Timo Reichert

Timo
Reichert

16.03.1990
Wertheim
-
04.02.2013
Berlin

Stimmungsbild-Timo-Reichert-4

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 700 Gedenkkerzen, welche für Timo Reichert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Timo Reichert von Janine Von Janine am 19.02.2013 um 17:48 | melden

Es war schön dass ich einen so herzlichen und liebenswürdigen Menschen wie dich kennenlernen durfte.... Meine Gedanken schweifen oft zu deinen fröhlichen lachen ab... RIP.... Hatte so gehofft man sieht sich bei. Rihanna in Berlin :(

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Timo Reichert von Andi Von Andi am 19.02.2013 um 17:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Timo Reichert von Roland Von Roland am 19.02.2013 um 15:23 | melden

Ruhe in Frieden!!

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Robert Von Robert am 18.02.2013 um 21:42 | melden

Ein letzter Gruß aus Bad Mergentheim

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Aleksa Von Aleksa am 18.02.2013 um 21:19 | melden

Timo Ruhe in Frieden. ... wir alle vermissen dich und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Kerze flieder klein
Für Timo Reichert von Lara Von Lara am 18.02.2013 um 19:03 | melden

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere
Seelen!

Kerze rosa geschwungen
Für Timo Reichert von Christina Von Christina am 18.02.2013 um 12:25 | melden

Mein tiefstes Beileid.

Kerze hellgrün rund
Für Timo Reichert von Johannes Von Johannes am 18.02.2013 um 10:23 | melden

Sprachlos!

Kerze weiss Engel
Für Timo Reichert von Thomas Von Thomas am 17.02.2013 um 15:07 | melden

Rip

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Sandra Von Sandra am 17.02.2013 um 12:30 | melden

ruh in frieden

Kerze hellgrün klein
Für Timo Reichert von Ann-Kathrin Von Ann-Kathrin am 16.02.2013 um 21:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Lisa Von Lisa am 16.02.2013 um 20:58 | melden

ich vermisse dich

Kerze flieder geschwungen
Für Timo Reichert von Natascha Von Natascha am 16.02.2013 um 18:24 | melden

Ruhe in Frieden!
Auch ich werde dich nie vergessen!

Kerze rosa geschwungen
Für Timo Reichert von Jasmin Von Jasmin am 16.02.2013 um 17:12 | melden

RIP

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Timo Reichert von Daniela Von Daniela am 16.02.2013 um 15:33 | melden

Für Timo

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Pino Von Pino am 16.02.2013 um 13:34 | melden

Pass dort oben immer gut auf deine Familie und Freunde hier unten auf und sei uns ein Schutzengel

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Sanne Von Sanne am 16.02.2013 um 11:28 | melden

Unfassbar ....
Ich werde dich nie vergessen!

Kerze rot kreuz
Für Timo Reichert von monja Von monja am 15.02.2013 um 21:24 | melden

Für meinen papa der heute geburtstag hätte...was man tief in seinem herzen besitzt kann man nicht durch den tod verlieren...hab dich lieb papa

Kerze lila Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Silvia Von Silvia am 15.02.2013 um 20:37 | melden

Ich glaube nicht, daß mit dem Tod alles aus ist.
Dieser wunderbare menschliche Körper,
dieses so unendlich komplizierte System,
unsere Seele, unsere Phantasie, unserer Gedanken -
alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben?
Nein, das glaube ich nicht.
Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch.
Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder.

Heinz Rühmann

Kerze rot Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Von Michi Von Von Michi am 15.02.2013 um 19:56 | melden

Ein Engel in Himmel Passt auf dich Timo auf

Kerze dunkelblau Teddy
Für Timo Reichert von Lisa Von Lisa am 15.02.2013 um 19:12 | melden

Mein tiefstes Beileid

Kerze grau-braun Engel
Für Timo Reichert von JayDee Von JayDee am 15.02.2013 um 16:31 | melden

r.i.p

Kerze hellgrau Engel
Für Timo Reichert von Familie Wunderlich Von Familie Wunderlich am 15.02.2013 um 15:11 | melden

Unfassbar...

Danke das wir dich kennen durften...

In innigen Gedanken

Mach´s gut...

Kerze dunkelblau Teddy
Für Timo Reichert von Lars Vegas Von Lars Vegas am 15.02.2013 um 15:03 | melden

mein beileid

Kerze orange Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Diana Von Diana am 15.02.2013 um 14:55 | melden

Gedanken-Augenblicke,
sie werden uns immer an Dich erinnern
und uns glücklich und traurig machen
und Dich nie vergessen lassen...

Ein stiller letzter Gruß

Diana

Kerze rot viereckig
Für Timo Reichert von Katharina Piwecki Von Katharina Piwecki am 15.02.2013 um 13:53 | melden

Ich kenne dich nicht, trotzdem wünsche ich dir Ruhe & Frieden, und mein Beileid an alle dich kennen

Kerze rot rund
Für Timo Reichert von Stefan aus Krefeld Von Stefan aus Krefeld am 15.02.2013 um 12:34 | melden

...man sieht sich :)

Kerze rosa geschwungen
Für Timo Reichert von Sören Christer Thoß Von Sören Christer Thoß am 14.02.2013 um 23:25 | melden

Ist schon das Wasser klar,solange es ruhig , um wie viel klarer dann der Geist! So ruhig ist des Weisen Herz, dass es dem Himmel und der Erde zum Spiegel wird -zum Spiegel aller Dinge.


Dschuang Dsi

Habe Dank das du bei uns warst . DANKE

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Uschi Von Uschi am 14.02.2013 um 23:25 | melden

Für immer unvergessen

Kerze rosa rund
Für Timo Reichert von Peter aus Wien Von Peter aus Wien am 14.02.2013 um 23:25 | melden

Ruhe in Frieden!!

Kerze rot Grabkerze
Für Timo Reichert von Jonas Von Jonas am 14.02.2013 um 20:45 | melden

Heute am Valentinstag wünschte ich mir, dass Du in Berlin die große Liebe gefunden hättest. Jemand der Dich endlich in der Stadt angekommen gefühlt und glücklich gemacht hätte.

Eine Rose und einen Kuss für Dich.

Kerze creme Herz
Für Timo Reichert von Gabriela Von Gabriela am 14.02.2013 um 18:02 | melden

Ich habe Dich persönlich nicht gekannt...aber die Seite von Carsten immer wieder gesehen...es tut mir leid das Du nicht unter Deinen Freunden, Deiner Familie mehr bist...auf der anderen Seite, hinterm Regenbogen hoffe ich das es Dir gut geht...

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Becci Von Becci am 13.02.2013 um 23:18 | melden

Möge in Frieden ruhen, lieber Timo!

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Michael Höll Von Michael Höll am 13.02.2013 um 22:57 | melden

Wir , ein Verein der sich für Menschen einsetzt, die an den Folgen der Krankheit leiden, die Timo das Leben nahm, fühlen mit den Eltern und allen Freunden von Timo mit und wir wünschen euch viel Kraft für die Zukunft.
Helft uns dabei diese Krankheit zu bekämpfen. Wir glauben dies wäre auch in Timos Sinne.

In stiller Anteilnahme
Michael Höll (1.Vorsitzender Initiative Kelly e.V.)
www.Initiative-Kelly-ev.de

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Stefan Von Stefan am 13.02.2013 um 17:36 | melden

Erinnerungen an Timo sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Nina Leah Sabse Von Nina Leah Sabse am 13.02.2013 um 16:50 | melden

Du warst ein freundlicher aufgeschlossener Mensch . Wir werden dich vermissen und wünschen den Angehörigen viel kraft.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Timo Reichert von Nina Leah Sabse Von Nina Leah Sabse am 13.02.2013 um 16:50 | melden

Du warst ein freundlicher aufgeschlossener Mensch . Wir werden dich vermissen und wünschen den Angehörigen viel kraft.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Timo Reichert von Anika Von Anika am 13.02.2013 um 16:27 | melden

Wie sieht der Himmel aus, der jetz über dir steht?
Dort wo die Sonne, im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir


Denke jeden Tag so intensiv an dich... Miss u :(

Kerze orange rund
Für Timo Reichert von Claudia Brandt Von Claudia Brandt am 12.02.2013 um 21:21 | melden

Es ist schwer es in Worte zu fassen...
Wir hatten nur einen kurzen Augenblick gehabt ,wo wir uns kennenlernen durften,doch ich hab dich als super lieben und herzlichen Menschen kennen gelernt. Es ist einfach so unglaublich das ich jetzt hier schreibe und das wir leider nicht mehr die Gelegenheit haben werden uns besser kennen zulernen... Für meinen Bruder warst du so unglaublich wichtig und wertvoll gewesen. Ich danke Dir dafür das es dich gab ! Du wirst uns hier sehr fehlen....
Alles Liebe......
Claudi

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Linda Stahl Von Linda Stahl am 12.02.2013 um 16:45 | melden

Mein Beileid..

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Bea Von Bea am 12.02.2013 um 14:57 | melden

R.I.P

Kerze flieder geschwungen
Für Timo Reichert von tommy Grothe Von tommy Grothe am 12.02.2013 um 13:04 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
dein seh ich besonders gern.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Timo Reichert von Äani Von Äani am 12.02.2013 um 12:47 | melden

Du warst ein toller Mensch!
Ich werde Dich nie vergessen !!!!

Kerze rosa geschwungen
Für Timo Reichert von Danilo Von Danilo am 12.02.2013 um 01:37 | melden

Es bleibt unfassbar.
Du fehlst mir, lieber Timo.
Es war so schön mit dir.
Danke für jede Sekunde die wie zusammen waren.

Kerze dunkelgrün klein
Für Timo Reichert von Sonja und Mario Von Sonja und Mario am 11.02.2013 um 22:42 | melden

Du warst so ein liebenswerter Mensch und musstest leider viel zu jung sterben. Wir werden Dich nie vergessen und sind im Gedanken bei Deiner Familie.
Ruhe in Frieden lieber Timo.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Timo Reichert von Hagen Von Hagen am 11.02.2013 um 18:12 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Jonas Von Jonas am 11.02.2013 um 17:33 | melden

Vor einer Woche bekam ich die Nachricht Deines Todes und die Welt war eine andere.

Überall werde ich an Dich erinnert. Bei jedem Lied von einer Deiner "Cousinen" stelle ich mir vor, wie Du stets mitgesungen hast und summe nun leise alleine vor mich hin.

Eine reale Kerze habe ich für Dich entzündet und weiss, dass Ihr Leben viel zu schnell erlischen wird, genauso wie Deins. Aber nachts werde ich in Zukunft zum Himmel sehen und an Dich denken, hoffen dass Du irgendwo dort oben bist und einer der Sterne für immer in Deinem Gedenken strahlen wird, mein Strahlemann.

Vermisse Dich

Kerze creme Teddy
Für Timo Reichert von Holger Von Holger am 11.02.2013 um 17:20 | melden

R. I. P.

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von Andreas Von Andreas am 11.02.2013 um 17:03 | melden

Abschied ist ein leises Wort...

Gute Reise, Timo.

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von jasmin Von jasmin am 10.02.2013 um 23:46 | melden

Du bist nicht mehr da... wo du warst ... aber du bist überall. .. wo wir sind!
Du warst einfach eine ganz besondere person Sonnenschein !!!

Kerze grau-braun Engel
Für Timo Reichert von Alex Von Alex am 10.02.2013 um 17:41 | melden

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand mehr nehmen kann.


Ruhe in Frieden, Timo :-(


Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden!

In tiefer Anteilnahme und in ewiger Dankbarkeit,

Alex

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Diana Von Diana am 10.02.2013 um 13:44 | melden

Lieber Timo - mach s gut

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Timo Reichert von Michaela und Marco Von Michaela und Marco am 10.02.2013 um 12:09 | melden

In stillem Gedenken

Kerze creme kreuz
Für Timo Reichert von Jürgen und Maria Von Jürgen und Maria am 10.02.2013 um 10:48 | melden

Wir sind sehr sehr Traurig und wir werden dich nie vergessen, machs gut.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Unbekannt Von Unbekannt am 10.02.2013 um 09:48 | melden

Kerze für Timo Reichert

Kerze rot kreuz
Für Timo Reichert von Jens Von Jens am 10.02.2013 um 05:52 | melden

alles Gute auf Deinem weiteren Weg im Licht. Mögen Engel Dich begleiten.

Kerze rosa kreuz
Für Timo Reichert von Tom Von Tom am 09.02.2013 um 23:35 | melden

Viel zu früh genommen... von guten Freunden und deren Freunde- Auch wenn ich dich nie persönlich kennen lernen durfte, merke ich dennoch, dass du Freunden sehr fehlen wirst. Aber sei gewiss, da oben wir es dir besser dennje gehen, als hier hier unten auf Erden. Und du hast das Privileg, auf uns alle herab schauen zu können. Du wirst sehr vermisst, wache über uns... Meine Einteilnahme an einen offensichtlich viel zu guten Menschen. In tiefer Betroffenheit Tom

Kerze rost rund
Für Timo Reichert von Jasmin Nieweg Von Jasmin Nieweg am 09.02.2013 um 22:51 | melden

Du bleibst unvergesslich!

Kerze rot Herz
Für Timo Reichert von eine Unbekannte Von eine Unbekannte am 09.02.2013 um 21:18 | melden

R.I.P

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Timo Reichert von Jennifer Von Jennifer am 09.02.2013 um 19:40 | melden

Du hast mit deiner Leichtigkeit und deinem Lachen viel Freude verbreitet, danke dafür!

Kerze rosa Engel
Für Timo Reichert von Denise und Wilfried Von Denise und Wilfried am 09.02.2013 um 10:02 | melden

Timo wir werden Dich nie vergessen! Unser tiefstes Beileid für Deine Eltern Angelika und Armin und die ganze Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von miam Von miam am 09.02.2013 um 10:02 | melden

:(

Kerze hellgrün rund
Für Timo Reichert von Dani Von Dani am 09.02.2013 um 09:24 | melden

Rip

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Reichert von Tina Von Tina am 09.02.2013 um 09:10 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.
Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Daniel und Leah Von Daniel und Leah am 09.02.2013 um 00:15 | melden

Timo war ein geschätzter Arbeitskollege und Super Friseur. Wir lernten ihn als lustigen und aufgeschlossenen jungen Mann kennen. Wir wünschen den Angehörigen viel kraft und unser tiefstes Beileid.

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Jutta Von Jutta am 09.02.2013 um 00:12 | melden

Lieber Timo,

ich werde Dich nie vergessen. Du bist ein wundervoller Mensch mit soviel Liebe und Wärme und Dein Lachen bringt den größten Eisberg zum schmelzen.Ich bin mir sicher, Du machst den Himmel da oben rosarot und lässt die Wolken glitzern. Danke, für die schönen Momente und den unvergessenen Urlaub!

Kerze dunkelgrün Herz
Für Timo Reichert von Dirk Von Dirk am 08.02.2013 um 23:51 | melden

Mach es gut. Hoffe, es geht Dir dort gut, wo Du nun bist

Kerze rot kreuz
Für Timo Reichert von Jasmin Von Jasmin am 08.02.2013 um 23:44 | melden

Ich habe dich auch nicht richtig gut gekannt du hast mir einmal die Haare gemacht aber ich hab dich gleich gemocht deine fröhliche Art war ansteckend! Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Stephan Von Stephan am 08.02.2013 um 23:15 | melden

Machs gut mein lieber in unserem Herzen lebst Du weiter mein lieber :-)

Kerze rot Davidstern
Für Timo Reichert von Nicole Von Nicole am 08.02.2013 um 21:56 | melden

Ruhe in Frieden lieber Timo ... Viel Kraft an Familie und Freunde .

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.06.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von DAniel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Christoph Grothe angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Reichert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.