Thomas Neuls

Thomas
Neuls

16.04.1964
Aschersleben
-
11.10.2013
Oelde

stimmungsbild30

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 63 Gedenkkerzen, welche für Thomas Neuls angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

10 Jahre ohne dich Von Püppimaus am 11.10.2023 um 00:22 | melden

Hallo Papa, es tut mir unendlich leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde...
Es ist einfach so viel passiert...
Ich habe selbstverständlich an deinem Geburtstag an dich gedacht und auch an anderen Tagen...
Ich denke einfach jeden Tag an dich, weil es bis heute so schwer für mich ist ohne dich zu leben...
Nun hast du auch Mama schon fast ein Jahr bei dir und ich hoffe ihr vertragt euch da oben...
Im Moment geht es mir gesundheitlich nicht so gut und wir haben ein paar große Probleme am Hals...
Ich weiß, dass Mama und du wieder einen Ratschlag für uns hätten und das ich mich wieder bei euch ausheulen hätte können...
Es fällt mir halt jedes Mal auf, dass ihr Beide so unendlich fehlt...
Du bist nun schon 10 Jahre nicht mehr hier und ich weiß nicht, wie ich jemals damit klar kommen soll, Zeit heilt halt keine Wunden...
Ihr fehlt mir unendlich und ich liebe euch so sehr, bitte grüße mir die anderen und seid gut zueinander, das wünsche ich mir wirklich sehr...
Ich werde euch niemals vergessen, bis bald meine Lieben < 3

Kerze rost Herz
9 Jahre ohne dich Von Püppimaus am 11.10.2022 um 23:40 | melden

Hallo Papa...
Heute vor genau 9 Jahren musstest du uns für immer verlassen...
Ich weiß bis heute nicht damit umzugehen und irgendwie vermisse ich dich immer mehr...
Dieser Tag ist für mich immer der schlimmste im Jahr, er stimmt mich immer so traurig, weil ich mich an Dinge erinnere, mit dem Wissen, dass es so nie wieder sein wird...
Du hast einfach ein riesen Loch hinterlassen und fehlst in jeder Lebenslage...
Ich hoffe so sehr, dass du über uns wachst und das es dir dort, wo du jetzt bist, gut ergeht...
Oh man ich bin dir einfach für so vieles unendlich dankbar und du sollst wissen wie sehr ich dich geliebt habe und bis heute immer noch liebe, auch wenn ich es viel zu selten gesagt und gezeigt habe...
Du wirst einfach für immer mein König sein und ich werde dich nie vergessen...
Bitte verzeih mir, dass ich damals zu spät kam und dich im Stich gelassen habe, ich hoffe du kannst mir eines Tages verzeihen und am Donnerstag für mich da sein...
Es ist ein wichtiger Termin für mich und ich hoffe so sehr auf positive Nachrichten...
Bis demnächst meine Papimaus, ich liebe dich so unendlich doll und vermisse dich so sehr, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, du wirst niemals vergessen...
Grüße an den Rest da oben, ich liebe euch

Kerze lila Herz
Ich bin in Gedanken immer bei dir Von Püppimaus am 12.09.2022 um 22:36 | melden

Hallo Papa...
Es ist jetzt schon etwas länger her, wo ich dir geschrieben habe, aber in der Zwischenzeit ist leider so viel passiert, was ich selbst erstmal verarbeiten musste...
Ich nehme an, dass du das alles aber auch mitbekommen hast...
In der ganzen Zeit habe ich natürlich trotzdem immer wieder an dich gedacht, ja natürlich auch zu deinem Geburtstag, der jetzt schon wieder 5 Monate her ist...
Es vergeht einfach kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und ich wünsche mir jedes mal, dass du noch hier bei mir bist, gerade an solchen Tagen, wo ich einfach nicht weiter weiß, oder eben solch eine Diagnose irgendwie verkraften muss...
Ich weiß einfach, dass alles noch ganz anders wäre, wenn du doch noch hier wärst und trotzdem hoffe ich immer, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist und vor allem, dass du dort keine Schmerzen und Sorgen mehr hast...
Du sollst wissen, wie sehr ich dich liebe und, dass ich dich einfach nie vergessen werde...
Du fehlst mir so sehr, dass es nicht in Worte zu fassen ist, wie groß mein Schmerz über deinen Verlust ist...
Bitte grüße mir noch die Oma und den Hotti, auch an die beiden denke ich sehr oft, ich liebe euch, bis bald :*

Kerze grau-blau rund
Für Thomas Neuls von Jason Von Jason am 15.02.2022 um 12:47 | melden

Requiescat in pace.

Kerze gelb geschwungen
Papa ich habe Angst Von Püppimaus am 10.02.2022 um 22:59 | melden

Hallo meine geliebte Papimaus...
Ich habe im Moment große Angst um Mama, dieser scheiß Krebs, es wird immer schlimmer...
Mama kämpft natürlich, so wie sie kann, aber man merkt, wie schlecht es ihr eigentlich geht...
Heute waren wir sogar schon im Friedwald und eigentlich war es auch sehr schön dort, aber die Vorstellung, dass sie sich dort schon mal ein Platz ausgesucht hat, macht mir ganz schön Angst...
Ich möchte sie jetzt nicht auch noch verlieren...
Ich weiß sie wird eines Tages auch von mir gehen müssen, aber bitte noch nicht jetzt...
Ihr fehlt mir alle so sehr und ich hoffe ihr passt gut auf Mama auf und gebt ihr noch etwas Kraft, ich werde es auf jeden Fall auch versuchen und für sie beten...
Bitte richte ganz liebe grüße von mir aus...
Ich liebe und vermisse euch so so sehr :(

Kerze gelb geschwungen
Frohes neues Jahr mein geliebter Papa Von Püppimaus am 01.01.2022 um 23:07 | melden

Huhu Papa, ich mal wieder...
Ich wollte dir ein frohes neues Jahr wünschen, wie jedes Jahr habe ich in den Himmel geschaut und an dich gedacht...
Es fehlt so sehr, dich nicht anrufen zu können, so wie es damals zu Lebzeiten noch war...
Ich habe ein paar Zeilen gefunden, die es einfach auf den Punkt bringen und die ich dir hier jetzt schreiben mag...

Liebesbrief ins Jenseits

Hey mein helles Licht dort oben -
sag doch mal, wie geht es dir ?
Fühlst auch du dich so verlassen ?
Geht es dir so schlecht wie mir ?

Als du früher noch ganz nah warst,
hieltest du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als du gingst, verschwand.

Was ich dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer ;
hör mir zu und lass dir sagen :
"Ich vermisse dich so sehr!"

Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiedersehn ;
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit bestehn.

Ich liebe dich über alles meine "Papimaus" und ganz herzliche Grüße an den Rest ❤️

Kerze orange Grabkerze
Frohe Weihnachten Papa Von Püppimaus am 25.12.2021 um 01:43 | melden

Huhu Papa
Wieder einer dieser Tage... - Weihnachten
Es ist dieser besinnliche Tag, das Herz erwärmt und das Haus ist toll geschmückt...
Viele feiern diesen Tag, sitzen mit ihren Liebsten beisammen und sind umhüllt voller Liebe und Freude...
Ich allerdings sitze hier und schreibe diese Zeilen, weil du nicht mehr bei mir bist und ich dich so sehr vermisse...
Mein Herz ist an dieser einen Stelle, wo du einst deinen Platz hattest kalt und leer, du fehlst einfach - immer und überall...
Weihnachten ist schon lange nicht mehr das, was es einst war...
Ich versuche das Beste daraus zu machen, aber es fällt mir unsagbar schwer...
Du sollst trotzdem wissen, dass ich an dich und den Rest da Oben denke und egal wo ihr gerade seid, ich hoffe ihr hattet einen schönen Weihnachtstag...
Ganz liebe Grüße von hier unten, ich liebe und vermisse euch ganz schrecklich doll.
Bis bald Papa, deine Püppimaus ❤️

Kerze rot rund
Frohe Weihnachten Papa Von Püppimaus am 25.12.2021 um 01:41 | melden

Huhu Papa

Kerze rot klein
8 Jahre ohne dich Von Püppimaus am 11.10.2021 um 22:05 | melden

Hallo mein geliebter Papa...
Ich wollte das du weißt, dass ich dich selbst nach 8 Jahren immer noch wie am ersten Tag vermisse...
Es vergeht immer noch kein Tag, an dem ich nicht an dich denke...
Ich kann es einfach immer noch nicht verstehen, von heute auf morgen war nichts mehr, wie es mal war...
Die Zeit heilt leider auch keine Wunden, zumindest nicht diese tiefen, bis heute weiß ich einfach nicht, wie es ohne dich weiter gehen soll, du fehlst hier einfach so sehr...
So vieles hatte ich noch zu sagen, so viele Fragen, die unbeantwortet blieben und vor allem hatten wir noch so viel Zeit vor uns...
Es ist so traurig, was du alles bisher verpasst hast und das schlimmste ist, ich kann nicht mal was dagegen tun, ich muss es einfach so hin nehmen...
Ich hoffe so sehr, dass wir uns eines Tages wieder sehen und ich hoffe du kannst mir dann verzeihen...
Bitte grüße mir die anderen noch ganz lieb und pass bitte immer auf dich und auch auf uns auf...
Ich liebe und vermisse dich, wie am ersten Tag, danke für einfach alles, bis bald deine Püppimaus

Kerze hellgrün viereckig
Gruß an dich Püppimaus Von Püppimaus am 30.09.2021 um 00:01 | melden

Papa ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Papa ich denk an dich und liebe dich Von Püppimaus am 14.09.2021 um 20:42 | melden

Hallo Papa heute schreibe ich dir mal wieder...
Soeben habe ich ein "Poesie" Video gesehen, welches ich dir hier gerne mal rein schreiben möchte, weil es einfach so passend ist...

Du fehlst...
Mein Herz schreit nach mehr Zeit mit dir, aber du bist nicht mehr hier.
So viele schöne Momente, laufen wie auf repeat gestellt, einen Marathon um mein Herz und mit einem Lächeln und tränengefüllten Augen, fühle ich die Lücke, die du hinterlässt, ein bohrender Schmerz.
Erinnerungen ziehen in Zeitreisen durch meinen Kopf und ich höre immer wieder deine Stimme in meinem Ohr und es kommt mir so vor, als wäre alles nur ein schlechter Traum, aus dem ich verzweifelt warte zu erwachen, aber es kommt nie mehr zurück, dein Lachen.
Du fehlst mir und ich wünschte, ich hätte noch so viel mehr mit dir erleben können, aber nichts hilft, es ändert nichts daran, dass unsere gemeinsame Geschichte hier zuende ist und du bereits am Ziel angekommen bist.
Voll Dankbarkeit schaue ich auf die letzten Momente mit dir, denn es ist das, was mir als Erinnerung von dir noch bleibt, während mein Herz vor Schmerzen schreit.
Es schreit nach mehr Zeit mit dir, aber du bist nicht mehr hier.
Kein "hätte ich doch" kein "was wäre gewesen wenn" und auch kein "warum" bringt dich in irgendeiner Weise wieder zurück zu mir.
Die traurige Realität ist, du bist nicht mehr hier.
Ich bewahre all das Schöne von dir in meinem Herzen und ich bin dankbar, über die gemeinsam erlebte Zeit und werde dich nie vergessen und weiß, dass manches länger braucht, bis es heilt.
Manchmal denke ich mit einem breiten Grinsen an alte Zeiten zurück, denke an viele lustige Erlebnisse aus unserem Leben und dann fällt mir wieder ein, weitere wird es nicht mehr geben.
Und das tut weh und lässt mich hin und wieder im Tränenmeer versinken, aber jede Welle geht auch wieder vorbei, nach stürmischem Regen, folgt irgendwann wieder zarter Sonnenschein.
Und genau dort, male ich in Gedanken einen Regenbogen aus den allerschönsten Farben an mein Herz und verliere mich nicht endlos im Schmerz, sondern scheine immer wieder für dich hier weiter, denn ein Teil von dir, bleibt für immer bei mir. Danke, für die schöne Zeit mit dir !!!
Du bist weg und ich noch hier.
Aber du wirst immer ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen sein und ich weiß, am Ende warst du nicht allein.

Grüß die anderen ganz lieb von mir, ihr fehlt hier wirklich sehr, ich liebe und vermisse euch, bis demnächst, deine Püppimaus

Kerze weiss lang
Huhu mein Silberrücken da im Himmel Von Püppimaus am 24.07.2021 um 00:48 | melden

Papa, ich wollte dir einfach mal wieder einen lieben Gruß da lassen...
Ich habe gerade mal wieder an dich gedacht, aber wie du ja weißt, tue ich das jeden Tag, mindestens ein Mal...
Es geht aber auch gar nicht anders, ich muss immer zu an dich und unsere gemeinsame Zeit denken...
Gleichzeitig möchte ich dir auch dafür danken...
Ich habe mich den Tag auch mal mit Mama über dich unterhalten, Mensch was haben wir gelacht...
Ach ja was soll ich sagen du fehlst halt immer noch, wie am ersten Tag...
Aber eins ist sicher, wir werden dich nie vergessen, ganz im Gegenteil...
Im Moment könnte ich dich auch echt gut gebrauchen, ich bin ein wenig überfordert, weil deine Enkelin, das Pubertier der Meinung ist, sie müsse mir jeden Nerv rauben...
Aber auch das werde ich irgendwie rocken, schließlich werden wir alle groß und auch diese Zeit geht vorüber...
So nun sage ich mal wieder liebe Grüße an den Rest, habt eine gute Nacht, ich werde nun schlafen gehen...
Ich liebe dich so sehr meine Papimaus...
Wir werden euch nie vergessen, ihr fehlt

Kerze rosa klein
Ach Papa Von Püppimaus am 07.04.2021 um 22:40 | melden

Ach Papa, ich bins mal wieder...
Ich hätte dich jetzt viel lieber angerufen, wir haben nämlich heute eine schlechte Nachricht bekommen und darüber hätte ich gerne wieder mit dir gequatscht, so wie es früher immer war...
Mir geht es im Moment wieder ganz und gar nicht gut, neben der schlechten Nachricht plagen mich noch andere Sorge...
Ach Mensch ich würde so gerne anrufen...
Ich mache mir wirklich große Sorgen um Mama, bitte lass noch nicht zu, dass sie schon zu dir kommt, bitte hilf ihr bei ihrem Kampf...
Nur noch ein paar Tage, dann bin ich wieder bei dir, dann ist mal wieder dein Geburtstag, den ich leider wieder ohne dich feiern muss...
Naja aber ich werde ihn feiern, so wie wir es zu deinen Lebzeiten immer gemacht haben...
Bitte bleib bei Mama, als ihr Schutzengel und bitte richte schöne Grüße an Oma und Hotti aus, ihr fehlt mir so, so, so sehr...
Ich liebe dich über alles und werde dich einfach nie vergessen, du fehlst mir so unglaublich, deine Püppimaus

Kerze rot Herz
Ich muss jeden Tag an dich denken Von Püppimaus am 22.02.2021 um 21:46 | melden

Huhu Papa ich bins, Püppimaus...
Ich denke wirklich noch immer jeden Tag an dich und ich kann es auch nicht lassen, weil du mir einfach so sehr fehlst...
Im Moment ist es auch wieder ganz schlimm für mich...
Vorgestern war ich mal wieder bei dir, an deinem Grab und ja was soll ich sagen, ich hätte dich viel lieber bei dir zu Hause besucht, so wie es früher immer war...
Ganz schlimm finde ich bis heute noch, dass du deinen Schwiegersohn nicht mehr kennenlernen konntest, ihr hättet euch sicherlich richtig gut verstanden...
Ich bin im Moment wieder so ausgelaugt, Kräfte fehlen mir und die Tränen stehen mir schon wieder fast täglich in den Augen...
Ja selbst nach 7 Jahren kann ich es noch immer nicht fassen, es fehlt einfach ein riesen großer Teil meines Herzens, dieser Teil hat ein großes Loch hinterlassen, das nie mehr gefüllt werden kann...
Ich hoffe so sehr das wir uns eines Tages wieder sehen können und ich hoffe das ich es schaffe, dich umbetten zu lassen, denn so wie es jetzt ist geht es einfach nicht, das ist ein Unding für mich und das hast du auch überhaupt nicht verdient...
Bitte sei so lieb und grüße die anderen von mir, ich hoffe es geht euch gut, da wo ihr gerade seid, ich liebe und vermisse euch so sehr...
Ihr werdet nie vergessen, dafür sorge ich...
Bis bald in Liebe Püppimaus

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Frohes neues Jahr Von Püppimaus am 01.01.2021 um 02:31 | melden

Huhu Papa was soll ich sagen...
Damals hätte ich dich angerufen, jetzt schreibe ich dir, in der Hoffnung das du es liest...
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr...
Du fehlst mir so sehr und irgendwie wird es im Moment wieder schlimmer für mich, warum auch immer...
Du sollst wissen ich liebe und vermisse dich so sehr, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke...
Bitte richte den anderen auch einen lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus...
Ich liebe und vermisse euch so sehr passt bitte immer gut auf uns auf, bis bald ihr lieben

Kerze lila kreuz
Bald schon ist Weihnachten Von Püppimaus am 22.12.2020 um 23:57 | melden

Oh Papa ich weiß selbst nach 7 Jahren nicht, wie ich mit deinem Verlust zurecht kommen soll...
Es fehlt einfach so viel von dir...
Wie gerne würde ich mit dir Weihnachten feiern und ins neue Jahr starten...
Ich werde unsere gemeinsame Zeit und unsere gemeinsamen Feiertage nie vergessen...
Du bist einfach alles für mich ich vermisse dich ganz schmerzlich...
Ich könnte dich so oft hier gebrauchen, würde mir deine Ratschläge anhören oder einfach deine Hilfe in Anspruch nehmen...
Doch all das ist leider nicht mehr möglich und das ist es, was mir die gesamte Situation nur noch mehr erschwert...
Ich weiß du kannst nichts dafür du musstest uns leider verlassen, weil deine Zeit gekommen ist, aber dennoch darf man ja erwähnen, wie schwer das ganze für mich ist...
Und nachwievor hoffe ich, dass du mir eines Tages verzeihen kannst und wir irgendwann gemeinsam auf alle anderen herab schauen können...
Bitte grüße mir die anderen beiden recht herzlich von mir, ich vermisse euch so sehr...
Danke für alles Papimaus, ich liebe dich über alles...
Gute Nacht und pass bitte immer gut auf uns auf, wie du es schon zu Lebzeiten getan hast...

Kerze creme rund
7 Jahre ist es nun her Von Püppimaus am 11.10.2020 um 23:01 | melden

Ja was soll ich sagen...
Nun sind es 7 Jahre, in denen ich versuche einfach besser damit umzugehen, aber wie soll das gehen, du fehlst halt immer noch genauso, wie am Tage deines Todes...
Und daran wird sich auch einfach nichts ändern, du hast ein riesengroßes Loch in meinem Herzen & in meinem Leben hinterlassen, was halt nicht mehr gefüllt werden kann...
Ja selbst meine abgöttische Liebe für dich wird niemals verfliegen...
Es gibt wirklich keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken, danke für all die schönen Jahre mit dir und danke für all deine Liebe, die du mir entgegen gebracht hast, danke für einfach alles...
Bitte grüße mir auch noch mal die anderen und bitte pass immer gut auf uns und vor allem deine Enkelin auf...
Wir vermissen und lieben dich so sehr und werden dich niemals vergessen !!!
Bis zum nächsten Mal meine Papimaus, in Liebe deine Püppimaus

Kerze dunkelgrün viereckig
Bald sind es schon 7 Jahre Von Püppimaus am 04.10.2020 um 02:41 | melden

Es fällt mir schwer
Ohne dich zu leben
Jeden Tag zu jeder Zeit
Einfach alles zu geben
Ich denk so oft
Zurück an das was war
An jedem so geliebten
Vergangenen Tag
Ich stell mir vor
Dass du zu mir stehst
Und jeden meiner Wege
An meiner Seite gehst
Ich denke an so vieles seitdem du nicht mehr bist
Denn du hast mir gezeigt
Wie wertvoll das Leben ist
Wir waren geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit
Wir waren geboren um zu leben
Für den einen Augenblick
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist
Es tut noch weh
Wieder neuen Platz zu schaffen
Mit gutem Gefühl
Etwas Neues zuzulassen
In diesem Augenblick
Bist du mir wieder nah
Wie an jedem so geliebten
Vergangenen Tag
Es ist mein Wunsch
Wieder Träume zu erlauben
Ohne Reue nach vorn
In eine Zukunft zu schauen
Ich sehe einen Sinn seitdem du nicht mehr bist
Denn du hast mir gezeigt
Wie wertvoll mein Leben ist
Wir waren geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit
Wir waren geboren um zu Leben
Für den einen Augenblick
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist
Wie wertvoll Leben ist
Wir waren geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit
Geboren um zu leben
Wir waren geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit
Wir waren geboren um zu leben
Für den einen Augenblick
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist
Wir waren geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit
Wir waren geboren um zu leben
Für den einen Augenblick
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist
Wir waren geboren um zu leben

Ich liebe und vermisse dich Papa...
Schönen Gruß an die anderen

Kerze grau-braun Engel
Gute Nacht Papa Von Püppimaus am 06.08.2020 um 23:05 | melden

Es ist diese Leere in mir, die mir immer wieder vor Augen hält, was mir fehlt...
Es ist dieses eine Teil in mir, das nie wieder heilt, weil dieses eine Teil einfach herausgerissen wurde...
Verdammt was würde ich machen, um die Zeit noch einmal zurück zu drehen...
Nachts schaue ich in den Himmel und merke, wie mir langsam die Tränen übers Gesicht laufen, weil ich ganz genau weiß, wen ich so sehr brauche und vermisse...
Ich wünsche euch eine gute Nacht meine Papimaus, ich werde nie aufhören euch zu lieben und an euch zu denken, meine Liebe bleibt für die Ewigkeit bestehen

Kerze creme Grabkerze
Für dich Papa Von Püppimaus am 12.07.2020 um 05:15 | melden

Ich liebe und vermisse dich so sehr Papa

Kerze gelb viereckig
Gute Nacht Papamaus Von Püppimaus am 09.06.2020 um 00:32 | melden

Huhu Papa diesmal wird mein Text nicht ganz so deprimiert...
Ich wollte nur das du weißt, dass ich gerade eben kurz vorm Einschlafen an dich denken musste...
Naja gut ich denke sehr oft an dich, auf jeden Fall jeden Tag mindestens 1 Mal, aber dennoch hatte ich diesen "Willen" es dir jetzt mitzuteilen...
Ich liebe dich und wünsche dir eine gute Nacht, richte den anderen bitte liebe Grüße aus, ihr fehlt mir alle wirklich sehr ❤

Kerze grau-braun rund
Alles Liebe zum Vatertag Von Püppimaus am 21.05.2020 um 23:10 | melden

Hallo mein geliebter Papa...
Ich wollte mich zum Vatertag noch bei Dir melden...
Es ist zwar schon etwas spät, aber ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht...
Aber eigentlich tue ich das ja jeden Tag...
Trotzdem wollte ich das Du weißt, dass ich Dich heute wieder besonders vermisst habe, ich hätte Dir auch gerne ein kleines Geschenk gemacht, denn wenn es einer verdient hat, dann Du...
Jeden Tag erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit und bin dann wirklich dankbar, dass wir diese Zeit zusammen hatten, aber auf der anderen Seite macht es mich auch traurig, weil ich weiß, dass diese Zeit nicht mehr weiter geht und auch nicht wieder kommt und das schon seit so vielen Jahren...
Es ist, als hätte jemand die Zeit angehalten, seit diesen Tag deines Abschieds...
Bitte vergiss nie wie sehr ich Dich liebe und vermisse und wie leid es mir tut, dass ich Dich nicht mehr sehen konnte, weil ich zu spät kam...
Bis heute zerreißt es mir das Herz und diese Leere wird auch nie wieder gefüllt, denn Du warst was besonderes für mich, einfach nur einzigartig...
Du sollst wissen, so wie Du warst, bleibst Du hier, tief in meinem Herzen und meinen Erinnerungen...
Ich liebe Dich über alles, Grüße mir die anderen ganz lieb bis zum nächsten Mal < 3

Kerze gelb lang
Papa ich kann nicht mehr Von Püppimaus am 19.04.2020 um 22:44 | melden

Hallo Papa ich schreibe dir mal wieder hier, weil ich dich ja leider telefonisch nicht mehr erreichen kann und auch so nicht mehr einfach rum kommen kann...
Das Leben drückt mich im Moment zu Boden und ehrlich gesagt bin ich damit ganz schön überfordert und weiß damit nicht umzugehen...
Ich versuche dagegen anzukämpfen aber es ist verdammt schwer...
Ach ja es wäre so schön wenn du noch hier auf Erden wärst, ich weiß du hättest wieder eine Idee, um mich hier aus diesem Tief raus zu holen...
Ich vermisse dich wirklich so sehr, du warst der einzige der immer für mich Verständnis hatte und mir selten was verübelt hat...
Deine Enkelin tut mir auch so unendlich leid, weil ich im Moment einfach nicht so für sie da sein kann, wie ich es gerne wollen würde...
Papa es tut wirklich sehr weh, selbst nach so vielen Jahren hat sich an dem Schmerz nichts geändert...
Ich liebe und vermisse dich so sehr, vielleicht versuchst du von da, wo du gerade bist, mir ein wenig zu helfen, dass ich mal wieder positive Gedanken fassen kann und aus diesem Loch heraus komme...
Bitte grüße die anderen ganz lieb von mir ihr lebt in meinem Herzen weiter :( < 3

Kerze weiss viereckig
Happy Birthday In Heaven Papa Von Püppimaus am 16.04.2020 um 00:58 | melden

Dies ist kein Tag, wie jeder andere, dies ist DEIN Geburtstag !!!
DU bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an DICH sind noch so frisch wie eh und je.
Es ist nicht leicht diesen Tag mit Freude zu begrüßen.
Wo immer DU jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass DU in diesem Moment bei mir bist.
Lass DIR sagen, wie sehr ich DICH vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich DICH lieben durfte und noch immer von ganzem Herzen lieben darf.
Ich schicke DIR heute zu DEINEM Geburtstag, meine nie endenden Liebe in den Himmel.

Ich würde DICH jetzt zu gerne anrufen und DIR persönlich gratulieren nur leider kann ich DICH nicht erreichen...
Meine Trauer über DEINEN Verlust wird ewig bestehen bleiben, weil ich es einfach nicht begreifen kann und weil ich DICH einfach zu sehr vermisse...
Aber trotz allem wünsche ich DIR alles Gute zum Geburtstag und vielleicht feierst DU da oben ja schön mit Oma und Hotti DEINEN Ehrentag...
Grüße die beiden ganz lieb von mir...
Ihr fehlt mir wirklich sehr und ich liebe euch über alles

Kerze grau-blau Herz
Ich hab das Gefühl zu ersticken Von Püppimaus am 25.01.2020 um 02:57 | melden

Hey Papa ich weiß es ist schon spät, aber ich weiß auch, das hätte dich nicht gestört, du wärst trotzdem ans Telefon gegangen und hättest mir zu gehört...
Ich könnte dich hier auf Erden gerade mehr als jemals zuvor brauchen, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter mir geht es ganz und gar nicht gut...
Ich verstehe die Menschheit gerade nicht und selbst mich verstehe ich nicht...
Ich weiß mit der Situation nicht umzugehen, ich weiß nur sie macht mich irre...
Meine Hoffnung ist, dass der Mist bald aufhört, aber Kämpfe jetzt schon seit 2 Tagen wieder mit dem Mist...
Dann fühle ich mich einfach allein gelassen und unverstanden, warum muss es so sein, wie es ist, warum musste man mir dich weg nehmen, ich kann es einfach nicht verstehen...
Ich habe das Gefühl zu ersticken und das es einfach nur immer schlimmer wird...
Bitte hilf mir irgendwie von da, wo du gerade bist ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
Das einzige was ich weiß, dass ich dich niemals vergessen und für immer lieben werde....
Ich liebe dich abgöttisch bitte grüße mir noch die anderen beiden vielleicht könnt ihr 3 einfach für mich da sein und mir meine Sorgen und Ängste irgendwie nehmen bis bald Papa. Deine Püppimaus < 3

Kerze lila geschwungen
Frohes neues Jahr Von Püppimaus am 01.01.2020 um 03:24 | melden

Hey Papa es ist natürlich nicht mehr das selbe, aber dennoch wünsche ich dir, sowie Oma und Hotti ein frohes neues Jahr...
Eine Rakete haben wir extra für euch in den Himmel geschossen...
Ich vermisse euch wirklich sehr und es wird mir Jahr für Jahr immer mehr bewusst, niemals mehr wird es so sein wie es einst war...
All die Feste und Feiertage machen auch nicht mehr so viel Spaß, wie einst zu euren Lebzeiten...
Naja aber ihr seid immer in meinem Herzen und somit irgendwie doch dabei...
Und dann sind da die Erinnerungen, die mir keiner mehr nehmen kann...
Ich möchte mich bei euch bedanken und sage erstmal bis demnächst, ich bin mit Herzen immer bei euch, liebe und vermisse euch so sehr...
Niemals werde ich euch vergessen gute Nacht

Kerze weiss rund
Für dich Papa Von Püppimaus am 25.12.2019 um 22:08 | melden

Huhu mein über alles geliebter Papa...
Ich wünsche dir, Oma und Hotti noch schöne Weihnachtsfeiertage da oben im Himmel...
Wieder mal musste ich ein Weihnachten ohne dich verbringen, doch ich will dir keine Vorwürfe machen, ich will dir nur sagen, wie sehr du mir fehlst und gerade gestern wieder gefehlt hast...
Außerdem möchte ich dir ein Liedtext schicken, welcher einfach nur passend ist...

Ich halt dich fest in meinen Gedanken
Ich lass sie nicht aus meinem Kopf
Denn dein Blick wird immer leiser
Doch ich spür dich noch
Ich schließ dich ein in meinen Gedanken
Jedes Wort und jede Tat
Halt dich fest wie eine Blume
Die nicht welken mag
Dein Bild wird nie verblassen
Ich trags für immer bei mir
Auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
Bleibst du für immer
Ein Teil von mir
Ich hab dich fest in meinen Gedanken
Die Erinnerung an dich heb ich auf
Dein Blick zum Himmel, den vergess ich nie
Du warst so unbedingt stolz
Und dein Herz war aus Gold
Dein Bild wird nie verblassen
Ich trags für immer bei mir
Auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
Bleibst du für immer
Ein Teil von mir
Bis zum letzten meiner Tage
Schlag ich dich mir nicht aus dem Sinn
Du bist wie eingebrannt
Weil ich nicht vergessen kann und will
Es bleibt dein Bild, ein Teil von mir
Dein Bild wird nie verblassen
Ich trags für immer bei mir
Auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
Bleibst du für immer
Ein Teil von mir

Tag und Nacht denk ich an dich bzw an euch. Ihr werdet immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen bleiben und niemals werde ich euch vergessen....
Ich liebe und vermisse euch sehr...
Bis zum nächsten Mal mein über alles geliebter Papa :*

Kerze rost viereckig
Papa ich vermisse dich Von Püppimaus am 26.11.2019 um 20:11 | melden

Hey meine Papimaus

Mir geht es im Moment überhaupt nicht gut und es wird irgendwie von Tag zu Tag schlimmer...
Ich wäre jetzt so gerne bei dir zu Hause so wie früher immer du hättest mich wieder liebevoll umsorgt und ich hätte mit dir über alles reden können und ich weiß genau du hättest mich verstanden und mir den Rücken gestärkt so wie du es immer getan hast...
Du bist und bleibst für mich immer meine Nummer 1, mein König und meine Papimaus...
Es ist einfach so unfair aber eins kann ich dir versprechen ich werde dich niemals vergessen in meinem Herzen lebst du weiter und die Liebe zu dir wird niemals vergehen und eines Tages sehen wir uns wieder und darauf freue ich mich jetzt schon ich werde dich dann nie wieder los lassen und dir all das sagen was ich dir nicht mehr sagen konnte bis dahin pass gut auf uns auf

Kerze dunkelblau lang
Papa du wirst niemals vergessen Von Püppimaus am 18.11.2019 um 01:11 | melden

Ach Mensch wenn du nur wüsstest, wie sehr ich dich im Moment brauche...
Ich brauche dich eigentlich jeden Tag, so wie früher und das ist es, was mir das Leben so erschwärt, weil genau das nicht mehr möglich ist...
Aber im Moment bräuchte ich dich wieder besonders ich weiß nämlich einfach nicht weiter und ehrlich gesagt kann ich auch nicht mehr, ich bin mit meinen Nerven am Ende...
Ich vermisse und liebe dich einfach so sehr, selbst Hotti kann ich nicht mehr anrufen, so wie früher...
Ihr fehlt mir alle so sehr, ich hatte euch noch so viel zu sagen und vor allem wollte ich noch so viel mehr Zeit mit euch verbringen...
Das Leben ist ein mieser Verräter, es ist einfach nicht fair...
Ich denk an euch, Papa grüße mir die anderen, ich liebe dich über alles und das bis in alle Ewigkeit

Kerze gelb Rosenkreuz
Ich denk an dich mein König Von Püppimaus am 11.10.2019 um 21:40 | melden

Huhu mein über alles geliebter Papa...
Heute ist dein 6. Todestag und es ist zwar nichts neues, dass ich an dich denke, denn das tue ich jeden Tag, aber es ist zu deinem Todestag immer noch mal was anderes.
Es fühlt sich an diesem Tag nämlich so an, als würde sich dieser schreckliche Tag jedes Mal wiederholen.
Ich versuche an schöne Dinge und Erinnerungen mit dir zu denken, aber das fällt mir doch noch sehr schwer.
Für mich ist dieser Tag des 11.10. nämlich einfach der schrecklichste im Jahr und von mir aus könnte man diesen auch streichen.
Ich hätte dich so gerne bei mir, ich würde so gerne mal wieder deine Stimme hören und dir einfach mal wieder nah sein.
Mensch ich vermisse dich so sehr das es einfach nur schmerzt.
Meine Liebe zu dir wird niemals vergehen ich liebe dich mein König.
Bitte pass auf uns auf und richte den anderen einen lieben Gruß aus, auch an die beiden denke ich sehr oft...
Ruhet in Frieden meine Lieben und bis Bald

Kerze türkis hell rund
Es ist immer noch so leer Von Püppimaus am 03.10.2019 um 21:45 | melden

Hey mein geliebter König.
Ich liege gerade auf dem Sofa gucke Fern und urplötzlich rollen mir einfach so Tränen übers Gesicht.
Mein Blick schweift vom TV rüber zu deinem Bild und wie soll es anders sein, meine Tränen werden immer mehr.
Dann der Gedanke, dass es nur noch 8 Tage bis zu deinem 6.Todestag sind...
6 Jahre ohne dich, 6 Jahre ohne ein einziges Wort von dir, 6 Jahre ohne deine Knuddelangriffe, 6 Jahre der reinste Horror für mich, weil ich dich 6 lange Jahre so schmerzhaft vermisse.
Ach Mensch ich hoffe eines Tages besser damit klar zu kommen, bloß wie soll das gehen, wenn der Mensch den man über alles liebt einfach nicht mehr da ist.
Ich habe noch nie schlimmere Schmerzen erleiden müssen, als die der Trauer.
Es tut so verdammt weh und in mir ist immer noch diese Leere...
Dieser eine Teil meines Herzens wird auf ewig fehlen, denn du warst ein sehr großer Teil meines Herzens.
Ich liebe dich dennoch, auch mit diesem Loch in meinem Herzen, wie am ersten Tage.
Danke für alles, danke für all deine Liebe, danke dass du mich nie vergessen hast und danke für all das was du für mich getan hast.
Du bist der beste Papa der Welt gewesen und wirst es immer für mich bleiben.
Ich werde dich niemals vergessen

Kerze lila Teddy
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder Von Püppimaus am 07.08.2019 um 23:39 | melden

Mein Papa für immer bleibst Du unvergessen, hast ein gutes Herz besessen.
Dein Verlust schmerzt sehr und jeden Tag fehlst Du mehr.
Mein Herz hält Dich gefangen fast so, als wärst Du nie gegangen.

Hey Papa ich fand diesen Text einfach nur passend und wollte Dir damit sagen, ich denke an Dich...
Ich habe mich schon wieder ein paar Monate nicht gemeldet, aber Du weißt genau, so oft wie ich an Dich in dieser Zeit dachte, ich habe dich auf jeden Fall nicht vergessen...
Dich vergessen könnte ich niemals, es ist eher so das ich dich jeden Tag mehr und mehr vermisse...
Ich liebe dich so unsagbar stark und diese Liebe wird niemals vergehen das kann ich dir sagen...
So dann richte den anderen doch bitte einen schönen lieben Gruß von mir aus ich vermisse euch und in meinem Herzen lebt ihr weiter...
Gute Nacht ich hoffe es geht euch gut

Kerze türkis hell Herz
Alles Liebe zum Vatertag Von Püppimaus am 30.05.2019 um 23:04 | melden

Du fehlst mir, immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert, weil ich es mit Dir teilen möchte.
Du fehlst mir, wenn ich aufgewühlt bin, weil Du mich verstehen würdest und ich bei Dir Rat finden könnte.
Du fehlst mir während ich lache und weine, weil ich weiß, Du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen.
Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst Du mir, wenn ich Nachts wach liege und an all die wundervollen Zeiten denke, die Wir miteinander verbracht haben.
Einige davon waren die besten Momente meines Lebens.
Ich vermisse Dich so sehr...
Alles Liebe und Gute zum Vatertag ich liebe Dich Papa

Kerze orange Herz
Happy Birthday In Heaven Von Püppimaus am 16.04.2019 um 01:09 | melden

Ach ja was soll ich sagen Papa...
Ich sehe dieses Datum, den 16.04. und eigentlich sollte es mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, denn genau an diesem Tage bist du geboren.
Du, der für mich wertvollste Mensch auf Erden.
Aber was soll ich sagen, mir laufen im Moment eher die Tränen über die Wangen, denn es ist nichts mehr so, wie es einst war und das wird mir jedes Mal wieder bewusst.
Ich vermisse dich einfach so sehr, du als die Hauptperson an diesem großen Tag fehlst hier einfach.
Es schmerzt so sehr und gerade an solchen Tagen merke ich wieder diese große Lücke in meinem Herzen.
Dieses tiefe Loch, diese unsagbar gähnende Leere.
Mir wird mal wieder bewusst was für ein großes Teil in meinem Puzzle fehlt.
Ach ja was hätten wir wohl wieder zu Deinem Geburtstag gemacht?
Wir hätten uns wahrscheinlich wieder alle eingefunden und hätten den Grill angeschmissen, so wie eigentlich fast jedes Jahr, zu deinem Ehrentag.
Ich werde deinen Geburtstag trotz allem feiern, auch wenn ich weiß das es niemals mehr das gleiche sein wird...
Du bist nachwievor mein König und daran wird sich niemals etwas ändern.
Ich hoffe du feierst da oben genauso schön wie mit uns zu Lebzeiten.
Wir vermissen dich hier unten schmerzlichst, ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder...
Grüß die anderen ganz lieb von mir...
Ich liebe dich meine ewige Nummer 1 und Happy Birthday In Heaven.
Gute Nacht Papa, in unserem Herzen lebst du weiter

Kerze blau kreuz
Heute ist es wieder sehr schwer für mich Von Püppimaus am 11.10.2018 um 23:20 | melden

Ach Papa was soll ich sagen es wird sich nie ändern du wirst mir immer fehlen ...
Heute sind es genau 5 Jahre her wo du uns für immer verlassen musstest und der Gedanke daran schmerzt wirklich sehr ...
Es ist einfach alles zu lange her, das letzte Gespräch, dein letztes "Ich liebe dich", deine letzte Umarmung, die Wärme die du mir beim Knuddeln gegeben hast, dein Duft den du dir immer aufgetragen hast und dein letzter Besuch ...
All das macht es mir nicht gerade leicht ...
Ich bin dir unendlich dankbar für all die schönen Jahre auch wenn sie für mich viel zu kurz waren du wirst immer mein König bleiben und meine Liebe zu dir wird immer bestehen ...
Meine Nummer 1, mein Held, mein König, meine Papimaus ich werde dich niemals vergessen und weiterhin jeden Tag an dich denken du fehlst mir so sehr in ewiger Liebe deine Püppimaus ♡

Kerze gelb Herz
Die 5 kommt immer näher und es schmerzt so sehr Von Püppimaus am 26.09.2018 um 22:20 | melden

Hallo Papa
Ich habe mich länger nicht gemeldet aber nicht weil ich dich vergessen hätte, nein weil ich einfach so viel um die Ohren hatte aber du warst immer dabei denn du lebst in meinem Herzen weiter und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.
Am 18.09 war mein Geburtstag wie du ja weißt und es war die Hölle auf Erden für mich, denn ich habe einfach so Sehnsüchtig auf deinen Anruf gewartet aber auch in diesem Jahr habe ich vergebens gewartet.
Bald sind es schon 5 Jahre her und diese Vorstellung ist so schrecklich, denn es hält mir vor Augen wie lange es her ist, dass wir uns gesehen, gehört, gerochen und gespürt haben und das schlimmste ich kann die Zeit LEIDER nicht zurück drehen, sondern muss versuchen, damit irgendwann, irgendwie klar zu kommen.
Ich hoffe einfach nur, dass es dir und dem Rest (Hotti & Oma) da Oben gut geht und das wir uns vielleicht doch irgendwann, irgendwie wieder sehen.
Eines kann ich dir schwören, ich werde dich niemals vergessen, dich auf Ewig in meinem Herzen tragen und dich bis über den Tod hinaus Lieben.
Schöne Grüße an die anderen Beiden ich liebe und vermisse dich so sehr danke für alles, dies habe ich leider viel zu selten gesagt.
Deine dich liebende Püppimaus

Kerze gelb Rosenkreuz
Warum nur Von Püppimaus am 02.06.2018 um 00:01 | melden

Huhu Papa
Heute wird mein Text nicht allzu lang ich möchte nur das du weißt, dass ich dich niemals vergessen werde, dich immer in meinem Herzen trage, dich unendlich doll vermisse und dich über alles Liebe....
Ich glaube das habe ich dir zu Lebzeiten viel zu selten gesagt - LEIDER....
Der eine Teil meines Herzens wird immer fehlen, denn dieser Teil warst/bist du....
Weißt du ich hatte dir noch so viel zu sagen und jetzt ist all das nicht mehr möglich naja zumindest nicht so, wie ich es gerne hätte, so wie früher das macht mich sehr traurig....
Ich werde mir nie verzeihen können, dich im Stich gelassen zu haben, aber vielleicht kannst du es eines Tages, es tut mir so unendlich leid, bitte verzeih mir....
Richte bitte noch schöne Grüße an die anderen Beiden aus, ich hoffe es geht euch allen dreien gut ihr fehlt mir sehr....
Gute Nacht sei euch gewünscht ich liebe dich nachwievor, wie am ersten Tage meine Nummer Eins, mein Held....
Danke für alles ich werde unsere gemeinsame Zeit nie im Leben vergessen ♡

Kerze grau-braun rund
Happy Birthday Papimaus Von Püppimaus am 16.04.2018 um 23:42 | melden

Nun ja was soll ich sagen heute wäre dein Geburtstag gewesen und wahrscheinlich hätten wir wieder gegrillt oder so manch anderen Unfug getrieben genau so wie es immer war als du noch hier bei uns auf Erden warst ...
Es fällt mir so verdammt schwer einfach so ohne dich weiter zu Leben, es ist einfach nicht das gleiche ...
Du hast heute zu deinem Ehrentag sehr gefehlt, aber das ist mittlerweile, seit du gegangen bist schon Standard geworden...
Es vergeht einfach kein einziger Tag, an dem ich nicht an dich denke ...
Ich hoffe trotz allem, das du auch im Himmel solch einen schönen Tag, wie mit uns hier auf Erden immer hattest und das du es ordentlich hast krachen lassen ...
Auch wenn es weh tut, wenigstens warst du nicht alleine Hotti und Oma haben sicherlich mit dir zusammen gefeiert und dich hoch Leben lassen ...
Bestell den beiden einen lieben Gruß von uns, wir sind in Gedanken bei euch und ihr werdet für immer einen Platz in unserem Herzen haben ...
Gute Nacht meine ewige Nummer 1 und auch den anderen sei dieses gewünscht...
Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit, ich werde dich nie vergessen, das kann ich dir schwören, mein über alles geliebter Papa ♡

Kerze rot viereckig
Alles gute zum Geburtstag Von Jens am 16.04.2018 um 01:46 | melden

Auch wenn ich dich nie kennen lernen durfte ich vermisse dich sehr ich werde gut auf deine püppimaus und auf deine minimaus aufpassen ich erhebe mein Glas auf dich lass es dir nicht langweilig werden aber das glaub ich ja eher nicht mit hotti an deiner Seite

Kerze rot lang
Ich vermisse dich Von Püppimaus am 30.01.2018 um 01:54 | melden

Huhu Papa ich bins mal wieder Püppimaus ...
Im Moment fehlst du mir einfach wieder extrem, denn ich weiß du hättest mich wieder hoch geholt...
Es ist nämlich so, dass ich mich mal wieder verrückt mache, was du wahrscheinlich schon selbst mit bekommst...
Ich will das selbst nicht und weiß das es falsch ist aber mein Körper bzw mein Kopf macht was er will und ich weiß einfach nicht weiter...
Also Fakt ist das ich morgen zum Arzt gehen werde und mir psychologische Hilfe holen werde und dennoch fehlst du mir in solchen Situationen besonders, weil ich einfach weiß du hättest mich wieder zum Lachen gebracht, so wie damals zu Alisas Geburt...
Du sollst wissen ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich bis in alle Ewigkeit denn du warst und bist und bleibst meine Nummer 1 ich liebe dich so sehr das es schon weh tut und diese Liebe wird auch niemals enden das kann ich dir schwören ich werde dich niemals vergessen...
Grüß Oma und Hotti von mir die beiden fehlen mir auch sehr doll ich denk an euch und wünsche euch eine gute Nacht ♡

Kerze creme viereckig
Es tut so weh Von Püppimaus am 11.12.2017 um 23:08 | melden

Gott es ist so schwer für mich ohne dich weiter zu machen du fehlst einfach so sehr dieser Schmerz wird wohl nie aufhören und ich habe auch nicht das Gefühl das es in irgendeiner Art besser wird ich kann einfach nicht mehr der Schmerz sitzt viel zu tief ...
Letzten Monat ist Oma (deine Mama) jetzt auch noch zu dir gekommen und wie bei Hotti sind auch hier meine Gefühle total durcheinander ich bin einerseits froh das du mit Oma wieder vereint bist Gott hast du sie geliebt es rührt mich zu Tränen das ihr wieder vereint seid allerdings bin ich natürlich auch traurig das sie von uns gegangen ist auch wenn es wohl eher eine Erleichterung und eine Befreiung für sie war aber sie fehlt mir auch obwohl wir nicht allzu viel Kontakt hatten (leider) aber das was wir hatten habe ich mehr als genossen ...
Ich liebe dich mein über alles geliebter Papa ich werde dich niemals vergessen und auf Ewig in Erinnerung behalten das kann ich dir versprechen Grüß die anderen von mir ihr fehlt mir alle so sehr gute Nacht :(

Kerze grau-blau geschwungen
Ich weiß einfach nicht weiter Papa Von Püppimaus am 04.11.2017 um 00:39 | melden

Huhu Papa ...
Jetzt habe ich leider gar keinen mehr, der mir von deinen Erlebnissen als "junger Bursche" erzählen kann, denn dein bester Freund Hotti ist jetzt auch über die Regenbogenbrücke gegangen....
Ich freue mich einerseits für ihn (so doof es auch klingt), weil es für ihn wohl zum Schluss auch nur noch eine Qual war (gerade weil du auch nicht mehr da warst aber halt auch körperlich) und andrerseits zerbricht es mir das Herz, da ich ihn als Freund der Familie echt ins Herz geschlossen habe und so froh war das er als einziger noch wirklich viel von dir erzählen konnte, wovon ich eben noch nichts wusste (das habe ich immer sehr genossen)...
Naja und dann hoffe ich auf der anderen Seite das ihr jetzt wieder miteinander vereint seid bin aber auch sehr enttäuscht mal wieder von mir, weil ich auch ihn im Stich gelassen habe und das tut mir so unendlich leid....
Also wie du siehst ist gerade ein riesen Gefühlschaos in mir drin ich weiß einfach mit der Situation nicht umzugehen ihr fehlt mir beide so sehr und gerade du Papa, weil du in dieser Situation immer einen Rat wusstest...
Verdammt ich weiß einfach nicht wie ich so ohne dich weiter machen soll ich komme darauf einfach nicht klar und jetzt ist halt auch noch Hotti weg ach Mensch jetzt hab ich ja gar keinen mehr so wirklich es zerreißt mich innerlich, weil immer die "Besten" zu früh gehen müssen...
So Papimaus ich werde bald mal versuchen zu schlafen ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder und bitte sag Hotti das es mir leid tut das ich auch ihn im Stich gelassen habe das sollte so nicht sein das wollte ich niemals gute Nacht ihr beide ich werde immer an euch denken und Papa ich liebe dich über alles das darfst du nie vergessen daran wird sich auch niemals etwas ändern...
Ruhet in Frieden :(

Kerze weiss Rosenkreuz
Wie soll es bloß ohne dich weitergehen Von Püppimaus am 11.10.2017 um 00:56 | melden

Hey Papa es zerfrisst mich jedes mal aufs Neue wenn dein Todestag wieder ein mal vor der Türe steht er schlägt mir immer wieder ins Gesicht und hält mir die Realität vor Augen ....
Um diese Uhrzeit vor 4 Jahren hat dein Herz noch geschlagen, ob du wusstest das du an diesem Tage für immer deine Augen schließen musst ?
All solche Fragen die ich mir jedes mal stelle und auf die ich dann doch keine Antwort bekomme....
Ich hoffe nur so sehr das du keine Schmerzen hattest und das dein "Gehen" in die andere Welt befreiend für dich war und dennoch wünscht ich mir dich zurück an meine Seite wo du doch eigentlich hin gehörst...
Es zerreißt mir mein Herz bis heute das ich zu spät gekommen bin wegen einem Tag hab ich dich verpasst ich wollte dir doch noch lebe wohl sagen und dir dann einen Kuss geben und dir sagen wie sehr ich dich liebe aber leider kam ich zu spät und das tut mir so unendlich leid das du ganz alleine gehen musstest ich wäre zu gerne für dich da gewesen, so wie du es immer für mich warst...
Ich kann nur hoffen und beten das du mir eines Tages verzeihen tust / kannst wenns nach mir geht würde ich es gerne rückgängig machen wollen aber leider liegt dies nicht in meiner Kraft...
Zu gerne würde ich dich jetzt umarmen und dich tief einatmen und mit dir "ne Runde quatschen" doch irgendwie muss ich versuchen es zu verstehen auch wenn es mir so unendlich schwer fällt das dies nie wieder so kommen wird wie es eins war...
Ich nein wir lieben dich so unendlich und durch unsere Erinnerungen an dich und unsere Erzählungen über dich lebst du in unseren Herzen weiter...
Papa wir vermissen dich einfach so sehr, Ruhe in Frieden meine über alles geliebte Papimaus :(

Kerze dunkelblau viereckig
Es tut mir so leid Papa die Fortsetzung Von Püppimaus am 28.07.2017 um 01:43 | melden

Du gabst mir das, was mir sonst kein anderer jemals gab ich weiß wir standen immer an erster Stelle bei dir und das selbst trotz deiner Krankheit und deshalb tut der Verlust auch doppelt so weh
:(
Ich hoffe nur das es eines Tages ein wenig erträglicher wird ... Ich liebe dich immer noch über alles Papimaus und diese eine Liebe wird nie zuende gehen deine Püppimaus :*

Kerze dunkelblau rund
Es tut mir so leid Papa Von Püppimaus am 28.07.2017 um 01:40 | melden

Hey Papa ich liege mal wieder wach und kann nicht schlafen weil eine Gute Nacht Sagung von dir einfach fehlt :(
Ich frage mich jeden Tag aufs neue wie soll man weiter machen wenn man doch überhaupt nicht komplett ist ?!!?
In mir ist immer noch diese Leere wie vor paar Jahren, als ich diese sch**** Nachricht erhielt das du von uns gegangen bist ...
Es fühlt sich immer noch so an als würde ich fallen und ich bereue es zu tiefst das ich nicht vorher erkannt habe, wie schlimm es diesmal wirklich um dich stand :(
Ich hasse mich dafür das ich einfach zu blöd war um die Warnsignale zu erkennen ...
Denn hätte ich sie vorher erkannt, dann hätte ich unser letztes Wiedersehen ganz anders gestaltet
:(
Naja hätte wäre wenn... ich hoffe einfach das du mir eines Tages verzeihen kannst und ich hoffe einfach das du mich immer noch genauso liebst wie ich es tue und wie du es schon zu Lebzeiten getan hast

Kerze dunkelblau viereckig
ich denke so oft an dich Von jens am 26.07.2017 um 20:38 | melden

Es tut mir so weh deine Tochter trauern zu sehen sie vermisst dich so sehr aber du kannst echt stolz sein auf deine püppimaus und auf deine minimaus und glaub mir ich passe gut auf sie auf

Kerze grau-blau lang
Ich vermisse dich so sehr Papa Von Püppimaus am 26.07.2017 um 01:49 | melden

Hallo Papa auch wenn ich weiß, dass du es nicht so wollen würdest, ist auch diese Nacht mal wieder eine, in der ich unter Tränen einschlafen werde.
Es ist einfach so schwer für mich zu verstehen das du nicht mehr hier auf Erden bist es macht mich so unfassbar traurig, dass es schon weh tut :(
Und es ist einfach so, dass das letzte Telefonat, das letzte Gespräch, das letzte Treffen und die letzte Umarmung so wie der letzte Kuss einfach viel zu lange her ist, denn all das ist es, was mir so sehr fehlt, wonach ich mich so sehr sehne :(
Also falls wir uns wirklich irgendwann wieder sehen, hoffe ich, dass du mir bis dahin verziehen hast und wir all das nachholen können ...
Ich liebe dich über alles papimaus das darfst du nie vergessen und ich trage dich ganz tief in meinem Herzen das wird sich niemals ändern ich vermisse dich mein Held, meine Nummer 1

Kerze grau-blau Herz
Weil du mir so sehr fehlst Von Püppimaus am 17.07.2017 um 14:03 | melden

Du warst der beste Papa der Welt für mich auch wenn es nicht immer leicht war du warst mein Held, meine Nummer 1 und ich werde dich bis in den Tod abgöttisch lieben.
Ich hoffe wir sehen uns dann wieder damit ich dich endlich wieder in die Arme schließen kann wonach ich mich so sehr sehne.
Es sind Tränen da, die du nicht mehr trocknen kannst und Schmerzen die du mir mit einem "wenn du heiratest ist alles wieder gut" nicht mehr nehmen kannst.
Das einzige was mir geblieben ist sind die Erinnerungen an dich und unsere gemeinsame Zeit, wofür ich dir unendlich dankbar bin, auch wenn sie zu kurz war.
Und auch wenn ich darüber froh bin das mir diese keiner mehr nehmen kann fehlt einfach ein Puzzleteil in meinem Leben.
Jede Nacht ist von so viel Trauer, Schmerz und Tränen erfüllt, sodass ich manchmal das Gefühl habe zu ersticken.
Es ist etwas geschehen was ich nicht begreifen kann und womit ich nicht umzugehen weiß :(
Ich versuche gerade für deine Enkelin immer so stark zu bleiben aber es ist einfach so verdammt schwer wenn man einen geliebten Menschen so sehr vermisst :(
Schon bald komme ich dich wieder besuchen auch wenn es nicht mit den Besuchen von damals zu vergleichen ist genieße ich diese Zeit, als wärst du noch bei mir.
Obwohl du bist für immer bei mir, nämlich ganz tief in meinem Herzen.
Alisa hat dir schon ganz viele Luftballons in den Himmel geschickt wir hoffen, dass sie dir gefallen haben.
Wir werden dich immer in Erinnerung und im Herzen behalten...
Wir vermissen und lieben dich

Kerze rot Herz
Ich werde dich niemals vergessen Papimaus Von Püppimaus am 07.06.2017 um 00:11 | melden

Uns allen ist die Zeit zu gehen bestimmt
Wie ein Blatt getragen vom Wind gehts zum Ursprung zurück als Kind
Wenn das Blut in deinen Adern gefriert
Wie dein Herz aufhört zu schlagen und du rauf zu den Engeln fliegst
Dann habe keine Angst und lass dich einfach tragen
Weil es gibt etwas nach dem Leben, du wirst schon sehen

Irgendwann sehen wir uns wieder
Irgendwann schaue ich auch von oben zu
Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder
Und mach für alle Zeiten meine Augen zu

Alles was bleibt, ist die Erinnerung
Und schön langsam wird dir klar, dass nichts mehr ist wie es war
Dann soll die Hoffnung auf ein Wiedersehen mir die Kraft in meinen Herzschlag legen, um weiter zu leben

Irgendwann sehen wir uns wieder
Irgendwann schaue ich auch von oben zu
Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder
Und mach für alle Zeiten meine Augen zu


Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an die Lebenszeit

Irgendwann sehen wir uns wieder
Irgendwann schaue ich auch von oben zu
Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder
Und mach für alle Zeiten meine Augen zu

Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder
Und mach für alle Zeiten meine Augen zu





Es ist so ein schönes Lied Papa ich höre es so gerne auch wenn es mich auf einer Seite trotzdem traurig macht aber ich hoffe so sehr das es wirklich ein Wiedersehen gibt und du mir dann vielleicht verzeihst :(
Ich mache mir immer noch Vorwürfe das ich dich im Stich gelassen hab auch wenn alle hier auf Erden sagen es sei nicht meine Schuld gewesen und dennoch komme ich darüber nicht klar das ich dich nicht noch einmal sehen konnte du bist einfach meine Nummer 1 im Leben und gerade deswegen tut es so besonders doll weh :(
Ich war vorgestern bei dir auf dem Friedhof mit deiner Enkelin das hast du ja sicher auch mit bekommen und es fällt mir jedes mal aufs Neue so schwer vor Alisa Stärke zu zeigen die ich wahrscheinlich gar nicht wirklich habe aber ich gebe mein bestes...
Alisa fragt so oft nach dir und es zerreißt mir mein Herz das du ihre Fortschritte nicht von hier auf Erden mit verfolgen kannst ich weiß genau du bist verdammt stolz auf sie so wie ich es bin und trotzdem fällt mir die Situation so schwer :(
Dieses Loch in meinem Herzen wird auf ewig bestehen bleiben daran kann man nichts ändern und das einzige was mir bleibt sind all die Erinnerungen an dich ich bin so froh das mir diese niemand nehmen kann :*
Ich möchte nochmal das du weißt wie leid es mir tut das ich dir deinen letzten Wunsch nicht erfüllen konnte ich hätte es zu gerne und hoffe du wirst mir eines Tages verzeihen können diese Ungewissheit plagt mich einfach so sehr :(
Ich liebe dich über alles du warst, bist und bleibst der wichtigste Mann in meinem Leben du bist mein Held, mein König, mein ein & alles ich werde dich nie vergessen danke für einfach alles und gute Nacht Papimaus deine dich über alles liebende Püppimaus

Kerze weiss Kreuz christlich
Ich denke jeden Tag an dich Papimaus Von Püppimaus am 10.05.2017 um 23:59 | melden

Ach Mensch Papa heute ist wieder so ein Tag an dem ich dich noch mehr als sonst sowieso schon vermisse...
Es tut einfach so unendlich weh in mir ist ein ganz tiefes schwarzes Loch das einfach kein Ende nimmt :(
Ich schlafe sehr oft unter Tränen ein weil du mir so sehr fehlst aber das wirst du wahrscheinlich schon mit bekommen haben ich kann einfach nicht mehr :(
Ich weiß halt einfach nicht wie ich ohne dich weiter machen soll ein Stück meines Herzens fehlt es ist bei dir dort oben, wo es auf ewig verweilt ...
Ich wünschte mir so sehr dich noch einmal sehen zu dürfen, deine Stimme wie damals wieder am anderen Ende des Telefons hören zu können oder einfach noch einmal dich riechen zu dürfen :(
Umso mehr tut die Einsicht weh dies nicht mehr zu können ich möchte dich doch nur noch mal in den Arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich doch liebe verdammt ich vermisse dich so sehr Papa und ich liebe dich über alles :(
Das Leben ist einfach nicht fair :(
Ich werde dich nie vergessen meine Erinnerungen an dich werden auf ewig bestehen bleiben

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Papa ich vermisse dich so sehr Von Püppimaus am 26.02.2017 um 00:11 | melden

Hey Papa ich bins mal wieder Püppimaus eigentlich würde ich dir am liebsten jeden Tag schreiben aber das würde mir nur noch mehr mein Herz zerbrechen denn ich würde doch viel lieber anrufen und dort mit dir sprechen so wie damals als du noch bei uns warst :(
Ich würde so gerne deine Stimme mal wieder hören du fehlst mir einfach so unendlich :(
Und weshalb ich eigentlich unter anderem schreibe ist, weil ich merke das es um deinen besten Freund nicht gut steht er hat stark abgebaut ruft mich mehrmals am Tag an und fragt mich immer wieder das gleiche ich habe echt angst davor das er auch schon bald zu dir in den Himmel kommt weil dann habe ich doch keinen mehr der mir Geschichten von dir erzählt die sonst keiner weiß über die ich wenigstens noch ein Lächeln übrig hatte :(
Ich weiß mal wieder nicht mit der Situation umzugehen aber du hast es von dort oben bestimmt auch schon mitbekommen wie es ihm in Moment geht und vielleicht weißt du ja auch schon das er bald zu dir kommen wird und vielleicht weißt du ja auch schon das wann aber ich hoffe er kämpft noch weiter und das ich mir noch lauter solcher Geschichten anhören kann von ihn über dich :(
Ich brauche das doch das gab mir doch wenigstens immer noch ein bisschen Halt das darf jetzt noch nicht zuende gehen ich habe ja noch nicht alles gehört :(
Er tut mir so unendlich leid und ich kann ihm einfach nicht helfen genau so wenig wie ich es damals bei dir konnte es zerreißt mein Herz ihn fast genauso sehen zu müssen wie dich damals... morgen gehe ich ihn auf jeden Fall besuchen er hat ja sonst keinen mehr :(
So Papa falls du noch nicht schläfst hab eine gute Nacht ich werde auch gleich zu Bett gehen ich muss morgen wieder ganz früh raus bzw nachher wir fahren dich ja besuchen und Hotti natürlich auch und dann werden wir noch Kinderfasching feiern deine Enkelin freut sich jetzt schon riesig darauf :) wir lieben und vermissen dich ich werde dich nie vergessen danke für alles

Kerze rot Rosenkreuz
Ich liebe dich Papa Von Püppimaus am 11.02.2017 um 22:56 | melden

Es wir von Tag zu Tag schlimmer ich liebe und vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du gerade bist bis in aller Ewigkeit du bist und bleibst meine Nummer 1 ich werde dich nie vergessen :(
Ruhe in Frieden ich muss immer an dich denken

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Neuls von Jens Bulin Von Jens Bulin am 01.01.2017 um 02:41 | melden

Schade das ich dich nie kennen lernen durfte

Kerze gelb lang
Frohes neues Jahr Papa Von Püppimaus am 01.01.2017 um 02:26 | melden

Hallo Papa wir wünschen dir ein frohes neues Jahr wie gern hätte ich auch diesen Tag lieber mit dir verbracht oder wie gern hätte ich dich angerufen...
Ich hätte alles liebend gern mit dir gemacht Hauptsache du wärst dabei :(
Es tut so verdammt weh einsehen zu müssen das es nie wieder so geht und es fällt mir so verdammt schwer so weiter zu leben als wäre nichts gewesen ich kann das einfach nicht dafür fehlst du mir zu sehr :(
Alisa, deine Enkelin hatte ein bisschen angst vor den Raketen und den Böllern aber du warst bei uns da bin ich mir sicher wir haben auch eine Rakete zu dir in den Himmel geschickt verdammt es tut so weh aber ich habe heute versucht tapfer und stark zu sein gerade für alisa deiner Mini Maus sie soll das alles mit meiner Trauer nicht so mit bekommen das macht sie auch immer so unendlich traurig und das möchte ich nicht :(
Und obwohl ich so stark war standen mir die Tränen in den Augen ich kann es immer noch nicht fassen das ich ohne dich weiter machen muss und auch dieses Jahr versuche ich irgendwie zu überstehen ist aber alles nicht so leicht wenn einem der wichtigste Mensch im Leben genommen wird :(
Ich werde auch dieses Jahr tagtäglich an dich denken daran wird sich auch nie etwas ändern ich liebe dich über alles bis in alle Ewigkeit danke für alles ich werde dich nie vergessen

Kerze gelb Engel
Frohe Weihnachten Von Püppimaus am 24.12.2016 um 22:47 | melden

Ja was soll ich sagen heute ist Weihnachten Papa aber das wirst du von dort oben sicherlich mit bekommen haben...
Deine Enkelin redet viel von und mit dir und sie vermisst dich genauso sehr wie ich dich obwohl ihr euch leider kaum kanntet aber ich erzähle viel von dir auch wenn die Erinnerungen daran so schmerzen weil ich weiß das es nie wieder so sein wird :(
Mein einziger Wunsch wird leider auch niemals in Erfüllung gehen können es zerreißt mir mein Herz :(
Du fehlst jeden Tag und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke aber an den Feiertagen ist es irgendwie immer noch ein wenig schlimmer wie gerne würde ich noch mal Weihnachten mit dir verbringen...
Und auch wenn du nicht mehr unter uns bist wünsche ich dir trotz allem frohe Weihnachten meine Weihnachten werden wohl nie wieder so richtig fröhlich :(
Ich denk an dich ob Tag ob Nacht in meinem Herzen lebst du weiter ich liebe dich so unendlich doll

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ich denke jeden Tag an dich Von Cindy am 26.09.2016 um 07:35 | melden

Und jeden Morgen stehe ich mit Schmerzen in der Brust auf, dort wo einst mein Herz war, findet man nur noch reine Leere vor...
Es fühlt sich alles so grausam und unvollständig an...
Jeden Tag will ich dich anrufen, deine Stimme hören, ich will wissen ob es dir gut geht, dich noch einmal umarmen, deinen Geruch tief einatmen und dir dann sagen wie sehr ich dich doch liebe und vermisse...
Aber dann wird mir klar...
Es geht nicht mehr und es wird auch nie wieder gehen, weil du nicht mehr da bist, weil du uns verlassen musstest...
Es schmerzt so sehr das ich jeden Abend mit Tränen in den Augen einschlafe und manchmal das Gefühl habe daran zu ersticken...
Und jeden Tag hoffe ich das es einfach nur ein schrecklicher Alptraum war, doch jeden Tag schlägt mir die Realität ins Gesicht...
Du warst der wichtigste Mensch für mich und daran wird sich auch nichts ändern...
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du gehen musstest, dass man dich mir genommen hat...
Das einzige was mir jetzt noch bleibt sind die Erinnerungen an dich, die mir keiner mehr nehmen kann...
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich nie vergessen...
Ruhe in Frieden deine dich liebende Püppimaus

Kerze rot geschwungen
Frohe Weihnachten Von Püppimaus am 24.12.2015 um 21:57 | melden

Heute ist es wieder so weit Weihnachten steht vor der Tür und ich hasse den Gedanken daran das ich dieses Fest genau wie die anderen Tage nicht mehr mit dir verbringe kann ... Jedes Fest und jeder Tag mit dir war ein Geschenk für mich sie waren einfach so einzigartig du fehlst mir so verdammt dolle und ich weiß ehrlich gesagt manchmal einfach nicht weiter ich wünschte ich könnte bei dir sein das war auch mein einziger Wunsch dieses Jahr zu Weihnachten doch leider wird dieser Wunsch niemals mehr in Erfüllung gehen können und dieser Gedanke daran zerfrisst mich innerlich :( ich liebe dich über alles und das wird sich niemals ändern Deine Enkelin ist vor genau 10 Tagen schon 6 geworden und auch diesen Tag konntest du leider nicht mit feiern :( ich weiß ganz genau du wärst mega stolz auf sie ich kann es bis heute nicht fassen das du einfach aus unserer Mitte gerissen wurdest :( ich denke jeden Tag an dich und werde dich niemals vergessen du bist ganz tief in meinem Herzen drin :( Frohe Weihnachten Papa ich liebe dich :(

Kerze rost kreuz
Für Thomas Neuls von Marina Von Marina am 18.06.2015 um 14:32 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze dunkelblau klein
Papa du fehlst Von Cindy Witt am 18.04.2015 um 17:15 | melden

Bitte verzeih das ich jetzt erst schreibe ich war einfach an deinem eigentlichen großen Tag zu sehr fertig mit dieser Welt :(
Du fehlst mir einfach so sehr ich bräuchte dich jetzt hier ich hätte dich zu gerne angerufen und dich in den Arm genommen und die Einsicht das dies nicht ging zerreißt mein Herz in zwei :(
Ich habe aber den ganzen Tag an dich gedacht wie ich es eigentlich jeden Tag mache ich hab so viele Fragen noch die mir leider unbeantwortet bleiben werdenn :( so ich gehe nun schlafen deine Enkelin steht bald schon wieder neben meinem Bett und möchte das ich ihr Frühstück mache ... ich wünschte sie hätte mehr Erinnerung an dich :( wir vermissen und lieben dich bitte gib weiterhin acht auf uns so wie du es schon getan hast als du noch unter uns warst ... wir werden dich nie vergessen in unserem Herzen lebst du weiter

Kerze dunkelblau rund
Papa warum Von deine Tochter am 09.10.2014 um 21:06 | melden

Oh man ich frage mich wie ich die nächsten weiteren Jahre ohne dich überstehen soll :(
Warum, warum ausgerechnet du das frage ich mich jeden Tag :(
Übermorgen ist es genau ein Jahr her das du von uns gegangen bist doch der schmerz sitzt so tief als wäre es gestern geschehen :(
Ich wünschte du wärst noch hier bei mir ich würde dir so vieles erzählen mit dir kuscheln so wie damals ... aber ich weiß es ist nicht möglich :(
Bitte pass gut auf uns und auf allem auf dich auf da wo du gerade bist ich Liebe und vermisse dich so unbeschreiblich :(
Deine dich über alles liebende Tochter :(

Kerze türkis hell geschwungen
Deine Tochter Von Cindy Witt am 10.09.2014 um 22:07 | melden

Ich denke gerade an dich doch das ist nichts neues ich denke jeden Tag an dich weil du mir so sehr fehlst :(
Ich kann es immer noch nicht fassen der Schmerz sitzt immer noch sehr tief :(
In meinem Herzen lebst du weiter & Ich werde nie aufhören dich zu lieben mein über alles geliebter Papa :(
Ruhe in Frieden ich hoffe da wo du bist geht es dir gut

Kerze rot kreuz
Für Thomas Neuls von Marina Von Marina am 09.09.2014 um 15:26 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Thomas Neuls von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.09.2014 um 00:26 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Neuls. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.