Timo Grau

Timo
Grau

31.05.1992
35423 Lich
-
13.02.2015
35428 Langgöns

Stimmungsbild-Timo-Grau-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 259 Gedenkkerzen, welche für Timo Grau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Gedanken Von Franziska am 09.08.2023 um 14:03 | melden

Du fehlst!

Kerze blau rund
Man lebt solange man nicht vergessen wird Von Franzi K am 17.07.2022 um 20:24 | melden

Ab und zu, immer mal wieder kommst du in meine Gedanken Timo. Wir waren für ein Jahr Klassenkameraden. Ich mochte dich sehr, weil dir egal war wie man Aussah oder wer man ist. Du hast einen einfach als Mensch gesehen. Warst zu allen nett und höflich. Dein Tod war definitiv viel zu früh. In meinen Erinnerungen, die völlig Banal sind, sehe ich dich immer in der Mensa mit einem Quark oder einem Käsebaguette in der Hand. Irgendwie hat mich das immer schwer beeindruckt wie viel du doch an so einem Schultag essen konntest.

Ruhe in Frieden.
Du warst ein Guter!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Timo Grau von einer Mama Von einer Mama am 13.02.2022 um 18:28 | melden

Ein helles Licht für dich und deinen Papa in den Himmel.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenken Von Simone am 13.02.2022 um 13:06 | melden

Eine Kerze für Timo und seinen Papa.

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 13.02.2021 um 22:46 | melden

Zum Jahrestag mein Licht

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Timo Grau von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 13.02.2021 um 21:21 | melden

Ein stiller Gruß für Timo und seinem Papa!

Gaby&Familie

Kerze rot lang
Für Dich Von Renate mit Manuel Engel am 13.02.2021 um 12:51 | melden

۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩
▒ ...`»`*´«´... ▒ .....¸¸•*`.’’v’’.´*¸¸•..... ▒ .....`»`*´«´... ▒
...... ´*•.¸¸¸..•*´ ............ ´*•.¸¸¸..•*´ ............... ´*•.¸¸¸..•*´ .......
۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen.

Erinnerungen die einem das Herz brechen

und Momente..... ¤@♥@¤

wo die Welt aufhört sich zu drehen.

Der eine Tag der alles im Leben verändern

kann, beginnt jeden Tag neu.... ¤@♥@¤

۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩
▒ ...`»`*´«´... ▒ .....¸¸•*`.’’v’’.´*¸¸•..... ▒ .....`»`*´«´... ▒
...... ´*•.¸¸¸..•*´ ............ ´*•.¸¸¸..•*´ ............... ´*•.¸¸¸..•*´ .......
۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Mein Engel im Himmel Von Georgine Grau am 13.02.2021 um 10:27 | melden

Mein geliebtes Kind
Schon wieder ein Jahr vorbei, jetzt sind es schon 6 Jahre seit Du zu den Engeln gegangen bist und es tut immer noch verdammt weh

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für dich und deinem Papa Von einer Mama am 13.02.2021 um 07:12 | melden

Kerze rot klein
Für Timo Grau von Wolfgang Budweiser Von Wolfgang Budweiser am 22.07.2020 um 23:55 | melden

Oh, mein tiefes Beileid

Kerze rosa klein
Für Timo Grau von Sternenglanz Von Sternenglanz am 13.02.2020 um 13:27 | melden

Möge eines Tages für die Hinterbliebenen wieder das Licht der Hoffnung, Freude und Zuversicht scheinen.

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 13.02.2020 um 10:21 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Timo Von Anonym am 13.02.2020 um 10:08 | melden

Ein Licht für Nachhauseweg, wo auch immer es sein mag.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.02.2020 um 07:27 | melden

Du fehlst
Überall
Und bist doch
Überall
Wo Du fehlst

ღ Petra Franziska Killinger

______
-`ღ´- Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir, dass ich DIR irgendwo begegnen werde – in einem einzigen Gedanken, in einem uns verbindenden Lied, in einer Feder am Wegesrand, dem Gesang eines Vogels UND tief in meinem Herzen …


Einen kraftvollen TAG....
mit vielen Zeichen von eurem Engel...
mit viel Hoffnung und viel Liebe....
mit lieben Menschen, die euch durch diesen schweren TAG tragen...die für euch DA sind...

Viel Kraft....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Timo Grau von Unbekannt Von Unbekannt am 02.02.2020 um 16:18 | melden

Grüße

Kerze blau geschwungen
In stillem Gedenken Von Bekannte am 08.11.2019 um 10:16 | melden

Immer wenn ein junger Mensch so früh gehen muss ist es eine unglaubliche Qual für alle Angehörigen und Freunde. Wir kannten uns flüchtig und doch denke ich öfter an diese schreckliche Nachricht zurück.
Ich hoffe im Himmel wo du und auch dein Vater nun seid ist es schön und ihr könnt auf eure Liebsten runterschauen.

Kerze gelb Grabkerze
Ein Gedenklicht für Timo und Wolfgang Von Carina am 13.02.2019 um 14:58 | melden

Es soll leuchten für euch und euch ermutigen euren Lieben hier auf Erden dann und wann ein Zeichen zu geben.

Kerze türkis hell Grabkerze
Ein Licht für Wolfgang Von Georgine Grau am 13.02.2019 um 11:45 | melden

Lieber Wolfgang auch für Dich zünden wir heute eine Kerze an damit Du weißt das auch Du nicht vergessen bist. Ich bitte Dich, beschütze unseren Sohn Jan der so tapfer und stark ist obwohl es ihm schwer fällt.

Mit Tränen schicke ich einen Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Mein geliebtes Kind Von Georgine Grau am 13.02.2019 um 11:38 | melden

Mein Engel wieder ist ein Jahr vorbei und wieder ist der 13. Februar. Jetzt etzt bist Du schon 4 Jahre nicht mehr hier aber trotzdem immer bei uns, in unseren Herzen und unseren Gedanken, Tag und Nacht und das wird auch niemals vergehen bis wir uns eines Tages wiedersehen. Mein Schatz wir lieben und vermissen Dich so sehr.
In ewiger Liebe Deine Mummy

Kerze rot lang
Für Timo und seinen Papa Von Birgit am 13.02.2019 um 09:16 | melden

Ein helles Licht soll für euch leuchten!

Kerze blau klein
ein lieber Gruß Von Ariane Bäcker am 21.12.2018 um 19:42 | melden

einen lieben Gruß in den Himmel

Kerze blau kreuz
Engel Timo Von Daniela Horbach am 21.12.2018 um 08:30 | melden

Ein helles Licht hoch zu dir in den Himmel.
Daniela mit Daniel im Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Grau von Franziska Schmaus Von Franziska Schmaus am 05.09.2018 um 19:47 | melden

Du bist und bleibst in meinem Herzen!

Kerze lila geschwungen
Happy birthday in heaven Von Georgine Grau am 31.05.2018 um 09:31 | melden

Mein geliebtes Kind

Heute ist Dein 26.er Geburtstag und es ist bereits der vierte den wir ohne Dich sind.
Doch ich weiß das Du trotzdem hier bei uns bist.
Ich hoffe Du lässt es dort oben richtig krachen und feierst mit Papa und Opa zusammen Deinen Tag.

Ich liebe und vermisse Dich so sehr und wünschte wir könnten zusammen feiern heute.

In ewiger Liebe Deine Mummy

Kerze lila geschwungen
Für Timo Von Robert am 04.05.2018 um 21:37 | melden

aber auch für seinen Vati, dem so selten gedacht wird hier.
Warum denn nur?

Kerze blau kreuz
Für Timo Von Kerstin Schäfer am 04.05.2018 um 21:20 | melden

Kerstin mit Marco im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Happy birthday in heaven Von Georgine Grau am 07.03.2018 um 18:30 | melden

Lieber Wolfgang

Wir alle schicken Dir liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel und hoffen Du feierst dort oben bei den Engeln zusammen mit unserem Kind und all unseren lieben Deinen Tag.

Kerze rost rund
Wolfgang Grau Von Georgine Grau am 13.02.2018 um 21:13 | melden

Wolfgang Grau 07.03.1963 - 13.02.2015

Auch Dir Wolfgang schicke ich ein helles Licht nach oben, es soll Dir ewig leuchten.

Pass gut auf unseren Sohn auf!!!

Kerze lila geschwungen
Dem Auge fern dem Herzen ewig Nah Von Georgine Grau am 13.02.2018 um 21:05 | melden

Mein geliebtes Kind

Drei Jahre sind es heute seit Du zu den Engeln gegangen bist und es tut immer noch verdammt weh. Du fehlst hier so sehr, Dein Lachen, Dein liebes und freundliches Wesen, einfach DU.
In ewiger Liebe Deine Mummy

Immer wenn der Wind durch die Äste weht, dann weiß ich Du warst da
um nach dem rechten zu sehen

Kerze rot lang
Für Timo Grau von Hildegard Preißl Von Hildegard Preißl am 13.02.2018 um 18:20 | melden

Ich vermisse Dich weiterhin
während Tage und Jahre vergehen

Ich vermisse Dich weiterhin
während der Schmerz der Trauer leichter wird

Ich vermisse Dich weiterhin
während ich auch mal lache

Ich vermisse Dich weiterhin
während neue Erinnerungen entstehen

Ich vermisse Dich weiterhin!

Kerze dunkelblau lang
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 13.02.2018 um 18:10 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten & Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
für Timo und seinen Papa Von Barbara am 13.02.2018 um 17:56 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Das Leben ist nicht fair
Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft
bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 13.02.2018 um 17:22 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze blau geschwungen
Für Timo Von Birgit am 13.02.2018 um 15:26 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für Dich und deinen Papa!

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag ein ganz helles Licht der Liebe Von einer Mama am 13.02.2018 um 09:41 | melden

...lieber Timo ☆☆☆

Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft
und spürbare nähe von dir und deinem Papa
In tiefer trauriger Verbundenheit ein lieber
stiller Gruß, auch eine Mama

Kerze türkis dunkel dünn
Weihnachten 2017 wieder ohne Dich Von Georgine Grau am 24.12.2017 um 21:28 | melden

Mein Schatz das dritte Weihnachten ohne Dich und wir vermissen Dich so sehr und wünschen Dir da wo Du bist ein schönes Weihnachtsfest. Wir denken an Dich und sind bei Dir und wissen das auch Du bei uns bist. In unendlicher Liebe Deine Mum ❤️❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
In Trauer verbunden Von Petra am 08.10.2017 um 09:19 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze flieder viereckig
Es ist so traurig Von Dagmar König am 19.09.2017 um 12:28 | melden

Lieber Timo,
einfach mal ein lieber Gruß an dich.

Herzlichst
Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze dunkelblau kreuz
Happy Birthday Von Georgine Grau am 31.05.2017 um 14:47 | melden

Mein Schatz
heute ist Dein Geburtstag aber Du bist nicht hier. Vielleicht singen die Engel dort oben für Dich Happy Birthday und feiern gemeinsam mit Dir.
Ich schicke Dir Geburtstagsgrüße versehen mit all meiner Liebe und tausend Küssen in den Himmel.
Du fehlst so sehr.....In ewiger Liebe Deine Mum

Kerze rot lang
Für Timo Grau von Dagmar König Von Dagmar König am 21.05.2017 um 18:56 | melden

Seelenkind
Erloschen ist dein Leben
ich würde alles geben
wärst du noch hier bei mir
Mein Herz schlägt nicht wie meines
klopft traurig ohne deines
es sehnet sich so sehr nach dir
Ich such in Wolkenferne
find Sonne, Mond und Sterne
dich seh ich nicht, mein Kind
Doch spüre ich dein Warten
in jenem Himmelsgarten
wo all die Seelenkinder sind

Kerze blau kreuz
Für Timo Grau von Dagmar König Von Dagmar König am 09.05.2017 um 08:04 | melden

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!
Augustinus


Liebe Gina,
ich umarme dich mal ganz lieb und sage "D A N K E " das es dich gibt.

Herzlichst Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Timo Grau von Dagmar König Von Dagmar König am 02.05.2017 um 12:32 | melden

Lieber Timo,
jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben.

Herzlichst
Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Timo Grau von Dagmar König Von Dagmar König am 23.04.2017 um 13:54 | melden

Lieber Timo,

Eine Vase kann man zerbrechen,
doch der Duft einer Rose wird für immer bleiben.
Und du warst einer der schönsten Rosen.

Liebe Gina,
ich umarme dich ganz herzlich und danke dir, für deine lieben Worte, die du mir und meinem Stephen immer zukommen lässt.

Herzlichst
Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein leuchtendes Licht Von Dagmar König am 14.04.2017 um 13:16 | melden

Lieber Timo,
heute am Karfreitag sende ich dir ein leuchtendes Herz in deine Welt, das dir zeigen soll, das du nicht vergessen wirst.

Verbringe mit all deinen Freunden ein gesegnetes Osterfest.

Herzlichst
Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze rot kreuz
Für Timo Grau von Dagmar König Von Dagmar König am 04.04.2017 um 20:20 | melden

Lieber Timo,
ein lieber Abendgruß für dich.
Mögest du in Frieden ruhen.

Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze grau-blau kreuz
Ein Licht in deine Welt Von Dagmar König am 31.03.2017 um 05:18 | melden

Lieber Timo
ich schicke dir mal ein Licht in deine Welt, damit du weißt, das wir hier auf Erden immer an dich denken.

Liebe Gina
ich weiß, für unseren Verlust gibt es keine Worte, wird es nie Worte geben, deswegen ist es ja auch so schwer, Trost zu geben.
Ich möchte dir aber sagen, du bist nicht alleine mit deinem Schmerz und wann immer du jemanden an deiner Seite brauchst, ich bin für dich da. Vergesse das niemals.

Herzlichst
Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein lieber Gruß Von Dagmar König am 30.03.2017 um 11:33 | melden

Lieber Timo,
wir kannten uns nicht, aber auch dein Schicksal bedrückt mich sehr, weil ich deine liebe Mama kennengelernt habe und weiß, welche Schmerzen sie ertragen muss.
Aber ich hoffe so sehr, das es dir in deiner neuen Welt besser geht, als hier auf der Erde und das du vielleicht schon meinen Stephen kennengelernt hast, mit dem du viel Spaß hast.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße
Dagmar mit Stephen im Herz

Kerze blau kreuz
ein licht für dich Von Gabriele Putze am 30.03.2017 um 11:21 | melden

lieber timo auch ich entzünde dir ein licht somit vergessen wir dich nicht schick weiterhin an deine mama viel kraft


Von Mama zu Mama

Kerze blau kreuz
für Timo und seinen Vater Von Theresia Jenal am 27.03.2017 um 22:31 | melden

Geht beide ins Licht

Kerze rosa klein
Für Timo Von Nadine Brunner am 27.03.2017 um 06:03 | melden

Eine Kerze, die Dir den Weg beleuchten soll...

Nadine mit Felix im ❤️

Kerze gelb viereckig
Anne Huth mit Tobias im Herzen Von Anne Huth am 26.03.2017 um 22:46 | melden

Ein helles Licht und einen lieben Gruß zu dir lieber Timo in den Sternenhimmel.

Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.

Anne mit Tobi im ❤

Kerze dunkelblau Davidstern
Happy birthday Von Georgine Grau am 07.03.2017 um 10:13 | melden

Happy birthday up in heaven Wolfgang!!!

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von Elke mit Janis im Herzen am 13.02.2017 um 21:17 | melden

Ein ganz helles Licht für Euch 2 in den Himmel.
Was jemand für uns war, Das wird er auch weiterhin sein.
Der Familie viel Kraft und Trost .

Kerze lila geschwungen
ein Licht für dich Von Jens mit Patty am 13.02.2017 um 18:01 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze lila geschwungen
Die Zeit vergeht so schnell Von Georgine Grau am 13.02.2017 um 15:01 | melden

Mein Schatz, heute sind es zwei Jahre das Du nicht mehr bei uns bist. Die Zeit vergeht so schnell obwohl es scheint als wenn es erst gestern war. Ich vermisse Dich jeden Tag mehr, Du fehlst so sehr. In ewiger Liebe Deine Mum

Kerze rot lang
Für Wolfgang Von Carina am 13.02.2017 um 11:53 | melden

Ich schicke dir ein helles warmes Licht zum Gedenken.

Kerze blau kreuz
Für Timo Von Carina am 13.02.2017 um 11:52 | melden

Ich schicke dir ein helles warmes Licht zum Gedenken.

Kerze blau rund
Für Timo Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.02.2017 um 10:50 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze rot lang
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 13.02.2017 um 08:15 | melden

Das kleine Mädchen saß am Fenster und sah in den Himmel.
Regungslos und stumm sah sie zu wie der Wind die dunklen Wolken zusammen schob, die sich nun zu einem großen Ungetüm formten, der Erde so nah als wollte es sie verschlucken. Der Gesang der Vögel war verstummt, es schien als hielt die Welt in Erwartung des nahenden Unwetters den Atem an. Schon zuckten in der Ferne Blitze, dumpfes Grollen eines Donners war zu hören.
Dann fielen die ersten Regentropfen, so schwer und prall, dass sie auf dem harten Boden in tausend Stücke zerplatzten. Im Nu war der Asphalt in einen silbrigen Glanz getaucht. Es schien als konkurrierte die Erde mit dem Himmel um das intensivste Grau.
Plötzlich drehte sich das Mädchen um, sah mit fragenden kugelrunden Kinderaugen zu seiner Mama,
“Weißt du wo der Himmel ist?“
Die Mutter lächelte, ja der Himmel war so grau, dass man Angst haben könnte er wäre verschwunden.
“Oh“, sagte sie unbekümmert, “Er ist noch da.....sieh nur da hinter den Wolken.....“
“Die Sonne, meine ich nicht “, unterbrach die Kleine sie ungeduldig.
“Ich meine, wenn die Menschen weg sind, ich sie nicht mehr sehen kann und alle sagen, sie sind im Himmel...... wo ist das???“
Ein unbehagliches Gefühl beschlich die Mutter, wie sollte sie das erklären?
Dann ging sie zu ihrer Tochter “Komm mal her“, sie nahm die Kleine auf ihren Schoß.
“Weißt du, der Himmel, ist nicht an einem bestimmten Ort, wie der Spielplatz oder der Kindergarten“, verstehend nickte das Mädchen.
“Immer wo all das Schöne ist, wo Menschen einander verstehen, ..Vertrauen entgegenbringen, respektieren, tolerieren.......“,
die Mutter stockte, denn sie sah am Gesicht der Kleinen, dass diese mit all den Worten gar nicht s anfangen konnte. Also begann sie von vorne,
“Der Himmel ist ganz tief in deinem Herzen, wenn du dich an die schöne Zeit oder die Menschen erinnerst“.
Die Kleine sah eine Weile stumm vor sich hin, so dass die Mutter hinzufügte,
“In den Herzen der Menschen ist der Himmel.“
“Aber“, entgegnete die Kleine,
“Papa sagt immer ich bin ganz tief in seinem Herzen.......
bin ich dann im Himmel? ..
Ich bin doch hier??“.
Nun lächelte die Mutter,
“Das glaube ich nennt man den Himmel auf Erden“
© A.R.

Kerze gelb Davidstern
Lieber Engel Timo Von Daniela Horbach am 13.02.2017 um 08:14 | melden

Ein ganz besonderes helles liebes Licht schicke ich dir heute in den Himmel hoch.
Eine ganz feste Umarmung an deine liebe Mama.
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze gelb rund
Zum Gedenktag Von einer Mama am 13.02.2017 um 07:51 | melden

...Ein ganz besonderes Licht für Euch...
Für DICH Timo und für deinen PAPA ★⭐☆

Ich wünsche deiner Mama noch ganz ganz viel Kraft...
In tiefer Verbundenheit ein stiller lieber Gruß

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Fast zwei Jahre Von Georgine Grau am 13.01.2017 um 13:22 | melden

Mein Engel... 23 Monate sind vergangen aber es ist genauso schlimm und unerträglich wie am ersten Tag. Ich vermisse dich so unendlich aber ich weiß das wir uns eines Tages wiedersehen werden.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht.
Deine Mum

Kerze blau kreuz
Wieder ein Weihnachten ohne Dich Von Georgine Grau am 28.12.2016 um 20:29 | melden

Mein Schatz
Das zweite Weihnachtsfest ohne Dich ist vorüber und es ist immer noch so schwer, Du fehlst mir so sehr.
Du hast Weihnachten geliebt und Dich immer darauf gefreut und jetzt musst Du es dort oben bei den Engeln feiern.
Nun steht noch der Jahreswechsel vor der Tür und ich werde Dir einen Gruß nach oben schicken mit all meinen Wünschen und meiner Liebe für Dich.
Ich vermisse dich so sehr hier unten Ich liebe Dich mein Kind

In ewiger Liebe Deine Mum

Kerze rot lang
Eine Kerze für Timo und seinen Vater Von Besucherin am 02.12.2016 um 01:16 | melden

mich macht das,was ich gelesen habe,sehr traurig und ich möchte ein Licht zu Euch schicken!

Kerze grau-blau Grabkerze
Wieder ein Weihnachten ohne Dich Von Georgine Grau am 01.12.2016 um 21:57 | melden

Wieder geht es auf Weihnachten zu und wieder ohne dich mein schatz. Wie gerne würde ich in den Himmel klettern und dich zurück holen.
Du fehlst mir so sehr, ich liebe dich.
Auf ewig in meinem Herzen bis wir uns eines Tages wieder sehen. Deine Mum

Kerze rot geschwungen
Leben ohne Dich Von Georgine Grau am 22.08.2016 um 13:38 | melden

Du bist mir nah,
auch wenn ich Dich nicht sehen kann.
Du bist bei mir,
obwohl Du so weit weg zu sein scheinst.
Du bist in meinem Herzen,
in meinen Gedanken,
in meinem Leben.
Immer!!!

Kerze rot kreuz
Für Timo Grau von Anjuli Von Anjuli am 04.06.2016 um 07:32 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze rot Herz
Happy birthday Von Ayla Hill am 31.05.2016 um 12:28 | melden

Ich vermisse dich sehr mein Liebling ❤ danke dass du auf uns aufpasst. Für immer in meinem Herzen! In ewiger Liebe.

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Georgine Grau am 31.05.2016 um 11:15 | melden

Mein Engel Timo heute ist Dein Geburtstag, schon der zweite an dem Du nicht mehr bei uns bist.
Ich wünsche Dir alles Gute von ganzem Herzen und ich hoffe das Du da wo Du jetzt bist es heute so richtig krachen lässt. Warum kannst Du nicht hier bei mir, bei Deiner Familie und Deinen Freunden sein??? Du fehlst mir so sehr, ich liebe Dich

Deine Mum

Kerze rot kreuz
Mein Engel Von Georgine Grau am 24.05.2016 um 15:02 | melden

Ich liebe Dich und Du fehlst mir so sehr......komm doch bitte wieder

Deine Mum

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von Papa und Sohn angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Grau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.