Thomas Schake

Thomas
Schake

02.06.1961
Krefeld
-
21.12.2008
Krefeld

stimmungsbild12

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 33 Gedenkkerzen, welche für Thomas Schake angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Reimund Von Reimund am 02.06.2022 um 08:44 | melden

Happy Birthday lieber Thomas wünscht Reimund

Kerze hellgrün rund
Reimund Von Reimund am 21.12.2020 um 07:35 | melden

Zum Gedenken an Thomas.

Kerze blau kreuz
Reimund Von Reimund am 03.06.2020 um 00:27 | melden

Happy Birthday

Kerze rosa geschwungen
Reimund Von Reimund am 21.12.2019 um 10:04 | melden

Zum Gedenken, auch an eine tolle
Zeit.

Kerze hellgrün rund
Reimund Von Reimund am 21.12.2018 um 11:38 | melden

Zum Gedenken.

Kerze rosa klein
Du fehlst unendlich mein Schatz Von in liebe deine kleine am 21.12.2018 um 07:43 | melden

10 jahre sind jetzt vergangen seit diesem einen tag. damals hab ich gar nicht verstanden was passierte als du gingst. das tu ich auch heute noch nicht. du wärst so stolz wenn du noch hier wärst mein schatz. wir wundervolle kinder und tolle enkelkinder. die sind der sonnenschein in meinem leben, der motor der mich noch antreibt seitdem du mich allein gelassen hast. eir hatten viele, sehr viele höhen und tiefen. aber hey. wir hatten uns. in guten wie in schlechten tagen. heute bist du unser schutzengel mein schatz. DU warst und DU bist die liebe meines lebens.

Kerze rot Engel
Reimund Von Reimund am 02.06.2018 um 19:19 | melden

Happy Birhtday mit einer Kerze zum Gedenken

Kerze lila geschwungen
heute vor 9 jahren Von deine frau am 31.12.2017 um 14:40 | melden

unser letzter abend. unsere letzte gemeinsame fahrt. wir verabschiedeten uns und ich brachte dich an den ort der dir nicht nur die schönsten stunden und zeiten bescherte, sondern der dich glücklich sein ließ... an dem wir alle unbeschwert und glücklich waren... ich werde heute abend dort sein... nur wir beide... ich liebe dich mein schatz

Kerze rot lang
von Reimund Von Reimund am 21.12.2017 um 09:52 | melden

Gruss zum Himmel

Kerze rot lang
Reimund Von Reimund am 02.06.2017 um 11:31 | melden

Einen lieben Gruss zum Himmel zu deinem Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Reimund Von Reimund am 21.12.2016 um 08:45 | melden

Für meinen Freund Thomas in stillen Gedenken

Kerze hellgrün Davidstern
Happy Birthday 2016 Von Reimund am 02.06.2016 um 11:25 | melden

Kerze für Thomas

Kerze flieder viereckig
Reimund Von Reimund Kirchhoff am 21.12.2015 um 08:06 | melden

Einen lieben Gruss zum Himmel im stillen Gedenken

Kerze rot rund
Reimund Von Reimund Kirchhoff am 02.06.2015 um 10:06 | melden

Gruß zum Himmel und Happy Birthday 2015

Kerze rot lang
Für Thomas Schake von Marina Von Marina am 25.05.2015 um 22:44 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Thomas Schake von Marina Von Marina am 21.12.2014 um 15:40 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze grau-braun klein
Reimund Kirchhoff Von Reimund Kirchhoff am 21.12.2014 um 10:43 | melden

Im stillen Gedenken 2014

Kerze lila geschwungen
Reimund Kirchhoff Von Reimund Kirchhoff am 02.06.2014 um 09:43 | melden

Zu deinem Wiegenfest sendet dein Freund Reimund 2.6.2014 einen Gruß zum Himmel

Kerze rot Rosenkreuz
Für Thomas Schake von dein Schatz Von dein Schatz am 26.12.2013 um 16:52 | melden

hallo mein schatz... du weisst das dies jedes jahr die schlimmste zeit ist für uns... für mich... und der schwerste tag steht mir noch bevor... ich weiss du wirst bei uns sein... bei jedem von uns... wir lieben dich... ich liebe dich

Kerze blau geschwungen
Für Thomas Schake von Reimund Von Reimund am 21.12.2013 um 09:36 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze rot lang
Für Thomas Schake von Reimund Kirchhoff Von Reimund Kirchhoff am 02.06.2013 um 16:11 | melden

Thomas, heute wärst Du 52 Jahre geworden.
Es grüßt dich im stillen Gedenken zum Himmel
Dein Freund Reimund

Kerze blau kreuz
Für Thomas Schake von Anke Franzen Von Anke Franzen am 12.02.2013 um 08:05 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze rosa klein
Für Thomas Schake von kevin b Von kevin b am 11.02.2013 um 23:05 | melden

kannte dich zwar.nicht aber von deiner frau habe ich aehr viel erfahren

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Thomas Schake von Andrea Von Andrea am 11.02.2013 um 22:39 | melden

*

Kerze rot Davidstern
Für Thomas Schake von Rene Toebrock Von Rene Toebrock am 11.02.2013 um 02:27 | melden

ist zwar schon sehr lang her, aber ich habe Ihn in guter Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Schake von DEIN Sohn Von DEIN Sohn am 10.02.2013 um 19:59 | melden

ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Thomas Schake von Klaus Welters Von Klaus Welters am 10.02.2013 um 19:56 | melden

Er war ein toller Kumpel und Arbeitskollege.Wir hatten unendlichen Spass und ich denke sehr oft an diese Zeit.Leider musste er viel zu frueh gehen.

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Schake von Deine Mauy Von Deine Mauy am 10.02.2013 um 19:56 | melden

Du wirst immer bei mir sein, solange ich lebe. Ich liebe Dich.

Kerze blau kreuz
Für Thomas Schake von Sabrina Schake Von Sabrina Schake am 10.02.2013 um 19:35 | melden

Hallo Papa,

Ich würde alles dafür geben dich noch ein einziges mal zu sehen, mit dir zu reden und dich in den Arm zu nehmen. Ich würde mein Leben dafür geben,auch nur ein einziges mal noch, dir sagen zu können ich dich sehr Liebe und das du der Beste Papa auf Erden bist. Ich vermisse dich sowas von unendlich und dieses Loch in meinem Herzen will einfach nicht zuwachsen. Ich liebe Dich und hoffe das es dir dort wo du bist gut geht. Irgendwann holen wir alles nach was wir vor hatten. Ich werde dich niemals,auch nur ansatzweise, vergessen. Es war als ob man mir am 21.12.2008 mein Leben genommen hat. Ab diesem Tag fing auch mein neues Leben an.....Pass auf mich auf!!!

Kerze rot Engel
Für Thomas Schake von Marco Leenen Von Marco Leenen am 10.02.2013 um 19:28 | melden

Leider habe ich diesen man nie kennengelernt,was ich sehr schade finde.Und ich weiß auch das dieser Mann sehr vielen Menschen sehr fehlt.
In gedanken auf unbekannter weise.

Schade das ich Ihn nie kennen gelernt habe und er mich auch nicht aber möchte Ihm was versprechen, passe gut auf seine Große Tochter auf!

Kerze blau kreuz
Für Thomas Schake von Reimund Kirchhoff Von Reimund Kirchhoff am 01.01.2013 um 17:47 | melden

Thomas 2013

Kerze blau kreuz
Für Thomas Schake von Bea Von Bea am 21.12.2012 um 08:16 | melden

Im Sailing.... weißt du noch ?

Kerze rot lang
Für Thomas Schake von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.12.2012 um 00:58 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Schake. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.