Tom unser Sonnenschein

Tom
unser Sonnenschein

02.02.2016
 
-
17.02.2016
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 427 Gedenkkerzen, welche für Tom unser Sonnenschein angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ach Tom Von Mama am 02.07.2019 um 21:45 | melden

Nacht mein
Schatz ...
was für ein Tag !
Pass gut auf die kleinen
Neuankömmlinge auf ! Sie sind noch so klein ...

Hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Schlaf gut Von auch eine Mama am 24.06.2019 um 22:54 | melden

kleiner süßer Mann. Es ist schwer, besonders natuerlich für deine Mama. Sie hatte dich unterm Herzen, hat dich geboren. ..da entsteht eine Verbindung. Für immer. ....

Kerze türkis hell Teddy
Denk denn nur noch ich an dich Von Mama am 24.06.2019 um 22:47 | melden

Mein kleiner Tom ...
ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ich denk immer an dich... und meine Kerzen brennen für dich mein Leben lang damit du immer ein helles Licht siehst.

Kerze blau kreuz
Du fehlst immer und immer mehr Von Mama am 20.06.2019 um 21:10 | melden

Ich vermisse dich Tommi !

Geht’s dir gut dort oben mit all den anderen sternenkindern ?
Bei jedem Schmetterling den ich sehe denke ich an dich und hoffe das du mir so ein Zeichen schickst .
Bestimmt ist es so .....

Schlaf schön mein kleiner süßer Schatz

Kerze blau kreuz
Immer Von Mama am 17.06.2019 um 23:16 | melden

Immer werde ich dich lieben und immer werde ich an dich denken !!!
Hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Gute Nacht Von Mama am 11.06.2019 um 22:46 | melden

Nacht kleiner Tom , schlaf schön!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Warum Von Mama am 04.06.2019 um 21:43 | melden

Warum Tom, warum?
Es tut heute wieder so weh...

Du fehlst mir mir so sehr!!!

Kerze blau kreuz
Mit Lars im Herzen Von Birgitt Knichel am 12.05.2019 um 18:05 | melden

Ja heute ist ein schlimmer Tag,für alle Mamas die ihre Kinder
im Himmel haben.
So ein kleiner Sonnenschein wie Du Tom,das tut sehr WEH im Herzen deiner Mama.
Wünsche deiner Mama und Fam.viel Kraft.

Kerze rot Teddy
I miss you Von Mama am 12.05.2019 um 17:41 | melden

Hallo Schatzi,

Bestimmt hättest du dir was tolles zum
Muttertag heute ausgedacht ...
vielleicht ein Bild gemalt , ein Lied gesungen , mir den Kaffee ans Bett gebracht ?!
Ich darf es nie erfahren ;-(
Gerade heute ist es wieder besonders schwer !
Du fehlst mir so !!!

Kerze flieder viereckig
Ein helles Licht Von Mama am 08.05.2019 um 18:16 | melden

Ein kleines
Lichtlein für dich mein Schatz !
Ich denk an dich !

Hab dich lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Denk an dich Von Mama am 03.05.2019 um 19:17 | melden

Ich denk so oft an dich mein kleiner Tom ...

Du fehlst mir !

Hab dich soooo lieb !!!

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von einer Mama am 22.04.2019 um 22:50 | melden

für dich lieber TOM

Wie traurig so ein süßes Baby.

Liebe kraftbringende Grüße
an Deine starke Mama.

Kerze blau Teddy
Frohe Ostern Von Mama am 22.04.2019 um 22:45 | melden

Ich vermiss dich so Tommi!

Was hätten wir eine tolle Zeit gehabt ?!

Ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Wie du wohl aussehen würdest Von Mama am 19.04.2019 um 21:36 | melden

Mein kleiner Schatz !
Wir sind wieder da. Es war schön, aber schöner wäre es mit Dir gewesen ! Du fehlst immer und überall !
Ich hab mich schon so oft gefragt ob du Locken hättest oder wir du heute aussehen würdest .
Leider werde ich es nie erfahren ....
Die Klage wurde jetzt abgewiesen . Ich habe aber keine Kraft mehr zu kämpfen. Ich hoffe du verzeihst mir das . Nichts bringt dich zurück und was bringt es wenn irgendwer nun sagt es war die Niere oder nicht ?! Ich will dich nur zurück und das ist unmöglich , also warum
Noch weiter quälen und versuchen irgendwas rauszuschlagen ?!
Ich liebe dich , immer und ewig ! Und du weißt das ...

Kerze blau kreuz
Für Tom und Heidi Von Sandra am 10.04.2019 um 20:44 | melden

Lieber Tom, Deiner Mama scheint es zur Zeit nicht gut zu gehen. Schick ihr Zuversicht und ein bisschen Freude. Ich hoffe, es geht Dir gut auf Deinem Stern.

Liebe Grüße
Sandra

Kerze hellgrün geschwungen
Was Von Mama am 07.04.2019 um 21:24 | melden

Du fehlst mir Tom!
Keine Gerechtigkeit und alles wird in Frage gestellt ?! Das kann ich so nicht glauben !!! Ich würde alles dafür tun dich nochmal
Zu spüren . Ich glaube das es so war wie die Oldenburger Ärzte gesagt haben . Die Anwälte reden sich nur raus ;-(
es tut mir so leid und tut so weh alles wieder im Kopf zu haben
Schlaf gut mein Schatz

Kerze blau kreuz
Du süßer kleiner Mann Von eine Mama am 03.04.2019 um 23:00 | melden

Schlaf gut und gute Nacht!

Kerze türkis hell Teddy
Ach Tommi Von Mama am 03.04.2019 um 22:54 | melden

Wir dachten dein , nein, unser Schicksal würde heute Gerechtigkeit finden aber nein ...
es tut mir so leid ! Ich bin sehr traurig . Alle Bilder sind wieder da.
Wieso nur ? Ach mein Schatz ... es tut wieder so weh .
Ich bin Dir mit jeder Träne nah , denk immer daran !
Hab dich lieb !!

Kerze blau kreuz
Nacht süßer Schatz Von Mama am 02.04.2019 um 21:39 | melden

Schlaf schön Tom ...
ich hab dich lieb

Kerze rosa klein
Mein Schatz Von Mama am 17.03.2019 um 14:09 | melden

Ich hab dich so lieb kleiner Tom!
Auch wenn ich hier nicht mehr so oft schreibe, du weißt wie sehr ich dich vermisse und immer an dich denke .

Die Liebe bleibt ....

Kerze blau kreuz
Danke Von Mama am 27.02.2019 um 14:28 | melden

Hast du mit die Sonne gestern geschickt ?!
Danke !!!
Hab dich lieb !!!

Kerze flieder viereckig
Für dich kleiner Tom Von Sandra am 18.02.2019 um 08:49 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner süßer Tom.

Kerze lila geschwungen
Für Tom Von einer mitfühlenden Mama am 17.02.2019 um 20:41 | melden

Ein helles Licht für dich!

Kerze dunkelblau Teddy
Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 12:56 | melden

Ich sende dir ein warmes Licht an diesem sonnigen Sonntag. Möge es dich beschützen, kleiner Tom.

Kerze grau-blau Grabkerze
Den Todestag Von Mama am 17.02.2019 um 12:46 | melden

Dein Todestag .... alleine das Wort bringt mich schon zum weinen ...
3 Jahre ist es her . Ich weiß noch jede Minute von diesem
Schlimmen Tag. Einfach immer noch unbegreiflich !
Hab dich lieb mein Engel .

Kerze lila geschwungen
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 17.02.2019 um 07:13 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze orange Engel
Vor 3 Jahren Von Mama am 11.02.2019 um 20:48 | melden

Vor 3 Jahren war die Welt noch in Ordnung ;-(
Ich vermisse dich

Kerze rosa klein
Für Tom unser Sonnenschein von Kathrin Von Kathrin am 05.02.2019 um 22:51 | melden

Schlafe schön ⭐

Kerze rot Teddy
Liebe Abendgrüße ins Wolkenland Von eine berührte Mama am 05.02.2019 um 22:47 | melden

Was für ein besonders hübscher kleiner Mann. ...schlaf schön und sei gesegnet! Deiner Familie Herzensgrüße und weiterhin ganz viel Kraft und Mut fùr dieses Leben ohne dich!

Kerze türkis hell Teddy
Schlaf schön Von Mama am 05.02.2019 um 22:41 | melden

Viele liebe Menschen haben an deinen Geburtstag gedacht , das ist schön und freut sicherlich nicht nur mich . Danke an alle , die es hier lesen !!!
Der Tag war tatsächlich nicht so schlimm wie befürchtet und ich hoffe das mir die Zeit wirklich hilft besser mit deinem
Verlust umzugehen .
Ich werde dich trotzdem immer lieben und natürlich nicht vergessen , aber das weißt du ja .
Jetzt schlaf schön und träum was schönes .
Charlin und ich freuen uns sehr, dass du uns ein Zeichen geschickt hast .

Kerze blau kreuz
Zum Geburtstag Von Mama am 02.02.2019 um 10:52 | melden

Zum Geburtstag wünsche nicht wir Dir alles Liebe kleiner Tom !
Heute vor 3 Jahren kamst du auf die Welt ! So ein unbeschreiblich schön er Moment. Du warst so schön und so willkommen in unserem Leben ! Vorbei die Sorgen und die lange Zeit vorher im
Krankenhaus! Endlich lagst du in unserem Armen !
Heute steh ich an deinem Grab und lege dir Blumen nieder. Es ist so falsch und es wird nie mehr wie es mal war. Aber die Liebe die bleibt - für immer !!!!
In ewiger Liebe
Mama
Papa &
Charlin

Kerze rot lang
Für Tom Von Sandra am 02.02.2019 um 09:37 | melden

Lieber Tom, heute ist Dein 3. Geburtstag und ich wünsche mir, dass Du eine schöne Party feierst mit all den Sternenkindern. Deiner lieben Familie wünsche ich heute ganz besonders viel Kraft.

Liebe Heidi, fühlt Dich umarmt.
LG
Sandra

Kerze dunkelgrün geschwungen
Happy Birthday Von Daggmar am 02.02.2019 um 07:30 | melden

Happy Birthday kleiner Tom.
Nun bist du schon drei Jahre alt. Ich wünsche dir einen ganz schönen Geburtstag mit all den Sternenkinder. Vielleicht kannst
du ja Mama ,Papa und deiner großen Schwester ein paar
Sonnenstrahlen schicken,damit sie heute an diesem Tag nicht
so traurig sind.
...........die Zeit vergeht so schnell, doch die Trauer bleibt so sehr
im Herzen.

Eine ganz liebe Umarmung für euch.

Kerze dunkelblau geschwungen
Gute Nacht Von Mama am 30.01.2019 um 22:10 | melden

Nacht mein Süßer !
....
blöde Zeit gerade . Aber schön, dass du uns besucht hast !
Wir haben dich soooo lieb !!!

Kerze blau kreuz
Gute Nacht Von Mama am 27.01.2019 um 22:53 | melden

Schlaf gut kleiner Tommi

Kerze lila geschwungen
Mein Schatz Von Mama am 17.01.2019 um 17:41 | melden

Mein Süßer, ich denke wieder ganz viel an dich !!!
Aber das weißt du ja .... bald ist dein Geburtstag , 3 Jahre ... wie süß du wohl wärst....bestimmt hättest du alle um den Finger gewickelt ... ich vermisse dich .

In Liebe Mama

Kerze rot lang
Für dich Von Mama am 09.01.2019 um 10:56 | melden

Ein helles Licht für dich mein kleiner Tom!

Kerze blau kreuz
Das alte Jahr geht zu Ende Von Mama am 31.12.2018 um 15:08 | melden

Lieber Schatz !
Nun ist Silvester und wieder geht ein Jahr zu Ende !
Ein Jahr das viele Tiefen aber auch einige Höhen hatte . Ich wünsche mir das das neue Jahr besser wird.
Dennoch werde ich , wie im alten Jahr , immer an dich denken und dich immer vermissen !
Jede Feuerwerksrakete

Kerze lila geschwungen
Kommst du uns heute besuchen Von Mama am 24.12.2018 um 14:59 | melden

Mein kleiner Schatz !
Du fehlst mir so sehr . Was sollen das für fröhliche Tage werden, wenn du nicht dabei bist ?! Wie deine Augen leuchten würden und deine kleinen Hände das Papier zerreißen würden... ach Tommi , irgendwann sehen wir uns wieder ! Komm uns doch mal wieder besuchen , es ist an der Zeit, dass ich wieder weiß, dass du bei uns bist !
Ich hoffe du hat schöne Weihnachten dort oben mit all den anderen Sternenkindern, deren Eltern alle genauso traurig sind wie wir ;-(

Ich liebe dich für immer und ewig ‚
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Sandra am 24.12.2018 um 14:20 | melden

Lieber Tom, ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest auf Deinem Stern . Ganz viele Menschen werden heute an Dich denken und Dich ganz doll vermissen.
Liebe Heidi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.

Fühl Dich gedrückt,
Sandra

Kerze lila geschwungen
Für Heidi Von Sandra am 12.12.2018 um 20:57 | melden

Liebe Heidi, ich bin total gerührt, dass du dich immer so über meine Einträge freust. Das bedeutet auch mir sehr viel. Gerne können wir uns privat schreiben. Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage bei Facebook, dann weißt du schonmal etwas mehr von mir! !!
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Sandra

Liebe Grüße in den Himmel zu Dir, kleiner Tom.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Mama am 10.12.2018 um 19:42 | melden

Ich denke ganz doll an dich !

Ich hoffe ihr alle hatten einen schönen Lichterhimmel gestern .

Hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Ein Sternenlicht Von auch eine Mama am 05.12.2018 um 22:32 | melden

in dieser besinnlichen Zeit für dich und deine traurige Mama. Gerade in dieser Zeit tut es noch mehr weh, das fehlen und vermissen von geliebten Menschen.
Was bist du für ein entzückender Junge.
Schlaf schön und geborgen in Gottes Liebe.
Stille Grüße an deine Mama!

Kerze gelb Davidstern
Dankeschön Sandra Von Danke Sandra am 05.12.2018 um 22:12 | melden

Liebe Sandra !
Ich kenne dich auch nicht, aber es freut mich so sehr, dass du hier bist , an uns denkst und mir liebe Worte schickst ! Es bedeutet mir sehr viel ! Keiner steckt mehr Kerzen an , das macht mich traurig .... aber dann kommst du ;-))
Danke für deine tröstenden Worte und Gesten !
Ich würde dich gern mal privat anschreiben oder deine Geschichte hören aber wo finde ich dich ?

Liebe Grüße
Heidi




Und dir Tom - natürlich eine gute Nacht

Kerze lila geschwungen
Für Tom Von Sandra am 03.12.2018 um 20:54 | melden

Lieber kleiner Tom, ich zünde heute wieder eine Kerze für Dich an. Ich denke ganz oft an Dich, obwohl ich Dich oder Deine Familie gar nicht kenne. Deine Mama vermisst Dich ganz schrecklich. Schick ihr viel Kraft, damit sie nicht immer so traurig ist.
Liebe Heidi, fühl Dich ganz fest gedrückt.
In Gedanken ganz oft bei Dir und Deinem Tom,
LG Sandra

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Von Mama am 01.12.2018 um 20:44 | melden

Gute Nacht mein kleiner Tommi!
Ich denke so oft an dich .... diese dunkle Zeit macht alles wieder so schwer !
Ich hoffe für dich gibt es keine dunklen Zeiten mehr

In Liebe
Deine Mama

Kerze rost rund
Küsschen Von Mama am 26.11.2018 um 20:35 | melden

Ein helles Licht und ein Küsschen für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Mama am 22.11.2018 um 22:32 | melden

Mein süßer Tom , diese dunkle Zeit macht Mama wieder schwer zu schaffen :-(( ich wünschte es gäbe nur Frühling und Sommer ....ich vermisse dich so sehr . Keiner will mich verstehen
, aber es gibt doch noch immer diese große Trauer in mir. Wie soll ich dich und unser Schicksal vergessen ? Am besten ich überspiele alles und mir geht es gut .... ist aber nicht so !!!! Und ich will mich nicht immer verstellen müssen !!!!!!! Ich will um dich trauern und weinen wenn mir danach ist ! Warum ist die Gesellschaft so ?
Ich liebe dich mein Schatz

Kerze blau kreuz
Vergessen Von Mama am 20.11.2018 um 22:50 | melden

Mein kleiner Tom ...
Manchmal denke ich alle wollen nichts mehr davon hören ,,, von dir ? Von dem , was uns geschehen ist ? Von dem traurigen Schicksal ?!
Das tut echt weh ...
Aber ich, ich werde immer deine Mama sein und du wirst immer mein Sohn sein ! Immer werde ich von dir erzählen und deine Fotos anschauen - denn du bist mein Kind , mein Fleisch und Blut und du hast mein halbes Herz


Immer werde ich dich lieben und nie vergessen !!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Vergessen Von Mama am 20.11.2018 um 22:50 | melden

Mein kleiner Tom ...
Manchmal denke ich alle wollen nichts mehr davon hören ,,, von dir ? Von dem , was uns geschehen ist ? Von dem traurigen Schicksal ?!
Das tut echt weh ...
Aber ich, ich werde immer deine Mama sein und du wirst immer mein Sohn sein ! Immer werde ich von dir erzählen und deine Fotos anschauen - denn du bist mein Kind , mein Fleisch und Blut und du hast mein halbes Herz


Immer werde ich dich lieben und nie vergessen !!!

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedanken Von Mama am 05.11.2018 um 20:59 | melden

Lieber Tom !
Ich vermisse dich so sehr und bin in Gedanken immer fest bei dir !!!
Hab dich lieb!!!

Deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Gute Nacht kleiner Tom Von Mama am 23.10.2018 um 21:34 | melden

Schlaf gut kleiner süßer Schatz !
Ich hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Von Mama am 16.10.2018 um 07:21 | melden

Guten mögen mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Mein Schatz Von Mama am 09.10.2018 um 07:54 | melden

Guten Morgen mein Schatz !
Ich denke immer wieder wie schön es hier mit dir gewesen wäre und wie stolz du auf deine große schwester wärst!!!
Ich hoffe du schaust von oben zu und gibst auch ihr immer wieder Kraft !!!
Wir lieben dich immer und ewig Tom

Kerze lila geschwungen
kleiner süsser Tom Von Martina Domeyer am 05.10.2018 um 19:12 | melden

ein Licht und Teddy schicke ich dir
in deinem Himmel.
Es ist so unfassbar so unendlich traurig.
Kaum in dieser Welt a gekommen, musst du wieder gehen. Das Leben ist nicht fair...

Liebe Heidi
traurige Grüsse und eine Umarmung von Mama zu Mama
Janas Mama

Kerze orange Teddy
Mein kleiner Tom Von Mama am 25.09.2018 um 22:35 | melden

Ich vermisse dich Tom!
Hoffentlich geht es dir gut !!!! Irgendwann sehen wir uns wieder und vielleicht darf ich dir dann endlich die Mama sein , die ich dir schon sofort so gern gewesen wäre !!!
Ich hoffe die Engel haben dich bislang gut behütet

Kerze blau kreuz
Gute Nacht Von Mama am 20.09.2018 um 21:54 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schatz !!!
Auch wenn ich nicht mehr so oft hier schreibe, weißt du , dass du immer In meinen Gedanken bist und ich dich immer lieben werde !

Schlaf schön Tom

Kerze blau kreuz
Kein guter Tag Von Mama am 03.09.2018 um 21:55 | melden

Ach Tom,
Du fehlst mir heute wieder mehr denn je .... Papa ist Nichtfachmann und ich füglich so allein . Warum musstest du gehen ? Warum
Nur ?

Kerze blau kreuz
Von Mama Von Mama am 29.08.2018 um 10:59 | melden

Viele Küsse in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Tom Von Sandra am 27.08.2018 um 17:58 | melden

Einen lieben Gruß auf Deinen Stern, Du süßer kleiner Junge.

Kerze türkis hell geschwungen
Mein Engel Von Mama am 22.08.2018 um 07:44 | melden

Guten Morgen kleiner Tom!
Ich weiß das du immer bei mir bist , aber ich würde dich so gern in den Arm nehmen und dich knuddeln.
Ich vermiss dich noch immer so schrecklich .
In Liebe
Mama

Kerze lila geschwungen
Nacht Schatz Von Mama am 09.08.2018 um 23:09 | melden

Ich vermisse dich sooooo doll mein kleiner Tom
....

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Von Mama am 02.08.2018 um 08:52 | melden

Guten Morgen mein Sonnenschein ‚
Ich denk wieder soviel an dich ‚ niemals werde ich dich vergessen . Du bist und bleibst mein kleiner Junge!
Hab dich lieb !!!

Kerze lila geschwungen
Für Tom Von Sandra am 25.07.2018 um 09:14 | melden

Lieber Tom, ich schicke Dir einen lieben Gruß auf deine Wolke. Schick du deiner Mama ein bisschen Freude, denn sie vermisst dich so schrecklich.
LG

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Sonnenschein Von Franziska am 24.07.2018 um 01:12 | melden

Pass von dort oben gut auf deine Familie auf

Kerze flieder viereckig
Ach man Von Mama am 19.07.2018 um 15:33 | melden

Gerade sehe ich im Urlaub einen kleinen süßen blondem Jungen ... das könntest du sein , aber er heißt Ben ... er läuft , springt und freut sich im Wasser zu planschen.
Wie weh das tut , obwohl er so niedlich ist .
Nun Sitz ich hier mit Tränen in den Augen und wieder ist der Schmerz so unsagbar groß. Ich hätte dich so gern bei mir an der Hand und würde wuchtigen : Tom
Nicht so weit weg laufen .... aber du läufst nicht ..du fliegst ! Ich hoffe über mir und siehst wie sehr du mir wieder mal fehlst

Für immer.... Mama .

Kerze lila geschwungen
Für dich kleiner Tom Von Sandra am 15.07.2018 um 20:14 | melden

Eine helle Kerze für Dich, Du süßer Schatz. Beschütze Deine Lieben und schicke ihnen Kraft und neue Lebensfreude.

Sandra

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen Tommi Von Mama am 26.06.2018 um 07:28 | melden

In Gedanken immer ganz fest bei dir !
Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Tommi Von Mama am 18.06.2018 um 21:37 | melden

Für immer im Herzen ... bis wir uns wiedersehen.
Du fehlst mir so sehr Schatz

Kerze grau-blau Grabkerze
Gute Nacht Von Mama am 13.06.2018 um 22:25 | melden

Schlaf schön kleiner Tom !
Ich hab dich lieb !

Mama

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom unser Sonnenschein. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.