Tim Selke

Tim
Selke

27.12.1967
Dinslaken
-
17.06.2021
Wien

stimmungsbild

Gedenkseite für Tim Selke

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegensenden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden ...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde! "Stufen" Hermann Hesse


Unser Tim ist am 17.06.2021 in Wien verstorben.

Wir haben einen geliebten, wertvollen Menschen plötzlich und auf unfassbare Weise verloren.

Tim ist aus dem Leben geschieden, weil er - ein feinsinniger und äußerst gefühlvoller Mensch - keinen Ausweg aus einer für ihn unlösbaren Lebenslage fand, trotz aller stetiger eigener Bemühungen sowie Zuwendungen durch Familie und gute Freunde.

Es mag uns trösten, dass nach seinen verzweifelten inneren Kämpfen sein Leiden ein Ende
und er seinen Frieden gefunden hat.

Wir vermissen Tim schmerzlich!

In unserer Erinnerung wird er weiterleben.

Doris und Werner Selke

auch im Namen seiner Kinder
Emma-Luise und Emil mit Anja

"Sistermoon" Julia mit Piet und Lou Marie