Tom Ian Boye

Tom Ian
Boye

21.08.2008
Halle Saale
-
10.10.2012
Halle Saale

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.042 Gedenkkerzen, welche für Tom Ian Boye angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 10.02.2016 um 21:24 | melden

Hallo mein Süßer,
heute haben wir dein kleines Schwesterchen im Krankenhaus besucht. Sie ist so klein und niedlich, genau wie du es warst. Sie sieht dir so sehr ähnlich. Du wärest ganz bestimmt ein ganz, ganz
stolzer großer Bruder und hättest dein kleines Schwesterchen ganz toll lieb. Du hast sie dir von deinem kleinen Stern doch sicher schon angeschaut und dich gefreut, dass Mama und Papa nun nicht mehr so alleine sind.
Mein Süßer, wir alle haben dich unendlich lieb und werden dich immer lieben und so schrecklich vermissen.
Sei ein stolzer großer Bruder und pass gut auf dein Schwesterchen und Mama und Papa auf.
Wir lieben dich so sehr !

Opi und Omi

Kerze rosa Herz
Für Tom Ian Boye von Nici Erdnuss Enie Von Nici Erdnuss Enie am 10.02.2016 um 16:17 | melden

Kleiner Tomi nu bist du ein großer Bruder !!!
Wir haben schon Bilder von der süßen Maus gesehen und hoffen Dir gefällt sie auch kleiner Tomi beschütze sie nun wie es ein großer Bruder immer tuen würde ... Wir denken an Dich und haben Dich immer in unserem Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 10.02.2016 um 05:31 | melden

Guten morgen mein Schatz jetzt bist du ein großer Bruder , wie gern hätten wir dich jetzt hier bei uns du bist sicher stolz und das kannst du auch sein sie sieht dir so dolle ähnlich mein Schatz .
Wir vermissen Dich ganz doll und haben dich so schrecklich lieb tausend küsse und noch viel mehr .Dein Papa Deine Mama und deine kleine Schwester

Kerze lila geschwungen
für krümel Von die Geli am 08.02.2016 um 17:15 | melden

Hallo,lieber kleiner Schatz auf Deinem fernen Wolkenplatz,
gab es denn in Engelhausen heut auch so einen Sturm,
man konnt hier meinen es wackelt vom Kirchengebäude der große Turm,
ganz schnell ziehen die dicken Regenwolken am Himmel ihre Bahn
wenn es noch lange so weiter regnet,brauchen wir für Spazierfahrten im
Freien bald einen Kahn!!!
Aber egal,wieviele Sturmböen sich hier um die Häuser ranken,
ich bin ganz sicher,mein Lichtlein kommt gut bei Dir an
auf dem Weg der ewigen Gedanken!!!!
Sende Dir tausend liebe Grüße
schlafe gut,kleiner Schatz.

Kerze orange Herz
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 07.02.2016 um 19:04 | melden

Hallo mein Süßer,
heute zünden wir wieder ein warmes Licht voller Liebe und Sehnsucht für dich an.
Als wir heute bei dir waren schien die Sonne auf dein kleines Bild;
es sah so schön aus. Aber es war auch wieder sehr traurig für uns, denn wir können dich ja nur noch auf dem Bild sehen und mit deinem Bild reden. Du fehlst uns so schrecklich, mein Spatz.
Wir haben dich so unendlich lieb.
Mein Süßer, wir schicken dir mit dem Wind wieder unzählige Küsschen auf deinen kleinen Stern. Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke.
In Liebe Opi und Omi

Kerze flieder Herz
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 01.02.2016 um 18:46 | melden

Hallo mein Schatz , was soll ich sagen wir vermissen dich jeden Tag. Letzte Woche habe ich ein paar Kisten ausgepackt und deine alte Spieluhren gefunden ich hab sie nun bei der kleinen perle im zimmer ich hoffe du bist nicht böse , ich fand den Gedanken so schön das ihr beide dazu träumt , hab dich ganz dolle lieb zum Mond bis zu den Sternen und wieder zurück.
1000 küsse für dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 31.01.2016 um 19:47 | melden

Hallo mein Süßer,
heute zünden wir wieder ein helles, warmes Licht voller Liebe und Sehnsucht für dich an.
Wir haben heute wieder alles ganz schön bei dir gemacht, das hast du ja bestimmt schon gesehen. Der Wind hatte auch ganz viele Blätter von den großen Eichen zu dir gepustet, nun sind sie wieder
aufgeräumt.
Mein Süßer wir haben dich unendlich lieb und vermissen dich noch viel viel mehr.
Mit dem Wind schicken wir dir 1000 und 1000 und... Küsschen auf deinen kleinen Stern und wünschen dir eine gut Nacht.
Schlaf gut, mein Engel, in deinem Wolkenkuschelbettchen.

Kerze lila Teddy
Für einen kleinen Engel Von Birgit am 28.01.2016 um 20:13 | melden

Liebe Eltern und Großeltern von Tom Ian,

mit Tränen in den Augen lese ich die wunderschöne Gedenkseite für den kleinen Tom Ian.

Das ist alles so ungerecht.

Ich wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft!

Herzliche Grüße
Birgit

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 26.01.2016 um 19:23 | melden

Hallo mein Süßer,
an diesem trüben Wintertag zünden wir für dich wieder eine Kerze voller Liebe und Sehnsucht an. Wir hoffen, dass es dir auf deinem kleinen Stern gut geht und ihr kleinen Sternenkinder ein bisschen mehr Spaß am Winterwetter habt.
Mein Süßer wir vermissen dich so schrecklich.
Mit dem Wind schicken wir dir wieder unzählige Küsschen auf deinen kleinen Stern und wünschen dir eine gute Nacht.
Wir haben dich unendlich lieb !!!

Opi und Omi

Kerze rosa Teddy
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 19.01.2016 um 19:59 | melden

Ein kleines Stückchen Ewigkeit

Es ist nicht verloren, Dein Leben,
geht weiter in mir, in uns.
Jeder von uns trägt ein Stück
von Deinem Wesen
mit im eigenen Herzen,
manche ein kleines,
manche ein riesengroßes Stück.

Es soll aufgehen in allem,
was uns im Leben begegnet,
wo wir lieben und Freundschaft schließen,
wo wir geben und über uns hinauswachsen,
da bist Du dabei.

Sei Du dafür noch ein wenig bei uns,
lass uns Dich noch eine Weile spüren,
bis wir langsam, nach und nach,
loslassen können, was nicht zu halten ist
und selber mit aufgehen, uns weiter geben
in den Fluss des Lebens, worin wir sind,
Du und ich, wir alle und jeder für sich.

Nichts geht für immer verloren,
auch dann nicht, wenn wir es
längst nicht mehr erkennen.
Du trägst in Dir, ich trag in mir
und auch von Dir
ein kleines Stückchen Ewigkeit.

(Jochen Jülicher)

Hallo mein Süßer,
heute zünden wir dir wieder ein helles Licht an und schicken dir mit dem Wind unzählige Küsschen voller Traurigkeit, Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Wir vermissen dich so sehr!
Schlaf gut in deinem Wolkenkuschelbettchen.

In Liebe Opi und Omi

Kerze flieder Herz
für krümel Von die Geli am 17.01.2016 um 14:52 | melden

Hallo,lieber kleiner Schatz,
auf Deinem fernen Wolkenhausenplatz,
heute kann ich schreiben Dir,
der Winter ist nun auch angekommen in Bochum hier!
Es sind zwar erst wenige Flocken,
die noch nicht zum Ski-oder Schlittenfahren locken,
das siehst Du von Deinem Wolkenfenster ja sicher ganz genau,
aber es ist auch besser als dieses lange Niesel-Nebelgrau!
Frau Holle braucht wohl immer ein wenig Ruh
wenn über dem Sauerland die Betten geschüttelt sind....
aber vielleicht kommt bei uns ja auch noch was dazu.
Schicke Dir ein warmes Licht und viele viele liebe Grüße in den Winterhimmel........

Kerze orange Herz
Für Tom Ian Boye von Susi Von Susi am 14.01.2016 um 22:51 | melden

Kerze dunkelgrün Engel
Für unseren kleinen Spatz Von Opi und Omi am 13.01.2016 um 19:02 | melden

Hallo mein Süßer
heute schicken wir ein helles Licht und unzählige Küsschen
voller Liebe und Sehnsucht mit dem Wind zu dir auf deinen
kleinen Stern.
Du fehlst uns so sehr!
Schlaf gut auf deinem kleinen Wolkenkuschelbettchen.

In Liebe Opi und Omi

Kerze rosa Herz
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 08.01.2016 um 19:45 | melden

Hallo mein Süßer,
nun ist der Winter erst mal wieder vorbei. Der ganze schöne Schnee ist schon wieder getaut. Es wäre für dich ein Riesenspaß
gewesen mit dem Schlitten und Hunter im Schnee zu toben -
aber leider!
Wir schicken dir heute mit dem Wind wieder unzählige Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Schlaf gut mein Süßer, wir haben dich ganz ganz toll lieb.

deinen kleinen Stern

Kerze flieder Teddy
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 03.01.2016 um 17:18 | melden

Wissen ohne Begreifen -
Fragen ohne Antwort -
Suchen ohne Finden -
Lauschen ohne Hören -
Warten auf Verstehen -
Erinnerung mit Dankbarkeit -
Erinnerung mit Sehnsucht -
Leben ohne Dich -
Leben ist schwer -
Leben tut weh -

Hallo mein Süßer,
nun ist das neue Jahr schon wieder drei Tage alt - was wird es uns allen bringen ? Wir wissen es nicht; wir wissen nur, dass wir dich für immer verloren haben - verloren auf der Erde aber nicht aus unseren Herzen. Da wirst du immer bleiben, unser ganzes Leben
lang.
Mein Süßer wir haben dich so unendlich lieb und vermissen dich so sehr!
Mit dem Wind schicken wir dir wieder unzählige Küsschen voller
Sehnsucht und Liebe auf deinen kleinen Stern.
Schlaf gut in deinem Wolkenkuschelbettchen.

Kerze flieder Herz
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 02.01.2016 um 16:24 | melden

Hallo mein Schatz.
Hast du sie gesehen die ganzen Raketen die der Papa zu dir geschickt hat wir Höfen sie haben dir gefallen mein Schatz wir vermissen dich hier ganz doll , viele küsse die Papa und Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 31.12.2015 um 16:58 | melden

Hallo mein Süßer,
heute ist Silvester, schon wieder ist ein Jahr vorbei - ein Jahr o h n e
dich.
Du weißt doch, Silvester wird das alte Jahr mit vielen Raketen und Knallern verabschiedet und das neue Jahr genauso begrüßt.
Da habt ihr kleinen Engel heute wieder viel zu staunen wenn beim
Feuerwerk die vielen Sterne in den Himmel fliegen. Wir schauen heute um Mitternacht ganz toll in den Himmel und denken ganz fest an dich und wissen, dass du runter zur Erde schaust und aufpasst, dass Niemandem etwas passiert.
Wir lieben und vermissen dich so schrecklich.

Kerze lila Herz
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 28.12.2015 um 18:52 | melden

Hallo mein Süßer,
heute zünden wir wieder ein helles Licht voller Liebe und Sehnsucht für dich an und schicken dir mit dem Wind unzählige Küsschen auf deinen kleinen Stern.
Du fehlst uns allen so schrecklich !
Schlaf gut, mein Spatz, auf deinem Wolkenkuschelbettchen.

Kerze flieder Teddy
für krümel Von die Geli am 24.12.2015 um 19:18 | melden

Nun ist sie da,die Weihnachtszeit,
Aufregung und Neugier macht bei den kleinen Erdenbürgern sich breit,
wie ists wohl heut in Wolkenhausen,
ob dort auch die kleinen Engel ganz zappelig durcheinanderlaufen???
Hier unten warten viele Kinder
auf die weiße Pracht,
aber es ist in diesem Jahr noch kein richtiger Winter,
vielleicht könnt Ihr ja mal in eine große Wolke picken
und etwas Schnee zu uns herunterschicken?

Zu Dir hinauf schick ich tausend Gedanken,liebe Grüße,
und ein Weihnachtslicht,
ein anderes Geschenk wird nach Wolkenhausen leider
geliefert nicht!!!!!!!!!!!

Kerze orange Herz
Für Tom Ian Boye von Enie Erdnuss und Nici Von Enie Erdnuss und Nici am 24.12.2015 um 16:51 | melden

Kleiner Tomi nun schauen wir zu den Sternen und denken an Dich eine Kerze haben wir angezündet und denken fest an Dich.
Feiere das Weihnachtsfest mit den vielen Engelskindern und wir schicken Dir viele Küsse in den Himmel.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 24.12.2015 um 14:43 | melden

Hallo mein Schatz, ich hoffe dein Erdenbettchen gefällt dir . Oma hat sich wieder viel mühe gemacht und wir haben dir noch eins zwei Sachen dazu gestellt . Trost ist es keiner denn du fehlst uns jeden Tag heute müsstest du aufgeregt sein und auf den Weihnachtsmann warten . ..aber es ist still um uns ........... wir vermissen Dich hier ganz schmerzlich mein Engel . Ganz viel liebe und küsse Dein Papa und Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 24.12.2015 um 12:35 | melden

Hallo mein Süßer,
hast du den Weihnachtsmann schon gesehen? - aber ganz sicher, denn er hat dir ja schon etwas Schönes gebracht.
Es ist nun schon das fünfte Weihnachtsfest das wir nicht mit dir feiern können. Keine vor Freude strahlenden Kinderaugen, keine neugierigen Fragen und kein helles Lachen mehr - nie mehr !
Mein Süßer, du fehlst uns jeden Tag, jede Stunde , jede Minute - immer mehr. Wir denken immerzu an dich und an solchen besonderen Tagen tut es ganz besonders weh, dass du nicht mehr bei uns bist.
Mein Spatz wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest mit viel Spaß und tollen Geschenken bei den Sternenkindern.
Wir haben dich unendlich lieb und vermissen dich so sehr.
Mit dem Wind schicken wir dir wieder unzählige Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.

Opi und Omi

Kerze rosa Herz
Du fehlst Von Sophia am 24.12.2015 um 07:54 | melden

Wieder ein Weihnachten an dem du und andere liebe Menschen nicht mehr bei uns sind.
Ihr fehlt hier!
Ich denk an dich!

Kerze lila geschwungen
Glitzernde Lichter Von Bianca am 23.12.2015 um 18:04 | melden

Hallo kleiner Mann
Morgen ist Heiligabend und wir sind alle zusammen- nur du wirst fehlen aber ich verspreche dir wir werden an Dich denken:
Vom ersten Plätzchen bis zur letzten Kerze die am Abend erlischt.
Bestimmt durftest du den Elfen zuschauen wie sie die Geschenke verpacken...diese kleinen Gedanken auch wenn nur Träumereien helfen nicht allzu traurig zu sein.
Wir wünschen Dir in den Sternen Frohe Weihnachten kleiner Prinz! Wir haben Dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 20.12.2015 um 17:37 | melden

Hallo mein Süßer,
jetzt haben die großen Eichen endlich alle Blätter abgeworfen und es sieht wieder schön bei dir aus. Es ist alles so winterlich geschmückt, aber der Winter will einfach nicht kommen. Frau Holle hat wohl noch keine Lust die Betten ordentlich auszuschütteln. Vielleicht könnt ihr kleinen Sternenkinder mal mit ihr reden und ihr ein wenig beim Ausschütteln helfen.
Ja mein Spatz, es sind jetzt nur noch vier Tage bis zum Weihnachtsfest. Es wird wieder ein trauriges Fest, denn du bist nicht dabei. Keine strahlenden Kinderaugen und kein freudiges lautes Lachen. Das Traurige dabei ist, dass es nie wieder so sein wird wie es einmal war. Wir können uns nur noch an die wunderschöne Zeit mit dir erinnern - und das mit ganzem Herzen. Wir lieben und vermissen so sehr!
Für heute wünschen wir dir eine gute Nacht und schicken dir mit dem Wind wieder unzählige Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Wir lieben dich, mein Engel

Opi und Omi

Kerze rosa Herz
für krümel Von die Geli am 20.12.2015 um 15:13 | melden

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz,den wir gewunden,
dass er leuchtet uns sehr,durch die dunklen Stunden.
Zwei und drei und dann vier,
rund um den Kranz welch ein Schimmer,
erleuchten im warmen Schein das Zimmer.
Warm von außen wirds wohl immer,
warm im Herzen zur Weihnachtszeit so richtig wohl nimmer,
denn während hier unten viele strömen der Weihnacht entgegen,
kann ich für Dich,Du kleiner Schatz,leider kein Geschenk unter den Tannenbaum mehr legen,
weil viel zu früh wurd beendet Dein Erden-Lebenslauf..........
aber ganz viele Gedanken,liebe Grüße und ein ein blaues
Gummibärchenlicht schick ich zu Dir nach Wolkenhausen rauf!!!!!
Schlafe gut,kleiner Liebling

Kerze blau Teddy
Eine Kerze für dich Von Carmen am 18.12.2015 um 23:51 | melden

Eine Kerze und ganz viele gedanken an dich...möge es dir bei dem Engeln gut gehen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 15.12.2015 um 21:38 | melden

Hallo mein Süßer,
wir haben dich ganz, ganz toll lieb. Wir vermissen dich so sehr.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke.
Mit dem Wind schicken wir dir wieder unzählige Küsschen auf deinen kleinen Stern.
Bis morgen .

Opi und Omi

Kerze flieder Teddy
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 12.12.2015 um 20:49 | melden

Kinderaugen

Währen Kinderaugen strahlen
und Familien glücklich sind,
leiden wir hier Höllenqualen.
Weinen um unser geliebtes Enkelkind.

Und das Weihnachtsfest kommt näher.
Wunderschöne Melodien,
wollen unsere Ohren nicht hören.
Wir möchten am liebsten fliehn.

Doch hältst du mal ganz tief inne,
horchst ganz fest in dich hinein,
hörst du die vertraute Stimme
und die spricht zu uns allein.

Ach ihr Lieben, seid nicht traurig!
Wo ich bin da gehts mir gut.
Denkt an mich mit einem Lächeln!
Fasst euch wieder neuen Mut!

Ich bin glücklich angekommen,
doch ich weiß um euer Leid.
Ich bin da, wenn ihr mich braucht
heute und auch allezeit.

Haltet durch und bleibt auch tapfer.
Ich wird an eurer Seite stehn,
wird euch oft ein Lächeln schicken,
bis wir uns einst wiedersehn.

Tausend und tausend und ... Küsschen schicken wir dir wieder
mit dem Wind auf deinen kleinen Stern.
Schlaf gut in deinem Wolkenkuschelbettchen, mein Süßer.
Wir haben dich unendlich lieb.

Opi und Omi

Kerze lila Herz
Für dich kleiner Kämpfer von Toni Von Toni am 12.12.2015 um 08:22 | melden

Wir hatten heute weihnachtskonzert in der Kirche und da lag die Weihnachtsliebe in der Luft und ich wusste als ich gesungen habe das du zusiehst und bei mir warst!! Es war seliger Moment!
Zuhause stehst du in avi s Fensterbrett und jeden Abend erzählt sie dir was sie erlebt hat! Wir lieben dich und das für immer!

Kerze rot lang
Für Tom Ian Boye von Jana Von Jana am 11.12.2015 um 13:11 | melden

Wo auch immer du bist, ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft für deine Eltern!

Kerze blau kreuz
Sterne in der Ferne Von Bianca am 07.12.2015 um 21:33 | melden

Hallo kleiner Mann
welcher jetzt in unserer Welt schon groß wäre und uns alle stolz machen würde.
Aber der Gedanke das du für immer Kind sein darfst-in unserem Herzen und bei den Engeln- lässt uns einen kleinen Trost finden in dem großen Schmerz der nie zu schwinden scheint.
Es ist viel passiert dieses Jahr und schon geht es wieder zu Ende.
Dieses Weihnachten sind alle da und wir sind schon gespannt was sie zu erzählen haben.
Aber eines weiß ich schon jetzt:
Es wird diesen einen kurzem Moment geben wo alles still ist und da wirst du ganz nah sein kleiner Prinz!
Wir sind letzte Woche in Kröllwitz vorbei gefahren und da haben wir viele geschmückte Fenster gesehen, dort wo du lange mit der Mama warst.
So viele Fenster aus traurigem Grund mit so schönen bunten Farben erhellt!
Pass auf uns alle auf und sei dir sicher wir lieben Dich und werden nie den ersten und letzten Moment mit dir vergessen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 06.12.2015 um 11:09 | melden

Hallo mein Süßer,
da hast du aber deine Schuhe ganz toll geputzt, denn heute ist Nikolaustag und der Nikolaus war auch schon bei dir. Das hast du schon längst gesehen, stimmts ? Gefreut hast du dich ganz bestimmt auch über den schönen Stiefel.
Mein Süßer, wir wünschen dir einen schönen Tag und noch viele Geschenke.
Wir haben dich ganz, ganz toll lieb. Du fehlst so sehr !!!

In unendlicher Liebe
Opi und Omi

Kerze flieder Teddy
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 04.12.2015 um 19:43 | melden

Hallo mein Süßer,

ein Licht voller Wärme, Liebe und Sehnsucht zünden wir heute für dich an. Wir lieben und vermissen dich so unbeschreiblich.
Schlaf gut in deiner kleinen Kuschelwolke. Tausend und tausend und .... Küsschen schicken wir dir mit dem Wind auf deinen kleinen Stern.

Opi und Omi

Kerze flieder Teddy
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 01.12.2015 um 08:42 | melden

Wir haben dich schrecklich dolle lieb mein Schatz , und vermissen Dich so sehr .
Wir schicken dir ganz viele Küsse und Gedanken voller Sehnsucht

Kerze lila geschwungen
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 01.12.2015 um 08:42 | melden

Wir haben dich schrecklich dolle lieb mein Schatz , und vermissen Dich so sehr .
Wir schicken dir ganz viele Küsse und Gedanken voller Sehnsucht

Kerze lila geschwungen
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 29.11.2015 um 19:34 | melden

Hallo mein Süßer,
heute zünden wir dir eine Adventskerze an, die dir sagt wie sehr wir dich lieb haben und so sehr vermissen. Es ist nun nicht mehr lange bis zum Nikolaus und zum Weihnachtsfest und du kannst wieder nicht dabei sein - es tut so sehr weh.
Mein Spatz wir lieben dich über alles und schicken dir mit dem Wind wieder unzählige Küsschen auf deinen kleinen Stern.
Schlaf gut mein kleiner Engel

Opi und Omi

Kerze rot Herz
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 26.11.2015 um 20:21 | melden

Hallo mein Süßer,
heute haben wir dich zusammen mit der Geli besucht. Es war, wie immer, schön und doch zugleich ganz toll traurig, dich nur noch an deinem Erdenbettchen besuchen zu können. Die Geli hat dir wieder etwas Schönes mitgebracht, aber das hast du ja ganz bestimmt schon gesehen. Wir haben dann noch ganz lange über dich und die schöne Zeit, die wir gemeinsam mit dir verbringen durften geredet. Mein Süßer du fehlst uns allen so sehr, wir vermissen dich so unendlich.
Wir schicken dir heute wieder unzählige Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Schlaf gut mein Süßer - wir lieben dich !

Opi und Omi

Kerze flieder Teddy
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 23.11.2015 um 19:58 | melden

Hallo mein Süßer,

heute hat es immer mal wieder ein wenig geschneit, aber es ist noch lange nicht so viel Schnee, dass man Schlittenfahren kann.
Da habt ihr kleinen Sternenkinder wohl schon mal ein wenig geübt die Betten auszuschütteln? Na der Winter fängt ja gerade erst an
und ihr habt noch ganz viel Zeit zum Üben. Es würde uns allen, und
ganz bestimmt auch dir, viel viel besser gefallen wenn wir den Winter gemeinsam erleben könnten. Leider ist das nie mehr möglich...., aber wir können uns alle an die schönen, gemeinsamen Erlebnisse im Schnee erinnern. Mein Süßer du fehlst uns immer und überall !
Wir schicken dir wieder unzählige Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern, schlaf gut mein Spatz - wir
lieben dich.

Opi und Omi

Kerze rosa Teddy
für krümel Von die Geli am 22.11.2015 um 12:12 | melden

Lieber kleiner Schatz in Wolkenhausen
nun hat der Wind endlich mal aufgehört,hier unten von Früh bis Spät durch die Gegend zu brausen,
heut läßt sich sogar ein wenig die Sonne sehn,
dann kann ich nachher nach Havkenscheid gehn
um zwei Lichter hinzustellen,
die sich zu dem Tannenstrauß gesellen.
Sende Dir viele,viele liebe Grüße und Gedanken..................
und merke hier schon mit an,
daß ich Dich nächste Woche mal wieder
bei Deinem Erdenbettchen besuchen kann...................

Kerze dunkelblau Teddy
Von der Familie Holländer Von Maxine Holländer am 22.11.2015 um 10:08 | melden

Du warst immer ein sehr lebhafter Junge.. Wir haben immer sehr viel zusammen gelacht .. Wir sind mit den Gedanken immer bei dir und bei deinen Eltern.. GEZ. Maxine ( Holly )

Kerze blau Teddy
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 17.11.2015 um 19:27 | melden

Hallo mein Süßer
heute schicken wir dir mit dem Wind wieder unzählige Küsschen voller Sehnsucht auf deinen kleinen Stern. Wir vermissen dich so unbeschreiblich. Du bist immer in unseren Gedanken - wir haben dich unendlich lieb.
Schlaf gut mein Süßer in deinem Wolkenkuschelbettchen.

In unendlicher Liebe
Opi und Omi

Kerze flieder Teddy
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 12.11.2015 um 19:36 | melden

Du fehlst uns so sehr mein Spatz
Der Wind bringt wieder unzählige Küsschen zu dir auf deinen kleinen Stern, die dir sagen, dass wir dich unendlich lieb haben.
Mein Süßer schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke.

In unendlicher Liebe
Opi und Omi

Kerze rosa Herz
für krümel Von die Geli am 10.11.2015 um 17:13 | melden

Hallo,lieber Kleiner Schatz,
in unserem Ortsteil auf dem großen Platz
konnte man gestern viele bunte Lichter sehn,
getragen von Kindern,die zum Martinsumzug gehn.
So eine schöne Laterne mit einem bunten Gesicht,
kann ich zu Dir senden leider,leider nicht,
aber ganz viele liebe Grüße,Gedanken und ein warmes Licht.

Schlafe gut,kleiner Tom.....................

Kerze orange Herz
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 07.11.2015 um 11:31 | melden

Hab dich lieb mein Schatz . Schicke Dir ganz viele mit liebe und Sehnsucht getränkte Küsse .
Deine Mama

Kerze rot lang
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 06.11.2015 um 17:48 | melden

Hallo mein Süßer

die große Eiche hinter dir war ja ganz schön fleißig in den letzten beiden Tagen. So viele Blätter und Eicheln lagen bei dir; da hätte deine kleine Schubkarre nicht ausgereicht zum wegräumen. Aber jetzt sieht es wieder ganz schmuck aus. Über das viele Laub auf den Wegen würdest du dich sicher ganz toll freuen, dann da durch zu laufen war immer eine Freude für dich. Ja, das war es - aber jetzt?
Mein Süßer wir haben dich ganz ganz toll lieb und vermissen unendlich.
Wir schicken dir wieder unzählige Küsschen auf deinen kleinen Stern.
Schlaf schön mein Spatz auf deinen kleinen Kuschelwolke.

Opi und Omi

Kerze lila Teddy
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 03.11.2015 um 19:31 | melden

Abends

Abends wenn es dunkel wird
leuchten tausend Sterne
und ich sehne mich hinauf
in die weite Ferne.

Abends wenn es dunkel wird
bin ich so alleine.
Holt mich die Erinnerung ein
und ich wein und weine.

Abends wenn es dunkel wird
strahlen tausend Sterne.
Inmitten fliegt unser Engelchen,
das wir haben soooooo gerne.

Tausend und tausend und ..... Küsschen schicken wir dir heute wieder auf deinen kleinen Stern und sagen dir, dass wir dich ganz ganz toll lieb haben und unendlich vermissen.
Mein süßer kleiner Spatz schlaf schön auf deiner kleinen Kuschelwolke.

Opi und Omi

Kerze flieder Herz
Für Tom Ian Boye von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 30.10.2015 um 18:19 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Die Stadt

Am grauen Strand, am grauen Meer
Und seitab liegt die Stadt;
Der Nebel drückt die Dächer schwer,
Und durch die Stille braust das Meer
Eintönig um die Stadt.
Es rauscht kein Wald, es schlägt im Mai
Kein Vogel ohn Unterlass;
Die Wandergans mit hartem Schrei
Nur fliegt in Herbstesnacht vorbei,
Am Strande weht das Gras.
Doch hängt mein ganzes Herz an dir,
Du graue Stadt am Meer;
Der Jugend Zauber für und für
Ruht lächelnd doch auf dir, auf dir,
Du graue Stadt am Meer.

Theodor Storm
http://www.gedichte.levrai.de/Nebel_gedichte.htm

Herzliche Grüße und einen ruhigen Start
in das Wochenende. Alles Gute.

Heike

Kerze türkis dunkel Teddy
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 30.10.2015 um 18:18 | melden

Hallo mein Süßer

heute zünden wir wieder eine Kerze für dich an, die dir sagt, dass wir dich ganz ganz toll lieb haben und so sehr vermissen.
Schlaf schön auf deiner kleinen Kuschelwolke.

In unendlicher Liebe
Opi und Omi

Kerze flieder Teddy
Für dich Tom Von Kathrin Wallner am 29.10.2015 um 19:07 | melden

Kleiner Tom diese Kerze ist für dich, sie wird immer für dich brennen, die Liebe deiner Eltern wir dich immer begleiten , wo du auch bist.Ruhe in Frieden kleiner Mann.

Kerze flieder viereckig
von Geli Von die Geli am 25.10.2015 um 16:52 | melden

Lieber kleiner Schatz,
sende Dir tausend Gedanken und ein ein warmes Licht auf deinen
fernen Wolkenplatz,
auf Erden ist heut ein großes graues Feld,nicht ein einziger Sonnenstrahl
der mal durchlugt und die Gegend erhellt,
ein goldener Oktober war hier angesagt,vielleicht kommt er noch
an einem anderen Tag.
Aber egal,wie viele Wolken ziehn und manchmal bringen ein Nebelgraun,
mit dem Herzen kann ich durch und immer bis zu Dir nach
Wolkenhausen schaun!!!!!!!!!!

Kerze orange Herz
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 24.10.2015 um 19:58 | melden

Hallo mein Süßer,

heute schicken wir dir wieder ein helles, strahlendes Licht auf deinen kleinen Stern, das dir sagen soll wie sehr wir dich liebhaben
und so sehr vermissen. Morgen kommen wir wieder zu dir und bringen dir schöne Blümchen mit.
Schlaf schön, mein Spatz, auf deiner kleinen Kuschelwolke.
Wir haben dich unendlich lieb.

Opi und Omi

Kerze flieder Teddy
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 19.10.2015 um 19:28 | melden

Hallo mein Süßer

heute vor drei Jahren sind wir zum letzten Mal einen Weg gemeinsam gegangen. Wir mussten diesen Weg allein, ohne dich, zurückgehen und dich allein zurücklassen. Du wolltest das nicht und wir auch nicht - keiner wollte das. Für dich war es die Erlösung von deiner schlimmen Krankheit, deinen Schmerzen, aber für uns alle war es der schwerste Weg in unserem Leben. Wir verstehen bis heute nicht warum ausgerechnet du so krank werden musstest und dein gerade erst begonnenes Leben so früh zu Ende gehen musste. Was uns bleibt ist die unendliche Liebe zu dir und die Sehnsucht nach dir.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Mein kleiner Spatz dein Lachen, deine kleinen Späße, deine vielen Fragen, das Kuscheln mit dir - alles das und noch viel viel mehr -
fehlen uns so unbeschreiblich.

In unendliche Liebe
Opi und Omi

Kerze rot Herz
Kleiner Schlumpi Von Patricia Homann am 16.10.2015 um 22:34 | melden

Hallo Tom mein Süßer,
ich bin zur Zeit in einer Klinik, hier habe ich viel Zeit zu reden und nachzudenken. Heute habe ich auch über dich gesprochen und wie froh ich gewesen bin,nochmal mit dir im Kino gewesen zu sein.Weißt du noch? Wenn ich an die Zeit zurück denke, bricht es auch mir mein Herz.Ich vermisse dich,jeder vermisst dich! Fühl dich lieb umarmt und geküsst! Deine Trici

Kerze rot rund
Für Tom Ian Boye von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 17:37 | melden

Kerze grau-blau Herz
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 12.10.2015 um 19:05 | melden

Hallo mein Süßer,
ein ganz helles Licht und tausend und tausend und ... Küsschen schicken wir dir heute wieder auf deinen kleinen Stern.
Wir haben dich ganz ganz toll lieb und vermissen dich so sehr.
Du fehlst!
In Liebe Opi und Omi

Kerze flieder Teddy
Für Tom Ian Boye von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 10.10.2015 um 21:00 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel an deinem Sternengeburtstag.

Leben, wohl dem, dem es spendet
Freude, Kinder, täglich Brot,
Doch das Beste, was es sendet,
Ist das Wissen, daß es endet,
Ist der Ausgang, ist der Tod.

Theodor Fontane
1819 - 1898

Liebe Grüße und alles Gute!

Heike

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tom Ian Boye von Enie Nici Tom Von Enie Nici Tom am 10.10.2015 um 19:57 | melden

Wenn wir in den Himmel schauen
so denken wir an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in unserem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
Wir vermissen Dich

Kerze dunkelblau Teddy
Für Tom Ian Boye von Torsten und Mareen Von Torsten und Mareen am 10.10.2015 um 19:06 | melden

Wir vermissen dich !

Kerze gelb Teddy
Für einen kleinen Helden Von Angelika am 10.10.2015 um 19:04 | melden

Es tut weh diese Bilder anzusehen er war so ein tapferer kleiner Kerl. Aber er ist immer irgendwie bei Ihnen......
Alles Liebe den Eltern.
Eine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Tom Ian Boye von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 10.10.2015 um 17:12 | melden

Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte:
Ich würde Gott von ganzem Herzen
um das Vergangene und um DICH bitten.
Doch tausend Worte können DICH nicht wiederbringen
- ich weiss das, denn ich habe es versucht -
Und auch tausend Tränen können das nicht
- ich weiss das, denn ich habe sie geweint -
Zurückgelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen
- ich wollte nur, dass Du wieder hier bist -
Aber ich verspreche zu lernen, damit zurechtzukommen.
Denn ich weiss: In meinem Herzen lebst Du weiter!
(mir unbekannt)

Ein helles Licht für dich Tom
und deiner Familie viel Kraft grad heute
an diesem besonders schweren Tag

Kerze dunkelblau Davidstern
Für unseren kleinen Engel Von Opi und Omi am 10.10.2015 um 13:02 | melden

Ich sehe zum Kalenderblatt
Es jährt sich jene Stunde,
die unser Leben so verändert hat.
Noch immer klafft die Wunde.

Gedanken fliegen mit dem Wind.
Unser Liebstes musste gehen.
Warum gerade dieses Kind,
wir werden es nie verstehen.

Kaum können wir wenden unsren Blick
von dem besonderen Platz.
Halt meine Tränen nicht zurück,
dort liegt unser größter Schatz

Erinnerungen an das Kind.
Wir werden es immer lieben.
Dinge, die so kostbar sind
nur die sind uns geblieben.

Hallo mein Süßer
nun sind es schon drei Jahre, die du nicht mehr bei uns sein kannst und es tut immer noch so weh wie am ersten Tag. Es wird auch niemals anders werden, denn wir lieben und vermissen dich so sehr. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde fehlst du uns.
Was hätten wir in den drei Jahren wohl alles gemacht und mit dir erlebt? Wir wissen es leider nicht, können es uns in unseren Gedanken nur ausmalen. Das Einzige, was uns tröstet ist, dass du
von deiner schlimmen Krankheit und deinen Schmerzen befreit bist.
Wir kommen ganz oft zu dir und schmücken dir dein Erdenbettchen ganz schön, erzählen mit dir und geben deinem Bild unzählige Küsschen.
Mein Süßer, es ist so schwer zu begreifen, dass du niemals wieder
hier bei uns sein wirst.
Du fehlst uns so sehr !

In unendlicher Liebe Opi und Omi

Kerze flieder Teddy
Für Tom Ian Boye von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 10.10.2015 um 10:26 | melden

Hallo Sonnenschein ein strahlendes Licht für dich
in den Himmel ,hab einen schönen Tag dort oben❤️❤️❤️
deiner lieben Mama ganz viel Trost für diesen
kaum zu ertragenden Tag
alles Liebe für dich Kerstin ,
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 10.10.2015 um 07:41 | melden

Hallo Mein Engel !
Nun ist es schon 3Jahre her !
3 Jahre schon , haben wir dich nicht mehr gedrückt
3 Jahre schon , haben wir dein Herz nicht mehr schlagen hören
3 Jahre schon , haben wir das leuchten deiner Augen nicht gesehen
3 Jahre schon , haben wir den klag deiner Stimme nicht gehört
3 Jahre schon , und es fühlt sich an als ob es gestern war als Du gegangen bist . Für Dich war es sicher eine Erlösung , da bin ich mir ganz sicher , du hast so hart und tapfer gekämpft bis zum letzten Atemzug , und so schmerzlich das auch für uns ist das ist das einzigste was uns Trost gibt, das dein Leid nun ein Ende hat . Leider heißt das auch das Dein Leben hier bei uns ein Ende hat ,und das fühlt sich immer noch so unwirklich an , wir haben so gehofft selbst zum Schluss haben wir gehofft das irgend ein Wunder passiert das Du wieder gesund wirst und endlich wieder Kind sein kannst . Warum nur Du ? Du fehlst uns so sehr , wir lieben Dich mit jeder faser ,mit jedem Gedanken und vermissen dich mit jedem Augenblick , es tut schrecklich weh Dich vermissen zu müssen mein Engel , wir würden alles geben glaub mir wirklich alles für einen winzigen Augenblick .
In unendlicher Liebe Papa und Mama

Kerze flieder Teddy
Erinnerung Von Sophia am 10.10.2015 um 07:29 | melden

Es sind schon wieder 3 Jahre rum. Ich weiß noch ganz genau, was ich am 10.10.12 getan hab und wie der Moment war, als ich erfahren hab, dass du nun ein Engel bist.

Im Haus war es ganz still.
Ich denke oft an dich und deine Eltern.

Du fehlst hier!

Kerze lila geschwungen
für krümel Von die Geli am 10.10.2015 um 06:55 | melden

So weit weg und doch so nah!!!
Zünde ein Lichtlein für Dich an und sende 10000000 Grüße in Dein Sternenreich,
die Zeit vergeht,das Nichtbegreifen und die Trauer bleibt!!!!!!!!

Kerze orange Herz
Für Tom Ian Boye von Karin kersten Von Karin kersten am 10.10.2015 um 00:47 | melden

Lieber Tom Ian
Ich sende dir ein helles Licht zu deinen Sternen Gedenktag.Hab einen schonen Tag mit deinen Freunden.Sende deiner Mama und Papa heute einen Sonnenstrahl,damit sie spüren können das es dir gut geht.Hab viel Spass beim Spielen und Toben.Gruesse meinen Florian.
Deiner Familie wünsche ich heute ganz viel Kraft.LG Karin

Kerze lila Teddy
Süßer kleiner Schatz Von Elke am 10.10.2015 um 00:21 | melden

Auch dich kann ich einfach nicht vergessen, obwohl ich dich leider nur über diese Seite etwas "kennengelernt " habe.
Eine liebende Mama vergisst kein Kind, kein Sternchen!!!!
So ein großer Kämpfer....das Leben ist oft einfach nur unfair und sch.....(Entschuldigung für die Wortwahl, aber so ist es!!!!!) !!!!
Ein Licht voller Liebe für dich, süßer kleiner Schatz !

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!

Kerze lila geschwungen
Für Tom Ian Boye von Kerstin Von Kerstin am 10.10.2015 um 00:16 | melden

Lieber Tom!
Eigentlich brauchst du meine Kerze nicht, denn so viele Menschen, die du geliebt hast und immer noch liebst, zünden hier Kerzen für dich an.
Du musst ein sehr tapferes Kind gewesen sein.
Gib deinen Eltern plus Oma und Opa Kraft.

Kerze blau Teddy
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 07.10.2015 um 20:56 | melden

Hallo mein Süßer,
heute haben wir das versprochene Gebastelte zu dir gebracht. Sicher hast du es dir, trotz des Regens, schon genau angesehen. Es wäre so schön gewesen, wenn wir das zusammen gebastelt hätten. Ich denke doch, dass es dir gefällt, denn so einen schönen LKW hat nicht jedes Kind.
Die große Eiche bei dir hat ja jetzt im Herbst wirklich viel zu tun. Die ganzen Eicheln und Blätter fallen immerzu runter, da muss man aufpassen, dass man nicht getroffen wird.
Mein Süßer wir wünschen dir eine gute Nacht und schicken dir wieder unzählige Küsschen auf deinen kleinen Stern.
Schlaf schön, mein Spatz - wir haben dich ganz ganz toll lieb und vermissen dich so unendlich.

In Liebe Opi und Omi

Kerze grau-blau Teddy
Geschenk Am 10.10.2022 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 02.06.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 31.08.2021 von ❤ Sehr traurig... ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.08.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 21.08.2021 von Papa Mama und Hannah angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.07.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 16.06.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 19.05.2021 von Hannah Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.05.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 30.04.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.03.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.02.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 31.01.2021 von Mama Papa und hannah angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.10.2020 von Papa Hannah und Mama angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.08.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 31.05.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.05.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.04.2020 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 01.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.03.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2019 von Papa man angelegt.
Geschenk Am 10.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2019 von mir.Gesegnet sollst du se angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.06.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.06.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von einer Besucherin ⭐ angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 05.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Gute Reise, kleiner Mann angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Lotte angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von Kleiner Engel-du fehlst angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Fùr dich u. deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Papa Mama und Hannah angelegt.
Geschenk Am 02.07.2017 von Simone angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.05.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 von mami und hanni angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Steffen und Melanie angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.06.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 21.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Christian angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 07.11.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 04.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von Für Engelchen von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Tante Anni angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Ich angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Ich angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.06.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 16.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Ostertorte von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 22.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 23.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Mellis Mama Christine angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von gerda angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Gerda Wolf angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Stillen Gruss angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Tina angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Geli angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 26.11.2014 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Mama und papa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Tanja für den kl. Löwen angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 28.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von Snezhana angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.10.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Iris angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Vom Papa angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.09.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 26.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Tante Anni angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Enie angelegt.
Geschenk Am 19.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.08.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 14.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.07.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.07.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.07.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.06.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 09.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.05.2014 von Maxine und Familie angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 14.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Lg von mir angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Eleo angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von eine Oma angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.02.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von Fam. Kaltenborn angelegt.
Geschenk Am 02.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 04.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von George und Emma angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von Emma und George angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Levin`s Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 von Christian und Bianca angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom Ian Boye. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.