Thomas Wüst

Thomas
Wüst

22.04.1970
Erfurt
-
20.07.2010
Erfurt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 56 Gedenkkerzen, welche für Thomas Wüst angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Thomas Von Barbara am 20.07.2023 um 17:02 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Thomas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Heute zünde ich 2 Kerzen für dich an Von Jasmin Mix am 06.06.2021 um 03:12 | melden

Hey Papa/Opa ,

Bald sind es 11 Jahre die du nicht mehr da bist ich vermisse dich jeden Tag mehr ich möchte das du weißt das du ein wunderschönes Enkelmädchen letztes Jahr bekommen hast und das du sehr stolz auf sie sein kannst Im Herzen wirst du mir immer nah sein egal wo du bist ! Ich werde noch lange weinen wenn ich über dich rede oder von dir höre du warst so ein guter Mensch und so liebevoll genauso wie ich es bin in Anjulie und mir lebst du immer weiter Bald wird dein Grab wieder mit schönen Blumen von mir geschmückt! Wir werden dich niemals vergessen sowohl Mama als auch ich nicht ❤️‍

Kerze blau Teddy
Alles liebe Von Claudia am 22.04.2021 um 09:26 | melden

Alles Liebe zum geburstag

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Uta am 25.07.2020 um 08:59 | melden

10 Jahre sind es nun schon , in Gedanken bist du bei uns

Kerze lila geschwungen
Alles liebe Von Claudia am 22.04.2020 um 06:13 | melden

Alles liebe zu Deinem Geburstag

Kerze blau kreuz
Frohe ostern Von Claudia am 13.04.2020 um 08:16 | melden

Einen schönen Ostermontag

Kerze rost rund
Für Dich Von Claudia am 15.03.2020 um 10:52 | melden

Du bist für mich unvergessen!An manchen Tagen fehlen mir unsere Telefonate.Ich vermisse Dich

Kerze blau kreuz
Einfach mal so Von Claudia am 13.03.2020 um 12:30 | melden

Einfach mal einen ganz lieben Gruß da lassen.

Kerze dunkelblau dünn
Eine Kerze für Dich Von Claudia am 07.03.2020 um 16:22 | melden

Vor 12 Jahren Telefonierten wir ich wusste nicht das es das letzte Telefonat war und ich dich nie wieder hören würde.Du bist nicht vergessen!!!!

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Dich Von Claudia am 07.03.2020 um 16:18 | melden

Es ist lange her doch Du Fehlst mir noch so sehr von Tag zu Tag immer mehr.In meinem Herzen bleibst Du immer.Auch deinem Freund fehlst Du sehr so einen besonderen Menschen wie Dich gibt es nur einmal.

Kerze rost geschwungen
Schöne Adventszeit Von Claudia am 01.12.2019 um 14:22 | melden

Ich wünsche Dir einen schönen 1Advent.Du fehlst mir

Kerze rot rund
In Gedenken an dich Von Claudia am 30.08.2019 um 14:27 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Einen gruss Von Claudia am 08.06.2019 um 13:27 | melden

Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir Du fehlst mir.

Kerze gelb rund
Gedicht Von Claudia am 09.05.2019 um 15:01 | melden

Man sagt zuhause ist wo das Herz ist und weist du mein herz ist nur bei dir du bist mein zuhause und der einzige ort an dem ich zuhause sein möchte ist bei Dir vielleicht ist es ja egal wohin wir gehen oder wo wir leben solange wie nur zusammen sind unser gegenseitiges Zuhause sein können.

Kerze blau kreuz
Frohe ostern Von Claudia am 22.04.2019 um 13:13 | melden

Einen schönen Ostermontag und ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir

Kerze rost rund
Alles liebe Von Claudia am 22.04.2019 um 13:08 | melden

Alles Liebe zu Deinem Geburstag

Kerze rot lang
Happy Birthday Papa Von Jasmin Mix am 22.04.2019 um 11:02 | melden

Hey Papa

Heute Würden wir eigentlich 49 Kerzen auf deinem Kuchen anzünden aber heute zündet jeder eine Kerze an um an dich zu denken du wurdest uns viel zu früh weggenommen ich vermisse dich einfach so dolle und möchte es nicht verstehen das du seit fast 9 Jahre nicht mehr bei uns bist ich denke jeden Tag an dich und hoffe das es dir gut geht da oben :(

Ich liebe dich

Deine Tochter Jasmin

Kerze blau geschwungen
Ein Gedicht für Dich Von Claudia lehmeier am 02.02.2019 um 08:30 | melden

Ich habe einen gedanken einen gedanken an dich ich habe einen kummer der kummer an dich ich habe eine frage eine frage an dich sag liebst du mich genauso wie ich dich ??

Kerze flieder rund
Frohes neues jahr Von Claudia lehmeier am 07.01.2019 um 12:45 | melden

AM 11Januar2019 ist es schon 11 jahre her das wir telefoniert haben das letzte gespräch danach herrschte Stille zwischen uns,doch ich wusste nicht das dies für immer ist!!!Ich vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
Frohe weihnachten Von Claudia lehmeier am 24.12.2018 um 12:41 | melden

Frohe weihnachten feier schön im himmel du bleibst unvergessen!

Kerze rot rund
Von mir Von Claudia lehmeier am 16.12.2018 um 10:42 | melden

Einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir

Kerze rot dünn
Mein lieber Bruder Von Uwe am 18.11.2018 um 12:55 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Von mir Von Claudia lehmeier am 07.11.2018 um 12:04 | melden

Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen ich vermisse dich so sehr wart auf dich noch so oft und habe immer noch gehofft die tür geht auf du kommst herein und alles wird wie vorher sein

Kerze braun Mondsichel Stern
Für dich Von Claudia lehmeier am 27.08.2018 um 08:07 | melden

Einen ganz lieben gruss von mir du bleibst unvergessen.

Kerze grau-braun Davidstern
Ein gruss an dich Von Claudia lehmeier am 06.08.2018 um 10:01 | melden

Einfach mal nur so eine kerze für dich anzünden

Kerze blau kreuz
Dein 8 Totestag Von Jasmin Mix am 20.07.2018 um 01:04 | melden

8 Jahre klingen für viele eine lange Zeit doch für mich ist es als wärst du erst gestern von uns gegangen ich vermisse dich Papa und denke jeden Tag an dich heute steht die Kerze für dich an , meinem Tisch ich hoffe das es dir gut geht da oben ich werde dich nie vergessen ich liebe dich


Deine Tochter Jasmin

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Thomas Wüst von Claudia Von Claudia am 22.04.2018 um 06:05 | melden

Alles liebe zum Geburstag!feier schön im Himmel vermisse Dich

Kerze rot rund
Für dich Von Claudia lehmeier am 06.02.2018 um 15:52 | melden

Es gibt keinen menschen der so ist wie du warst,einfach einzigartig und liebenswert und einfach besonders

Kerze flieder Herz
Für dich Von Claudia lehmeier am 02.02.2018 um 05:08 | melden

Einfach mal so du fehlst mir ich denke an dich

Kerze rot Herz
Für dich Von Claudia lemeier am 24.12.2017 um 12:16 | melden

Frohe weihnachten ich vermisse dich

Kerze grau-braun Davidstern
für dich Von lehmeier claudia am 07.09.2017 um 16:21 | melden

du warst ein guter und ganz lieber freund für deon zwillingspärchen immer da du fehlst mir

Kerze rot rund
Ein paar Worte für Papa von Deiner Tochter Jasmin Von Jasmin Selina mix am 19.07.2017 um 19:07 | melden

Hey Papa ,
nun sind es morgen 7 Jahre in denen du nicht da warst ich vermisse dich so krass du wirst nie vergessen das Verspreche ich dir

Kerze türkis dunkel geschwungen
eine kerze für dich Von claudia lehmeier am 06.03.2017 um 14:22 | melden

es gibt drei dinge auf der welt die ich liebe die rosen die sterne und dich die rosen für einen tag die sterne eine nacht und dich für immer

Kerze rot dünn
eine kerze für dich Von torsten müller am 05.03.2017 um 11:38 | melden

von deinem freund torsten es ist traurig wenn die menschen die dir die schönsten erinerungen gegeben haben selbst eine weden.

Kerze türkis hell viereckig
eine kerze für dich Von claudia lehmeier am 18.02.2017 um 15:51 | melden

das schönste geschenk im leben?einen menschen wie dich kennen gelernt zu haben

Kerze rot Mondsichel Stern
eine kerze für dich Von claudia lehmeier am 16.02.2017 um 13:40 | melden

in meinem herzen bist du

Kerze blau kreuz
Für Thomas Wüst von jasmin Von jasmin am 04.09.2015 um 23:33 | melden

in gedanken an dich ...


zünde ich die kerze an

Kerze rot Grabkerze
Zum Gedenktag Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 20.07.2015 um 11:57 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, Thomas

Kerze hellgrün viereckig
Für Thomas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.07.2015 um 11:07 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
claudia Von claudia lehmeier am 14.06.2015 um 12:21 | melden

Es ist schön einen menschen wie dich kennen gelernt zu haben in meinem Herzen lebst du weiter

Kerze dunkelblau rund
Für Thomas Wüst von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 10:35 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze orange Davidstern
Für Thomas Wüst von Michelle Von Michelle am 23.04.2015 um 01:22 | melden

Wir denken an dich
Deine Tochter Michelle , Mann und deine zwei Enkel .

In stillen Gedenken ....

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Wüst von Marina Von Marina am 20.07.2014 um 19:57 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze schwarzrund
Für Thomas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.07.2014 um 10:38 | melden

Eine Kerze für Thomas

Kerze weiss Kreuz christlich
Zur Erinnerung an einen besonderen Menschen Von Uta am 20.07.2014 um 10:02 | melden

Du bist nicht vergessen...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Thomas Wüst von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 14:30 | melden

Für Thomas

Kerze blau viereckig
Für Thomas Wüst von Uta Von Uta am 20.07.2013 um 18:40 | melden

Du bist nicht vergessen ?

Kerze rost rund
Für Thomas Wüst von Deine Tochter Michelle Von Deine Tochter Michelle am 20.07.2013 um 12:18 | melden

Nu ist es schon drei Jahre her seit dem du gegangen bist :(
Es ist traurig das du nicht mit bekommst das dieses Jahr die Geburt deiner Enkelin ist aber ich werde ihr von dir erzählen , denn du wirst nie sterben und ich werde dich nie vergessen :(

Ruhe in Frieden
Es trauern Deine Tochter mit Enkelin Luna- Sofie inside

Kerze rosa geschwungen
Für Thomas Wüst von Anonym Von Anonym am 09.12.2012 um 21:09 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Wüst von Katrin Von Katrin am 16.09.2012 um 18:19 | melden

Geliebt und unvergessen....

Kerze blau Teddy
Für Thomas Wüst von Jasmin deine Tochter Von Jasmin deine Tochter am 15.09.2012 um 12:53 | melden

ich verde dich nie vergessen papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Thomas Wüst von Jasmin deine Tochter Von Jasmin deine Tochter am 15.09.2012 um 12:53 | melden

ich verde dich nie vergessen papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Thomas Wüst von Schwester Von Schwester am 24.08.2012 um 16:26 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Kerze rot lang
Für Thomas Wüst von Uta Treitler Von Uta Treitler am 20.07.2012 um 16:57 | melden

Auch nach 2 Jahren fehlst Du mir noch sehr, Du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen

Kerze blau rund
Für Thomas Wüst von Silvia Von Silvia am 19.03.2012 um 16:51 | melden

Ein Gedanke immer bei Dir.

Kerze blau klein
Für Thomas Wüst von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 25.09.2011 um 13:44 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Wüst. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.