Timo Kluge

Timo
Kluge

14.04.2005
 
-
11.02.2015
 

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 786 Gedenkkerzen, welche für Timo Kluge angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo Prinzebär Von Mami und Papi am 18.06.2015 um 20:03 | melden

NIEMALS werden wir DICH vergessen,
NIEMALS werden wir aufhören DICH zu lieben,
NIEMALS werden wir aufhören DICH unendlich zu vermissen,
NIEMALS wird die Wunde heilen,
NIEMALS wird die Sehnsucht enden.......aber wir werden auch
NIEMALS vergessen wie mutig und tapfer DU war und
welch unendliche Kraft DU hattest !!

Wieder einmal sitzen wir im Wohnzimmer und schauen GZSZ. Eigentlich haben wir drei es immer zusammen angeschaut. Um 20.15 Uhr kommt auch noch deine Lieblingssendung "Alarm für Cobra 11". Semir war immer ein "Cooler Typ" für dich.
Wie jeden Abend, gehen wir traurig zu Bett und hoffen, ein wenig Ruhe im Schlaf zu finden. Wir wissen, daß du uns dabei hilfst, denn ansonsten wären wir schon längst an unserem Kummer zerbrochen.

Deine, dich immer liebenden Eltern
1000 Bussi`s schicken wir dir und wünschen euch allen daoben eine gute Nacht.

Kerze türkis hell Teddy
Hallo Champ Von Petra am 17.06.2015 um 21:34 | melden

ich hab grad deine Nachrichten gelesen, die wir uns geschrieben haben. Ich vermiss di so sehr. I würd di so gern besuchen, egal wo du bist. Noch einmal in deine lachenden Augen zuschauen, dir über den Kopf zu streicheln und dir ein Bussi auf die Stirn zu geben, weil des andere uncool wär, es bleibt ein Traum, eine Erinnerung an eine schwere und doch sehr intensive Zeit. Egal wo ich bin, immer wenn ich einen schönen Schmetterling, einen Sonnenstrahl, der sich durch dichte Wolken bricht, seh, stell ich mir vor, du bist in meiner Nähe. Das tut gut. Am Sonntag haben Konrad und ich wunderschöne blaue Libellen gesehen, die an einem Bach Fangen und Verstecken spielten. Es waren genau 4.
Ich wünsch dir und den drei anderen Libellen viel Spaß, wo auch immer ihr eure Bahnen zieht. Schaut mal wieder vorbei.
I vermiss di, Champ. Hab di lieb. Schlaf gut

Kerze grau-braun Engel
Guten Morgen unser Schatz Von Mami und Papi am 17.06.2015 um 05:50 | melden

Danke das ich heute von dir träumen durfte. Du hast mir gezeigt, wie schön es in deiner neuen Welt ist. Du hast nachlaufen gespielt,einem kleinen Jungen,der auf dem Boden lag gesagt, er soll aufpassen das er sich nicht den Kopf anstößt. Zu mir hast du nur kurz hergeschaut und mir zugezwinkert und als ich dann zu weinen anfing, hast du gesagt ich solle nicht weinen, dir gehe es jetzt wieder gut. Als ich dann unter Tränen aufwachte, ist deine Mami auch aufgewacht und dann redeten wir schon morgens um vier von dir. Es tut uns so unheimlich weh ohne dich, unseren Sonnenschein, leben zu müssen. Wir LIEBEN dich soooo sehr. Amoi seng ma uns wieder !!!
Wünschen dir noch einen schönen Tag und ganz viel "Gaudi " mit deinen neuen Freunden.
Viele viele Bussal von deinem Papi und deiner Mami

Kerze rot Engel
Hallo Schatz Von Mami und Papi am 14.06.2015 um 20:00 | melden

heute haben wieder sehr viel über dich geredet und an dich gedacht.
Wir sind fest der Meinung, dass es dir jetzt besser geht.

"Im Himmelsgarten fehlte eine Blume zu der Pracht.
Da hat ein guter Engel dich von hier dorthin gebracht !"

Wir lieben dich von ganzem Herzen
und schicken dir viele Bussal!!

Deine Mami und Dein Papi

Kerze lila geschwungen
Hallo kleiner Engel Von Mami und Papi am 11.06.2015 um 20:38 | melden

heute vor 4 Monaten bist Du von uns gegangen. Nichts wird jemals wieder so sein wie es war. Uns wurde der liebste Mensch genommen.
Wir hoffen und beten das wir uns in einer anderen Welt wiedersehen, wenn unsere Zeit gekommen ist. Bis dahin pass gut auf alle Kinder auf.

Du fehlst uns so unendlich!
Wir lieben Dich! Deine Mami und Dein Papi.

Kerze rot Herz
Wir vermissen Dich Von Mami und Papi am 10.06.2015 um 16:13 | melden

Jeder Tag ist Veränderung, die uns
weiterbringt,
denn Trauer ist Liebe.
Und wer nicht lieben kann, kann auch
nicht traurig sein.
Solange wir leben, werden auch unsere
Kinder weiterleben,
in unserem Herzen,
in unserer Liebe zu ihnen,
in unserem Tun und in unseren
Erinnerungen.

Wir vermissen dich jeden Tag ein bisschen mehr.
Viele Bussal in den Himmel schicken Dir Mami und Papi

Kerze lila geschwungen
Hallo unser Sonnenschein Von Papi und Mami am 07.06.2015 um 20:02 | melden

Wie du sicher weißt, waren Mami und ich mit deiner Tessa, Petra, Konrad und Lucy ein paar Tage mit dem Womo unterwegs. Manchmal ist es zuhause ohne dich einfach nicht auszuhalten. Dann tut es gut wegzufahren, was aber nicht heißt, das du dann nicht bei uns bist. Freitag zum Beispiel waren wir an einem See, um uns ein wenig abzukühlen, was zuerst für Mami und dann für mich zur Hölle auf Erden wurde. Da waren auf einmal die ganzen Errinnerungen an dich wieder so stark und wir fielen in ein tiefes schwarzes Loch aus dem ich bis Samstagmorgen nicht mehr herraus kam. Ich bin mir sicher, das du das gesehen hast und deiner Mami und mir wieder einmal viel Kraft geschickt hast, um überhaupt noch ein bisschen Sinn an diesem beschi..... Leben zu sehen. Vielen vielen Dank. 1000 mal Danke auch für die wunderschönen, fast 10 Jahre , die du uns begleitet und uns so viel Freude bereitet hast. Deine Tapferkeit und dein Mut haben uns gezeigt, wie wir in dieser unsagbar schweren Zeit weiter machen sollen(müssen). Du bist und bleibst der Beste. Wir sind unendlich Stolz auf dich.

In immer stärker werdender und nie endender LIEBE, dein Papi und deine Mami !!!
Schlaf gut und 1000 Bussi`s in den Sternenhimmel
P.S. Grüß deine neuen Freunde von uns !!!

Kerze hellgrün kreuz
Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht Von Mami und Papi am 03.06.2015 um 08:37 | melden

Vom Tag an, da wir von Dir gewußt,
schlug schneller das Herz in unserer Brust.
Schon planten wir unser neues Leben;
Dir galt unsre Liebe und unser Streben.

Liebevoll hatten wir alles geplant...
und niemals das bittere Ende erahnt.
Nun spüren wir Sehnsucht und Trauer, für immer.
Verwaist ist Dein Platz im Kinderzimmer.

In Tausend Scherben liegt unser Glück.
Nur wenige Dinge blieben zurück...
doch zeigen sie allen - es hat Dich gegeben!
Du gehörst nun für immer zu unserem Leben.

Wir spüren, daß Du unser Schutzengel bist
und wissen jetzt, was wirklich wichtig ist...
Nun sehen wir die Dinge mit anderen Augen
und merken auch, was wirkliche Freunde taugen.

So klein Du auch warst und so kurz unsere Zeit,
wir lieben Dich in alle Ewigkeit
und schauen zu Dir auf in sternklarer Nacht...
Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht!

Kerze rost Teddy
Unserem geliebten Sonnenschein Von Mami und Papi am 02.06.2015 um 12:42 | melden

Gott schenkt uns einen Engel zu Beginn unserer Reise,
wir merken das kaum, denn es geschieht leise.
Nun geht die Reise hinauf und hinunter,
oft weinen wir, sind traurig, oft glücklich und munter.
Auch wenn im Leben oft Dinge geschehn`,
worin wir denn Sinn als Mensch nicht erkennen,
ein Freund wird stets diesen Weg mit uns gehen,
der Freund den wir Engel nennen.
Und ist irgendwann uns`re Reise zu Ende,
nimmt er ganz zährtlich unsere Hände.
Er führt uns heim ganz sicher und sacht,
wie Gott das einst für uns ausgedacht.

"Wir danken dir für jeden Augenblich den wir mit ihr verbringen
durften"
In Liebe, Deine Mami und Dein Papi

Kerze türkis hell Herz
Hallo Sonnenschein Von Mami und Papi am 31.05.2015 um 20:49 | melden

heute waren Lilly, Nicole und Thomas bei uns. Es war ein schöner Nachmittag,weil wir sehr viel über dich geredet haben. Es tut unheimlich gut, wieviele Menschen dich in ihr Herz geschlossen haben. Nicole hat dir einen lieben Engel gebracht, aber du hast das ja bestimmt gesehen. Seit gestern steht auch der Grabstein wieder. Er ist sehr schön geworden wie wir finden. Hoffentlich gefällt er dir auch. Lilly ist ein sehr tolles und unendlich tapfers Mädchen. Bitte beschützte sie und alle anderen Kinder der Kuno auf ihrem schweren Weg.
Wir vermissen dich so sehr. Nur die Hoffnung das es dir jetzt gut geht und das wir uns einmal wieder sehen, lässt uns weiterleben.
Nun schlaf gut, großer !!

Es drücken dich ganz fest,
dein Papi und deine Mami

Kerze rosa dünn
Für Timo Von Einer Mama am 31.05.2015 um 02:31 | melden

⭐️

Kerze blau rund
für meinen Champ Von Petra Freund am 30.05.2015 um 23:30 | melden

Servus Timo,
manchmal fällt es mir sehr schwer die richtigen Worte zu finden, die ausdrücken, was ich auf dem Herz habe. Doch manchmal geht es dann wieder ganz leicht. Ein Gefühl allerdings ist immer gleich: meine Trauer. Ich trauere um dich, um die Zeit, die uns, die dir und Deinen Eltern genommen wurde. Um das unbeschwerte Leben, das ich dir, genauso wie Robin, Andi und Daniel gewünscht hätte. Es gibt soviel zu betrauern. Doch ich bin auch dankbar, dass du überhaupt bei uns warst, für jedes Lachen und Lächeln, für jeden Augenblick und jeden Moment, den du deinen Eltern geschenkt hast, für jede Erinnerung, weil sie uns, vor allem Papa und Mama, Halt geben. Sie sind unser Sicherungsseil auf dem steinigen und steilen Weg zu dir. I vermiss di Timo.
Hab di lieb

Kerze grau-braun Engel
Für unseren tapferen Schatz Von Mami und Papi am 28.05.2015 um 12:54 | melden

...denn es fehlt einer

Wir wären eigentlich drei
und sind doch nur zwei,
denn es fehlt einer,
und dennoch fehlt keiner,
denn einer ist immer dabei.

Wir wären eigentlich drei,
drei Freunde,
die durchs Leben gingen,
drei, die gemeinsame Lieder singen,
drei Kameraden,
die zusammen lachten,
drei waren`s,
die oft Späße machten,
aber wir sind nur zwei,
denn es fehlt einer,
und dennoch fehlt keiner,
denn einer ist immer dabei.

Dabei, wo zwei gehen und singen,
dabei, wo zwei lachen
und Späße machen.
In Wirklichkeit kann uns
niemand trennen:
Auch wenn es so aussieht,
als wär`n wir nur zwei...
Denn – einer ist immer dabei.

Wir haben Dich sehr lieb!!

Mami und Papi

Kerze orange Herz
Hallo unser Sonnenschein Von Mami und Papi am 24.05.2015 um 20:10 | melden

Pfingsten 2014 haben wir unseren letzten Urlaub am Attersee verbracht. Es war eine spontane Entscheidung,weil es so heiß war und als wir Samstag aufgestanden sind,kam uns der Gedanke und wir setzten ihn in die Tat um. Ich und deine Mami sehen dich heute noch vom Trettboot aus,in den See springen.Es war eine so schöne Zeit und doch bleibt nur die Erinnerung. Aber all die Momente und Erinnerungen kann uns nichts und niemand auf der Welt nehmen. Wir würden alles dafür geben,das alles wieder so wird,wie es einmal war. Wenn wir dann die Fotos von Dir(uns) so betrachten,können wir es einfach nicht glauben,unseren Schatz nicht mehr bei uns zu haben. Du aber hast uns gelehrt und vorgelebt,wie man in einer solch schwierigen Zeit trotzdem nicht den Kopf in den Sand steckt und das beste daraus macht.Unser Schatz,du warst so tapfer und hast so gekämpft und jetzt müssen Mami und ich hier für dich weiter kämpfen. Bitte schicke uns ganz viel Kraft,das wir nicht an unserem Schicksal zerbrechen. Wenn es dann nur regnet und es gar nicht mehr aufhört,dann ist es als ob der Himmel mit uns weint.

Danke für die wunder wunder schöne Zeit mit Dir, auch wenn sie viel zu kurz war.

Schlaf gut und viele viele Bussi von deiner Mami und mir in den Sternenhimmel.

Wir haben Dich sehr LIEB. Du fehlst !!!

Kerze blau Teddy
Hallo unser Schatze Von Mami und Papi am 23.05.2015 um 21:43 | melden

als deine Mami und ich heute zum Einkaufen fuhren,sagte ich,bei anderen Eltern sitzten die Kinder auf dem Rücksitz und wir fahren zum Friedhof und besuchen unseren Sonnenschein. Es ist alles so schrecklich ohne Dich. Du warst der Lebensmittelpunkt,das Glück,der Grund warum deine Mami und ich so glücklich waren. Jetzt ist alles anders. Nichts ist und wird mehr so sein,wie zu der Zeit,als wir noch eine kleine Familie waren. Wenn du mit deinem Fahrrad um die Ecke gesaust kamst oder mit deinen Freunden im Garten Fußball gespielt hast. Dein strahlen in den Augen,wenn wir dir einen Wunsch erfüllten,dir mit irgend etwas Freude bereitet haben. Jetzt steht dein Rad in deinem Zimmer und jede Nacht wenn wir zum gute Nacht sagen hinein gehen,zerreist es uns das Herz,mit der Tatsache,das du nicht mehr da bist,leben zu müssen. Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein,seit du nicht mehr bei uns bist.Wir vermissen dich so unendlich.

1000 Busserl und schlaf gut !!!

Drücken Dich ganz stark,dein Papi und deine Mami

Wir LIEBEN Dich

Kerze rot Herz
für meinen Champ Von Petra am 23.05.2015 um 08:39 | melden

Guten Morgen mein Held,
Es vergeht kaum eine Stunde, in der ich nicht an dich denke. Ich bin dir unendlich dankbar, dass ich deine letzte Zeit hier in unserer Welt mit dir verbringen durfte. Du hast mich so viel gelehrt und mir deine Kraft geschenkt. Deine Ruhe und Demut, deine Verschmitzheit und Stärke wurden mir Vorbild für die Zeit ohne dich. Immer wenn ich etwas Schönes sehe, egal ob es ein Schmetterling, ein Sonnenstrahl durch graue Wolken oder ein Regenbogen ist, weiß ich, dass du immer noch in unserer Nähe bist und uns auffängst. Ich wünsche dir in deiner neuen Welt mit deinen neuen Freunden einen wundervollen Moment bis wir uns in einer manchmal für uns unerträglich dauernden Ewigkeit wiedersehen werden.
Der Moment ist eine Ewigkeit und die Ewigkeit ein Moment.
Hab di lieb, Timo und vermiss di unendlich.
Petra

Kerze grau-braun Engel
In ewiger Liebe Von Mami und Papi am 21.05.2015 um 19:12 | melden

So klein, so sanft, so leise.
Unser Schatze macht sich auf die Reise.
Zu wenig Zeit hast du mit uns verbracht, aber genau diese, hat uns so unsagbar glücklich gemacht.
Dafür danken wir dir, in unsern Herzen bist und bleibst du hier.

Du warst ein Kämpfer, ein tapferer Schatz, bei den Engeln im Himmel ist nun dein Platz.
Wir lassen dich fliegen, sind glücklich dabei:
Fühl dich frei!

1000 Bussi`s schicken Dir, lieber Sonnenschein
Mami und Papi

Kerze türkis hell Herz
Für unser Engelchen Von Mami und Papi am 20.05.2015 um 19:00 | melden

Der Himmel hat einen
besonderen Engel gewonnen,
wir haben jedoch einen
wunderbaren und tapferen Sonnenschein verloren!
Du bist und bleibst der beste.

Wir vermissen Dich,
Du fehlst uns so sehr

Mami und Papi

Kerze rost Rosenkreuz
einem bewegten leser Von daniel am 19.05.2015 um 22:26 | melden

wünsche der familie viel kraft und schenke timo einen glücklichen gedanken. Als Vater eines 2-jähringen kann ich mir nicht vorstellen wie stark man sein muss um dies zu verkraften. alles gute an die Eltern

Kerze dunkelgrün lang
Hallo unser Schatze Von Mami und Papi am 19.05.2015 um 17:45 | melden

dein Papi war heute wegen des schlechten Wetters den ganzen Tag zuhause. Da gehen einem so viele Gedanken durch den Kopf. Warum Du,warum unser Lebensinhalt? Leider gibt es keine Antwort auf diese Fragen, die,wie es scheint, mit jedem Tag, ohne Dich immer mehr werden. Du fehlst deiner Mami und mir so sehr. Nichts ist mehr annähernd so, wie es mit Dir einmal war. Da hatte alles einen Sinn und jetzt? Manchmal, da ist die Sehnsucht nach Dir so groß,das es fast unerträglich wird. Bitte schicke uns ganz viel Kraft und Zuversicht damit wir die Zeit, bis wir uns endlich wieder sehen und in die Arme nehmen dürfen ,einigermaßen erträglich wird. Amoi seng ma uns wieder, das Lied, welches Du vor dieser schrecklichen Krankheit so oft hören wolltest.
Wir LIEBEN Dich von ganzem Herzen !!!

Schlaf gut und süße Träume

Manchmal fallen Engel vom Himmelszelt,

aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.

Sie begleiten uns auf unserem Weg ein Stück,

dann kehren sie zu den Sternen zurück,

und doch vermissen wir sie unendlich !!!!

Dein Papi und deine Mami

P.S.Liebe Grüße auch an deine neuen Freunde

Kerze dunkelblau Teddy
Lieber Schatze Von Mami und Papi am 17.05.2015 um 20:38 | melden

wieder waren wir vier Tage mit dem Wohnmobil unterwegs, einfach weg von Zuhause, da es ohne dich nicht mehr das ist, was es mal war. Du fehlst uns überall. Es vergeht keine Minute, keine Stunde, an die wir nicht an dich denken oder von dir erzählen. Deine Tessa ist jetzt schon eine richtige Wasserratte. Sie springt von Ufer schon mit anlauf ins Wasser. Sie liebt das Wasser wie du. Bei der der Heimfahrt kamen wir bei Regensburg auf die A3. Das war für uns sehr schlimm, da wir so viele Stunden mit dir auf dieser Strasse verbrachten und wir die letzte Fahrt nach Hause ohne dich machen mußten.
Tessa schläft schon und nun schlaf auch du, kleiner Engel.
Viele Bussi`s schicken dir von Herzen
deine Mami und dein Papi

Kerze orange Herz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.05.2015 um 07:17 | melden

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und da sind Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
einfach Momente, die EINZIGARTIG
und UNVERGESSEN bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren....
für immer und ewig....

Wenn Worte nicht ausreichen
um deine Seele zu trösten,
dann möge mein Herz dich mit
stillen Gedanken erreichen,
meine guten Wünsche
mögen dich behüten,
und meine Arme sich öffnen
damit du heute, morgen und jeden
Tag mutig in den Tag gehen kannst....

Ein strahlend helles Licht für dich und deine
Lieben....
Denk an euch...eure Belinda Reis

Kerze hellgrün viereckig
Für Timo Kluge von von susi Von von susi am 14.05.2015 um 10:36 | melden

Liebe

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Von Kindheitsfreundin am 13.05.2015 um 11:22 | melden

das was bleibt ist die Erinnerung, Fotos und Spuren die du bei uns allen und vorallen bei deinen Eltern hinterlassen hast.
Du warst immer ein lustiger aufgeweckter Timo.
Und genau so soll man an dich zurückdenken als lebensfrohen freundlichen Jungen und nicht immer auf deine Krankheit die dich besiegte. Du sollst jetzt wieder genauso so weiterleben können wie vor der Krankheit. Gib deinen Eltern viel Kraft in dieser Zeit denn du fehlst ihnen in jenen Ecken und Kanten. Du bist erna ein und alles und wirst es immer sein..
Du bleibst Unvergessen Engel

Kerze gelb Engel
Von Lisa Von Lisa am 13.05.2015 um 00:15 | melden

:(

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht Von Jutta am 12.05.2015 um 22:38 | melden

Für dich,Timo

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Lieber Sonnenschein Von Mami und Papi am 11.05.2015 um 20:24 | melden

drei Monate ist es nun schon her, daß du nicht mehr bei uns bist.
Drei Monate um dir sagen zu können, wie sehr wir dich lieben. Wir wollten dir doch noch die Welt zeigen und hätten dir noch ein wenig mehr Zeit mit deiner Tessa gewünscht. Jetzt am Abend haben wir uns Pommes gemacht.
Die mochtest du so gern und deswegen haben wir dir extra noch eine Friteuse gekauft, weil da sind sie ja immer so lecker, hast du gesagt.
Alles ist so sinnlos geworden, seitdem du nicht mehr bei uns bist. Nur der Gedanke, dass wir uns irgendwann wieder sehen, lässt uns weiterleben.


In ewiger Liebe und Trauer,
Mami und Papi

Kerze flieder Kreuz christlich
für Timo Von Petra am 10.05.2015 um 21:48 | melden

Servus Champ,
heute vor 14 Jahren ist deine Oma gestorben. Leider hast du sie in deiner Erdenzeit nicht kennengelernt. Doch jetzt habt ihr alle Zeit der Welt miteinander. Ich vermiss euch beide sehr und hoffe es geht euch gut in eurer neuen Welt. Hab euch lieb
Viele Bussis und schlaft gut
Petra

Kerze grau-braun Engel
Hallo Prinzebär Von Mami und Papi am 10.05.2015 um 19:27 | melden

heute war der erste Muttertag, ohne unser ein und alles. War ganz schön schwierig als ich deiner Mami zum Muttertag gratulierte. Wir waren schon sehr traurig. Aber ich habe ihr trotzdem ein Geschenk besorgt und gesagt, es sei von Dir. Letztes Jahr musste ich dich noch wecken, weil du mitfahren wolltest, das wir beide etwas besorgen konnten. Ich hoffe das unsere Tränen der Trauer einmal Tränen der Freude werden, wenn wir uns wieder sehen und in den Arm nehmen können. Dann mach dich auf eine Überschwemmung gefasst. Jeder Tag ohne Dich, ist ein verlorener Tag. Bitte schicke uns ganz viel Kraft, damit wir das irgendwie schaffen. Amoi seg ma uns wieder, Mami und ich können es kaum erwarten.
Wir LIEBEN Dich von ganzem Herzen und denken jede Sekunde an Dich. In unserem Herzen lebst Du so weiter, wie du immer warst. Einfach Weltklasse. Der beste und tapferste Junge der Welt. Wir sind unendlich stolz auf dich.
Schlaf gut und süße Träume in den Sternenhimmel.
1000 Bussis von Papi und Mami

Kerze rot Herz
Hallo Sternchen Von Mami und Papi am 07.05.2015 um 19:44 | melden

Niemals werden wir verstehen, warum du so früh von uns gehen mußtest. Aber er dort oben wir seine Gründe gehabt haben. Du bist und bleibst unser größter Schatz den wir je bessen haben. MIt einem lachenden aber auch weinenden Auge blicken wir auf die fast 10 wunderschönen Jahre zurück.

Wir schauen zu dir in den Himmel, zu deinem Stern......
... und schicken dir viele Bussi`s.

Es lieben und vermissen dich, Mami und Papi

Kerze grau-blau Herz
Ein grünes Licht der Hoffnung Von Jane mit Chidera im Herzen am 07.05.2015 um 18:54 | melden

Ein helles und herzliches Licht für dich tapferer Engel Timo
`♡·♫¸٠·˙✿•.¸.`ღ´`♡·♫¸٠·˙✿•.¸.`ღ´`♡·♫¸٠·˙✿•.¸.`ღ´`♡·♫¸٠·˙✿•.¸.`ღ´

Die Geschichte vom Sternenkind ✫

Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue Kinder auf die Welt.Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe Gott wählte sehr sorgfältig aus, welche Kinder zu welchen Eltern passten.
Gott: "Zur dieser Familie schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig und jene haben nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen. Beide werden in diesem Leben lernen Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird."
Er wählte noch einige Kinder aus für die passenden Eltern.Aber dann kamen wohl ღWirღ an der Reihe
"Und diese Familie bekommt dieses Sternenkind."Der Engel sprach verwundert: "Aber lieber Gott, warum denn diese Familie sie sind doch so glücklich und so gute Menschen!"Gott: "Ja das sind sie, aber genau deswegen bekommen sie dieses gesegnete Kind.
Sie lieben Kinder über alles und sie werden auch dieses Kind lieben in ihrem Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben! Deshalb habe ich sie auserwählt."Engel: "Aber was ist, wenn sie verzweifeln, werden sie dies überhaupt verkraften können?"Gott: "Ich werde Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie werden anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinflussen kann und manche Dinge in Ihrem Leben noch nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und damit leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die die noch kommen werden. Sie werden sehr bewusst jeden Tag auskosten mit ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen."Engel: "Aber lieber Gott, was ist wenn sie ihren Glauben an dich verlieren in dieser Not?"Gott: "Vielleicht werden sie auf mich wütend sein, vielleicht werden sie eine Zeit lang sogar mich dafür hassen, aber mit der Zeit werden sie Ihren Glauben stärken."Engel: "Aber wodurch denn?"Gott: "Sie werden merken, dass ich ihnen ihr Kind nicht weggenommen habe, siewerden ihr Kind spüren und fühlen. Sie bekommen einen kleinen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit Ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie besonders gut beschützt. Sie werden dafür kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren Verlust.
"Der Engel fragt ganz neugierig: "Lieber Gott, welches Geschenk denn?"
Gott: "Wenn es Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir holen werde, dann wird ihr Sternenkind das erste sein, was sie sehen. Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen in der Menschenwelt genommen worden ist. Sie werden diese Zeit ausleben und geniessen ohne Stress, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Eltern und das Sternenkind geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern die keine Sternenkinder haben sich noch lange gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen auch die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint."Engel: "Ja, das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für ein Sternenkind sehr geeignet.


¸.✫¨´`ʚϊɞ.
(In tiefer Verbundenheit, Chidera`s Mami ♡
`❥•♪♫¸¸.✿¨.   ★ ° :. 

Kerze hellgrün Engel
Für unser Engelchen Von Mami und Papi am 03.05.2015 um 22:48 | melden

.................. _......._
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..-.., ?......... _.`~.~./
...?-.-,._...`{._,}........ -.(
...... ....`-.`?..-.-,.___.. -_
....... ._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
......... / ...........-...-;..._
........_? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........

......♥}}.♥}}........{{♥.{{♥
.....♥}}........WLD.......{{♥
.......♥}}................{{♥
.........♥}}...........{{♥
............♥}}.....{{♥
................}}♥{{

Dann ist unser Engel da ...

Ist der Weg mal steinig
und wir wissen nicht wohin ,
gibt es keinen Ausweg mehr ,
nichts hat einen Sinn ,
ziehen dunkle Wolken
über uns dahin ,

- dann rufen wir unseren Engel
und alles ist halb so schlimm .

Dann ist unser Engel da
und geht ein Stück mit uns .
Egal wie schwer der Weg auch ist
wenn wir rufen, ist er hier .
Seinen Flügelschlag , wir können ihn spüren ,
alle Ängste nimmt er von uns .

Wir sind froh , dass wir dich haben -
du unser Engel , wir danken dir !

Schlaf gut, unser Engelchen und 1000 Bussi`s!
Wir haben dich ganz doll lieb.

Deine Mami und Dein Papi

Kerze grau-braun Engel
Hallo unser Sternchen Von Mami und Papi am 30.04.2015 um 17:50 | melden

wir wissen das wir uns wiedersehen,
denn die Trennung geht vorbei,
was wir auch tun und wohin wir auch gehen,
Du, unser Sternchen
bist immer dabei.

Wir vermissen DICH so sehr !!

Deine Mami und Dein Papi

Kerze orange Teddy
Für Timo Von Wolfgang Kühnl mit Familie am 28.04.2015 um 20:09 | melden

Ruhe in Frieden , kleiner Mann.

Kerze blau kreuz
Hallo unser Schatze Von Mami und Papi am 28.04.2015 um 19:22 | melden

Wenn wir in den Himmel schauen,
so denken wir an Dich,
nur du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in unseren Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
Auch wenn unser Herz uns schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt uns keiner mehr.
Du fehlst uns !!!

Schlaf gut und süße Träume.
Viiiele Bussi dein Papi und Mami

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Timo Kluge von Mami und Papi Von Mami und Papi am 26.04.2015 um 20:01 | melden

Hallo unser Schatz,
Mami und ich waren heute mit Petra und Konrad spazieren.Natürlich mit deiner Tessa und Lucy. Beide sind schon richtige Wasserratten. Es bricht uns immer das Herz,das Du nicht bei uns bist. Aber dann kommt wie aus dem nichts ein Schmetterling daher und das freut uns so riesig,weil wir glauben und hoffen,das Du immer bei uns bist. Auch wenn wir Dich nicht sehen dürfen. Du wirst immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben und unsere LIEBE zu Dir wird jeden Tag mehr. Du fehlst unendlich stark.
Schlaf gut und süße Träume auf deinem Stern unser Großer !!!

1000 Bussal von Papi und Mami

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für Timo Kluge von Mami und Papi Von Mami und Papi am 25.04.2015 um 20:03 | melden

Hallo Prinzebär,
manchmal glauben deine Mami und Ich,die Zeit ist stehen geblieben. Alles dreht sich im Kreis und scheint nicht aufhören zu wollen. Unsere Gedanken kreisen nur um Dich.Du hast so ein riesiges Loch hinterlassen,das nichts und niemand auf der Welt jemals schliessen kann. Aber wir hoffen,das Du es dir jetzt gut gehen lässt. Möchten dir sooo gerne zusehen,wie Du mit deinen neuen Freunden herumalberst und den einen oder anderen Schabernack treibst. So,wie Du immer warst und wie wir Dich,in unserer Erinnerung behalten.Hast bestimmt Daniel schon einiges gezeigt.Er hatte ja so Recht,als er in der Kuno zu Dir sagte:Timo,wir schaffen das. Und ihr habt es geschafft,nur auf eure Art und Weise,in eurer neuen Welt,ohne Schmerzen und so,wie ihr immer wart.Wir LIEBEN dich von ganzem Herzen!!!!
1000 Bussi`s und eine gute Nacht.Träum süß
Dein Papi und deine Mami

P.S.Drück Daniel und alle anderen ganz lieb von uns

Kerze blau Teddy
Guten morgen Schatze Von Mami und Papi am 25.04.2015 um 07:40 | melden

du fehlst uns so sehr.
Wir lieben dich, schicken dir viele Bussi`s.

Kerze rot Herz
von Petra und Konrad Von Petra Freund am 23.04.2015 um 16:45 | melden

Hallo Champ,
gestern hat uns ein Schmetterling besucht, als wir mit Lucy im Garten spielten. Warst du das? Ich weiß, dass du noch in unserer Nähe bist und uns auf deine Flügel nimmst, wenn wir vor Trauer nicht allein gehen können. Ein schönes Gefühl!! Vermiss di sehr. Hab di lieb

Kerze grau-braun Engel
Kleiner Engel Von Kindheitsfreundin am 23.04.2015 um 00:20 | melden

Du bist soweit weg und doch ganz nah.
Wenn ich diese liebevollen und doch sehnsuchstvollen texten deinen Eltern lese, fliest ne kleine Träne über mein Gesicht denn keiner hat es verdient so einen Verlust zu erleiden. Aber du kleiner Engel hast es dir verdient jetzt ohne Schmerzen weiterleben zu können. Dein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen doch jetzt fliegst du mit denn Engelrn und passt auf deinen Schatz Tessa und deinen liebsten Eltern Erich und Doris sowie auf oma und opa von oben auf und begleitest sie.
Es ist eine sehr schwierige Zeit für die ganze Familie von dir lieber Timo doch sie wissen alle das du gekämpft hast aber die Krankheit dich besiegte und letztendlich der Tod. Du bleibst unvergessen und fehlst unendlich .. lass deinen Eltern spüren das du bei ihnen bist.
Sie lieben dich sehr.
Liebe Grüße zu dir kleiner Engel

Kerze gelb Engel
für Timo Von annemarie am 22.04.2015 um 18:33 | melden

Hallo du kleiner Kämpfer ich denke an dich ,mache es gut im Himmel
Wo dich alle schützen

Die unbekannte Oma die immer unendlich traurig ist ,wenn wieder
So ein unschuldiges Kind gehen muss.Annemarie

Kerze lila geschwungen
Für Timo Kluge von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 15:01 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze dunkelgrün viereckig
Hallo Schatze Von Mami und Papi am 20.04.2015 um 19:17 | melden

Nur ein Stück weit....

... konnten wir den
Weg des Lebens gemeinsam gehen:
Verhallt sind Worte, die uns bewegten.
Verwehrt sind Blicke, die uns beschenkten.
Verflogen sind Gedanken,
die uns bereicherten.
Vergangen sind Zärtlichkeiten,
die uns beglückten.
Verflossen sind Träume,
die uns bezauberten.
Und doch schimmert durch alle Schleier
der Trauer ein Licht der Hoffnung:
Wir werden uns wieder nahe sein,
zeitlos und glückselig.

Viele Bussi`s schicken wir zu dir in den sonnigen Himmel.

Es lieben und vermissen D I C H
deine Mami und dein Papi.

Kerze türkis hell Teddy
Für Timo Kluge von Mami und Papi Von Mami und Papi am 19.04.2015 um 19:21 | melden

Hallo Sonnenschein,
E s ist so still bei uns, so leer.
I mmer sind wir auf der Suche nach Dir.
N ie mehr kommst Du heim, es gibt keine Wiederkehr.
S o müssen wir ohne Dich gehen im Jetzt und im Hier,
A ber im Herzen wirst Du immer bei uns sein!
M it und durch uns lebst Du fort,
K einen einzigen Tag lassen wir Dich allein.
E s kommt das Wiedersehen an einem anderen Ort!
I m Takt der Uhr vergeht bis dahin die Zeit.
T raurig sind wir, doch irgendwann ist es soweit...

Du fehlst so sehr!
Amoi seng ma uns wieder !!!
Schlaf gut und viele Busse von Papi und Mami

Kerze türkis hell Engel
Gedenken Von Chiara am 18.04.2015 um 22:28 | melden

Alles Gute und viel Kraft!

Kerze blau kreuz
Für Timo Kluge von Mami und Papi Von Mami und Papi am 18.04.2015 um 18:52 | melden

Hallo unser Großer,
ich habe Dir heute dein cooles Fahrrad in dein Zimmer gestellt. War ganz schön schwierig,weil Mami und ich wissen,wie gerne Du damit durch die Gegend geprescht bist. Es bricht uns das Herz,mit der Tatsache,das Du nicht mehr da bist,Leben zu müssen. Warum Du,unser ein und alles? Vieleicht werden wir es mal erfahren,wenn wir wieder vereint sind. Mami und Ich können es kaum erwarten,Dich,unseren Sonnenschein wieder in den Arm nehmen zu können und dann lassen wir Dich nie wieder los. Wir LIEBEN Dich über alles.Schlaf gut und 1000 Bussal von deinem Papi und deiner Mami.

Träum süß auf deinem Stern !!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo Sonnenschein Von Mami und Papi am 17.04.2015 um 20:13 | melden

Wieder steht ein Wochenende an,ohne Dich. Du fehlst deiner Mami und deinen Papi jeden Tag mehr.
Wir sind ja dankbar für die Jahre,die wir mit dir verbringen durften,aber warum so kurz? Wir wissen es gibt keine Antwort auf diese Frage und trotzdem taucht sie immer öfter auf. Bitte schicke uns ganz viel Kraft,damit wir dieses Schicksal irgendwie meistern können.Du warst so tapfer und hast dich die ganzen sieben Monate,in denen Dich diese grausame Krankheit in ihren Fängen hatte nie über die Situation beschwert.Du bist unser großes Vorbild. Wenn Mami und ich über dich reden und die Tränen einfach nicht aufhören wollen,dann sagen wir uns,du warst nie verbittert und hast nie aufgehört zu Kämpfen. Wir LIEBEN dich so sehr und sind unendlich Stolz auf dich. Du bist und bleibst der Beste. Einfach Weltklasse.
Viele Bussi`s in denn Sternenhimmel und Grüße deine neuen Freunde von uns.
Schlaf gut und süße Träume.

Kerze rost Herz
Für Timo Kluge von Roswitha Von Roswitha am 15.04.2015 um 20:45 | melden

für einen lieben, kleinen Engel

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Hallo Zwergnase Von Mami und Papi am 15.04.2015 um 19:50 | melden

Wir wünschen dir eine gute Nacht.
Haben dich sehr lieb und schicken die viele Bussi`s in deinen Sternenhimmel!

Kerze hellgrün kreuz
Alles Gute zum Geburtstag Von Nils am 14.04.2015 um 16:41 | melden

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.

Kerze gelb Teddy
Für unser Geburtstagskind Von Mami und Papi am 14.04.2015 um 05:49 | melden

--------------- (---- (----- (---- (
---------------- () --- () --- () --- ()
---------------- || -— || — || — ||
--------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------- @@@@@@@@@@@@@
------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
----@@@@@@@@@@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*}
--- @@@@@@@@@@@@@@@@@@
--------------------)---------(
------------_____,-----------,___
-----------/_________________

Guten morgen Geburtstagskind,

wir wünschen dir von ganzen Herzen alles liebe und gute zu deinem 10. Geburtstag!!
So gerne würden wir dich in die Arme nehmen und dich drücken und mit dir feiern.
Heute Abend sollen alle Sterne nur für dich leuchten.
Feier schön mit deinen Freunden in deinem Sternenhimmel.
Als kleines Geschenk schicken wir dir noch deinen heiß geliebten Spongebob.

Wir vermissen dich!
In liebe, deine Mami und dein Papi

_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
_____$_____________________________$_____$$
_____$_____$$$$$$$_____$$$$$$$_____$_____$_
_____$___$$___________________$$___$_____$___$$____$$_
_____$_______$$$$$$___$$$$$$_______$_____$__$_$__$$__$$_
_____$______$______$_$______$______$_____$__$_$$$___$__$_
_____$_____$___$$$__$___$$$__$_____$_____$__$________$_$_
_____$_____$___$$$__$___$$$__$_____$_____$___$_________$_
_____$______$______$_$______$______$_____$___$_______$$_
_____$_______$$$$$$$__$$$$$$_______$_____$___$__$$$$_
_____$___________$$__$_____________$_____$__$__$_
_____$__________$____$_____________$_____$_$__$_
_____$____$$$$___$$$$______$$$$____$___$$$$__$_
____$$________$$_________$$________$________$_
____$$__________$$$$$$$$$__________$___$$$$$_
___$_$$_________$__$_$__$__________$_____$_
___$_$$_________$$$$_$$$$__________$_____$_
___$_$$____________________________$____$$_
___$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
___$__$_______$____$__$____$_______$_$$$$$_
____$_$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_
____$_$$_$$$_$$$__$____$__$$$$_$$$_$_$$$$_
____$_$$_$$$_$$$__$____$__$$$$_$$$_$_$$_
____$_$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_
_____$$$$_______$___$______$___$_
________________$___$______$___$_
________________$$$$$______$$$$$_
________________$$$$$______$$$$$_
________________$___$______$___$_
_______________$$$$$$_____$$$$$$$_
____________$$$$$$$$$____$$$$$$$$$_
_________$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$_
_________$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$_
___________________________$$$$$$$$_

Kerze rot Herz
für Timo Von Petra am 13.04.2015 um 21:26 | melden

Der Moment ist eine Ewigkeit und die Ewigkeit ein Moment, sagte dein Kaplan zu Mama und Papa. Wie recht er hat. Es gibt Momente, die dauern ewig. Momente, in denen ich nicht begreifen kann, dass du nicht mehr hier bist. Momente, die so schmerzvoll sind, dass ich meine, mein Herz muss zerspringen und meine Tränen hören nicht auf zu fließen. Momente, in denen ich dankbar bin, dass wir durch dich, unseren Engel, eine kurze Zeit in den Himmel schauen konnten. Dann bekamst du deine Flügel zurück. Unsere sehnsuchtsvollen Momente fühlen sich an wie Ewigkeiten. Ich wünsche mir, dass sich deine Ewigkeit wie ein leichter, kurzer und himmlisch freudiger Moment anfühlt. Vermiss di und hab di lieb mein Held.
Schlaf guad

Kerze creme Teddy
Kerze für Timo Kluge Von Marion am 13.04.2015 um 17:56 | melden

Eine schöne kerze für einen hübschen Burschen!!! alles Liebe für Dich lieber Timo und deinen Eltern!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Timo Kluge von Ute Von Ute am 13.04.2015 um 17:46 | melden

ein helles Licht und mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für unseren wundervollen Sohn Von Mami und Papi am 13.04.2015 um 17:40 | melden

_________s$$$$$$$$§_________________________
_______§$$§sss§§$$$$$s_____s§$$$$$$s________
______§s__________s$$$$s_s$$$§§§§$$$$$s_____
_____$s______________$$$$ss_________$$$$____
____$$________________s§______________$$$___
____$$_________________________________$$___
____$$s________________________________§$s__
_____$$s_______________________________§$___
_____s$$§______________________________$§___
_______$$$§___________________________$s____
________s$$$$s_____________________s§§______
__________sh$$$§________________s$$§s_______
_____________§$$$$_________s§$$$$$s_________
________________$$$s____§$$$g§s_____________
_________________s$$__§$$§__________________
__________________s$$$$_____________________
___________________$$s______________________

Was man tief in seinen
Herzen besitzt
kann man nicht
durch den Tod verlieren .

Du bist und bleibst für immer in unserem Herzen.
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nahe.

Es lieben Dich von Herzen, deine Mami und dein Papi

Kerze türkis hell dünn
von Petra und Konrad Von Petra Freund am 12.04.2015 um 23:24 | melden

Schlof guad. Hob di lieb

Kerze grau-braun Engel
Für Timo Kluge von Mami und Papi Von Mami und Papi am 12.04.2015 um 19:26 | melden

Hallo Prinzebär,
bald hättest Du deinen zehnten Geburtstag bei uns gefeiert. Was bestimmt wieder ein
wunderschöner Tag geworden wäre. Deine Mami hätte sich bestimmt wieder ganz tolle Sachen für dich und deine Freunde einfallen lassen,so wie jedes Jahr. Leider ist es uns nicht vergönnt ihn mit Dir zu erleben. Aber wo Du jetzt bist,gibt es bestimmt auch eine coole Party mit deinen neuen Freunden Andy,
Basti,Robin und Konstantin. Wir sind dann in Gedanken ganz fest dabei und freuen uns mit Dir.
Als wir heute mit Tessa spazieren waren,hat uns ein Schmetterling eine Zeit lang begleitet. Wir sind uns sicher,das Du uns besucht hast. Es war ein wunderschönes Gefühl.Du fehlst einfach jede Sekunde,an allen Ecken und Enden.Manchmal wissen wir einfach nicht wie es weiter gehen soll.
Schlaf gut und ganz viele Bussi´s von uns.
In ewiger und unendlich großer LIEBE,dein Papi und deine Mami.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Hallo Schatze Von Mami und Papi am 11.04.2015 um 20:36 | melden

Augenblicke lernt man erst zu schätzen ,wenn sie zu Erinnerungen werden

Wir vermissen Dich, Sonnenschein

In Liebe MAMI und PAPI

Bussi, gute Nacht, schlaft gut, haben Dich lieb !

Kerze creme Teddy
für Timo Von eine traurige fremde oma am 11.04.2015 um 16:47 | melden

Der Herrgott hat Hilfe gebraucht da holte er dich

Kerze blau kreuz
Lieber Sonnenschein Von Mami und Papi am 09.04.2015 um 20:21 | melden

Gott sah sich um in seinem Garten
und fand einen freien Platz.
Dann sah er herunter auf die Erde
und sah dein müdes Gesicht.
Erlegte seine Arme um dich
und hob dich hoch um auszuruhen,
Gottes Garten muss schön sein,
er nimmt nur das beste.
Gott wusste, dass du Schmerzen hattest,
er wusste, dass du nie wieder gesund werden würdest,
nicht in dieser Welt.

Hoffentlich kannst du in Gottes-Garten jetzt wieder alles das tun,
was du auf Erden nicht mehr konntest.

Wir sind so traurig das nicht mehr bei uns bis und hoffen, daß es dir
gut geht wo du jetzt bist.
Irgendwann sehen wir uns wieder !!!

Viele Schmatzer schicken dir
Mami und Papi

Schlaf gut und träum süß....

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Timo Kluge von Mami und Papi Von Mami und Papi am 07.04.2015 um 22:02 | melden

Hallo Schatze,
Ohne dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.
Du fehlst so sehr.
Wir LIEBEN Dich unendlich.
Viel Bussi´s und schlaf gut.

Papi und Mami

Kerze dunkelblau Engel
Hallo Sonnenschein Von Mami und Papi am 06.04.2015 um 20:34 | melden

Heute war ein wunderschöner Gottesdienst für dich in Böhmzwiesel.
Deine Schulfreunde haben ihn für dich mit viel Liebe mitgestaltet.
Wieder ein Tag ohne dich. Ohne dich in die Arme nehmen zu können und
dir sagen können, wie sehr wir dich hier auf Erden vermissen.
Aber wir wissen, das es dir jetzt wieder gut geht. Du hattest bestimmt viel Spaß beim Eier suchen. Jetzt hast Du wieder einen Freund bei dir, den Andi.
Du wusstest wahrscheinlich vor uns, daß der zu dir kommen wird. Ich glaube,
ist seid jetzt bestimmt schon beim Uno spielen wie in Regensburg. Andi hat hat schon wieder geschummelt und du kannst köstlich darüber lachen.

Wie immer wünschen wir die eine gute Nacht, und viele, viele Bussis in deinen Sternenhimmel, schlaf gut.

Es lieben dich von ganzem Herzen
Mami und Papi

Kerze türkis hell rund
Du fehlst Von Mami und Papi am 04.04.2015 um 23:54 | melden

Hallo Schatze,

wir wünschen Dir eine gute Nacht.
1000 Bussi`s, wir lieben Dich.

In Liebe
Mami und Papi

Kerze dunkelgrün Teddy
Schlaf gut Von Störger Nils am 30.03.2015 um 22:41 | melden

_____________$$_$$$$$$$
______________$$$$$$_$__$$$$
___________$$$$__$$$$$$$___$$$
___________$$__$$$$$__$$$$$__$$
___________$$__$$$$____$$$$$_$$_$$$$$
_________$$$__$$_$$$$$$$__$$$$$$$__$
________$$_$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$___$$
________$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
________$___$$$__$$$$$$____$$$$$___$
________$$__$$$_____$$$$$$$__$$$___$
_________$$_$$$_$$____$$____$$$___$
__________$$$$$$$$____$__$_$$$$_$$$
__________$$$$$$$$____$$$$$$$$__$$
_________$____$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$_$$___$$__$$_$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$
____$$$_________$$$$$$$
$$$$_$$$$$$__________$$
$__$$$$$$_$$_________$$
_$_$$$$_$$__$________$$___$$$$$$$$$$$
_$___$$$$$_$_$$______$__$$_$$$$$_$$$$$
__$__$$$$$$$$_$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
__$$$____$$$$$_$____$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$____$$RG$__$___$$$$$$$$$$$___$__$$$$
____$$$$$$$$$$$_$$_$$$________$$_$$$$$$
__________$$$$$_$$_$$__________$$$$$$
____________$$$$_$$$

Kerze blau kreuz
von Alexandra und Bastian Von Alexandra Spindlböck am 30.03.2015 um 19:41 | melden

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,

als ein neuer Stern erstrahlte.

Kerze orange Teddy
TIMO Von unbekannt am 30.03.2015 um 13:59 | melden

Du bleibst unvergessen! Wir alle in Böhmzwiesel werden dich vermissen wenn wir dich nicht mehr mitn Rad vorbeisausen sehen oder Fusballspielen sehen ! Wir denken an dich . Pass gut auf deine MAMA und deinen PAPA auf sie lieben dich über alles und haben es sehr schwer dich nicht mehr bei ihnen zu haben . Du bist und bleibst ein tapferer und hübscher Junge. Du wirst immer einen Platz bei mir haben

Kerze blau Kreuz christlich
Für Timo Kluge von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.03.2015 um 16:20 | melden

DREI ROSEN SENDE ICH DIR,
DIE ERSTE IST FÜRS WOHLERGEHEN,

__________________________$$
_________________________$__$
________________________$____$$$
__________$$$$$$$$$$___$__$$$$$_$
__________$_________$$$__$$$$_$__$
___________$_________$$$$$_$$_$__$$
____________$__$$$__$$_____$_$__$$$$$
____________$$_$_$$$$_____$__$_$$___$$
_____________$_$___$$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$_$$$$$$$$__$$__$
______________$________$$________$$$$_$
______________$________$$________$$___$
_______________$________$______$$_____$
_______________$$_______$_____$$_____$$
________________$__$$__$$___$$$_$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$
___________________$___$$$$$$
_________________$$$_$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_____$$___$$$$
_____$$$$$$$$$$__$$
______$$$$$$$$$__$$____$$$$$$$
_______$$$_$$$$$$$__$$$$$$R$$$$$$$
_________$$$$$_$$$_$$__$$$$G$$$$
________________$$_$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$
________________$$$
_______________$$$

DIE ZWEITE IST FÜRS WIEDERSEHEN,

_________$$
_________$$$
_________$$$$______$$$$$$$$$$$$__$$
________$$$$$______$$$$$$$$$$$_$$__$
_________$$$$____$$_$$$$$$$$$_$$$$_$$
__________$$$___$$$$$$$__$$___$$$$__$
__________$$$__$$_$$$$__$_____$$$$_$______$
___________$___$$$__$$$____$$__$$_$$_____$$
___________$$___$$$__$$$$$_$___$_$$___$$$$$
___________$$____$$___$$$$__$$$$$$____$$$$
_____$$$$_$$$______$$$$$$$_$$$$_______$$$$
______$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$________$$
_______$$$$$$_____$$$$_$$$$$$________$$
_______$$$$$$$_____________$________$$
_______$$__$$$____$$_______$_______$$
____________$$$$__$$$_$____$______$$
_________$$$$$$$$_$$$$$$__$$_____$$
____________$$$$$$$$$$$$__$____$$$
________________$$$$$$$$_$$___$$$
__________________$$$$$$_$___$$
____________________$$$$$__$$

DIE DRITTE ABER LEISE SPRICHT

_______________$$_$$$$$$$
______________$$$$$$_$__$$$$
___________$$$$__$$$$$$$___$$$
___________$$__$$$$$__$$$$$__$$
___________$$__$$$$____$$$$$_$$_$$$$$
_________$$$__$$_$$$$$$$__$$$$$$$__$
________$$_$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$___$$
________$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
________$___$$$__$$$$$$____$$$$$___$
________$$__$$$_____$$$$$$$__$$$___$
_________$$_$$$_$$____$$____$$$___$
__________$$$$$$$$____$__$_$$$$_$$$
__________$$$$$$$$____$$$$$$$$__$$
_________$____$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$_$$___$$__$$_$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$
____$$$_________$$$$$$$
$$$$_$$$$$$__________$$
$__$$$$$$_$$_________$$
_$_$$$$_$$__$________$$___$$$$$$$$$$$
_$___$$$$$_$_$$______$__$$_$$$$$_$$$$$
__$__$$$$$$$$_$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
__$$$____$$$$$_$____$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$____$$RG$__$___$$$$$$$$$$$___$__$$$$
____$$$$$$$$$$$_$$_$$$________$$_$$$$$$
__________$$$$$_$$_$$__________$$$$$$
____________$$$$_$$$

ICH MAG DICH BITTE VERGISS DAS NICHT.
LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze blau kreuz
Für Timo Von Steffi am 27.03.2015 um 15:26 | melden

gaaaanz viel Kraft für die Eltern!!
irgendwann könnt ihr euch wieder in die Arme nehmen!!
Ich glaub gaaanz fest daran!!

Kerze blau klein
Hallo Zwergnase Von Mami und Papi am 27.03.2015 um 12:53 | melden

Wir drücken dich gaaaaanz fest und schicken dir
viele tauschende Bussi`s in den momentan
sonnigen Himmel.

Wir lieben dich und tragen dich in unserem
Herzen immer bei uns, egal wohin wir auch gehen.

Deine Eltern

Kerze hellgrün rund
Für Timo Kluge von Carmen Von Carmen am 25.03.2015 um 22:18 | melden

Lieber Timo, hier eine Kerze für dich!!!!!!!!

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 28.09.2023 von Ich liebe Dich angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 von Laura angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 von Laura angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 11.02.2022 von Für immer im Herzen, M P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Unbekannt angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 von In ewiger Liebe, Mami angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von In Liebe Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von In Liebe Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Happy Birthday, M & P angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 von In Liebe Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 11.02.2020 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 11.02.2020 von mir.DU warst ein Geschenk angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 05.01.2020 von Wir vermissen Dich, M & P angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 von In Liebe, Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Laura angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Laura angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Flieg und sei frei angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Alles Liebe! Fam.Stefanek angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Happy Birthday, M & P angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Wir lieben Dich, M P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Liebe Grüße, Fam.Stefanek angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Sei gut behütet angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von In Liebe Mami u. Papi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Du fehlst so sehr! Mami angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Du fehlst, M u. P angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Manuel Erwin Andrea angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Du fehlst so sehr, M u. P angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von J.F,K angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Du fehlst so sehr, M u. P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Wittensöllner Andrea angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Gute Reise, angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von In Liebe v. Mami u. Papi angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von einer Mama z.Christfest angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Du fehlst so sehr, M u. P angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Wir lieben Dich, M & P angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Unvergesslich! B R V angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Happy Birthday M P T angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Du fehlst uns, M. & P. angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Marina mit Basti im ❤️ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Bis bald! Wir lieben Dich angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von Für unseren Engel angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.09.2016 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Huber Regina angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von Heute vor 2 Jahren.... angelegt.
Geschenk Am 29.06.2016 von Unser drei Herzen vereint angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Manuel Erwin Andrea angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Andrea Manu und Erwin angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Für unseren Engel angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Für ewig im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Mitfühlende angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von heute vor einem Jahr .... angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Laura angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Mami, Papi u, Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Nils angelegt.
Geschenk Am 04.10.2015 von lea angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Für unseren Sonnenschein angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von Mami, Papi u, Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von lea angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Wir lieben Dich! angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Max 6 Jahre angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Nils angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Nils angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Kluge. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.