Thorsten Mainz

Thorsten
Mainz

24.01.1971
 
-
30.09.2021
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 197 Gedenkkerzen, welche für Thorsten Mainz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Thorsten Mainz von Claudia Groß Von Claudia Groß am 01.10.2021 um 13:32 | melden

Ruhe in Frieden. Ein toller engagierter Dozent. Der Unterricht mit ihm bleibt unvergessen.

Kerze rot lang
Trauer Von Zübeyde am 01.10.2021 um 13:30 | melden

die Nachricht macht einen ganz schön Sprachlos, ich wünsche allen Trauernden mein Mitgefühl. Wünsche der Familie und Freunde ganz viel Kraft und Trost. Habe ihn als sehr guten Dozentin und Mensch kennenlernen dürfen, Er wird sicherlich fehlen.

Kerze flieder viereckig
Du bist dann mal weg Von Heiko Berninger am 01.10.2021 um 13:24 | melden

Auch ich kann es immer noch nicht fassen!
Danke lieber Kollege für die immer interessanten Gespräche und die Zeit die du dir für mich genommen hast - nicht nur in dienstlichen Angelegenheiten, sondern auch, wenn ich deinen Rat und deine Expertise einmal privat brauchte. Und danke für den immer konstruktiven Streit, bei dem es doch immer nur um den noch besseren Weg zum Ziel ging, auch in deiner Funktion als Vorsitzender des Betriebsrates.
Du warst ein toller Typ - wir werden dich vermissen ...

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten in liebevoller Erinnerung Von Birgit Clemens am 01.10.2021 um 13:18 | melden

Ich kann es nicht fassen. Thorsten, ich werde Dich vermissen und werde mich gerne an Dich erinnern. Du warst ein toller Dozent und wurdest schnell auch zu einem guten Freund.

Was machen wir nur ohne ich Dich im Best Practice?

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Mainz von Nicole Kropp Von Nicole Kropp am 01.10.2021 um 13:18 | melden

Wir werden Dich nie vergessen!

Kerze gelb geschwungen
Machs gut mein Freund Von Stefan Hebestreit am 01.10.2021 um 13:14 | melden

Vor vielen Jahren haben wir uns kennengelernt. Erst war ich Teilnehmer und du Dozent und die letzten 2 Jahre durfte ich dich als Kollegen schätzen. Dein hohes Maß an Wissen, deine Empathie und deine herzliche und fröhliche Art werden fehlen und haben dich zu einem Unikat gemacht. Auch in privaten Situationen hattest du stets ein offenes Ohr und Hilfsbereitschaft über Grenzen hinaus.

Machs gut mein Freund und komm gut über die Regenbogenbrücke. Wir sehen uns wieder.

Ich habs dir bei JEDER Begegnung auf dem Gang gesagt und behalte es im Herzen: "Thorsten Mainz, bester Mann!"

Kerze blau kreuz
Kerze für Thorsten Mainz Von Robert Zimmermann am 01.10.2021 um 13:14 | melden

In Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Mainz von Linda Schomaker Von Linda Schomaker am 01.10.2021 um 13:14 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Herzliches Beileid Von Nicole Dietrich am 01.10.2021 um 13:13 | melden

Thorsten Mainz war ein toller Dozent, der Spuren bei jedem, der ihn kennengelernt hat hinterlassen hat.
Danke, dass ich ihn kennenlernen durfte und Danke für alles, was ich von ihm lernen durfte. Er bleibt unvergessen und ich werde immer mit einem Lächeln an ihn denken.
Mein herzliches Beileid geht an die Familie, Freunde und Kollegen.

Kerze lila Davidstern
Für Thorsten Mainz von Eva Fieger Von Eva Fieger am 01.10.2021 um 13:10 | melden

Kerze für Thorsten Mainz

Kerze creme geschwungen
In Gedenken Von Manuela Dusendann am 01.10.2021 um 13:09 | melden

In Gedenken

Kerze blau kreuz
In stillem Gedenken Von Melanie Pfefferle am 01.10.2021 um 13:08 | melden

ich finde keine Worte

Kerze hellgrün kreuz
Für Thorsten Mainz von Manfred Bleil Von Manfred Bleil am 01.10.2021 um 13:08 | melden

Das ist eine sehr traurige Nachricht

Kerze lila geschwungen
ein unvergleichlicher Mensch Von Christina Kroesen am 01.10.2021 um 13:03 | melden

Ich bin einfach nur traurig, aber dankbar Dich gekannt zu haben.

Kerze flieder geschwungen
Für Thorsten Mainz von Sarah Kerlin Von Sarah Kerlin am 01.10.2021 um 13:03 | melden

In Gedenken

Kerze lila geschwungen
Liebevoller Mensch Von Jasmin Bittner am 01.10.2021 um 13:02 | melden

Ich kann es nicht fassen! Thorsten wir werden dich vermissen! Du warst ein toller, humorvoller, hilfsbereiter, aufgeweckter und liebervoller Mensch❤️ Danke das wir uns kennenlernen durften und du jahrelang ein toller Dozent warst. Ich schätze dich sehr und werde dich zu unserem Best Practise sehr sehr vermissen. Nun haben die Engel dich zu dir genommen und werden auf dich aufpassen. Mein Beileid an die Familie und viel Kraft❤️

Kerze rost rund
Für Thorsten Mainz von Lasa Von Lasa am 01.10.2021 um 13:00 | melden

In Gedenken

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein herzliches Beileid Von Sven Kreienbrock am 01.10.2021 um 12:59 | melden

mein Mitgefühl gilt der Familie.

Kerze blau kreuz
von Mario Helmholz Von Mario Helmholz am 01.10.2021 um 12:59 | melden

R.I.P mein Freund ...

Kerze hellgrün geschwungen
Für immer im Herzen Von Fabian Hohmann am 01.10.2021 um 12:59 | melden

Als mich gestern die Nachricht erreichte war ich von tiefer Trauer ergriffen. Ich habe Dir unglaublich viel zu verdanken und habe Dich als Mentor, Förderer und Vertrauten unfassbar geschätzt. Ich werde Dich sehr vermissen. Unsere Gespräche, sei es fachlich oder privat - das Bier abends in deinem Büro - deine Hilfe und Ratschläge - unsere regelmäßigen Telefonate...ich werde mich immer mit Dankbarkeit und Wertschätzung in Freundschaft an Dich erinnern. Als einen tollen, empathischen und liebevollen Menschen.

Der Familie wünsche ich viel Kraft und sende meine aufrichtige Anteilnahme.

Kerze orange Herz
Tschüss Thorsten Von Roland Sader am 01.10.2021 um 12:58 | melden

Wenn man den Lebensweg mit einem Eisenbahnzug vergleicht, steigen Menschen ein, fahren eine oder mehrere Stationen mit und steigen dann wieder aus. Thorsten ist in meinen Zug 2013 eingestiegen - und er ist sitzen geblieben. Solche Menschen sind selten und etwas ganz Besonderes. Während der gemeinsamen Fahrt habe ich Thorsten nicht nur als kompetenten Dozenten, sondern auch als Kollegen kennen und schätzen lernen können, der immer hilfsbereit war und seine Unterstützung angeboten hat. Auch an viele privaten Gespräche darf ich mich erinnern und denke gerne auch an die lustige Seite von Thorsten zurück. Ein toller Mensch und danke Thorsten, dass Du mit mir diese Zeit gemeinsam "gefahren" bist.

Kerze rot lang
Unvergessen und einmalig Von Daniel Käfer am 01.10.2021 um 12:54 | melden

Ich werde ihn immer in guter Erinnerung halten mit seinem lebhaften und lustigen Wesen. Ich hatte die Möglichkeit von ihm persönlich unterrichtet zu werden und viel von ihm zu lernen. Mein Beileid an die Hinterbliebenen

Kerze blau kreuz
Kerze für Thorsten Mainz Von Nina Richert am 01.10.2021 um 12:52 | melden

Ich bin fassungslos, erst kürzlich hatten wir noch gemeinsamen Unterricht. Und jetzt? Mein Beileid an die Familie.

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Mainz von Katrin Bleck Von Katrin Bleck am 01.10.2021 um 12:51 | melden

In Gedenken an einen tollen Dozenten. Ruhe in Frieden.

Kerze türkis dunkel klein
Für Thorsten Mainz von Celina Kulak Von Celina Kulak am 01.10.2021 um 12:47 | melden

Bei allen ehemaligen Schülern sehr beliebt und vermisst

Kerze creme klein
Für Thorsten Mainz von Mona Ehlert Von Mona Ehlert am 01.10.2021 um 12:47 | melden

In Andenken an einen tollen Dozenten

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ein toller Kollege und Mensch Von Christopher Schmidt am 01.10.2021 um 12:46 | melden

Ich werde mich immer an dich erinnern! Danke für die tolle Prüfungsvorbereitung als Azubi, für die tolle Aufnahme als externer Dozent, die tollen Auffrischungsschulungen in der Pflege und die tolle Zeit zusammen im Prüfungsausschuss und in der Bauernstube.

Kerze hellgrün geschwungen
Gott hab Dich selig Von Thomas Kroll am 01.10.2021 um 12:45 | melden

…leider viel zu jung von uns gegangen….

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Thorsten Mainz von Melanie Kühlborn Von Melanie Kühlborn am 01.10.2021 um 12:45 | melden

Ein toller Mensch, der viel zu früh gehen musste. Mein tiefstes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Kerze rost rund
In Gedenken an Thorsten Mainz Von Steven Katreinitsch am 01.10.2021 um 12:45 | melden

Mit tiefer Bestürzung habe ich diese Nachricht gelesen. Thorsten war ein wundervoller Dozent und sehr angenehmer Mensch. Ich wünsche den Angehörigen und Betroffenen viel Kraft und alles Liebe.

Kerze blau geschwungen
Für Thorsten Mainz von Sabine Schug Von Sabine Schug am 01.10.2021 um 12:40 | melden

Ich werden dich vermissen!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Thorsten Mainz von Alexander Demertzidis Von Alexander Demertzidis am 01.10.2021 um 12:36 | melden

von Alexander Demertzidis

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Mainz von Michaela Drews Von Michaela Drews am 01.10.2021 um 12:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Danke Von Michael Heß am 01.10.2021 um 12:33 | melden

Thorsten war ein Kollege, der mich als "Gast-Dozent" immer mit bester Laune und einem Lachen empfangen hat. Jede Begegnung, jedes Gespräch war mit viel Positivem gefüllt.
Ich bin sehr dankbar für diese Begegnungen und die Impulse, die er mir geschenkt hat.

Herzliche Anteilnahme.

Kerze orange Kreuz christlich
Für Thorsten Mainz von Maria Hoch Von Maria Hoch am 01.10.2021 um 12:32 | melden

Kerze für Thorsten Mainz

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Mainz von Corinna Koch Von Corinna Koch am 01.10.2021 um 12:15 | melden

In Andenken an einen tollen Dozenten

Kerze grau-blau Grabkerze
Mit tiefer Anteilnahme und Gedanken bei den Hinterbliebenen Von Thomas Galetzko am 01.10.2021 um 12:15 | melden

Der 1. Kontakt fand über die Pinnwand im Sherlock-Holmes-Museum in London statt. Dort hatte er seine Visitenkarte hinterlassen. Als Mainzer und BKK-Mitarbeiter dort eine Visitenkarte eines Herrn Mainz von der BKK Akademie zu finden... das war ein Highlight. Werde diesen schönen Urlaub immer mit ihm verknüpfen und ihn daher auch immer in guter Erinnerung behalten. Den Hinterbliebenen und Trauernden wünsche ich viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Beileid Von Stefan Böhlke am 01.10.2021 um 12:14 | melden

Das tut mir leid zu hören. Ein äußerst netter und hilfsbereiter Mensch.
Mein Beileid an Familie, Freunde und Kollegen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thorsten Mainz von Jörg Bracke Von Jörg Bracke am 01.10.2021 um 12:11 | melden

von Jörg Bracke

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Mainz von Sylke Blamberg Von Sylke Blamberg am 01.10.2021 um 12:10 | melden

Mein Beileid den Angehörigen. Ein toller Dozent der nachhaltig im Gedächtnis bleiben wird.

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Mainz von Luisa Koch Von Luisa Koch am 01.10.2021 um 12:09 | melden

Sie waren ein unvergesslicher Dozent und werden uns immer in guter Erinnerung bleiben. Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen.

Kerze rost rund
Für Thorsten Mainz von Tanja Werdin Von Tanja Werdin am 01.10.2021 um 12:08 | melden

Wir werden dich sehr vermissen.

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Mainz von Elke Go6 Von Elke Go6 am 01.10.2021 um 12:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
In Gedenken an Thorsten Mainz Von Sandra Brauchle am 01.10.2021 um 12:05 | melden

In stillem Gedenken - Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Thorsten Mainz von Daniel Sonntag Von Daniel Sonntag am 01.10.2021 um 12:05 | melden

Ruhe in Frieden :(

Kerze gelb Grabkerze
Für Thorsten Mainz von Roxana Andrei Von Roxana Andrei am 01.10.2021 um 12:02 | melden

Sie bleiben unvergessen! Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Hinterbliebenen.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Thorsten Mainz Von Winona Sophie Krell am 01.10.2021 um 11:53 | melden

Herr Mainz war ein sehr geschätzter Dozent bei allen Azubis in meinem Jahrgang. Er hatte immer ein offenes Ohr und ein Lächeln auf den Lippen und hat jeden Unterricht zu einem besonderen und witzigen Erlebnis gemacht.

Ein Mensch, der mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Thorsten Mainz von Ariane Schulz Von Ariane Schulz am 01.10.2021 um 11:50 | melden

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thorsten Mainz von Nicole Lehnert Von Nicole Lehnert am 01.10.2021 um 11:49 | melden

Ein ewiges Rätsel ist das Leben und ein Geheimnis bleibt der Tod.

Kerze türkis dunkel kreuz
Ein toller Lehrer Von Jennifer Petrich am 01.10.2021 um 11:47 | melden

Ruhen Sie in Frieden

Kerze rot lang
In Gedanken bei Thorsten Mainz Von Carmen Breuer am 01.10.2021 um 11:37 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Thorsten Mainz von Nicole Siedlaczek Von Nicole Siedlaczek am 01.10.2021 um 11:34 | melden

Kerze für Thorsten Mainz

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Thorsten Mainz von Alisha Lidzba Von Alisha Lidzba am 01.10.2021 um 11:33 | melden

von Alisha Lidzba

Kerze creme lang
Unvergessen und immer in meinem Herzen Von Andrea Orlowski am 01.10.2021 um 11:33 | melden

Wir verlieren nicht nur einen großartigen Dozenten, sondern einen warmherzigen und emphatischen Menschen und Freund. Danke für die vielen tollen Jahre Thorsten und danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Meine aufrichtige Anteilnahme geht an die Familie und Kolleginnen und Kollegen von Thorsten.
Wir werden Dich alle vermissen!

Kerze rot lang
Unvergessen Von Michelle Hetkamp am 01.10.2021 um 11:25 | melden

Danke für die schönen und lustigen Unterrichtseinheiten! Sie bleiben unvergessen.

Kerze dunkelgrün Teddy
In tiefer Trauer Von Sarah Lafleur am 01.10.2021 um 11:19 | melden

.

Kerze rot kreuz
Für Thorsten Mainz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.10.2021 um 09:03 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel klein
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thorsten Mainz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.