Tom Ian Boye

Tom Ian
Boye

21.08.2008
Halle Saale
-
10.10.2012
Halle Saale

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.042 Gedenkkerzen, welche für Tom Ian Boye angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Beatrice Von Beatrice am 24.12.2020 um 16:21 | melden

Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

Kerze lila geschwungen
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 24.12.2020 um 10:15 | melden

Engel sieht man nicht,
man spürt sie im Herzen.
Du bist und bleibst für immer
in unseren Herzen.

Mein Süßer wir wünschen dir
bei den Sternenkindern einen
fleißigen Weihnachtsmann mit
Geschenken voller Liebe .

Du fehlst uns so sehr !

Kerze lila Herz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 20.12.2020 um 19:50 | melden

Hallo mein Süßer,

je näher Weihnachten kommt
umso trauriger werde ich,
ohne dich ist Weihnachten
nicht mehr wie es war.

Wir vermissen dich so sehr,.
DU FEHLST !

Kerze rosa Herz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 01.12.2020 um 19:27 | melden

Ich denke jeden Tag an dich.
Wir haben dich ganz ganz toll lieb. Du fehlst uns so sehr.
Wir schicken dir wieder unendlich viele Küsschen voller
Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke mein Spatz.

Kerze flieder Teddy
Beatrice Von Beatrice am 23.11.2020 um 17:02 | melden

Ich grüße dich, kleiner Stern!

Kerze blau kreuz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 22.11.2020 um 17:07 | melden

Heute ist der Tag der Erinnerung an unsere Lieben

Es tut weh, deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören.
Und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe und doch
ist nichts mehr so wie es war.
Wir vermissen dich so sehr.
Du fehlst.

In unendlicher Liebe

Kerze lila Herz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 14.11.2020 um 15:28 | melden

Hab dich ganz toll lieb mein Spatz. Morgen sind wir wieder bei dir.

Kerze rosa Herz
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 10.11.2020 um 07:37 | melden

Lieb dich mein Schatz

Kerze rot lang
Für Tom Ian Boye von Oma und Opa Von Oma und Opa am 08.11.2020 um 19:53 | melden

Unendlich viele Küsschen voller Liebe und Sehnsucht schicken
wir dir auf deinen kleinen Stern. Du fehlst uns so sehr.

Kerze flieder Teddy
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 23.10.2020 um 17:50 | melden

Hallo mein Süßer,

heute schicken wir wieder einen Gruß und unzählige
Küsschen voller Liebe und Sehnsucht zu dir auf deine kleine
Kuschelwolke. Du fehlst uns so sehr.

Kerze flieder Herz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 11.10.2020 um 19:32 | melden

Hallo mein Süßer,
es war gestern wieder ein ganz besonders schlimmer Tag.
Du fehlst uns nun schon eine so lange Zeit, 8 Jahre, und die
Trauer um dich wird immer bleiben. Du bleibst in unseren Gedanken und in unserem Herzen immer bei uns.
Wie oft schaue ich nach den vielen Sternen, suche mir den hellsten aus und wünsche mir, dich am Himmel zu sehen .
Mein Spatz wir werden dich immer lieben und so sehr vermissen.
Wie schön wäre es wenn du.... aber leider sollte es nicht sein.

Kerze rosa geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 10.10.2020 um 20:25 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze hellgrün kreuz
Ein helles Licht Von einer Mama am 10.10.2020 um 19:19 | melden

für dich lieber *Tom Ian*

Kerze grau-blau rund
Für den kleinen Engel Tom Von Familie Rauschenberg am 10.10.2020 um 18:31 | melden

Heute denken wir besonders an den
tapferen Tomi .☆☆☆☆☆☆☆
Schöne Grüße an alle Sternenkinder
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze dunkelblau Teddy
Trauerkerze Von Charlotte Boye am 10.10.2020 um 17:39 | melden

Liebe Familie Boye,

bei der Suche meines Familiennamens bin ich auf Ihre Gedenkseite gestoßen. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Kind so früh von Ihnen weggenommen wurde. Ich kenne die Trauer, die einen selber ersticken möchte. Ganz viel Kraft und auch einige herbstliche Lichtblicke in diesen Zeiten wünsche ich Ihnen!
Der HERR segne Sie und schenke ihnen Frieden!

Mit herzlichen Grüßen aus Halle/Saale,
Charlotte Boye

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten am 10.10.2020 um 15:06 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...Liebe war, Liebe ist, Liebe bleibt!

Kerze flieder viereckig
Der schönste Stern soll für Dich leuchten Von Oma von Yasmin Schmidt am 10.10.2020 um 14:00 | melden

Lieber Tom Ian, an deinem Gedenktag schicke ich Dir
ein helles strahlendes Licht,
sei behütet und beschützt, dort wo Du jetzt bist.

Es wird niemals wieder gut.
Aber wir haben den Trost,
dich im Himmel
geborgen zu wissen.
Die Himmlische Heimat ist
und bleibt unergründlich,
aber wir dürfen darauf vertrauen,
dass du in ihr geborgen bist.

(Verfasser mir unbekannt )

Ursula, Oma von Sternchen Yasmin Schmidt

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 10.10.2020 um 11:36 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze grau-blau Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.10.2020 um 10:42 | melden

ღ Manchmal, da träume ich mich zu DIR

Und mag dir jemand sagen, es sei nicht gut,
dich deinen Träumen hinzugeben,
sich hier oder da wegzuträumen,
so vertraue darauf, es ist nicht jemandes Traum,
es ist DEIN Traum von Glück und Wiedersehen...

ღ Petra Franziska Killinger

ICH TRÄUME MICH ZU DIR …


Liebe Familie von TOM IAN...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

und DEIN TRAUM....auf das Wiedersehen mit unseren Kindern....

Viel Kraft....

In tiefer Verbundenheit und liebe Herzensgrüsse von mir zu euch....

Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein Licht der Hoffnung Von eine Sternenmutter am 10.10.2020 um 09:28 | melden

für den so tapferen süßen kleinen Engel: Tom.

Die Bilder sprechen Bände und die Tränen rollen über mein Gesicht. Man muss sich nicht kennen, um den Schmerz zu verstehen.

Den Eltern und Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in die Zukunft zu schauen..

Eine Mutter mit Florian im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für Dich Von Christiane und Sven am 10.10.2020 um 01:23 | melden

Auch wir denken heute an Dich, lieber Tom. Deinen Eltern wünschen wir viel Kraft. So viele Jahre schon ohne Dich. Aber im Herzen bist
immer da. Du bist ein Teil der Familie und wirst es auch immer sein. Ganz viele Menschen denken ganz oft an Dich und deshalb wirst Du auch immer unvergessen sein. Du hast ganz tolle Eltern, die Dich immer lieben werden. Du solltest Dich jetzt auf Deine bevorstehende Jugend freuen, aber das war Dir leider nicht vergönnt. Auch wir denken heute einmal mehr an Dich und sehen deinen Stern
heute leuchten. In ewiger Erinnerung gedenken wir Dir heute, und sind in Gedanken bei Deinen Eltern und der gesamten Familie. Christiane und Sven

Kerze flieder viereckig
Mein lieber Schatz Von Kerstin Boye am 10.10.2020 um 00:01 | melden

Noch 7 Stunden und 10 Minuten und es sind 8 Jahre ....ohne Dich .
Und immer noch die gleichen Fragen die nach Antwort suchen ... immer noch der gleich Schmerz der in unseren Herzen brennt immer noch die gleiche Sehnsucht und Hoffnung die Träume der Nacht du könntest einfach vor uns stehen könnten wahr werden .
Ich vermisse Dich mein Schatz

Kerze flieder Engel
Für diesen Engel Tom Ian Von Max Sealtiel am 31.08.2020 um 20:29 | melden

Brennt diese Kerze der Erinnerung

Kerze flieder rund
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 31.08.2020 um 17:33 | melden

Hallo mein Süßer
wir haben dich nicht vergessen, aber wir sind an deinem Geburtstag nicht zu Hause gewesen und konnten dir leider nicht schreiben.

Wir haben aber an diesem besonderen Tag ganz ganz toll an dich gedacht und dir in unseren Gedanken unendliche viele Umarmungen und Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deine kleine Kuschelwolke geschickt.
Ich hoffe, dass alles gut bei dir angekommen ist.
Du bist ja in unseren Gedanken und Herzen immer bei uns.
Wir haben dich so toll lieb und vermissen dich unbeschreiblich.

Kerze flieder Herz
ALLES GUTE TOM Von Sophia am 21.08.2020 um 20:38 | melden

Ich denk an dich!

Kerze rot lang
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 09.08.2020 um 10:47 | melden

Hallo mein Süßer,
heute schicken wir dir wieder unzählige Küsschen voller Liebe
und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Du fehlst uns hier so sehr.

Kerze lila Teddy
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 29.07.2020 um 17:10 | melden

Hallo mein Süßer,
heute kommen wieder ganz liebe Grüße, voller Liebe und
Sehnsucht und unendlich viele Küsschen zu dir
auf deine kleine Kuschelwolke geflogen.
Wir vermissen dich so sehr .

Kerze rosa Herz
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 17.07.2020 um 14:40 | melden

Ich habe dich ganz ganz toll lieb mein Spatz.
Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich so sehr.

Kerze flieder Teddy
Beatrice Von Beatrice am 13.07.2020 um 19:43 | melden

Hallo, mein Kleiner!

Ich sende dir ganz liebe Sommer-Grüße.

Ich habe dich nicht vergessen, aber bei mir ist momentan viel los...
Ich hoffe, dir gehts gut auf deiner Wolke...

Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich fühle mich sehr reich beschenkt, Zeit mit meinem Kind verbringen zu dürfen. Wir sagen uns jeden Tag ungelogen zig-mal, wie lieb wir uns haben. Manch einer mag das als Gefühlsduselei abtun, aber sicher nicht diese Menschen, die euch kleine Sternenkinder kennengelernt haben. Man sieht hier überall, wie kostbar die Zeit mit seinen Liebsten ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Lieben irgendwann wieder siehst...

Kerze türkis hell Davidstern
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 29.06.2020 um 19:22 | melden

Hallo mein Süßer,
heute schicke ich dir wieder ganz ganz viele Küsschen
mit dem Wind auf deinen kleinen Stern.
Ich bin mal wieder ein paar Tage zu Hause und dann
geht es wieder in den Garten, aber vorher kommen
wir auf jeden Fall noch zu dir.
Du fehlst uns so sehr; wir denken jeden Tag voller Liebe und
Sehnsucht an dich.
Der Wind bringt dir auch wieder unzählige Küsschen von
Opi uns Omi

Kerze flieder Herz
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 14.06.2020 um 19:27 | melden

Hallo mein Süßer,

wir haben dich ganz ganz toll lieb und vermissen dich
so sehr. Unzählige Küsschen fliegen heute wieder zu dir
auf deinen kleinen Stern.

Kerze rosa Herz
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 02.06.2020 um 16:42 | melden

Ich hab dich sooooo lieb, vermisse dich

Kerze flieder Teddy
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 31.05.2020 um 17:43 | melden

Hallo mein Süßer,
heute haben wir dich wieder besucht und frische
Blümchen gebracht.
Morgen ist Kindertag. Ich hoffe, dass ihr wieder einen schönen
Tag mit viel Spiel, Spaß und vor allem Süßigkeiten habt.
Wir denken ganz lieb an dich und drücken dich in unseren
Gedanken ganz toll. Du fehlst uns so sehr.
Mit der Sonne schicken wir dir wieder unzählige Küsschen
voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.

Kerze rosa Teddy
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 19.05.2020 um 20:16 | melden

Hallo mein Süßer,
heute schicken wir dir einen vorerst letzter Gruß
voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Morgen ziehen wir wieder in den Garten. Da kann ich dir
nicht mehr so oft schreiben, aber denken werde ich jeden
Tag an dich.
Ich habe dich ganz ganz toll lieb - du fehlst so sehr.
Tausend und tausend und... Küsschen schicken wir dir auf
deine kleine Kuschelwolke.

Kerze flieder Herz
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 12.05.2020 um 20:02 | melden

Hallo mein Süßer,
heute schicken wir dir wieder ganz viele Küsschen voller
Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich so schrecklich.

In unendlicher Liebe
Opi und Omi

Kerze lila Herz
Beatrice Von Beatrice am 30.04.2020 um 05:22 | melden

Ich denke an dich....

Kerze rost rund
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 28.04.2020 um 20:22 | melden

Mein Süßer ich habe dich lieb bis zum Mond und wieder
zurück und denke jeden Tag voller Liebe an dich.

Kerze rosa Teddy
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 19.04.2020 um 18:16 | melden

Wir haben dich ganz toll liebe mein Spatz und denken jeden
Tag an dich. Du fehlst immer und überall.

Kerze flieder Herz
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 10.04.2020 um 20:05 | melden

Hallo mein Süßer,
nun sind es nur noch zwei Tage und dann kommt der Osterhase
und du bist jetzt schon fasst acht Jahre nicht mehr dabei.
Das ist ganz toll traurig für uns alle. Wir sind aber in unseren
Gedanken immer bei dir und du bist immer in unseren Herzen.
Wir denken jeden Tag an dich.
Mit den Sonnenstrahlen schicken wir dir wieder unzählige
Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Du fehlst uns so sehr, mein Spatz.

Kerze flieder Herz
Beatrice Von Beatrice am 03.04.2020 um 14:25 | melden

Hallo Tom!

Ich bin schon wieder hier... Ich kriege dich heute einfach nicht aus dem Kopf. Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder deine Bilder angesehen - du warst so ein hübscher kleiner Junge... und du hast so hart gekämpft und doch verloren... Warum nur? So sinnlos. Ich weine gerade bittere Tränen um dich....

Viele Grüße an dich und auch an deine Familie, die dir hier so oft Kerzen anzündet... Ich freue mich sehr, dass deine wundervolle und liebevolle Seite so genutzt wird...

Wie gern würde ich irgendetwas tun, das hilft...

Beatrice

Kerze dunkelblau Davidstern
Beatrice Von Beatrice am 03.04.2020 um 11:02 | melden

Eine Kerze für dich, kleiner Engel. Ich bin auf Arbeit und musste gerade an dich denken. Der Gedanke kam ganz plötzlich.....

Kerze lila geschwungen
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 01.04.2020 um 08:52 | melden

Hab dich ganz ganz toll lieb mein Süßer.
Du fehlst uns so sehr.

Kerze rosa Herz
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 22.03.2020 um 16:57 | melden

Hallo mein Süßer,
heute haben wir dir wieder ein kleines bisschen Frühling gebracht.
Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich so sehr.
Wir haben dich ganz ganz toll lieb.
Mit dem Wind schicken wir dir unzählige Küsschen voller
Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.

Kerze flieder Herz
Für den kleinen Engel Von Jacqueline am 13.03.2020 um 23:39 | melden

Ein Licht für Dich kleiner Engel

Kerze rot lang
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 13.03.2020 um 17:54 | melden

Hab dich lieb mein Schatz , vermiss Dich

Kerze flieder viereckig
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 11.03.2020 um 19:07 | melden

Hallo mein Süßer,
heute haben wir dir ein kleines bisschen Frühling gebracht,
es gefällt dir ganz sicher.
Wir haben dich ganz ganz toll lieb und denken jeden Tag an dich.
Tausend und tausend und.... Küsschen schicken wir dir heute
wieder auf deinen kleinen Stern.
Schlaf gut, mein Spatz, auf deiner kleinen Kuschelwolke.

Kerze lila Teddy
Beatrice Von Beatrice am 06.03.2020 um 09:22 | melden

Ich wollte mal wieder "Hallo" sagen. Wie gehts dir denn? Ich wünsche dir ganz viel Gemütlichkeit auf deiner Kuschelwolke in dieser ungemütlichen Winterzeit. Ich denke an dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 03.03.2020 um 19:19 | melden

Hab dich ganz ganz toll lieb und denke jeden Tag an dich.

Kerze rosa Herz
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 23.02.2020 um 19:08 | melden

Hallo mein Süßer,
heute schicken wir dir mit dem Regen und dem Wind
unzählige Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen
kleinen Stern.
Wir haben dich ganz ganz toll lieb und denken jeden Tag an dich.

Kerze flieder Herz
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 14.02.2020 um 05:00 | melden

Immer bei dir mein Schatz von Herz zu Herz

Kerze flieder lang
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 13.02.2020 um 18:32 | melden

Hallo mein Süßer,
heute schicken wir dir wieder unzählige Küsschen voller
Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern. Wir denken
jeden Tag an dich und haben dich ganz ganz toll lieb.
Morgen kommen wir dich wieder besuchen.

Kerze flieder Herz
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 01.02.2020 um 20:08 | melden

Hallo mein Süßer
heute war ein ganz verregneter Tag - und wir wollten doch
eigentlich zu dir kommen . Deshalb schicken wir dir von hier
wieder unzählige Küsschen voller Liebe und Sehnsucht
auf deinen kleinen Stern. Hoffentlich ist morgen wieder
schöneres Wetter.
Mein Spatz schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke.
Wir haben dich ganz ganz toll lieb und denken immer an dich.

Kerze flieder Teddy
Für unseren süßen Spatz Von Opi und Omi am 21.01.2020 um 19:23 | melden

Hab dich ganz toll lieb und vermisse dich so sehr.
Tausend und tausend und ….. Küsschen voller Liebe
und Sehnsucht schicken wir dir heute wieder auf deinen
kleinen Stern. Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke.

Kerze rosa Herz
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 13.01.2020 um 14:48 | melden

Ganz viele Küsschen für dich mein Schatz, bis zum Mond und wieder zurück so dolle lieb haben wir dich .

Kerze rot lang
Für unseren Spatz Von Opi und Omi am 12.01.2020 um 19:52 | melden

Hallo mein süßer kleiner Spatz

unendlich viele Küsschen voller Liebe und Sehnsucht
schicken wir dir heute mit einem ganz lieben
Gute - Nacht - Gruß auf deinen kleinen Stern.
Wir haben dich ganz ganz toll lieb und denken jeden Tag an dich.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke mein Spatz.

Kerze flieder Teddy
Für Tom Ian Boye von Ilona Von Ilona am 12.01.2020 um 15:52 | melden

Rip kleiner Mann

Kerze blau kreuz
Für unseren Spatz Von Opi und Omi am 01.01.2020 um 18:20 | melden

Hallo mein Süßer,
heute hat wieder ein neues Jahr angefangen, und es wird
wieder ein Jahr ohne dich sein.
Gestern Nacht wurden wieder ganz viele Raketen in den
Himmel geschossen. Das hast du ganz bestimmt gesehen
und dich gefreut, dass alles so schön bunt ist.
Als wir dich heute besucht haben, haben wir uns gar nicht gefreut
und waren ganz toll traurig. Es gibt immer noch so böse
Menschen, die einfach nicht verstehen können warum man
das Erdenbettchen von eines Kindes so schön macht

- nämlich aus Liebe -.

Dein schönes Flugzeug und die Pilze sind nicht mehr da.
Wir können nicht verstehen wie sich Menschen an
Dingen erfreuen können, die sie gerade von einem Erdenbettchen
gestohlen haben.

Mein Süßer wir haben dich ganz ganz toll lieb und schicken dir
heute wieder unzählige Küsschen voller Liebe und Sehnsucht
auf deinen kleinen Stern.

Kerze rosa Herz
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2019 um 14:25 | melden

Hallo kleiner Engel!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben im Himmel und auf Erden wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 22.12.2019 um 19:24 | melden

Wir denken an dich,
wo immer du auch bist,
ganz gleich wie weit weg von uns -
wir sehen immer den gleich Mond

Hallo mein Süßer,
in zwei Tagen kommt nun schon wieder der
Weihnachtsmann und es wird wieder ein
Weihnachtsfest ohne dich sein.

… und es wird auch nie wieder anders sein

Wir vermissen dich jetzt noch mehr als an anderen Tagen
und erinnern uns doch gern an die Weihnachtstage,
die wir zusammen verbringen konnten.
Es war eine sehr schöne Zeit und wir hatten noch auf
viel mehr gehofft, doch dann kam alles ganz anders.
Wir haben dich ganz ganz toll lieb und du bist immer bei uns.


Mein Spatz schlaf schön auf deiner kleinen Kuschelwolke

alles ganz anders.

Kerze flieder Teddy
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 15.12.2019 um 19:45 | melden

Hallo mein Süßer,
jetzt sind die Blätter von der großen Eiche alle abgefallen und dein Erdenbettchen sieht dann nicht mehr so zugedeckt davon aus.

Wir schicken dir heute wieder tausend und tausend und....
Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke mein Spatz.

Kerze rosa Herz
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 05.12.2019 um 20:19 | melden

Hallo mein Süßer,
hast du auch schon deine schönen Blinki-Schuhe geputzt?
Ich denke doch, denn morgen kommt der Nikolaus und
der möchte doch in den sauberen Schuhen ganz ganz viele
Küsschen von uns allen darin verstecken.
Wir kommen morgen wieder zu dir und bringen dir auch
eine kleine Nikolausüberraschung und ganz viel Liebe mit.
Wir denken jeden Tag an dich. Du fehlst uns hier so sehr.
Mein Spatz wir haben dich ganz toll lieb und schicken
dir heute wieder unendlich viele Küsschen voller Liebe und
Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke mein Süßer.

Kerze lila Teddy
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 27.11.2019 um 20:40 | melden

Hallo mein Süßer,
heute ist die Geli wieder einmal für ein paar Tage
in Halle zu Besuch. Gesehen haben wir sie noch nicht,
es war heute alles ein bisschen kompliziert, aber morgen
werden wir uns treffen.
Opi und ich waren heute Vormittag bei dir. Es sieht so schön
aus, dein Erdenbettchen. Der Herbst macht es auch noch ganz
schön bunt. Die vielen Blätter von der großen Eiche decken
jeden Tag alles zu.
Mein Spatz wir schicken dir wieder unzählige Küsschen voller
Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Schlaf gut, mein Süßer, wir haben dich unendlich lieb und
vermissen dich so schrecklich.

Kerze flieder Teddy
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 20.11.2019 um 19:15 | melden

Hallo mein Süßer,
unzählige Küsschen schicken wir dir heute mit einem
ganz lieben Gute Nacht Gruß auf deinen
kleinen Stern.
Wir haben dich ganz ganz toll lieb und denken jeden Tag an dich.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke mein Spatz.

Kerze lila Herz
Für Tom Ian Boye von Juliane Von Juliane am 20.11.2019 um 12:10 | melden

Schlaf schön, kleiner Tom. Jetzt wärst Du schon ein großer Junge.

Kerze rot Teddy
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 20.11.2019 um 04:53 | melden

Hab dich lieb

Kerze rot lang
Für Tom Ian Boye von Tante Anni Von Tante Anni am 13.11.2019 um 22:57 | melden

Hallo mein Schlumi

Kerze flieder Teddy
Für Tommi Von Tante Anni am 13.11.2019 um 22:55 | melden

Hallo mein Schlumi

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Schlumi Von Tante Anni am 13.11.2019 um 22:49 | melden

Hallo mein Schlumi

Kerze flieder viereckig
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 10.11.2019 um 18:27 | melden

Hallo mein Süßer,

heute schicken wir dir, genau wie die Sonne,
ein helles strahlendes Lächeln auf deinen
kleinen Stern und natürlich unzählige Küsschen
voller Liebe und Sehnsucht dazu,
Heute war ein schöner Tag, die Sonne hat von früh
bis zum Dunkelwerden geschienen.
Ein richtiger Tag zum Spielen und Toben für dich
- aber …
Wir denken jeden Tag an dich und unsere schöne
gemeinsame Zeit.
Wir haben dich unendlich lieb ,du fehlst uns so sehr.

Ganz viele Gute-Nacht-Küsschen fliegen zu dir,
auf deine kleine Kuschelwolke.
Schlaf gut mein Spatz-

Kerze lila Teddy
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 03.11.2019 um 19:14 | melden

Hallo mein Süßer,

tausend und tausend und … Küsschen voller Liebe und
Sehnsucht schicken wir dir heute wieder auf deinen
kleinen Stern.
Weißt du, auf der großen Eiche, bei dir, war in diesem Jahr nicht
eine einzige Eichel. Sonst mussten wir immer aufpassen, dass
uns keine Eicheln auf den Kopf fallen. Ja, der Herbst mit seinen
bunten Blättern ist nun auch bald wieder vorbei. Die Zeit vergeht
und wir vermissen dich so schrecklich.
Mein Süßer schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke.
Wir lieben dich.

Kerze lila Herz
Geschenk Am 10.10.2022 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 02.06.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 31.08.2021 von ❤ Sehr traurig... ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.08.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 21.08.2021 von Papa Mama und Hannah angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.07.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 16.06.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 19.05.2021 von Hannah Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.05.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 30.04.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.03.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.02.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 31.01.2021 von Mama Papa und hannah angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.10.2020 von Papa Hannah und Mama angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.08.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 31.05.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.05.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.04.2020 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 01.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.03.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2019 von Papa man angelegt.
Geschenk Am 10.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2019 von mir.Gesegnet sollst du se angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.06.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.06.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von einer Besucherin ⭐ angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 05.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Gute Reise, kleiner Mann angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Lotte angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von Kleiner Engel-du fehlst angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Fùr dich u. deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Papa Mama und Hannah angelegt.
Geschenk Am 02.07.2017 von Simone angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.05.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 von mami und hanni angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Steffen und Melanie angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.06.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 21.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Christian angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 07.11.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 04.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von Für Engelchen von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Tante Anni angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Ich angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Ich angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.06.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 16.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Ostertorte von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 22.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 23.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Mellis Mama Christine angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von gerda angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Gerda Wolf angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Stillen Gruss angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Tina angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Geli angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 26.11.2014 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Mama und papa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Tanja für den kl. Löwen angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 28.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von Snezhana angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.10.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Iris angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Vom Papa angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.09.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 26.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Tante Anni angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Enie angelegt.
Geschenk Am 19.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.08.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 14.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.07.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.07.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.07.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.06.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 09.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.05.2014 von Maxine und Familie angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 14.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Lg von mir angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Eleo angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von eine Oma angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.02.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von Fam. Kaltenborn angelegt.
Geschenk Am 02.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 04.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von George und Emma angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von Emma und George angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Levin`s Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 von Christian und Bianca angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom Ian Boye. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.