Tim Wieczorek

Tim
Wieczorek

25.07.1992
 
-
04.02.2020
Stuttgart

Stimmungsbild-Tim-Wieczorek-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 58 Gedenkkerzen, welche für Tim Wieczorek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tim Wieczorek von Unbekannt Von Unbekannt am 30.03.2020 um 04:40 | melden

Hab dich eben im traum gesehen und bin wach geworden und hab angefangen zu weinen. Die träume sind die einzige möglichkeit wie ich dich noch wiedersehen kann und das aufwachen ist umso schmerzhafter... die hoffnung werd ich nie verlieren das du eines tages wieder mit deinem breiten lächeln vor mir stehst. Ich kann und will dich nicht loslassen

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Tim Wieczorek von Anja Ralf Uli und Diana Von Anja Ralf Uli und Diana am 22.03.2020 um 00:06 | melden

Hallo mein hübschling
Soooo gern würd ich dir das ins gesicht sagen und dir in die Wange kneifen! Damit du so lächelst wie beim letzten mal.

Die sommernächte werden jetzt so einsam ohne dich und du wirst im garten fehlen. Elly ganz besonders... du hast deine spuren in unserem leben hinterlassen und die wird nie einer verwischen

Ich hoff du hast dir den besten Platz da oben reserviert und hast uns gut im auge. Mach die ladies nicht verrückt!

Kerze lila geschwungen
Für Tim Wieczorek von Gabriele Von Gabriele am 21.03.2020 um 20:36 | melden

Ich wünsche Dir Frieden, Liebe und Geborgenheit

Kerze rosa klein
Für Tim Wieczorek von Mama Von Mama am 19.03.2020 um 14:43 | melden

Wir lieben und vermissen Dich.

Kerze rot kreuz
Versuch zwei Von Flo am 19.03.2020 um 00:12 | melden

Ein teil wurde gelöscht... als wir die glasscherben auf dem spielplatz gefunden haben und uns auf Blutsbrüderschaft geschworen haben. Schade das man sich so aus den aufen verloren hat als du weggezogen bist und man die erinnerungen nicht mehr teilen kann

Kerze rost rund
Now youre gone Von Flo am 19.03.2020 um 00:10 | melden

Basshunter.... ein „künstler“ der unsere Jugend nur zu sehr geprägt hat. Vor paar Tagen erst hab ich von deinem tot erfahren und mir fehlen die worte. Eben lief dann durch zufall das lied und mir schossen die ganzen momente mit dir in den kopf. Dabei muss ich grinsen wenn ich an unseren fahrradunfall denke und wie wir versucht haben das zu vertuschen, wie du in den alten Teich gesprungen bist, und das angezogen nur um den fussball zu holen der dann doch hinüber war

Kerze rost rund
Für immer im Herzen Von Unbekannt am 18.03.2020 um 12:58 | melden

Weißt du noch die Nächte ohne Schlaf wir zwei
Mit dir ging jeder Tag zu schnell vorbei
Wir kriegen nie genug
Du warst dieser Typ, den man aus Büchern kennt
Mit dem man nachts um vier noch nach Italien trampt
Mit dir war ich so viel mehr
Ich hab so lange nicht gecheckt was du für mich bist
Ich hab gedacht, dass Liebe doch nur was fürs Kino ist
Wo auch immer du bist
Ich wollte dir einfach nur sagen
Dass ich dich vermiss

Du hast jetzt im schlechtesten Moment gedreht
Ich hätte nie gedacht dass du auf einmal gehst
Ja du warst immer da
Nur ich war nicht immer da
Ich seh nicht wie du strahlst und nicht mehr wie du lachst
Das Happy End von unserem Film nur knapp verpasst
Ich wollte es nicht sehen
Doch könnt ich dich jetzt nur sehen....

Kerze lila geschwungen
Für Tim Wieczorek von Nico Von Nico am 17.03.2020 um 13:43 | melden

Grad jetzt wird uns jede Möglichkeit uns abzulenken genommen... uns wird bewusst wie sehr du in unserer Mitte fehlst. Du hättest die Krise grad belächelt und alle beruhigt. Komisch dass du ganz am anfang noch gesagt hast das das alles noch ernorme auswirkungen haben wird und du solltest recht behalten. Aber ich weiß du passt auf uns auf und wir müssen keinen grund zur sorge haben.

Kerze dunkelgrün lang
Für Tim Wieczorek von Anonym Von Anonym am 15.03.2020 um 01:48 | melden

Wieder ein Tag ohne dich. Man versucht sich irgendwie abzulenken aber vor allem nachts wenn die stille wieder einkehrt funktioniert das nicht. Die Gedanken werden laut, immer wieder dieses warum!? Mir fällt nicht ein grund ein warum du, warum du das verdient haben sollst

Denke ganz doll an dich!!

Kerze blau kreuz
Das Leben ist schön Von Unbekannt am 13.03.2020 um 02:17 | melden

„Wenn der Tag gekommen ist
Und ich meine Augen schließe
Und mich mein Löwenmut verlässt
Wenn der Tag gekommen ist
Und ich mit dem Wasser fließe
Hoffe ich, dass ihr mich nicht vergesst
Ich will keine Trauerreden
Ich will keine Tränen sehen
Kein Chor, der Halleluja singt
Ich will, dass ihr feiert
Ich will, dass ihr tanzt
Mit nem lächelnden Blick
Und nem Drink in der Hand
Nen Heißluftballon, auf dem riesengroß steht
„Das Leben ist schön
Auch wenn es vergeht“
Und wenn ihr schon weint
Dann bitte vor Glück
Dann bin ich da oben
Und ich sing mit euch mit“

Wie kann das sein das damals das Lied lief und du sofort gesagt hast hey das Lied passt zu mir... ich hätt nie gedacht das ich bei diesem lied auf deiner beerdigung bin.. das ist nicht fair und zu früh. Wir haben alle versucht für dich zu lächeln aber es folgten sofort die tränen. Wir werden dich niemals vergessen. Ich hätte so gerne deine weiterentwicklung gesehen. Ich hab so viel im kopf und doch ist er leer
Ich erinnere mich plötzlich an so viel mit dir. Dinge die so lang in Vergessenheit geraten sind..
warum du???
Ich wollte in den nächsten jahren die letzte frau an deiner seite kenennlernen, deine kinder und wie sie dir immer mehr ähneln
Du wärst so ein toller vater gewesen das hat man dir immer schon angemerkt.
Wir haben uns oft gestritten... wie sehr ich das jetzt bereue. Verschwendete Zeit!
Die Zeit kann man nicht mehr zurüxkdrehen... leider.
Pass auf uns auf mein Engel. ☹️
Du bist der hellste stern am himmel. ⭐️

Kerze orange Engel
Für Tim Wieczorek von Lucky Von Lucky am 12.03.2020 um 23:05 | melden

Der Weg zu deinem Grab ist immer wieder aufs Neue ein Kampf und eine Überwindung. Ich kann und will das nicht akzeptieren. Du warst der beste Cousin, den ich je hatte. Mehr als das, du warst wie mein Bruder. Mit dir bin ich zusammen aufgewachsen. Ich fühl mich wieder wie der kleine Junge, den du damals vor den größeren beschützen musstest. Wer schützt mich jetzt? Ein paar Tage vorher haben wir uns noch gesehen, zusammen gelacht, getrunken. Die Familie ist nicht mehr wie sie war. Dein Platz ist leer und es fühlt sich an als ob du alles zusammengehalten hast. Jetzt ist alles in 1000 Stücke zerbrochen. Ich wünschte das wäre ein Albtraum und ich wache gleich wieder auf.. das kann nicht real sein

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Tim Wieczorek von Niklas Von Niklas am 11.03.2020 um 23:52 | melden

Seitdem ich denken kann, will ich dem Schicksal diese Frage stellen , ob man es lenken kann.
Ich laufe durch die Straßen und seh nur Kälte in den Augen
Die Seelen voller Elend, mein Freund, ich kann es kaum glauben
Ich laufe durch die Straßen und seh nur Kälte in den Augen
Die Ruhe, die ich suche, finde ich nur noch hier draußen
Ich fühle mich leer, so unendlich leer
Ich fühle mich leer, ich kann einfach nicht mehr.

Bruder, das was KC ausdrückt ist genau das was ich fühle seitdem
Du weg bist. Ich weiß noch als das Album erschien ist, Jahre her und du sofort die ganzen lyrics drauf hattest. Das ist schon Jahre her und jetzt bleibt mir nur die Erinnerung an dich. Das Lied hat eine neue Bedeutung für mich. Aber ich Steck den Kopf jetzt nicht in sand. Das hättest du nicht gewollt.
Hab Apache so gehasst und du mich immer damit genervt. Jetzt hör
Ich ihn rauf und runter weils mich mit dir verbindet. Sitze 20min länger im auto und stell mir vor du wärst bei mir und dann höre ich deine Stimme wieder. Du hättest jedem menschen deutschrap schmackhaft gemacht. So warst du eben
Du wirst immer vermisst brudi

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Dich Von Christine am 11.03.2020 um 22:03 | melden

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise...
um dein und mein Herz
zu tragen...
deines trugen sie in den Himmel,
in das ewige liebende Licht und
meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht....
(Petra Franziska Killinger)

Möge dich heute
die Hoffnung bei der Hand nehmen
und zuversichtlich durch den Tag begleiten....


°•○♢ CHRISTINE MIT MELANIE ♡

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Tim Wieczorek von Für Timathy Von Für Timathy am 11.03.2020 um 03:01 | melden

Du hast mir gezeigt was es heißt zu lieben, füreinander da zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten. Wir hatten es nicht immer leicht und vorallem ich habs Dir nicht leicht gemacht. Ich danke dir für unsere gemeinsame zeit, für deine Liebe. Deine Zeit, all die schönen Momente. Deine Nähe, Umarmungen und küsse. Ich mags kaum glauben... ich werd dich für immer in Erinnerung und im Herzen behalten. Schlafe neuerdings mit dem Teddy den du mir damals geschenkt hast. Ich weiß ich hab behauptet ich hätt alles weggeworfen aber das war nicht wahr. Ich hab alles wieder raus gekramt und war sprachlos. Du warst so ein lieber Mensch...

Viel Kraft. Für immer im Herzen ❤️

Kerze blau kreuz
Für Tim Wieczorek von Nele Von Nele am 10.03.2020 um 00:39 | melden

Schlaflose Nächte werd ich immer mit dir in Verbindung bringen - du warst immer da. Jetzt lieg ich hier und du bringst mich nicht zum lachen und lenkst mich ab. Ach du fehlst timmy :(

Kerze lila Rosenkreuz
Für Tim Wieczorek von Ciocia Ania z Robertem Von Ciocia Ania z Robertem am 09.03.2020 um 21:59 | melden

Nie możemy wprost uwierzyć, że nie ma go już wśród nas.
Jego śmierć spowodowała pustkę w sercach wszystkich, którzy go znali. niełatwo znaleźć słowa otuchy.Można jedynie życzyć sił do zniesienia tego bólu, który tylko czas może złagodzić.

Kerze hellgrün dünn
Für Tim Wieczorek von Kris Von Kris am 09.03.2020 um 21:54 | melden

Weiß nicht mit mir anzufangen, krieg nichts mehr auf die Kette ohne dich. Über n Monat ohne dich, ich denk in jahren werd ich nicht mal glauben das du nicht da bist und ich dich nicht mehr wiedersehe
Malle letztes Jahr bleibt unvergessen für mich und dieses Jahr wärs noch heftiger geworden. So viele pläne in Schutt und asche. Fühle nichrs mehr und hätt nicht gedacht das man sich so leer fühlen kann, ich liebe dich bis ganz bald ❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Brother from another mother Von Kris am 09.03.2020 um 21:49 | melden

Id like to say, "Im okay", but Im not
I try, but I fall, close my mind, turn it off
Thought we had the time, had our lives
Now youll never get older, older
Didnt say goodbye, now Im frozen in time
Getting colder, colder
One last word
One last moment
To ask you why
You left me here behind
You said youd grow old with me
We had plans, we had visions, now I cant see ahead
We were one, we were golden, forever, you said
But I cant be sober, I cannot sleep
Youve got your peace now, but what about me?

Du fehlst so sehr brudi

Kerze dunkelblau Engel
Nur zu Besuch Von Denke an dich am 09.03.2020 um 21:43 | melden

Immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos
Alles andere ist von hier aus so weit weg
Ich mag die Ruhe hier, zwischen all den Bäumen
Als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt
Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt
Ja, ich habe ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt
Ich habe Blumen mit, weiß nicht, ob du sie magst
Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut
Wenn sie dir nicht gefallen, stör dich nicht weiter dran
Sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt
Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal
Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst
Und so red ich mit dir wie immer
So als ob es wie früher wär
So als hätten wir jede Menge Zeit
Ich spür dich ganz nah hier bei mir
Kann deine Stimme im Wind hören
Und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst
Bis die Sonne scheint, bis sie wieder scheint
Ich soll dich grüßen von den Andern
Sie denken alle noch ganz oft an dich
Und dein Garten, es geht ihm wirklich gut
Obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst
Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich
Obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist
Und so red ich mit dir wie immer
Und ich verspreche dir
Wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit
Dann werden wir uns wiedersehen
Du kannst dich ja kümmern, wenn du willst
Dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint
Dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint

Kerze lila geschwungen
Für Tim Wieczorek von Unbekannt Von Unbekannt am 09.03.2020 um 01:19 | melden

Nichts is so, wie es gestern war
Ich wäre froh, wärst du jetzt noch da
Und wenn ich schlaf
Seh ich dich im Traum
Will wieder aufwachen
Und dir in die Augen schauen
Will nur dich wieder hier bei mir
Ich wünschte, es wär noch nich vorbei
Unsere schöne Zeit
Werd dich für immer vermissen
Ich werd dich nie vergessen
Jeden goldenen Tag
Werd ich für immer vermissen
Egal was wir getan haben
Was wir gesagt haben
Vergess ich nicht
Ich vergess dich nicht.

Kerze hellgrün viereckig
Für Tim Wieczorek von Unbekannt Von Unbekannt am 08.03.2020 um 23:44 | melden

Es sollte dein Jahr werden! Nicht mal ganze zwei Monate hattest du..
Man sagt alles hat ein Grund aber in deinem Tod seh ich keinen Sinn und werd ich nie. Ich lese unseren Chatverlauf und begreifs nicht. Du bist weg, für immer. Ich werde dich nie nie nie vergessen. Versprochen.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Tim Wieczorek von Christopher Krug Von Christopher Krug am 08.03.2020 um 22:04 | melden

Dein plötzlicher Tod hat mich zutiefst erschüttert. Hatten eine coole Schulzeit und leider keinen Kontakt mehr hab gehofft wir treffen uns eines Tages wieder. Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen und Freunden von Tim.

Ruhe in Frieden!

Kerze grau-braun Grabkerze
Für Tim Wieczorek von Lauri Von Lauri am 08.03.2020 um 14:22 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Always and forever - Best friend.
Love you.

Kerze rot Herz
Für Tim Wieczorek von Dominik Von Dominik am 08.03.2020 um 01:32 | melden

Du warst damals einer der ersten der erfahren hat das ich Papa werde. Du hast mir mut gemacht und kraft gegeben wie kein anderer. Ohne dich haette ich vorallem die zeit anfangs nicht gemeistert. Jetzt ist der kleine bald 2 und es tut weh zu wissen das er dich nicht in erinnerung behalten wird... und noch viel schlimmer das so ein mensch wie du nie eigene kinder haben wird. Du waerst der beste papa der welt. Je aelter du wurdest war dein wunsch danach immer groesser. Es tut mir so leid, ich kanns nicht verstehen warum dir die chance auf ein langes leben genommen wurde. Du warst der typ mensch den man nur moegen konnte. Danke ❤️☁️

Kerze blau Kreuz christlich
Für Tim Wieczorek von Unbekannt Von Unbekannt am 08.03.2020 um 01:22 | melden

Für immer geliebt und unvergessen.

Kerze grau-braun dünn
Für Tim Wieczorek von Familie Kwiatkowski Von Familie Kwiatkowski am 06.03.2020 um 11:41 | melden

Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen. Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen. Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.

Viel zu früh, Tim. Wie gern hätten wir noch ein letztes Gespräch mit dir geführt und eine letzte Umarmung bekommen.

In Liebe,
Familie Kwiatkowski

Kerze lila geschwungen
Für Tim Wieczorek von Tobi Von Tobi am 06.03.2020 um 00:22 | melden

Hätte man mir gesagt ich würde nachts auf einen Friedhof gehen würde ich sagen ob man noch ganz dicht im Kopf ist
Aber jetzt ist es nachts und ich bin auf dem Friedhof, bei dir.
Ich hab mich aber noch nie so sicher gefühlt. Noch immer kann ichs kaum glauben. Das Kreuz und deinen Namen zu sehen ist für mich surreal. Ich hab dir viel zu selten gesagt was für n guter du warst
So jemand wie dich lernt man nur einmal kennen
Treibs nicht zu wild da oben.
Brother from another mother!

Kerze lila geschwungen
In meiner Erinnerung Von Unbekannt am 05.03.2020 um 16:28 | melden

Auf einmal steh ich hier allein
Und es war viel zu zeitig
Es war viel zu zeitig
Und ich hab noch zu dir gesagt
Wie immer: „Bis zum nächsten Mal“
Und es war viel zu zeitig
Viel zu zeitig
Ich hör sie sagen: „Jetzt hast dus geschafft
Bist jetzt an einem besseren Platz“
Meine Ohren verstehen das
Doch das Herz sagt, es fehlt was
Mit jedem Tag der vergeht, lebst du weiter
In meiner Erinnerung
Hab all die Bilder mit dir gespeichert
In meiner Erinnerung
Alles endlich, alles verglüht
Geht so schnell eh du dich versieht
Ich hab dich hier, ich trag dich bei mir
In meiner Erinnerung
❤️

Kerze flieder rund
Für Tim Wieczorek von Pana Von Pana am 05.03.2020 um 08:46 | melden

Dieses Jahr wollten wir deine erste Motorradsaison starten, du hattest dich Monat für Monat immer mehr gefreut
Du kannst das zwar nicht mehr selbst machen aber ich werd dich auf jeder tour bei mir tragen.
Ich trink mit Mama griechischen Wein auf dich. Du hast einen ganz besonderen Platz in meiner Familie. Du hast zu meiner Familie gehört. Umso mehr trifft uns dein Verlust.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Tim Von Tamara mit Luca im Herzen am 05.03.2020 um 07:19 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelgrün lang
Für Tim Wieczorek von Unbekannt Von Unbekannt am 05.03.2020 um 00:13 | melden

Ich war noch nie so froh drüber dass jemand seinen Hoodie bei mir vergessen hat. Ich hab dich noch drauf hingewiesen und du wolltest ihn die Tage abholen.. jetzt ist es das einzige was mir noch von dir bleibt. Danke für alles. Immer als wir uns verabschiedet haben hast du gesagt ich soll auf mich aufpassen und jetzt passt du auf, auf uns alle
Ich werde nie unsere nächtlichen Fahrten zu McDonald’s vergessen, die von einem Mcflurry zu einem 5 Gänge Menü eskaliert sind, die Gespräche, dein offenes Ohr, wenn man dich gesehen hat war die schlechte Laune sofort weg
Ich weiß du bist da. Das wirst du immer sein ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Tim Wieczorek von Karin Wesemann Von Karin Wesemann am 04.03.2020 um 21:21 | melden

Viel zu früh von uns gegangen. Du warst für alle eine Bereicherung, lieber Tim! Du hattest dein Herz am rechten Fleck.
Viel Kraft an Euch! Vor allem an Jakub....

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Hoff es geht dir gut da wo du bist Von unbekannt am 03.03.2020 um 23:17 | melden

Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht, wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn.
Dann warst du kurz zu Besuch, leider nur zu Besuch, hoff es geht dir gut, da wo du bist..

Kerze schwarzHerz
Tim Von Max am 03.03.2020 um 23:10 | melden

Grad hat temptation island angefangen und ich hab direkt an dich gedacht. Du wärst der erste der jetzt vor dem TV hocken und ne runde lästern würde :D wie gern ich das jetzt mit dir machen würde! Dein ansteckendes Lachen und wie du dich aufregen würdest
Dicker du fehlst mir. Mit keinem andren könnt ich nen spontanen köln trip starten. Die besten sterben jung, man kann’s nicht zu oft sagen
Liebe an dich, du bleibst immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein Licht Von unbekannt am 03.03.2020 um 15:24 | melden

für Tim.
Wie viel "Licht" uns sagen kann:
- am Anfang das L=Leben
- am Ende das T=Tod
und
- dazwischen ein "ich"!

Auch als mein Sohn mit 25 für immer gegangen war, erhielten solche Worte wie "Licht" eine ganz andere Bedeutung.

Der Familie mein aufrichtiges Mitgefühl.

In Gedanken
eine Mutter mit Florian im Herzen

Kerze hellgrün dünn
Großer Bruder Von Leon Reuters am 02.03.2020 um 21:44 | melden

Du warst für mich wie ein großer Bruder.. als ich Mama davon erzählt hab, sagte selbst sie sie hat ihren Sohn verloren. Ich hoffe du wusstest wie sehr wir dich lieben und dich zu schätzen wissen. Seit du weg bist empfinde ich nur noch leere. Wir versuchen uns alle gegenseitig zu stärken, bei manchen Erinnerungen an dich lachen wir sogar aber es ist nicht das selbe. Das Lachen verfliegt schnell wenn uns klar wird das du nur noch in unserer Erinnerung lebst
Trink ein Bier für mich mit großer. Bis ganz bald ❤️

Kerze rot geschwungen
Vermisse dich Von Anna am 02.03.2020 um 10:00 | melden

Jedes Mal bei einem neuen Thema frag ich mich was wohl deine Meinung wäre.. mir fehlen deine lockeren Sprüche und wie du mir manchmal meinen letzten Nerv geraubt hast
Timmy dein Verlust trifft uns so sehr. Ich wach auf und schlaf ein mit dem Gedanken das du nicht mehr hier bist

Kerze rost Kreuz christlich
Ein Licht für Dich Von Christian Lukoschek am 02.03.2020 um 07:11 | melden

Tim, wir haben uns nie kennengelernt. Dennoch möchte man Deiner Familie und Deinen Freunden tröstende Worte mitteilen. Sie werden Dich Alle in Ihren Herzen behalten.
Ich wünsche Deiner Familie und Freunden viel Kraft.

Kerze blau geschwungen
Zeit heilt nicht alle Wunden Von Kris am 28.02.2020 um 15:08 | melden

Bald schon ein Monat ohne dich und ich kanns immernoch nicht glauben. Ich vermisse deine lebensfrohe Art und wie man dich mit deinem Auto schon aus meterweiter entfernung gehört hat weil du mal wieder die Musik aufgedreht hast.. mir fehlen deine live konzerte und dein flotter Hüftschwung wie dus so gesagt hast. Du hinterlässt eine Riesen Lücke bei mir, bei allen von uns! Es ist für mich unbegreiflich dass du nie 28 wirst. Wir werden keine neuen erinnerungen mehr schaffen können.. danke für alles! Du warst und bist der beste Freund den ich je hatte, auf ewig.

Kerze gelb kreuz
Für dich Von Asrun am 28.02.2020 um 14:41 | melden

Dein schönes Gesicht, dein ansteckendes Lächeln, deine strahlenden Augen und deinen einzigartigen Charakter vermisse ich. Denke an dich.

Kerze rot lang
Traurig Von Monika Elers am 27.02.2020 um 22:18 | melden

Ein junger herzlicher Mann. Möge Gott ihn in seinen schützenden Händen halten und behüten.

Kerze rot rund
Besuch Von Niklas am 27.02.2020 um 12:26 | melden

Habe dich gestern besucht, ich hoffe du hast gespürt dass du nie alleine sein wirst. Hoffe es geht dir gut da oben und du passt auf uns alle auf ❤️

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Unbekannt am 25.02.2020 um 16:34 | melden

-

Kerze türkis hell kreuz
Danke Von Unbekannt am 22.02.2020 um 23:04 | melden

Nichts ist mehr so wie es war, danke dass ich ein Teil deines Lebens sein durfte

Kerze grau-braun kreuz
Viel Kraft Von Roland Trautmann am 22.02.2020 um 17:29 | melden

Viel Kraft an all‘ die Hinterbliebenen.
Eltern sollten ihre Kinder nie zu Grabe tragen.

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für immer Von Manu am 22.02.2020 um 01:18 | melden

Hey Großer! Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist. Danke für all die Momente. Die Tränen vor lachen. Jetzt sitze ich hier mit Tränen, weil du nicht mehr da bist. Und nie wieder da sein wirst.. einer dieser Nächte in denen mich der Gedanke einholt. Normalerweise wärst du jetzt sofort da wenn ich mich bei dir melden würde so wie dus für jeden warst. Ich weiß noch letzten Sommer als du nach einer durchzechten Nacht gesagt hast man sollte jeden Tag leben und genießen als wenns der letzte wär. Ich hoffe dein letzter Tag war der schönste deines lebens mein Freund. Ich lebe jeden Tag für dich und mit dir weiter! Du wirst nie so ganz gehen.
TMKN FÜR IMMER

Kerze creme Kreuz christlich
Du fehlst Von Nel am 21.02.2020 um 14:50 | melden

Du fehlst so sehr.. hätte ich das gewusst hätte ich dich das letzte Mal noch fester in den Arm genommen und dich nie wieder losgelassen. Niemand wird jemals deinen Platz einnehmen Tim.

Kerze lila geschwungen
Für Tim Wieczorek von Julian Von Julian am 21.02.2020 um 01:32 | melden

„Und gestern drang die Nachricht dann zu mir
Ich weiß nicht, aber es zerriss mich schier
Denn keiner kann mir sagen wie es geschah
Keiner unsrer Leute war noch da
Du lagst ganz gut, das hat man mir gesagt
Warum hab ich dich nie selbst danach gefragt
Du hättest ein Großer werden können
Und irgendwie wollte ich dir das nicht gönnen
Verzeih mir all die Dinge, die ich sagte
Nur weil mich wieder irgendetwas plagte
Verzeih mir und den Jungs, dass wir nicht da waren
Vergib mir, dass ich nicht mit all dem klar kam
Und ich wollte noch Abschied nehmen
Das werd ich mir nie vergeben
Mann, wie konntest du von uns gehen
Jetzt soll ich dich nie mehr sehen
Was machen wir jetzt ohne unsern Held
Wir vermissen dich und ich scheiß aufs große Geld
Du bist weg, was nützt der ganze Mist
Oh, mein kleiner Bruder wird für immer vermisst“

❤️ !WIR LIEBEN DICH! ❤️

Kerze rot Herz
Für Tim Wieczorek von Unbekannt Von Unbekannt am 20.02.2020 um 22:28 | melden

“Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.“

Kerze lila geschwungen
Für Tim Wieczorek von Nico Von Nico am 20.02.2020 um 19:09 | melden

Das Leben ist so unfair. Nur die besten sterben jung ❤️ Werde dich auf ewig im Herzen behalten.

Kerze rot Grabkerze
Für Tim Wieczorek Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.02.2020 um 18:38 | melden

Eine helle Kerze für Tim Wiczorek

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Unsere Verstorbenen ruhen nicht, aber sie sind im Frieden. Sie sind vielleicht lebendiger als wir.

Kerze weiss Kreuz christlich
Fassungslos Von Sabine Heiko M am 20.02.2020 um 15:21 | melden

Dieser schwere Verlust trifft uns sehr. Wir denken JEDEN TAG an dich, lieber Tim. Mögest du in Frieden ruhen. Sabine, Heiko und Kinder....

Kerze dunkelblau viereckig
Für Tim Wieczorek von Leon Von Leon am 20.02.2020 um 11:19 | melden

Unvergessen

Kerze orange Herz
Für Tim Wieczorek von Melissa Von Melissa am 20.02.2020 um 02:53 | melden

❤️

Kerze grau-braun Teddy
Für Tim Wieczorek von Daniel Von Daniel am 19.02.2020 um 21:55 | melden

-

Kerze grau-blau rund
Für Tim Wieczorek von Thorsten Büchner Von Thorsten Büchner am 19.02.2020 um 21:17 | melden

Der junge Herr ist mir nicht bekannt..... dennoch spreche ich mein Beileid aus!!! Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Kerze creme Rosenkreuz
In ewiger Erinnerung Von Kris am 19.02.2020 um 20:44 | melden

Mein Bester... dies war kein Abschied. Wir werden uns Wiedersehen. Ich liebe dich

Kerze rost kreuz
Für Tim Wieczorek von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 19.02.2020 um 20:19 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 20.02.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tim Wieczorek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.