Von Nicole 05.07.2013 um 16:51 Uhr | melden
Man lebt zwei Mal. Das erste Mal in der Wirklichkeit.. Das zweite Mal in der Erinnerung.
Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

04.01.1971
Unna
-
05.07.2012
Unna
Von Nicole 05.07.2013 um 16:51 Uhr | melden
Man lebt zwei Mal. Das erste Mal in der Wirklichkeit.. Das zweite Mal in der Erinnerung.
Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.