Tom unser Sonnenschein

Tom
unser Sonnenschein

02.02.2016
 
-
17.02.2016
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 427 Gedenkkerzen, welche für Tom unser Sonnenschein angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tom Von Mama am 28.03.2024 um 20:59 | melden

Für immer in unseren Herzen ♥️
Tom ich vermisse dich… ich hoffe du kannst deine Opas bei Laune halten da oben ….

Hab dich lieb!

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Tom Von Lunabylle am 17.02.2024 um 23:05 | melden

Lieber Tom .....jetzt 8 Jahre ohne dich ,wie gross du schon wärst...es ist unfassbar und immer traurig.Ich denke der "grosse Tom" passt gut auf dich auf und ihr rockt gemeinsam den Himmel bis wir uns alle Wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Für Tom unser Sonnenschein von Rosi Von Rosi am 17.02.2024 um 21:54 | melden

Ein helles Kerzenlicht für dich du süßer kleiner Wonneproppen.

Kerze blau Teddy
Für Tom unser Sonnenschein von Brigitte Von Brigitte am 17.02.2024 um 21:42 | melden

.。✰ * ❤️ Zum Gedenktag für TOM,
.................den Angehörigen Stille Grüsse : (

Kerze türkis hell Teddy
Immer noch unverständlich Von Mama am 01.02.2024 um 21:55 | melden

Mein lieber kleiner Tom! Nun ist es schon so lange her. Ich habe dich nicht vergessen und ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Du bist und bleibst ein ganz ganz großer Teil in unserer Familie.
Heute habe ich ein sehr schönes Gesteck für dich gemacht und ich hoffe es gefällt dir

Kerze lila geschwungen
Immer noch unverständlich Von Mama am 01.02.2024 um 21:54 | melden

Mein lieber kleiner Tom! Nun ist es schon so lange her. Ich habe dich nicht vergessen und ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Du bist und bleibst ein ganz ganz großer Teil in unserer Familie.
Heute habe ich ein sehr schönes Gesteck für dich gemacht und ich hoffe es gefällt dir

Kerze lila geschwungen
Für Tom Von Martina Schwalbe am 14.10.2023 um 00:22 | melden

Ich möchte für Ihren kleinen Tom ein Seelenlicht anzünden.
Ich habe gerade für meinen Sohn ein Licht angezündet und bin so
auf ihre Seite gekommen.
Es ist unendlich traurig, alles Liebe für Sie.

Kerze blau Teddy
Ich hab dich unendlich lieb Von Mama am 13.10.2023 um 23:43 | melden

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Mama am 28.09.2023 um 20:45 | melden

Ich hab dich so lieb kleiner Tom !!!
Drück Opa und Joopi von mir !!!

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Ich hab dich nicht vergessen Von Mama am 25.07.2023 um 20:47 | melden

Die Liebe bleibt … für immer !!!

HDL
Mama

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich Von Mama am 07.06.2023 um 23:15 | melden

Mein kleiner Tom !
Du fehlst mir so und Joopi auch ;/(
Warum ????

Kerze rost rund
Ich vermisse dich Von Mama am 24.05.2023 um 23:28 | melden

Die Liebe bleibt…

Kerze blau kreuz
Für euer süßes Sternenkind Von Sabine am 17.02.2023 um 17:00 | melden

Tom ,zum 7. Sternengeburtstag....
Feiert schön dort oben wo du jetzt bist ....

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder Teddy
Für Tom Von Martina Domeyer am 17.02.2023 um 14:15 | melden

Ein Licht zu deinem nun schon 7ten Gedenktag...
Es ist einfach nicht fair...so ein süßer Schatz bist du.
Sei deiner Mama ganz nah...

In Verbundenheit
Janas Mama

Kerze hellgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 17.02.2023 um 09:21 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün Teddy
Mein kleiner Schatz Von Mama am 07.01.2023 um 09:32 | melden

Du fehlst …
Aber du hast nun 2 Opas zum spielen. Pass gut auf die Zwei auf.
Hab dich lieb !

Kerze grau-blau Grabkerze
Weihnachten Von Mama am 24.12.2022 um 23:12 | melden

Mein lieber kleiner Tom, wieder ein Jahr Weihnachten ohne dich! Und dieses Jahr auch ohne Joopi! Ihr fehlt uns auch ganz ganz schrecklich. Oma ist so traurig. Man weiß gar nicht wie man das ertragen soll. Ich hoffe so sehr, dass es euch dort oben gut geht. Hier ist es dieses Jahr alles sehr traurig. Wir versuchen das Beste daraus zu machen, aber für Oma ist es halt noch sehr sehr schwer. Ich denke in dieser Zeit ganz besonders viel an dich, du wärst jetzt sechs Jahre alt und würdest es lieben, die Geschenke auszupacken. Du würdest noch ans Christkind glauben und hättest sicherlich ganz ganz viel Spaß. Leider ist uns das alles vergönnt warum auch immer. Du fehlst uns sehr, aber unsere Liebe wird sich ein Leben lang begleiten das weißt du auch! In ewiger Liebe Mama

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Mama am 24.12.2022 um 23:12 | melden

Mein lieber kleiner Tom, wieder ein Jahr Weihnachten ohne dich! Und dieses Jahr auch ohne Joopi! Ihr fehlt uns auch ganz ganz schrecklich. Oma ist so traurig. Man weiß gar nicht wie man das ertragen soll. Ich hoffe so sehr, dass es euch dort oben gut geht. Hier ist es dieses Jahr alles sehr traurig. Wir versuchen das Beste daraus zu machen, aber für Oma ist es halt noch sehr sehr schwer. Ich denke in dieser Zeit ganz besonders viel an dich, du wärst jetzt sechs Jahre alt und würdest es lieben, die Geschenke auszupacken. Du würdest noch ans Christkind glauben und hättest sicherlich ganz ganz viel Spaß. Leider ist uns das alles vergönnt warum auch immer. Du fehlst uns sehr, aber unsere Liebe wird sich ein Leben lang begleiten das weißt du auch! In ewiger Liebe Mama

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Mama am 15.12.2022 um 21:43 | melden

Mein lieber kleiner Tom.
Bald ist wieder Weihnachten. Wieder ein Jahr ohne dich und nun auch ohne Joopi. Das wird kein schönes Fest werden. Pass gut auf deine Opas auf. Du kennst dich da oben ja schon ganz gut aus. Du fehlst mir immer noch unendlich. Aber das wird auch nie vergehen.

Kerze rost rund
Drück Joopi und Opa Erwin Von Mama am 01.12.2022 um 21:38 | melden

Mein kleiner Tom - drück deine 2 Opas ganz tüchtig

Sie werden so sehr vermisst / so wie Du !!!

Hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Für deinen Opa Von Heidi Mama am 07.11.2022 um 23:24 | melden

Joopi , lass Mama irgendwann wieder fröhlich sein ! Es ist so schwer für uns alle dich nie mehr zu sehen und zu hören - aver für Mama ist es die Hölle! Ihr wart immer so toll miteinander! Gib ihr ein Zeichen von dir ! Und drück unseren süßen Tommi von uns !!!!
Eir werden dich nie vergessen Joopi !!!

Kerze blau kreuz
Für Joopi Von Mama am 30.10.2022 um 22:26 | melden

Lieber Tom/ nun ist joopi Opi bei dir. Zeig ihm alles und lass dich ordentlich verwöhnen von ihm! Joopi du fehlst schon jetzt sooo sehr !!! Warum? So plötzlich? Ohne tschüss

Kerze rost rund
I miss you Von Mama am 14.10.2022 um 21:18 | melden

Ach kleiner Thommy! Du fehlst mir sehr. Wie schön wäre es dich aufwachsen zu sehen. Och hab dich so lieb ! Deine Mama

Kerze blau kreuz
Mein Herz Von Mama am 30.09.2022 um 19:32 | melden

Mein lieber kleiner Tom!


Auch wenn ich hier lange nicht mehr geschrieben habe weißt du, dass ich immer an dich denke. Die Zeit kommt - es wird wieder dunkel - und es macht einen wieder sehr wehmütig. Heute vor ein Krankenwagen mit Blaulicht an mir vorbei und da waren sie wieder, die Bilder. Die unvergesslichen Stunden haben sich wieder in mein Gehirn gebrannt. Warum du, warum wir? Du hättest so ein schönes Leben haben können. Ich vermisse dich unendlich !
deine Mama

Kerze rosa klein
Für Tom Von Lunabylle am 25.08.2022 um 07:09 | melden

Lieber "kleiner Tom",so jung müsstest du die irdische Welt schon verlassen,warum ..
..diese Frage verstehen wir nicht und können sie mit unserem Verstand nicht fassen.Ich bin mir sicher,dass mein"grosser Tom "auf dich gut aufpasst ,da wo ihr jetzt seid und ihr gemeinsam den Himmel rockt.....

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Mama am 18.08.2022 um 11:29 | melden

Mein kleiner Schatz - nächste Woche wäst du eingeschult worden ;-( und du bist nicht da …. Die fehlst uns sehr. Ich hab dich unendlich lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Gruß für den süßen Tom Von Tanja am 27.07.2022 um 23:24 | melden

Ich bin sehr schockiert über dein Schicksal kleiner Tom. Es ist einfach so ungerecht, wenn Kinder gehen müssen. Ich hoffe das ihr euch irgendwann alle wieder seht und zusammen glücklich werdet.

Kerze türkis dunkel Teddy
Ach Tom Von Mama am 27.07.2022 um 22:58 | melden

Wieso? Weshalb ? Warum ?

Kerze blau kreuz
Für Tom Von Sandra am 04.07.2022 um 22:12 | melden

Ein Gruß aus dem Sauerland zu dir hinauf auf deinen Stern.
LG Sandra

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ich vermisse dich Von Mama am 19.06.2022 um 14:07 | melden

Tom
… nun würdest du schon bald in die Schule kommen . Unfassbar wie die Zeit vergeht

Du fehlst mir so sehr

Kerze blau kreuz
Ich denke immer an dich Von Mama am 09.06.2022 um 20:54 | melden

Hab dich lieb kleiner Tom

Kerze rot lang
Lange keine Kerze Von Mama am 20.05.2022 um 17:57 | melden

Ich hab dich lieb ! Du bist nicht Vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tom Von Sandra am 05.03.2022 um 08:34 | melden

Ein lieber Gruß hinauf in den Himmel zu Dir!!
Schick Deiner Mama wieder viele Zeichen, damit sie weiß, dass Du immer ganz nah bei ihr bist ♥️

Kerze blau kreuz
Hab dich lieb Von Mama am 01.03.2022 um 18:29 | melden

Danke das ich deine Mama sein darf

Kerze rot lang
Für euren süßen Sonnenschein Von Margret Herne am 25.02.2022 um 23:14 | melden

Eine kleine Gedenkkerze ☆☆☆☆☆☆


6 Jahre wird er schon auf der Erde vermisst

☆☆☆☆☆☆

Kerze flieder Teddy
Danke Von Mama am 25.02.2022 um 23:06 | melden

Vielen Dank euch allen für die schönen und lieben Worte zu Toms Todestag! Mir bedeutet so etwas sehr viel! Ich habe irgendwie immer Angst dass Tom vergessen wird und niemand mehr an ihn denkt. Sandra du hast geschrieben dass Tom nicht mehr angezeigt wird, warum ist das so? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht kannst du mal recherchieren. Ich gehe immer über Google rein. Mein Passwort bei gedenkSeiten weiß ich leider auch nicht mehr.
morgen habe ich Geburtstag und jedes Mal denke ich warum? Das ist kein Tag an dem ich fröhlich sein möchte. Tom würde es sicherlich schön finden wenn ich wieder glücklich bin und Feier aber mir ist einfach nicht danach. Vielleicht irgendwann.

Kerze blau kreuz
für den kleinen Engel Tom Von einer Mutter am 17.02.2022 um 23:39 | melden

ein helles Licht

Kerze rot Teddy
Liebe Mama von Tom Von Christine Droste am 17.02.2022 um 22:29 | melden

Ich bin zutiefst berührt von ihrem Schicksal und fühle mit Ihnen. Es tut mir so unfassbar leid, dass Tom nicht bleiben durfte und Ihre so grosse Liebe erleben darf.
Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt und hoffe, dass die Schwester von Tom sich immer mit einem Lächeln an Tom erinnern kann. Lieb gegrüsst

Kerze blau geschwungen
Sei gesegnet Von auch eine Mama am 17.02.2022 um 21:02 | melden

Du süßer kleiner Mann....das Leben ist so unglaublich unfair. Wo immer du nun bist: Sei behütet in der Liebe Gottes und in seinen Armen.
Deiner Mama meine herzlichsten mitfühlenden Grüße. Es tut mir unendlich leid, was Sie erleiden müssen.

Kerze türkis hell Teddy
Für ihren Sonnenschein Tom Von Mia am 17.02.2022 um 15:31 | melden

Zum 6. HIMMELSGEBURTSTAG ☆☆☆☆☆☆

Eine kleine Gedenkkerze ☆☆☆☆☆☆


Das Leben ist so ungerecht ☆☆☆☆☆☆

Feiert schön auf eurer Wolke 7☆☆☆☆☆☆

Kerze flieder Teddy
RIP Von Kirsten S am 17.02.2022 um 15:00 | melden

Stille Grüße und eine Umarmung von einer Sternenmama...

Kerze flieder viereckig
Für Tom Von Sandra am 17.02.2022 um 14:32 | melden

Lieber kleiner Tom, vor sechs Jahren wurdest Du geboren und nach wenigen Tagen musstest Du diese schöne Welt wieder verlassen. Das ist unglaublich traurig und ungerecht. Ich hoffe, dass Du es gut hast bei den Engeln und Sternenkindern. Schick Deinen Lieben ganz viele Zeichen, denn Du wirst so weh vermisst.

Liebe Heidi, auch nach sechs Jahren vermisst Du Deinen kleinen Tom noch ganz schrecklich. Fühl Dich aus der Ferne ganz feste umarmt.
Ich würde gerne öfters hier eine Kerze für Tom anzünden, doch leider wird die Gedenkseite bei mir unter „ Tom“ oder „ Tom unser Sonnenschein“ nicht angezeigt. Vielleicht zündet daher niemand mehr eine Kerze an.
Ganz bestimmt ist Tom nicht vergessen.
Jetzt nicht und in Zukunft auch nicht!!!
Ganz liebe Grüße
Sandra

Kerze lila geschwungen
Für Dich kleiner süßer Tom Von Martina Domeyer am 17.02.2022 um 12:45 | melden

Ich schicke dir das hellste Licht auf deine Wolke kleiner Prinz...
6 Jahre... unendlich traurig

Kerze gelb Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 17.02.2022 um 11:04 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 17.02.2022 um 09:00 | melden

☆•:*´¨`*:•☆•:*´¨`*:•☆ Kleiner Tom, ganz viele helle Glitzerlichter zum Gedenken in deine Welt! ☆•:*´¨`*:•☆•:*´¨`*:•☆

Kerze blau Teddy
Zum Sternengeburtstag Von Kirsten am 17.02.2022 um 06:19 | melden

In lieber Erinnerung....
Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das
Leben in ein DAVOR und DANACH....
Und plötzlich ist alles grau und still,
Erinnerungen kommen und ein trauriges
Gefühl.....
Und plötzlich merkt man, dass es nichts
Schwierigeres gibt, als den Menschen
loszulassen,
.........den man LIEBT!
(Verfasser mir unbekannt)

Ein helles Licht zu dir in den Himmel,
kleiner Engel, und allen,die dich so
sehr vermissen, schicke ich einen stillen Gruß.

Kerze blau Teddy
Ein Tag zuvor Von Mama am 16.02.2022 um 20:30 | melden

Ach Tom …. Der Abend voller Erinnerung…. Vor 6 Jahren war die Wellt noch in Ordnung . ist schlimm gerade. Alle Bilder da ….. ich bin so traurig

Kerze blau kreuz
Happy birthday kleiner Prinz Von Mama am 02.02.2022 um 11:07 | melden

Mein kleiner Tom,

Alles Liebe zu deinem sechsten Geburtstag! Ich hoffe du feierst mit den anderen Sternkindern und die Engel geben die all die Liebe die du von uns bekommen hättest.
Der Himmel weint und ich weine mit! Du fehlst mir so . Wie gern hätten wir mit dir gefeiert und Kerzen ausgepustet…. Aber du bist nicht da …
Wir vermissen dich !

Kerze lila geschwungen
Morgen hast du Geburtstag Von Mama am 01.02.2022 um 18:05 | melden

Mein kleiner Prinz, morgen wirst du schon sechs Jahre alt. Wann würdest du in die Schule gehen… Ich kann es einfach immer noch nicht fassen. Du fehlst uns sehr! Hab dich lieb!!! bis morgen

Kerze rosa klein
Hab dich lieb Von Mama am 13.01.2022 um 12:13 | melden

Ich denk viel an dich

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Mama am 25.12.2021 um 22:33 | melden

Frohe Weihnachten mein kleiner Tom !
Ich hoffe ihr könnt auch feiern dort oben im Himmel .
Diese Tage sind schön aber dennoch so traurig .
Du fehlst ! Immer und überall

Kerze lila geschwungen
Blöde Zeit Von Mama am 22.12.2021 um 20:47 | melden

Alle freuen sich … endlich Weihnachten … aber nein - wie kann man sich freuen wenn dich einer fehlt ????
Ich vermisse dich Tom!
Aber den Schmetterling hat Papa erkannt ! Danke dafür

Kerze blau kreuz
Keine Kerzen mehr Von Mama am 07.12.2021 um 20:37 | melden

mein lieber kleiner Tom, niemand zündet mehr Kerzen für dich an. Warum? Bist du vergessen? In meinem Herzen wirst du niemals vergessen sein! ich werde immer, immer und immer an dich denken und dich immer und ewig lieben. Ich weiß, du schaust von oben zu und weißt genau wann ich traurig bin und wann es mir einigermaßen gut geht. Sicherlich möchtest auch du nur, dass für immer wieder Sonne in meinem Herzen scheint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Leben irgendwann wieder so werden kann wie es war . Dafür ist zuviel passiert Und dafür sind die Augenblicke mit dir und ohne dich viel zu präsent. Wie soll ich so etwas jemals vergessen beziehungsweise verarbeiten? Wir waren so glücklich mit dir. Du warst so gewünscht in unserem Leben. Und plötzlich war alles anders. Ohne Vorwarnung, ohne Grund. Das warum wird immer bleiben.

Kerze rosa klein
Denk an dich Von Mama am 01.12.2021 um 21:55 | melden

Hab dich lieb Tommy !!!!

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von Mama am 25.11.2021 um 22:47 | melden

Ich vermisse dich !!!

Kerze blau kreuz
Oh Tommy Von Mama am 16.11.2021 um 22:48 | melden

Ich denk an dich …. Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von Mama am 19.10.2021 um 14:53 | melden

Ich vermisse dich so sehr …. Ein kleines Mädchen im Urlaub … Mit ihr hättest du so schön spielen können :-(( Aber …..

Kerze blau kreuz
Ich denk an dich Von Mama am 07.10.2021 um 21:50 | melden

Kleiner Tom ! Du bleibst unvergessen ! Heute denke ich wieder sehr viel an dich ! Die Liebe bleibt !!!

Kerze lila geschwungen
Hab dich lieb Von Mama am 21.09.2021 um 20:57 | melden

Mein kleiner Tom ! Denk gerade ganz doll an dich !!! Hab dich lieb

Kerze rosa klein
Meine eigenen Zeilen Von Mama am 08.09.2021 um 19:38 | melden

Mein kleiner süßer Schatz, ich habe mir seit langer Zeit die Zeilen auf deiner Gedenkstseite durchgelesen und bin selber immer noch sehr ergriffen, obwohl ich sie doch selber geschrieben habe.
Nun bist du schon so lange nicht mehr bei uns, und die Erinnerungen verblassen tatsächlich, was ich nie für möglich gehalten hätte. Ach das tut weh, ich möchte nicht, dass irgendeine Sekunde aus deinem Leben in meinem Gedächtnis verschwindet.
Andererseits ist es gut, dass ich nicht mehr so viel weinen muss und einigermaßen mit dem geschehenen klarkommen. Das war ein sehr langer Prozess. Die Winter Monate stehen bevor, wer weiß wie es mir dann wieder geht. Du weißt ich denke immer an dich und ich liebe dich mein Leben lang! Für immer in meinem Herzen! Die Liebe bleibt… Deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine eigenen Zeilen Von Mama am 08.09.2021 um 19:38 | melden

Mein kleiner süßer Schatz, ich habe mir seit langer Zeit die Zeilen auf deiner Gedenkstseite durchgelesen und bin selber immer noch sehr ergriffen, obwohl ich sie doch selber geschrieben habe.
Nun bist du schon so lange nicht mehr bei uns, und die Erinnerungen verblassen tatsächlich, was ich nie für möglich gehalten hätte. Ach das tut weh, ich möchte nicht, dass irgendeine Sekunde aus deinem Leben in meinem Gedächtnis verschwindet.
Andererseits ist es gut, dass ich nicht mehr so viel weinen muss und einigermaßen mit dem geschehenen klarkommen. Das war ein sehr langer Prozess. Die Winter Monate stehen bevor, wer weiß wie es mir dann wieder geht. Du weißt ich denke immer an dich und ich liebe dich mein Leben lang! Für immer in meinem Herzen! Die Liebe bleibt… Deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Heute ist Papas Geburtstag Von Mama am 19.08.2021 um 21:20 | melden

Mein kleiner Schatz .
Heute ist Papas Geburtstag und du warst noch nicht einmal dabei ;-( das ist so traurig . Du fehlst uns allen so sehr . Wir lieben
Dich !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tom Von Martina Domeyer am 13.08.2021 um 13:24 | melden

Hallo kleiner süßer Prinz
Hab schon länger nicht auf deiner Seite vorbei geschaut aber gerade kamst du mir wieder in Kopf.
Ich schicke dir ein Lichtlein und einen Kuschelteddy auf deine Wolke.
Machs gut kleiner Tom

Kerze hellgrün Teddy
Für immer im Herzen Von Mama am 10.08.2021 um 17:56 | melden

Ich denk an dich !!! Immer und ewig

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich vermisse dich Von Mama am 06.08.2021 um 22:02 | melden

Tom -
nun bist du schon so lange nicht mehr bei uns … es tut aber nicht weniger weh. Ich kann nur anders damit umgehen. Dennoch liebe ich dich immer und ewig ! Vergiss das niemals !

Kerze rost rund
Für dich Von Mama am 05.07.2021 um 11:38 | melden

Ein helles Licht für dich Tommy!

Hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Für dich ein helles Licht Von Mama am 17.05.2021 um 20:33 | melden

Mein kleiner Schatz !
Ich sende dir ein helles Licht in den
Tristen dunklen
Himmel !

Hab dich lieb !!!

Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Lichtlein für Tom Von eine mitfühlende Mama am 07.05.2021 um 21:26 | melden

Lieber Tom
Sei geborgen dort oben im Himmel,
in Deiner stillen Welt mag es Dir
immer gut gehen.

Kerze blau Teddy
Kleiner Tom Von Mama am 07.05.2021 um 21:07 | melden

Ich vermisse dich gerade so sehr ... mein kleiner Tom ...

Kerze blau kreuz
Kleiner Tom Von Mama am 07.05.2021 um 21:07 | melden

Ich vermisse dich gerade so sehr ... mein kleiner Tom ...

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom unser Sonnenschein. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.