieses Lied sagt mehr wie tausend Worte !

Ich liebe Dich

Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 31.01.2013 um 17:39 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=btJsmm3tU6Q

Ich liebe und vermisse dich so sehr!
deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 25.01.2013 um 14:55 | melden

Ich dachte ich sei drüber hinweg. hätte es verarbeitet. hätte es nicht verstanden aber akzeptiert. aber jedesmal wenn ich den film zu deinem gedenken anschaue den ich gemacht habe bin ich kurz vorm heulen. du fehlst uns allen so sehr. ich kann und will einfach nicht begreifen das du einfach so gegeangen bist. innerhalb weniger minuten hast du diese welt verlassen. ohne abschied, ohne eine art der vorankündigung.

warum grade DU und warum grade so.


du fehlst mir so sehr....

Kerze flieder rund
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 21.01.2013 um 17:42 | melden

Tage, Wochen, Monate vergehen, es hört einfach nicht auf!
Die Sehnsucht nach dir bringt mich manchmal fast um dem Verstand! Ich brauche deine Schulter, an die ich mich mal anlehnen kann, ich brauche deine Arme, die mich mal fest drücken ich vermisse deine Stimme ,dein Lächeln einfach alles!!
Die Frage nach dem WARUM hat sich in meinem Kopf so festgenagelt und ich krieg einfach keine Antworten!
Es ist so unfair, alte und kranke Menschen, die sterben möchten, die dürfen nicht und du, der noch so viel vorhatte im Leben, wirst einfach so weggeholt, von wem auch immer.

Ich vermisse dich so sehr
ICH LIEBE DICH
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von der kleinen Anni Von der kleinen Anni am 18.01.2013 um 15:00 | melden

Das Leben ist wie eine Pusteblume,wenn die Zeit gekommen ist,muss jeder für sich alleine fliegen...:( Nur bei dir ist es viel zu früh so gewesen! Papa ich vermisse dich soo wahnsinnig!!!Ich hab dich lieb

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thomas Möller von Claudia Przyklenk Von Claudia Przyklenk am 07.01.2013 um 19:53 | melden

Hallo meine lieber Thomas,
auch wir aus Wendhausen denken viel an dich. Als wir Silvester in Sarstedt gefeiert haben, war es sehr bewölkt. Aber an einer Stelle blickte ein Stern hervor. Da winkte Lara nach oben und wünschte Dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Da schossen mir wieder die Tränen in die Augen, weil ich an das endgültige denken mußte. Wie geht es meiner Freundin Silke, was machen die Kinder? Mir tat das Herz soooo sehr weh, denn es ist unfähr, wie das Leben manchmal spielt. Menschen die gehen wollen, dürfen nicht. Die anderen, die leben wollen, werde einfach geholt. Ich habe aber aufgehört nach dem warum zu fragen, denn die Erinnerung wird immer bleiben, dafür werden wir sorgen. Ich wünsche Dir trotzdem alles gute im neuen Jahr, egal wo du jetzt auch bist. Wir werden uns irgendwann alle wieder sehen und dann gehts ab und wir holen alles nach, versprochen!!!!

Kerze blau kreuz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 01.01.2013 um 12:49 | melden

Mein Lieber Bruder... egal wo Du nun auch bist. Auch Dir wünsche ich ein Frohes neues Jahr. Habe Dir gestern nacht mit jeder Rakete liebe Grüße nach oben geschickt....

Kerze türkis hell kreuz
Für Thomas Möller von Caroline Lange Von Caroline Lange am 31.12.2012 um 12:09 | melden

Heut ist Silvester und es ist schon so lang her seit dem du von uns gegenagen bist, dennoch kommt es mir vor als wäre es erst gestern gewesen... Ich und meine Familie werden immer an dich denken. Du fehlst uns sehr... Mögen dich die engel dort oben gut behandeln und dich beschützen. Ruhe in Frieden.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Thomas Möller von Lysann Von Lysann am 31.12.2012 um 00:13 | melden

ich vermissen dich

Kerze rot Engel
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 30.12.2012 um 18:30 | melden

Heute ist der 30.12.2012!
Nun sprechen wir nicht mehr von Tagen, Wochen oder Monaten,Jetzt ist es schon ein halbes JAHR.
Was in dieser Zeit sich alles verändert hat, kann ich hier gar nicht aufzählen, eins weiß ich nur ganz genau, es ist nichts mehr so wie vorher, weil du an jeder Stelle, an jedem Ort in jedem Moment einfach nur fehlst.
Manchmal bin ich auch einfach nur sauer und wütend auf dich, wenn ich unsere traurigen Kinder ansehe,obwohl ich ganz genau weiß, das du das so nicht gewollt hast, denn endlich konnten wir unseren Traum leben!
Morgen ist Silvester, noch so ein sch... tag an dem einem doppelt und dreifach schwer ums Herz wird, wo die Gefühle und Gedanken wieder Achterbahn fahren!
Wer wird morgen die Raketen starten, muß ich diesen Part nun auch übernehmen?
Wenn es denn so sein soll, werde ich mit jeder Rakete einen Kuss zu dir schicken, in der Hoffnung, das er bei dir ankommt!
Und wieder kann ich zum Abschluß nur sagen, das ich dich wahnsinnig vermisse und das du mir so sehr fehlst!!!
ICH LIEBE DICH
DEINE SILKE

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Manuela Von Manuela am 30.12.2012 um 11:29 | melden

Liebe Silke,
jedes Mal, wenn ich Dein Bild auf meiner Seite sehe, denke ich an Euch. Leider habe ich Thomas nicht so gut gekannt, wie viele andere hier, aber auch mich hat es sehr getroffen, als ich von Eurem Verlust gehört habe. Thomas war ein so netter und liebenswerter Mensch und musste viel zu früh gehen. Ich wünsche Dir und Deinen beiden Mädels ganz viel Kraft für die Zukunft und dass der Schmerz irgenwann weniger wird.

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Möller von Thomas Schönfeld Von Thomas Schönfeld am 29.12.2012 um 20:46 | melden

Warum Gerde er

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Thomas Möller von Thomas Schönfeld Von Thomas Schönfeld am 29.12.2012 um 20:46 | melden

Warum Gerde er

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 29.12.2012 um 18:13 | melden

In 2 tagen ist Silvester. Ohne Dich..... obwohl es nun schon fast 6 monat eher ist das du gegenagen bist kann und will ich es imme rnoch nicht begreifen das du für immer fort bist. mit jeder einzelnen rakete oder leuchtkugel di am 31. in den himmel steigt schick eich einen gruß an dich. .... du warts mein großer bruder, mein bester freund un dmein großes vorbild. ich vermisse dich wahnsinnig.......

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Thomas Möller von der kleinen Anni Von der kleinen Anni am 27.12.2012 um 14:31 | melden

Egal wie weit weg manche Menschen sind.. sie können näher sein als welche die neben dir stehen !
Papa ich habe dich mega doll lieb und auch wenn du nicht mehr bei uns bist wirst du bei jedem von uns einen großen platz im herzen haben

Kerze blau geschwungen
Für Thomas Möller von deine Tochter Von deine Tochter am 25.12.2012 um 12:09 | melden

Hol dir dein Brief ! ....

Kerze rot kreuz
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 25.12.2012 um 12:05 | melden

Frohe Weihnachten!
Wie soll das gehen? Ohne dich! dein Platz war gestern leer, und er wird auch heute und morgen und für immer leer bleiben! Egal wo ich gehe ,stehe, liege ,mein Blick ist immer noch auf der Suche nach dir! Mein Kopf sagt mir , er kommt nicht wieder, es ist endgültig, mein Herz sag mir etwas ganz anderes!Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, hätte ich etwas ändern können? Ich weiß es nicht.
Eines weiß ich, wir werden uns irgendwann wiedersehen und dann kann uns nichts mehr trennen!
Bis dahin werde ich dich lieben wie ich es immer getan habe, denn du bit die Liebe meines Lebens,du hast mir das gegeben was ich immer gesucht habe, Liebe, Geborgenheit und ein Zuhause wo man gerne hingekommen ist!
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen
ICH LIEBE DICH und vermisse dich so wahnsinnig!!!!
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 24.12.2012 um 16:57 | melden

Heute ist Heilig abend. Der Begin von Weihnachten. Es ist das erste Weihnachten komplett ohne Dich. Wirklich freuen über geschenke und den Weihnachtsbaum kann ich mich nicht. Aber ich wei sdas Du bei uns bist. In unserem Geiste und unseren Herzen.... Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten und möchte mich hier auf diese Weise auch bei all denen bedanken die zu uns gestanden habe. Die uns in dieser schweren Zeit gezeigt haben das wir nicht alleine sind, und wie vielen menschen Du etwas bedeutet hast. Danke das Ihr da wart, das Ihr mit uns geweint und gelacht habet. Und danke für all eure Gedanken und Gefühle die Ihr hier niedergeschrieben habt. Auch euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest.

Kerze orange kreuz
Für Thomas Möller von Katrin Von Katrin am 24.12.2012 um 15:35 | melden

einfach so weil ich gerade an dich denken musste...

Kerze rot lang
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 24.12.2012 um 13:14 | melden

Papa ich wünsche dir schöne Weihnachten! Ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb..!
Deine Anni

Kerze blau klein
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 13.12.2012 um 16:18 | melden

Du fehlst mir so sehr!!
Ich liebe Dich
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 06.12.2012 um 11:53 | melden

nun ist es schon so lange her das du gegenagen bist. aber der schmerz ist immer noch da. nächste woche habe ich geburtstag. es wird der erste ohne dich. und bald ist weihnachten, das erste ohne dich. es wird nie mehr so sein wie es mal war. ohne dich fehlt einfach etwas. zum "feiern" ist niemandem von uns zu mute. Aber du würdest nicht wollen das wir es deinetwegen lassen. Man freut sich und lacht nach aussen, aber innerlich würde man am liebsten laut schreien, heuelen, verzweifeln.
Mit dir hat ein wundervoller mensch diese welt verlassen.
In unseren seelen und herzen lebst du auf ewig weiter. und eine stages werden wir wieder für immer vereinst sein.

Kerze türkis hell rund
Für Thomas Möller von Charleen Von Charleen am 05.12.2012 um 19:27 | melden

Was ist passiert?
Warum ist es so gekommen?
Warum können wir nichts machen?
Warum ist es so,wie es ist?
Alles war doch so perfekt!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Thomas Möller von Anni Von Anni am 03.12.2012 um 16:13 | melden

Papa ich will deine Stimme endlich wieder hören ich hab soo angst irgentwann mich nicht mehr dran zu erinnern wie sie klingt

Kerze blau viereckig
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 25.11.2012 um 14:12 | melden

Heute ist Totensonntag oder Ewigkeitssonntag wie es in der Kirche heißt.Ich war heute für dich in der Kirche, für dich, der immer den größten Bogen um die Kirche gemacht hat,den man nur machen kann!
Aber heute wurde nochmal an die in diesem Kirchenjahr Verstorbenen gedacht und für jedem wurde eine Kerze angezündet.
Wenn es irgendwo an meinem Herzen eine Stelle gegeben hat, die versucht hat zu heilen, dann ist sie mit aller Macht heute wieder aufgerissen.
Ich könnte manchmal einfach nur schreien um meinem Schmerz endlich mal freien Lauf zu lassen,denn es tut immer noch so verdammt weh und es wird einfach nicht weniger!
Omama möchte uns heute alle beisammen haben ,sie möchte das wir deinetwegen mal alle zusammen sitzen, aber dein Platz wird für immer leer bleiben!
Ich kann es einfach nicht verstehen,warum du jetzt schon gehen mußtest,warum unser Leben auf so grausame Weise einfach so zerstört wurde!
Es sind nun schon 5 Monate, jetzt beginnt die Weihnachtszeit, wie sollen wir Weihnachten ohne dich überhaupt verbringen? Ich weiß es einfach nicht!
Am besten wäre es du kommst einfach wieder, setzt dich auf dein PC-Stuhl und spielst deine Spielchen!
Warum tut LIEBE so weh?
Ich vermisse dich sooooooooooo!
ICH LIEBE DICH
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Deine Tochter Von Deine Tochter am 23.11.2012 um 14:17 | melden

Also ehm....... darf ich auch schreiben wenn es mir gut geht? Bestimmt freust du dich....

Kerze rot kreuz
Für Thomas Möller von Deine Tochter Von Deine Tochter am 15.11.2012 um 09:06 | melden

Ich will glänzen..... ich will scheinen .... und ich tu als tät nichts weh!

http://www.youtube.com/watch?v=HSbmacDR7q0

Kerze rot lang
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 14.11.2012 um 13:35 | melden

Die Tage ziehen ins Land. Stetig und unaufhaltsam. Solange man etwas zu tun hat geht es ganz gut aber hat man Ruhe, Zeit für sich... kommen die Gedanken und Fragen wieder und wieder zurrück. Begreifen und verstehen warum grade Du grade zu dem Zeitpunkt und grade auf diese Weise gehen musstets werde ich wohl niemals. Nicht mehr lang und ich habe Geburtstag. Und kurz darauf ist Weihnachten. Zum feiern ist mir nicht zu mute wie wohl allen anderen auch. Es ist ohne DIch einfach nicht das selbe. Du fehlst an allen Ecken und Kannten wie man so schön sagt. Ich hab es bisher immer als selbstverständlich empfunden das Du da warst. Jede Familienfeier wurde Durch Dich erst interresant. Di gespräche mit dir, das Rumalbern.... all das fehlt mir wahnsinnig.Geburtstage und Weihnachten werden nie mehr so sein wie es mal wahr. nicht ohne DIch. Niemals wird jemand deinen Platz einnehmen können. In meinen Gedanken und in meinem Herzen bist Du immer bei mir.

Ich vermisse dich....!!!!!!!!!!!

Kerze orange Grabkerze
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 13.11.2012 um 17:34 | melden

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem auch ich nun endgültig aktzeptieren muß, das du nicht mehr zu mir zurück kommst.
Dein Name steht nun für jederman auf dem Friedhof zu lesen.
Ich kann und werde trotzdem niemals begreifen warum das passieren mußte!
Warum gerade DU?
Du, der nie ernsthaft krank war, Du, der niemanden etwas getan hat, Du,der immer da war, wenn man ihn gebraucht hat,

DU, DIE LIEBE MEINES LEBENS!!!!

Ohne dich werde ich niemals wieder richtig glücklich sein können, das geht einfach nicht, weil du mein Glück gewesen bist, ich bin nur so unendlich dankbar dafür, das du mir unsere beiden tollen Töchter geschenkt hast, ohne sie hätte ich vielleicht schon aufgegeben!!

Ich liebe und vermisse Dich so unendlich
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 06.11.2012 um 17:53 | melden

Tage und Wochen sind vergangen seit dem Du gegangen bist. Tage und wochen voller Trauer, Schmerz und Verzweiflung.
Erst jetz wird einem bewusst was Du jedem einzelnen von Uns bedeutet hast. Erst jetzt überlegt man warum man nicht mehr Zeit miteinander verbracht hat, erst jetz tut einem jedes böse Wort der Vergangenheit leid. Erst jetzt... wo es zu spät ist. War es denn so schwer einfach mal zu zeigen wie sehr man dich geschätzt hat? war es so schwer einfach mal anzurufen und zu sagen ...Hey , ich hab dich lieb.. Als du noch da warst habe ich mich das so nicht getraut. ich kam mir bei dem gedanken daran doof vor. Ich kann dioch nciht zu meinem Bruder sagen ich hab dich lieb... aber jetzt? hätte ich die chance dazu würde ich es dir jeden tag sagen. es auf ein t-shirt Drucken und es dir schenken...... Du fehlst mir.... Bald ist mein Geburtstag und auch Weihnachten. Tage an dene ich mich gefreut habe die familie zu sehen, dich zu sehen. wir hatten immer so viel spass zu sammen. du und ich wir haben immer alle anderen zum lachen gebracht....wie wird es wohl diese jahr werden? bin ich.. sind wir überhaupt in der lage uns auf diese atage und über die geschenke zu freuen?

Mein grösster wunsch währe das du zurrück kommst und wir wieder zusammen feiern können. aber diese geschnek wird mir wohl nieman dauf der welt machen können. Der einzigste trost der bleibt ist das es dir da wo du jetzt bist hoffendlich besser geht und das wir uns alle irgend wann wiedersehen werden und für immer vereint seien werden. Grüs Papa von mir...... ich hab dich lieb und vermisse dich... dein kleiner Bruder

Kerze gelb Grabkerze
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 04.11.2012 um 18:36 | melden

Ich verstehe IMMER noch nicht warum es so ist, wie es jetzt ist! Auf meine Fragen kriege ich keine Antworten, weil es keine gibt. Und das macht es alles noch viel schwerer. Es hat sich ALLES verändert ohne dich.
Ich wünsche mir so sehr, das du endlich die Tür aufmachst und sagst:"hey, bin wieder da"!
Nie wieder deine Stimme hören, und ich hab so Angst zu vergessen wie sie klingt!
Warum kannst du nicht einfach wiederkommen und alles ist so wie früher?Ich vermisse dich so!
Wenn wir uns wenigstens voneinander verabschieden hätten können, aber noch nicht einmal die Zeit ist uns geblieben!
Und immer und überall steht dieses riesige WARUM, welches mich nicht zur Ruhe kommen läßt. Es tut immer noch so verdammt weh, es will einfach nicht weniger werden.
Immer wieder stehe ich vor deinem Schrank und denke ich müßte die Sachen doch mal wegtun, bei jeden Griff nach einem T-Shirt zucke ich zurück und denke das kannst du doch nicht tun!
Ich schaffe es einfach nicht das ganze so endgültig zu machen.
Ich liebe Dich so sehr
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Charleen Von Charleen am 02.11.2012 um 23:08 | melden

Das Leben ist nicht gerecht.
Meist erwischt es die Falschen.
Und du gehörst zu denen die es Falsch erwischt hat.
Du hast eine tolle STARCKE Familie und warst immer gut gelaunt und hattes immer die richtigen Worte gefunden...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Thomas Möller von Katrin Weber Von Katrin Weber am 02.11.2012 um 18:18 | melden

Gestern haben wir sehr an dich und deine Familie gedacht,
Warum ich jetzt erst schreibe, weil es mir gestern zu schwer fiel.
Jedes mal wenn ich bei euch anrufe, ist es für mich ein komisches gefühl denn ich binn so weit wech und kann keine Selische untersützung geben...

Sylke, Katha, Annika ich währe gerne bei euch, um euch einwenig zu entlasen und für euch da zu sein..
Ich wünsche euch alle kraft die ihr benötigt, weiterhin die schwere zeit zu meistern...
Ich binn immer bei euch.. in gedanken
Eure Katrin

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 29.10.2012 um 10:49 | melden

Manchmal gibt es Augenblicke im leben, an denen man nie wieder lächeln möchte, aber dann kommen wieder welche, an denen man nicht nur selbst nie wieder aufhören möchte zu lächeln, sondern an denen man auch merkt, wie viel wert ein lächeln vom anderen hat!

Papa ich möchte Dein lächeln wieder sehen,ich will Das du für immer zurück kommst und alles so wird wie früher...!Ich kann mir ein Leben ohne Papa einfach nicht vorstellen :(
An dem Tag wo du gestorben bist hab ich einfach nur gechrien:Ich hasse mich ich will sterben ich will bei Papa sein! Und genau das will ich jetzt auch! Ich will bei dir sein! Ich würde alles tun um das was passiert ist rückgängig zu machen!Aber das kann ich nicht!Papa ich hab Dich lieb!

Kerze hellgrau rund
Für Thomas Möller von Deine Tochter Von Deine Tochter am 29.10.2012 um 08:54 | melden

Ich habe einen sehr tollen menschen kennen gelernt der mir hilft diese schwere zeit zu überstehen und ich bin sehr traurig das du ihn niemals kennen lernen wirst.... Ihr hättet euch sehr gut verstanden.

Mama ist sehr stark... ein krieger ist kein vergleich!
Doch du fehlst in allen ecken.. Aber hey ich hab neulich eine große schwarze spinne alleine beseitigt !

ich vermiss dich so ?

Kerze rot Kreuz christlich
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 27.10.2012 um 11:15 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=2dssKxGh9yk

Kerze blau kreuz
Für Thomas Möller von Christin Von Christin am 23.10.2012 um 13:08 | melden

Ein stiller Gruß für Dich Thomas, du wirst hier unten sehr vermisst...

Die Kerze von dir lieber Marcus geht sehr ans Herz. Oft ist man stark für die Anderen.. Aber man selber schafft es kaum... Du bist damit nicht allein... Denk an dich..Das ist wichtig.... Auch einen lieben Gruß sn Dich und ganz viel Kraft...

Der Schmerz wird weniger, er wird nie weg sein, aber du wirst lernen damit zu leben... es ist schwer zu glauben, aber es wird so sein...

Kerze blau kreuz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 23.10.2012 um 12:03 | melden

e3s sind nun fast 4 monte vergangen seit dem du von uns gegenagen bist. Ich kann und will immernochnicht begreifen das du nicht mehr da bist. es gibt so viele andere die es mehr verdient hätten als du.... warum hat gott uns das angetan. warum gab es keine vorzeichen das man ehr hätte reagieren können.... ich habe keinen Bruder mehr, keinen besten Freund und auch kein großes vorbild mehr. ich kan keinen klaren gedanken mehr fassen seit du weg bist. ich versuche für alle der fles in der brandung zu sein wenn es drauf ankommt, aber auch ich bin nur ein mensch den dein verlust schwer getroffen und niedergeschlagen hat. ich werde dich nie vergessen auch wenn ich zeitweise angs davor habe mich irgend wann nicht mehr an deine stimme erinnern zu können.... wo bist du... komm zurrück....

Kerze rost rund
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 20.10.2012 um 17:56 | melden

jede Woche fahre ich zum Friedhof,
jede Woche bringe ich frische Blumen,
jede Woche stehe ich vor dem Grab
Jede Woche frage ich mich auf`s Neue
WARUM??????
Es fällt mir immer noch sooo schwer zu akzeptieren, das du nie wieder kommst!!!!
Du bist gegangen, einfach so, ohne einen letzten Blick, ohne ein letztes Wort, ohne eine letzte Umarmung, ohne einen letzten Kuss, einfach so, einfach ohne Abschied!!!
Man sagt immer, die Zeit heilt alle Wunden, aber wie lange wird meine brauchen?????
Mein Herz ist so sehr zerrissen, was ich auch mache wer auch immer versucht mich ein wenig abzulenken, es ist nie genug das es die Möglichkeit hat ein wenig zu heilen.
Du fehlst mir sooooo sehr und es tut immer noch so verdammt weh!!!!!!!
ICH LIEBE DICH deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 16.10.2012 um 18:37 | melden

Letztes Wochenende waren wir im Centerpark bispingen. Mit Silke und den Kiddis... es War ein schönes Wochenende, trotdem waren di egedanken an dich allgegenwärtig. beim schwimmen beim bowlen, bei der autofahrt. wo wir auc sind wohin wir auch gehen... du wirst immer bei uns sein......

Kerze rot lang
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 07.10.2012 um 14:57 | melden

Hier sind wir nun.
Alles wird sich ändern.
Wir sehen der Zukunft entgegen,während wir "Tschüss" zur Vergangenheit sagen.
Ein Kapitel endet...
Aber die Geschichte hat gerade erst angefangen.
Eine Seite wendet sich für jeden!
Also gehe ich weiter,halte mich an der Zukunft fest.
Ich habe immer noch die Erinnerungen,während ich herausfinde,wer ich sein werde.
Wir mögen getrennt sein.
Aber ich hoffe,du weißt immer,das du bei mir sein wirst,wohin ich auch gehe.....
Und ich weiß,dein Herz ist immer bei mir...
Ich hab Dich lieb Papa

Kerze blau Herz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 03.10.2012 um 18:09 | melden

3 Lange Monate. Und der Schmerz und Die trauer sind immernoch allgegnwärtig. Vor ein Paar Tagen war ich gedanklich wieder beim 30.06. ich war wieder auf dem Peiner Freischiessen, habe wieder diesen Anruf bekommen und habe wieder vor all den menschen lauthals geheult wie ein kleines kind. ich fühle mich immernoch hilflos, klein und unwichtig bei den gedanken an diesen tag. Ich versuche dien andenken in jeder sekunde aufrecht zu erhalten. würde dir am liebsten ein denkmal setzten. grade nach papas tot warst du derjenige zu dem ich immer aufgeschaut habe mein vorbild. ich vermisse dich so sehr. wenn ich mir videos von meiner hochzeit ansehe auf denen du zu sehen und zu hören bist. würde ich am liebste jedesmal in den bildschirm krichen.wenn ich könnte würde ich dich sofort zurrückholen, auch wenn ich dafür mein eigenes leben geben müsste. Mein Bruder ist tot. ich kann es immernoch nicht begreifen.... wo bist du... bitte komm zurrück......

Kerze hellgrün lang
Für Thomas Möller von Claudia Przyklenk Von Claudia Przyklenk am 02.10.2012 um 21:32 | melden

Jetzt sind es schon drei Monate, seid du in eine andere Welt gegangen bist. Die Gedanken sind und bleiben immer noch sehr schmerzhaft. Lieber wäre es uns, dich immer noch bei den Besuchen zu sehen und mit dir über alte Zeiten zu klönen. So können wir das nur noch im Stillen tun. Ich hoffe dir geht es da, wo du jetzt bist, gut und du behälst uns in guter Erinnerung.
Deine Freunde aus Wendhausen

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 01.10.2012 um 16:53 | melden

Warum kann nicht wieder alles so sein wie früher??????????
Ich vermisse dich sooooooooooooo sehr!
In Liebe
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Katharina Von Katharina am 25.09.2012 um 18:55 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=ADBwi2JeGiA

Kerze rot lang
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 24.09.2012 um 18:16 | melden

Ich vermisse Dich,wohin ich auch gehe...
Ich denk an Dich,wohin ich auch gehe...
Ich sehe Dich als Geist,wohin ich auch gehe...
Manchmal vielleicht auch öfters fällt es mir echt auf,das mein Leben sich einfach nur negativ verändert hat!Ich will einfach nur weinen aber ich kann nicht!Mein aller größter Wunsch ist Dich noch einmal in den Arm nehmen zu können,doch dieser Wunsch wird leider nie in Erfüllung gehen.Doch eins weiß ich genau,mir wird es nie wieder gut gehen!!!
Ich möchte einfach nur das es dir da wo du jetzt bist einfach vielleicht ein bisschen glücklich bist.Ich hab dich ganz doll lieb.

Kerze weiss Herz
Für Thomas Möller von christine Von christine am 23.09.2012 um 07:20 | melden

warum kann ich nicht weinen,warum.ich schaue auf das bild von dir,aber ich bin nicht traurig.ich lächel dir zu und du lachst zurück.alle anderen müssen weinen können dein bild nicht mal ansehen .warum kann ich nicht weinen

Kerze türkis hell Engel
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 21.09.2012 um 14:25 | melden

.....So wie Du warst bleibst du für immer bei Mir.....

Kerze blau geschwungen
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 19.09.2012 um 15:08 | melden

Die Bande der Liebe werden mit dem Tot nicht zerrissen

Kerze türkis hell rund
Für Thomas Möller von chritine Von chritine am 18.09.2012 um 21:41 | melden

mein lieber bruder du fehlst uns allen so.ich stehe manchmal an deinem grab und suche nach antworten,finde aber keine.ich hätte dir so gern das leben gerettet,doch das war mir nicht möglich,das hat mich ganz schön fertig gemacht.ich hoffe du sitzt da oben auf einer wolke und schaust uns zu was wir nun so tun.so wie du warst bleibst du für immer bei mir.

Kerze flieder Teddy
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 18.09.2012 um 17:55 | melden

Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich in Euch weiterleben.

Thomas DU fehlst mir so sehr....

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Thomas Möller von Katharina Von Katharina am 17.09.2012 um 13:59 | melden

Ich kann nicht mehr schlafen,
Ich will nicht mehr essen,
Ich will nur noch liegen,
Und ganz allein sein.

Du hast mich verlassen,
Ohne ein letztes Wort,
Bist einfach gegeangen,
an einen uns fremden Ort.

Und nun liege ich hir in meinem Bett
Und du bist einfach so unendlich weit weg!


Die Bilder in mir,
Gehen einfach nicht weg,
Werd dich ewig vermissen,
Und deswegen noch Tage lang weinen.

Deine allerletzten Worte zu mir :
Tschüss. Viel Spaß in Hannover.
Komm heile zurrück!

Und nun liege ICH hier HEILE in meinem Bett,
Und DU bist einfach so unendlich weit weg!!

Kerze orange Rosenkreuz
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 16.09.2012 um 10:22 | melden

Papa ich vermisse Dich soo ich will das alles aufhört weh zu tun aber dieser schmerz wird immer bleiben!! Ich möchte ohne Dich nicht Leben ich will einfach nur eins:Das du wieder kommst!!!!!! Ich vermisse Dich sooo...Am Anfang hab ich mich ausgesprochen Doch jetzt will ich einfach nicht mehr darüber reden...Bitte komm einfach nur wieder!!! Mir tut manchmal mein Herz einfach soo doll weh weil einer der wichtigsten Menschen nicht mehr bei Mir ist! Papa ich hab Dich sooooooo Doll lieb..Ich werd immer an Dich denken und Du wirst auch immer einen sehr guten Platz in meinem Herzen behalten!
Annika

Kerze blau geschwungen
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 14.09.2012 um 09:07 | melden

11 wochen.
vor 11 wochen bekamm ich silkes anruf.
vor 11 wochen habe ich auf dem peiner schützenplatz umringt von hunderten menschen geheult wie ein kleines kind.
vor 11 wochen begann der schmerz und die trauer.
vor 11 wochen hat sich unser aller leben verändert.

ich fühle immernoch diesen schmerz. diesen tiefsitzenden nicht enden wollenden schmerz.

und ich fühle wut. wut auf mich selbst. warum hatten wir nicht vorher so regen kontakt zu euch. warum hat man nicht schon vorher öfter und offener über seine gefühle mit ein ander gesprochen. warum hat man sich nicht schon vor öfters mal in den arm genommen und gedrückt.

warum war ich in diesem wichtigen moment nicht bei dir? hätte ich helfen können? vieleicht ja, vieleicht nein.
zumindest hätte ich das gefühl gehabt alles mir mögliche getan zu haben. könnte vieleicht besser vesrtehen das und warum du nicht mehr da bist. am morgen nach unsere hochzeit haben wir noch zusammen gefrühstückt, haben uns verabschiedet. das nächste war der anruf von silke. dazwischen? nichts.... mein hirn ist nicht fähig zu verstehen. vieleicht ist das gut so. vieleicht auch nicht. ich fühle mich verwirrt, ängstlich und orientierungslos. zuviel schmerz betäubt meine gedanken. ich kann kaum in worte fassen was in mir vorgeht. wir hatten zum schluss nicht so engen kontakt wie es sich vieleicht jeder von uns gewünscht hätte. aber verdammte sch... du warst mein bruder. ich habe auf deiner beerdigung nicht geweint weil ich stark sein wollte so wie du es immer warst, weil ich für die anderen der halt sein wollte. aber innerlich bin ich an diesem tag zerbrochen und nicht mer der selbe wie früher. Bald ist weihnachten.... dieses jahr ohne dich... und auch all die nächsten jahre ..... ohne dich... worauf soll man sich jetzt an weihnachten noch freuen..... ich weis es nicht, ich weiss überhaupt nichts mehr... ich weis nur das ich diech wahnsinnig vermisse und das mit dir auch an stück von mir gestorben ist.......

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 13.09.2012 um 09:58 | melden

Heute habe ich Geburtstag. Der erste ohne dich!!!!!!!!!!!
Wenn es mir so schon nicht gut geht aber heute ist es nochmal doppelt so schlimm.Du fehlst mir soooooooooo sehr, das ich es nicht in Worte fassen kann.Alle sagen: "das Leben geht weiter",aber keiner sagt wie es gehen soll. Du warst mein Leben ,Du und die Kinder! Und ich bin so froh, das du mir unsere beiden tollen Mädels geschenkt hast, denn ohne die beiden...........
Ich liebe dich und werde dich immer lieben und ich vermisse dich mit jeden Tag der vergeht immer mehr!!!!!!!
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Lisa Von Lisa am 12.09.2012 um 14:30 | melden

Schon 11 Wochen ist es her und es ist immer noch ein komisches Gefühl.
Wenn die Sonnen scheint dann weiß ich das du das grade bist und auf uns alles schaust. Das du auf uns acht gibst und uns beschütz.
Du fehlst :-(
Ich hab dich lieb .Lisa

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Thomas Möller von Claudia Przyklenk Von Claudia Przyklenk am 12.09.2012 um 08:36 | melden

Nach über 11 Wochen tun die Gedanken immer noch so sehr weh, wenn man an einen so lieben Menschen denkt, wie es Thomas war. Seine ruhige und ausgeglichene Art fehlt einfach an allen Ecken und Enden. Jeden Abend guckt Lara in die Sterne und wünscht Thomas eine gute Nacht. Wenn sie tagsüber einen Falken sieht, winkt sie ihm zu. Es tut einfach so weh, wenn man an die schöne Zeit zurückdenkt, die man gemeinsam erleben durfte, denn diese Zeit kommt nie wieder.
Die Zeit kennt keinen Schmerz. Das merkt man daran, das es einfach weiter geht, Tag für Tag.
Aber die Gedanken werden immer dasein und sie werden nie verblassen, niemals.
Deine Freund aus Wendhausen

Kerze rosa geschwungen
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 09.09.2012 um 11:35 | melden

Jeden Abend liege ich im Bett und gucke auf das Bild mit dir und Mama.Ich muss immer daran denken wie schön die Zeit mit euch drein im Urlaub und auch Zuhause war!Ich wünsche es mir so sehr,das alles wieder so wird wie früher,doch ich weiß das das nie wieder so sein wird.Danke das ich die 11 Jahre meines Lebens mit dir Teilen durfte!Ich habe dich soooo undendlich lieb Papa und ich hoffe Das du da oben immer auf Dich und auch auf uns aufpasst!
Ich hab Dich gaaanz doll lieb.
Deine Anni

Kerze blau klein
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 08.09.2012 um 17:27 | melden

11 Wochen und es hört nicht auf wehzutun.Ich kann Marcus mit seinen Worten nur Recht geben,nach aussen versucht man stark zu sein gerade und aufrecht zu gehen aber innen ist ein Chaos der Gefühle und Ängste, die man niemanden beschreiben kann.
Du fehlst mir so sehr, das ich Angst habe daran zu zerbrechen,unsere beiden tollen Mädels geben mir die kraft einigermaßen aufrecht zu bleiben außerdem sind Marcus und Mareike immer für uns da und natürlich auch der Rest der Familie und Freunde aber trotzdem ist und bleibt dein Platz leer uns das tut so sch..... weh!!!!!!
Ich liebe dich sooooooooooo sehr
Deine Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 03.09.2012 um 15:09 | melden

10 wochen ist es her das Du uns verlasen hast. 10 Wochen ohne ein lachen von dir, 10 wochen ohne einmal deine stimme zu hören, 10 wochen ohne dich einmal gesehen zu haben, wird dieser schmerz irgendwann aufhören? nach aussen versuche ich stark zu sein, ein fels in der brandung, aber weis jemand wie es wirklich in mir aussieht, nein, das weis ich manchmal selber nicht. Du fehlst und so sehr, du fehlst mir so sehr. man merk erst was einem wirklich fehlt wenn es nicht mehr da ist. ich kann es immernoch nicht verstehen, nicht begreifen warum grade du gehen musstetest. ich vermisse dich wahnsinnig...

Kerze braun Kreuz christlich
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 31.08.2012 um 14:01 | melden

...Ich vermisse Dich soo sehr...

Kerze türkis hell Herz
Für Thomas Möller von Janette Von Janette am 30.08.2012 um 09:49 | melden

Unfassbar!!!

Kerze gelb klein
Für Thomas Möller von Charleen Von Charleen am 29.08.2012 um 19:31 | melden

Du warst immer ein guter und lieber Mensch. Du bist zu früh gegangen von uns. Du wirst für immer im Herzen deiner Familie und deinen Freunden bleiben.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Möller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.