Timo Hanke

Timo
Hanke

08.09.1994
Erlangen
-
03.11.2013
Erlangen

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Unsere Seele wohnt in unserem Körper ewiglich

von Mum am 26.05.2014 - 10:41 Uhr | melden

"Unsere Seele wohnt in unserem Körper
für eine begrenzte Zeit auf Erden;
Zeit kennt die Seele nicht
wenn sie wieder in ihre Heimat geht"

Deine Seele hat beschlossen, wieder zu gehen - nach nur 19 Jahren - für uns alle viel zu kurz. Deinen Körper hast du uns dagelassen und ich habe richtig gehandelt, den Sarg nicht mehr öffnen zu lassen. Wir möchten dich so in Erinnerung behalten, wie du zu Lebzeiten warst, voller Energien, Freude, Lachen.....Lust am Leben, das Leben genießen... Ja, das warst du und so bleibst du in unseren Herzen und Gedanken.
Ich sah gestern erneut wieder einen sehr wissenschaftlichen Vortrag - Physik stand im Vordergrund: Physik war noch nie meine Stärke, deswegen verstand ich so einiges nicht - doch das, was ich erfahren sollte in dem 1,5 stündigen Vortrag von Dr. Volkamer hat gereicht, um wieder einige Fragen klären zu können, Antworten darauf zu bekommen:
Dr. Volkamer konnte in Untersuchungen beweisen, dass die Energien, nicht nur in dem Menschen, auch Tier- und Pflanzenwelt, vorhanden sind und wenn das "Experimentenauto Körper" verfällt, stirbt, bleibt die Energie erhalten - immerfort !!
Dein Lächeln, deine Bewegungen, Gespräche, Taten, Umarmungen und Gedanken sind immer noch bei uns! Unter uns ! diese Astralwelt, die wir nicht "begreifen" können, ist reell!!

Jeder, der zweifelt und die Spiritualität, Medien, Heiler, Hellsichtige in Frage stellt, sollte sich die Aufgabe machen, diesen Vortrag anzuhören.

Unsere Trauer um dich, die wir ausleben dürfen in vollen Zügen, wir wollen ja auch Erfahrungen sammeln auf dieser Erde, ist in Ordnung.

Und nun, wenn wir wissen, dass du, deine Energien, die in deinem Körper wohnten, dich ausmachten, so wie du warst, noch vorhanden sind, dann öffnen wir uns diesem und kommunizieren mit dir......das tue ich jetzt immer mehr, rede viel mit dir und als ich mich fragte, wie ein Medium Seelenbotschaften überbringen und verstehen kann, wenn die Menschen verschiedene Sprachen sprechen, hast du mich zu diesem Vortrag geführt, denn ich kannte Dr. Volkamer bis dato nicht......

Dann bekam ich die Antworten – viele – so erhellend und verständnisbringend – genial !

Ich danke dir, Timo, wir beide sind auf dem besten Weg zu einer anderen Kommunikation miteinander, ich spüre dich immer mehr und meine innere Ruhe kehrt ein......warum deine beiden Bilder umgefallen sind nach sehr langer Zeit....du kennst die Antwort, mein Seelen-Schatz....

In Love
MUM

Spannender Vortrag des Chemikers Dr. Klaus Vorkammer vom 18.12.2013 (1 Std 38) über die feinstoffliche Basis der Natur! Er zeigt, dass der Mensch über sein feinstoffliches Feld mit dem gesamten multidimensionalen Universum verschränkt ist. Aus dieser Verschränkung ergibt sich Volkamer zu Folge das Potenzial, althergebrachte Probleme der Medizin, Psychologie und Gesellschaft in einem völlig neuen Licht zu sehen!

====>>>>

http://nuoviso.tv/die-feinstoffliche-basis-der-natur-dr-klaus-volkamer/

Mum
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonard Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2016 von deine MUM angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Anna-Lena angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mum angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von für Oma Betty von Mum angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von von Robin an dich angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von Mum und Robin angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Mum angelegt.
Geschenk Am 29.10.2014 von Deine MUM angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Krüger angelegt.
Geschenk Am 15.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Hanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.