Thomas Steinmetz

Thomas
Steinmetz

04.10.1977
Güssing
-
18.01.2011
Rohrbach an der Lafnitz

Stimmungsbild-Thomas-Steinmetz-1

Gedenkseite für Thomas Steinmetz

Thomas Steinmetz wurde im Herbst am 04. Oktober 1977 in Güssing geboren und starb am 18. Januar 2011 mit 33 Jahren in Rohrbach an der Lafnitz. Er wurde im Tierkreiszeichen Waage geboren.

Thomas zu beschreiben ist sehr schwer, ich bräuchte 100 Seiten.
Kennen gelernt habe ich ihn in einer Diso mit 17 Jahren, meine Schwester wollte ihn mit
ihrer Freundin verkuppeln, doch er hatte an ihr überhaupt kein Interesse, stattdessen haben wir zwei uns 4 h über Gott und die Welt unterhalten, es war schon sehr früh, ich denke halb 5 in der Früh, als er mir immer in die Augen sah, es hat sofort geknistert bei mir und ich habe allen Mut zusammen genommen und meine Hand auf seinen Oberschenkel gelegt, dann hat er mich geküsst.
Als ich dann nachhause gekommen bin, dachte ich mir: " Was will so ein toller Kerl nur von mir?"
Aber er hat sich wieder gemeldet und ein paar Jahre später haben wir geheiratet.
Bis zum Zeitpunkt seines Todes waren wir schon 10 Jahre verheiratet.

Gestorben ist er an einem sonnigen Tag im Januar, auf einer geraden, trockener Straße,
weil ein LKW Fahrer wahrscheinlich durch ein Black Out, unser Auto einfach übersehen hat.
Ich war auch in dem Wagen und wurde schwer verletzt, Thomas erlag seinen schweren Kopfverletzungen noch im Auto.

Was für ein Mensch Thomas war:

Ein Mensch, der nie NEIN sagte, wenn man ihn um etwas gebeten hat, dadurch war er nicht nur unter seinen Freunden und Familie beliebt sondern auch auf seinem Arbeitsplatz.
Er wurde zu einem unverzichtbarem Kollegen, der den anderen immer den Rücken frei hielt.
Seine Liebe zu den Tieren und vorallem Hunden teilte ich mit ihm.
Weshalb wir auch 2 Hunde hatten/haben. Sein Malinoisrüde Ellex war sein Diensthund, sein Freund, ja fast sein Kind, und dann ist da noch Allergra, meine Malinoishündin.
Natürlich habe ich die Hunde nach dem Unfall, wo sie 3 Wochen auf Pflege bei meiner Freundin waren, wieder zurück geholt und sein Ellex ist jetzt mein Ellex :-)

Er war eben unverzichtbar, weil er aufrichtig, fleissig, tierliebend, zuverlässig, gefühlvoll war.
Ein riesiger Verlust für seine Kollegen, Freunde, Familie und der allergrösste Verlust für mich.
Meine erste große Liebe, Thomas du fehlst mir und das wird sich nie ändern.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.01.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Steinmetz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.