Tino Kilian

Tino
Kilian

11.04.1974
Lübben
-
23.10.2013
Aarhus Dänemark

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 411 Gedenkkerzen, welche für Tino Kilian angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

10 Jahre Tinchen Von Jette am 23.10.2023 um 16:08 | melden

10 Jahre ohne dich.... ich vermisse dich jeden Tag...ich glaube du weisst das. Es ist ein harter Tag heute...... ich hoffe das du irgendwo sitzt und mitbekommst, wie oft ich an dich denke und vermisse.

Kerze rot klein
Für Tino Kilian von Brigitte Von Brigitte am 23.10.2023 um 10:29 | melden

--ۣڰڿ☸...zum Gedenktag stille Grüsse

Kerze blau Rosenkreuz
für Tino Von Barbara am 23.10.2023 um 00:15 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Tino anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze türkis dunkel rund
Fürs Brüderchen Von Conny am 11.04.2021 um 18:43 | melden

Ein Licht für Dich. Hab Dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für dich Brüderchen Von Conny am 18.11.2020 um 13:06 | melden

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.......damit wir noch Zeit verbringen könnten...ich könnte dich im Bollerwagen hinter mir herziehen und du klappert mit der Dose voll Lakritze die du so mochtest.... oder Beate und ich fahren dich im Kinderwagen spazieren und diesmal stolpere ich nicht über den Puppenwagen.... naja dir geht es hoffentlich gut wo immer du auch bist.... alles liebe

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 23.10.2020 um 20:19 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze hellgrün kreuz
Von deiner Schwester Beate Von Deine Schwester Beate am 23.10.2020 um 19:25 | melden

Ich vermisse dich ❤

Kerze rot lang
Für Tino Kilian von Manu Von Manu am 23.10.2020 um 05:17 | melden

ein goldenes Licht für Dich....

Kerze gelb rund
Brüderchen Von Deine Schwester Conny am 12.04.2020 um 09:40 | melden

Brüderchen...du bist in meinem Herzen

Kerze flieder viereckig
Zum Geburtstag Von Deine Schwester Beate am 11.04.2020 um 19:02 | melden

Für Dich Kleiner Bruder.

Kerze rot viereckig
Conny Von Deine Schwester Conny am 24.10.2019 um 17:19 | melden

Brüderchen..... dein bester Freund ist jetzt die Stille. Ich sehe dich auf den Fotos und trotzdem kann ich es immer noch nicht bei mir angekommen . Ich weiß das Du mit Väterchen Herbert und deiner Mama Christina zusammen bist. Eine Familie die Du dir immer gewünscht hast. Ich bin traurig.
Conny

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von Kleene Von Kleene am 11.04.2019 um 21:08 | melden

Alles gute zum Geburtstag mein Tinchen - es ist immer noch sehr schwer ohne dich

Kerze türkis hell viereckig
Für Tino Kilian von jettchen Von jettchen am 23.10.2018 um 11:42 | melden

es ist ein scheiss Tag heute Tinchen. Ich vermisse dich immer noch total krass.... ich werde nie damit aufhören. ich wünsche immer noch dass du zurück kommst.. .. jeden Tag.... Aber ich glaube du weisst das.

Kerze rot geschwungen
Vermisse dich Von Beate am 23.10.2018 um 09:53 | melden

In Liebe Dein Schwesterchen

Kerze rot geschwungen
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 30.08.2018 um 23:40 | melden

Ach Tinchen.... ich muss mit dir reden. Siehst du wie ich total alleine stehe mit ein Haufen scheiss? Ich brauche dich mehr als ich dich je gebraucht habe. Ich wünsche immer noch dass du zurück kommst. Ich vermisse dich jeden Tag.

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von Bommelchen Von Bommelchen am 17.05.2018 um 12:14 | melden

Das vermissen frisst mich auf heute Tinchen. Ich weiss nicht wie ich durch den Tag kommen soll.

Kerze blau kreuz
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 12.04.2018 um 01:03 | melden

Alles gute ind Liebe zum Geburtstag mein eigenes Tinchen.
Heute war ein trauriger Tag...habe 12 Stunden gearbeitet, um abgelenkt zu werden. So viele Gedanken, die sich alle um dich drehen

Ich vermisse dich so krass. So unfassbar. Jeden Tag vermisse ich dich und jeden Tag wünsche ich dass du zurück kommst.

Ich weiss das du alles siehst... und deswegen weisst du auch, wie schlecht das letzte Jahr war für mich. Ich vermisse Lübben und alle die Menschen da, die ich liebe und vermisse. Ich liebe dich von ganzen Herz.

Kerze grau-blau Grabkerze
Vermisse dich Von Beate am 11.04.2018 um 15:52 | melden

Happy birthday kleiner Bruder.
Hab auf Sylt so oft an Dich gedacht wie Du immer so von der Insel geschwärmt hast.
Ich habe am Stand gestanden und mich gefragt, wie es Dir so geht - da wo Du jetzt bist.

Kerze rot geschwungen
Für Tino Kilian von Miriam Von Miriam am 23.10.2017 um 23:13 | melden

Widderjunge Tino,ein Licht für Dich...R.I.P.

Kerze rot Davidstern
Tino Kilian Von Unbekannt am 23.10.2017 um 18:30 | melden

Für Dich ..☆☆..
Ruhe in Frieden ✴

Kerze blau geschwungen
rip Von schmidt am 23.10.2017 um 18:11 | melden

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei
und nimmt uns auch die Last nicht ab.
Doch es gibt uns Kraft zum Tragen
und begleitet uns durch schwere Stunden
hindurch in einen neuen Tag.

Kerze blau rund
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 23.10.2017 um 16:35 | melden

Immer im Gedanken und im Herz. Vermisse dich jeden Tag MET.....❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von Beate Von Beate am 11.04.2017 um 12:52 | melden

Zu deinem Geburtstag
In Liebe dein Schwesterchen. ❤

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von Kleene Von Kleene am 31.03.2017 um 22:39 | melden

Bald.

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von Jet Von Jet am 01.02.2017 um 05:17 | melden

Wir sehen uns bald

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tino Kilian von Kleene Von Kleene am 21.11.2016 um 19:26 | melden

So kalt bei mir. Im Herz. Kalt in meiner Seele. Alles ist nichts mehr wert ohne dich. Alle die, die ich liebe, kann ich nicht vertrauen. Keiner habe ich Tinchen. Mein bester Freund hat mich in stich gelassen. Ich will nicht mehr scheisse erleben. Ich vermisse dich. So krass. Wenn du bloss nicht gegangen wãrest. Dann wãre mein Leben ganz anderes geworden. Das was ich jetzt habe, das ist kein Leben. Ild

Kerze hellgrün klein
Brüderchen Von Conny am 20.11.2016 um 18:26 | melden

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist jetzt wo wir sind. Conny

Kerze flieder viereckig
Für Tino Kilian von Kleenchen Von Kleenchen am 11.11.2016 um 18:59 | melden

Denke so an dich. Vermisse dich so unglaublich mein eigenes Tinchen.

Kerze rot rund
Für Tino Kilian von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 23.10.2016 um 21:48 | melden

Träumen wir nicht nur wie es wäre sie wieder bei uns zu haben, sondern Leben wir das leben welches ihnen geraubt wurde, bringt ihnen schöne Gedanken und Wertvolle Erinnerungen mit , wenn ihr eines Tages geht , geht nicht mit Angst , denn der Tod ist kein Feind , er ist unser Freund , der uns immer genau da einsammelt , wenn es wirklich Zeit ist zu gehen...
Er ist nur dazu da , um uns in einem viel schöneren Leben zu bringen, er ist nur der Bote und Begleiter bis zu dieser Pforte

Ein helles Licht für dich lieber Tino

Kerze gelb viereckig
Brüderchen Von Conny am 23.10.2016 um 21:47 | melden

Gestern haben Felix, Josi ,Philipp und ich uns deine Bilder angeschaut . Ich habe Ihnen erzählt wie gerne du Leute angerufen hast ....wie beim Brille - Optiker ......ja und dann macht uns das immer wieder fröhlich. Auf dem Handy habe ich ein paar Videos von dir ...auch von Oma Ruth ....da lachst du ....das höre ich so gerne dein Lachen . Und jacky...dein Hund ...der war wirklich hässlich aber so liebenswert.....ist auf den Videos zu sehen. Wenn ich diese Aufnahmen sehe...erfüllt mich das immer mit Wärme im Herzen und du bist so lebendig . Du , Christina, Oma Ruth, Jacky , Onkel Wilhelm....ihr seit wieder zusammen ...das allein tröstet mich

Kerze rot lang
Für dich Von Beate am 23.10.2016 um 13:29 | melden

Ich denke an dich

Kerze rot lang
Für Tino Kilian von Beate Von Beate am 06.09.2016 um 21:45 | melden

Von Beate

Kerze rot rund
Brüderchen Von Conny am 26.08.2016 um 10:04 | melden

Ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 20.08.2016 um 14:25 | melden

Warum bist du nicht hier bei mir

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von Jettchen Von Jettchen am 24.07.2016 um 08:59 | melden

Ich vermisse dich. Jden Tag. Ichbin so blöd...ich hoffe immernoch dass du zurück kommst. ild einfach über alles Tinchen

Kerze türkis dunkel kreuz
von Grit Von Grit am 20.06.2016 um 09:36 | melden

Ich denke oft an früher zurück und nach dem Warum...aber es gibt einfach keine Antwort darauf....alles Liebe

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Tino Kilian von Manja Von Manja am 15.05.2016 um 00:08 | melden

...ich habe gerade wieder unsere Schulzeit vor Augen gehabt...

Kerze hellgrün geschwungen
Brüderchen Von Conny am 11.04.2016 um 22:49 | melden

Ich höre dich immer noch lachen und Wilhelm zitieren....,, alt kannste werden, aber nicht frech" Happy Birthday

Kerze blau kreuz
Für Tino Kilian von Kleenchen Von Kleenchen am 11.04.2016 um 20:14 | melden

Vermisse dich heute mehr als sonnst.... Was ich dafür geben wollte, dass du noch hier warst. Ild Tinchem

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Beate am 11.04.2016 um 16:05 | melden

Du fehlst mir

Kerze rot geschwungen
Für Tino Kilian von kleene Von kleene am 23.01.2016 um 10:50 | melden

Hier ist kalt Tinchen. Ich vermisse dich so

Kerze flieder geschwungen
Brüderchen Von Conny am 30.12.2015 um 18:16 | melden

Ein Jahr geht zu Ende. Was bleibt sind meine Erinnerungen an Dich. Ich höre dein Lachen, ich höre das klappern der Lakrize in deiner Blechdose, wenn du als kleiner Junge im Bollerwagen noch mehr davon essen wolltest. Du hast gequietscht vor Vergnügen. Immer schneller wolltest du gezogen werden. Oder du am offenen Fenster Luftgitarre gespielt hast. Wie lustig du Onkel Wilhelm fandest. Ja so viele Erinnerungen. Vielleicht schaust du von oben herunter und lächelst. In Liebe Conny

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von jettchen Von jettchen am 11.12.2015 um 03:27 | melden

I miss you so much. Still love you

Kerze blau rund
Für Dich mein Brüderchen Von Conny am 24.10.2015 um 10:51 | melden

Sollen Wärme und Licht dich einhüllen und meine Liebe und Gedanken bei Dir sein

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 23.10.2015 um 14:52 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Tino
zu deinem Gedenktag

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Tino Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.10.2015 um 11:48 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Tino Kilian von jettchen Von jettchen am 18.10.2015 um 15:58 | melden

Ach Tinchen....,entschuldigung....ich kann im Moment schlecht hier reingucken....keine Fotos angucken....gar nichts.... Ich vermisse dich so krass....,ich weiss nicht warum ich es auf ein mal nicht kann..... Ich fühle mich so schuldig....

Kerze blau klein
Für Tino Kilian von kleene Von kleene am 10.08.2015 um 21:12 | melden

Ich denke stãndig an dich...... Vermisse dich so

Kerze blau klein
Für Dich Von Conny am 15.07.2015 um 00:16 | melden

Es ist für mich so als wärst Du auf einer langen Reise...und ich warte auf einen Anruf von Dir....

Kerze rot lang
Für Tino Kilian von kleene Von kleene am 09.07.2015 um 09:28 | melden

Du bist in mir wohin ich gehe....... Vermisse dich so krass jeden Tag.

Kerze blau kreuz
Für Tino Kilian von Jettchen Von Jettchen am 22.06.2015 um 15:42 | melden

Ich hoffe du warst da mein eigenes Tinchen. Du hast gefehlt bei den Onkelz. Wie ich dich vermisse....

Kerze lila geschwungen
standarte Von Zahnfäule am 20.06.2015 um 21:05 | melden

Wer Tino mal in die Politik gegen, hätte er die beste mögliche medizinische Behandlung die es gibt bekommen. Westerwelle Schweinskopf Kohl und wer noch . Aber Tinos Tot wurde aus Kostengründen politisch eingeleitet. Für ein Politiker wer das überhaupt kein Todesurteil gewesen.

Kerze gelb geschwungen
Für Tino Kilian von Marina Von Marina am 06.06.2015 um 21:09 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze gelb lang
Für Tino Kilian von kleene Von kleene am 02.06.2015 um 19:25 | melden

Vermisse dich so die ganze Zeit

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Tino Kilian von jettchen Von jettchen am 02.05.2015 um 18:30 | melden

Du fehlst!!!!!

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe zum Geburtstag Von Conny und Philipp am 11.04.2015 um 18:34 | melden

Heute ist dein Ehrentag, lieber Tino. Wir sehen uns, wie wir bei dir saßen. Philipp im Sessel und Conny bei dir auf der Couch. Und dann kam Jette. Es war ein so schöner Abend. Wir haben erzählt, erzählt, erzählt und gelacht.
Beim Ausflug ins Möbelhaus haben wir den Straßenmusikern gelauscht, waren am Meer, am Strand. Deine Worte "Hier könnte ich stundenlang sitzen!" vergesse ich nie. Du warst so froh, als wir aufs Meer hinaus blickten und die Sonne unterging. Sie wärmte trotz Oktober noch immer mit ihren Strahlen an diesem schönen Tag.

Alles liebe von Conny & Philipp

Kerze rosa dünn
Für Tino Kilian von Grit Von Grit am 11.04.2015 um 18:28 | melden

Alles Liebe Tino ....

Kerze rost rund
Für Tino Kilian von kleene Von kleene am 11.04.2015 um 12:23 | melden

Alles alles gute und Liebe zum Geburtstag im Himmel mein eigenes Tinchen. Ild imnernoch mehr als alles....

Kerze rot viereckig
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 29.03.2015 um 21:21 | melden

Ach Tinchen mein Schatz wo bist du??? Ich vermisse dich so wahnsinnig....jeden Tag wünsche Ich, dass du zurück kommst. Jeden Tag gucke ich unsere Fotos an..... Es ist so falsch, das ich hier ohne dich leben muss.

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von kleene Von kleene am 22.02.2015 um 16:25 | melden

Vermisse dich so

Kerze türkis hell viereckig
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 28.01.2015 um 23:23 | melden

Jeden TAG vermisse ich.dich..... Jeden Tag... Mein eigenes Tinchen.....ich werde nie wieder ganz

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tino Kilian von kleene Von kleene am 15.01.2015 um 00:50 | melden

Mein Schatz..... Ich kann wieder schlecht schlafen.... Heute Abend habe ich Rune von dir erzãhlt....habe wieder so geweint mein Engel... Vielleicht hast du es gesehen.... Lieb dich über alles!!!

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von Zahnfäule Von Zahnfäule am 10.01.2015 um 17:55 | melden

ist schon richtig, Tino war aufrichtig und lebnsfro, einer der Zusammenhänge richtig einschätzen konnte. Dedde kann ned jeder ossi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Cornelia Kilian am 10.01.2015 um 14:46 | melden

Ich denke so oft am Tag an Dich

Kerze rosa geschwungen
Für Tino Kilian von kleene Von kleene am 01.01.2015 um 15:16 | melden

So 2015........ Und ich vermisse dich immernoch so krass jeden Tag Tinchen. Warum dürfte ich dich nicht behalten????

Kerze rost rund
Für Tino Kilian von kleene Von kleene am 24.12.2014 um 14:03 | melden

Vermisse dich do wahnsinnig. Feier schön im Himmel mein Schatz. Und komm zur mir......

Kerze rot viereckig
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 14.12.2014 um 17:06 | melden

I love you

Kerze türkis hell lang
Für Tino Kilian von deine Kleene Von deine Kleene am 09.12.2014 um 19:52 | melden

Du fehlst. Immernoch jede Minute. Wie ich dich vermisse. Nur wahnsinn ist das. Du siehst mich, das weiss ich. Bald komme ich dich besuchen Tinchen, beim Wasser wo du liegst. Ich muss mit dir reden. Du weisst worum es geht. Ich liebe dich immernoch über alles. Für Immer.

Kerze hellgrün kreuz
Für Tino Kilian von kaleene Von kaleene am 29.11.2014 um 20:10 | melden

Kuss mein Engel. Vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 22.11.2014 um 10:08 | melden

Kuss mein Schatz. So viel arbeit hat deine kleene zur Zeit. Du bist die ganze Zeit dabei. Im kopf, im Herz in meiner Seele. Ich vermisse dich jede Sekunde......ich liebe dich mein Engel.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jennifer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2013 von Maren angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tino Kilian. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.