Tobias Werner

Tobias
Werner

09.02.1987
Gernrode
-
18.05.2014
Gernrode

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 105 Gedenkkerzen, welche für Tobias Werner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tobias Werner von Gaby Von Gaby am 18.05.2023 um 15:56 | melden

Viel zu früh und zu jung musste er zu den Sternen reisen.

Es tut mir sehr leid.

Weiterhin viel Kraft diesen schweren Verlust auszuhalten.


Gaby&Familie

Kerze rost rund
9 Jahre vergehen so schnell Von Viola am 18.05.2023 um 07:26 | melden

.... aber vergessen wirst du nicht!

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Kirsten S am 18.05.2022 um 15:27 | melden

Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer...
In stiller Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 18.05.2022 um 11:08 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei dir Von Viola am 09.02.2022 um 16:28 | melden

Wenn es im Himmel weint, regnet es bei uns auf Erden. Auf dich, Großer

Kerze blau geschwungen
Zum Geburtstag Von Lena Werner am 09.02.2022 um 15:55 | melden

Von Herzen wünsche ich dir zu deinem Geburtstag Alles Alles Liebe und Gute

Kerze blau kreuz
Für Tobias Werner von Matthias werner Von Matthias werner am 19.05.2021 um 00:15 | melden

Mein kleiner Bruder dein Verlust tut mir immer noch sehr weh.
Ich hoffe dir geht es jetzt richtig gut. Ich vermisse dich sehr.

Kerze blau kreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 18.05.2021 um 23:52 | melden

In Erinnerung.......

Kerze hellgrün kreuz
Heute vor 7 Jahren hast du deine Augen für immer Von Viola am 18.05.2021 um 08:13 | melden

... und ich denke immer noch sehr oft an dich!

Kerze rot lang
Für Tobias Werner von Johanna Parisius Von Johanna Parisius am 10.03.2021 um 09:45 | melden

Ruhe in Frieden, Tobias

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Werner von Alexander Werner Von Alexander Werner am 05.03.2021 um 20:46 | melden

Ich habe dich noch immer nicht vergessen mein Bruder

Kerze rot lang
Ich denk an dich Von Matthias Werner am 21.02.2021 um 22:50 | melden

Mein kleiner Bruder ich werde dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Ein Luftballon zu deinem Geburtstag Von Viola Helms am 09.02.2021 um 07:32 | melden

Happy Birthday, mein Pandabärchen

Kerze gelb geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 18.05.2020 um 16:32 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 18.05.2020 um 08:57 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze flieder viereckig
Für Tobias Werner von Viola Von Viola am 18.05.2020 um 06:43 | melden

Hey Tobi,
ich erinnere mich heute besonders an diesen Tag, als deine Mama mich anrief und du von uns gegangen bist. Du warst einer von den Menschen, die mir viel bedeuten haben und deshalb werde ich dich auch niemals vergessen. Ich schicke dir die allerliebsten Grüße zu dir rauf. Hab einen tollen Tag mit meiner Kira und mit meinem Speedy.
Ich denke an euch!

Kerze blau kreuz
Himmlische Geburtstagsgrüße Von Viola am 09.02.2020 um 17:56 | melden

Heute wäre dein Geburtstag, leider können wir ihn nicht mehr mit dir feiern. Ich denke an dich, Tobi!
Ich habe dich sehr lieb, mein Pandabärchen :-)

Kerze blau geschwungen
Ich denke immernoch an dich Von Sherin am 07.06.2019 um 02:10 | melden

Vermissen dich und die Zeit rast so schnell weiter

Kerze lila geschwungen
Wie die Zeit vergeht Von Viola am 18.05.2019 um 08:08 | melden

Mein lieber Tobi,
nun bist du schon 5 Jahre nicht mehr unter uns.... es ist verrückt, wie die Zeit vergeht. In meinem Herzen wirst du aber ewig weiter leben. Ich denke fest an dich und schicke dir ein paar Grüße nach oben.
Deine Viola

Kerze rot lang
Für meinen Bruder Von Alexander Werner am 23.02.2019 um 09:32 | melden

Fast 5 Jahre ist dein Tod, der in meinen Augen sinnlos war, jetzt schon her. Irgendwann sehen wir uns im Himmel wieder und dann können wir uns da oben weiter kabbeln, so wie früher......

Kerze rot lang
In Gedenken Von Viola Helms am 09.02.2019 um 08:31 | melden

Ich bin heute noch mehr in Gedanken bei dir, dort oben im Himmel, als an den anderen Tagen. Tobi, wenn es eine Himmeltreppe geben würde, würde ich heute hinauf steigen und dir deinen Lieblingskuchen vorbei bringen. Heute trinke ich ein Bier auf dich... Du fehlst mir!

Deine Viola

Kerze türkis dunkel dünn
Julia Von Julia am 19.05.2018 um 01:07 | melden

Kerze lila geschwungen
Wir denken an dich Von Elke Rickert am 18.05.2018 um 21:08 | melden

Du fehlst - egal ob als Freund oder guter Arbeitskollege. Wir werden immer an dich denken. Lass es dir gut gehen, dort wo du bist.

Kerze blau klein
Für Tobias Werner von Matthias werner Von Matthias werner am 18.05.2018 um 20:29 | melden

Für immer bei mir oder uns jetzt hast du eine Nichte mehr.

Kerze blau kreuz
Für Tobias Werner von Katrin Von Katrin am 18.05.2018 um 20:29 | melden

Wir werden immer an dich denken, du bist in unseren Herzen.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Ingrid am 18.05.2018 um 10:21 | melden

Lieber Tobi, so viel Zeit ist bereits vergangen seit du gegangen bist. Doch irgendwie bist du ja trotzdem bei uns, bei all deinen Lieben. Ich wünsche dir einen schönen Sternengeburtstag mit all unseren Lieben dort oben.

Viel Kraft an diesem sicherlich schweren Tag für deine Mama.

Kerze blau kreuz
Heute ist dein vierter Sterbedatum Von Viola am 18.05.2018 um 07:21 | melden

Mein lieber Panda - Tobi,

wie gerne würde ich dich jetzt in den Arm nehmen... wie gerne würde ich mit dir sprechen... wie gerne würde ich dir sagen, dass egal was passiert ich an deiner Seite stehe, wie gerne würde ich noch so vieles mehr.... Du fehlst mir so sehr :-( Vier Jahre sind vergangen und ich spüre heute diesen Schmerz, als deine Mama mich anrief und sagte, dass du eingeschlafen bist. Ich wusste, dass dieser Zeitpunkt kommen würde, doch konnte und wollte ich es nicht glauben. Ich weiß, dass du weißt, wenn ich hätte kommen können, ich zu dir gekommen wäre..... I Love you!!!! Auch wenn du nicht mehr sichtbar bist, weiß ich, dass du immer an meiner Seite bist. Unsere Freundschaft bleibt bestehen, auch wenn uns jetzt der Himmel trennt. Ich vermisse dich.

Deine Viola

Kerze grau-blau Grabkerze
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 18.05.2018 um 05:16 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Happy Birthday zu dir in den Himmel Von Viola am 09.02.2018 um 06:42 | melden

Ich denke an dich!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Eine Mama Von Antje Kühnold am 18.05.2017 um 20:12 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden
LG Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Für Tobias Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.05.2017 um 07:57 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Du bleibst unvergessen Von Viola am 18.05.2017 um 07:19 | melden

Heute vor drei Jahren. Ich denke so oft an dich. Du bleibst unvergessen, mein lieber Tobi

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 18.05.2017 um 05:42 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Tobias Werner von andrea werner Von andrea werner am 09.02.2017 um 14:56 | melden

happy birthday mein sohn

Kerze rosa rund
Happy Birthday Von Viola am 09.02.2017 um 11:23 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag im Himmel. Du fehlst mir so sehr, Tobi. Ich hoffe, dir geht es gut und du schaust lächelnd und zufrieden auf uns herunter. Lass es heute krachen dort oben...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Miss you Von Manja am 13.08.2016 um 23:38 | melden

Ich werd dich immer vermissen, werde dich nie vergessen. Jeden goldenen Tag was wir getan und gesagt haben, werden ich nie vergessen♡ du fehlst mir so sehr Tobias. Aber ich weiß das du auf uns alle aufpasst und schon mein Schutzengel warst

Kerze blau kreuz
Für Tobias Werner von JESSY Von JESSY am 25.05.2016 um 15:49 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.

Kerze grau-blau Grabkerze
Jessi Von Jessica am 20.05.2016 um 01:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Fuck Cancer Von Janin am 18.05.2016 um 19:51 | melden

Mein herzliches Beileid!

Kerze türkis hell viereckig
Für Tobias Werner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.05.2016 um 14:29 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Tobias

Kerze hellgrün viereckig
Für Tobias Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.05.2016 um 12:48 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Hallo Tobi Von Sam am 15.03.2016 um 23:14 | melden

Für Tobias

Kerze rosa geschwungen
von renata maria Von renata maria junker am 10.03.2016 um 22:55 | melden

rip tobi :(...einfach traurig!

Kerze grau-blau Grabkerze
Alles Gute zum Geburtstag Von Viola am 09.02.2016 um 20:13 | melden

Du fehlst mir Tobi

Kerze hellgrün rund
Für Tobias Werner von Dani Von Dani am 23.11.2015 um 15:36 | melden

Für Tobias

Kerze flieder viereckig
ruhe in frieden Von anne gündüz am 21.11.2015 um 04:26 | melden

auch unbekannter weise

Kerze rot geschwungen
Hallo tobi Von toby am 19.11.2015 um 00:37 | melden

wie geht es dir da oben ,
bald sind wir wieder alle zusammen.

toby^^

Kerze hellgrün Teddy
Hey TOBI Von Anis am 03.11.2015 um 17:30 | melden

du bist sehr oft in meinem Gedanken Bro und da bleibst du ebenfalls.
R.I.P

Kerze blau viereckig
kerze für Tobias Von ulla burgunder am 26.10.2015 um 10:25 | melden

Ruhe in Frieden Tobias

Kerze flieder rund
Für Tobias Werner von Charlotte Von Charlotte am 24.09.2015 um 12:31 | melden

Kerze für Tobias Werner

Kerze blau kreuz
von Andrea Von Andrea K am 20.09.2015 um 22:20 | melden

Ich kenne dich nicht, es macht mich aber traurig! Scheiß Krankheit! Ruhe in Frieden!

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Tobias Werner von Kathrin Von Kathrin am 02.09.2015 um 22:51 | melden

Von Kathrin

Kerze dunkelblau geschwungen
In Gedenken an Tobi Von Michaela am 01.09.2015 um 21:06 | melden

In Gedenken an Dich, Tobi und zur Kraftübersendung für Viola!

Kerze rost rund
Für Tobias Werner von Christian Von Christian am 29.07.2015 um 01:41 | melden

Niemals vergessen.

Kerze orange rund
RIP Von Manja F am 28.07.2015 um 20:47 | melden

Lieber Tobi,
jeden Abend steh ich auf meinem Balkon, schau zum Himmel und denke ganz arg an Dich und Oma Steffi. Ihr fehlt mir so sehr :( ich schau mir gaaaanz oft Fotos an und erinnere mich gern zurück. Den Kindern gehts bestens. Leon und ich reden oft über dich Onkel Werni :) ach man...du fehlst einfach...wirst immer in meinem Herzen bleiben! :* miss you und grüß Oma lieb von mir

Kerze blau kreuz
Kerze für Tobias Werner Von Sabine am 23.07.2015 um 23:49 | melden

es macht einen unsagbar traurig...

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Dich Von Lisa am 23.07.2015 um 12:03 | melden

Alles Liebe !

Kerze rot lang
in gedenken Von sabrina am 16.06.2015 um 20:54 | melden

In gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Werner von Marina Von Marina am 15.06.2015 um 19:48 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze türkis hell klein
Für Dich Von Steph am 04.06.2015 um 18:48 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Werner von Doris Von Doris am 02.06.2015 um 14:06 | melden

Für Tobi

Kerze blau kreuz
Für Tobias Werner von tanja Von tanja am 24.05.2015 um 10:22 | melden

....

Kerze hellgrün geschwungen
Für Tobias Werner von Eva Von Eva am 23.05.2015 um 22:02 | melden

Kerze für dich

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Tobias Werner von Ramona Von Ramona am 19.05.2015 um 22:29 | melden

Wo immer du bist...ich hoffe es geht dir besser

Kerze lila geschwungen
kerze für Tobias werner Von daniela aescht am 19.05.2015 um 16:57 | melden

In gedenken an Tobias Werner

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tobias Werner von Lena Von Lena am 18.05.2015 um 21:50 | melden

RIP

Kerze dunkelgrün rund
Für Tobias Werner von Julia Von Julia am 18.05.2015 um 21:48 | melden

Hoffentlich geht es dir jetzt besser als vor der schweren Zeit!
R.i.p tobias

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Tobias Werner von von melanie Von von melanie am 18.05.2015 um 21:16 | melden

ruhe in frieden

Kerze blau Engel
Für Tobias Werner von Laura Von Laura am 18.05.2015 um 18:57 | melden

In unseren Herzen unvergessen :*

Kerze hellgrün kreuz
Für Tobias Werner von Madeleine Von Madeleine am 18.05.2015 um 13:22 | melden

Rest in peace!

Kerze lila Rosenkreuz