Thorsten Schlösser

Thorsten
Schlösser

04.01.1971
Unna
-
05.07.2012
Unna

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Thorsten Schlösser

Von Uwe 07.07.2012 um 11:35 Uhr | melden

Es ist nicht so einfach, für jemanden der so früh von uns gegangen ist,die richtigen Worte zu finden.Ich kenne den Thorsten ja nur aus dem Fernsehen,ich hätte ihn aber auch gern mal privat kennengelernt.Er war mein Lieblingsmakler und er wird sehr fehlen und auch schwer oder ich glaube garnicht zu ersetzen sein.Er war ein cooler Typ,immer locker und jeder Zeit zu einem späßchen bereit.

Du wirst uns allen sehr fehlen.

Ruhe in Frieden

elfi schrieb:

unser ganzes mitgefühl gehört frau schlösser und den kindern,verstehen was da passiert ist - begreifen - nein, dieser mensch, thorsten schlösser wird in unseren gedanken und herzen weiter leben...für immer unvergessen...thorsten schlösser -ein mensch mit großem HERZ

Kerstin schrieb:

Es ist so schockierend und unendlich traurig!Auch wenn man ihn nicht persönlich kannte,er war für viele sicher wie ein guter Bekannter,ein Fels in der Brandung und absolut nicht wegzudenken aus dem Ferseh-Alltag!
Irgendwas ist weggebrochen....Herzliches Beileid an alle,die ihn liebten und verehrten.

Petra Westermann schrieb:

Es fragt uns keiner,ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Weltund müssen
sie auch ungefragt verlassen.

Petra Westermann schrieb:

Es fragt uns keiner,ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Weltund müssen
sie auch ungefragt verlassen.

Petra Westermann schrieb:

Es fragt uns keiner,ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Weltund müssen
sie auch ungefragt verlassen.

Juliane Soor schrieb:

Unfassbar und Schockierend für mich !!!
Ich wünsche seiner Familie sehr viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.Er war mein lieblings Makler im TV - Schade und viel zu früh !

Juliane Soor schrieb:

Unfassbar und Schockierend für mich !!!
Ich wünsche seiner Familie sehr viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.Er war mein lieblings Makler im TV - Schade und viel zu früh !