Timo Hanke

Timo
Hanke

08.09.1994
Erlangen
-
03.11.2013
Erlangen

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Pascal Voggenhuber und seine wunderbare Energiearbeit

von MUM am 19.05.2014 - 14:16 Uhr | melden

Ich fühlte, dass du mit mir am Wochenende bei Pascal Voggenhuber warst auf dem Seminar "finde deinen Geistführer". Gibt also nicht nur Schutzengel, die uns von Geburt an begleiten sondern auch Geistführer und die verstorbenen Seelen........
Du warst ja immer für alles offen und neugierig, hast dir viel angehört und deshalb warst du bestimmt mit dabei im Seminar. Pascal meinte, dass die "Bude voll ist", denn er sieht ja nicht nur die Teilnehmer - die irdischen -

Mit soviel Fragen im Gepäck was deinen Umstand zum Tod führte, die Tatortfotos mitgenommen....Suche nach Gerechtigkeit.... All das habe ich über "Bord geworfen"(gegenüber war der MAIN) und nahm Ideen, Impulse, Erkenntnisse, Vertrauen und Kraft mit nach Hause mit dem ZIEL, unser neues Leben neu zu gestalten, für mich , deinen Bruder und Sammy und dir in unseren Herzen. Die Jungs, die dich veranlasst haben zu flüchten, werden ihr Gewissen Tag für Tag neu prüfen und damit leben müssen, mit der Last leben bis auch sie in die geistige Welt gehen....ob das Leben dann noch lebenswert ist, mag und möchte ich nicht beurteilen oder verurteilen.....es ist eure Abmachung, euer DEAL gewesen, dass es so passieren soll. Ich werde es nicht schaffen, euch Jungs zu finden, euch zu fragen, warum ? Das zerfrisst mich - zerstört mich......

Viele Freunde und Bekannte werden die "alte" Anita nicht mehr erkennen, sich wundern, sich fragen, "was mit ihr abgeht"....
Ganz offen und ehrlich gesagt:
"dies ist der einzige Weg, der mich zum inneren Frieden führt, mir den Sinn des Lebens definiert und ich neu durchstarten kann"
Die ständig trauernde Mama, sich im Tränental befindend, das kann nicht mein Weg sein. Ja, Trauer darf ich leben und spüren, sie annehmen und akzeptieren.
Doch die Trauer gehört auch transformiert - dann geht es auch dir besser, denn du machst dir sehr viel Sorgen um mich und Robin. Jede verstorbene Seele macht das, wenn die Hinterbliebenen leiden, trauern und nicht mehr weiter wissen.....

Ich weiß und fühle es, dass du Timo mich lustig und heiter sehen möchtest, meine Ziele als Therapeutin nun doch zu verwirklichen, mich auch als Autorin zu fühlen und ein Buch zu schreiben, Seminare zu halten für Menschen, die es genauso massivst geschüttelt hat in ihrem Leben, die nach den Sinn fragen und sich im Kreise drehen - so wie ich es tat.
Was immer auf dem Seminar passiert ist, ich nehme es an. Ich trage es hinaus in die Welt - ich werde leben, lieben und lachen - auch für dich und Robin - Spaß haben, meine Energie für das einsetzen, was wichtig ist im Leben.
Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke, mit dir rede, dich an unserem Leben teilhaben lasse.
Und manchmal das dumpfe Gefühl in der Magengegend spürend, begleitend von dem traurig stimmenden Gedanken: "ich werde dich nie wieder sehen und umarmen können, dich lachen sehen". Das darf sein, es gehört nun dazu in meinem/unseren neuen Leben - unseren neuen Weg.

Wann immer du Zeit hast, besuche uns, deine Freunde, lass sie deine Anwesenheit spüren, wenn sie dich brauchen.....

Wir sehen uns ja doch irgendwann - dann machen wir ne riesen Party - eine Wiedersehensfeier.......irgendwann

Kuss - MUM

MUM
Geschenk Am 08.09.2016 von deine MUM angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Anna-Lena angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mum angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von für Oma Betty von Mum angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von von Robin an dich angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von Mum und Robin angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.10.2014 von Deine MUM angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Krüger angelegt.
Geschenk Am 15.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Hanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.