Timo Bauer

Timo
Bauer

12.11.1984
Weiden
-
27.06.2014
 

Stimmungsbild-Timo-Bauer-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 105 Gedenkkerzen, welche für Timo Bauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Timo Bauer von Brigitte Von Brigitte am 27.06.2023 um 10:14 | melden

..☆
.)/¸.¤ª“˜¨... zum Gedenktag Stille Grüsse
¤ª“˜¨¨˜“......von Brigitte

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Timo Bauer von Jenny Scx Von Jenny Scx am 27.06.2023 um 09:58 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.06.2023 um 06:09 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
für Timo Von Barbara am 27.06.2023 um 00:04 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Timo anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
Hallo Brüderchen Von Dein schwesterlein am 13.12.2022 um 20:21 | melden

So lange nun schon ohne dich und ìmmer noch tuts weh. Wann wirds endlich aufhören euch so sehr zu vermissen. Seit ein paar Tagen ist ein guter Freund von dir dir nachgefolgt. Die Welt ist so krausam warum nimmt man euch schon so früh. Soviel hätt ich mit dir noch erleben wollen aber leider durft ich nicht.
Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.
Vermissen dich ⭐️

Kerze blau kreuz
Für Timo Bauer Von Robert am 27.06.2021 um 13:28 | melden

Jesus Christus spricht: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird auf ewig nicht sterben."

Kerze blau kreuz
Von Tatjana Von Tatjana am 10.12.2020 um 19:25 | melden

Kerze rot lang
Unser Timolein Von Sabine am 12.11.2020 um 06:14 | melden

Mein ganzes Leben hat sich verändert seit meine Schwester Silvia Deine Mutter gegangen ist, sie war mein bester Freund was würde ich geben die Zeit zurück zu drehen. Auch Du bist zu früh von uns allen gegangen und vor kurzen meine Mutter deine Oma hat uns auch verlassen. Mit meinen neuen Umzug in die USA viel mir einiges sehr schwer alles zurück zu lassen, meine Gedanken sind oft bei euch und ihr seit immer in meinen Herzen. Ich vermisse Dich und hoffe euch geht es gut....in Liebe Deine Tante Sabine

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Brüderchen Von Dein Schwesterchen am 27.09.2020 um 19:14 | melden

Jetzt ist unsere Oma auch bei dir. Die Zeit vergeht doch vergessen wird euch keiner.
Irgendwann sind wir alle wieder zusammen. Bis dahin muss mein Leben noch bisschen weiter gehen. Da ich für meine kinder noch lange da sein will. Vermissen dich ⭐

Kerze blau kreuz
Für dich lieber Timo Von Jenny am 27.06.2020 um 21:03 | melden

Ich hoffe du bist in Guten Händen da oben und schaust hinab zu deiner Schwester und stehst ihr immer zur Seite ❤

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 27.06.2020 um 13:04 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Love Von Nicole Baez am 23.02.2020 um 22:50 | melden

Forever in my heart ❤️

Kerze blau kreuz
Vermissen tut weh Von Schwesterchen Daniela am 23.02.2020 um 20:05 | melden

Vermissen euch so sehr , hoffe euch gehts gut.Ihr
Werdet unvergessen bleiben❤

Kerze blau kreuz
Ein Licht für dich Von Kathrin Annegret am 27.06.2019 um 14:56 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

(Jean Paul )

Du warst ein hübscher Kerl, Timo, und den Bildern zufolge auch lustig, lieb und warmherzig - - schade, dass du schon gehen musstest. Viel Kraft und Stärke für deine Liebsten von mir.

Kerze lila geschwungen
Hallo Timo Von Sabine Brooks am 27.06.2019 um 13:52 | melden

Heute denke ich wieder an Dich aber das ist ja nichts neues! Ich vermisse unsere Gespräche, Deine Witze die Du immer gemacht hast!! Ich wünschte die Zeit mit Deiner Mutter Silvia zurück, es wäre so vieles besser und anders verlaufen in Deinen Leben!! Ich denke oft an euch und stehe oft an euren Grabe.
Du wirst immer einen Platz in meinen Herzen haben, euch werde ich immer lieben, bis wir uns wieder sehen!!

In Liebe Deine Tante Sabine

Kerze rot Grabkerze
Hallo Timo Von Katharina am 01.05.2019 um 20:21 | melden

ich hab dich kurz kennen lernen dürfen 2013, musste eben mal nach die Googlen und nun seh ich das...
Schock... ich hab dich als einen so unglaublich netten, klugen lieben Menschen kennen lernen dürfen.
Du hast viel Zuversicht ausgestrahlt..


Ein Licht für dich.... und ich hoffe du bist für alle die dich lieben da, als Begleiter an ihren Seiten

Kerze flieder dünn
Hey kleiner Von Sabine Brooks am 12.11.2018 um 23:54 | melden

Happy birthday...in liebe Deine Tante Sabine

Kerze rot Grabkerze
In Gedanken und in meinen Herzen Von Sabine Brooks am 27.06.2018 um 11:31 | melden

In meinen Herzen verbunden die mir keiner nehmen kann...denke heute und an jeden neuen Tag an Dich....ich wünschte die Zeit mit euch zurück....

Deine Tante Sabine

Kerze rot Grabkerze
Von Jenny Von Jenny am 27.06.2018 um 10:42 | melden

Mein Lieber Timo, ich vermisse dich so sehr und hoffe immer dir geht es gut bei den vielen anderen Engeln

Kerze blau kreuz
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.06.2018 um 06:50 | melden

Mit all meiner Liebe

Auf Flügeln der Morgenröte will ich dich tragen
ich werd bei dir sein auch an finsteren Tagen
ein wärmender Mantel will ich dir sein
sanft hüllt meine Liebe dich ein
und führt dein Weg dich durch steiniges Land
ich halte dich fest in meiner Hand
auch stürmische Meere erschrecken dich nicht
ich bin dein Segel im Sonnenlicht
und findest du nachts nicht Rast noch Ruh
mein Stern am Himmel funkelt dir zu
wenn Zweifel und Angst deine Seele beschwert
dann hab ich längst schon dein Rufen gehört
ich werde über und unter dir schweben
ich bin die Kraft in deinem Leben
so lange noch Himmel und Erden bestehen
werd ich nicht von deiner Seite gehen
zu jeder Stund und zu allen Zeiten
wird dies Vermächtnis dich begleiten.

© Monika A.E. Klemmstein

Kerze gelb Davidstern
Vermissen Dich Von Dein Schwesterchen am 22.02.2018 um 19:30 | melden

Du wirst immer unter uns bleiben dein patenkind fragt so oft nach dir. Wieso musstest du nur gehen ich kanns nicht verstehen. So oft warte ich nur auf ein Zeichen von euch aber da kommt nichts. Wir vermissen euch so sehr ,seit immer in unseren Herzen. Amoi seng wir uns wieder

Kerze blau kreuz
Für Timo Bauer von Sandy Von Sandy am 19.02.2018 um 15:46 | melden

Wir sehen uns wieder....

Kerze rot rund
Immer im Herzen Von Sabine am 12.11.2017 um 12:26 | melden

Wie oft muss man am Grabe gehen um zu begreifen und verstehen.
Einen Moment, was würde ich dafür geben,könnten wir kurz mal mit Dir reden.
Sag, wie geht es Dir?
Und warum musstest Du für immer fort?
Du fehlst uns so sehr,
das zu tragen, ist unheimlich schwer.
Ich bin Gedanken immer bei euch, nie werde ich euch vergessen.

In Liebe Deine Tante Sabine

Kerze rost rund
Für Timo Bauer von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.06.2017 um 14:40 | melden

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Im Gedenken an Dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.06.2017 um 09:52 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 27.06.2017 um 07:01 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Vermissen Dich Von Dein Schwesterchen am 30.05.2017 um 21:21 | melden

Kanns immer noch nicht verstehen warum manchmal denk ich ,jetzt klingelt gleich das Telefon und du rufst an aber nichts es bleibt still.
Hoffe wir sehen uns mal wieder ,
VERMISSEN EUCH ,
keinen Onkel mehr keine Oma warum nur :-(

Kerze türkis hell kreuz
in gedanken Von Sandri am 05.02.2017 um 11:37 | melden

So oft denk ich an dich, so oft wein ich um Dich. Ohman Timo, ich kenn dich schon mein ganzes Leben lang kleines Mädchen habt ihr immer alle auf mich aufgepasst, an alles kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern, aber ich weis das du einer der weniger warst, die meiner Schwester injeder Lebenslage zur seite standen. Es war immer lzstig dich zu sehen, dich zu treffen. So wie du halt einfach warst, immer ein iffenes Ohr, und warst für jeden da. Talia hat dich sooooo geliebt, ihren Timbo ❤️ Ich steh echt oft da und denk so vor mich hin und egal wo das Lied "Amoi seng ma uns wieder" kommt, kommen mir die Tränen. Ich versteh nicjt wieso du geheb musstest, ich hätt so gern noch so viele erinnerungen mit der

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Bauer von Catharine Von Catharine am 17.11.2016 um 15:58 | melden

Kerze rot lang
You are a Angel Von Jenny am 12.11.2016 um 11:07 | melden

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich denk an dich und werde dich nie vergessen :*

Kerze rot lang
Baumsi Von Mario am 12.11.2016 um 07:34 | melden

Alles gute zum Geburtstag meine klener
Ich werde dich nie vergessen

Kerze rot lang
Liebe Silvia lieber Timo Von Sabine Brooks am 01.11.2016 um 20:18 | melden

Heute konnte ich nicht bei euch sein hatte aber ein paar Tage zuvor euch am Grabe etwas hinter lassen. Ich denke es gefählt euch ....leider hatte jemand eine andere Meinung dazu. Soweit ist es mir egal was diese Person darüber denkt es war mit Liebe an euch geschenkt worden und was andere darüber denken die es vorher nie gekümmert hat was für eine Farbe die Blumen haben oder was am euren Grabe steht...die Zeit nicht genommen wurde an Gedenken eine Kerze an zu zünden...ich werde immer an euch denken, euch in meinen Herzen tragen, über euch Sprechen und meine Erinnerungen an euch werden immer da sein....ich vermisse euch so sehr...

Kerze rot Grabkerze
Mein Brüderchen Von Daniel am 16.08.2016 um 21:59 | melden

Wir vermissen dich so sehr , deine Neffen
und Patenkind reden so oft von dir. Warum
musstest du nur gehen

Kerze hellgrün kreuz
Ruhe in Frieden mein großer Von Rene am 19.07.2016 um 00:58 | melden

Früh musstest du einen schrecklichen Schmerz verkraften denn Verlust deiner Mutter, der dich nie zu ruhe kommen lies und du hast immer an sie gedacht und wolltest bei ihr sein, wolltest immer stark sein und ihr zeigen das was aus dir wird.

Es kam wie es musste ein kleiner negativer ab rutsch, aber du hattest stets halt und Geborgenheit deiner Familie die dich auf gefangen haben und nie im stich gelassen haben. Du hast ein neues leben angefangen dir ein kleines Standbein aufgebaut.

Dann plötzlich der große Schock du wurdest unerwartet aus dem Leben gerissen, warst plötzlich nicht mehr da hast einen Teil deiner Familie zurück gelassen. Ich wünsche mir für dich das es dir dort wo du bist deine Freude deine Sehnsucht sprich deine Mutter wieder sehen kannst und sie in die Arme nehmen kannst und ihr sagen darfst willst ich hab dich lieb.

Ruhe in frieden mein großer wir vermissen dich so wie all die jenigen wo immer an dich denken werden.

in liebe dein Cousin.....

Kerze blau kreuz
Für Timo Bauer von Sandra Schraml Von Sandra Schraml am 03.07.2016 um 00:52 | melden

Du wirst nie vergessen sein! Du bist und bleibst bei uns. Bei jedem schritt, bei jedem Tritt. Bei jedem gedanken, bei jeder atmung bei jeder noch so kleinen neuen Lebenslage! Wir werden uns wieder sehen timo! ❤️

Kerze lila geschwungen
Kerze für Timo Bauer Von Tanja am 29.06.2016 um 20:32 | melden

Die Engel wollten dich wieder nur leider viel zu früh...

Kerze lila geschwungen
Von Armina und Familie Von Armina Binder am 29.06.2016 um 04:57 | melden

In Gedanken

Kerze blau Rosenkreuz
Mein Timo Von Sabine Brooks am 28.06.2016 um 21:45 | melden

Du bist immer und warst auch immer in meinen Herzen....2 Jahre ohne Dich....ich frag mich immer warum? Beantworten kann sie mir keiner...hoffe es geht Dir gut....Du bist und bleibst unser Timolein...in Gedanken immer bei Dir...wir lieben Dich...

Kerze rot Grabkerze
Ein Licht für Dich Timo Von Lisa am 28.06.2016 um 21:41 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung

Kerze lila Rosenkreuz
Für Timo Bauer von Sandra Von Sandra am 28.06.2016 um 18:33 | melden

Wir sehn uns wieder meine freund, bis dahin wirst du immer in meinen Herzen sein. Ich vermiss Dich.

Kerze grau-braun Engel
Vermisse dich lieber Timo Von Nadine am 28.06.2016 um 12:43 | melden

Du wirst immer unvergessen sein!

Kerze türkis hell viereckig
Hey Timo Von Tanja am 28.06.2016 um 09:28 | melden

Schon wieder zwei Jahre her, aber glauben können wir es immer noch nicht. Wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist.
Pass auf deine Lieben auf von dort oben aus.

Liebe Grüße Tanja, Rene und Maxi

Kerze lila geschwungen
Für Timo Bauer von Roland Von Roland am 28.06.2016 um 08:40 | melden

Du wurdest einfach zu früh aus dem Leben gerissen. Hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Von Christine Schels Von Christine Schels am 27.06.2016 um 20:55 | melden

Ich denke oft an Dich

Kerze lila geschwungen
Für Timo Von Marina Stripling am 27.06.2016 um 20:53 | melden

Ich schicke Dir ein helles Licht in den Himmel.
Marina mit Basti im Herzen

Kerze grau-blau geschwungen
Für Timo Bauer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.06.2016 um 19:15 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Timo zu deinem
Gedenktag

Deinen Lieben tröstende herzliche Grüße in tiefer
Verbundenheit
Helma mit Eva im Herzen


Luxuslärm - Alles wird gut

Alles wird gut...

Denn in Gedanken sind wir
Immer noch beide hier
In meinen Träumen stehst du
Immer noch neben mir
Ganz egal, was du tust
Ganz egal, wo du bist
Du bist immer noch hier

Wenn ich die Augen öffne
Um endlich klar zu sehen
Bleib ich allein zurück
Und werde weitergehen
Ganz egal, wo du bist
Ganz egal, was du tust

Alles wird gut
Alles was jetzt unmöglich scheint
Wir werden ewig sein
Du fehlst mir hier
Auf meinem Weg allein

Oh Alles wird gut
Alles was jetzt unmöglich scheint
Wir werden ewig sein
Du fehlst mir hier
Auf meinem Weg allein

Und wenn die Welt sich dann doch
Ganz einfach weiterdreht
Als wenn sie nicht gemerkt hat
Dass ihr jetzt jemand fehlt
Ganz egal, wo ich bin
Ganz egal, was ich tu
Du bist immer noch hier

Es wird wohl weitergehen
Auch wenn ich noch nicht weiß
Wie das denn gehen soll
Und was es wirklich heißt
Ich werde weiterleben
Irgendwie weiterleben

Alles wird gut
Alles was jetzt unmöglich scheint
Wir werden ewig sein
Du fehlst mir hier
Auf meinem Weg allein

Oh alles wird gut
Alles, was jetzt unmöglich scheint
Wir werden ewig sein
Du fehlst mir hier
Auf meinem Weg allein

Kerze rot kreuz
nini Von nini am 27.06.2016 um 12:34 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Timo Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.06.2016 um 11:44 | melden

Ein strahlendes Licht für dich

Kerze rot lang
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.06.2016 um 06:28 | melden

Trauer braucht eine Heimat…

Trauer braucht Zeit, Raum und Stille.
Trauer ist keine Krankheit
Trauer erfordert Verständnis,
nicht Rechtfertigung.
Trauer ist kein Grund, uns Trauernden
aus dem Weg zu gehen.
Trauer möchte in jedem Menschen
den ganz eigenen Weg finden.
Trauer macht vor Niemandem Halt.

© Christiane’s Trauer & Zauberworte

Kerze gelb Davidstern
Von deiner Jennylein Von Jenny Ulbricht am 24.06.2016 um 22:59 | melden

Ich denk immer noch so oft an dich und werde es auf ewig weiter tun. So oft hoffe ich das ich dich irgendwo treffe aber ich weiß früher oder später sehen wir uns wieder. Du fehlst mir so dolle und ich bin so wahnsinnig traurig mein Timolein. Ich trage dich für immer auf meiner Haut mit dem Spruch: dem Auge fern, im Herzen ewig nah. Ich hab dich lieb ❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Immer im Herzen Von Sabine Brooks am 23.05.2016 um 18:36 | melden

Denke oft an Dich, an euch wie sehr ich euch vermisse. Ich hoffe Du bist jetzt endlich glücklich da wo Du bist, glücklich Vereint mit Deiner Mamma die Du sehr lange vermisst hast...ich vermisse sie sehr. Oft wünsche ich mir, ihr könnt bei mir zuhause sitzen und einfach nur zu Quatchen, so oft wünsche ich mir ich könnt euch sagen wie sehr ich euch liebe.....

Kerze blau kreuz
Du fehlst uns Von Deine Schwester am 09.05.2016 um 22:33 | melden

Kein Anruf mehr von dir an mein Geburtstag, nie mehr deine stimme hören das tut so unendlich weh. Einmal würde ich dich gern noch einmal sehen um dir zu sagen wie lieb ich dich hab

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Ohne dich Von Dein Schwesterchen am 25.12.2015 um 21:01 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne dich
es fehlt einfach was ohne dich. Hab dich vielleicht
Nicht ganz so oft gesehen aber an solchen
Tagen warst du immer da

Kerze türkis dunkel rund
Zu Deinen Geburtstag Von Sabine Brooks am 16.11.2015 um 07:44 | melden

Ich konnte Dich nicht anrufen, Deine Stimme höhren mit Dir Lachen und Blödsinn machen. Wie sehr ich euch vermisse. Ich meinen Herzen für immer...

Kerze rot Rosenkreuz
Du fehlst Von Dein Schwesterchen Daniela am 08.11.2015 um 21:39 | melden

Heute hatte dein Patenkind Geburtstag doch du kamst einfach nicht. Nie mehr dein lachen sehen , deine stimme hören, einfach um uns haben nie mehr. Aber ich glaub zu wissen wo du jetzt bist und es macht ein bisschen leichter.
Ich vermiss euch einfach so sehr wie schön könnte alles sein. Werd euch nur vergessen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Timolein Von Sabine Brooks am 10.10.2015 um 00:45 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn

Kerze rot rund
Für Timo Bauer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.06.2015 um 16:08 | melden

Hast du nicht beobachtet,
dass unsere Seele unsterblich
und unzerstörbar ist ?

Platon

Zu dir in deine Welt lieber Timo ein strahlendes Licht ❤️

Helma mit Eva

Kerze gelb viereckig
Für Timo Bauer von Sabine Von Sabine am 27.06.2015 um 13:52 | melden

Bist nun vereint mit Deinen Lieben,
die du hast so sehr vermisst.
Und alle, die hier geblieben,
gedenken Dir im Herzen,
wo Du jetzt für immer bist.


Wir vermissen Dich so sehr....

Kerze rot Kreuz christlich
Für Timo Bauer von Siggi Von Siggi am 27.06.2015 um 13:38 | melden

zu jung um zu sterben!!R.I.P.

Kerze rot rund
Für Timo Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.06.2015 um 12:42 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Timo Bauer von Marina Von Marina am 19.06.2015 um 15:01 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze hellgrau klein
Vermisse euch Von Daniela am 11.05.2015 um 17:48 | melden

Jetzt War mein Geburtstag und es kam kein Anruf von dir zu wissen dich nie mehr zu hören oder sehen zerreißt mich. Ich vermisse euch so sehr und kann nur hoffen euch irgendwann Wieder zu sehen. Ich liebe euch ❤

Kerze dunkelblau geschwungen
von deinem früheren Arbeitskollegen Alfred Von Lehner Alfred am 06.04.2015 um 20:11 | melden

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
ein flücht’ger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Kerze türkis hell geschwungen
In Gedanken immer bei euch Von Deine Tante am 16.03.2015 um 22:16 | melden

Denke so oft an euch, so gerne würde ich euch Wiedersehen! Es tut sehr weh das Du so gegangen bist und wir uns nicht einmal von Dir verabschieden konnten, Dich noch einmal sehen. Ich weiss Du bist jetzt angekommen, da wo Du Glücklich bist! Ich liebe euch über alles, ich werde euch immer in meinen Herzen tragen aber die Sehnsucht nach euch zerreißt einen innerlich!...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Timo Bauer von Daniela Von Daniela am 25.02.2015 um 22:07 | melden

Heut hast dir sogar dein besten freund nachgeholt ich wünscht ich dürft euch noch einmal sehen noch einmal im arm halten nur noch einmal aber es bleibt alles nur ein Traum. Alles einfach nur ungerecht. Ich vermisse Euch so sehr. Ich liebe euch

Kerze gelb Engel
Für Timo Bauer von Dein Schwesterchen Von Dein Schwesterchen am 08.02.2015 um 19:13 | melden

Ich vermisse dich Tag zu tag mehr kein Anruf mehr von dir kein streiten mehr mit dir ich will das nicht ich vermisse dich so sehr. Sogar die kinder reden viel von dir. Mein einziger Trost ist das du in Guten Händen bist. Ich vermisse euch so sehr mit Worten garnicht zu beschreiben.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Hallo Timo Von Sabine Brooks am 15.01.2015 um 18:16 | melden

Ich denke an Dich:} vermisse euch so sehr !

Kerze rot Rosenkreuz
Happy new year Timolein Von Sabine am 01.01.2015 um 22:31 | melden

Hallo Timo wie sehr vermisse ich Deine Lustigen kleinen Nachrichten die Du mir immer geschrieben hast. Ich vermisse Dich und denke jeden Tag an euch, in liebe Deine Tante

Kerze gelb dünn
für einen alten freund Von philipp maul am 31.12.2014 um 21:47 | melden

Wir haben uns immer lange Zeit nicht gesehn aber unsere grüße wo wir uns ausrichten haben lassen haben uns immer erreicht. Es war einfach noch zu früh für uns alle. Irgendwann sehn wir uns wieder

Kerze rot lang
Für Timo Bauer von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 25.12.2014 um 18:59 | melden

Denk ich an das Weihnachtsglück, verschleiern Tränen meinen Blick!
Das Weihnachtsfest ist wieder das!
Einst war der Himmel mir so nah,
als das Glöckchen hell erschallte,
der Baum im Kerzenlicht
erstrahlte!
Stille Nacht, das Lied erklang,
ob im Rundfunk, ob Gesang!
Päckchen lagen unterm Baum
erfüllet wurde mancher Traum!

Denk ich an dieses Glück zurück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Du kannst nicht mehr das
Bäumchen schmücken,
mich nicht umarmen, herzen, drücken!
Christbaumkerzen nicht entzünden..
auch nicht ein frohes Fest
verkünden!

Ich kann Dir nur mehr Blumen schenken,
am Grab in Stille Dir gedenken,
im flackernd matten Kerzenschein
feier ich Weihnacht - mit mir allein.
Ich kann es heute noch nicht fassen!
Dein Tod hat Lücken hinterlassen.
Das Jahr es geht dem Ende zu,
noch immer find ich keine Ruh!

Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!

Da ist es Zeit für mich zu gehn - ich glaube an ein Wiedersehen!
Ich wünsche Dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu euren wunderbaren Engel und ein paar besinnliche Stunden mit euren lieben.
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Bauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.