Gedenkkerzen | Seite 34
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 32.261 Gedenkkerzen, welche für Thorsten Schlösser angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Für Thorsten Schlösser von alex
Von alex
am 05.07.2013 um 08:25
| melden
ruhe in frieden
Für Thorsten Schlösser von Anja
Von Anja
am 05.07.2013 um 08:24
| melden
unvergessen... R.I.P !!
Für Thorsten Schlösser von Sibylle Ulitzka
Von Sibylle Ulitzka
am 05.07.2013 um 08:24
| melden
Er fehlt uns ganz dolle!
Für Thorsten Schlösser von Kerstin
Von Kerstin
am 05.07.2013 um 08:23
| melden
:*(
Für Thorsten Schlösser von Heike
Von Heike
am 05.07.2013 um 08:23
| melden
wir denken an dich
Für Thorsten Schlösser von tanja
Von tanja
am 05.07.2013 um 08:23
| melden
R.i.P
Für Thorsten Schlösser von von Kim
Von von Kim
am 05.07.2013 um 08:22
| melden
Herzliches Beileid an die Familie.
Für Thorsten Schlösser von nadelw
Von nadelw
am 05.07.2013 um 08:22
| melden
Mein Beileid konnte das garnicht glauben mochte den sehr bin ganz erschüttert
Für Thorsten Schlösser von Inge
Von Inge
am 05.07.2013 um 08:21
| melden
möge er in Frieden ruhen
Für Thorsten Schlösser von Monika
Von Monika
am 05.07.2013 um 07:47
| melden
Aus dem Leben wurdest Du gerissen,
wir werden immer Dich vermissen,
doch das Glück, das Du gegeben,
gibt Kraft uns für das ganze Leben.
In unserem Herzen bleibt Dein Platz bestehen,
solange, bis wir selber gehen.
Ruhe in Frieden...
Für Thorsten Schlösser von von Anke
Von von Anke
am 05.07.2013 um 07:38
| melden
Immer noch unfassbar !!
Für Thorsten Schlösser von merlinmaus
Von merlinmaus
am 05.07.2013 um 05:00
| melden
Unvergessen..viel Kraft an die Familie,Freunde und Arbeitskollegen
Für Thorsten Schlösser von Lilli
Von Lilli
am 05.07.2013 um 02:35
| melden
...
Für Thorsten Schlösser von Enidan Fultor
Von Enidan Fultor
am 05.07.2013 um 01:17
| melden
"Ja nee, iss klar"
Sende ganz viel Kraft für die Familie!
Für Thorsten Schlösser von sabine
Von sabine
am 05.07.2013 um 01:12
| melden
durch mein eigenden schmerz, habe ich erst heute erfahren du bist auch nicht mehr da. wie mein mann bist auch du zu früh gegangen....
Für Thorsten Schlösser von Nadine
Von Nadine
am 05.07.2013 um 00:17
| melden
Ein toller Makler,werd ihn nie vergessen.
Der Familie weiterhin ganz viel Kraft.
Für Thorsten Schlösser von Regina
Von Regina
am 05.07.2013 um 00:12
| melden
Ein Jahr,wie die Zeit vergeht,ein guter Mensch ist gegangen,wir werden ihn nicht vergessen.
Für Thorsten Schlösser von Bajo
Von Bajo
am 05.07.2013 um 00:07
| melden
Ein Jahr ist nun vergangen....
Du bleibst unvergessen
Für Thorsten Schlösser von Niklas
Von Niklas
am 04.07.2013 um 23:25
| melden
Du lebst für immer in unseren Erinnerungen weiter...
Für Thorsten Schlösser von Tina
Von Tina
am 04.07.2013 um 18:53
| melden
Unvergessen.RIP
Für Thorsten Schlösser von Gabi
Von Gabi
am 04.07.2013 um 18:24
| melden
Hallo Thorsten, ich denke jeden Tag an dich
und hoffe dir es gut da oben.
Du wirst nie vergessen werden
Du warst einmalig!!!
Für Thorsten Schlösser von Nadine
Von Nadine
am 04.07.2013 um 18:19
| melden
möge die familie neue kraft und hoffnung finden
Für Thorsten Schlösser von Sophie und Jana
Von Sophie und Jana
am 04.07.2013 um 18:18
| melden
Wir sind auch ganz erschüttert vom Tod des Maklers.
Für die Familie alles Gute und viel Kraft!
Für Thorsten Schlösser von Markus
Von Markus
am 04.07.2013 um 01:30
| melden
In stillen Gedenken...
Für Thorsten Schlösser von Svenja
Von Svenja
am 03.07.2013 um 18:26
| melden
Ruhe in Frieden,Nun war Gott der Makler und hat dir eine neuecBleibe geschaffen
Für Thorsten Schlösser von von Conny
Von von Conny
am 03.07.2013 um 17:19
| melden
Bei jeder Ausstrahlung vermissen wir dich aufs schmerzlichste
Für Thorsten Schlösser von Waltraud und Gerd
Von Waltraud und Gerd
am 03.07.2013 um 16:57
| melden
Diese Kerze brennt für den allerbesten Makler der ganzen Welt. Er wird uns in ewiger Erinnerung bleiben!!!
Für Thorsten Schlösser von Kathrin
Von Kathrin
am 03.07.2013 um 12:33
| melden
zum Gedenken
Für Thorsten Schlösser von Andrea
Von Andrea
am 02.07.2013 um 17:45
| melden
Zum Gedenken.
Für Thorsten Schlösser von Andrea
Von Andrea
am 02.07.2013 um 17:45
| melden
Zum Gedenken.
Für Thorsten Schlösser von Michael Krüger
Von Michael Krüger
am 02.07.2013 um 06:53
| melden
Herzliches Beileid ,ich hab mich grad erschrocken,habs grad erst gesehen,gucke mir die Sendung oft an,das tut mir sehr Leid du warst super du hast mich immer an meinen Vater erinnert schade Ruhe in Frieden.
Für Thorsten Schlösser von Dora
Von Dora
am 01.07.2013 um 18:56
| melden
Es ist so traurig, dass ein so netter Mensch gehen musste, ich hoffte, er kann mir demnächt eine Wohnung vermitteln, doch das ist ja nun leider zu spät.
Für Thorsten Schlösser von Steffie
Von Steffie
am 01.07.2013 um 18:08
| melden
Alles gute zum Geburtstag
Für Thorsten Schlösser von Regina
Von Regina
am 01.07.2013 um 15:25
| melden
Einen lieben Geburtstagsgruß!
Für Thorsten Schlösser von Conny
Von Conny
am 01.07.2013 um 14:54
| melden
Ein Geburtstagsgruß von mir an dich...
Für Thorsten Schlösser von Gitta
Von Gitta
am 01.07.2013 um 12:13
| melden
Wir vergessen dich nicht
Für Thorsten Schlösser von conny
Von conny
am 01.07.2013 um 11:27
| melden
herzliches beileid an die familie
Für Thorsten Schlösser von Claudia
Von Claudia
am 01.07.2013 um 11:22
| melden
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
Für Thorsten Schlösser von Lysan
Von Lysan
am 01.07.2013 um 11:08
| melden
Ich kann es gar nicht glauben das es jetzt schon fast ein Jahr her sein soll. Es ist echt schade das wir einen so besonderen Menschen verloren haben, es trifft immer die die ea nicht verdient haben.Ich wünsche der Familie von Thorsten für ihr weiteres Leben alles gute...
Für Thorsten Schlösser von diana
Von diana
am 01.07.2013 um 11:08
| melden
Für mich ist es immer noch unfassbar...
Für Thorsten Schlösser von Ingrid
Von Ingrid
am 01.07.2013 um 11:05
| melden
Viel zu früh gegangen !
Sympatisch und authentisch !
Für Thorsten Schlösser von Alicia
Von Alicia
am 01.07.2013 um 00:49
| melden
Lieber Geburtstagskuss zu Dir in den Himmel.
Du fehlst.
Für Thorsten Schlösser von Verena
Von Verena
am 30.06.2013 um 19:18
| melden
Ruhe in Frieden, gute Seele. Du bist viel zu früh gegangen, aber Du bleibst unvergessen.
Für Thorsten Schlösser von von Ines
Von von Ines
am 30.06.2013 um 17:12
| melden
Zum Gedenken an einem ganz besonderen Menschen
Für Thorsten Schlösser von Anja
Von Anja
am 30.06.2013 um 13:16
| melden
onhe Worte
Für Thorsten Schlösser von Ruth
Von Ruth
am 29.06.2013 um 23:47
| melden
...... unvergessen......
Für Thorsten Schlösser von Hans-Jürgen
Von Hans-Jürgen
am 29.06.2013 um 22:30
| melden
er war ein super Teyp
Für Thorsten Schlösser von Janine
Von Janine
am 29.06.2013 um 11:20
| melden
Jetzt ist es schon ein Jahr her... Ich war und bin immernoch geschockt! Auch wenn ich Dich nicht persönlich kannte, mochte ich dich sehr!! So eine sympathische Ausstrahlung wie du sie hattest, haben nur wenige Menschen... Es ist einfach nur traurig...
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
(Dietrich Bonhoeffer)
Für Thorsten Schlösser von Mike Buerholt
Von Mike Buerholt
am 29.06.2013 um 02:13
| melden
Meine große Anteilnahme gilt seiner Familie.
In tiefer Trauer
Für Thorsten Schlösser von Conny
Von Conny
am 28.06.2013 um 16:56
| melden
Nun ist es bald ein Jahr her.Aber immer noch unfassbar. Thorsten ich denk an dich und an deine Familie die dich schmerzhaft missen muss.
Für Thorsten Schlösser von michaela
Von michaela
am 28.06.2013 um 11:48
| melden
du bist unvergessen, thorsten
Für Thorsten Schlösser von Mandy
Von Mandy
am 28.06.2013 um 07:36
| melden
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Du wirst immer in den Herzen der Menschen sein.
Für Thorsten Schlösser von von Claudia
Von von Claudia
am 28.06.2013 um 00:06
| melden
für Thorsten und seine Familie
Für Thorsten Schlösser von Conny
Von Conny
am 27.06.2013 um 17:10
| melden
Unvergessen
Für Thorsten Schlösser von Julia aus Gauting
Von Julia aus Gauting
am 27.06.2013 um 15:20
| melden
Sein Tod ist immer noch unfassbar!
Für Thorsten Schlösser von sabrina aus Oberhausen
Von sabrina aus Oberhausen
am 27.06.2013 um 11:54
| melden
wir denken an dich
Für Thorsten Schlösser von Steffi
Von Steffi
am 27.06.2013 um 11:47
| melden
Vergessen
Für Thorsten Schlösser von Emscha
Von Emscha
am 27.06.2013 um 11:00
| melden
Unvergessen
Für Thorsten Schlösser von Petra
Von Petra
am 27.06.2013 um 10:59
| melden
unbegreiflich......und viiiiel zu jung!
Für Thorsten Schlösser von annette
Von annette
am 27.06.2013 um 10:56
| melden
liebe und kraft für seine Familie...
Für Thorsten Schlösser von Andi
Von Andi
am 26.06.2013 um 22:49
| melden
R.I.P. Thorsten. Unvergessen.
Für Thorsten Schlösser von Ulrike
Von Ulrike
am 26.06.2013 um 16:37
| melden
Ruhe in Frieden!
Für Thorsten Schlösser von Tanja
Von Tanja
am 26.06.2013 um 15:36
| melden
Manchmal ist das Leben nicht fair, es war zu früh um zu gehen !
Für Thorsten Schlösser von Robi und Moni aus Kärnten
Von Robi und Moni aus Kärnten
am 26.06.2013 um 15:10
| melden
Auch in Österreich Kärnten war er sehr beliebt .In Gedenken Robert und Moni .Ruhe in Frieden....
Für Thorsten Schlösser von Rosi
Von Rosi
am 26.06.2013 um 12:08
| melden
Du warst einer der Besten.........zu früh, viel zu früh!
Für Thorsten Schlösser von Marcus
Von Marcus
am 26.06.2013 um 12:02
| melden
:(
Für Thorsten Schlösser von Jenny
Von Jenny
am 26.06.2013 um 11:47
| melden
Wir vermissen dich
Für Thorsten Schlösser von LAIKA
Von LAIKA
am 26.06.2013 um 11:41
| melden
WIR VERMISSEN DICH
Für Thorsten Schlösser von Sabine Bergner
Von Sabine Bergner
am 26.06.2013 um 11:13
| melden
Er war einer der wenigen, der es geschafft hat, mich durch seinen unvergleichlichen Wortwitz zu unterhalten. Danke für diese amüsanten Stunden.
Für Thorsten Schlösser von Valeska
Von Valeska
am 26.06.2013 um 07:19
| melden
Es ist in ein paar Tagen ein Jahr vergangen.... ich weiß noch heute, dass ich es nicht glauben konnte...
Die erste Frage: "Wie er ist tot?, darüber macht man keine Witzte" Aber das www hat es dann auch bestätigt...
Er war das Salz in der Soap.... diese Art von Humor fehlt mir schon lange...
Hoffentlich bist du jetzt auch an einem guten Ort....