Thomas Richter

Thomas
Richter

24.10.1974
Halle
-
02.04.2014
Bielefeld

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 46 Gedenkkerzen, welche für Thomas Richter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

bist immer in erinnerung Von lothar richter am 07.12.2023 um 18:54 | melden

ich denke sehr oft an dich mein kleiner bruder

Kerze blau kreuz
alles gute zum geburtstag Von lothar richter am 24.10.2022 um 20:26 | melden

bist unvergessen

Kerze blau kreuz
HAPPY BIRTHDAY Von Maria am 24.10.2022 um 14:25 | melden

Mein liebster Tommy.
Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag
Egal wo du jetzt auch bist. Ich denke so oft an dich... an unsere Zeit.
Du fehlst mir.

Kerze türkis hell rund
Das licht der hoffnung Von Maria am 20.01.2022 um 12:28 | melden

Ich vermiss dich. Egal wo du jetzt bist.
Man sieht sich irgendwann wieder.
Du bist tief in meinem ❤
Maria

Kerze dunkelgrün Teddy
nur mal so Von lothar richter am 21.08.2021 um 17:58 | melden

ich denke an dich

Kerze blau kreuz
alles gute dir zum Geburtstag wünsche ich dir Von lothar richter am 24.10.2020 um 15:56 | melden

heute is dein tag

Kerze blau geschwungen
Für Thomas Richter von Josi Von Josi am 14.06.2020 um 19:48 | melden

Warum musstest du gehen?

Kerze lila geschwungen
dein tag Von Lothar am 24.10.2019 um 09:19 | melden

heute is dein tag

Kerze blau kreuz
einfach nur so mein bruder Von Lothar am 22.07.2019 um 09:09 | melden

Thomas auch dich grüsse ich

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Silvana am 21.07.2019 um 23:46 | melden

Ruhe in Frieden Thomas

Kerze rost rund
Ein licht für dich Von Madeleine am 26.06.2019 um 23:34 | melden

Jetzt sind es schon 5 jahre die du nicht mehr bei uns bist. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Du fehlst immer noch.
Du wirst immer unvergesslich sein.

Madeleine und marie

Kerze lila geschwungen
RIP Von Thomas Siegel am 07.12.2018 um 19:10 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Professor. Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen.

In diesem Sinne auch ganz liebe Grüße an meinen Kumpel Lothar.

Kerze blau kreuz
Schlafe in Frieden Von Stephanie am 24.10.2018 um 12:10 | melden

...

Kerze dunkelgrün rund
Für immer Von Madeleine plewe am 06.06.2018 um 10:47 | melden

Immer wieder bist du in unseren Herzen und bleibst in unseren Erinnerungen RIP

Kerze blau kreuz
Die Zeit vergeht so schnell Von Lothar am 06.06.2018 um 09:15 | melden

Du bleibst in unser Herzen

Kerze grau-braun Engel
Ich vermisse dich sehr mein Süßer Schatz Von Christin Schumann am 02.05.2018 um 14:28 | melden

Zum ersten mal nach dein tot kann ich erst wieder richtig Fuß fassen das hat mich so mitgenommen man musste es von der Zeitung erfahren das du nicht mehr da bist ... Wir haben uns so verstanden und waren sogar ein Paar ... Ich werde dich immer im Herzen tragen ich habe mich so sehr zu dir hingezogen gefühlt so war es auch bei dir Thomas...

Ich wünsche deine Familie mein Herzliches Beileid !!!!


Ich weiß nur nicht wo du liegen tust welchen Friedhof , wenn er in Halle liegt könnte sich jemand sich melden wenn es möglich ist bin per Facebook zu finden richtigen namen Christin Schumann

Kerze türkis hell kreuz
alles gute dir zum geburtstag Von lothar richter am 24.10.2017 um 05:50 | melden

wünscht dir dein bruder lothar

Kerze blau kreuz
Für Thomas Richter von Leubchen Von Leubchen am 24.12.2016 um 12:02 | melden

Heute ist Heilig Abend und wir sind mit unseren Gedanken auch bei dir!!!!Dein Kumpel Dirk und Familie

Kerze rot lang
Für einen Treuen Freund Von Daniel Wiegleb am 27.11.2016 um 20:04 | melden

Wir werden dich nie vergessen mein Freund,bist immer bei uns

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Thomas Richter von Dirk Leube Von Dirk Leube am 21.11.2016 um 08:52 | melden

Du bist in unserem Herzen ,mein Freund!!!

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Richter von peggyreichenbach Von peggyreichenbach am 18.11.2016 um 23:43 | melden

Hier bist du mich immerweiter

Kerze rot Mondsichel Stern
alles gute dir thomas Von lothar am 24.10.2016 um 20:00 | melden

ich muss sagen von dein freunden kommt keiner zu dir auf Friedhof is einfach traurig

Kerze blau kreuz
Für Thomas Richter von Luana Von Luana am 21.12.2015 um 00:39 | melden

Ruhe in Frieden... jeder hat den Frieden verdient

Kerze lila geschwungen
Nun ist ein Jahr vergangen Von lothar am 06.06.2015 um 09:27 | melden

Grüsse auch von dein Leipziger Freunden

Kerze blau geschwungen
In Stillem Gedenken Von Chris am 29.04.2015 um 19:07 | melden

Hi Du,
ich weiß nicht, ob Du vom Himmel aus diese Zeilen lesen kannst, doch sei Dir gewiß, ich werde Dich niemals vergessen.
Ich habe erst vor wenigen Tagen die alten Bilder aus Halle in den Händen gehalten.
Wir sehen uns sicher einmal wieder !
LG. Chris aus Leipzig

Kerze lila geschwungen
Zündy Von Cindy am 09.04.2015 um 22:02 | melden

Schon ist es über ein Jahr her wo du von uns gegangen bist

Kerze rot lang
Für Thomas Richter von Zündy Von Zündy am 13.11.2014 um 18:41 | melden

Komm dich bald besuchen versprochen,vermissen dich so mega

Kerze rot lang
Engel Von Madlen und deine Nichte Marie am 07.07.2014 um 16:12 | melden

R.I.P Engel Sterben nie!!! Werde dich sehr vermissen!!!

Kerze türkis hell Engel
Ruhe in Frieden Kamerad Von Sven am 08.06.2014 um 22:36 | melden

Trotz allem werden wir dich nicht vergessen

Kerze blau geschwungen
Ein ewiges Licht Von Maria am 31.05.2014 um 23:56 | melden

Es ist einfach unfassbar, das du jetz einfach nicht mehr da bist. Es ist so unfassbar ungerecht.WIESO DU???Du bist mein ewiges Licht am Himmel.I miss you soo.

Kerze rosa Grabkerze
Für Thomas Richter von Cordula Von Cordula am 30.05.2014 um 14:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Thomas Richter von Ines Von Ines am 30.05.2014 um 11:26 | melden

R.I.P.

Kerze rot geschwungen
Für Thomas Richter von ines Von ines am 29.05.2014 um 21:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
für dich Onkel Tommy Von madeleine am 28.05.2014 um 18:15 | melden

In gedanken werd ich immer bei dir sein, wir vermissen dich sehr!!! Es gibt soviel noch zu sagen nur leider reichen dafür nicht einmal Worte!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Thomas Richter von Ina Von Ina am 28.05.2014 um 12:11 | melden

Und dir Thomas sende ich einen stillen Gruß in den Himmel.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mathias D am 28.05.2014 um 11:58 | melden

In Gedenken an eine wertvolle Person.
Viel zu früh aus unserer Mitte gerissen.
Du wirst in unseren Erinnungen weiterleben.
Danke das ich dich kennenlernen durfte.

Matze

Kerze dunkelblau kreuz
RIP Von Simone am 28.05.2014 um 08:46 | melden

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden

Kerze lila geschwungen
von Manu Von Manuela am 28.05.2014 um 08:37 | melden

Ruhe in Frieden lieber Thommy, wir werden Dich nie vergessen!

Kerze rot geschwungen
Für Thomas Richter von schramm Von schramm am 28.05.2014 um 07:30 | melden

R.I.P mein freund wrde dich nie vergessen

Kerze türkis hell kreuz
Für Thomas Richter von Diana Von Diana am 28.05.2014 um 05:29 | melden

Eine Kerze für Thomas Richter

Kerze rot lang
Für Thomas Richter von Andy Von Andy am 28.05.2014 um 00:17 | melden

Du warst immer ein guter Freund und hattest immer nen lockeren Spruch auf Lager das fehlt sehr. Bedauere sehr das wir uns so wenig gesehen haben. Du bleibst auf ewig in meiner Erinnerung.

Kerze blau kreuz
Thomas Richter Von Doreen Edeler am 27.05.2014 um 23:05 | melden

Eine Kerze für Tommy. Werde dich nie vergessen. Bist in mein Herz drin. Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
ruhe in frieden deine lippo Von Nancy am 27.05.2014 um 22:50 | melden

Werde dich sehr vermissen
Du wirst immer in meinen Herzen weiter leben
Du warst ein sehr guter Mann und ein super freund
Ruh in Frieden deine Lippo und kids
10000 küsse nur für dich

Kerze blau kreuz
ich denke an dich Von Lothar Richter am 27.05.2014 um 21:57 | melden

ruhe in frieden mein lieber bruder

Kerze blau kreuz
Thomas Von Cindy Müller am 27.05.2014 um 21:37 | melden

Leider warst du so schnell weg,und hast oft davor nach einem Treffen gefragt und ich hatte nie so die Lust und jetzt ist alles zu SPÄT;( und ich bin sehr über mich verärgert das ich dich versetzt habe....;(Mir fehlen die Worte das ich dich nie mehr sehen kann und wir unseren Kaffee nicht mehr trinken können und auch dieses schnattern nicht mehr statt findet;(

Und was du aber wissen solltest ich fahre das selbe Auto...wie dein Winter Auto nur meiner ist schwarz...;)

Ruhe in Frieden mein großer

deine kleine Cindy

Kerze rot Grabkerze
Für Thomas Richter von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.05.2014 um 19:41 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Lothar Richter angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.07.2014 von Marie angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Lothar angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Richter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.