Thorsten Schlösser

Thorsten
Schlösser

04.01.1971
Unna
-
05.07.2012
Unna

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze blau viereckig
Unna

Von TKKBA 01.11.2021 um 23:46 Uhr | melden

Heute bin ich erst wieder an Unna vorbeigefahren und musste an Thorsten denken.
Er war ein fester Teil meines Feierabends. Irgendwie gehörte er dazu.
Auch wenn natürlich alles "Fake" war, hatte man bei Thorsten niemals das Gefühl, dass er nicht authentisch gewesen ist. Er ging so offen, direkt und verbindlich mit Menschen um, wie es heute kaum noch denkbar oder möglich ist.
Aber jemand wie Thorsten hätte den neuen Zeitgeist sicher so auf die Schippe genommen, wie er es auch gern mit Kunden getan hat, die nicht ganz geradeaus liefen.
Schade. Personen wie ihn bräuchte diese Gesellschaft heute dringender denn je. Allein deshalb darf man den sympathischen Makler nie vergessen.
Mal davon abgesehen, dass er unfassbar gut aussah. ;)