Von Weber Ute 05.07.2013 um 16:03 Uhr | melden
Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

04.01.1971
Unna
-
05.07.2012
Unna
Von Weber Ute 05.07.2013 um 16:03 Uhr | melden
Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.