Timo Kluge

Timo
Kluge

14.04.2005
 
-
11.02.2015
 

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 786 Gedenkkerzen, welche für Timo Kluge angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Lieber Timo Von Mami und Papi am 04.10.2015 um 18:49 | melden

Es vergehen....
Tage voller Verzweiflung
Tage mit etwas Hoffnung
Tage an denen wir nur weinen
Tage mit kleinen Freuden
Tage mit vielen Fragen
Tage die zur Nacht werden

Es vergeht....
kein Tag, an dem wir dich nicht vermissen
kein Tag, an dem die Liebe je vergeht
kein Tag, an dem wir uns nicht wünschen, Du wärst hier - hier bei uns

Du bist und bleibst unser ein und alles. Wir werden Dich immer im Herzen tragen.
Deine Mami und Dein Papi

Kerze rot Teddy
Lieber Timo Von Mami und Papi am 01.10.2015 um 19:41 | melden

Oft fragte ich mich - wo wirst Du nun wohl sein,
nachdem Du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.

Schlaf gut Sonnenschein !
Tausend Bussi`s schicken Dir in
den Sternenhimmel,
Mami und Papi

Kerze rot rund
Eine Kerze für Timo Von Gerlinde-Gerda am 29.09.2015 um 19:52 | melden

Berührt


Mein kleiner Timo!

Du hast außergewöhnliche Eltern .❤️

Kerze türkis hell klein
Hallo Schatze Von Mami und Papi am 29.09.2015 um 19:46 | melden

Man sagt...

die Zeit heilt alle Wunden,
doch das herausgerissene Herz,
die Lücke im Inneren bleibt...

Man sagt...

mit der Zeit vergeht der Schmerz,
doch je länger man das Leid trägt
umso schwerer wird die Last...

Nur die Gewissheit,
dass es ein Wiedersehen geben wird
lässt uns die Tage ertragen...

Es drücken dich ganz fest,
Mami und Papi

Kerze rot lang
Lieber Timo Von Mami und Papi am 28.09.2015 um 19:07 | melden

Ein Engel sein für einen Tag...
und dich noch einmal wiedersehen -
Dich umarmen um dir sagen zu dürfen,
wie sehr wir dich lieben und wie sehr
du hier unten fehlst.

Das wäre unser größter und einziger Wunsch.
Nur leider wird der hier auf Erden nie in
Erfüllung gehen.

Wir haben Dich ganz doll lieb.
Deine Mami und Dein Papi

Kerze rot Herz
Du fehlst Von Mami und Papi am 26.09.2015 um 17:13 | melden

Hallo Engelchen da oben !

Wir vermissen dich so schrecklich. Jeden Tag wird die Sehnsucht mehr. Du bist ein so lieber Schatz gewesen, der größte den wir je hatten. Es macht uns so traurig das du nicht mehr bei uns sein kannst. Manchmal fühlen wir uns so leer und allein, doch wir wissen, das wir es nicht sind. Den Du bist immer bei uns. Wir haben immer versucht alles im Leben richtig zu machen und doch hat das Leben uns das liebste genommen. Wir wissen nicht, ob wir je wieder glücklich sein können. Selbst kleinste Dinge die mal Freude gemacht haben sind ohne Bedeutung. Die Sonnen ist untergegangen. Die Welt dreht sich zwar weiter aber sie ist nur mehr grau und kalt. Unbedeutend. Aber eins versprechen wir dir Timo, wir werden uns wieder sehen und dann lassen wir dich nie mehr gehen. Den dann bleibst du immer bei uns sowie jetzt in unserem Herzen.

Wir lieben dich so sehr
Mami & Papie

Kerze creme Teddy
von Monika Von Monika Lechner am 24.09.2015 um 21:43 | melden

Elternherzen lieben anders-
Elternherzen lieben mehr,
haben die Kinder tief im Herzen,
geben sie niemals her.

Elternherzen weinen anders-
Elternherzen weinen mehr,
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.

Elternherzen trauern anders-
Elternherzen trauern mehr,
müssen sie ihr Kind begraben,
heilt die Wunde niemals mehr.

(unbekannt)

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo Sonnenschein Von Mami und Papi am 24.09.2015 um 19:04 | melden

Heute ist Deine Tessa ein Jahr alt. Zum Geburtstag habe ich ihr einen großen Kauknochen gekauft. Es war ein grauer Spätherbsttag als wir nachmittags zu Erwin fuhren. Wir durften Dir deinen größten Wunsch erfüllen, einen eigenen Hund. Als Du sie das erste mal am Schoss hattest, strahlten deine Augen und Dein lächeln war nicht mehr abzustellen. Leider haben wir davon kein Bild. Tessa kuschelt sich sofort bei ein und schief gleich. Es war sofort klar, ihr zwei gehört zusammen. Liebe auf den ersten Blick !! Du konntest Dich kaum von ihr trennen. Aber Tessa musste noch eine Woche bei ihrer Mutter bleiben. Bei der Heimfahrt wolltest du noch unbedingt zum Fressnapf. Du bist nie mit dem Rolli in ein Geschäft gegangen, aber für Deine Tessa wolltest noch Leckerli und Spielsache kaufen. Wir freuten uns so sehr, daß Du dich auch mal mit Rolli unter andere Menschen getraut hattest.
Deine Tessa hat sich zu einer sehr verschmusten Hundedame entwickelt und Du hättest bestimmt große Freude mit ihr.

Du fehlst und so sehr.
Es lieben Dich,
Mami und Papi

Kerze lila geschwungen
Liebster Engel Von Mami und Papi am 22.09.2015 um 19:24 | melden

Von Engelflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig?
Mein Engel antwortet:
Hör´auf dein Herz das ist wichtig!


Ein strahlendes Licht für dich unser Schatze
In ewiger Liebe
Mami & Papi

Kerze lila geschwungen
Für Timo Kluge von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 21.09.2015 um 19:02 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Verfall

Am Abend, wenn die Glocken Frieden läuten,
Folg ich der Vögel wundervollen Flügen,
Die lang geschart, gleich frommen Pilgerzügen,
Entschwinden in den herbstlich klaren Weiten.

Hinwandelnd durch den dämmervollen Garten
Träum ich nach ihren helleren Geschicken
Und fühl der Stunden Weiser kaum mehr rücken.
So folg ich über Wolken ihren Fahrten.

Da macht ein Hauch mich von Verfall erzittern.
Die Amsel klagt in den entlaubten Zweigen.
Es schwankt der rote Wein an rostigen Gittern,

Indes wie blasser Kinder Todesreigen
Um dunkle Brunnenränder, die verwittern,
Im Wind sich fröstelnd blaue Astern neigen.

Georg Trakl

Herzliche Grüße und eine schöne Woche.

Heike

Kerze blau klein
Lieber Sonnenschein Von Mami und Papi am 21.09.2015 um 19:00 | melden

Auch wenn du bei uns bist
und wir dich überall sehen,
so ist es doch dein Grab
an dem wir weinend stehen.

Du bist uns bleibst die Liebe unseres Lebens.
Wir werden nie mehr in unserem Leben
einen Menschen so lieben wie Dich.

Schlaf gut.
Mami und Papi

Kerze rot Herz
Für Timo Kluge von Anonym Von Anonym am 20.09.2015 um 20:42 | melden

Gute Nacht!

Kerze rot kreuz
Lieber Timo Von Mami und Papi am 20.09.2015 um 18:42 | melden

Nimm unsere Liebe mit zu deinem Stern!

Fliegt meine Gedanken, bitte flieg leise und begebt Euch auf eine lange Reise...
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen, bis zu unseren Kindern in der Ferne...
Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und das wir sie jeden Tag so sehr vermissen...
Auch, dass sie bestimmt nie vergessen werden, von ihrer Familie zu Hause auf Erden...
Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...
Fliegt, meine Gedanken, bitte flieg leise und nehmt meine Träne mit auf die Reise...


Wir vermissen dich...
Mami und Papi

Kerze türkis hell viereckig
Unser Schatze Von Mami und Papi am 19.09.2015 um 19:13 | melden

Wir habe gelernt mit Deinen Augen zu sehen und zu fühlen.
Dein Lachen und Dein Weinen bleibt unvergessen.
Dein Mut und Deine Stärke werden wir ein Leben lang bewundern.
Nicht das Hoffen hat uns stark gemacht, du hast uns die Kraft gegeben

....In inniger Liebe Mami & Papi
Wir schicken Dir tausend Bussi`s

Kerze hellgrün Herz
Für Timo Kluge von Mami und Papi Von Mami und Papi am 18.09.2015 um 19:01 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
möchten wir dir noch einmal sagen:
Wir lieben dich! Sag einem Menschen
so oft du nur kannst das du ihn lieb
hast, denn der Tag wird kommen an
dem es zu spät ist.....

Wenn wir uns etwas wünschen könnten,
hätten wir nur einen Wunsch....
Komm zurück....

Es drücken dich ganz fest
deine sehr traurigen Eltern

Kerze rot rund
Von Beate Von Beate am 14.09.2015 um 19:36 | melden

mit Christoph im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Allerliebster Sonnenschein Von Mami und Papi am 14.09.2015 um 18:23 | melden

Den hellsten Stern
den schenken wir Dir
weil wir dich so sehr
lieben.....
Du bist das liebste
was man uns
auf Erden jemals
gegeben hat.

Wir vermissen Dich so sehr.
Viele Bussi`s schicken Dir von ganzem Herzen
Mami & Papi

Kerze türkis dunkel Teddy
Liebster Sonnenschein Von Mami und Papi am 09.09.2015 um 16:08 | melden

Es gibt kein Wort,
das beschreibt,
wie wir uns gefühlt haben,
als wir wussten,
das du uns verlassen musst.

Es gibt keinen Satz,
der beschreibt,
wie es uns jeden Tag geht.

Es gibt kein Gedicht,
das beschreibt,
wie es in uns aussieht,
wenn wir an dich denken.

Heute denke ich besonders viel an Dich. Genau vor einem Jahr durften wir meinen Geburtstag noch gemeinsam verbringen. Es war ein schöner Herbsttag. Nach der Physiotherapie drehten wir noch eine Runde mit dem Rolli um die Uni Klinik. Wir waren gerade im Spielzimmer zurück, als plötzlich dein geliebter Papi vor uns stand. Aber nicht nur Papi überraschte uns, sondern auch Petra und Konrad kam extra nach Regensburg zu uns. Wir freuten uns riesig. Zur Feier des Tages bestellten wir uns noch eine Pizza.
Heute, eine Jahr später, ist nichts mehr wie es einmal war. An Feiern ist nicht mehr zu denken und ohne dich macht es sowieso keine Freude mehr.
Ich weiß, das du meinen Geburtstag auch im Himmel nicht vergessen hast. Feier ein wenig mit den anderen Sternenkindern.

Wir lieben Dich über alles!!!!
Mami & Papi

Kerze rot Herz
Für Timo Kluge von Mami und Papi Von Mami und Papi am 08.09.2015 um 15:34 | melden

V erloren ohne Dich
E insam ohne Dich
R atlos ohne Dich...
M utlos ohne Dich
I mmer wieder verzweifelt ohne Dich
S o alleine ohne Dich
S till ohne Dich
E rstarrt ohne Dich
N iemals glücklich ohne Dich


Unser Engel, wir vermissen Dich so unendlich ...
die Sonne in Deinem Lachen, die Sonne in Deiner Stimme,
die Sonne Deines Wesens ... ღ ღ ღ
Mami & Papi

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für meinen Champ Von Petra am 08.09.2015 um 07:37 | melden

Egal wo ich bin, du bist da.
Egal wo du bist, du bist bei mir.
Die Ewigkeit ist ein Moment und der Moment die Ewigkeit.
Mein Herz sieht dich lachen, toben und spielen. Was gäbe ich dafür, wenn dies meine Augen auch sehen könnten. Nur für einen Moment...
Mein Herz weint, weil dich meine Augen nicht sehen, doch mein Herz weiß, du bist da. Für die Ewigkeit..
I vermiss di Champ
Hab di lieb

Kerze grau-braun Engel
Kleiner Engel Von kindheitsfr am 07.09.2015 um 12:13 | melden

du bleibst unvergessen! Deine Herzliche, dankbare und fröhliche Art wird uns immer an einen tollen Jungen erinnern.

Kerze grau-braun Engel
Ein Kerze für unseren tapferen Prinzen Von Mami und Papi am 06.09.2015 um 19:44 | melden

Erinnert euch daran,
wie glücklich ich oft war,
auch trotz meiner Krankheit
und wie oft ich gelacht habe.
Lasst mich los, aber
vergesst mich nicht
und ich werde in euren
Herzen weiterleben.

Es war sehr schwer dich loszulassen.
Aber jeden Tag ist der Himmerl ein Stück näher!

Wir lieben dich mehr als unser eigenes Leben.
Mami & Papi

Kerze hellgrün rund
Mein Engel Von Mami und Papi am 05.09.2015 um 20:04 | melden

Ich stehe am Fenster und sehe in die Nacht - frage mich
Ob mein Engel wohl gerade über mich wacht?
ob er mein leben lenkt,.
darüber ob er mein leben kennt?
Es fällt mir so schwer, mein Engel dich los zu lassen
Ich fange an die Welt dafür zu hassen

Unendliche Trauer füllt mein gebrochenes Herz
Weinen lindert nur wenig den grausamen Schmerz

Lass irgendwann sanft deine zarten Flügel schwingen
Um mir die Botschaft es geht dir dort gut zu bringen

Engel halt mir einen Platz auf deinem Wölkchen frei
Denn wenn meine Zeit gekommen ist, sind wir wieder zwei.

Tausend Bussi`s schicken Dir, Mami und Papi

Kerze türkis hell Teddy
Für Timo Kluge von Mami und Papi Von Mami und Papi am 04.09.2015 um 19:52 | melden

Neue Wege gehen müssen - ungefragt, weinend, gebrochen.

Neue Wege gehen müssen - unbekannt, steinig, stolpernd.

Neue Wege gehen müssen - unvorstellbar, kurvenreich, schwer.

Neue Wege gehen müssen - mühevoll, unsagbar verzweifelt.

Neue Wege gehen müssen - suchend, vorwärts und wieder rückwärts.

Neue Wege gehen müssen - gekränkt und enttäuscht.

Neue Wege gehen müssen - ohne Ziel, ohne Zukunft.

Neue Wege gehen müssen - von Heute auf Morgen.

Neue Wege gehen müssen - voller Hoffnung und Liebe für ein Wiedersehen.

Lieber Schatze,
leider musstest Du einen anderen Weg gehen.
Du bist für immer tief und fest in unseren Herzen.
Bitte pass auf die Kuno-Kinder auf.
Mami & Papi

Kerze rot Herz
Liebster Sonnenschein Von Mami und Papi am 01.09.2015 um 15:28 | melden

Was uns bleibt

Was uns nach dem Tod eines geliebten Menschen bleibt,
ist nicht Trauer das der Mensch nicht mehr da ist
oder Wut das man nicht an dessen Stelle gestorben ist,
sondern das Glück das man die Ehre hatte diesen Menschen ennengelernt zu haben.
Es dürfen Tränen der Freude fließen aber niemals Tränen der Trauer.
Die Tränen der Trauer holen den Menschen nicht zurück,
aber die Tränen der Freude lassen die verstorbenen ein Lächeln ins Gesicht zaubern,
weil die Menschen die man liebt nicht weinen sondern das Glück mit ihm gelebt haben zu dürfen schätzen.
Was uns bleibt sind die Erinnerungen.
Gerät ein Mensch in Vergessenheit ist der Mensch tot.
Bleibt der Mensch immer in Erinnerung lebt er weiter.
Der Geist wird immer weiterleben aber der Körper nicht.

Wir werden Dich immer lieben!!
Mami & Papi

Kerze lila geschwungen
beatrix wagner Von beatrix wagner am 30.08.2015 um 19:59 | melden

Ein helles Licht für Dich

Kerze grau-blau Teddy
Für Timo Kluge von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 30.08.2015 um 19:56 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Sommerabend

Die große Sonne ist versprüht,
der Sommerabend liegt im Fieber,
und seine heiße Wange glüht.
Jach seufzt er auf: "Ich möchte lieber ..."
Und wieder dann: "Ich bin so müd ..."

Die Büsche beten Litanein,
Glühwürmchen hangt, das regungslose,
dort wie ein ewiges Licht hinein;
und eine kleine weiße Rose
trägt einen roten Heiligenschein.

Rainer Maria Rilke

Eine gute Woche und viel Zuversicht.
Heike

Kerze blau lang
Unser Beschützer Von Mami und Papi am 30.08.2015 um 19:55 | melden

Auf einem Stern am Himmel
werde ich verweilen,
und euer Schutzengel sein!
Auf Flügeln der Morgenröte
will ich euch tragen!
Ich werde bei euch sein,
auch an finsteren Tagen!
Ein wärmender Mantel will ich euch sein,
sanft hüllt meine Liebe euch ein!
Und führt euer Weg durch steiniges Land,
halte ich euch fest in meiner Hand!
Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht!
Und findet ihr Nachts nicht Rast und Ruh,
dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu!

Du lebst in unserem Herzen.
Wir haben Dich lieb
Mami & Papi

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für unseren wundervollen Timo Von Mami und Papi am 29.08.2015 um 20:14 | melden

Wer liebt , kann den Himmel berühren.
Wer liebt , hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt , spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt , versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung , die der Wind
von Herz zu Herz trägt
wie einen geflüsterten Brief.

Danke, das Du bei uns warst.
Es lieben Dich jetzt Tag ein wenig mehr
Mami und Papi

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für den liebsten Schatze Von Mami und Papi am 26.08.2015 um 19:42 | melden

♡♡♡♡♡
Für immer

Für immer sind wir miteinander verbunden,
du bist und bleibst ein Teil von uns.
Nie werden wir leben,
als ob es dich nicht gegeben hätte.
In unserem Herzen und unserer Art zu leben
finden wir deine Spur.

(Ingrid Koller)
♡♡♡♡♡

Wir haben dich lieb, Timo! Für immer und ewig!

Du fehlst uns so sehr...

Deine Mami & Dein Papi

Kerze rot Herz
Für Timo Von Der Regenbogenfreund am 26.08.2015 um 18:44 | melden

Hallo Timo

Wenn ich dir schon an deiner letzten Ruhestätte keine Kerze anzünden kann so doch einen virtuelle die dir hinter dem Regenbogen Licht spendet.
Lieber Timo habe eine gute Zeit hinter dem Regenbogen und passe gut auf deine Eltern gut auf und alle die dich lieb haben.
Der Regenbogenfreund.

Kerze blau lang
Du fehlst Von Mami und Papi am 24.08.2015 um 20:03 | melden

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.

Es vermissen dich so unbeschreiblich...
Deine Mami & Dein Papi

Tausend gute Nacht Bussi`s von der Erde zu Deinem Stern.

Kerze türkis hell Engel
Liebster Schatze Von Mami und Papi am 23.08.2015 um 16:24 | melden

Es ist nichts mehr, wie es war....

Timo du fehlst uns so...!
Wo früher dein Lachen war, ist jetzt nur noch Stille.
Wo früher dein Platz war, ist jetzt nur noch Leere.
Unfassbar ist die Erkenntnis, es wird sich nie mehr ändern.
Wir werden dich vermissen, ein Leben lang!

Mami & Papi

Kerze rot Teddy
Von TIMO an alle die an ihn denken Von Mami und Papi am 21.08.2015 um 18:57 | melden

Es ging nicht, dass ich bleib - mich rief mein Stern.
Die Zeit ging schnell vorbei, mein Ziel ist fern.
Vielleicht denkt ihr an mich, wenn ich schon auf der
Reise bin.

Mama & Papi: "Ich muss zurück - mich ruft mein Stern."

Abschied heißt": Was NEUES kommt,
denn anderswo gibts ein HALLO"
Etwas Neues kommt, etwas anderes, etwas zum
FREUN --.Seit nicht traurig.--

--Es ging nicht dass ich bleib - mich rief mein Stern--

TIMO

Es drücken Dich ganz fest und schicken Dir viele liebe
Mami & Papi

Kerze rost rund
Lieber Schatze Von Mami und Papi am 19.08.2015 um 20:21 | melden

Und es gibt ihn
diesen wundervollen Ort
an dem wir Dir
immer wieder begegnen,
an dem wir
dein Lachen
immer noch hören können
an dem Du uns
immer wieder nah bist
an dem Du
unsere Tränen trocknest.
Heute haben wir Dich wieder besucht
für einen kleinen Augenblick...

Du wirst so sehr vermisst!

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Unser Engelchen Von Mami und Papi am 17.08.2015 um 19:59 | melden

"Wenn uns das Wichtigste fortgenommen wird,
womit wir wunderbar zusammenhängen
und tief verbunden sind,
so ist viel von uns selbst fortgenommen worden..."

Es lieben und vermissen Dich so sehr
Deine Eltern

Kerze türkis hell kreuz
Hallo unser Sonnenschein Von Mami und Papi am 16.08.2015 um 21:37 | melden

Es war zu früh -- sagt das Herz!
Du fehlst uns sehr -- sagt die Liebe!
Wir sehen uns wieder -- sagt die Hoffnung!

Wie du bestimmt gesehen hast, konnten wir dir leider nicht schreiben, weil wir ein paar Tage mit
dem WoMo unterweges waren. Nun bist schon ein halbes Jahr in deinem Sternenhimmel und wir hoffen, daß es dir dort gut geht. Es kommt uns vor, als wäre es erst gestern gewesen. Die Zeit ist für uns stehen geblieben.
In dieser Woche müssen wir den Umzug deiner Oma in Angriff nehmen. Aber seit dem du nicht mehr bei uns bist, fehlt uns einfach die Kraft.

Die Sehnsucht nach dir wir immer größer.
Wir schicken Dir viele Bussis in deinen Sternenhimmel.

Es lieben und vermissen Dir so sehr,
Mami und Papi

Kerze rot Herz
von Patricia mit Robin im Herzen Von Patricia am 06.08.2015 um 21:58 | melden

Wir fühlen den selben Schmerz die selbe Leere und Verzweiflung. Ihr seid nicht allein.Ich denke oft an euch und wünsche euch gute Freunde die versuchen euch ein kleines Lächeln zu schenken. Versucht alle Unternehmungen mit und für euren Timo im Herzen zu machen. Robin hat uns den Auftrag weiterzumachen und auch wieder Spass zu haben. Er wollte uns nicht traurig sehen. Wir versuchen es unheimlich schwierig auch wenn wir genauso lebenslänglich ihn unsagbar vermissen in einem Meer von Tränen der Sehnsucht und geplatzten Träumen. Viele Liebe Gedanken an euch

Kerze blau rund
Liebster Schatz Von Mami und Papi am 06.08.2015 um 16:46 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst - aber Du bist überall dort, wo wir sind.

Es lieben Dich so sehr,
Mami und Papi

Kerze türkis hell viereckig
Für unseren wundervollen Timo Von Mami und Papi am 03.08.2015 um 20:08 | melden

Beim Aufgang der Sonne und beim Untergang erinnern wir uns an Dich;
beim wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an Dich;
beim öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an Dich;
beim rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an Dich;
zu Beginn des Jahres und am Ende des Jahres erinnern wir uns an Dich;
wenn wir müde sind und Kraft brauchen erinnern wir uns an Dich;
wenn wir verloren sind und krank im Herzchen sind denken wir an Dich;
wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden, denken wir an Dich;
solange wir leben wirst auch du leben, den du bist Teil von uns,
Dich werden wir nie vergessen und uns immer an Dich erinnern.

Deine, dich unendlich liebenden Eltern

Kerze hellgrün Herz
Für Timo Kluge von Regina Von Regina am 02.08.2015 um 16:55 | melden

"Ewige Ruhe" - diese Aussicht für dich beruhigt mich nicht.
Wie viele Pläne hat das Kreuz auf deinem Grab durchkreuzt.
Als Feind ist uns der Tod begegnet, nicht als Freund.
Genommen hat er, nichts gegeben...

Traurige Grüße und viel Kraft für Deine Eltern, die dich so sehr vermissen.
Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Timo Kluge von Mami und Papi Von Mami und Papi am 02.08.2015 um 16:45 | melden

Timo, unser Engel

♡♥ Solange du kämpfen konntest, haben wir Hand in Hand an deiner Seite gekämpft.
Als du keine Kraft mehr hattest, haben wir dich losgelassen, damit du fliegen kannst. ♥♡

Du fehlst uns so sehr, auch wenn Du im Herzen immer bei uns bist!

In Liebe, Deine Mami und Dein Papi

Kerze rot Teddy
Lieber Sonnenschein Von Mami und Papi am 30.07.2015 um 20:12 | melden

Heute schicken wir Dir unser Herz. In diesem bist und bleibst du für immer und ewig.

Wir vermissen Dich !!!

────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)

Einen herzlichen Gruss und viele Bussi`s zu DIR in den Himmel.....

Kerze rost rund
Für Timo Kluge von lea Von lea am 30.07.2015 um 06:37 | melden

Ein lieber Gruß von Lea

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Kluge von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 29.07.2015 um 19:39 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Das Märchen von der traurigen Traurigkeit

Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlang kam. Sie war wohl schon recht alt, doch ihr Gang war leicht, und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens.

Bei der zusammengekauerten Gestalt blieb sie stehen und sah hinunter. Sie konnte nicht viel erkennen. Das Wesen, das da im Staub des Weges saß, schien fast körperlos. Es erinnerte an eine graue Flanelldecke mit menschlichen Konturen.

Die kleine Frau bückte sich ein wenig und fragte: "Wer bist du?"
Zwei fast leblose Augen blickten müde auf. "Ich? Ich bin die Traurigkeit", flüsterte die Stimmen stockend und so leise, dass sie kaum zu hören war.
"Ach, die Traurigkeit!" rief die kleine Frau erfreut aus, als würde sie eine alte Bekannte begrüßen.
"Du kennst mich?" fragte die Traurigkeit misstrauisch.
"Natürlich kenne ich dich! Immer wieder einmal hast du mich ein Stück des Weges begleitet."
"Ja, aber..." argwöhnte die Traurigkeit, "warum flüchtest du dann nicht vor mir? Hast du denn keine Angst?"
"Warum sollte ich vor dir davonlaufen, meine Liebe? Du weißt doch selbst nur zu gut, dass du jeden Flüchtigen einholst. Aber, was ich dich fragen will: Warum siehst du so mutlos aus?"
"Ich... ich bin traurig", antwortete die graue Gestalt mit brüchiger Stimme.

Die kleine alte Frau setzte sich zu ihr. "Traurig bist du also", sagte sie und nickte verständnisvoll mit dem Kopf. "Erzähl mir doch, was dich so bedrückt." Die Traurigkeit seufzte tief. Sollte ihr diesmal wirklich jemand zuhören wollen? Wie oft hatte sie sich das schon gewünscht.

"Ach, weißt du", begann sie zögernd und äußerst verwundert, "es ist so, dass mich einfach niemand mag. Es ist nun mal meine Bestimmung, unter die Menschen zu gehen und für eine gewisse Zeit bei ihnen zu verweilen. Aber wenn ich zu ihnen komme, schrecken sie zurück. Sie fürchten sich vor mir und meiden mich wie die Pest." Die Traurigkeit schluckte schwer. "Sie haben Sätze erfunden, mit denen sie mich bannen wollen. Sie sagen: Papperlapapp, das Leben ist heiter. Und ihr falsches Lachen führt zu Magenkrämpfen und Atemnot. Sie sagen: Gelobt sei, was hart macht. Und dann bekommen sie Herzschmerzen. Sie sagen: Man muss sich nur zusammenreißen. Und sie spüren das Reißen in den Schultern und im Rücken. Sie sagen: Nur Schwächlinge weinen. Und die aufgestauten Tränen sprengen fast ihre Köpfe. Oder aber sie betäuben sich mit Alkohol und Drogen, damit sie mich nicht fühlen müssen." "Oh ja", bestätigte die alte Frau, "solche Menschen sind mir schon oft begegnet."

Die Traurigkeit sank noch ein wenig mehr in sich zusammen. "Und dabei will ich den Menschen doch nur helfen. Wenn ich ganz nah bei ihnen bin, können sie sich selbst begegnen. Ich helfe ihnen, ein Nest zu bauen, um ihre Wunden zu pflegen. Wer traurig ist, hat eine besonders dünne Haut. Manches Leid bricht wieder auf wie eine schlecht verheilte Wunde, und das tut sehr weh. Aber nur, wer die Trauer zulässt und all die ungeweinten Tränen weint, kann seine Wunden wirklich heilen. Doch die Menschen wollen gar nicht, dass ich ihnen dabei helfe. Statt dessen schminken sie sich ein grelles Lachen über ihre Narben. Oder sie legen sich einen dicken Panzer aus Bitterkeit zu." Die Traurigkeit schwieg. Ihr Weinen war erst schwach, dann stärker und schließlich ganz verzweifelt.

Die kleine, alte Frau nahm die zusammengesunkene Gestalt tröstend in ihre Arme. Wie weich und sanft sie sich anfühlt, dachte sie und streichelte zärtlich das zitternde Bündel. "Weine nur, Traurigkeit", flüsterte sie liebevoll. "Ruh dich aus, damit du wieder Kraft sammeln kannst. Du sollst von nun an nicht mehr alleine wandern. Ich werde dich begleiten, damit die Mutlosigkeit nicht noch mehr an Macht gewinnt."

Die Traurigkeit hörte auf zu weinen. Sie richtete sich auf und betrachtete erstaunt ihre nette Gefährtin: "Aber... aber – wer bist eigentlich du?"
"Ich", sagte die kleine, alte Frau schmunzelnd, und dann lächelte sie wieder so unbekümmert wie ein Mädchen: "Ich bin die Hoffnung."

Inge Wuthe

Wir haben die Hoffnung auf ein
Wiedersehen mit unseren Lieben.
Alles Gute.
Heike

Kerze hellgrün viereckig
Für den liebsten Schatze Von Mami und Papi am 29.07.2015 um 19:36 | melden

Unser leuchtender Stern,
Du warst unser ein und alles ..Papa und Mama vermissen dich so sehr...
Du hast so viele Herzen berührt und bleibst unvergessen!
Wir werden dich für immer und ewig lieben.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Unser lieba Bua Von Mami und Papi am 27.07.2015 um 20:24 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für die Jahre mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nicht geh`n
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh`n

Ein herzliche Umarmung schicken Dir,
Deine traurigen Eltern

Kerze blau rund
Hallo kleiner Engel Von Mami und Papi am 26.07.2015 um 15:28 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Wir können es nicht in Worte fassen, wie sehr wir dich vermissen.
Viele liebe Bussi`s schicken Dir
Mami und Papi

Kerze rot Teddy
Liebster Schatz Von Mami und Papi am 24.07.2015 um 19:25 | melden

Heute nachmittag als wir bei deinem Grab waren, kam deine Jugendgruppe vorbei. Sie waren wandern bei deiner geliebten Saußbachklamm. Das hat uns auf einer Seite sehr gefreut, aber auch sehr traurig gemacht, weil wir wissen, daß du bestimmt gerne dabei gewesen wärst. Dein Papi ist in letzter Zeit sehr traurig. Vielleicht kannst du ihm ein kleines Zeichen schicken, damit es ihm ein wenig besser geht. Am Donnerstag hat dein Papi mit seiner Kolonne bei mir in der Arbeit geteert. Nach der Arbeit habe ich sie dann kurz besucht. Das wiederrum hat mich sehr traurig gemacht, weil du ja immer in den Ferien mit deinem großen Vorbild Günni im LKW die Kolonne mit Teer versorgt hast. Letztes Jahr hast du auch schon ab und zu mal den LKW fahren dürfen. Voller stolz hast du mir immer von deinen Erlebnissen berichtet. Die Baustelle, samt allen Baumaschinen und dann noch mit Günni unterwegs im LKW, das war dein Leben.

Du lebst in unseren Herzen weiter !!
Es lieben und vermissen Dich unbeschreiblich,
Deine Mami und Dein Papi

Kerze flieder Davidstern
Unser Sonnenschein Von Mami und Papi am 22.07.2015 um 14:55 | melden

I will follow you ...
follow you where ever you will go ...
follow you into your paradies ...

Wir sehen uns wieder....
in deinem Paradies ...
und dann lassen wir dich NIE wieder gehen!!!

Du fehlst uns,
Mami und Papi

Kerze türkis hell Teddy
Lieber Schatze Von Mami und Papi am 19.07.2015 um 21:31 | melden

genau vor einem Jahr war es auch so schön wie heute. Der Tag der schrecklicken Diagnose. Du mußtest Untersuchen von 8.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts über dich ergehen lassen. Aber wie schon öfter erwähnt, hast alles ohne zu jammern (und ohne was zu essen) hingenommen.
Viele Stunden lagst du im MRT.
Du bist uns bleibst unser tapferer Sonnenschein und wir sind so unendlich stolz auf dich.
Danke, das wir mit dir fast 10 wunderschöne Jahre verbringen durften.
Hoffentlich hattet ihr auf Daniel´s Geburtstagparty viel Spaß.

Es vermissen und lieben Dich,
Deine Mami und Dein Papi

Kerze rot Herz
Allerliebster Sonnenschein Von Mami und Papi am 17.07.2015 um 14:45 | melden

Es vergeht kein Tag an den wir nicht an dich denken.
Ohne Dich ist nichts mehr, wie es einmal war.
Leider müssen wir das jeden Tag aufs neue feststellen.
Uns, aber auch Deiner Tessa fehlst Du unbeschreiblich.
Du warst und bist ein ganz großes Geschenk.
Wir werden Dich immer lieben.

Es drücken dich ganz doll,
Mami und Papi

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Hallo Champ Von Petra am 17.07.2015 um 08:38 | melden

Ich hab länger nichts hören lassen. Entschuldige! Doch du weißt, dass ich jeden Tag mit dir rede und an dich denke. Du bist als kleiner Engel ohne Flügel in unsere Welt gepurzelt. Mit deinem Lächeln und deinem Lausbubengsicht hast du uns eine Weile in den Himmel schauen lassen. Jetzt hast du deine Flügel wieder und bist dahin zurückgekehrt, woher du gekommen bist. Du warst vollkommen und deshalb hat dich der Himmel geholt. Ich weiß, dass du immer in unserer Nähe bist, denn Engel kann man nicht sehen, aber spüren. Jeder Moment, der mich berührt, das Lachen deiner Eltern, die Stärke deiner Tessa, ein schöner Schmetterling, ein Windhauch, wenn die Sonne zu sehr brennt, all das und noch vielmehr tragen mich und ich weiß, auch wenn ich dich meine Augen nicht sehen können, mein Herz kann es.
I vermiss di

Kerze grau-braun Engel
Hallo Champ Von Petra am 17.07.2015 um 08:38 | melden

Ich hab länger nichts hören lassen. Entschuldige! Doch du weißt, dass ich jeden Tag mit dir rede und an dich denke. Du bist als kleiner Engel ohne Flügel in unsere Welt gepurzelt. Mit deinem Lächeln und deinem Lausbubengsicht hast du uns eine Weile in den Himmel schauen lassen. Jetzt hast du deine Flügel wieder und bist dahin zurückgekehrt, woher du gekommen bist. Du warst vollkommen und deshalb hat dich der Himmel geholt. Ich weiß, dass du immer in unserer Nähe bist, denn Engel kann man nicht sehen, aber spüren. Jeder Moment, der mich berührt, das Lachen deiner Eltern, die Stärke deiner Tessa, ein schöner Schmetterling, ein Windhauch, wenn die Sonne zu sehr brennt, all das und noch vielmehr tragen mich und ich weiß, auch wenn ich dich meine Augen nicht sehen können, mein Herz kann es.
I vermiss di

Kerze grau-braun Engel
Ein Kerze für unseren tapferen Prinzen Von Mami und Papi am 14.07.2015 um 20:09 | melden

Menschlein die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die Kinder die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Deine, sehr traurigen Eltern

Kerze rot Teddy
Lieber Sonnenschein Von Mami und Papi am 13.07.2015 um 11:50 | melden

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

In ewiger Liebe,
Mami und Papi

Kerze lila geschwungen
Für unseren wundervollen Timo Von Mami und Papi am 12.07.2015 um 20:46 | melden

Wir sind zuversichtlich in den Glauben,
dass du dich in einer bezaubernd schönen
und friedlichen Welt befindest.

Jede andere Vorstellung würde uns um den Verstand bringen...

Wir vermissen dich...
.... unendlich :-(

Aber du gibst uns jeden Tag die Kraft um weiterzuleben.

Viele Bussi´s in den Abendhimmel schicken Dir
deine Mami und dein Papi

Kerze flieder Teddy
Wo man Engel sieht Von Mami und Papi am 08.07.2015 um 13:47 | melden

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich hab dich gern!“,
dann ist ein Engel gar nicht so fern.

Du bist und bleibst unser Engel.

Wir drücken dich ganz fest!
Mami und Papi

Kerze türkis hell Herz
Hallo Sonnenschein Von Mami und Papi am 07.07.2015 um 16:15 | melden

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie in gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht!

...und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit!

Aber,

Amoi seng ma uns wieder...

Eigentlich war alles selbstverständlich.
Das wir miteinander sprachen, zusammen lachten, weinten.
Eigentlich war alles selbstverständlich.
-Nur das Ende nicht.

Es vermissen Dich, Mami und Papi

Kerze rot kreuz
Hallo Sonnenschein Von Mami und Papi am 07.07.2015 um 16:15 | melden

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie in gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht!

...und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit!

Aber,

Amoi seng ma uns wieder...

Eigentlich war alles selbstverständlich.
Das wir miteinander sprachen, zusammen lachten, weinten.
Eigentlich war alles selbstverständlich.
-Nur das Ende nicht.

Es vermissen Dich, Mami und Papi

Kerze rot kreuz
In ewiger Liebe Von Mami und Papi am 07.07.2015 um 08:16 | melden

Deine Hand, unsere Hand,
du berührst uns, wir berühren Dich.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer eins.

Viel Liebe und viele Bussarl schicken dir lieber Sonnenschein, Mami und Papi

Kerze rot rund
Hallo unser Sonnenschein Von Mami und Papi am 04.07.2015 um 17:38 | melden

heute war ich mit deiner Tessa am Osterbach bei unserem Lieblingsplatz. Die letzten Tage sind meg heiß. Der kühle Bach tut Tessa gut. Weißt du noch, da waren wir beide immer sehr gern. Tessa lieb es wie du, durch`s Wasser zu laufen. Sie versucht immer, große Äste aus dem Bach zu ziehen. Du mochtest immer so gern, Steine ins Wasser zu werfen. Bis jetzt kann das Tessa noch nicht, aber wer weiß :-)). Schön dass du uns eine Weile in Form einer wunderschönen gelb/schwarzen Libelle begleitet hast. Wie du bestimmt schon gesehen hast, haben dein Papa und ich heute die Grabeinfassung hingebaut. Jetzt fehlt nur noch deine Tessa, das Herz und die Glitzersteine. Hoffe es gefällt dir. Manchmal wissen wir nicht, wie wir das Wochende verbringen sollen. Du fehlst uns immer und überall. Lass es vielleicht die nächsten Tage nicht mehr so heiß sein, denn wie du weißt ist das für Mami und Papi´s Füße nicht so gut.
Bis bald unser Herzilein.

Es liebe dich von ganzem Herzen,
Mami und Papi

PS: Tessa fehlst du auch sehr. Sie liebt deinen Ball über alles und würde gerne mit dir spielen.

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Engel Von Mami und Papi am 01.07.2015 um 12:32 | melden

Die Hoffnung,
dass wir uns einst wiedersehen
- in strahlendem hellen Licht -
gibt uns die Kraft,
Dich für eine irdische Weile
loszulassen.

Es lieben und vermissen so sehr,
Mami und Papi

Kerze türkis hell geschwungen
Für Timo Kluge von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 24.06.2015 um 19:31 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Hoffnung

Es reden und träumen die Menschen viel
Von bessern künftigen Tagen,
Nach einem glücklichen goldenen Ziel
Sieht man sie rennen und jagen.
Die Welt wird alt und wird wieder jung,
Doch der Mensch hofft immer Verbesserung.
Die Hoffnung führt ihn ins Leben ein,
Sie umflattert den fröhlichen Knaben,
Den Jüngling locket ihr Zauberschein,
Sie wird mit dem Greis nicht begraben,
Denn beschließt er im Grabe den müden Lauf,
Noch am Grabe pflanzt er – die Hoffnung auf.
Es ist kein leerer schmeichelnder Wahn,
Erzeugt im Gehirne des Toren,
Im Herzen kündet es laut sich an:
Zu was Besserm sind wir geboren!
Und was die innere Stimme spricht,
Das täuscht die hoffende Seele nicht.

Friedrich von Schiller
1759-1805

Viel Kraft und Zuversicht.
Heike

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für unser Engelchen Von Mami und Papi am 24.06.2015 um 19:23 | melden

Fliegt meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise......
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Ferne.......
Lasst sie von unserer Liebe wissen
und das wir sie jeden Tag so sehr vermissen.......
Auch, das sie bestimmt nicht vergessen werden,
von ihrer Familie zu Hause auf Erden.
Doch vergesst bitte nicht ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen........
Fliegt meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise.

Wir lieben und vermissen dich so sehr!!
Deine Mami und Dein Papi

Kerze rost Herz
Für Timo Kluge von Marina Von Marina am 22.06.2015 um 13:25 | melden

Man kann die Augen schließen und sich wünschen, das Du wiederkehrst, oder man kann die Augen öffnen und all das sehen, was Du hinterlassen hast.


(Unbekannter Verfasser)

Kerze grau-blau geschwungen
Hallo Schatze Von Mami und Papi am 21.06.2015 um 20:00 | melden

wieder ein Wochenende ohne Dich zu spüren, mit Dir zu reden, zu lachen oder einfach mit Dir zusammen zu sein. Wir hätten da eine Bitte. Kannst Du uns mal schöneres Wetter schicken? Du hast ja bestimmt einen besseren Draht zum lieben Gott als Mami und ich. So wie wir Dich kennen, hast Du mit deiner ganz besonderen, super lieben Art und deinem verschmitzten Lächeln schon alle um deinem Finger gewickelt. Genau dieses Lächeln, welches uns so sehr fehlt.

Wir LIEBEN Dich mit dem ganzen Herzen !!!
Schlaf gut und 1000 Bussis in den Sternenhimmel von Mami und Papi

Kerze grau-braun rund
Für Timo Kluge von Nils Von Nils am 20.06.2015 um 20:00 | melden

Lieber Timo,

Oft wenn ich vor deinem Grabe stehe, kommen mir und bestimmt auch den anderen Fragen auf.

Warum bist du so früh von uns gegangen?
Warum hat Gott das zugelassen?
Warum musstest du das ganze durchmachen?

Aber auf der anderen Seite darfst du jetzt ohne leiden im Himmel weiterleben. Der größte Schmerz ist der, das deine Mama und dein Papa dich verloren haben. Wir alle, die du kennst, werden dich immer vermissen, an dich denken müssen und dich immer lieben werden.

In unseren Herzen bleibt die Erinnerung an dich und dein lächeln hatte uns verzaubert. Im Herzen aller die dich kannten wirst du weiterleben, bis zu dem Tag in dem wir dich wiedersehen und dich wieder umarmen können.

Kerze orange Herz
Traurig Von Mami und Papi am 19.06.2015 um 19:54 | melden

Wenn Dein Kind stirbt, bekommst Du lebenslänglich,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben,
ohne Aussicht auf Begnadigung,
ohne Freigang,
ohne Hafterleichterung,
lebenslänglich trauern,
lebenslänglich unstillbare Sehnsucht,
lebenslänglich ein Meer von Tränen,
lebenslänglich quälende Fragen nach dem "Warum"
lebenslänglich unter Unverständnis der Mitmenschen leiden,
der Zukunft beraubt,
irgendwann richtest Du Dich ein in Deinem Gefängnis,
manchmal fühlst Du Dich sogar wohl, kannst lachen, Dich freuen,
Du denkst Du hast Dich befreit,
doch dann ist da ein Lied, ein Duft, ein Wort,
ein Mensch auf der Straße der Deinem Kind sehr ähnlich sieht,
und es wird Dir wieder klar,
Du hast lebenslänglich,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben.

Wir drücken dich ganz fest.
Es lieben dich,
Mami und Papi

Kerze rot Herz
ein helles Licht Von Gabi am 18.06.2015 um 20:29 | melden

schade das Du nicht mehr bei deinen Eltern bist, und ich glaube fest daran das ihr Euch eines Tages wieder in die Arme schließen könnt.

Das Leben ist unfair.....
ich hoffe Dir geht es da oben gut und du hast keine Schmerzen mehr.

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 28.09.2023 von Ich liebe Dich angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 von Laura angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 von Laura angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 11.02.2022 von Für immer im Herzen, M P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Unbekannt angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 von In ewiger Liebe, Mami angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von In Liebe Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von In Liebe Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Happy Birthday, M & P angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 von In Liebe Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 11.02.2020 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 11.02.2020 von mir.DU warst ein Geschenk angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 05.01.2020 von Wir vermissen Dich, M & P angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 von In Liebe, Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Laura angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Laura angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Flieg und sei frei angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Alles Liebe! Fam.Stefanek angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Happy Birthday, M & P angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Wir lieben Dich, M P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Liebe Grüße, Fam.Stefanek angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Sei gut behütet angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von In Liebe Mami u. Papi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Du fehlst so sehr! Mami angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Du fehlst, M u. P angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Manuel Erwin Andrea angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Du fehlst so sehr, M u. P angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von J.F,K angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Du fehlst so sehr, M u. P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Wittensöllner Andrea angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Gute Reise, angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von In Liebe v. Mami u. Papi angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von einer Mama z.Christfest angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Du fehlst so sehr, M u. P angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Wir lieben Dich, M & P angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Unvergesslich! B R V angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Happy Birthday M P T angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Du fehlst uns, M. & P. angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Marina mit Basti im ❤️ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Bis bald! Wir lieben Dich angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von Für unseren Engel angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.09.2016 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Huber Regina angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von Heute vor 2 Jahren.... angelegt.
Geschenk Am 29.06.2016 von Unser drei Herzen vereint angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Manuel Erwin Andrea angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Andrea Manu und Erwin angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Für unseren Engel angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Für ewig im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Mitfühlende angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von heute vor einem Jahr .... angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Laura angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Mami, Papi u, Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Nils angelegt.
Geschenk Am 04.10.2015 von lea angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Für unseren Sonnenschein angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von Mami, Papi u, Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von lea angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Wir lieben Dich! angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Max 6 Jahre angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Nils angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Nils angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Kluge. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.