Thorsten Schlösser

Thorsten
Schlösser

04.01.1971
Unna
-
05.07.2012
Unna

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot lang
Eine Kerze für Thorsten Schlösser

Von Tamara 10.07.2012 um 14:12 Uhr | melden

Noch immer kann ich es nicht glauben, dass Thorsten Schlösser nicht mehr lebt. Nach wie vor bin ich geschockt und fassungslos. Dabei kannte ich ihn nicht einmal persönlich. Dennoch gehörte er irgendwie zu meinem Leben. Ich weine selten, wenn jemand aus dem TV stirbt. Bei Thorsten Schlösser musste ich weinen, weil es mir sehr nahe ging. Wenn ich schon so empfinde, wie muss es dann erst seiner Frau und seinen Kindern gehen? Sie haben mein tiefstes Mitgefühl. "mieten kaufen wohnen" wird nie mehr dasselbe sein wie vorher. Es wird ab jetzt immer irgendwie damit verbunden sein, dass jemand fehlt.