Thomas Sommer

Thomas
Sommer

28.01.1980
 
-
03.06.2012
 

Stimmungsbild-THOMAS-SOMMER-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 332 Gedenkkerzen, welche für Thomas Sommer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

sommer oma Von sommer helga am 04.10.2020 um 17:28 | melden

hallo tommi

Kerze dunkelblau rund
sommer oma Von sommer helga am 03.09.2020 um 20:32 | melden

wieder ein monat vorbei

Kerze türkis hell rund
SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 02.08.2020 um 18:02 | melden

HALLO TOMMI

Kerze rot lang
SOMMER OMA Von sommer oma am 02.07.2020 um 18:15 | melden

heute eine gelbe kerze

Kerze gelb rund
Zum 8 Jahrestag Von Terry am 06.06.2020 um 16:05 | melden

Glaub mir lieber Thomas, ich habe dich nicht vergessen. Konnte erst heute die Seite wieder aufstarten. Ich hoffe, du hast mit vielen anderen Sternen kräftig gefeiert. Die lila Kerze brannte wie jedes Jahr jedoch bei mir. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Vermisse dich

Kerze lila lang
sommer oma Von sommer helga am 05.06.2020 um 19:53 | melden

ich finde keine worte

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Mondkind am 03.06.2020 um 11:37 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 03.06.2020 um 06:20 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Sommer von Mama Von Mama am 03.06.2020 um 04:21 | melden

An Dich zu denken ist o leicht,
bei jedem Schritt auf meinem Weg.
Dich zu vermissen ist der Schmerz,
der ewig bleibt und nie vergeht.
Mama

Kerze flieder viereckig
SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 04.05.2020 um 16:30 | melden

IN ERINNERUNG BIST DU IMMER BEI MIR

Kerze blau rund
sommer oma Von sommer helga am 05.04.2020 um 09:58 | melden

hallo tommi

Kerze rot Grabkerze
sommer oma Von sommer helga am 02.03.2020 um 16:57 | melden

wieder ein monat ohne dich

Kerze gelb geschwungen
Zum 8 Jahrestag Von Terry am 31.01.2020 um 17:40 | melden

Lieber Thomas

Nein, ich hatte dich nicht vergessen. Es brannte bei mir auch die obligate violette Kerze. Nachträglich alles Liebe und Gute und ich hoffe, du hast es mit deinen Lieben im Himmel, so richtig krachen lassen.
Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen

Kerze lila klein
sommer oma Von sommer helga am 28.01.2020 um 06:25 | melden

denke heute ganz fest an dich

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Sommer von Mama Von Mama am 28.01.2020 um 01:49 | melden

Heute jährt sich erneut der Tag Deiner Geburt, doch Du bist nicht mehr da. Wo immer Du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass Du in diesem Moment bei mir bist. Lass Dir sagen, wie sehr ich Dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich Dich lieben durfte und noch immer lieben darf.

Kerze flieder viereckig
SOMMER HELGA Von SOMMER HELGA am 25.12.2019 um 15:28 | melden

WENN ICH KÖNNTE ICH WÜRDE DICH ZU WEIHNACHTEN HERUNTERHOLEN OMA

Kerze rot lang
sommer helga Von sommer helga am 02.11.2019 um 17:27 | melden

wieder ein monat ohne dich

Kerze gelb Grabkerze
sommer helga Von sommer helga am 05.10.2019 um 17:28 | melden

ich denke immer an dich

Kerze lila geschwungen
sommer helga Von sommer helga am 02.09.2019 um 14:27 | melden

ich denke oft an dich

Kerze rost rund
sommer oma Von sommer helga am 02.08.2019 um 18:30 | melden

hallo tommi

Kerze dunkelblau geschwungen
sommer oma Von sommer helga am 06.07.2019 um 15:53 | melden

wieder ein monat ohne dich

Kerze gelb rund
Von Terry Von Terry am 03.06.2019 um 14:38 | melden

Lieber Thomas

Schon wieder ein Jahr vorbei. In meinem Herzen wirst du aber immer sein. Du hast da einen festen Platz.

Vermisse dich jedes Mal noch mehr, wenn ich zu deiner Mama nach Fliege.


Terry

Kerze lila viereckig
Für Thomas Sommer von Markus Von Markus am 03.06.2019 um 09:15 | melden

Amoi seg ma uns wieder!

Kerze flieder geschwungen
Unvergessen Von Mama am 03.06.2019 um 01:31 | melden

Alles würde ich dafür geben, dich nocheinmal wiederzusehen.

Mama

Kerze flieder rund
SOMMER HELGA Von SOMMER OMA am 02.06.2019 um 19:53 | melden

HEUTE VOR 6 JAHREN IST DIE WELT ANDERS GEWORDEN OMA

Kerze rot rund
SOMMER OMA Von sommer helga am 12.05.2019 um 17:32 | melden

ICH TRAGE STILL IN HERZEN,UM DICH EIN GROßES LEID.DOCH IN ERINNERUNG BIST DU BEI MIR FÜR ALLE ZEIT.

Kerze türkis hell viereckig
VON SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 01.04.2019 um 06:46 | melden

WIEDER EIN MONAT OHNE DICH

Kerze rot Grabkerze
SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 05.03.2019 um 19:41 | melden

HALLO TOMMI

Kerze lila geschwungen
sommer oma Von SOMMER HELGA am 31.01.2019 um 20:34 | melden

MENSCHEN ,DIE MAN LIEBTE,SIND WIE STERNE,SIE LEUCHTEN LANGE NACH IHREN VERLÖSCHEN ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG

Kerze gelb rund
Für Thomas Sommer von Mama Von Mama am 28.01.2019 um 14:23 | melden

Lieber Thomas!

Happy Birthday im Himmel!
Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören. Alles was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen.

In Liebe Mama

Kerze lila geschwungen
Von Terry Von Terry am 28.01.2019 um 09:59 | melden

Lieber Thomas

Heute an deinem Geburtstag, wird wie immer eine Kerze zum Andenken brennen. Ganz fest in meinen Gedanken bin ich bei dir und bei deiner Mom. Lass es im Himmel krachen. Bussi

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Sommer von Markus Von Markus am 28.01.2019 um 09:20 | melden

Happy Birthday Thomas

Kerze flieder viereckig
SOMMER HELGA Von SOMMER HELGA am 31.12.2018 um 18:48 | melden

WENN MEINE LIEBE DEN WEG IN DEN HIMMEL FÄNDE UND JEDE ERINNERUNG EINE STUFE WÄRE,ICH WÜRDE HINAUFGEHEN UND DICH ZURÜCKHOLEN

Kerze rost rund
SOMMER HELGA Von SOMMER HELGA am 30.11.2018 um 11:57 | melden

HALLO TOMMI

Kerze rot geschwungen
SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 02.11.2018 um 17:15 | melden

WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT,KANN MAN NICHT VERLIEREN

Kerze grau-blau Grabkerze
SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 01.10.2018 um 09:37 | melden

WIEDER EIN MONAT OHNE DICH

Kerze blau kreuz
SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 29.08.2018 um 22:39 | melden

HALLO TOMMI

Kerze rost rund
sommer oma Von sommer helga am 05.08.2018 um 11:42 | melden

unvergessen

Kerze gelb geschwungen
SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 02.07.2018 um 09:45 | melden

WAS MAN TIEF IN HERZEN BESITZ,KANN MAN NICHT DURCH DEN TOD VERLIEREN

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thomas Sommer von Mama Von Mama am 03.06.2018 um 11:54 | melden

Ich gäbe alles dafür, einen weiteren Tag mit Dir hier unten zu haben. Dich noch ein einziges Mal zu umarmen. Je mehr Zeit vergeht, umso mehr vermisse ich Dich. Die Leere in meinem Herzen wächst bis die Zeiit hier vorüber ist, so lebst Du in den Herzen der Leben, die Du berührt hast weiter und in meinem bleibst Du für immer. Mama

Kerze lila Teddy
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 03.06.2018 um 07:47 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 31.05.2018 um 17:23 | melden

WIEDER EIN MONAT OHNE DICH

Kerze türkis dunkel rund
SOMMER HELGAHA Von SOMMER HELGA am 08.05.2018 um 19:57 | melden

ICH DENKE IMMER AN DICH OMA

Kerze rot Grabkerze
VON SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 19.04.2018 um 18:06 | melden

LEIDER WAR MEIN LEPTOP ICH HABE LANGE NICHT MEHR AN DICH GESCHRIEBEN

Kerze hellgrün viereckig
Lieber Thomas Von Marianne Wagner am 28.01.2018 um 16:57 | melden

Schick Dir liebe Grüße und gute Gedanken!
Marianne

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Sommer von Kati Von Kati am 28.01.2018 um 15:40 | melden

Kerze lila geschwungen
SOMMER OMA Von sommer helga am 28.01.2018 um 15:10 | melden

TOMMI DENKE IMMER AN DICH

Kerze rost rund
im Gedanken bin ich oft bei Dir Von Tanja am 28.01.2018 um 13:46 | melden

Die kurze Zeit die ich mit dir verbracht habe war eine Bereicherung für meine Seele .....wir sehen uns

Kerze lila viereckig
Thomas Von Anita am 28.01.2018 um 12:56 | melden

Dem Auge so fern, dem Herzen so nah

Kerze flieder Teddy
Für Thomas Sommer von Sabine Von Sabine am 28.01.2018 um 11:32 | melden

Happy Birthday

Kerze rosa klein
Für Thomas Sommer von Mama Von Mama am 28.01.2018 um 11:07 | melden

Heute wärest Du 38 Jahre alt geworden. Es jährt sich erneut der Tag Deiner Geburt, doch Du bist nicht mehr da. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig. Wo immer Du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass Du in diesem Moment bei mir bist. Lass Dir sagen, wie sehr ich Dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich Dich lieben durfte und noch immer lieben darf. Wo immer Du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass Du in diesem Moment bei mir bist. Lass Dir sagen, wie sehr ich Dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich Dich lieben durfte und noch immer lieben darf.

Mama

Kerze lila Teddy
Happy Burzeltag Von Terry am 28.01.2018 um 01:16 | melden

Lieber Thomas, du bleibst in meinem Herzen. Ich vermisse dich... heute deinem Geburi bin ich an einem Stricktreffen und werde fest an dich denken.. Lass es im Himmel krachen und wenn ich nach Hause komme, werde ich eine Kerze anzünden. Dann findest du den Weg zu mir und dem Heiland.. Deine Terry

Kerze lila geschwungen
sommer oma Von sommer helga am 03.01.2018 um 17:17 | melden

hallo tomi alles gute wo immer du bist

Kerze türkis dunkel lang
Für Thomas Sommer von Mama Von Mama am 24.12.2017 um 12:57 | melden

Fliegt, meine Gedanken

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu meinem Thomas in der Ferne...
Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass ich dich jeden Tag so sehr vermisse...
Auch, dass du bestimmt nie vergessen wirst,
von deiner Familie zu Hause auf Erden...
Doch vergess bitte nicht, ihm Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...
Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...

In Liebe Mama

Kerze lila Teddy
SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 03.12.2017 um 17:46 | melden

WERIN GEDÄCHNIS SEINER LIEBEN LEBT,
DER IST NICHT TOT,DER LEBT NUR FERN,
TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD

Kerze grau-blau Grabkerze
SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 05.11.2017 um 15:29 | melden

WENN DAS LICHT ERLISCHT,
BLEIBT DIE TRAUER,
WENN DIE TRAUER VERGEHT,
BLEIBT DIE ERINNERUNG.

Kerze hellgrün geschwungen
SOMMER HELGA Von SOMMER HELGA am 12.10.2017 um 18:29 | melden

HALLO TOMMI VON OMA

Kerze blau kreuz
Für Thomas Sommer von Manu Von Manu am 29.09.2017 um 09:12 | melden

einen lieben Lichtergruß in deine neue Welt.

Kerze flieder rund
SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 29.09.2017 um 08:57 | melden

WENN EIN MENSCH UNS VERLÄSSST GEHT ER UNS NICHT FÜR IMMER VERLOREN .ER GEHT UNS NUR VORAUS

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thomas Sommer von SOMMER HELGA Von SOMMER HELGA am 07.09.2017 um 09:31 | melden

DENKE OFT AN DICH SOMMER OMA

Kerze türkis dunkel rund
SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 16.07.2017 um 11:27 | melden

ICH DENKE SO OFT AN DICH SCHON 5 JAHRE

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Sommer von sommer helga Von sommer helga am 09.07.2017 um 16:24 | melden

hallo tommi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thomas Sommer von Jennifer Von Jennifer am 04.06.2017 um 12:43 | melden

Für immer in unseren Herzen ❤️

Kerze rot lang
Bruder Von Anita am 03.06.2017 um 23:52 | melden

Im Gedanken bin ich jeden Tag bei dir. Du fehlst uns sehr.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 03.06.2017 um 19:46 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, lieber THOMAS

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Von Terry Von Terry am 03.06.2017 um 15:13 | melden

Lieber Thomas, ich werde dich nie vergessen und immer im Herzten tragen.

Kerze lila geschwungen
Unfassbare 5 Jahre ohne Dich Von Mama am 03.06.2017 um 13:28 | melden

Wenn ich hoch in den Himmel schaue sehe ich dein Gesicht. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Wenn ich Bilder von dir sehe, wird mir klar, es wird nichts mehr so wie es früher war. Mama

Kerze lila Teddy
Für Thomas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.06.2017 um 10:27 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Thomas Sommer von Jacqueline Benedek Von Jacqueline Benedek am 03.06.2017 um 08:54 | melden

..

Kerze rosa klein
Von Uli Lagler Von Ulrike Lagler am 03.06.2017 um 08:06 | melden

Als bei dir die Sonne unterging, ging bei uns die Sonne auf
Und ohne Rücksicht auf irgendetwas, dreht sich die Welt weiter !
Freud und Leid sind so knapp beisammen, aber Freunde werden sie nie

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Doris angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Sommer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.