Timo Reichert

Timo
Reichert

16.03.1990
Wertheim
-
04.02.2013
Berlin

Stimmungsbild-Timo-Reichert-4

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 700 Gedenkkerzen, welche für Timo Reichert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Timo Reichert von Pia Von Pia am 07.02.2013 um 00:41 | melden

Ich wünsche Dir, dass Du jetzt an einem gerechteren Ort bist und bin in Gedanken bei Deinen Lieben....

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von Daniel Beneke Von Daniel Beneke am 07.02.2013 um 00:09 | melden

Kerze für Timo Reichert

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von Silver Von Silver am 07.02.2013 um 00:03 | melden

Timo, das was ich von dir kannte war wundervoll, du warst ein herzensguter, fröhlicher Mensch und immer wenn man dich gesehen hatte hast du einem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich bewundere dich wie du alles in deinem Leben gemeistert und geschafft hast. Dennoch kann ich nicht verstehen warum du so früh von uns gehen musstest. Ich denke an dich und hoffe dass egal wo bist es dir gut geht und du glücklich bist....

Kerze rot Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Chantal Von Chantal am 06.02.2013 um 23:45 | melden

Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen von Timo Reichert...
Ruhe in Frieden

Kerze lila Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Paul Nevoigt Von Paul Nevoigt am 06.02.2013 um 23:35 | melden

Auch wenn ich ihn nicht kenne und es nur bei Facebook gesehen habe, möchte ich mein tiefstes Beileid gegenüber den Angehörigen und Freunden aussprechen.

Kerze rosa lang
Für Timo Reichert von Tess Von Tess am 06.02.2013 um 23:29 | melden

Wir kannten uns kaum, doch ich habe dich als Menschen immer bewundert...ich war sehr bewegt darüber dass mich der Tod eines Menschen, mit dem ich kaum ein Wort sprach, so tief trifft...

Kerze hellgrün Engel
Für Timo Reichert von Philipp Richter Von Philipp Richter am 06.02.2013 um 23:19 | melden

Kann mit mir jmd. Kontakt aufnehmen... Ich weiß garnicht was passiert ist.
:(. Phips8@web.de

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Anonym Von Anonym am 06.02.2013 um 23:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy
Für Timo Reichert von SvenjaSaskiaAnita Von SvenjaSaskiaAnita am 06.02.2013 um 23:03 | melden

Du warst/bist immer unser Sonnenschein. Danke für die tollen Momente die wir mit Dir teilen durften!
Denken jede Sekunde an dich ...

In Liebe deine Cousinen Svenja & Saskia und deine Patentante Anita

Kerze rot Teddy
Für Timo Reichert von Kati aus Berlin Von Kati aus Berlin am 06.02.2013 um 22:56 | melden

Ich bin zutiefst erschüttert!

Kerze orange Herz
Für Timo Reichert von Steffen Von Steffen am 06.02.2013 um 22:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Janine Von Janine am 06.02.2013 um 22:50 | melden

Du warst so jung,
du starbst so früh,
wer dich gekannt
vergißt dich nie!

Wir werden dich vermissen !!!!

Ruhe in Frieden Timo

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Timo Reichert von Giulia Von Giulia am 06.02.2013 um 22:41 | melden

Ich kann es nicht glauben...
Wir werden dich nie vergessen. Du warst ein ganz besonderer Mensch.

Kerze türkis hell kreuz
Für Timo Reichert von sophie mai Von sophie mai am 06.02.2013 um 22:39 | melden

Du bleibst immer in unserem herzen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Silvana Edl Von Silvana Edl am 06.02.2013 um 22:39 | melden

...

Kerze blau Teddy
Für Timo Reichert von Daniela Leistenschlag Von Daniela Leistenschlag am 06.02.2013 um 22:33 | melden

RIP

Kerze creme kreuz
Für Timo Reichert von ramona longo Von ramona longo am 06.02.2013 um 22:12 | melden

Unfassbar...

Kerze rot kreuz
Für Timo Reichert von Rebecca Speier Von Rebecca Speier am 06.02.2013 um 22:01 | melden

Hallo Timo,
Jetzt sitze ich hier vor meinem Bildschirm
und kann einfach keine Worte finden die meine Gefühle beschreiben können..
Du bist ein so toller Mensch ..
Mein kleiner verrückter Vogel :-*

Ich hab dich lieb

Du fehlst ...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Martin Von Martin am 06.02.2013 um 21:58 | melden

Du fehlst uns jetzt schon....

Kerze weiss Engel
Für Timo Reichert von Patricia Speier Von Patricia Speier am 06.02.2013 um 21:44 | melden

Menschen die wir lieben bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen...

Kerze braun Teddy
Für Timo Reichert von Kerstin Von Kerstin am 06.02.2013 um 21:38 | melden

...

Kerze rosa Teddy
Für Timo Reichert von Carmen Von Carmen am 06.02.2013 um 21:36 | melden

"AUCH ICH LASSE EIN LICHT
FÜR DICH BRENNEN!"
Mein herzliches Beileid
Ich wünsche allen Freunden
und Verwandten von Timo
ganz viel Kraft.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Melanie Von Melanie am 06.02.2013 um 21:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Julia Von Julia am 06.02.2013 um 21:30 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Lena Marie Von Lena Marie am 06.02.2013 um 21:28 | melden

rip

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Danilo Von Danilo am 06.02.2013 um 21:15 | melden

Es bleibt unfassbar und es gibt einfach keine Worte.
Ich bin so traurig. Timo du warst so toll. Ich hatte dich so gern. Es ist einGeschenk, die kennengelernt zu haben.

Kerze dunkelgrün lang
Für Timo Reichert von Uwe Karl Von Uwe Karl am 06.02.2013 um 20:58 | melden

Ewige Ruhe schenke ihm,o Herr!
Und das ewige Licht leuchte ihm!
Lasse ihnruhen in Frieden.
Amen

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Christian Kötschau Von Christian Kötschau am 06.02.2013 um 20:57 | melden

Das Leben fordert Opfer ... Leider trifft es oft die falschen Menschen viel zu frühe !!! R.I.P. Timo

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Kirsten Von Kirsten am 06.02.2013 um 20:41 | melden

R.I.P. :(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Timo Reichert von Tanja Von Tanja am 06.02.2013 um 20:37 | melden

...mir fehlen einfach die passende Worte!

Kerze türkis hell viereckig
Für Timo Reichert von Diana Von Diana am 06.02.2013 um 20:36 | melden

Ich kann es noch gar nicht glauben, was passiert ist und es macht mich unendlich traurig.

Kerze türkis dunkel klein
Für Timo Reichert von Conni Von Conni am 06.02.2013 um 20:30 | melden

ich habe dich nur flüchtig gekannt, aber du warst so ein netter und positiver Mensch, der einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat. Mein Mitgefühl gilt deinen Hinterbliebenen, die dies Unfassbare verarbeiten müssen. WARUM?

Kerze dunkelgrün rund
Für Timo Reichert von Corinna Von Corinna am 06.02.2013 um 20:18 | melden

Lass es Dir gut gehen, da wo du jetzt bist!
Ich werde Dich vermissen!

Kerze hellgrün lang
Für Timo Reichert von Matthias Von Matthias am 06.02.2013 um 20:03 | melden

schade das solche leute immer zufrüh gehn müssen

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Timo Reichert von Marina Von Marina am 06.02.2013 um 20:00 | melden

Mir fehlen die Worte...
Du warst ein toller Mensch der in meinem Herzen bleiben wird!!!!! Ein letzter lieber Gruß ;(
Ruhe in Frieden!!!

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Daniela Schnabel Von Daniela Schnabel am 06.02.2013 um 20:00 | melden

Mein Beileid für Deine Eltern, die ihren geliebten Sohn verloren haben....Ich hoffe, Du findest Deinen Frieden!

Kerze blau klein
Für Timo Reichert von Bianca Von Bianca am 06.02.2013 um 19:58 | melden

unvergessen

Kerze rot Engel
Für Timo Reichert von axel hauber Von axel hauber am 06.02.2013 um 19:57 | melden

In unserem herzen wirst Du immer weiterleben lieber Timo

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von Nadine janson Von Nadine janson am 06.02.2013 um 19:25 | melden

eine Kerze für einen zwar unbekannten jungen, der dennoch eine wundervolle liebenswerte Cousine besitzt- Saskia S. die mir auf der Arbeit an meiner Seite sehr ans Herz gewachsen ist! Danke für dein Vertrauen.

Kerze rot rund
Für Timo Reichert von maria Von maria am 06.02.2013 um 19:24 | melden

Liebster Timo,
Ich hoffe Du verstehst bald.
Wir denken an Dich

Kerze türkis hell Engel
Für Timo Reichert von Christian Von Christian am 06.02.2013 um 19:22 | melden

Für den ehemaligen Arbeitskollegen meiner Freundin

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Tina und Udo Von Tina und Udo am 06.02.2013 um 19:18 | melden

Wir werden dich immer in unsere Herzen halten.Dein Lächeln und wunderbare art werden wir so vermisse.

Kerze türkis hell Herz
Für Timo Reichert von Elke Heck Von Elke Heck am 06.02.2013 um 19:16 | melden

Tut mir unendlich leid!

Kerze rost Teddy
Für Timo Reichert von Carolin Von Carolin am 06.02.2013 um 19:15 | melden

Für Timo von Carolin

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von Jasmin Von Jasmin am 06.02.2013 um 19:13 | melden

Mit schönen Erinnerungen wirst du immer in meinem Herzen sein!

Kerze rot Engel
Für Timo Reichert von max Von max am 06.02.2013 um 19:00 | melden

Ich hab ihn zwar nicht gekannt. Aber ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich hoffe, die Angehörigen haben nicht allzu viel Leid, es ist schwer daraus zu kommen. Nicht in das Tiefe Loch fallen!
Rest in Peace Timo

Kerze türkis hell kreuz
Für Timo Reichert von Jenny Von Jenny am 06.02.2013 um 18:58 | melden

R.i.p Timo ... du wirst mir fehlen!

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von Elli Von Elli am 06.02.2013 um 18:53 | melden

ich bin bestürzt.

Kerze rosa Teddy
Für Timo Reichert von von Long Bsleeve Von von Long Bsleeve am 06.02.2013 um 18:52 | melden

Im Herzen Deiner Lieben lebst Du ewig!

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Erin Von Erin am 06.02.2013 um 18:48 | melden

Rest in Peace Timo. You were such a ray of light with a great energy. You will be missed. My condolences to your friends and family.

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von Evelyn Von Evelyn am 06.02.2013 um 18:43 | melden

Du warst so jung,
du starbst so früh,
wer dich gekannt
vergißt dich nie!

Wir werden dich vermissen!!!!

Kerze grau-blau Engel
Für Timo Reichert von von Christopher Von von Christopher am 06.02.2013 um 18:41 | melden

unvergessen..

Kerze lila Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Tim Von Tim am 06.02.2013 um 18:30 | melden

Alles hat seine Zeit,
und machmal
ist diese Zeit zu kurz !

Kerze rost Grabkerze
Für Timo Reichert von Marcel F Von Marcel F am 06.02.2013 um 18:20 | melden

Rest in Peace!

Kerze hellgrau kreuz
Für Timo Reichert von Julian Von Julian am 06.02.2013 um 18:19 | melden

Er ruhe in frieden

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Claudia Von Claudia am 06.02.2013 um 18:14 | melden

Lieber Timo,

wenn ich freitags in den Salon kam, hast Du mich mit Deinem Lächeln so manches Mal wieder aufgerichtet.

In Vertretung für Annika, und das war kurz bevor Deiner Reise nach Berlin, haben wir sehr viel gelacht und die Zeit verging wie im Fluge.

Wir alle werden Dich sehr vermissen, Du warst unsere Farbe im Alltag.

Claudia

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Timo Reichert von Luba Von Luba am 06.02.2013 um 18:11 | melden

R.I.P. Timo

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von Chris Von Chris am 06.02.2013 um 18:11 | melden

Mein Beileid

Kerze türkis hell geschwungen
Für Timo Reichert von Roland Von Roland am 06.02.2013 um 18:09 | melden

RIP

Kerze schwarzEngel
Für Timo Reichert von Janet Von Janet am 06.02.2013 um 18:08 | melden

Herzliches Beileid an die Familie und Freunde!

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Lea Von Lea am 06.02.2013 um 18:07 | melden

RIP

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von Christin Von Christin am 06.02.2013 um 17:58 | melden

Herzlichen Beileid;(

Nur die besten sterben Jung!

Kerze rosa Grabkerze
Für Timo Reichert von von Marc Von von Marc am 06.02.2013 um 17:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Timo Reichert von Michael Von Michael am 06.02.2013 um 17:52 | melden

Zu jung :-(

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Anna-Lena Szabo Von Anna-Lena Szabo am 06.02.2013 um 17:52 | melden

von Anna-Lena für Timo

Kerze blau rund
Für Timo Reichert von Sebastian Kozyra Von Sebastian Kozyra am 06.02.2013 um 17:48 | melden

von Sebastian für Timo

Kerze hellgrün lang
Für Timo Reichert von Beate Von Beate am 06.02.2013 um 17:17 | melden

Ein Engel ist nach Hause gerufen worden...sehr Traurig für alle...Timo du bist aber in den Herzen deiner Familie und Freunden für immer...

Kerze rot Engel
Für Timo Reichert von Felix Von Felix am 06.02.2013 um 16:41 | melden

Vor 2 Wochen hab ich mich noch bei dir Erkundigt wie es dir geht? Was das Leen in Berlin so mach? - Ich kann es noch garnicht glauben :(

Kerze flieder viereckig
Für Timo Reichert von Gordan Von Gordan am 06.02.2013 um 16:33 | melden

Lieber Timo ,ich hoffe wo du jetzt bist geht es dir gut ruhe in Frieden :-(

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von von melissa Von von melissa am 06.02.2013 um 16:21 | melden

ich werde dich nie vergessen....

Kerze rosa klein
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.06.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von DAniel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Christoph Grothe angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Reichert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.