Von Diana und Thorben 05.07.2013 um 20:52 Uhr | melden
Ich war geschockt wo ich eben gelessen habe.Der war ein guter Mensch.ich habe ihn gerne gesehen in Fernseher.Er war immer lustig gewesen und war gut drauf und immer nett gewesen.da hat man auch immer gute leune bekommen und musste mit lachen.Wir denken an Ihn und an seine Familiele viel kraft.





