Von Brigitte 09.09.2013 um 19:32 Uhr | melden
Lieber Thorsten,
ich habe erst gerade eben erfahren, dass du diese, unsere Welt schon vor über einem Jahr verlassen hast.
Ich bin einfach sprachlos und unendlich traurig.
Du warst so einmalig menschlich,offen und ehrllich wie ich selten jemanden gesehen hab.
Wir werden dich niemals vergessen.





