Till Ackermann

Till
Ackermann

19.12.1999
 
-
04.09.2010
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 125 Gedenkkerzen, welche für Till Ackermann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Till Von Barbara am 04.09.2023 um 23:09 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Till anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 04.09.2023 um 09:52 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell viereckig
Für Till Ackermann von Bea Von Bea am 20.11.2022 um 23:20 | melden

Lieber Till
Tief betroffen habe ich soeben das bewegende Buch deiner Grossmutter gelesen. Bin gerührt von deiner Familie und von dir!
Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist!
In Gedanken bei dir und deiner wundervollen Familie!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Till Ackermann von Yari Von Yari am 05.09.2021 um 09:59 | melden

Liebe Till! Ich hoff du hesch ä schöne ängelsgeburtstag gha im himmel!

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten S am 04.09.2021 um 15:22 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Ein helles Licht Von Mimi Eru am 04.09.2021 um 11:06 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze rot kreuz
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 10.02.2021 um 22:21 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze blau kreuz
von Noemi Von Noemi am 13.09.2020 um 23:14 | melden

Till, du bisch jetzt en erwachsne Maa... Ich hoffe, du chasch das im Himmel gnau so gnüsse wies uf Erde ta hetsch. Mini Chindheit wer ohni dich nöd die gliich gsi, ich has gnosse mit dir abzmache, zlache, zhoffe
Hebs guet dobe, ich freue mich über jede wiis Schmetterling wo min Weg chrüzt. So wie damals.
Noëmi

Kerze hellgrün lang
Für Till Ackermann von Gast Von Gast am 04.09.2020 um 18:24 | melden

Ein Licht für Till

Kerze rost Engel
von Mirjam Stettler Von Mirjam Stettler am 23.05.2020 um 01:46 | melden

Liebe Malin und Familie
Unglaublich berührt, von Euch allen - gelebte Liebe und Vorbildfunktion in reinster Form. Danke, dass ihr Solidarität, Achtsamkeit und Liebe ein Gesicht gebt.

Kerze türkis dunkel viereckig
Ich denke ganz oft an Dich Von Puni am 01.12.2019 um 23:02 | melden

Weil uns deine wundervolle Familie begleitet. Ich weiß du hast meinen Romeo an die Hand genommen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 04.09.2019 um 12:09 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.09.2019 um 08:36 | melden

Solange....

Solange
Himmel und Erde
einander berühren
trennt uns
keine Welt.
Solange sich
unsere Welten
grenzenlos anfühlen
teilen wir
ein Sternenzelt.
Solange sich
alle Horizonte
in Ewigkeit auflösen
glaube ich
an das jenseitige Licht.
Solange deine Flügel
mich bis ans Ende
der Welt mitnehmen
zweifle ich an
deiner Gegenwart nicht.
Solange lebendige Federn
vom Himmel wehen
weiß ich,
dass du für mich Engel bist.

Ute Leser


Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Till Von eine Mama am 04.09.2018 um 16:12 | melden

In Verbundenheit!

Kerze rot lang
In Trauer verbunden Von Petra am 04.09.2018 um 01:58 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze dunkelblau rund
vo dim brüedeeeer Von you know me am 29.01.2018 um 15:14 | melden

he will be always with us

Kerze türkis hell kreuz
Für Till Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.09.2017 um 11:57 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 04.09.2017 um 08:04 | melden

Ein helles Licht

Kerze blau geschwungen
Für Till Ackermann von Anja Von Anja am 31.08.2017 um 12:08 | melden

...

Kerze türkis hell viereckig
Für Till Ackermann von Elisabeth Von Elisabeth am 24.01.2017 um 11:24 | melden

Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde, denn der alte Himmel und die alte Erde waren verschwunden. Und auch das Meer war nicht mehr da. Ich hörte eine laute Stimme vom Thron her rufen: »Siehe, die Wohnung Gottes ist nun bei den Menschen! Er wird bei ihnen wohnen und sie werden sein Volk sein und Gott selbst wird bei ihnen sein. Er wird alle ihre Tränen abwischen, und es wird keinen Tod und keine Trauer und kein Weinen und keinen Schmerz mehr geben. Denn die erste Welt mit ihrem ganzen Unheil ist für immer vergangen.« Und der, der auf dem Thron saß, sagte: »Ja, ich mache alles neu!« (Die Bibel)

Kerze blau kreuz
von Brigitte Von Brigitte am 02.11.2016 um 15:40 | melden

...

Kerze rost rund
von Andrea Von andrea am 05.09.2016 um 21:34 | melden

Grösse zu zeigen im sturm ist unglaublich schwer. Du hast gezeigt was Grösse ist. Eine unglaubliche Reife... Es wäre eine Ehre gewesen dich kennen zu lernen.

Kerze rot lang
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 04.09.2016 um 20:29 | melden

Ewiges Licht

Ewiges Licht, erleuchte unsere Herzen,
ewige Güte, erlöse uns vom Übel.
Ewige Macht, sei du unsere Hilfe.
Ewige Erbarmung, habe Nachsicht mit uns.

Alkuin

Ein stiller Gruß

Heike

Kerze creme klein
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 04.09.2016 um 11:31 | melden

Lieber Till,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Liebe, Wärme und Licht.

Kerze blau Mondsichel Stern
Für einen wundervollen kleinen Engel Von Gudrun Schulz am 04.09.2016 um 11:29 | melden

Sie war ein Blümlein ...

Sie war ein Blümlein hübsch und fein,
hell aufgeblüht im Sonnenschein.

Er war ein junger Schmetterling,
der selig an der Blume hing.

Oft ein kam Bienlein mit Gebrumm
und nascht und säuselt da herum.

Oft kroch ein Käfer kribbelkrab
am hübschen Blümlein auf und ab.

Ach Gott, wie das dem Schmetterling
so schmerzlich durch die Seele ging.

Doch was am meisten ihn entsetzt,
das Allerschlimmste kam zuletzt.

Ein alter Esel fraß die ganze
von ihm so heißgeliebte Pflanze.

-Wilhelm Busch-

Einen lieben Sonntagsgruß zu dir in deine Welt
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Till Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.09.2016 um 11:00 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze rot lang
Für Till Ackermann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 04.09.2016 um 09:50 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Till zu deinem
Gedenktag




Ein Engel
wird dich geleiten,
vorangehen in die ewige Heimat,
dir den Weg zu weisen,
dich stützen, wenn du schwach bist,
dich tragen, wenn deine Kraft versiegt.
So wirst du dein Ziel erreichen!

Chöre der Engel werden dich empfangen
ihr Gesang wird dich trösten,
ihre Hymnen werden dich
erwecken zum ewigen Leben

Der Himmel wird erschallen vor Lobgesang
du wirst willkommen sein!

Der Allmächtige
wird sich dir zuwenden,
seine Arme wird er weit ausbreiten,
dich beim Namen nennen,
dir zurufen: Komm wieder Menschenkind
du bist daheim!

Kerze hellgrün viereckig
von Yana Von Yana Okonkwor am 27.06.2016 um 00:05 | melden

Liebe Till, mir sind glich alt und wer weiss vilich hetted mir euis kenne glehrt... Ich han dich zwar ned kennt, aber du besch sicher en hammer mönsch gsi wos verdient hätti no laaang z läbe.

Kerze hellgrün Teddy
von Yana Von Yana Okonkwor am 27.06.2016 um 00:00 | melden

Liebe Till, mir sind glich alt und wer weiss vilich hetted mir euis kenne glehrt... Ich han dich zwar ned kennt, aber du besch sicher en hammer mönsch gsi wos verdient hätti no laaang z läbe.

Kerze hellgrün kreuz
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 11:39 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze lila geschwungen
Carlotta Ponzio Von Carlotta Ponzio am 20.05.2016 um 14:00 | melden

Ich habe dir leider nicht kennen gelernt...ich habe aber deiner Mutter und deine Schwester Malin für einige Tage betreuut und werde ich Sie und eure Geschichte nie vergessen. War schön deiner Mutter und Malin kennen zu lernen und wäre bestimmt so toll gewesen dir auch kennen zu lernen können.

Kerze hellgrün rund
Für Till und seine Familie Von Celia am 30.04.2016 um 16:41 | melden

Ich kenne euch nicht persönlich, eure Geschichte nur über das Internet. Ich bin tief bewegt und wünsche euch allen Gottes Segen.

Kerze blau kreuz
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.10.2015 um 11:16 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

..ICH WÜNSCHE DIR EIN

____________________♥__♥
____________________$$$$
____________$$__$$_$$__$$_$$__$$
_______$$$$_$$__$$_$$__$$_$$$_$$_$$$$
_$$$$_$$____$$$$$$_$$__$$_$$_$$$_$$____$$$$
$$____$$____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$_$$
_$$$__$$____$$__$$________$$__$$_$$____$$$
___$$__$$$$______________________$$$$____$$
$$$$$_________________________________$$$$
__________________$
__________________$$
________________s$_$$
_______________s$___$$
______________$$_____$$
_____________s$_______$$
_____________$$_______$$
_____________$$_______$$
_____________s$s_____$$
______________s$$$$s$$
________________$k$$
________________s$$$$$$$$$s
______________s$$s________$$
____________s$$____________$$
____________$$__________s$$$$$s
____________$$____s$$$$$$____$$
____________s$___$$____$$_$$__$$
_____________$__$$_$$___$_$$___$$
____________$$__$$_$$____$____$$s$$$$s
___________$$____$s_____$$$$$$s____s$$$$
___________$$e$$__$$$$$$s______________$s
_____________$$_s$_____________________$$
______________$_$$$$___________________$$
______________$__$$_$s_________________$s
______________$s_$$__$$s____________s$$s
______________$$__$$__s$$$$$$s__s$$$$s
______________$$___$____$$$s$$$$$$s
______________s$____$$$$s____$$
_______________$_____________$$
_______________$_____________$$
_______________$_____________$$___$$s
_______s$$$s___$_____________$$__$$_$$
_______$__$$___$_____________s$_$$__$$$$$s
______$$___$___$______________$_$$_____$$i$$
___s$$s____$$$s$$_____________$$$$_______$$$
_s$$$$_______$$$s_____________$$______$$$__$
$$$$__$____$__________________$$_$$$$$s__$$$
$h$_$$____$$$$$$$_____________$$$$_$$$$$$$s
$$_$__s$$$s____$s_____________s$
_$$$s$$s_______$_______________$
_______________$_______________$
_______________$_______________$
_______________$_______________$
_______________$_______________$
_______________$_______________$
_______________$_______________$
_______________$_______________$
_______________$$_____________$$
________________$$___________$$
_________________s$$$$$$$$$$$s

__$$___$$___________________________$$__$$
__$$___$$__$$$$_______________$$$$$_$$$_$$
__$$_$_$$_$$__$$__$$$$_$$__$$_$$____$$_$$$
___$$_$$__$$__$$_$$____$$__$$_$$$$__$$__$$
___$$_$$__$$__$$_$$____$$$$$$_$$____$$__$$
___________$$$$__$$____$$__$$_$$$$$
__________________$$$$_$$__$$

__________$$$$$__$$__$$__$$$$$___$$$$$
__________$$_____$$$_$$__$$__$$__$$
__________$$$$___$$_$$$__$$__$$__$$$$
__________$$_____$$__$$__$$__$$__$$
__________$$$$$__$$__$$__$$$$$___$$$$$

Ein flinker Kobold gesellig und klein,
der kann nicht für immer bei dir sein,
mal ist er da und mal ist er fort,
bleibt wohl nicht gern an einem Ort

Und fragst du uns wer das wohl ist,
du erkennst ihn oft erst,
wenn du ihn vermisst,
er ist bei den Menschen sehr beliebt,
und jeder ihm einen andren Namen gibt.

Der eine als Liebe ihn beschreibt,
und hofft dass er nun für immer bleibt,
wieder andere erklären dann,
dass man ihn nur Reichtum nennen kann.

Zu manchem kommt er als Blatt im Wind,
bei anderen ist er ein lächelndes Kind,
oder als Augenblick voll Zärtlichkeit,
oder als Freund, der von dir niemals weit.

Und wenn er geht, er kommt immer zurück,
ihr wisst wen wir meinen,wir meinen
das Glück,für jeden kommt er in ner
anderen Gestalt,nur du weißt was Glück
ist und so zeigt er...... sich halt!


Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen.

FÜHLE DICH UMARMT...


VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.10.2015 um 10:03 | melden

____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
_______________s$$$s$$s$$$s
____________s$$$s____ss__ss$s
__________$$$s_____________s$$s
________s$$___________s$s_s_$s$$s
_______s$$_____s______ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s__$$$
______$$s____$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$__$$
___$$$s___$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$$$$s__s$s$______s$
______$s_s$$_$$$$$s____ss______$s$s___s$$$$
$s_____$s$$$_s$s_______________$_$$s$$$s_$$
$$ss___s$$$$________s_s_s$$____$$$ss__sss$s
_$$s$$$ss_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss$$
_$ssss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______$$
__$s______sss$$____sss___s$$$$s$ss$s_s$s
__$s$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s$s$$$_________sss$s$s_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$ss_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$s$ss___s$__s
____$$________________s$ssss$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$ss$$$s
___________s$$ssss_s$_s$$$$s_$$s$s_ss
____________s_s$h$_se$$$$is$k$sh$s
_____________$_$s__$ss___ss_$__$

ICH SCHICKE DIR EIN SEELENLICHT...

Kerze rot rund
Für Till Von Jutta mit Jonas im Herzen am 03.10.2015 um 20:10 | melden

Alles Liebe

Kerze blau kreuz
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.09.2015 um 09:25 | melden

HALLO SONNENSCHEIN!
_________________________________________$$
_________________$$$$$$_________________$$
________________$$$$$$_$_______________$$
_______________$$____$$_$____________$$$
______________$$__$$$__$_$_________$$$$_$
______________$_$___$$_$$$________$$$$$$
_____________$_$$$$$_$$_$$_______$$$$$$_$$
_______________$$o_$_$$_$$______$$$$$$_$$$
________________$$$$$__$$_______$$$$$$$$$$
________________$$$$$_$$________$$$$$_$$$$
_________________$$$$$__$______$$$$_$$$$$_$
__________________$$$$$$_$$___$$$$$$$$_$_$$
_____________________$$_$$$$_$$$$$$_$$$$$$
___________________$$_$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$
___________________$$$_$$$$$$_$$$$$_$$$_$
__________________$$_$_$$$$$$$_$$_$$$$_$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$
________________$$$$$$$$$$$$$$_$_$$$$$$$$$$
_______________s$$$$$$$$$$$$$_$$_$$_$_$$_$$
_______________$$$$$$$$$$$_$__$$$_$$_$$$$$
______________s$$$$$$$_$__$____$$_$$_$_$$
______________$$$$$$$_$$$$$____$$$$$_$$$$$
_____________s$$$$$$$$$$$$$s____$$$_$$$_$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$s____$$$$$$
_____________s$$$_$$$$$$$$$$$____$$$$$$$
______________$$_$$$$$$$$$$$$_____$$$_$
______________$_$$$$$$$$$$$$$____$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$s____$$$
______________$$$$$$$$$$$$$s____$$
_____________s$$$$$$$$$$$$_$___$
_____________$$$$$$$$$$$_ $$
_____________$$$$$$$$$$$_$$
_____________$$$$$$$$$$_$$$
____________s$$$$$$$$$$s$$$;
____________$$$$$$$$$$_$$$$;
____________$$$$$$$$__s$$$$$
____________$$$$$$s___$$$$$$
____________$$$$$$$____$$$$$$s
____________$$$$$$$_____$$$$$$s
____________$$$$$$s_______$$$$$$
____________$$$$$s_________$$$$$$,
____________$$$$$____________$$$$$,
____________$$$$$_____________$$$$$,
____________$$$$$______________ $$$$s
____________$$$$$_______________$$$$$s
___________s$$$$$______________$$$$$$s
__________s$$$$$$$____________$$$$$$
________s$$$$$$$$$___________$$$$$

Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
im Tau auf schneebedeckter Wiese
Glitzern, das den Frost erweicht.

Ich schwebe, frei von Raum und Zeit,
in Deine Liebe eingehüllt
nur einen Flügelschlag doch weit,
Dein Herz ist´s, das den Lufthauch fühlt.

Ich gab´ mich nicht in Deine Hand
ich bin bei Dir ohne Gestalt.
Ich zeige Dir mein Sternenland,
wo Liebe meinen Himmel malt.

Ich küsse Deine Tränen,
Dein Missen, Deinen Schmerz.
Darf mich in Liebe wähnen,
heut` wiege ich DEIN Herz.


VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze blau rund
Für Till Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.09.2015 um 11:49 | melden

Ein Licht für dich

Kerze orange Herz
Immer im Herzen Von Jane mit Chidera im Herzen am 04.09.2015 um 10:14 | melden

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen mit Dir reden, mir deinen Rat anhören, Dich umarmen, einfach Zeit verbringen, dann denk ich daran, dass du nun auf mich da oben aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer.......

✰Du fehlst lieber Till✰

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Denk an Euch,
Chidera`s Mami

Kerze türkis hell Herz
Für Till Ackermann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 04.09.2015 um 09:48 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Engel Till in dein
Wolkenland ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze hellgrün viereckig
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.08.2015 um 11:12 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

______________________ ___________$$$
_____________________________$$$$$
__________________________$$ $$$$
________________________$$$$$$$
______________________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$ $
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$
__ _______________$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$ $$$
_____________$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$
___________$$$$$$$$
________ __$$$$$$$
_________$$$$$$$
_________$$$$$$
________$$$$$$
________$$$$$
___ ____$$$$$
_______$$$$
______$$$$
______$$$$
______$$$
______$$$_____$
$___ ___$$___$$
__$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$
__$$$$ $$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$____$
$_____$$$$
_______$$$
________$

Sternschnuppenzeiten

Der Himmel, er brennt.
Es tanzen die Geister
der lauernden Nacht
in göttlicher Choreografie.

Musik, sie erklingt
im Klange der Meister
der anderen Macht
in Ges-Dur betörend als Sinfonie.

Und hinter den Wolken
sprühen sie Funken
in himmlische Weiten.

Sternschnuppenzeiten.

Wünsch dir ‘was!



SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

WÜNSCHE DIR EINE ANGENEHME WOCHE...

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze gelb rund
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.06.2015 um 08:14 | melden

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

DAMALS

DIESE TAGE
als alles noch gut war,
diese Leichtigkeit,
dieses G L Ü C K,
was würden wir geben für
"e i n e n einzigen solchen Tag"

In stillem Gedenken
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆¨
____________s¤$$$$$$$$$$$$$¤s
__________s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
_______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$¤¤¤¤¤$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§§§§§¤$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$¤s
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$¤§§§§§§§§§___§§§§§§§§§¤$$$
______$$$¤§___________________§¤$$$
______$$$¤§§§§§§§§§___§§§§§§§§§¤$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$b$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$ü$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$s$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$e$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§§§§§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$¤¤¤¤¤$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze rot kreuz
Immer im Härza Von Sabrina Vogel am 15.06.2015 um 00:09 | melden

Für bsundrigi Menscha ❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.06.2015 um 09:16 | melden

HALLO !

░░░░░░░████████░░░░░░░░█████████░░░░░░
░░░░░██▓▓▓▓▓▓▒▓▓██░░▓█▓▓▓▓▒░▒▒▓▓██░░░░
░░░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░▓▓███▓▓▓▓▓▒▒▒░░▒▓▓█▒░░
░░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░░▓▓█░░
░▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██▓██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░░▓▓█░
░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░▒▓█▒
░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░█░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░░▓██
█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░▓▓█
█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░█░█░░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░▓▓█
█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░▒█░██░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓█
█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓██
█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░░▒█░░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓█░
▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓█░
░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▒░
░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░
░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░░
░░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓░░░
░░░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓████████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░░░░
░░░░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓██▒▒▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░░░░░
░░░░░░█▓▓▓▓▓▓▓▓█▒▒▒▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░░░░░░
░░░░░░░██▓▓▓▓▓▓▓▓██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░░░░░░░
░░░░░░░░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░░░░░░░░
░░░░░░░░░░█▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░██▓▓▓▓▓██░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░▒█▓▓██░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█░░░░░░░░░░░░░░░░░░

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze blau kreuz
Für Till Ackermann von Marina Von Marina am 19.05.2015 um 20:46 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelgrün Engel
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.05.2015 um 14:29 | melden

HALLO !

ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN GLÜCKLICHEN TAG...

___________________________$
__________________________$$s
_________$$______________$$k$
_________$$$$___________$$_s$
__________$_$$$________$$___$
__________$s__$$$_____$$____$s
__________s$____$$s__$$_____$$
___________$______$$$$______$$
___________$$______$$_______s$
____________$____s$$$$$$$$s__$
$$$$$$$s$$$$$__$$$s______s$$$$$$$$$$$$$$$$$
sh$s_s$$$s____$$____________s$s__s$$s___$$
__$$_________$$_______________$$______$$s
____$$______$$____$$$__________$s____$$
_____$$s____$_____$O_____$$$___$$___$$
______s$$___$_______$$$s__O$___s$__$$
________$$$_$_____$__s$_________$s$$
_________$s_$_____$$____$$______$__$$
_______$$___$$_____s$$$$$s_____s$___$$s
______$$_____$$________________$s_____$$
____s$$_______$$______________$$_______s$$
___$$__________$$s__________s$s__________$$
___$$$$$$$$$$$$_s$$$s____s$$$__$$$$$$$$$$$$$
______$$$___s$$$___s$$$$$$s____$
_____$$_____$__$_______$_______$$
____$$_____$___$_____$$_$$_____s$$s
___$$_$___$s___$s__s$$___$$s____$_$$
___$$__$_$$____$$s$$_$$s_$$$$___$s_$$
___$$___$$$$$$_s$$_____$$s__s$$__$__$$
____s$$$s____$$$s_____________$$_$__i$
_______$______s$$$$___________$_$$_s$$
______$____________$___________$_$$s_$
_____$$s__________$$________$$$$$____$
____$$_$$$_________$$______$s__$$$__$$
___s$____$$___s$____$$__$$$$s__$_s$$s
___$$_____s$$$$$$$$$s___$______$$
____$$__________________$$s____$$
_____$$$________________$$_____s$
______$e$$s______________s$$$s__$
_____$$__s$$$$s______________$$$$
_____$$s___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______s$$$$$s_______$$______$$
_____________________$$s___s$$
______________________s$$$$$s

Du bist mein Glück
… und mein Schmerz

Du bist ein Teil meiner Seele
… und die Einsamkeit
in meinem Herzen

Du bist ein Teil meines Lebens
… niemals werde ich ganz
ohne Dich jemals sein

… ganz tief in meinem Herzen
lebst Du weiter

… Es ist das Gefühl
das ich im Herzen trage

… Die Flügel der Sehnsucht
tragen meine Seele zu Dir

… Ich schließe meine Augen
um Dich zu sehen …


__ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°

Glück wächst im Garten der Zufriedenheit,
aber Kraft im Gebirge der Schwierigkeiten.

___________ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze gelb rund
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.05.2015 um 08:25 | melden

____________________#§#§#§
_____________#§___#§__#§_#§#§#§
______#§#§#§_§#___§#__§#_#§______#§#§#§
_____#§______#§___#§__#§_#§#§___#§___#§
_____§#__#§#_§#___§#__§#_§#_____§#___§#
_____#§___§#__#§#§#______#§#§#§_#§___#§
______#§#§#_____________________§#___§#
_______________________________________
________________________________
_________________________
_______________________$
______________________$$
____$$$$s____________$$______________$$
___$????$$s________$$$____$_________ $$h
__ $??ssss$$$s__$$$$$$___$$_________ $hh
_ $§8( a )888333ssssssss $$$$_______$ §§?$
_//$8sssssss888ssss j$$$$$______$§§????hhhh$
//$$88888sssssss o$$$$$$_$$$$$$$??????$hhh
____888888sss$ h$$$$$$$$s???????$$$ssss?$hh$
______888888 a$$$$$$$$$$ss?sssss$$________$$
_______8888$ n$$88888$$$888888ss$
________$8888 n$$$$???????????s
__________$88a $$$$????????ss
____________$$$$$$$$$_____88
_____________88____________8
______________8____________8
______________8___________8
___________888____________8
________8_8_____________88
_______8_88__________8_8_8
_______8____________8_8
$$_$$$$________$_$_$$
$$$_$$$_$$$$__$$____$_$
$$$$____$$$$$$_______$_$_$
_$$$$$_$$$$$_____________$$_$
____$$$_$$_________________$$
____$$$$__________________§§§§
____$$$$____§§§§________§§§§§§_$$
____s$$$____§§§§§§______§§§§§§___$$
_____$$$$_____§§§§§§____§§§§_______$$___$_$
______$$$$______§§§§__$$____ §§§§_____$$
______$$$$__________$$jr$$ §§§§§§§
_______$$$$$______$$$$__ §§§§§§
________$$$$$$$$$$$$__________ §§
____________________$$$$$$__ §§§§§§
________________________$$__ §§§§
________________________$$$$ §§
__________________________$$
_______________________
__________________

Die wahre Königin dieser Welt!
Die Zeit ist die wahre Königin dieser Welt!
Ihre Geschenke sind die kostbarsten.
Unbestechlich und gerecht schenkt sie
und öffnet jedem immer neu die Tür
für die Weite und Tiefe des Augenblicks


_#§#§#§_______________________________#§#§
#§_#§_#§__#§#§_________________#§#§#_#§__#§
§#_§#_§#_§#__§#_§#§#§#__§#§#§__§#____§#__§#
#§_#§_#§_#§__#§_#§__#§_§#______#§#___#§__#§
§#_§#_§#_§#__#§_§#§#§__#§__#§#_§#____§#__§#
__________§#§#__#§__#§_§#___#§_#§#§#
________________§#__§#§_§#§#§

__________$$_____$$$____$$
___________$$$$___$$$___$$$
____________$$$$__$$$__$$$$
______$$$____$$$__$$$_$$$$___$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$$$$$__$$$$$
_______$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$
___________$$$$$______$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$
__$$______________$$______________$$
$$__$$__________$$__$$__________$$__$$
__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__
________L_I_C_H_T__G_R_Ü_S_S_E_____
__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__
$$__$$__________$$__$$__________$$__$$
__$$______________$$______________$$


Möge der erste Strahl der Sonne heute das
Auge des traurigsten Menschen treffen,
den du kennst.

Möge das erste Wort aus deinem Munde heute
das Auge des traurigsten Menschen
zum Lachen bringen, der dir begegnet.

---Irischer Segenswunsch---

__$$______________$$______________$$
$$__$$__________$$__$$__________$$__$$
__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__
______ S O N N E__XXXXX_____
__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__
$$__$$__________$$__$$__________$$__$$
__$$______________$$______________$$
___$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$______$$$$$$
_______$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$
____$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$
__________$$$$$_$$$_$$$_$$$$$
_________$$$$$_$$$$_$$$ __$$$$$
________$$$____$$$__$$$$___$$$
______________$$$$___$$$
_______________$$_____$$

Kerze rot kreuz
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.04.2015 um 11:25 | melden

GUTEN MORGEN !

___$$_____$$
__$__$___$__$_______$$
__$__$___$__$______$_$
_$$__$__$$__$_____$__$
_$___$__$___$$__$$__$_______$$
_$___$$$_____$_$$__$$_____$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$____$$ $$$$$$
___________$$$$$$ $_$$$__$$
________________$$$$$____$$_______$$
___________________$$$___$_$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$___$$
_______________________$$_____$$
_________________________$$_$$
__________$$$$$___________$$$$$
________$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$___$$$$$_______$______$$$
____________________$$$______$__$$$$
__________$$$$$$$$$$__$______$$$$
_________$$$$$$O$$$$$_________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$_$_________$___$$$$$$$$
______________________________$_____$$$$$$
______$$_____$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
__$$$$$$____$$________$$______$$$$$
$$$$________$$________$$______$___$$$$$$
____________$$________$$______$______$$$$$$
__$$$$$______$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$_________________$$_$$$$
_____$$$$___________________$____$$$$
____$$$$___________________$$______$$$$
$$$$$$$___________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________________$$__$$
_______________________$$$_____$$
_____________________$b$$$$$$$$_$$$
__________________$$ü$__$$___$$$$$$$
_______________$$$$$s$___$$_______$$
_________$$$$$$$___$_$e$__$$
___$$$$$$$___$$$___$$__$$$$$
$$$____$$____$_$$$__$_____$$$
__$____$_$$__$___$$_$
__$$ __$__$$_$____$$$$
___$$ _$___$_$______$$
____$$_$____$$
_____$$

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.04.2015 um 08:51 | melden

GUTEN MORGEN !

Ein liebes Wort am frühen Morgen
erfreut das Herz den ganzen Tag!
Drum wünsch ich dir von ganzem Herzen,
dass es dir heut gut gehen mag.

_______________$_____s______s
_______________s$____s$____$s
__________$s____$$___s$s__$$s____s$
__________s$$___$$$$_$$$_$$s___s$$
____________$$$$$$s$$$_$$$$$_s$$$
______$s_____$$$$__________$$$$$____s$
_______$$$$$s$$_______________$$s$$$$$
__________$$$____$$_____$$_____$$$$
___ssss___$$____$$_$___$$_$_____$$___ssss
___s$$$$$$$_____$$$$___$$$$______$$$$$$$s
_________$$_________s$s___________$$
_____s$$$$$_____s$________$s_____$$$$$s
___s$$$$$$$s_____s$$$$$$$$s_____s$$$$$$$s
__________$$_______s$__$s_______$$
________s$$$$s______s$$s______s$$$s
______s$$$__$$_______________$$__$$$s
_____s$____s$$$b$_________$$$$$s____$s
__________s$$$__$ü$$$s$$$$$s_$$$s
_________s$$___s$$__$$$__$$$___$$s
________s$_____$$___s$$___$$_____$s
_______________$s____$s____$s
_____________________$______s
_____________________$
________$$$$s$$$$s
______s$$______s$$$$$$s$$$$$s
______$__________$_s$s_____s$$
_____$$__s_____s$$___$$______$$s$s
_____$___s$________$$$_____s$_$$_$$$s
_____$$__$s_s$_s$$$s_______s$__$$__s$$s
______$$__$$$__$$s________$$____$$$___$$
_______$$______$_____$s___s_______$s___$s
________$$____s$_____$$s_$$__$$$__$s___s$
_________$$$$$$_____s$_$$$__s$_s$$s_____$$s
______s$___$$_______$_____$$$_____________$s
______$$__$$_$$$___$$$s__$$____________s$$$$
_____$_$__$$$s_s$_s$__$$$$______$s____$$_$$
____$$_$_s$_____s$$________s$__$s_____$_s$
_____$$s_$s__s$_____________s$$s__$e$$$__$$
_________$____$$_s$______________$$s$_____$$
_________$_____$$$__$$s__s$$s___s$________s$
_________$s________$s_$_s$__$$$$$__________$
_________s$__s$$__$$__$$$__________________$
______$s__s$$$_s$$s____________s$_$s_______$
_____$s$___$$___________________s$$_______$$
_____$$___$$__$__________s________s$_$s___$s
__________$___$$s__$s____$_____$___$$$_s$$$
__________$_____$$$$____$$_$___$$______$s
__________$_________$s_$s_s$$__$_$s___$$
__________$s____$s$s_$$$__$_s$$s__s$$_$$
__________s$__$$___$$____$$s___s$$__s$$
___________s$$s_____$$$$$$_$s_s$__s$$$
_______________________$s_$_$s$__$s_$$
_______________________s$s__s$_$s$___$
__________$$$$s_____s$__$__s$__s$_$$$s
________s$$___$$___$$$$_$s$$$s__s$$$_$
_$$$$$s$$_____s$$$$$$$$_s$s__$$$$___$s
$$__$s______s$_$$_____$s_$__$s__s$_$$
$$_$$________$$$______$$_$$$$_$s_s$$
$$__$s_$______$_______$$__$_$$$$$$_$
_$$$__$$_________$s___$___$_$_$_$__$$
____$$s__________$$ss$__s$$_$_s$$$$$$
_____$s____________s$__$$__$$______s$
______$s_____$$$$s_$_s$__$$________$$
_______$$$___s__ss$$s$$$$$_________$
_______$s_______________________s$$s
______$$_____________________$$$_$
_____s$____________________$$$__$$
_____$__________________$$$s_$_bü$
_____$________________$$$$s__$$_$$
_____$_____________$$$$__$s__$__$
_____$$__________________$___$$$$
__s$$s$_________________$$___$$_$
_s$___$s_______________$$____s$_$
_$s___s$______________$$s_____$$s
__$$$$$____________$$$$_$$____$$
__$____________s$$$s_____$$
__$______s____s$$$$$_____$$_$$$
__$____s$s$$$$$____$$_____$$$_$$
__$____$$__________$$____$$__$$
__$_$$$_s$$s______$$__s_____$$
_s$___s$_$$_______$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze gelb kreuz
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 07:47 | melden

Guten Morgen !

________________▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒
_▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒░░░__░▒▒
▒▒░___░░▒▒▒▒▒▒▒░░__░▒▒
▒▒░__░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_░▒
_▒░░▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒█▒▒
___▒▒▒▒▒▒░██▒▒▒▒██_▒
___▒▒▒▒▒░░░░███░░░▒▒
___▒▒▒▒▒░░___███____▒▒
____▒▒░░__▀▄▄▄▄▄▄▀░▒
_____▒▒▒░_____▀▀_░▒▒
___▒▒▒░▒░░░▒▒▒░_▒
__▒▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒░▒▒
_▒▒▒░▒▒▒▒___▒▒__▒▒▒
_▒▒▒░▒░░_________░▒▒▒
_▒▒▒░▒░░▒_______░░░░░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒_____▒░▓▓▓░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒▒__▒▒░▓▓▓▓░▒
▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
▒▒▒░__▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
_▒▒_░░▒▒▒░░░░▒▒▒░▓▓▓░▒▒
_▒▒░░▒▒░░▓▓▓░▒_▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒░▓▓▓▓░▒
_______▒▒░▓▓▓▓░▒
________▒▒░▓▓▓░▒
__________▒▒▒▒▒▒l,

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze dunkelgrün kreuz
Unvergessen und soo sehr vermisst Von Jane mit Chidera im Herzen am 10.04.2015 um 10:15 | melden

Lieber Till ✶¸☆´ღ
ich schicke Dir ganz viel Sonnenschein und Herzengrüsse in den Himmel und deiner Familie eine warme und herzliche Umarmung.

•*•*¨*•❣..•*¨`*••.¸.•✫.•*¨*•❣.•*¨`*••.¸.•✫•*¨*•❣.•*¨*•❣.

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unsere Seite...Jeden Tag...ungesehen... ungehört und dennoch immer nah.
Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen!
☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆


•*•*¨*•❣..•*¨`*••.¸.•✫.•*¨*•❣.•*¨`*••.¸.•✫•*¨*•❣.•*¨*•❣.


ღ˚ •。* ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。• ★ *˚ .ღ 。
*˛˚ღ •˚ In tiefer Verbundenheit Jane ✰ღ˚
˚. ★ *˛ ˚* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ 。✰˚* ✫‿✫

Kerze hellgrün Herz
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.04.2015 um 08:28 | melden

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* .
______________________________s$$$s
_____________________________s$$s$$$s
__________________s$$$$s____$$______$$
________________$$$$$$$$$$__$$$_$$__$$
_______________$$$$$$$$$$k$__s$$$___$s
______________$$$$$$$$$$$$$$_______s$
______________$i$$$$$$$$$$$$s______$$$$$$s
______________$$$$$$$$$$$$$$$____s$$$s__s$$
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$s_______s$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$__________$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___________$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$______$$$__s$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$s_____$$___s$s
___$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h$_$_______s$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$________s$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
_____s$$$$h$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$s__$$
_s$$$s____________ssssss______s$$$s
$$s_s$$________s$$$$$$$$$$s
$___$$s_____s$$$__________$$
$_________s$$$________$s_$$
s$s___s$$$$s___________$$s
_s$$$$$$_$______$$$s
________$$_____$$__$$
________s$______s__$$
_________$$_______s$$
__________s$s___s$$$
___________s$$$$$s

EIN LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Till Ackermann von Chiara Paiano Von Chiara Paiano am 06.04.2015 um 16:28 | melden

Liebe Familie Ackermann

Wir mussten in der Schule ein Buch auswählen, lesen und vorstellen. Ich habe das Buch Sternenkinder gewählt das mir meine Mutter empfohlen hatte. Das Buch hat mich sehr beweg, da ich ebenfalls den Jahrgang 1999 hatte aber nicht nur das, sondern einfach alles. Wie es im Buch auch immer wieder beschrieben wurde: "Es ist traurig aber wunderschön zugleich", genau das empfindet man wenn man es liest.
Die Kraft die die ganze Familie hatte ist unglaublich!
Mein Herzliches Beileid

Kerze türkis hell Teddy
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.03.2015 um 06:52 | melden

_______________$$s
________________$_$$s
_________________$__$$s
__________________$___$$s___s$$$$$$$s
___________________$____$$s$i$$$$_s$$$$s
____________________$s___$$$$_$______s$$s
_____________________$__$$s__$$_$$$$$$s$$$
________s$$$$$$$$$$$s$_$$_$$$$$s$$$$$$_$$s
___s$$$$$s___________s$e$$$$$$$$$s_$s_$$$
s$$$s_________________$$$$$$$$$$_____s$$
___s$$$$$$s___________$$$$s$$$s__$$__$$s
_________s$$$$s________$$h$$$$___$$____$
_____________s$$s________$$$________s$_$
________________$$s___s$$s$$$$s____$$_$
_________________s$$_$$$___$___$$s___$
___________________s$$______$____$$$s
___________________$$________$______$$
__________________$$__________$______$$
_________________$$___$________$_____$s
________________$$_____$________$_$__$
_______________$$_______$_______$$__s$
______________$$_________$_______$__$s
_____________$$___________$_______$_$
____________$$_____________$_______$$
___________$$_______________s$______$
__________s$____s$$$$$$$$$s___$______$
__________$______________s$$$s_$______$
__________$___________________$_$$_____$
__________$__________s$$$______$_$$$___$$
__________$________$$$s_______s$__$$$s___$
__________s$_____s$$_________s$$__$__$____$
___________s$$$$$$_________$$$____$__$__s$$$
_______________$$_______s$$s$_____$___$$$_$$
______________$$_____s$$$s_$$_____$
____________$$$___s$$$_sk$$s_____$$
___________$s____$$_s$$$s_____s$$s
___________$____$$$s________s$$s
___________$____$s____s$$$$$$s
___________$____$__$$$$s
___________$____$__$
____________$__$_$$
_____________s$$$s

Schule der Engel

Auch Engel müssen zur Schule gehen
Sie sollen den Himmelsunterricht verstehen.
Sie lernen wie man Menschen helfen kann
wenn Die unglücklich sind dann und wann

Bist du traurig steht ein Engel dir bei
Dem bist du wirklich nicht einerlei.
Er nimmt dich tröstend in den Arm
In deinem Herzen wird alles warm.

Das was Er lernen muss , ist sehr schwer
Manchmal belastet es Ihn dann sehr.
Damit muss Er umgehen können dann
Wenn Er bei den Menschen zu helfen
fängt an

Alles muss Er lernen , wie es geht , dieser Engel
Dir zur Seite stehen im Gefühlsgedrängel
Er lernt von den Älteren durchs Zuschauen viel.
Irgendwann ist Er dann auch mal am Ziel

Nun endlich ist Er für ein Menschenkind da
immer für alle Zeiten , ist Er Dir dann nah.
Du bist nie alleine bitte glaube mir.
Bestimmt ist dein Engel jetzt auch bei dir

..........HORCH IN DICH REIN

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze blau kreuz
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.03.2015 um 07:56 | melden

Eine Kerze für Mikka Hübbe

Von Ramona Schroeder 24.03.2015 um 07:35 Uhr | melden

______________________$$$$$$
____________________$$$_____$$___$$$
____$$$$$$_________$$_______$$_$$$$$$$$
__$$$__$$$$$______$$______$$_$$$$$$$_$$$
_$$____$$$$$$_____$___$$$$$$$_$$$______$$
$$_________$$$___$$__$____o_$_$$_______$$
$__________$$$$__$$_$$______$_$_________$
$___________$_$$_$__$$_____$_$$_________$
$$__________$$_$$$__$$$_$$$__$_________$$
_$____________$$$_$_$_$$$_$$$$_________$$
_$$___________$_$$$$$$_$$_$$$$$________$
__$__________$$_$$_$$$$__$$$$$$_______$$
__$$_$$______$$___$$_____$_$$$$_______$
___$__$_______$___$$_______$$$$$_____$$
___$$_$$$$$_$_$___$$______$$_$$$_$_$_$
____$$_$_$$_$$$____$__$$$$$_$$$$_$$$_$
____$$_$$$$$$$$___$$$$$$_$$$$$_$__$$$
_____$__$_$$$$$___$$_____$$$___$___$$
_____$$_$_$$$$$__________$$$$__$$ $$$
______$_$$$$$_$$_________$$_$$_$$$$$$
______$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$
______$_$$$_____$$$$________$$___$$_$
______$_$$_____$$____________$$___$_$
_____$$$$_____$$______________$$__$$$$
_____$$$_____$$________________$$___$$
_____________$__________________$$
____________$$___________________$
__________$§___SCHUTZENGEL _____$
___________$______________________$$
__________$$_______________________$
__________$_$$__________________$$_$$
_________$$_$$__________________$$__$$
_________$_$$____________________$__$$
________$$_$$____________________$$__$$
________$__$$____________________$$__$$
_______$$_$$_____$_______________$$__$$
_______$__$$_____$$_______________$___$$
______$$__$$_____$$_______________$$___$
______$__$$______$$_______________$$___$$
_____$__$$$______$$_______________$$___$$
___$$___$$_______$$_______________$$____$$
_$$$___$$$_______$$_______________$$$___$$
$$$___$$$________$$_______________$$$____$
$____$$$_________$$_______________$$$____$$
$$$$$$$__________$$_______________$$$$____$
____$$$__________$$$_______________$$$$___$$
_____$___________$$$_______________$$$$$$$$$
_____$$$$_______$$$$________$_______$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Diesen Engel ...

... will ich Dir geben,
als Beschützer für Dein Leben.
Er soll Dich auf allen Wegen begleiten;
und stets Deine Schritte sicher leiten.

Gesundes Lachen soll er Dir schenken
und Dich vom grauen Alltag ablenken.
Auch Deine Träume soll er bewachen;
Deine Nächte süß und sicher machen!

Und sollten Sorgen Dich ereilen,
wird er sie heimlich mit Dir teilen.
So wird er immer dafür sorgen;
Deine Sonne scheint an jedem Morgen!


GRÜSSE UND LICHT ZU DIR....

Kerze blau kreuz
Für Till Ackermann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.03.2015 um 08:43 | melden

$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$_$_$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$_____$$____$$__$$_____$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$_______$$_________$__$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$____$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$__$$$$$$___________$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$_______$___$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$___$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$____$$$__$$$$$$$$
__________$$$_______$$$$$_$$$$$$
___________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$
________________$$$$$$$
_________________$$$$$
_________________$$$
_________________$$

EIN SONNTAGSLICHT ZUM HIMMEL..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Yuki am 04.01.2015 um 00:11 | melden

Eifach so..

Kerze türkis hell Herz
til Von valeria am 03.01.2015 um 22:12 | melden

du bleibst immer in malins herzen

Kerze rosa geschwungen
Für Till Ackermann von Beatrice Von Beatrice am 20.11.2014 um 20:55 | melden

Viel Kraft

Kerze dunkelgrün kreuz
Kerze für Till und seine starke Familie Von Sternenprinzenschwester am 20.11.2014 um 16:06 | melden

Lieber Till, schicke dir und deinen Himmelsfreunden einen lieben Gruss.

Liebe Till-Familie, möge Ihnen immer, wenn Sie es brauchen, ein Lichtlein leuchten.

Kerze hellgrün Teddy
Für Till Ackermann von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 05.11.2014 um 15:54 | melden

Dunkelheit

Dunkelheit umgibt mein Herz
er will nicht weichen
dieser starke Schmerz
Trauer schnürt mir meine Kehle zu
alles was ich will bist du
doch du bist für immer fort
weilst nun an einem anderen Ort.

Ein strahlendes Licht für dich lieber Till

Liebe Malin ,viele vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva tief im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Till Ackermann von Romy und Jenny Von Romy und Jenny am 05.11.2014 um 15:43 | melden

Du kannst drüber weinen, dass er gegangen ist,
oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten,
dass er wieder kommt oder Du kannst sie öffnen und sehen,
was er zurück gelassen hat.
Dein Herz kann leer sein, weil Du ihn nicht sehen kannst
oder es kann voll der Liebe sein, die er für Dich und andere hatte.
Du kannst weinen und ganz leer sein oder Du kannst tun,
was er von Dir wollte,
dass Du lächelst, Deine Augen öffnest, Liebe gibst und weiterlebst.

Alles gute lieber Engel...!

Kerze orange Herz
Für Till Ackermann von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 16:28 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grau-braun Teddy
Kleiner tapferer Mann Von Michaela am 24.10.2014 um 17:42 | melden

I Gedanke bin i bi eu

Liebi Malin

I wöt dir säge dass du so tapfer gsi bisch, i ha s buech vo dinere Meme gläse und es hät mi uu trurig gmacht. I bewundere eu wie Ihr das alles mit am Till zäme gschafft hend. De Till isch sicher bi de Schtärne sehr Schtolz uf dich, und glücklich das er so e tolli Schwöschter hät. Er wird immer bi dir si,egal was du machsch.

I wünsch eu für Zuakunft alles gueti, das d Neele wachst und gedeit und das sie eu uu vil freud is Läbe bringt

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Till Ackermann von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 16.10.2014 um 23:31 | melden

Lieber Till ein warmes strahlendes Licht für dich

Liebe Malin ,ganz viele liebe tröstende Grüße ,die vom Hetzen kommen,Helma Evas Mama.


Warum blicken wir traurig ins Leere ?
Warum weinen wir Tränen wie Meere ?
Warum sind in unserem Herzen Risse ?
Warum wohl ??????
Weil wir dich so unendlich vermissen .

Kerze gelb rund
Für Till Ackermann von Barbara Von Barbara am 16.10.2014 um 23:25 | melden

Ich lese deine Geschichte und deke immer an dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein Licht für Till und seine Familie Von Gabi am 05.09.2014 um 14:24 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Mann.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft!

Kerze creme Kreuz christlich
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 04.09.2014 um 20:05 | melden

Für Till zum 4. Gedenktag.

Kerze lila geschwungen
Für Till Ackermann von Marina Von Marina am 04.09.2014 um 18:29 | melden

Ruhe in Frieden Till

Kerze flieder klein
Für Till Ackermann von Helma Mama von Eva Von Helma Mama von Eva am 04.09.2014 um 15:38 | melden

Lieber Till ein strahlendes Licht für dich in den Himmel .

Liebe Mama von Till ganz liebe Grüße und noch viel Kraft für das Leben ohne deinen kleinen Sohn Till .In tiefer Verbundenheit Helma mit Eva im Herzen.

---- so wisse , das ich weiterlebe
nur tanz ich dann zu einer anderen Weise
und hinter einem Schleier
der mich verbirgt.
sehen wirst du mich nicht
jedoch hab nur Vertrauen
ich warte auf die Zeit , wo wir
gemeinsam neue Höhen erklimmen
einer des anderen wahrhaftig
Bis dahin Leere du den Becher deines Lebens bis zur Neige
und wenn du mich brauchst
lass dein Herz mich leise rufen
------- und ich werde dasein.

Kerze gelb Teddy
Für Till Von Nicola mit Rabea im Herzen am 04.09.2014 um 09:35 | melden

Lied von oben


Auf meiner Wolke steh ich hier
und singe laut und gerne.
Im Himmelsblau gefällt es mir
bei Sonne, Mond und Sterne.

Ich bin frei, doch nicht alleine
und ich schwebe, wie ich will
mit allen meinen Sternenfreunden
und einem Hunde namens Bill.

(Nach Pernilla Staffelt aus "Und was kommt dann")

Eine Kerze für Dich und eine warme Umarmung für Deine Lieben.

Nicola mit Rabea im Herzen.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Till Ackermann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.