Till Vedder

Till
Vedder

15.10.2014
Witten
-
15.10.2014
Witten

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 237 Gedenkkerzen, welche für Till Vedder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 15.10.2023 um 20:45 | melden

Auch in diesem Jahr wieder ein Lichtlein von mir für dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Till Vedder Von Simone am 22.03.2022 um 19:14 | melden

Ein Licht für dich kleiner Sternenprinz

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Von Kirsten S am 22.03.2022 um 16:04 | melden

Ein Licht auch für dich, lieber Till!
Heute ist der 8. Gedenktag deines
Bruders...du bist nicht alleine....

Stille Grüße, unbekannterweise von
einer Sternenmama...

Kerze flieder viereckig
Für Till Vedder von Mario Von Mario am 26.11.2021 um 19:13 | melden

Im stillen gedenken

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 15.10.2021 um 10:33 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Für zwei Engelchen Von Simone am 15.10.2021 um 08:50 | melden

Eine Kerze für dich und deinen Bruder möge sie hell leuchten

Kerze grau-blau Teddy
Mein Baby Von Yvonne am 21.07.2021 um 22:42 | melden

Du fehlst mir

Kerze blau kreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 15.10.2020 um 20:07 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze hellgrün kreuz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 15.10.2020 um 07:48 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze türkis hell Teddy
RIP Von Kirsten am 15.10.2020 um 06:21 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Engelchen Till Von Simone mit Anna im Herzen am 22.03.2020 um 11:34 | melden

Alles Liebe in den Himmel, kleines wunderschönes Engelchen Till! Feier heute schon mit deinem großen Bruder!

Deiner Familie wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute!

Kerze blau Teddy
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 15.10.2019 um 14:54 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen.

Kerze gelb Teddy
Zum Gedenktag Von Kathrin am 15.10.2018 um 07:31 | melden

⭐ Ruhe in Frieden ⭐

Kerze rot Engel
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 15.10.2017 um 11:52 | melden

Die Kerze merkt nicht,
wenn ihr Licht ausgeht.
Aber wir, die Überlebenden, sitzen im Dunkeln.

Kerze blau geschwungen
Für dich kleines Mäuschen und deinen großen Bruder Von einer Mama am 04.07.2017 um 20:19 | melden

Kleines Sternenkindlein,

bist im Himmel bei deinem Brüderlein.

Deine Mama und dein Papa hier allein,

warum musste das nur so sein?

Ihr strahlt ewig am Himmel,

für alle Zeit,

und werdet nie vergessen,

wenn ihr auch seid so weit.

Kerze creme Teddy
von Oma Marlies Von Marlies am 05.04.2017 um 12:25 | melden

In großer Liebe

Kerze hellgrün kreuz
Till Von Christine S am 22.03.2017 um 11:29 | melden

Eine warmes Licht für Dich Till...

Eine stille Umarmung für deine Eltern,
von Christine mit Melanie im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Till Von Carina Schulz am 22.03.2017 um 08:04 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich, kleiner Engel.
Ich hoffe dein Bruder und du, ihr passt gut von da oben auf eure Eltern hier unten auf.

Kerze blau rund
Kerze für Till Vedder Von Leo am 25.02.2017 um 19:07 | melden

Ein Beileidsgruß an Till Vedder und seine Angehörigen. Ich habe mich zu diesem Gruß entschieden, da ich selbst beinahe ein Sternenkind gewesen wäre.

Kerze lila geschwungen
Für Till Vedder von lisa Von lisa am 30.08.2016 um 14:55 | melden

Kerze für Till Vedder

Kerze orange Teddy
Kerze für Till Von Xandi am 14.06.2016 um 22:26 | melden

Alles Liebe...

Kerze rot viereckig
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 13:16 | melden

Ich sende dir strahlendes ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Till Vedder Von Belinda am 22.03.2016 um 15:06 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Prinz.

Kerze blau kreuz
Von Billy Von Billy am 19.12.2015 um 09:11 | melden

Ich wünsche den Eltern viel Kraft ! Ihr seid nicht alleine....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für zwei tapfere Krieger Von familienbaustelle am 15.12.2015 um 11:59 | melden

Ein Licht für kleine Engel
Ein Licht für kleine Seelen

Kerze blau kreuz
Für Till Vedder von Unserwegzuunseremwunder Von Unserwegzuunseremwunder am 08.12.2015 um 16:35 | melden

Ich schicke dir ganz viel Kraft. Ich weiß wie du dich fühlst ich musste 8 Sterne gehen lassen.

Kerze lila Teddy
Für Till Vedder von Lara Von Lara am 08.12.2015 um 11:16 | melden

Kerze blau lang
Für Till Vedder von Sabrina Von Sabrina am 08.12.2015 um 10:17 | melden

Ich zünde 3 Kerzen an für 3 wundervolle Sternchen und 1 Kerze für die Mama das auch wieder ein Licht in ihrem Herzen leuchtet ❤

Kerze orange Herz
Für Till Vedder von Jen Von Jen am 08.12.2015 um 09:25 | melden

Es tut mir so leid kleiner Till

Kerze lila geschwungen
Für Till Vedder von Kathrin Von Kathrin am 08.12.2015 um 09:22 | melden

Schrecklich so etwas zu lesen. Kleiner Stern pass gut auf deine Mama und dein Papa auf.
Komm gut bei deinen Geschwisterchen an⭐️⭐️⭐️

Kerze gelb lang
Mein tiefes Mitgefühl Von Heidi Fröhlich am 07.12.2015 um 21:08 | melden

Ich kann kaum in Worte fassen was ich dachte als ich las das ihr ein 3. Kind gehen lassen müsst. Es ist einfach nicht fair. Ich wünsche euch viel kraft auf eurem weiterem weg. Komm gut im Himmel an und grüß deine Brüder.

Kerze rot lang
Für den kleinen Till Von MamIvonTill am 07.12.2015 um 20:12 | melden

Unser kleiner Till kam keine 4 Wochen später, auch zu früh... Ich denke an dich, kleiner Till , und deine Geschwister

Kerze türkis hell Teddy
Mein Beileid Von Julia am 07.12.2015 um 18:15 | melden

Ich kenne dich nicht und folge dir auch noch nicht... habe aber heute über eine andere Insta-Dame von eurem Unglück erfahren.
Es bricht einem das Herz.. und man muss einfach nur weinen! Es tut mir so schrecklich Leid für euch!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr ganz bald euer Glück in den Armen halten könnt!
Bleibt stark!

Kerze lila geschwungen
Mir fehlen die Worte Von mabellinablog am 07.12.2015 um 16:27 | melden

Es tut mir so schrecklich leid, einem fehlen die Worte. Ich wünsche euch so viel Kraft und mein herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Till Vedder von Sandra Von Sandra am 07.12.2015 um 15:40 | melden

Es tut mir so unendlich leid...

Kerze rosa klein
Kerze für 3 Engelchen Von TheMilaschla am 07.12.2015 um 15:01 | melden

Ich Zünde eine Kerze für eure 3 Engelchen an

Kerze rot lang
Kleiner Engel Von Kathi am 07.12.2015 um 14:51 | melden

Ich zünde eine Kerze für euch da oben an. Auch jetzt für deine kleine Schwester emma. :(( Ich wünsche deine Familie viel Kraft :,(

Kerze lila geschwungen
kleiner Engel Von fotoverliebt am 28.11.2015 um 21:18 | melden

..Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
ich denke so oft an euch Von Melanie am 04.11.2015 um 11:15 | melden

Immer wieder denk ich an die beiden und an euch Eltern!
Ihr seid toll.

Kerze blau kreuz
Für Till Vedder von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.10.2015 um 17:28 | melden

Hallo kleines Sternchen Till zu deinem
Sternchengeburtstag ein strahlendes Licht
ins Wolkenland ❤️ ❤️
Viel Trost und ganz liebe Grüße für deine Mama,
Helma mit Eva


Möge ein Hauch voll Liebe dich streifen
und dein Herz über die Spitzen Steine der Trauer tragen.

Möge der Himmel sich sanft um deine Sehnsucht legen.


Petra Franziska Killinger

Kerze gelb rund
Taubenpost Von Familie Kersten am 15.10.2015 um 08:52 | melden

"Heute schicke ich eine Taube zu euch auf die Erde, mit einem Paket auf den Flügeln.
Seid vorsichtig, wenn ihr es öffnet - es ist voll mit schönen Dingen:
Darin habe ich 1.000.000 Küsse eingewickelt in 1.000.000 Umarmungen,
die euch zeigen wie sehr ich euch lieb habe und dass ich euch heute besonders nahe bin - näher als je zuvor!"

Euer Till

Kerze lila geschwungen
Von Oma Marlies Von Marlies am 15.10.2015 um 07:38 | melden

Guten Morgen kleiner Till , heute vor einem Jahr bist du auf diese Welt gekommen und hast uns gleich wieder verlassen, du warst nicht allein , Mama Papa Oma und deine Tanten waren bei dir um dich zu beschützen .Wir haben so hübsche Fotos von dir gemacht, die kann ich jeden Tag anschauen dann bist du immer nah bei mir ,dort wo du jetzt schon ein Jahr bist geht es dir bestimmt gut da bin ich mir sicher. Jeden Tag zünde ich Lichter für dich und deinen Bruder Joel an , ihr sollt wissen wo euer zu Hause ist bei Oma , heute hast du bestimmt eine Geburtstagsfeier mit den anderen Sternenkindern und dafür wünsche ich dir viel Spaß , bis bald mein kleiner Schatz, deine Oma hat dich lieb bye bye

Kerze hellgrün viereckig
till weder Von zoe am 20.09.2015 um 17:18 | melden

Kerze lila viereckig
Für Till Vedder von Rhuna Von Rhuna am 19.09.2015 um 09:43 | melden

❤️

Kerze dunkelblau kreuz
für die 2 Prinzen Von Joeanna K am 14.09.2015 um 17:36 | melden

Weil wir oft an euch denken ♡

Kerze hellgrün kreuz
Für Till Vedder von Vanessa F Von Vanessa F am 29.08.2015 um 01:53 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann.

Kerze blau kreuz
Für die Bubis Von Jule monsterdisco am 18.08.2015 um 23:39 | melden

Weil ich sooft an euch denke.

Kerze türkis dunkel geschwungen
An Zwei Engel Von Cynthia am 08.07.2015 um 17:16 | melden

Ganz oft, muss ich an eure beiden Sternchen denken. -Habt es fein, ihr Engelein-

Kerze blau kreuz
Für Till Vedder von Siggi Von Siggi am 19.06.2015 um 23:32 | melden

ein Licht für die kleinen Sternenkinder!Viel Spass im Kinderparadies,wo ihr mit den Engeln rumtollen könnt!

Kerze braun Engel
till Von pacman am 19.06.2015 um 23:19 | melden

Heute muss ich wieder viel an dich und deinen Bruder denken. Den ganzen Tag schon bin ich döselig, schlecht gelaunt und von Trauer übermannt. Bald jähren sich die Todestage von meinen Sternen und nach all den Jahren nimmt es mich immer noch sehr mit. Zugleich muss ich dann immer an euch und eure Eltern denken. EureMama ist immer so stark, so Herzensgut, trotz all der Trauer. Und dann schaue ich auf mich, hier liegend in den Himmel starrend und innerlich am schreien und heulen, nach aussen hin aber doch so kalt. Wie gerne würde ich zu euchhoch kommen, euch alle in meine arme nehmen und mit runter nehmeN. Die Welt hier unten ist so leer ohne euch! ich will euer lachen hören und eure süßen stupsnasen voller Dreck sehen. Doch hier unten ist leere und Kälte, die niemand zu füllen mag. Manchmal ist mir nicht mehr nach positiven denken, ich will einfach nur schreien und dann sehe ich eure Mama, die trotzdem noch lachT. Ihr könnt so stolz auf sie sein! Passt mir bitte von da oben auf sie auf, sie ist ein ganz besonderer Mensch!

Kerze lila geschwungen
Für Till Vedder von Marina Von Marina am 19.06.2015 um 17:57 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze orange Teddy
Ich fühle mit Ihnen Von DaniH am 15.06.2015 um 13:46 | melden

auch unser kleiner Schatz ist bei den Sternen.

Kerze orange Herz
In Gedenken Von Vonny am 07.06.2015 um 13:13 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze türkis dunkel Teddy
In stillem Gedenken Von Annika Kljan am 15.05.2015 um 08:02 | melden

Wolkentag

Wenn die Sonne über die Wolken spitzt,
Sternchen schon auf dem Bettrand sitzt.
Hat gewaschen Ohren und Gesicht,
und vergaß auch die Hände nicht.

Zum Frühstück gibts Marmeladenbrot,
dazu Beerensaft, funkelndrot.
Frische Milch gibts natürlich auch,
und knusprig Cornflakes gar zu hauf.

Jetzt aber nix wie raus zum toben!
Das Wetter kann man hier nur loben.
Nicht zu kalt und nicht zu heiss,
immer richtig, wie man weis.

Auf Wolken toben ist ganz famos,
brauchst keine Schuhe, nackte Füße blos.
Auch das hinfallen tut nicht weh,
gibt kein Geschrei, kein herrjeh!

So macht spielen richtig Freude,
jeden Tag, nicht nur heute.
Dann gibt es auch schon Mittagessen,
das tut kein Sternchen je vergessen.

Gibt hier doch lauter leckre Sachen:
Tomatennudeln, bis die Tische krachen.
Kuchen noch und Eis dazu,
alle Schüsseln sind geleert im Nu!

Nach dem Essen, Sternchen waschen,
alle klebrig noch, vom naschen.
Dann gehts auch schon wieder weiter,
schnell hinauf und auf die Leiter.

Zu der Wolke hoch, da oben,
das ist gar kein Platz zum toben.
Hier machen die Sternchen Mittagsschlaf,
schlummern friedlich ein, ganz brav.

Nachher dann, zu spätrer Stunde,
macht ne Nachricht hier die Runde:
der Wolkenkasper kommt herbei!
Da ist der Mittagsschlaf vorbei.

Alle wollen doch den Kasper sehen,
mit ihm lachen, mit ihm reden.
Ist die Vorstellung dann aus,
gehn die Sternchen schnell nach Haus.

Essen alle noch ein Abendbrot,
malen vorher noch den Himmel rot.
Nach dem Essen gibts noch eine Geschicht,
heute von Flux, dem kleinen Licht.

Sind alle Sternchen endlich eingeschlafen,
schlummern ruhig, die kleinen Braven.
Träumen dann von Mama und Papa,
sind in ihren Träumen, sind immer da.

So geht ein Wolkentag vorbei,
ihr seht: ist kein Einerlei!
Allen Sternchen geht es gut,
drum habt viel Kraft und auch viel Mut!

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Jenni am 14.05.2015 um 18:01 | melden

Kleiner Engel, du wirst unvergessen sein !

Kerze blau geschwungen
Lieber Till Von mamieinerballerina am 28.04.2015 um 17:51 | melden

Leider fehlen mir die Worte :(
Hier wird an euch gedacht

Kerze blau Engel
ihr zwei Von pacman am 25.04.2015 um 21:41 | melden

Lieber Till, lieber Joel,
heute musste ich wieder an euch denken. eure Eltern waren auf der Babymesse, wie sehr würde ich mir wünschen, dass sie für euch dortgeshoppt hätten. wie sehr hätte ich mir bei diesen Bildern gewünscht, dass ihr bei eurer Oma gewesen wäret,während eure Eltern sich mal einen schönen Tag gemacht hätten. Wie sehr wünsche ich mir, dass eure Mama Bilder postet, total übernächtigt aber glücklich. sie ist so eine starke Frau! Aber leider interessiert niemanden, was ich mir wünsche. es ist wie es ist und so hoffe ich, dass es euch gut geht, da wo ihr seid. es muss einfach einen Ort geben, an dem euer lachen erklingt. Alles andere wäre grausam. Ich hoffe, dass es diesen Ort gibt und ihr vielleicht auch meine Kinder dort oben Antrefft. Ihr fehlt hier unten und irgendwann werden wir uns alle wieder sehen. euch beide und meinen Felix. solange passen wir alle auf eure Mama auf!

Kerze lila geschwungen
So klein Von Kathrin am 14.04.2015 um 00:00 | melden

... warst du und musstest gehen ... Es ist so traurig.
Run free kleiner Mann, besuch deine Eltern ganz oft ... & ... grüß mir meine kleine Emely, wenn du sie siehst :)

Kerze rot Herz
Für meinen kleinen Enkel Till Von Oma Marlies am 29.03.2015 um 03:06 | melden

Heute möchte ich auch dir wieder eine Kerze anzünden und dir sagen , du bist in meinem Herzen jeden Tag und ich kann immer noch nicht begreifen warum du nicht bei uns sein darfst, du nicht und auch nicht dein Bruder Joel, auf den Wolken habt ihr bestimmt viel Spaß beim spielen , seid nur glücklich dort wo ihr jetzt seid dann wird es mir ein wenig besser gehen , bis bald mein kleiner Till ,in Liebe deine Oma Marlies

Kerze blau kreuz
Für Till Vedder von Vanessa Von Vanessa am 22.03.2015 um 22:33 | melden

Du und dein Bruder ihr werdet so sehr Geliebt ! Pass auf deine Elter und auf deine Oma auf kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Ein leuchtender Gruß für dich kleiner Till auf deine Wolke Von Anja Reinold am 22.03.2015 um 21:02 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie. Worte vermögen kein Trost spenden. Trotzdem möchte ich Ihnen auf diesem Wege viel Kraft schicken. Eine liebende Mutter mit Tochter ganz fest an der Hand.

Kerze blau Teddy
Für Till Vedder von Laura Von Laura am 22.03.2015 um 20:52 | melden

Damit du dich nicht benachteiligt fühlst, bekommst du auch eine Kerze ❤️

Kerze rosa klein
Für Till Vedder von Anna Von Anna am 22.03.2015 um 20:35 | melden

Diese Kerze ist für dich.

Kerze flieder viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 22.03.2015 um 15:47 | melden

2 Kinder in einem Jahr verloren. Mein Beileid. Wenigstens seit ihr vereint. Ruht in Frieden.

Kerze lila geschwungen
feiert schön Von franzilein am 22.03.2015 um 15:27 | melden

Damit ihr 2 heute Geburtstag feiern könnt. Bekommst du auch eine Kerze. Und nun ab zu deinem Großen Bruder.

Kerze blau kreuz
Für Till Vedder von franzilein1987 Von franzilein1987 am 07.03.2015 um 06:20 | melden

Und du kleiner Bruder bekommst natürlich auch eine Kerze. Ich denke an dich und deinen großen Bruder. Spielt schön ihr 2!

Kerze blau kreuz
Für Till Vedder von Stefanie Von Stefanie am 18.02.2015 um 00:47 | melden

Ruhe in Frieden Till und deiner Mama und deinem Papa wünsche ich viel Kraft und viel Liebe.

Kerze türkis hell kreuz
Kerze für Till Vedder Von Mare Dogo am 06.02.2015 um 05:30 | melden

Leider durftest Du nicht auf der Erde bleiben ,sondern bist ein kleiner Engel geworden,der über seine Eltern wacht.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Till Vedder Von Mare Dogo am 06.02.2015 um 05:30 | melden

Leider durftest Du nicht auf der Erde bleiben ,sondern bist ein kleiner Engel geworden,der über seine Eltern wacht.

Kerze lila geschwungen
von Christiane Von Christiane am 04.02.2015 um 10:21 | melden

Für deinen Engelsbruder und Dich !!!

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Fussi angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von Tante Juddi angelegt.
Geschenk Am 21.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Till Vedder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.